Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Franz, der offenbar nicht im Spital liegt, hat mir in Bezug auf die Nina/Melissa Recht gegeben, mich als Strafe jedoch gleichzeitig vom Rouge ausgeschlossen. So konnte ich Maria/Belinda vom Globe heute leider nicht besuchen.


    Hund meint, das es nicht klug ist, Bewunderer aus der Life-Kette und aus den Imperium-Clubs auszuschliessen und Hausverbot zu erteilen. Dabei wollte Bewunderer doch nur die ungeschminkte Wahrheit über Nina/Melissa aus dem Rouge ans Tageslicht bringen und den wahren Grund über Belindas Abgang aus dem Globe näher erforschen. Hund meint, das Bewunderer nun aufpassen muss.


    Lautes bellen: Wau Wau Wau Wau

    Franz, der offenbar nicht im Spital liegt, hat mir in Bezug auf die Nina/Melissa Recht gegeben, mich als Strafe jedoch gleichzeitig vom Rouge ausgeschlossen. So konnte ich Maria/Belinda vom Globe heute leider nicht besuchen.


    Hund meint, das es nicht klug ist, Bewunderer aus der Life-Kette und aus den Imperium-Clubs auszuschliessen und Hausverbot zu erteilen. Dabei wollte Bewunderer doch nur die ungeschminkte Wahrheit über Nina/Melissa aus dem Rouge ans Tageslicht bringen und den wahren Grund über Belindas Abgang aus dem Globe näher erforschen. Hund meint, das Bewunderer nun aufpassen muss.


    Lautes bellen: Wau Wau Wau Wau

    Seiten gewechselt? Vom Hofschreiber Aegi und Gebi, nun Plan B. Was 20.- sfr. ausmachen!!!!


    insider
    Yps, Du solltest das Kriegsbeil mit Max begraben und aufeinander zugehen.


    Und Panurg (so wie jeder anderer Schreiber auch) hat das Recht seinen Club in dem er verkehrt, selbst zu wählen. Es ist unfair ihm 20 Franken als Grund dafür zu unterstellen, meint Hund!


    Wau, Wau

    Wer damals Interesse am Untergang des alten ST-Forums hatte, das weiss wohl niemand so genau. Und die neuen Besitzer scheinen der Sache mitnichten gewachsen zu sein.


    Hund meint, dass die Webline-Brüder immer noch die Besitzer des alten ST-Forums sind. Hat sich daran etwas geändert?


    Irgendwie verzettelt man sich, und um gute Berichte zu finden, wenn überhaupt, sucht man sich fast die Finger wund. Und je nach Forum werden schlechte Berichte, selbst wenn sie der Wahrheit entsprechen, kommentarlos gelöscht. Oder es werden auch ganze Threads gelöscht, wenn einem ein angemeldetes GangBang-Girl einfach sitzen liess. Auch mir wurden schon verschiedene Postings gelöscht, wenn meine Feder allzu stark piekte. Buona sera, Alberto.


    Wenn je nach Forum alle schlechten Berichte gelöscht würden, dann dürfte es in den Foren nur gute Berichte geben...
    Für Alberto sind also die schlechten Berichte die "guten" :(


    Hund meint, im alten S-T Forum wurden alle Beiträge erst nach Überprüfung freigeschaltet. Ganz ohne Kontrolle ging es anscheinend noch nie :confused:
    Ohne Kontrolle und Führung wäre bestimmt tödlich für jedes Forum und die Schadenersatzklagen von verleumdeten Studios würden sich überhäufen.

    Das Ypsilon war über Jahre der beste Club im Mittelland (Wahl Sexy Tipp) und ich kann mich nicht erinnern, dass es zu dieser Zeit andere Clubs gegeben hat, die nur annähernd Partystimmung alla Ypsilon erzeugt hat. Im Yps war aber immer FO und ZK ein Tabu und hat nie zum Standard gehört.


    Insider, der weiss von was er spricht....



    Hund meint, das "FO u. ZK Problem" war einer der Gründe des Niedergangs von Yps.


    "Bester Club" im Mittelland und das gleich über Jahre hinweg? Vielleicht war es damals doch kein Gerücht, dass Yps mit Sexy-Tipp "Insider-Deals" am laufen hatten, wie es in einigen Foren behauptet wurde.


    "Yps" war eben schon immer ein richtiger "Insider" ;)


    Hund, der weiss wie er laut bellen muss...
    Wau Wau Wau