Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bevor ich ein paar Monate ins Ausland verreist bin, bin ich mit meinem Freund noch ein letztesmal (für ein paar Monate zumindest :lachen:) auf die pirsch gegangen. schnell im internet gesucht, gefunden, angerufen, losgefahren...


    Angekommen in einem Industriegebiet (ja, mann kann es Industriegebiet nennen da das Dorf nicht wirklich gross ist ^^), haben wir zuerst mal den Eingang gesucht. Er ist nicht wirklich offensichtlich aber auch nicht gerade Diskret, da es genau beim Eingang ein Fenster hat zu ner Autogarage hat.


    Treppen hoch und schon wurden wir herzlich empfangen.
    Zuerst haben sich alle Girls vorgestellt und dann gings ans eingemachte.
    Ich entschied mich für Helga, eine 25 Jährige, knackige Ungarin. (überhaupt sich so krass geschmickt wie auf den Fotos, sondern eher Natürlich).


    Dann ab ins Zimmer... Sehr sauber und gemütliche Atmosphäre, das einzige was genervt hat, war so ein blöder Song aus den Boxen der sich immer wieder wiederholt hat.


    Hab mich für 30min entschieden, gezahlt und dann ab in die Kiste :smile:
    Zuerst haben wir ein bisschen rumgefummelt, und dann nahm sie meinen kleinen und blaste IHN in den 7. Himmel.:69::doggy::reiten::missionar: Diverse Stellungen (natürlich alle die ich wollte :D) und zum Schluss nochma Franz. pur mit Absprutz auf ihre prallen kleinen Titten.


    Dann ab unter die Dusche, was mir ziemlich gut tat, nach so einer strengen Session :vollgas::super:
    Fertig geduscht und getrocknet begleitete mich mich Helga in den Warteraum wo sie mit mir auf meinen Freund wartete. (was ich nicht selbst verständlich finde).


    Alles in allem kann ich sie wirklich empfehlen, sowie auch das Studio.
    Soweit ich weiss ist die heisste Helga jedoch nur noch bis 4. Januar ( das heisst Morgen, dort)


    Punkteskala von 1- 10, würde ich ne 8.75 geben :):super::verliebt:

    war vor zirka einem monat im skyline... zuerst dachte ich in der altstadt nen klub.... hmm.. naja ging dan mal zum Eingang und siehe da, Sehr Diskret. hab geläutet und bin in den 2 oder 3 stock gewandert. die empfangsdame war so geil, das ich SIE am liebsten genommen hätte. ich sitzte ab und sie holten die girls. waren ca. 6 girls anwesend von denen ich mich für Gina entschied.
    habe 20min zk gv fo und 69 für 150 gebucht. nun schnell duschen und schon steht sie vor mir die heisse italienerin. zuerst hat sie schön gestript, dann langsam aufs bett und schon gings los. sie küsste wie ne weltmeisterin, geiles 69, x-stellungswächsel und geiler abschuss. und siehe da anstatt 20 min warens schon 30 und das ohne mehr zu bezahlen ;)


    wiederholungs gefahr 100%