Sexforum Basel – Experiences, Paysex & Clubs
Das Sexforum Basel ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Paysex und Pay6 in der Region Basel. Der Fokus liegt dabei sowohl auf Basel Stadt als auch auf Basel-Landschaft (Basel Land).
Die Region Basel bietet ein vielseitiges und gut erreichbares Erotikangebot. In Basel Stadt finden sich unter anderem clubs, saunaclubs, FKK-clubs, erotic studios sowie Angebote mit private girls. In Basel Land ergänzen weitere Locations wie private apartments, private addresses und diskrete Studios das Angebot.
Im Sexforum Basel werden folgende Themen behandelt:
– Erfahrungsberichte zu Clubs, Saunaclubs und FKK-Angeboten
– Diskussionen rund um Paysex und Pay6 in Basel Stadt und Basel Land
– Eindrücke zu Atmosphäre, Service und Diskretion
– Hinweise zu private apartments, private girls und weiteren Angeboten
– Fragen und Tipps für Einheimische sowie internationale Besucher
Basel ist aufgrund seiner Lage im Dreiländereck auch für viele Gäste aus dem Ausland attraktiv. Entsprechend finden sich im Sexforum Basel neben deutschsprachigen Beiträgen auch Inhalte, die für internationale Suchanfragen wie sex in Basel, paysex Basel oder sex clubs Basel relevant sind.
Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für erotische Angebote in der Region Basel. Detaillierte Informationen, langfristige Erfahrungsberichte und ortsspezifische Diskussionen sind in den jeweiligen Themen- und Unterforen zu finden.
Massage in Basel
-
Antworten
-
-
Siehe auch Mandarin.2. Viel Spass
-
Hallo
kennt jemand eine erotische Massage die man empfehlen kann und wo ? wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könnt
Gruss
-
Zitat
Für eine erotische Massage, welche von Anfang an Ausflüge zu den erogenen Zonen beinhaltet, ist die Wellness-Oase in Birsfelden empfehlenswert (vgl. http://www.well-oase.ch, hat hier auch einen Thread). Das Angebot dort ist mit all den Whirlpool-, Sauna- und Weissichnichtwas-Optionen aber recht unübersichtlich.--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Massagefan
Wenn ich auf die Hompage von Brisfelden gehe wirkt für mich alles sehr seriös, muss ich nach einem *Abschuss" fragen, oder ergibt sich das von alleine? -
Hallo massagefan
veieln Dank für Deine Info , super sowie auch die Berichte => also Birsfelden ist wirklich super , Danke , werde ich woll öf´ter hingehen das andere werde ich dann im Feb. ausprobieren, weil vorher bin ich geschäftlich unterwegs.
Wenn Du was neues weiss nur info
-
Es kommt halt immer drauf an, was Du suchst. Eine "normale" Massage mit Feinmassage am Schluss? Eine Massage, die von Anfang an erotisch ist? Ein Tantraerlebnis mit Esoterik, Sphärenmusik und Räucherstäbchen?
Für die "normale" Massage mit Feinmassage am Schluss empfehle ich Som. Sie massiert eine Stunde lang ziemlich erotikfrei, hängt dann eine Feinmassage an, die keineswegs von schlechten Eltern ist, und das für 100 Fr. Sie ist an der Webergasse zu finden (keine vertrauenserweckende Gegend, ich weiss, aber man lasse sich davon nicht täuschen). Nähere Angaben in meinen Berichten im entsprechenden Thread: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3277
Für eine erotische Massage, welche von Anfang an Ausflüge zu den erogenen Zonen beinhaltet, ist die Wellness-Oase in Birsfelden empfehlenswert (vgl. http://www.well-oase.ch, hat hier auch einen Thread). Das Angebot dort ist mit all den Whirlpool-, Sauna- und Weissichnichtwas-Optionen aber recht unübersichtlich.
Für eine Massage, die von A bis Z hocherotisch ist und auf Wunsch auch ein gutes Französisch umfasst, wäre Romy vom Studio "Zur Elfe" zu nennen. 100 für die halbe Stunde, 120 mit Französisch, und jeden Franken wert. Berichte gibt's hier.
Gabriela aus dem Nebenthread hast Du ja bereits entdeckt. Aber Achtung, sie ist nur zeitweise in Basel und empfängt nur auf Termin.
-
Hallo
kennt jemand gute Massagestudios oder einzelne Personen im Raum Basel
war schon in eineige kann aber leider bsiher nichts empfehlen , wer kann weiterhelfen ?