Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    http://wildkatze.ch/index1.php

    Hallo Kollegen

    Gestern genoss ich die Lara. Ausgemacht wurde folgender Service:

    15 Minuten GV inkl. Französisch mit abschliessendem Mundschuss für total CHF 150.--. Kleiderwunsch meiserseits "Mini und Strapse".

    OK, sie kam zwar mit dem Mini rein. Leider fehlten die Strapse. Sie hatte halterlose Strümpfe an. War auch geil. Ich sehe halt auf die Strapsgürtel. Ich sehe die gerne:lachen:.
    Kennt einer eine WG die dann auch mit den abgemachten Dessous antritt? Wenn man (n) schon einen Wunsch äussert? Oder wünsche ich etwas völlig absurdes;)?

    Kommen wir wieder zum Thema zurück. Mir wurde ein Getränk und die obligate Dousche zuerst angeboten. Lara kam danach rein und wir besprachen nochmals kurz wie es laufen soll. Sie nahm das Geld und stellte sich selber auch noch unter die Dousche. Ich sagte Ihr bevor Sie douschen ging, sie solle wieder im selben outfit reinkommen ( hechel-sabber ).
    Sie kam wieder rein ( zum Glück ;)) und es ging im stehen los. Zärtliche ZK, streicheln wobei ich geiler Bock, meinen Finger in ihren hinteren Eingang steckte. Sie machte auch schön mit. Es sieht einfach geil aus wenn Sie vor mir steht im Mini und ich diesen in die Höhe schiebe...

    Scheisse, aber ich war jetzt schon sooo geil. Ich musste aufpassen nicht schon am Anfang in den Mund zu schiessen. ich wollte Sie ja noch bumsen.
    Sie blies meinen Ständer schön im Knien. Ich sass auf dem Stuhl und Sie lutschte meinen Stab und massierte gleichzeitig Ihre Möse. Geiles Bild Kollegen!!
    Dann gings weiter aufs Bett. Ich fing an, an Ihren -handvoll -getunten Brüste zu saugen. Plötzlich fing Sie laut an zu stöhnen. Zuerst dachte ich das macht sie extra um mir zu zeigen wie ein toller Hengst ich sei. Gespieltes Gestöhne liebe ich, am liebsten so viel und laut wie möglich.
    Aber als ich meine Finger in Ihre Spalte legte.."Ja hallo die Waldfee", war die Holde feucht, ja sowas von nass!!
    Also Kollegen, wenn Ihr die Dame so richtig feucht haben wollt, dann saugt Ihre Titten. Sie liebt es, wenn Ihr so richtig fest daran saugt. Danach GV und der Mundschuss war auch sehr erlösend für mich.:lachen:

    Fazit:

    Aussehen 8
    Küssen 8 ( eher Girlfriend-mässig ) Ich liebe es wilder!
    GV 8

    Ich werde sicher irgendwann wieder besuchen.

    Gruss Euer otto

    Hallo Kollegen der Freuden:smile:

    Kürzlich hatte ich Lust auf die schnelle Nummer zu *low budget*. Im Internet kurz geschaut wann der Quicki Tag ist. Oha, da sind zwei Girls im Einsatz. Eine davon heisst Eden. Im Internet sah ich nur die Titten mehr nicht. Da ich geil war und CHF 50.-- nicht wirklich viel war, rief ich an und reservierte die Holde.

    Nun sah ich zu den Titten auch noch der Rest der Frau. Sie kommt aus Haiti, ist kein Optifick, ist mollig und sicher über 45 Jahre jung.

    Aber egal, sie war sehr herzlich!

    Zur Aktion:

    Aussehen 2
    Aktion 5
    Herzlichkeit 10
    Zungenküsse waren möglich

    Wiederholung meinerseits keine Vorhanden.

    Fazit;

    Für die schnelle Nummer ohne Augenmerk auf das Aussehen der Dame-Eine durchaus günstige Möglichkeit sich eine Erleichterung zu verschaffen.
    Gruss otto

    Hallo Kollegen

    Als ein Fan dieser Location habe ich mich wieder einmal auf den Weg dorthin gemacht.:smile:.
    In der Hoffnung die Vikki dort zu treffen. Wieder einmal die Vikki:lachen:!! Leider ja leider habe ich nicht reserviert und es kam wie es kommen musste, Sie war nicht anwesend.
    Es stellten sich zwei Damen vor. Ich entschied mich spontan für die Barbie.
    Leider war ich gar nicht zufrieden mit Ihrem Service.
    Nix da mit dem löblichem Service, der hier von manchem Forummembern zelebriert wird und wurde.
    Natürlich geht der otto hin und sagt sich es müsse sicher an mir liegen. Ich mache es mal anders und beschreibe den Ablauf des 15 Minuten Ablöschers.

    Da ich die Barbie nicht kannte habe ich bei Ihr eine 15 Minuten massage für 50.-- gebucht.

    Als ich geduscht hatte kam die Barbie ins Zimmer. Im stehen berührte ich Sie. Sie stand dort wie ein festverwurzelter Baum. Statisch nahm sie meinen Pimmel in die Hand und wixxte Ihn. Irgendwie war sie abwesend. Sie kam mir vor, und jetzt beschreibe ich es bildlich... Sie steht im Walde und raucht eine. Reibt aber klein otti, schaut aber irgendwo hin und ist einfach nicht bei der Sache. Klein otti wurde fast zerbrochen, so ohne Gefühl ging dies von statten.

    Sie hatte es irgendwie auch total eilig mich abzufertigen. So kam es mir vor.
    Ich wollte diesem Trauerspiel ein Ende bereiten und wir legten uns auf die Matte. Auch dort als ich sie befingern wollte lies sie es kaum zu. Sie sperrte sich regelrecht. Sie verspannte Ihren Körper so dermassen, dass ich das Gefühl hatte ein Brett liege vor mir.:wütend:

    Na ja, nach 9 Minuten spritzte ich dann ab. Hatte keine Lust hier weiter zu machen. Barbie sprang auf und verschwand.

    Aussehen: 8
    Action: 3
    Wiederholungsfaktor: 0%

    Das nächste Mal werde ich wieder vorreservieren! Vikki ich komme:lachen:.
    Gruss otto, der definitiv kein Fan von der Barbie wird.

    NB; Vielleicht sehe ich so dernassen scheisse aus, dass sich die Barbie zuerst einen ansaufen muss um mich zu ertragen *ACHTUNG: IRONIE*;)

    . Ich vermute mal, dass sie heute mit einem Schwämmchen gearbeitet hat, denn auch danach sperrte sie mit den Oberschenkeln. Ich erspare euch die weiteren Details und kann nur sagen:wütend: 0,0 Wiederholungsgefahr
    Hätte doch besser mit Jennifer die 200 Franken verjubelt.
    Vorsätze sind blöd![/QUOTE]

    Hallo Kollege

    Würde mich interessieren was Du mit dem Schwämmchen genau meinst?

    Gruss otto

    Hallo Kollegen
    Gestern Samstag besuchte ich die Suzy. Ich habe mir gedacht, warum nicht mal als erster. So ist sie noch „frisch“.:lachen:
    Ich habe am Freitag telefoniert und die Holde meiner Begierde reservieren lassen.
    Mein Wunsch;
    Samstag um 10 Uhr - 20 Minuten inkl. Anal für 150.--, Kleiderwunsch Strapse und geile Unterwäsche
    Die Suzy hat mich gereizt, weil sie extrem schlank ist.:lachen:
    Der Samstag war da und ich stand um 9.55 vor der Türe und lautete die Glocke. Ich merkte, dass sich auch schon draussen vor der Türe, bei gefühlten 0 Grad, meine hauseigenen Glocken bemerkbar machten. Scheisse, scheisse wenn ich so gefüllt gehe, dann komme ich in der Regel auch früh. :schock:
    Hätte ich doch zuerst noch zuhause das Spiel „5 gegen 1“ gespielt!!
    Na ja, nun stehe ich schon hier.
    Eingelassen wurde ich von einer anderen Dame als die von mir gebuchte.
    Zuerst durfte ich die zwei Zimmer in Augenschein nehmen (haben die nur zwei…?) da war einmal eines mit grossem runden Bett mit einem Tigerfell (inkl. Kopf) welches vor dem Bett liegt. Und das zweite, welches ich dann auch genommen habe, weiss eigentlich auch nicht weshalb. Dies hatte ein grosses normales Bett mit 2 Stühlen und einen grossen Spiegel.
    Also sass ich da und wartete was da so kommen mag. Plötzlich geht die Türe auf und die Suzy steht im Raum. Nix mit Strapsen und geilem Outfit, nein mit Jeans und Pulli. Ich bezahlte mit zwei 100ern. Ich wiederholte nochmals meine Wünsche inkl. dem Kleiderwunsch. Deutsch kann sie nicht fliessend aber doch recht gut. Sie sei schon 2 Jahre in der Schweiz. Sie arbeite erst seit Montag in diesem Studio.
    Sie fragte nach ob ich ein Getränk möchte. Auch wurde mir eine Dusche angeboten. Alles machte einen sauberen Eindruck auf mich. Sogar das Tuch zum abtrocknen war gross genug!:super:
    Als ich nach der Dusche wieder im Zimmer wartete, sagte meine Holde, dass sie sich nun auch frisch machen gehe. Als sie dann sauber wieder den Raum betreten hat, war sie um hüllt mit einem grossen Badetuch. Sie legte es ab und klein Otti sah ihren dünnen Körper, mit ihren kleinen titten. ok, normalerweise stehe ich auf massiv grössere, aber irgendwie reizte sie mich sehr. Was auch noch auffällig war sind ihre riesigen Schamlippen. Fleischig und gross lugten die mich an. Habe noch selten solche Mords Dinger gesehen!
    Huch aber irgendetwas fehlt doch.:staunen:
    Genau ich wollte sie doch in Strapsen und heisser Wäsche sehen. Als ich ihr es nochmals sagte verschwand sie kurz und kam einzig und alleine mit halterlosen Strümpfen wieder ins Zimmer. Also keine Strapse und keinen geilen Slip etc. ok, wollte keinen aufstand machen.
    Ich sagte ihr wie ich es wollte. Als ich anal ansprach meinte sie, ok wenn’s ginge dann geht’s, wenn nicht dann nicht. Ich dachte schon, scheisse ein Lockvogel Angebot und Otti ist reingefallen…:doof:
    Ich überlegte, denn ich habe ihr 2x einen hunderter gegeben und noch nichts wieder zurück erhalten. Was mache ich denn nur wenn anal nicht geht. Gibt’s sie mir dann das Geld wieder zurück?!
    Also genug gehirnt, legen wir los.
    Zuerst im stehen gestartet mit Zungenküsse. Muss schon sagen, ihre Küsse sind nicht stürmisch und auch nicht wirklich tief. Ich vergleiche es wie mit einer Feder. Leicht und luftig!
    Auch das blasen, leicht wie eine Feder. Als ich ihren Kopf beim blasen runter drückte, damit sie tiefer geblasen hätte, sagte sie dann nett zu mir, bitte nicht so…
    Ok, dann halt so wie sie es wollte. Ich kann nichts sagen, es war einfach nicht feurig genug. Sie hat übrigens einmal ein Tempo genommen um meinen Schniedel vor dem ersten blasen zu säubern. Danach nicht mehr.
    Als ich sie bumsen wollte, zuerst in die Möse, da nahm sie ganz wenig Gel. Das Gefühl beim bumsen war noch da. Bei zu viel „flutschi „ spüre ich kaum noch was, darum war ich froh als sie nur wenig auf meinen pimmel schmierte. Kollegen sie ist eng gebaut. Und dann kam’s so wie es kommen sollte. Scheisse, ich spürte wie ich kam. Ich war noch nicht mal zu anal gekommen…
    Und nun spritze ich schon ab. Ich zog ihn also raus, signalisierte ihr dies, Gummi weg und ihr die ganze Ladung in den Mund geschossen. Jetzt denkt ihr wohl ich hätte noch was drauf zahlen müssen. Nein, gratis!!!
    Kollegen WO gibt’s den sowas??????????????:smile:
    Nun dachte ich, 200 gezahlt, noch nichts zurückbekommen. Ich fragte sie ob ich nun 100. —zurück erhalte, weil es ja nicht zum analen Abschluss reichte. Kein Problem. Ich bekam das Geld zurück.
    Fazit;
    Nettes Girl
    Körper: sehr schlank
    Titten; keine nur kleine knospe
    Aktivität: 4 von 10
    ZK : 4 von 10
    FO: 4 von 10
    Aussehen Reizfaktor: 9 von 10
    Wiederholung: 6 von 10

    Gruss Otto

    Auch die anderen Besuche vorher waren nicht sehr zufriedenstellend... daher werde ich das Bermuda für die nächste Zeit meiden und auf Qualtitativ hochstehende Studios ausweichen...[/QUOTE]


    hallo speed65


    ich verstehe dich nicht! du wirst das solarium die nächste zeit meiden. auch ich hatte 1-mal eine niete gezogen. mach es doch wie ich, besuche einfach diese eine WG nicht mehr. es hat ja noch sooooooo viele andere tolle girls dort.
    gruss otto

    Letizia no more II



    Ich muss leider dem Marquis vollumfänglich recht geben. Auch ich wurde von Letizia *gefangen*. So eine wunderschöne Frau! Aber der Service, ABER HALLO!:mad:
    Ich war bis anhin immer treuer Angi Kunde. Ich dachte mir einmal die schöne Letizia zu testen. Ich rufe vorher immer an und reserviere mir das Girl meiner Begierde. Ich habe mir gewünscht, dass die Letizia mich in geilen Strümpfen empfängt, genauso wie ich es mir von der Angi her gewohnt war.
    Als ich im Zimmer auf die Letizia gewartet habe, schwupps ging die Türe auf und was ich da sah war eine Wucht. Klein ottilein fing an bereits den Himmel anzusehen.
    Was nun folgte war der reine absteller. Letizia stellt sich vor mich hin und sagt, dass ich ich 15 Franken für die Strümpfe zahlen müsse. Hääää, sagte ich warum denn dies… Sie meinte Sie hätte Strümpfe extra kaufen müssen und deshalb, basta.
    Scheisse dachte ich, ich sollte sofort gehen, leider habe ich mich so von Ihrer Schönheit blenden lassen, dass ich blieb.
    Auch konnte ich Sie kaum berühren, Zungenküsse so etwas von flüchtig und auch als ich in Sie eingedrungen bist, hat Sie sich so gesperrt, dass ich kaum bis zum Anschlag reingekommen bis ( Frau macht dies mit den Beinen )

    Ich habe es dann bei anderer Gelegenheit dem Urs erzählt und er hat mit Ihr geredet. Scheinbar macht diese Wg munter weiter mit Ihrem miesen Service.
    Ich sage nur, lieber Abstriche in der Schönheit, dafür super Sex.
    Gruss otto

    hallo kollegen


    gestern war ich bei viki.


    zuerst telefonierte ich und fragte ob meine 4 sonstigen favoritinnen arbeiten, leider keine da:staunen:.
    ich war geil und hatte 50.-- vorrätig. also fuhr ich trotzdem hin. wie wahr wie wahr, ich sollte es nicht bereuen:lachen:.
    viki und ein paar andere girls stellten sich vor, worauf ich die viki auswählte. im zimmer dachte ich noch, shit irgendwie nicht so sympatisch ( auf den zweiten blick ), danach aber judihui!!!


    ich stehe nicht so auf massage, ich stehe eher aufs fingärlä, welches bei ihr absulut kein problem darstellte. zuerst im stehen geiles abtasten, mit finger hinten ins a-loch. danach auf die lippen küssen, natürlich mit zagheftem vortasten meiner einer ( ist ja nicht im preis inkl. ) .


    danach aufs bett, und ihr glaubt es kaum, aber ich konnte kurz meine zunge reinstecken.
    sie hat ihre möse massiert, während wir uns vergnügten was für ein geiler anblick! viki arbeitet erst 3 tage dort.
    sie ist auch noch nicht auf der HP! scheisse dachte ich, muss ich nun einen aufpreis zahlen, weil sie mehr anbietet als normal? nein musste ich nicht.
    ich habe eine perle entdeckt:super:! das nächste mal will ich das volle programm inkl. GV.


    gruss eurer otto


    nb; ich war so begeistert vom service, ich habe ihr noch 10 franken trinkgeld gegeben ( sie war freudig überrascht über diese spende )

    hallo soulful


    wo gibts denn günstigere feinmassagen inn winterthur? ich selbe kenne nur die happylife kette mit 15 min/50 Fr. plus massage 50 in wetzikon. diese orte sind echt gute adressen. ich wäre froh um deine antwort. gruss otto

    hallo zusammen
    ich bin relativ oft bei der silvia anzutreffen. bis anhin hat immer alles gepasst. was mir aber letzte woche bei einem quicky passiert ist, dass hat mich doch "hässig" gemacht. also, was ist passiert. ich habe mich bei der silvia angemeldet um mit der nadia am 27.05 einen quicky zu buchen. abgemacht war wie immer 50.-- für diese leistung. als ich zahlte sagte mir die nadia, sie könne keine 10 franken auf meine 60 franken rausgeben. ich war schon sehr erstaunt:confused:. dann habe ich silvia gefragt ob sie mir wechseln könnte, auch bei ihr... sie sagte sie habe kein geld hier:confused:!!! meine güte ich bin sicherlich kein tüpflischisser, aber das kann doch nicht sein, oder:mad:. dies wollte ich hier nur mal loswerden. hat das starways es so nötig zu geld zu kommen??

    also, ich wünsche allen eine gute zeit.

    gruss otto