Inna eine sehr erotische junge Frau!
Auf der Heimfahrt von einem Kundentermin in der Region Bern, habe ich heute beschlossen einmal den Club LaBoum zu besuchen. Ich war ziemlich aufgeregt einmal keinen richtigen Saunaclub aufzusuchen. Ich bin dann ein paar Mal am LaBoum vorbeigefahren, bis ich endlich gefunden habe, wo man parkieren kann. Von den Kundenparkplätzen zum Eingang muss man schon eine ziemlich grosse Strecke an der viel befahrenen Strasse entlang laufen. Ich habe schon gehofft, dass mich dabei keiner sehen würde. ![]()
Im Gebäude fuhr ich dann im Lift zum Club LaBoum. Dort bin ich dann vor der riesengrossen Türe gestanden. Ich fühlte mich von der Kamera beobachtet und musste ziemlich lange warten. Ich bin schon fast wieder umgekehrt, als die Türe endlich aufgegangen ist. Eine wunderschöne Frau hat mich freundlich begrüsst. Ich glaube sie nannte sie Sabine. Sie hat mich sofort in eines der Zimmer auf der linken Seite gebracht. Ich habe ihr erklärt, dass ich das erste Mal hier sei. Darauf hat sie mir die Konditionen und den Ablauf genau geschildert. Ich muss sagen, ich habe mich danach richtig wohl gefühlt und meine anfängliche Nervosität war verflogen. Sie wollte wissen, ob ich einen speziellen Wunsch hätte. Ich habe gesagt ich möchte "Zungenküsse" und "Französisch ohne". Sie lächelte mich fast ein wenig mitleidig an und erklärte, dass dies alle Frauen anböten und alle auch FO bis zum Schluss machen würden.
Danach verliess sie den Raum und sagte sie würde mir nun die Mädchen vorstellen. Nach kurzer zeit kamen dann 5 Frauen, die sich bei mir vorgestellt hatten. Ich gebe zu es war ein spezielles Gefühl von den fünf durchwegs hübschen Frauen umringt zu sein.
Jede hat sich nun mit Namen vorgestellt. Ich konnte mir natürlich keinen der Namen wirklich merken. Schon beim hereintreten ist mir ein Frau mit tiefen schwarzen sinnlichen Augen aufgefallen. Auf diese habe ich dann nach der Vorstellung auch gezeigt.
Als ich sie nochmals fragte, hat sie mir erklärt, dass sie Inna heisse. Inna ist sicherlich nicht super schlank, hat aber einen fast perfekten Busen. Sie ist etwas über 160 cm gross und hat einen extrem sinnlichen Blick. Wenn sie mich anschaute, bin ich jedes Mal fast dahingeschmolzen. Ich vereinbarte eine halbe Stunde und ich wurde alleine gelassen, damit ich mich duschen könnte.
Inna_1.jpg Inna_2.jpg Inna_3.jpg Inna_4.jpg
Das Zimmer in dem ich war ist richtig luxuriös eingerichtet. Die tolle eingebaute riesengrosse Dusche und der Korpus mit den sauber dargereichten Badetüchern machten auf mich einen tollen Eindruck. Auch die grosse Spielwiese in dem grossen Raum mit edlen Teppichen finde ich richtig toll. Das ganze machte auf mich den Eindruck wie ein 5 Sterne Hotelzimmer. In dem Zimmer könnte ich auch ein Woche Ferien machen in Begleitung einer hübschen jungen Frau.
Ich nehme nur an, dass dies dann viel teurer als eine Suite im 5 Stern Hotel kommen würde. ![]()
Ich habe die Dusche ausgiebig genossen und als ich beim Abtrocknen war kam die hübsche Inna schon zur Türe herein. Sie entblösste ihren wunder volle Körper, legte sich lasziv aufs Bett und schaute mich mit ihrem wundervollen Blich intensiv an.
Ich glaube die Frau hat richtig genossen zuzuschauen, wie sie verfolgen konnte, dass ihr Anblick meine Erregung steigerte. Der Erregungsanzeiger ist auf jeden Fall sofort senkrecht nach oben gegangen. Sie genoss es und für mich war es fast ein wenig peinlich. ![]()
Ich lege mich dann zu ihr aufs Bett und nun begann eine wunderbare erotische halbe Stunde. Sie begann neben den intensiven Küssen mit einem fantastischen Französisch, tief und sinnlich. Nun streckte sie mir ihre wundervolle Lustgrotte entgegen, von der ich feststellen musste, dass sie schon schön feucht war. Wir lagen nun innig und eng umschlungen in der 69 Stellung zusammen auf dem Bett und genossen gegenseitig unsere Geilheit. Nach einer Weile wollte sie wissen, ob ich Bumsen möge. Ich sagte Nein und so machten wir weiter. Als sie tatsächlich zu zucken begann konnte ich mich nicht mehr halten und schoss meine ganze Ladung in den Mund.
Danach hatten wir noch gut 10 Minuten Zeit, die wir mit gegenseitigem Streicheln, Kuscheln, Küssen und so etwas wie Massage verbrachten. Für mich war es ein super Erlebnis zum ersten Mal im LaBoum. Die Inna ist eine wirklich tolle Frau, die ich gerne weiter empfehlen kann.
Als mich die Empfangsdame abholte, musste ich ihr erklären, ob ich zufrieden gewesen sei. Meine äusserst positive Bewertung wurde auf ein kleines Kärtchen notiert. Ich habe gelernt, dass die Mädchen mit der Besten Bewertung über einen Monat zum LaBoum Girl gekürt werden. An mir soll es nicht liegen, dass Inna nicht LaBoum Girl werden könnte. Ich würde es ihr wünschen, wenn sie den Titel gewinnen könnte.
Ich werde auf jeden Fall in den LaBoum zurückkehren. Wenn es mich dann nicht juckt aus Prinzip eine andere Frau zu wählen, könnte auch die Inna wieder zu meine Auserwählten machen.
Johannes