Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen
    wer kennt gute Masseurin (die man auch anschauen kann :mutig:) und nicht ER schlapp wird :-) im Raum Basel / D / oder BS-Land ?
    Kennt jemand in der mülhauserstrasse 86 oder 88 basel die Masseurin, die war echt super aber leider habe ich die Nr verlegt und leider auch den Namen, würde gerne dort wieder hingehen , kann jemand helfen ?
    und sonst andere Empfehlungen ?
    Danke :happy:

    Hallo zusammen
    also ich war in der zwischen Zeit dreimla dort und kann es nur empfehlen ! Was auch toll ist es ist kein Zeitdruck das auf die Uhr geschuat wird , aber im Wartesaal ist man auch nicht :-). Jedenfals in der letzet Woche eine andere Dam noch da (leider den Namen vergessen,nur soviel Südamerikaerin => denke ich ) Einen super Vorbau , wau nicht von schlechten Eltern der macht süchtigt werde diese Woche wieder hingehen.
    Bis dann !

    Hallo zusammen
    danke für den tollen Tip , ich hatte mich auch auf dem Weg gemacht in das Driespitz-Gebiet ist nich so einfach zu finden, aber wenn man es gefunden hat kann man es nur empfehlen
    Also ich muss sagen super Service sowie auch super nett !
    Ich war sicher nicht das letzte mal dort. Näheres folgt :-)
    Grüsslie

    Hallo massagefan
    veieln Dank für Deine Info , super sowie auch die Berichte => also Birsfelden ist wirklich super , Danke , werde ich woll öf´ter hingehen das andere werde ich dann im Feb. ausprobieren, weil vorher bin ich geschäftlich unterwegs.
    Wenn Du was neues weiss nur info :-)

    Hallo
    kennt jemand gute Massagestudios oder einzelne Personen im Raum Basel
    war schon in eineige kann aber leider bsiher nichts empfehlen , wer kann weiterhelfen ? :super:

    Kann man irgendwie die Tel-Nummer von Ihr bekommen um einen Termin zu vereinbaren denn Sie solte sehr gutes Franz. machen => habe ich gehört , Wer kann mir weiterhelfen ?