Alles anzeigenRichtig.
Wir Alle wissen, dass allein Girls entscheidend sind.
Entscheidend ist allerdings welche Girls. Manche wissen aus Erfahrung nämlich noch mehr.
Sie wissen, wer dafür verantwortlich ist, dass in einem Club die Girls aktiv Gäste ansprechen und freundlich sind. Und dadurch verdienen . Statt passiv rum zu lungern und zu Jammern.
Sie wissen sogar auch wer verantwortlich ist, dass der Service stimmt, die Gäste zufrieden sind und wieder kommen. Das ist nämlich keineswegs selbstverständlich und kommt von alleine.
Es wird ja einen Grund haben, warum alle Clubs die gleichen Girls haben, aber im manchen Clubs Aktivität und Service der Girls immer gelobt, in anderen Clubs mangelnde Aktivität und mangelnder Service der Girls bemängelt wird.
Du schreibst das für Aktivität und Service der Girls in einem Club die Geschäftsleitung verantwortlich ist. Willst du damit sagen, dass die Qualität des Service in einem Club von der Geschäftsleitung abhängig ist ? Das sie darüber bestimmt, ob die Girls aktiv sind und der Service stimmt ? Also das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn der Service gut ist, liegt es am Girls. Ist der Service schlecht, liegt es am Gast.

wie Andrea vom Laetitia, ein Handjob wie Dodo vom Aegi,
und feuchte Muschi wie Andreea vom Aegi, und ein Nachgespräch wie mit Rebecca vom Aegi. Zudem schätze ich es, wenn kein Zeitdruck herrscht. Wo gibt es das Girl, das alle diese Eigenschaften auf sich vereinigt? Muss ja eine Göttin sein! Gruss, Sauna- und Sexfan