Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war wider mal in der Gegend, mit guter Füllung in der Leistengegend.. :lachen:
    Also auf zum bunnyclub. Wie immer hat ein Asiagirl die Tür geöffnet und nach oben gedeutet.. dann das obligatorische Stelldichein. 2 Asiamädels und eine Ostmaus.
    Irgendwie wusste ich, dass ich es nicht tun sollte.. aber naja das gute Deutsch hat mich wohl irritiert.. also habe ich die Ostmaus gebucht.
    200 gelöhnt (aufnahme is extra und zur sicherheit ...wenns scheisse ist kannst dich mit Kopfkino darauf freuen ;) )
    Naja was soll ich sagen, wie eingangs erwähnt.. ich hätts nicht tun sollen.. nix mit küssen, schlecht rasierte (etwas stinkige) möse.. lieber nicht berühren aber halbwegsg gutes Französisch. Also habe ich sie etwas in den Mund gefickt und dann bald mal darin abgespritzt. Zu meiner Überraschung hat sie schön saubergeleckt bevor der Saft entsorgt wurde.
    Schnell in die Kleider und weg.. man merke sich.. wenn Bunnyclub fährt man in der Regel (mit ausnahme) besser mit Asiagirls

    das Thema ist zwar schon etwas älter, aber er deckt sich grössten teils mit meinen Erfahrungen, vorallem was junge mädels wie die beschriebene Sahra angeht. Da ist meiner Meinung nach, nichts an der Realität vorbei geschriben.


    Zu Frauen wie Nadja kann ich mich nicht äussern, da mein Konto für solche Erfahrungen noch nicht dick genug ist ;)


    Aber die jungen Mädels tuen echt erschreckend viel dafür einen "Status" zu haben oder sich mit einem Status-Mann zu schmücken.

    Nachdem ich vor einigen Wochen mal in der Region auf der Jagd war, möchte ich nun einen Bericht über Nicole schreiben.
    Sie scheint noch nicht so lange im Studio tätig zu sein, denn CH-Girls stehen bei mir normalerweise ganz oben auf der Wuschliste ;)
    Kurzfristig angerufen und ein Termin abgemacht.
    Nach der sympatischen Begrüssung flugs zusammen in die Dusche. Wie auf den Bildern zu erkennen ist die Nicole sehr weiblich mit ausgeprägten Rundungen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich es genossen habe nur schon den schweizer Dialekt zu hören ;)
    Nach etwas fummeln in der Dusche gings ab ins Zimmer wo wir mit knutschen und fummeln ins Rennen starteten.
    Dann kniete ich über sie und genoss ein gutes FO welches dann in ein FM wechselte.
    Nicole hat eine sehr schöne, sauber rasierte Pussy, die sehr zum lecken einlädt ..also nix wie ran :lachen:
    Nachdem die Pussy ausgiebig gekostet war, in der Missio ansetzten und geniessen. Die Pussy ist herrlich eng und fühlt sich einfach gut an.. auch tiefe Stösse werden goutiert.
    Genüsslich waren wir zugange als ich sie fragte ob sie es auch Anal mag... wurde sogleich mit einem grinsen bejaht. Zuerst habe ich die tolle Enge doggy genossen und später dann noch in Missio. Während ich sie genüsslich in ihr Po vögelte, rieb sie sich ihre Klit und bemerkte mit einem Grinsen, dass Anal doch die besten Orgasmen gäbe.
    Zugegeben ich war etwas Baff.. aber im positiven Sinne.
    Alles wundervolle hat mal ein ende und ich entlud mich baldigst in den Pirelli..


    Fazit: Widerholungsgefahr 100% , Symphatie hat voll gepasst was will ich noch mehr :)

    Nach langem mitlesen nun mein erster Bericht :)


    Geschäftlich hat es mich -wie so oft - wider mal in die Region Biel-Solothurn verschlagen.
    Auf der Suche nach etwas Abendunterhaltung bin ich über die Website des BunnyClubs "gestolpert".
    Eigentlich bin ich ja eher dem nordischen Typus verfallen, trotzdem erweckten die Bilder asiatische Gelüste in mir..
    Also los, flugs ins Auto gesetzt und ab nach Grenchen City.
    Ein einzelnes rotes Fenster im 1.Stock, kennzeichnet mein Ziel.
    Klingeln, warten, schlottern, schon öffnet die Tür und ein Fernöstliches Gesicht erscheint in der Tür.
    Etwas Deutsch kann sie, ab in den ersten Stock zur Besichtigung vom Rest der Belegschaft. Obwohl Asiatinnen (Chinesinnen - Japanerinnen) doch alle etwa gleich aussehen, hat mir der Rest nicht so zugesagt und ich wählte meine Türöffnerin.
    Eher klein, schmal gebaut und kaum Titten und etwas zurückhaltend mit fernöstlicher Höflichkeit.
    Schnell duschen und welch ein Wunder, sie wartete schon nackt im Zimmer. Sehr nett.
    Nach einigen Streicheleinheiten setzt sie sich vor mir aufs Bett und beginnt ein FO das mich staunen lässt. Schon von Anfang an war ich etwas skeptisch eingestellt, doch was sie mit ihrem kleinen Mündchen zustande brachte war doch sehr angenehm, nein einfach richtig gut. Denn durch reines Blasen bin ich eigentlich eher schwer erregbar, doch nach kurzer zeit setzte mein kleiner zum grossen Höhenflug an ;)
    Nach gefühlten 5-10min besstem FO habe ich mich mal an die Pussy rangetastet und war gleich en zweites mal Überrascht. Zum einen war sie sauber rasiert (ist ja bei Chinesinnen - Japanerinnen gar nicht üblich) und erst noch feucht.
    Also ab aufs Bett und sie rutschte noch etwas auf grossfly rum, bevors ans aufgummieren kam.
    Die vorfreude ist gross auf eine enge Asiapussy, da störte mich nicht mal, dass sie etwas Flutschi anstrich.
    Also ansetzten und ree.........*freierfall* ... stossen. Überraschung 3 ist soeben gelandet. Denn leider ist nix mit geiler enger Asiapussy, nein Turnhallenficken ist angesagt auweia.. da habe ich immer Probleme das Blut unten zu halten. Naja etwas Tempo zulegen, dann klappt das schon. Normalerweise lässt sich flutschi gut rausvögeln und dann wirds enger, leider weit gefehlt.. Turnhallenfeeling von Anfang bis Ende. Sie ging jedoch sehr gut mit.. mit einigem gestöhne. Nur konnte man(n) nicht so recht einordnen ob es vor lust oder ab und an wohl schmerzen war?? Auf jedenfall hat sie zwischendurch noch heftig an ihrer Pussy gerieben, ich hab das mal als positives Zeichen interpretiert.
    Nach einiger zeit.. gefühlten 15min hat sie abgesattelt und ging in den Hanbetrieb über. War mir auch ganz recht, denn in der Turnhalle wäre ich wohl ewig nicht gekommen.
    Nach einem Perfekten Handjob war es auch schon vorbei und die Bilanz fällt eigentlich recht positiv aus... trotzdem werden die Globe Girls weiterhin auf dem obersten Treppchen stehen dürfen.



    BunnyClub - Sexclub Grenchen
    Bielstrasse 11 | CH-2540 Grench
    http://www.bunnyclub.ch