Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Anlässlich eines Aufenthaltes in Berlin hatte ich Lust auf was Neues und angestachelt durch die Berichte über die Dahar Massage wollte ich eine Massage in Berlin ausprobieren. Machte mich auf der HP von http://www.berin-intim.de mal schlau. Ein vielfältiges, ja geradezu unübersichtliches Angebot. Checkte HP um HP und suchte mir einige geeignete Salons mit hübschen Mädchen raus. Davon lagen fast alle in Friedrichshain. Meine finale Wahl fiel auf http://www.ekstase-massage.de, hauptsächlich weil sie die einzigen sind, die einen aktuellen Tagesplan führen. Ich entschied mich für eine Massage mit 2 Damen, nämlich Elena und Diana. Vom Hotel aus rief ich an, um zu reservieren. Eine sehr sympathische Stimme bestätigte mir die Anwesenheit der beiden Damen und sagte, ich solle einfach kommen.**


      Ich sattelte also die S-bahn und brauste Richtung Friedrichshain, mit etwas Herzklopfen und einem leicht mulmigen Gefühl, da ich gleich mehrere meiner Grundsätze über den Haufen warf. Nämlich nie an einer mir unbekannten Location in einer mir unbekannten Umgebung in einer mir unbekannten Stadt zu einem unbekannten Girl gehen. Könnte ja sein, dass hinter der Eingangstüre irgend ein Fratello der Dame steht, mir ein Schiesseisen an die Schläfe drückt und um eine milde Gabe bittet.**


      Nun den, so schlimm wars nicht. Ich klingelte und eine attraktive Blondine öffnete mir die Türe und stellte sich als Elena vor. Sah lecker und sympathisch aus. Fotos im Netz sind authentisch und entsprechen ihr genau. Und das Filmli von ihr mit nacktem Busen... schluck.... einfach der Hammer! Unbedingt anschauen!


      Zunächst wurde ich in ein Wohnzimmer gelotst und auf ein Sofa gesetzt. Die Location ist in einem älteren Block **und die Altbauwohnung ist mit viel femininem Chichi und toll blinkenden Lämpli vollgestopft. Aber alles irgendwie sympathisch arrangiert. Sie würde mir gleich auch Diana vorstellen, sagte Elena. Was ich denn trinken wolle? Bier? Champagner? Prosecco?. Nein, nein ein Blöterliwasser, es war ja erst 11 Uhr. Mit leichtem Schmunzeln nahm sie meine Bestellung auf und erschien kurz darauf mit einem Silbertablett mit dem Wasser und feinem Gebäck drauf. Im Schlepptau die Diana. Boah, hübsch war die Diana, Hammerfigur, tolle Augen. Leider etwas schüchtern und sie sprach **als Lettin nur Englisch. Elena war Russin und sprach perfekt Deutsch. Sie schickten mich in die Dusche und empfingen mich splitterfasernackt auf dem Bett. Heisse Mädels, wirklich. Zumindest optisch hatte ich einen Volltreffer gelandet.


      Ich wurde nun gebeten, mich auf den Bauch zu drehen und los ging's mit der Massage. Mein Rücken wurde mit warmem, wohlriechendem Öl beträufelt und bald verteilten 4 geschickte Hände alles auf Rücken, Armen, Po und Oberschenkel. Wie gut das tat. Ich war recht gestresst von der Arbeit der letzten Tage und dementsprechend verspannt und auch angespannt und ein wenig nervös. Meine Nervosität verflüchtigte sich bald und je länger die Massage dauerte, desto mehr konnte ich mich entspannen und gehen lassen. Die Massage fand in Ruhe und Stille statt, Ausflüge in erogene Zonen gab es keine oder nur andeutungsweise. Dies war mir aber im Moment ganz recht, da ich mich ganz der Entspannung (und nicht der Anspannung) hingeben wollte. Ich war schon beinahe butterweich, als eine süss flötende Stimme mich in Rückenlage bat.**


      Das Prozedere mit dem wohlig-warmen Öl wurde nun auf der Vorderseite wiederholt, jetzt aber mit Sicht auf zwei wunderschöne nackte Elfen. Bald fanden ihre Hände den Weg zum Südpol und die Massage wurde nun sehr glitschig dort weitergeführt. Dies hatte sofort sichtbaren Erfolg: ich wurde steinhart und die beiden Elfen erlösten mit einem schelmischen Lächeln meine Verspannung. Die Feinmassage war recht zielorientiert aber dennoch geil und ich kam in hohem Bogen.**


      Ich wurde gesäubert und trank was. Ich machte mich schon zum Aufbruch bereit, als ich nochmals auf den Rücken dirigiert wurde. Huch? Ich checkte die Uhr und bemerkte, dass erst eine 4tel Stunde um war, ich selber hatte aber das Gefühl schon eine Stunde massiert worden zu sein, denn ich hatte eben eine Stunde gebucht. Boah, die Mädels haben mich derart in Trance massiert und dann das Hirn rausgewixt, dass ich voll die Zeit vergass. Nun, eine erneute Massage liess ich mir natürlich gerne geschehen.**


      Also wurde ich gleich weiter massiert. Himmlisch. Fand der erste Teil der Massage in Ruhe statt, so änderte dies jetzt. Elena fragte mich zu meiner Person und den Grund meines Aufenthaltes in Berlin. Ich merkte schnell, dass sie ein sehr einfühlsames Wesen hatte, ihren Gesprächspartner ernst nahm und ein ehrliches Interesse an mir hatte. Kurz, es war sehr kurzweilig und angenehm, mit ihr zu parlieren. Beinahe unbemerkt verirrten sich die Hände wieder zum Südpol, der trotz der kurzen Pause brav stand. Das glitschige Spiel fand seine Fortsetzung... Himmlisch! Schoss ich im ersten Durchgang schon nach kurzer Zeit ab, so hatte ich jetzt deutlich mehr Durchhaltevermögen. Eine wirklich geile und variantenreiche Vierhändemassage katapultierte mich ins erotische Nirvana. Diana ölte ihren Busen ein und führte meine Hände hin. Wow, was für geile Möpse! Wirklich heiss. Zu letzt griff Elena zu ihrer ultimativen Geheimwaffe: Sie setzte sich auf mich und ich durfte ihre Muschi lecken. Mann, das war wirklich scharf. Ich leckte seine super heisse Braut und eine nicht minder scharfe Frau massierte meinen Dödel auf jede erdenkliche Weise. Ich war bis zum Platzen erregt....aber abspritzen : Fehlanzeige. Nun, ich musste dann das Handtuch werfen. 2x abspritzen in einer Stunde ist mir noch nie leicht gefallen. Dennoch habe ich die Massage sehr genossen und war für mich äusserst sexy.


      Zum Schluss gabs nochmals ein interessantes Gespräch und ich musste versprechen, bei Gelegenheit wieder mal aufzukreuzen. Mach ich bestimmt.


      Fazit: Unerwartet erotische und äusserst entspannende Massage mit zwei wirklich leckeren Damen. Elena ist nicht nur eine Hammerbraut sondern auch ein menschliches Juwel: sehr einfühlsam, besitzt ein ruhiges und beruhigendes Wesen und ist dennoch temperamentvoll und sehr selbstbewusst. Eine für mich äusserst anziehende und erotische Kombination.