Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    [quote=Tunichtgut;8291Für mich habe ich eine Alternative in Winterthur gefunden an der Schneidergasse 1 in Winterthur, da wurde ein neuer Club namens Huuulala Mary eröffnet. Kann euch sagen, da wird von allen Mädchen ein traumhafter Service geboten der keine Wünsche übrig lässt und dies zu vernünftigen Preisen. Tel. 079 344 26 16.
    Viel Spass wünscht euch
    Tunichtgut



    <Hallo Tunichtgut... ich war auch 2/3 mal im Huuulala Mary jedoch sehr enteuscht. Errinnerst du dich noch mit welcher Dame du "gesprochen" hast (Name)? War zwischen 15 &28.12.08 dort. Danke für deine nützlichen Infos. Servus . Pippo1970.:rolleyes:


    Habe auch eintrag im Salon Forum für den Huuulala Mary club gemacht.:mad:

    Sie logiert zurzeit an der Schneidergasse 1 in Winterthur. Tel. 076 245 49 29 und bietet einen hervorragenden Service an.


    Hallo Gemeinde: In welchem der beiden "Salons" der Schneidegarsse 1 ist Amanda jetzt? 1OG Venus oder in weniger guten 2OG Huulala Mery Club?


    Hat sonst noch jemand erfahrungen im Huulala Mery Club gemacht? vieleicht bessere als ich,oder auch nicht? :cool: