Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Was erwartest Du von den Girls in den Clubs?

  • Antworten
    • Ueber was sprechen wir nun? Was wir von einer WG erwarten, oder was wir uns wünschen/erhoffen/erträumen?


      Ich denke, in die erste Kategorie gehört folgendes:

      1. Hygiene, Gesundheit
      2. Erfüllen der Dauer des Service und der Leistungen, für ich als Kunde
      bezahlt habe
      3. Freundlichkeit
      4. Einigermassen attraktives Aussehen
      5. Sauberkeit des Etablissements
      6. Diskretion


      Was ich mir wünsche, ist natürlich einiges mehr:

      1. Kommunikation: Verbal im Sinne von etwas Small-talk, vor allem aber nonverbal/sexuell: Eine tolle WG merkt, wie ich sexuell ticke, spürt, wie auf dies und das reagiere, und reagiert ihrerseits darauf, spult also nicht einfach ihr fixes Progamm ab.

      2. Optik: Ich bevorzuge natürliche Frauen, wenig Schminke, wenige Tatoos, wenig Parfüm. Naturbusen A bis max. C. Schlanke, aber nicht magere Figur, durchaus auch etwas frauliche Proportionen.

      3. Sex: Nicht Spezielles, nur etwas mehr Fantasie von Seiten der WG würde ich mir oft wünschen. Ich merke oft, dass die Damen fast automatisch das Blasen-Lecken-Missio-Reiten-Doggy mit Abschuss-Programm erwarten, was es bei mir eigentlich nie gibt. Für variantenreiches Liebesspiel muss ich meist selbst die Initiative ergreifen. Da frage ich mich manchmal schon: Wer ist hier nun eigentlich der Profi und wer der Amateur?

      4. Etwas Sympathie....wenn möglich gegenseitig.


      Casadivo

      • ... von einem WG?


        Hygiene lasse ich mal beiseite, ist eh selbstverständlich.


        1. Ausstrahlung, die mich verzaubert (ich suche immer zuerst den Augenkontakt).


        2. Kommunikation, die mich fesselt (verbal und mental).


        3. Naturbusen (die Ausnahme bestätigt die Regel - sofern 1. und 2. zutreffen).


        Alles weitere darf sich dann ergeben - mal so, mal anders!



        • Hygiene hatte ich bei meiner Aufzählung ganz vergessen. Ist aber ein absolutes NO GO, wenn dieses fehlt. Bei einem überl riechenden Girl bewegt sich bei mir nix :traurig: Merkt man aber leider nicht immer sofort (bei Kontaktaufnahme), speziell wenn eben die Muschi nicht die frisch geduschte ist. Im Club fragt man ja nicht, "hey duscht du dich noch?" oder "bist du frisch geduscht?". Allerdings kommen Mängel hier relativ selten vor.

          Nervig finde ich auch extremes Raucherfeeling beim küssen. Ich selbst rauche ja nicht respektive sehr selten. Da habe ich keine Lust, einen Aschenbecher zu küssen. Dieser Fall passiert schon öfters. Hey, ich nehm Mundwasser, kann das ein Girl nicht auch???:traurig::wütend:

          • im grossen und ganzen stimme ich meinen vorschreibern zu.
            für mich persönlich gibt es aber noch einen zusätzlichen punkt welchen ich von einem wg erwarte oder versuche herauszufinden.

            für mich ist es sehr interessant von einem wg zu erfahren, was ihr gefällt, wenn ich sie danach frage. ich bin zwar der kunde und bezahle für mich ist aber auch wichtig, dass das wg auch auf ihre kosten kommt und wir zusammen spass haben. wir erwarten vom wg gf6 und ich möchte das auch wieder retour geben.

            da habe ich schon einiges erlebt. die einen wg's blocken bei dieser angelegenheit völlig ab und verstehen die welt nicht mehr. die anderen wg's finden das sehr sympatisch, dass sich eine kunde auch mal um ihre wünsche kümmert und dann kann es plötzlich zu fantastischen erlebnissen kommen.

            wünsche euch allen weiterhin viel spass mit den wg's.

            • Ja, die meisten werden die gleichen Kriterien haben. Fraglich ist nur, ob so Aspekte wie ein Kuschelfaktor für andere wichtiger sind. Es wird ja gesagt, dass eine Reihe von Männern auch schlicht nur zum reden zu einem WG gehen. Kann es zwar nicht so recht glauben. In dem Fall wären aber wohl wieder ganz andere Aspekte wichtig.


              Also schon nicht "nur", mit ganz wenigen Ausnahmen, aber es gibt schon recht viele Kunden, die sehr gerne mit einem Plaudern. Meist mit dem Fazit, dass sie nicht verstehen, was ein so nettes Mädchen denn im Puff macht. Es ist darum wohl besser, einen gewissen Abstand zu wahren und nicht allzusehr zur Bezugsperson werden.



              • Ja, die meisten werden die gleichen Kriterien haben. Fraglich ist nur, ob so Aspekte wie ein Kuschelfaktor für andere wichtiger sind. Es wird ja gesagt, dass eine Reihe von Männern auch schlicht nur zum reden zu einem WG gehen. Kann es zwar nicht so recht glauben. In dem Fall wären aber wohl wieder ganz andere Aspekte wichtig.

                • Also bei mir ist es in etwa ähnlich und ich glaube, wohl bei den meisten anderen auch. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass jemand auf eine unfreundliche, abgelöschte Tussie steht, die dazu noch ungepflegt daher kommt.

                  Meine Topliste der Auswahlkriterien

                  1. Ich versuche aus der Gesamterscheinung des Girls herauszuspüren, ob es irgendwie passt! In meiner lanjährigen Kariere als Puffgänger gelingt mir das mitlerweile relativ gut, Trefferquote gegen 80% würde ich meinen!

                  2. Natürlich stehe ich auch auf gutaussehene Girls à la next Topmodel trotzdem ist mir das eher sekundär, denn die grössten Enttäuschungen kann man ganz eindeutig, soweit meine Erfahrung, mit den Topschüssen erleben. Immer wieder einmal ist natürlich die Verlockung dennoch vorhanden, einem Optikfick nachzugeben.

                  3. Ganz wichtig ist bei mir das Gesicht, leuchtende Augen, ein Lächeln, die nonverbale Kommunikation, gerade hier sind so Kommunikationskanone, welche übertrieben die Zunge lecken etc. für mich ein Warnsignal. Das wird dann meist sehr professionell. Ich stehe mehr auf das mädchen von nebenann, welches vielleicht nur das zweitschönste im Stall ist, dafür Spass hat am Sex und nicht die ganz abgezockte Masche abspult!

                  4. Titten, Figur, Haare, Kleidung, sind ebenfalls wichtig, bzw. können klare Hinweise geben. Bei den Titten stehe ich auf Natur, Silitanten haben bei mir verringerte bis gar keine Chancen, bei der figur fallen bei mir Klappergestellte ausnahmslos durch. Den besten Sex hatte ich sehr oft mit etwas pumeligen Girls. Haare müssen einfach gepflegt sein, ein geheimtipp sind immer wieder die Kurzhaarträgerinnen, die sind meistens etwas frecher, auch im Bett. Kleidung ist sehr wichig, da sieht man den Geschmack einer Lady.

                  Am Schluss ist und bleibt es aber immer auch ein Bauchentscheid!

                  PS: die Tipps aus diesem Forum behalte ich natürlich auch stets im Kopf!!!!

                  • Ich frage mich immer wieder, ob alle ähnlich ticken und die gleichen Wünsche respektive Erwartungen an die Eigenschaften und Verhaltensweisen eines WG vor dem Besuch haben. :confused::confused: Ich fände es einmal interessant, Eure Meinungen hier zu lesen. :D Daher würde ich Euch bitten, die sechs wichtigsten Erwartungen oder Wünsche, die man an die Eigenschaften und Verhaltensweisen eines WG hat, niederzuschreiben und etwas zu erklären.



                    Zunächst einmal gebe ich gerne etwas von mir preis: Was erwarte ich??


                    1) Aussehen Gesicht/Kopf: Das Girl sollte super im Gesicht aussehen, gepflegte Haare haben.:smile:


                    2) Aussehen Körper: Ich brauche einen Körper, der mich anmacht. Sie sollte nicht zu dick sein, einen schönen Busen haben und schöne lange Beine. Hau am besten etwas dunkler.:pornostar:


                    3) Gut im Bett: Sie sollte ein rund um Packet abdecken: Das Blasen sollte schön tief sein und mit wenig Handeinsatz. Beim GV sollte sie schön mitgehen und auch gute ZK bieten.:missionar::reiten::anal::doggy::69:


                    4) Empathie: Das Girl sollte sich auf mich einstellen und am besten meine Wünsche etwas erahnen.:kuss:



                    5) Korrektheit: Ich will keine Probleme mit irgendwelchen Zusatzleistungen, die ich nun plötzlich bezahlen sollte und die nirgendwo angekündigt waren. Ich will auch nicht, dass das Girl bei 30Min. auf die Zeit drückt, obwohl sie doch ausreicht.:wütend:


                    6) Verbales: Es wäre schön, wenn wir auch ein paar Worte wechseln könnten nur „ficki“, „ficki“ oder „du wollen blasen“ ist mir etwas zu wenig.:traurig:


                    So sieht es bei mir aus: Und bei Euch????? :danke::danke::danke: