Nachdem ich im Tropi nicht fündig wurde (vielleicht keine gute Idee, am Tag nach der Neu-Eröffnung da vorbeizuschauen), verliess ich den Club ungefickt wieder.
Ein paar 100 Meter weiter rein in den Bunnyclub. Mehrere Frauen stellten sich im Kreis auf (toller Service), aber eigentlich war ich wegen der beiden Japanerinnen da, die ich auf der Website gesehen hatte. Also fragte ich nach Tina und Linda. Tina sei besetzt, aber Linda könne man holen.
Kurz darauf betrat Linda das Zimmer - und meine Latte zeigte stramm Richtung Decke. Linda ist tatsächlich so superschlank wie auf den Bildern. Sie trug als einziges Kleidungsstück ein feines Goldkettchen um die Hüfte. Ich buchte sie sofort für eine Stunde. Oberster Stock Zimmer rechte Seite, mit dem runden Bette und der Dusche. Letztere benutzten wir sogleich zusammen, und da ging es bereits los. Du meine Güte, die Linda ist vielleicht eine hübsche Frau mit einem tollen Körper! Gut, Japanerin ist sie genau so wenig wie ich. Sie kommt aus China, aber wenn man sie erstmal an die Wand nagelt, ist das ziemlich nebensächlich.
Die besuche ich wieder, ganz klar. Geiler Fick, mit der kann mans schön haben.