Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Was darf ein "Vierer" kosten?

  • Antworten
    • .....
      ...Man könnte meinen, Jupbiter + Kill Bull würden die Gewerkschaft der WG vertreten, falls die eine hätten...
      .....



      Nachdem ich dieses Thema lanciert habe, möchte ich eine kleine Präzision dazu geben:

      Beim geschilderten Vorfall haben nicht die WG, sondern die Globe-Angestellten den Tarif bekannt gegeben. Ob ein 4er (2 Männer, 2 Frauen) pro Kunde etwas billiger sein soll, als ein 3er (1 Kunde mit 2 Frauen) sei dahin gestellt. Entscheidend ist doch, dass es in einem Club immer gleich angewendet wird. Es darf nicht sein, dass der Tarif je nach WG und Verhandlungsgeschick des Kunden unterschiedlich ist. Denn der 1/2- oder 1-Stundentarif ist ja auch gegeben und kann bekanntlich nicht individuell ausgehandelt werden.

      Jupiter

      • Zitat aus Mail von gestern:

        *2. Der teure flotte Vierer*

        Zum flotten Vierer muss ich sagen, dass dieser nicht das doppelte kosten darf, weil er sonst pro Mann gleichviel kosten würde, wie wenn er sich alleine mit zwei Frauen vergnügen würde. So ein 2 + 2 -er darf etwas mehr kosten, wenn zwei Männer dies unbedingt möchten, doch muss so ein Preis halt vorher ausgehandelt werden.

        Was ich mir noch vorstellen könnte ist ein 2 + 2 -er ohne Partnertausch und ohne Aufpreis, doch sind die meisten Fickkojen im Globe dafür zu klein.
        ***************

        Vielen Dank dem Verfasser für die Unterstützung!

        Da hat sich doch tatsächlich einer gemeldet, der eingesehen hat, dass der Status Quo oder das weitherum Praktizierte nicht richtig sind. Man könnte meinen, Jupbiter + Kill Bull würden die Gewerkschaft der WG vertreten, falls die eine hätten. Erfahrungsgemäss kommen flotte Dreier od. Vierer etc. nicht häufig vor und deshalb ist das Thema für dieses Forum auch nicht sooo wichtig.

        • hi

          ich gehe mal davon aus das du die Diskusion im Globe meinst.In dem Fall haben die WG´s berechtigten Anspruch auf doppelte Bezahlung,allerdings hätte das fairerweise vorher geklärt werden sollen,evt. von den Mädels draufhi gewiesen.
          Wenn 4 er ohne Partnertausch einfacher Preis,mit Partnertausch doppelter Preis.

          Aber wie gesagt es muss vorher abgeklärt werden.Und wenn das die Freier nicht machen muss das von den Mädels kommen !
          Bei solchen Geschichten spielt auch mehr als nur die Zimmergrösse eine Rolle.


          nippellecker
          Es geht hier nicht um eine Diskussion vom Globe,
          sondern um eine ganz allgemeine Diskussion.
          Deshalb wurde der Beitrag von Bewunderer in das
          Forum Sex-Talk verschoben. 6profi

          • Was soll ein Vierer mit zwei Männern und zwei Frauen für die Männer kosten?
            Soll die einzelne Frau dabei den doppelten Strundenlohn haben?
            ...


            Es ist doch ganz einfach:


            Wir leben in einer (hoffentlich sozialen) Marktwirtschaft, da sind u.a. Angebot und Nachfrage für die Bestimmung des Preises zuständig.


            Auf gut Deutsch heisst das, Preis nachfragen und wenn's für beide (resp. alle) Parteien passt, zuschlagen.


            Alle anderen Diskussionen um "wie viel darf/soll ..." finde ich überflüssig, die Damen bestimmen ihren "Stundenlohn" für Spezialdienstleistungen selbst.


            Patric

            • Was soll ein Vierer mit zwei Männern und zwei Frauen für die Männer kosten?
              Soll die einzelne Frau dabei den doppelten Strundenlohn haben?


              Zu einem Vierer muss ich sagen, dass dieser nicht das doppelte kosten darf, weil er sonst pro Mann gleichviel kosten würde, wie wenn er sich alleine mit zwei Frauen vergnügen würde. So ein 2 + 2 -er darf zwar etwas mehr kosten, wenn zwei Männer so etwas unbedingt möchten, doch muss der Preis halt vorher ausgehandelt werden.


              Was ich mir noch vorstellen könnte ist ein 2 + 2 -er ohne Partnertausch und ohne Aufpreis, doch sind die meisten Fickkojen im Globe dafür zu klein. Das Wort Fickkoje ist nicht meine Erfindung, da mir die Zimmer nicht so wichtig sind wie die Güte der Frauen und der Standard FO + ZK.