Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Amanda / Winterthur

  • Antworten
    • So sollte es sein! Super Edding3000!!!



      :top::



      Toll wieder einmal einen Erstlingsschreiber zu haben, der nicht (wie leider so viele und manchmal nach Monaten des Mitlesens) mit einer Frage beginnt, sondern gleich einen Bericht abliefert, und dazu noch einen schönen... Habe gleich Lust bekommen, die Gute auch mal aufzusuchen.

      • Hallo zusammen


        Ich war gestern bei Amanda. Eine wirklich sehr hübsche und sympatische Frau wie sich nachher rausstellen sollte. Da ich erst ein wenig rumsuchen musste, bis ich ihre Niederlassung fand, waren mein Körper etwas abgekühlt. Sie bot mir gleich eine Glas Whisky an damit mir warm werde. Fand ich super Aufmerksam.


        Der Sex mit Ihr war der hammer. Sie ist eine wirkliche Raubkatze. Das Blasen war sehr intensiv und Gefühlsvoll, die Zungenküsse mit Leidenschaft und lange. Ich musste tief in die Trickkiste greifen um nicht zu früh zu kommen und die ganze halbe Stunde auszukosten. Auch wollte ich testen ob sie auf die Uhr schaut oder nicht. nach 40 Minuten intensivem Sex, habe ich dann den Orgasmus zugelassen und kann sagen, Sie schaut nicht auf die Uhr :super: (Bei mir zumindest nicht)


        Amanda ist echt ein klasse Frau und nimmt sicher sehr viel Zeit und Mühe für einen. Ein echter Geheimtipp wenn ihr mich fragt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben ihren eigenen Charme.


        Gruss
        Edding3000 (hochzufrieden)

        • Sie logiert zurzeit an der Schneidergasse 1 in Winterthur. Tel. 076 245 49 29 und bietet einen hervorragenden Service an.


          Hallo Gemeinde: In welchem der beiden "Salons" der Schneidegarsse 1 ist Amanda jetzt? 1OG Venus oder in weniger guten 2OG Huulala Mery Club?


          Hat sonst noch jemand erfahrungen im Huulala Mery Club gemacht? vieleicht bessere als ich,oder auch nicht? :cool: