Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    sSo, endlich sind wir vom "Katalogdenken" etwas abgewichen und reden darüber, was eigentlich richtig guten Sex ausmacht, nämlich nicht ein perfektes 75 B/C/D mit makelloser Haut, sondern der Mensch der in dieser Haut steckt. Natürlich will ich, wenn ich "dafür bezahle" eine Frau, die so nah wie möglich an meinem Idealbild ist. Und es ist bei der Riesenauswahl in Zürich auch möglich, die idealen inneren und äusseren Werte zu kombinieren. Aber ich lese überzufällig oft von "Optikficks", was oft so klingt, ob es eigentlich nicht so gepasst hat aber wenigstens war die Aussicht schön. Und ich glaube die oft genannte Optik hat eben chon ein bisschen was damit zu tun, wieso man diesen Job wählt.



    Ich kann das alles unterschreiben. Für mich spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Ich habe mit reifen Frauen sehr tolle Erlebnisse gehabt - diese haben meistens grosse Freude am vögeln. Das gilt auch für eher mollige oder auch behaarte Girls. Die sogenannten "Optikficks" können sehr enttäuschend sein. Ausnahmen gibts natürlich, etwa die geile Olga im Bibliothekgässchen 3 in Bern. Ich besuche sie nicht wegen ihrem top Body sondern weil sie den Sex liebt, lustig und auch intelligent ist.