Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Da jemand geschrieben hat, das Artemis sei das Globe in Deutschland, meine Sicht der Unterschiede zwischen beiden Clubs.

Was das Globe lt. der Mehrheit der Forumskollegen gegenüber den anderen Clubs in der Schweiz ist ist das Artemis gegenüber den anderen Clubs in Deutschland.

Natürlich ist der Service in Deutschland nicht so wie in den Imperiumclubs. Das steht ausser Frage. Wobei man aber auch in einigen deutschen Clubs mit Glück diesen Service von einigen Girls bekommt. Aber das liegt prozentual sehr tief.
    Wobei man bei 60,-- Euro gegenüber 140,-- CHF auch mal kleine Abstriche machen darf.

Aufs Wochenende das Auto bestiegen, einen Kollegen aufgesammelt und über die A5 durch zähen Verkehr nach Darmstadt gequält. Ca. 18.00 Uhr im FKK Sharks eingetroffen und an der Rezeption 60,-- Euro für Eintritt bezahlt. Nach umkleiden und duschen den Weg zur Bar angetreten und den bereits vor mir eingetroffenen weiteren Kollegen begrüsst. Na wer sitzt denn da neben ihm? Diese Dame hatte ich doch noch erst letzte Woche in der Schweiz gesehen? Nachdem sie ja schon meinen Kollegen getroffen hatte war sie nicht überrascht dass ich auch noch aufgetaucht bin. Yvonne ließ uns nach ein paar Sätzen dann alleine. Ich liess meinen Blick durch die Runde schweifen und entdeckte schon ein paar Mädels die meinem Gusto entsprechen würden. Die ersten Damen musste ich aber leider auf später vertrösten da die Autofahrt doch mühsam war und ich erst ein bisschen runter kommen musste. Wir gingen dann zuerst mal etwas essen, danach wurden wir durch diverse Mädels aufgeteilt.

Zu mir gesellte sich ein sehr junges hübsches Mädel. Anastasia aus Polen, ca. 20 Jahre jung, lange brünette Haare, ein sehr hübsches Gesicht, ca. 170 cm groß, sehr schlanker Körper und schöne Naturbrüste Cup B. Anastasia spricht sehr gut deutsch. Relativ kurze Vorlaufzeit und ich folgte ihr auf eines der Zimmer im Obergeschoss. Ein bisschen kuscheln und ein paar Küsse auf die Lippen, aber keine ZKs. Das FO war ok aber auch nicht mehr. Danach ein bisserl GV und Abschluss mit Feinmassage. Man merkt dem Mädel an dass es noch nicht so lange im Business tätig ist. War in diesem Fall ein reiner Optikfick mit einem netten Mädel, Wiederholung wird es aber wohl keine geben.

Mittlerweile hat sich der Club mehr gefüllt und es waren auch viele neue Girls anwesend. Zwischendurch gab es an der Stange noch 2-3 Tanzeinlagen der Girls. Eigentlich hatte ich noch 2 bestimmte optische Leckerbissen im Auge, doch wollte ein Anbandeln nicht klappen.

So kam es dass ich mich einer anderen Dame hingab. Jenna, gebürtig in Rumänien, ca. 165 cm groß, lange dunkelblonde Haare, fraulicher Körper mit großem Naturbusen um schön das Gesicht darin zu vergraben. Ich hatte sie schon 2 x vertröstet doch sie wollte mich nicht aus dem Blick lassen. Jetzt war auch eine gute Zeit für den Zimmerbesuch. Geiles Vorspiel mit ZKs. Beim Anblick ihrer Brüste dachte ich gerade an „dicke Tüten“ als sie wie meine Gedanken kennend meinte „dicke Tüten“ und diese in mein Gesicht drückte.:bigtitts: Danach ein geiles FO und dann erbarmungsloser Sex im Doggy was uns beide gehörig zum schwitzen brachte.

Danach war ich wirlich ausgepowert und belies es bei 2 Runden obwohl ich eigentlich geplant hatte mit Yvonne noch einen Zimmergang zu wagen da es in beiden CH Clubs nie geklappt hatte. Morgen war ja auch noch ein anstrengender Tag :smile:, so verliessen wir um ca. 01.00 Uhr den Club in Richtung Hotel.

Fazit: Ein angenehmer Clubbesuch wie auch schon beim ersten Mal. Schöne Frauen anwesend, von der Dichte her aber nicht an das Artemis rankommend.

Sehr positiv fand ich die Reaktionen der Girls wenn man sie vertröstete. Kein zickiges Wegdrehen sondern ein freundliches Küsschen auf die Wange und ein „Viel Spass weiterhin“. So lieb!

Ich komme wieder!!!

Der Club hat auch unter der Woche bis 5.00 Uhr auf. So konnten wir bis 4.00 Uhr bleiben und dann direkt zurück zum Flughaben und waren 7.30 Uhr zurück in Basel.

Mit dem Flieger günstig ab Basel nach Berlin geflogen und ca. 18.00 Uhr im Artemis eingetroffen. An der Kasse 80,-- Euro für Eintritt hingeblättert und den Club betreten. Schon auf dem Weg von den Wertfächern zur Umkleide sah ich bereits das erste bekannte Gesicht, auch sie erkannte mich gleich. Dazu aber später mehr. Um diese Zeit war der Club noch übersichtlich besucht. Zuerst mal an die Bar gesetzt und den Blick schweifen lassen. Viele Frauen anwesend und eine große Dichte an optischen Topshots. Und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auffallend sehr viele deutsche Frauen und viele viele mega getunte Brüste.

Es ging auch nicht lange und die ersten Girls setzten zum Angriff an. Aber wir wollten ja erst mal richtig ankommen im Club und mussten die Damen auf später vertrösten. Die Angriffe waren nicht agressiv und das vertrösten wurde meist freundlich akzeptiert ohne zu zicken. Lustigste Anmache war „ Ihr seid die Highlights des Tages mit nacktem Oberkörper“ :smile:. Stimmt, man muß zeigen was man hat. Ein Blick in die Runde der Gäste bestätigte dass sonst alle im Bademantel war. Dies muß sich aber rumgesprochen haben, denn später waren doch noch mehr Gäste nur mit Handtuch bekleidet. Wir begaben uns dann mal auf einen kleinen Rundgang durch den Club, es hat sich aber nichts verändert gegenüber dem letzten Jahr.

Nach einer Mahlzeit die richtig lecker war setzten wir uns wieder an die Bar als ich plötzlich angestupst wurde und hörte „was machst Du denn hier?“. Sieh an, das 2. Girl welches ich aus der Schweiz kenne. Ihr Name im Artemis lautet Betty. Sie ist ca. 165 cm groß, lange brünette Haare und einen schlanken Körper mit kleinen Naturbrüsten. Wir unterhielten uns eine zeitlang bis sie dann wieder verschwand. So war es auch immer in der Schweiz und darum waren wir nie im Zimmer obwohl sie mich schon immer gereizt hatte. Bei einer weiteren Clubrunde stand sie mir dann wieder in den Weg. Sie fragte ob wir nicht doch mal aufs Zimmer wollen was ich auch sofort bejahte und ihr bereitwillig auf ein Zimmer folgte. Wie erwartet bot sie mir den gewohnten Topservice aus der Schweiz incl. ZKs.

Eine 2. Runde wollte ich dann eigentlich mal im Kino machen doch war heute wirklich eine extrem hohe Anzahl an indiskreten Spannern im Club die nur im Kino abhingen und bei Action bis auf 1 Meter Distanz rankamen. Auf das konnte ich verzichten. Mittlerweile war der Club auch sehr gut gefüllt und die Anzahl der Frauen hatte sich auch nochmals erhöht.

Also wieder zurück zur Bar wo ich dann in Kontakt mit dem 2. bekannten Girl kam. Auch sie kannte ich aus einem anderen schweizer Club aber war auch mit ihr nie auf dem Zimmer obwohl auch sie mich immer optisch schon gereizt hatte. Hier im Artemis nennt sie sich Irina. Sie kommt aus Rumänien, ca. 170 cm groß, lange blonde Haare, sehr schlanker Körper, kleiner Naturbusen. Aha, sie spricht ja auch gut Deutsch. Wir quatschten so ein bisschen über die Zeit in ihrem alten Club bis auch sie fragte ob wir nicht doch mal zusammen aufs Zimmer gehen wollen. Da ich ja heute unbedingt was blondes wollte bejahte ich und folgte auch ihr aufs Zimmer. Vom Service her reichte sie zwar nicht an Betty ran doch war ich zufrieden damit.. Gutes FO und Doggy bis zum Abschluss.

Jetzt war mal eine längere Pause angesagt die ich im Wellnessbereich verbrachte. Immer wieder kamen einige sehr hübsche Damen vorbei, doch hatte ich momentan nicht die Lust und wohl nicht die Kraft für eine 3. Runde. Irgendwann war dann plötzlich die Lust und eine passende Dame da, doch leider würde die Zeit nicht mehr dafür reichen da wir uns wieder auf den Heimweg machen mussten um rechtzeitig wieder in den Flieger zu steigen.

Fazit: Wie schon beim letzten Mal hat mir der Gesamtbesuch nicht so gefallen wie bei meinem Erstbesuch. Lag wohl daran dass es damals der Erstbesuch war. Trotzdem hatte ich 2 klasse Zimmerbesuche und das Lineup der Girls war mit Abstand das Beste was ich je in deutschen Clubs angetroffen habe. Das Artemis ist definitiv das Globe von Deutschland.

Ich finde es sowieso sehr seltsam, dass Gäste wie du, Veratius etc. glauben, dass sie mit I.H. einfach so sprechen können, dass er ihnen einfach so die Wahrheit sagt. Glaubt ihr wirklich er lässt sich in die Karten schauen mit 0815-Freier welche seit 2-3 Jährchen im Globe vielleicht so 3-5 Mal im Monat verkehren und ihre paar 100er liegenlassen.
    Vergesst nicht I.H. ist Jurist, der weiss inzwischen schon wie man mit Leuten wie euch spricht, damit sie Ruhe und kopfnickend Zuspruch geben.

elcaro2.0, Du bringst es mal wieder auf den Punkt genau :top:

Mary hatte ich jetzt schon ein paar mal gesehen, zu einem Kontakt kam es nie da ich meist anderweitig immer schon belagert war. Jedesmal wenn ich sie im Augenwinkel sah dachte ich immer an ein anderes Girl dem sie sehr ähnlich sieht. Bei einer Zigarette auf dem Balkon forderte sie mich auch doch neben ihr auf dem Sofa platz zu nehmen was ich auch gerne tat. Sie stellte sich mir als Mary aus Rumänien vor, ca. Anfang 20, 165 cm groß, nicht ganz schlanker Körper aber alles fest und wohlproportioniert mit schönen Kneterchen Cup C, lange blonde Haare, meist zum Zopf gebunden, ein hübsches Gesicht mit einem schelmischen Lächeln. Wir führten eine kurze Unterhaltung auf Englisch und sie machte gleich einen sympathischen und herzlichen Eindruck auf mich. Wir verabredeten uns auf später und ich verzog mich ein bisschen in den Videoraum wo Mary kurze Zeit später bei mir vorbeischaute. Wir quatschten noch ein bisschen und hatten viel Spass während wir ein bisschen kuschelten und uns streichelten. Ihre zaghafte Frage nach einem Zimmerbesuch bejahte ich folgte ihr ins obere Stockwerk. Da ich eigentlich schon von meiner ersten Welle mit der blonden Brigitte ausgepowert war war dies eigentlich gar nicht mehr geplant, aber wollte ich doch unbedingt mit Mary ein bisschen mehr geniessen. Zärtliche Streicheleinheiten, bisserl das Gesicht in den Brüsten vergraben etc. und ein Abschluss mit Feinmassage. Mehr wollte ich nicht und konnte ich nicht. Aber wir haben dann schon ein Date abgemacht wenn sie wieder zurück ist, und dann auch als 1. Runde um in den vollen Genuss zu kommen.

Da doch jeder Club verschieden ist und seine speziellen Seiten hat entscheidet bei mir meine Stimmung und Lust nach:

- welches spezielle Ambiente möchte ich heute? Lieber ruhig oder Party oder ausgedehnte Wellness

- ein bestimmtes Girl wegen "Streicheleinheiten"

- Lust auf neuen Club oder neue Girls

- oder mal wieder Abwechslung von den unzähligen Favoritinnen

- oder eine längere Zeit abwesende Favoritin ist wieder da.

D.h. die Entscheidung bei mir fällt kurzfristig zwischen Bumsalp, Aegi-Life, Plan B, Westside und Paradise. Und diese 5 Clubs sind doch komplett verschieden.

Zitat

Sex ist zwar schön aber trotzdem nicht alles. Deshalb würde ich ein Offtopic-Unterforum über das man über Autos, aktuelles Weltgeschehen, ... diskutieren kann doch sehr begrüssen

An Tagen wie diesen darf es auch mal eine Schippe Selbstvertrauen mehr sein. Vielleicht ist es auch schon ein lauteres Pfeifen im Walde, denn selbst Volkswagen spürt nun die Auswirkungen der Staatsschuldenkrise, die gemeinhin Euro-Krise genannt wird und den Menschen die Lust an größeren Anschaffungen verdirbt. Umso mehr soll, umso mehr muss Generation sieben ein Erfolg werden. An Tagen wie diesen, an denen der neue Golf vorgestellt wird, also das mit Abstand wichtigste Auto des Volkswagen-Konzerns, stehen nicht weniger als 38 Jahre Erfolgsgeschichte und 29 Millionen verkaufte Exemplare im Scheinwerferlicht. „Die gesamte Automobilwelt schaut auf uns, denn der neue Golf gibt immer auch eine Richtung vor für die Zukunft des Industriestandorts Europa“, meint der Vorstandsvorsitzende Martin Winterkorn.
    Das kann man wohl sagen, wenn die Zahl stimmt: Dem Vernehmen nach hängen am Golf rund 50 000 Arbeitsplätze. Und um den immer mal wieder mit VW im Clinch liegenden Umweltaktivisten von Greenpeace den Wind aus den Segeln zu nehmen, hängte Winterkorn zur Präsentation in der vergangenen Woche an die Sätze „Der Golf ist ein globales Phänomen“, „Was der Golf vormacht, dem eifern andere nach“ und „Der Golf soll als technologische Speerspitze das Beste von Volkswagen verkörpern“ diesen Satz dran: „Wir setzen ein klares, unübersehbares Zeichen für umweltfreundliche Mobilität.“ Rest unter http://www.faz.net/aktuell/tec…t-die-kraft-11885295.html

Das El Harem stand schon seit einigen Jahren auf meiner To-Do-Liste doch hat mich der Anfahrtsweg so tief in die Ostschweiz bisher abgehalten. Nun war aber „Piccolo“'s Post bezüglich Lilly der Ausschlag für die Fahrt nach Kirchberg. Also die A1 in Richtung St. Gallen genommen und dank Navi direkt vor den Club gebracht. Sind ja nur 10 Minuten mehr Fahrtzeit als ins Westside. Geklingelt und die Türe wurde mir geöffnet. Freundlich von Roger begrüsst und ein bisschen Smalltalk gehalten da wir uns schon einige Zeit kannten. Super dass er gerade bei meinem Erstbesuch anwesend war. Die 80,-- CHF Eintritt gelöhnt, Handtücher und Badelatschen erhalten und zur Garderobe geführt.

Ich verzichtete auf eine weibliche Begleitung für einen Rundgang durch den Club. Die Umkleide ist groß und geräumig, ebenso der Duschbereich der sich gleich links nach der Umkleide befindet. Rechts nach der Umkleide kommen gleich das Dampfbad, die Saunau und ein Ruhebereich. Dann rechts rum geht es zu den Zimmern, links gleich noch das Kino.
    Also linksrum in den Barraum und an der Theke Platz genommen. Sogleich wurde ich auch nach meinem Getränkewunsch gefragt. Anschliessend wollte mir Dame sogleich Gesellschaft leisten, doch ich brauch meine Aklimatisierungszeit und zweitens wartete ich ja auf Bella.

So nach ca. 20 Minuten tauchte Bella dann auf und war doch sehr überrascht mich hier anzutreffen. Seit ihrem ca. 1-jährigen Gastspiel auf der BA im Anschluss ans WS sind jetzt ca. 4 Monate vergangen als wir uns das letzte mal trafen. Nach dem wir uns ausgiebig unterhalten hatten wechselten wir in eines der Zimmer für wie immer klasse 30 Minuten GFS.

Anschliessend gönnte ich mir noch eine Runde Dampfbad bevor ich mich wieder an die Bar setzte um noch ein bisschen mit anderen Gästen und Girls zu quatschen. Ausser Bella gefielen mir noch die Ungarin Ruby mit ihrer sympathischen Art sowie die hübsche Rumänin (?) Luana. Insgesamt waren ca. 10 Damen anwesend wo für jeden was dabei ist. Es herrschte ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Gästen und den Damen, sodass man sich nie wie bei einer Massenabfertigung fühlte und die Damen sich Zeit nahmen. Die Damen waren in guter Stimmung und sorgten für Wohlfühllaune im Club. So wird es sicher wieder eine Wiederholung von mir geben.

Eintritt: 80,-- CHF
    30 Minuten 120,-- CHF (keine versteckte Zimmergebühr oder Mwst.)

Details siehe Preisliste auf der Homepage

Clubstandard gibt es keinen, wobei die meisten Damen doch FO und ZK anbieten. Wohl auch vom Kennen, Sympathie und Hygiene abhängig.

Ein schöner kleiner Club mit familiärem Charakter
    Gute Frauenauswahl
    Schöne Zimmer, sauber

Anhand der Berichte ist hier wohl das gleiche Phänomen wie in den Brugger Clubs dass an Werktagen meist mehr Betrieb herrscht als an den Samstagen.

[QUOTE=Imperator;67312
    Nun, ich bin überrascht und erstaunt zugleich, daß ich hier so viele im Großen und Ganzen sehr positive und zufriedene Berichte gefunden habe.

Mein Empfinden ist ein anderes und ich fühlte mich dort nicht sonderlich wohl.

Ich bin ganz Deiner Meinung. Auch ich komme eigentlich aus Berlin und war in der ganzen Zeit nur zweimal dort. Auch mir hat die Atmosphäre überhaupt nicht gefallen. [/QUOTE]

Das liegt wohl daran, dass man aufgrund der Entfernung dort nicht so oft aufkreuzt und es daher viel mehr geniessen kann. Ich nutze solche Ausflüge auch um einfach mal die Abwechslung von den schweizern Clubs und deren Girls zu haben. Dort ist man dann ein Fremder und kein bekannter Stammgast und die Girls daher relativ neutral auf einen eingestellt.

:top:

So ist es.

Wieso ist diese Figur für euch denn überhaupt so interessant?

Diese Figur ist genauso wichtig wie alle anderen Endlosdiskussionen der anderen Themen oder aufwärmen von über 6 Monaten ruhenden Themen.:langweilig:

Ich kenne Sunrise nicht da ich Samstags so gut wie nie auf der BA bin, habe aber von Girls schon einiges über ihn gehört, besonders dass er gar nicht mit allen auf Zimmer war und einige Unwahrheiten schon geschrieben hat. Das kanns ja auch nicht sein. Ich denke er lebt in einer Phantasie- oder Paralellwelt. Soll ja solche Leute geben. Wer viel und ausführlich von einem Club schreibt wird schnell enttarnt.

Das sind aber dann auch in Deutschland absolute Billigangebote. Und denke dort trifft man eher Frauen die man sonst auf dem Strassenstrich aufgabeln würde. Insofern ist das nicht mit einem Top-Club oder Top-Studio mit Topshots vergleichbar.

In Hamburg, Bremen und Berlin 80€ für die halbe Stunde, 120€ für die dreiviertel Stunde und 150€ für die ganze Stunde.

In der Billigprostitution mag das vielleicht sein, aber bei Erotikmodels und WGs die sich einen Namen machen wollen kann ich mir das absolut nicht vorstellen.

Im Artemis Berlin, FKK66 Villingen Schwenningen und FKK Palast Freiburg kostet die halbe Stunde 60,-- Euro

z.b. FKK Paradise Leinfelden, Sharks Darmstadt, Pirates Park Bruchsal, FKK Palace Frankfurt, FKK World Pohlheim etc. kostet die halbe Stunde 50,-- Euro

Und in diesen Clubs findest Du viele Topshots die auch im Globe oder den TopStudios arbeiten könnten. Wenn sie wollten. Und man findet auch immer mal wieder in der Schweiz ein Girls dass man aus Deutschland kennt. Diese Girls haben absolut nix mit Strassenstrich zu tun. Wenn man halt nur 5 x im Jahr unterwegs ist fehlt halt die Erfahrung dass man richtig mitreden kann im Paysex und nicht nur "ich denke dass" und "ich glaube dass".

Berlin – Er wollte seine Rechnung im Artemis nicht bezahlen und flippte aus: Ein Freier zog in Deutschlands größtem Puff eine Waffe und feuerte auf drei Wachmänner. Anschließend flüchtete mit er seinen Freunden, die ebenfalls die Dienste der Damen in Anspruch genommen hatten.
    Nachdem der Täter und seine drei Kumpels sich im „Artemis“ vergnügt haben, bekommen sie die Rechnung präsentiert. Sie wollen die käufliche Liebe aber nicht bezahlen, der Preis ist ihnen zu hoch.
    Es kommt zum Streit mit dem Wachdienst. Der Zoff eskaliert, ein Mann zieht eine Waffe und feuert auf die Security-Leute.
    Drei Männer werden verletzt, müssen ins Krankenhaus gebracht werden.
    „Die Verletzungen der Wachmänner sind oberflächlicher Art. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um eine Schreckschusswaffe“, sagte ein Polizeisprecher zu BILD.de.
    Der Schütze flieht zusammen mit seinen Freunden aus dem Bordell. Die Berliner Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. „Wir vernehmen die Betroffenen und Zeugen des Vorfalls“, sagte der Polizeisprecher.
    Das Artemis ist der größte Puff Deutschlands. Auf der Internetseite des Saunaclubs bieten von Alena bis Zorana hunderte Frauen ihre Dienste an.

Quelle: Bild Zeitung 17.08.2012

Hoffentlich gibts das nicht bei meinem nächsten Artemisbesuch Ende September.:schock:

Nachdem ja beim letzten Paradise Besuch eine tolle Auswahl an neuen Girls da war und ich nach dem Prinzip „Sicherheit geht vor“ mit mir bekannten Girls auf dem Zimmer bzw. Kino war mußte ich doch gleich nochmal ins Schwabenländle düsen. Vom Besucheraufkommen war es in etwa gleich ruhig wie die letzten Male.

Nach einem Rundgang und Zigarettenpause im oberen Stock setzte sich ein Girl zu mir mit welchem ich schon letztes Mal plauderte. Florentina aus Spanien wobei ich vermute dass sie eher aus Rumänien ist. Sie hat wirklich eine sehr sympathische Art. Ich schätze sie mal auf ca. 25 Jahre, lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht mit großen ausdruckstarken Augen, ca. 170 cm groß. Natürliche Brüste B/C. Popo und Bauch liegen zwar über den Modelmassen was mich aber nicht störte. Wir plauderten etwas in einer Mischung Deutsch/Englisch/Spanisch ohne Zeitdruck während sie sich an mich kuschelte und streichelte. Dann wechselten wir in eines der Zimmer. Hier erlebte ich von ihr einen super Service mit tollstem GFS. Leidenschaftliche ZKs, ein tolles FO und super Sex in diversen Stellungen. Diese Frau steht für Servicegarantie.

Nach diesem klasse Zimmerbesuch war auch das Essen im Restaurant serviert und ich gönnte mir eine Lasagne die wirklich lecker schmeckte.

Auf dem Weg zurück zur Bar lief mir dann Lilli aus Deutschland über den Weg und ich grüsste sie „dummerweise“ mit ihrem Namen. Auch mit ihr hatte ich schon beim vorletzten Besuch länger geredet und war damals nicht abgeneigt wollte aber kein Risiko eingehen. Heute ging ich es dann doch wagemutig ein. (Oh Gott, wie beichte ich das meiner „Ollen“?) Lilli ist ca. Mitte 30, 173 cm groß, lange schwarze Haare, gute Figur mit getunten Brüsten und passt eigentlich vom Typ her absolut in mein favorisiertes Beuteschema. Die Pause seit Runde 1 war zwar noch etwas kurz doch ich folgte ihr aufs Zimmer. Auch Lilli bietet top Service, die ZKs vielleicht etwas zurückhaltender, aber ein klasse FO, 69 und Sex in diversen Stellungen. Und immer auf das Wohl des Gastes achtend.

Jetzt war mal eine etwas längere Pause angesagt. An der Bar mit den schweizer Kollegen noch geplaudert (die sind ja auch immer hier wenn ich da bin) und später nochmals ins Restaurant und die leckeren Lamm-Chops mit Wedges genascht.

Später machte ich es mir dann auf einem Sofa gemütlich um neue Energie zu tanken. Ein Girl welche ich schon mal vertröstet hatte suchte erneut ihre chance. Diana aus Rumänien, geschätzte 22 Jahre alt, ebenfalls lange schwarze Haare (schon wieder keine blonde geschafft), ca. 163 cm groß, Natürbrüste, ein bisserl Wienerle am Bauch, aber ein herziges sympathisches Mädel. Sie setzte zum großen Schmuseangriff an um mich dahinschmelzen zu lassen was auch funktionierte. Als sie dann aber schon auf dem Sofa über mich herfiel zog ich kurz die Notbremse und wir verschwanden im Kino. Auch von Diana erhielt ich zärtliche ZKs und ein klasse FO. Während der Hauptaction füllte sich dann aber das Kino leider nicht mit Päarchen sondern nur Männern. Das störte mich dann doch ein bisschen in meiner Performance. Als ich merkte das könnte noch länger gehen brach ich ab und bat nochmals um FO und Feinmassage was für die Spanner nicht mehr so interessant war und siehe da wir konnten die Zeit einhalten.

Eigentlich hatte ich noch Bock auf eine 4. Runde, doch wusste ich das würde bei mir nix mehr werden. Es wäre eigentlich Zeit für die Heimfahrt gewesen doch hat sich noch ein Bekannter angemeldet auf den ich dann noch wartete. Zum Quatschen haben wir uns dann nochmal ins Restaurant gesetzt bei erneuter Lasagne und Obst mit Vanillesosse.

Fazit: zuviel gegessen und zuviel gevögelt - aber schön wars. :happy:

Da ich heute zwar 3 neue Frauen hatte aber eigentlich nicht die von meiner To-Do-Liste waren ist wohl ein weiterer Besuch in Kürze Pflichtprogramm.

Harte Worte aber stimmt voll und ganz in allen Punkten. Ich finde Eintrittspreise und Zimmerpreise (Gebühr) sind schon hoch genug, da brauchts nicht noch Trinkgelder für die Angestellten. Würde Sunrise auch einem Mann an der Rezeption Trinkgeld geben? Oder liegts an der nennen wir es mal besonderen Art von Joelle?

Über Rebecca wurde ja schon viel und fast alles geschrieben von Schmusekatze bis Raubkatze. Nun, von mir gabs bisher noch keinen Einzelbericht für Rebecca, unser letztes Erlebnis war noch vor der Zeit der Einzelthemen in diesem Forum. Ich denke sicher 3-4 Jahre her. Kennen tun wir uns schon seit ihrem ersten Aufenthalt im Aegi Life vor ca. 7 Jahren. Wir grüßen uns immer freundlich und plaudern ein bisschen und sie machte mir nie den Vorwurf dass wir solange nicht mehr auf dem Zimmer waren. Rebecca gehört immer noch zu den Topgirls des Aegi Life mit ihrer sexy Ausstrahlung und dem tollen Körper. Ich hatte es mir unten im Kino auf einem Sofa bequem gemacht. Kurze Zeit später nahm Rebecca auf dem Nachbarsofa platz. Wir plauderten ein bisschen und sie streichelte mich ein bisschen am Arm und Brustbereich. Komischerweise reagiere ich auf ihre Streicheleinheiten sehr intensiv. Ich blieb dann auch nicht untätig und lies meine Finger ebenfalls über ihren Körper streicheln. So verging noch ein Weilchen und als das große Zimmer frei wurde war auch klar dass wir beide es nun besuchen werden. Heute erlebte ich dann wiedermal die Schmusekatze mit viel geben und auch nehmen. Hier mal noch ein neues Bild von ihr.

Am Wochenende kurzfristig nochmals im Paradise vorbeigeschaut. Schon relativ früh angekommen daher waren auch noch nicht viele Gäste und Girls anwesend. Also wie üblich an der Bar Platz genommen und bei einem Getränk das ruhige Treiben beobachtet. Danach eine Orientierungsrunde gedreht und ohje, sogut wie kein Gast oder Girl im Nichtraucherbereich, auch die Terasse war nur sehr spärlich besucht. Während der Kollege die Zeit im Dampfbad überbrückte ging ich zurück an die Bar. So nach 16.00 Uhr trudelten dann doch neue Girls ein und die Anzahl stieg stetig.

Bei einer weiteren Runde im Obergeschoss lief mir dann MEINE Nicole in den Weg und wollte mich nicht weiterziehen lassen. Wir machten es uns dann auf einem der Sofas bei einer Zigarette bequem. Wie üblich ging hier schon das wilde Gefummel los und wir verzogen uns nach unten ins Kino zu einer wie immer klasse Welle ohne Zuschauer.

Inzwischen war auch das Restaurant geöffnet und ich gönnte mir eine kleine Stärkung. Danach traf ich mich wieder mit den Kollegen an der Bar. Es waren jetzt doch einige hübsche Damen anwesend welche ich von meinen früheren Besuchen nicht kannte. Leider waren diese aber meist besetzt oder sassen mit ihren Freundinnen zusammen auf den Sofas oder im Restaurant und warteten darauf von den Gästen angesprochen zu werden. So blieb es halt bei Rundgängen und Zwischenstopps an der Bar. Auch war keine Stimmung vorhanden. Leise Musik aus den 80er Jahren rieselte vor sich hin. Auf Nachfrage des Kollegen hies es nur, das ab 21.00 Uhr ein DJ kommt, dort wurde es aber auch nicht besser und ein DJ hab bei mir eine andere Bedeutung. Bevor ich jedoch mit nur 1 Runde den Club verlasse setzte ich Notfallplan B ein. Wagemutig begab ich mich ins Kino und wartete was sich ergibt. Es dauerte auch nicht lange und im Eingang stand ein Mädchen und erkundigte sich ob sie sich zu mir gesellen darf. Was ich sah gefiel mir und ich bejahte.

Sie stellte sich mir als Denisa aus Rumänien vor, 19 Jahre jung, ca. 160 cm groß, schlanker Körper mit schönen Cup C Kneterchen. Im ganzen ein süsse Erscheinung. Sie kuschelte sich an mich und verteilte erste zaghafte Küsschen die sich aber schnell in leidenschaftliche ZKs verwandelten. Sie öffnete mein Handtuch und verwöhnte mich mit einem klasse FO. Dann Gummi montiert und ich nahm sie im Doggy und massierte dabei ihre schon erwähnten super Kneterchen bis zum Finale. Danach noch ein bisschen Kuscheln und wir verliessen wieder das Kino. Jetzt konnte ich auch zufrieden die Heimfahrt antreten.

von den ca. 20 Girls waren einige Topshots dabei , natürlich auch ein paar Girls next door. Ein Mischungsverhältnis vergleichbar mit dem Westside.

Ein Besuch im Freubad war schon lange mal geplant, doch hielten mich einige Beschreibungen darüber bisher ab. Nun vor knapp 3 Wochen gab es einen Neustart im Freubad und durch einen Kollegen erhielt ich positive Feedbacks sodass es am letzten Wochenende soweit war. Das Freubad liegt zwar direkt an der Autobahn, nochmals 15 Minuten weiter als die Oase in Oensingen, aber vorsichtshalber das Navi eingeschaltet da man über 2 Ortschaften anfahren muß. Voila direkt vor das große Gebäude mit den reichlich vorhandenen Parkplätzen. Eingetreten und an der Rezeption begrüsst.

Heute war Römische Party angesagt mit verschiedenen Preisangeboten:

Standard: 90,-- CHF Eintritt
    Aufpreis: 20,-- CHF für Büffet
    30 Minuten: 150,-- CHF

Partyangebote: 160,-- CHF incl. Buffet und 15 Minuten Zimmer
    333,-- CHF incl. Buffet und 2 x 30 Minuten (Wert: 410,- CHF)

+ weitere noch mehr Sparen Angebote.

Nach einigen Fragen zu den genauen Inhalten der Pakete entschied ich mich für das Paket für 333,-- CHF und erhielt dafür ein grünes Bändchen um den Arm.

Mit Badschlappen und Handtüchern ausgestattet ging es rechts rum Richtung Umkleide. Zwischenstopp am Wertfach um die Wertsachen zu deponieren. Toll, 2 verschiedene Schlüssel und gleich den falschen probiert. Witzig dass an den Spinden ein Vorhängeschloss hängt, ist auch ein bisschen umständlich. Weiter zu den gräumigen Spinden und der etwas beengten Umkleidemöglichkeit. Auch hier wieder ein Vorhängeschloss.

Die Treppe hinunter kommt man in den kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Solarium und weiteren Duschen. Durch eine Tür gelangt man in die Päarchenlandschaft. Ich traute mich aber nicht hinein weil ich vielleicht nicht sehen wollte was ich hätte sehen können. Dazu aber später mehr.

Also von der Umkleide wieder rechts in den großen Gang in Richtung Bar. Links gleich Toiletten und Duschen. Geradeaus weiter der Eingang zur großen Barhalle. In der wirklich großen Barhalle hat es einige Sofas und Tischchen, dann kommt die große Bar. Dahinter befindet sich dann auch gleich ein großes Planschbecken. Nach dem Eingang rechts ist ein großes Kino, dass ich heute aber nicht ausprobiert habe.

Also zuerst mal an der Bar Platz genommen und von der hübschen blonden Michelle mit einem Getränk versorgt worden. Sogleich kamen auch schon zwei uns bekannte Damen aus anderen Clubs zu uns zur freudigen Begrüssung :happy:. Ein bisschen Smalltalk, doch dann wollten wir uns erst mal den Club genau anschauen.

Wir begaben uns ins Aussengelände, leider war es heute viel zu kühl um sich dort aufzuhalten :traurig:. Eine schöne grosse Anlage mit einem großen Pool, ein paar Liegen und leicht versteckte Public-Doing Plätzchen. Ja, bei schönen Wetter kann man hier viel Spass haben.

Danach begaben wir uns nach oben ins Restaurant um uns am Buffet zu stärken. Die Auswahl war nicht sehr groß, am Geschmack kann ebenfalls noch viel verbessert werden. Da gibt es in anderen Clubs in der Schweiz und Deutschland besseres Essen welches im Eintrittspreis enthalten ist. Da muß man wohl auf schönes Wetter und Grillen im Outdoorbereich warten.

Nun nochmal zum Punkt Päarchen. Ich hatte zwar gelesen dass auch Paare anwesend sind, doch hatte ich nicht mehr daran gedacht. Im Restaurant sassen ca. 6 Päarchen Ü50 wie man sie aus typischen Reportagen aus SwingerClubs kennt :schock:. Das war für mich doch ein bisschen schräg und auch der Grund warum ich mich den Abend nicht in die Päarchenlandschaft traute. Später des Abends waren noch 2 jüngere Damen an der Bar anwesend die wenigstens optisch anzuschauen waren. Aber die Kleidung der Männer in Strings und Westen und machte mir doch ein bisschen Angst, Handtuch oder Bademantel wäre hier doch angesagter. Man merkte auch an der Bar bzw. Restaurant dass sich die Paare, WGs und die anderen Clubgäste klar trennen. Also 2 Clubs in einem.

Nach dem Essen setzten wir uns an einen Tisch zu den uns bekannten Damen und Aida kuschelte sich dann sogleich an mich. Wir unterhielten uns ein bisschen während sie sich an mich schmiegte und mit ersten Küssen eindeckte. Wir kennen uns schon länger haben uns aber längere Zeit nicht mehr gesehen. Dann wurde es Zeit für den Zimmerbesuch. An der Rezeption den Schlüssel geholt und auf meine Schlüsselnummer die 1. Halbe Stunde gebucht. Mit dem Lift ging es ein oder zwei Stockwerke nach oben zu den Zimmern. Auch hier oben sehr geräumig mit einem Duschbereich in unmittelbarer Nähe der Zimmer. Tolle Duschköpfe mit Beleuchtung, sieht klasse aus wenn die Mädels sich damit duschen. Die Zimmer haben normale Größe aber mit einem richtigen Bett. Dort genoss ich wunderbaren gefühlvollen und zärtlichen GFS. Aida, toller gebräunter Körper, schöner Naturbusen, ein hübsches Gesicht mit charmantem Lächeln und braunen Rehaugen in die man versinken möchte. Ok, das hab ich schon mal über sie geschrieben. :verliebt:

Im Anschluss setzte ich mich wieder an die Bar und beobachtete das Treiben. Immer wieder Tanzeinlagen der Girls an der bzw. den Stangen. Da ich ja noch mein grünes Bändchen umhatte schauten auch immer mal wieder ein paar Girls bei mir vorbei. Besonder intensiv tat dies Denisa. Denisa ist ebenfalls aus Rumänien, 22 Jahre alt, ca. 165 cm groß, KF ca. 36 mit Körbchengröße C natur. Ein hübsches Gesicht und eine sympathische Ausstrahlung. Unterhaltung in Englisch da sie nur wenig deutsch spricht. Da ZKs und FO im Freubad nicht obligatorisch sind sondern freiwillig sollte man vorsichtshalber die Girls vor dem Zimmerbesuch danach fragen. Bei Aida wusste ich ja was mich erwartet, bei Denisa lies ich mich jetzt einfach überraschen. Also an die Rezeption und die 2. Halbe Stunde auf meine Schlüsselnummer gebucht. Jetzt konnte ich auch das Bändchen abnehmen. Das Zimmer war dem vorigen ähnlich. Denisa war ein bisschen zurückhaltend, ZKs gab es keine aber trotzdem Küsschen über den Körper sowie ein gutes FO und GV, ein bisschen hatten wir noch Zeit und ich erhielt noch eine Massage. Die Zeit wurde also korrekt von ihr eingehalten. Dann an der Bar noch ein Abschlussgetränk und ich machte mich auf den Nachhauseweg. An der Rezeption erhielt ich noch einen Gutschein für halben Eintritt für einen weiteren Partyabend nach Wahl innert der nächsten 2 Wochen. Das ist doch ein Angebot. Sollte dort auch das Wetter top sein für die Aussenanlage werde ich sicher wieder reinschauen.

Fazit:
    + Schöner Club, geräumig und mit schönem großen Aussenbereich
    + Gute Frauenauswahl, ca. 20 an diesem Abend
    + Schöne Zimmer, sauber
    + Duschen in beiden Etagen großzügig und funktional
    + Freundliches Personal und Rezeption

- Service sollte vorab mit dem Girl abgesprochen werden
    - Essen ist verbesserungswürdig
    - Die anwesenden Paare machen für mich die Situation etwas schräg
    - Umkleiden ein wenig beengt und unpraktisch

So wie die Qualität der Girls und Clubs in und um Brugg, ist dort auch die Qualität der Gäste. ......

Ich schätze der Zug ist für die Brugger Clubs längst abgefahren und überleben noch von ein paar Bauern aus der Umgebung .

Na endlich weiß jemand zu welcher Kategorie Gäste ich gehöre :smile:

Mir geht es ähnlich, auch schon Ewigkeiten nicht mehr in Brugg gewesen. Mit der gebotenen Leistung, z.B. Einrichtung, Personal, Girls, immer noch kein FO und ZK, können die Brugger Clubs gegenüber anderen nicht mehr mithalten.
    Schade, aber wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...

Ich gehe immer noch gerne in diese Clubs. Sie liegen nahe, sind günstig und es sind immer noch gute und hübsche Frauen da.

Und der Wunsch nach FM Clubs gibt es immer noch von vielen Gästen.

Die Stimmung der Girls ist auch nicht anders als in den anderen Clubs wo ich verkehre.

Und manchmal denke ich wenn man das Verhältnis Gäste-Frauen vergleicht liegt die Gäste-Quote z.B. im Aegi höher als in manch anderem Großclub.

Lieber Club: Gemäss ihrer Set-Karte macht Denise FO & Küssen. Das kann ich mir schlicht nicht vorstellen. Noch nie habe ich so schnell den Pariser montiert bekommen - im schlaffen Zustand notabene - wie bei ihr! Was ihr unter Küssen versteht entzieht sich meiner Kenntnisse, wenn es aber speziell erwähnt ist müsste schon mehr kommen. Aus meiner Sicht ist das eine Verarschung.

Das ist leider das altbekannte Problem des neuen Hompage-Providers. Hier wird mit Vorlagen aus bestehenden HPs geschafft und aufgeschaltet. Und meistens die Detailangaben der Setcards nicht beachtet was dort aufgeführt ist , sowohl bei Serviceangaben oder zusätzlichen Angboten. Was leider bei den diversen Clubs oft passiert und somit zu diesen Diskussionspunkten führt. :traurig:
    Normal ist das Gebi immer noch ein FM Club ohne Küssen wie früher.

Ja da sollten die Verantwortlichen als mal genau ihre eigenen HPs checken.

Letztes Wochenende erneut ins Paradise gedüst um mal wieder etwas Freiraum von meinen CH-Clubs und Mädels zu haben. Es war heute nicht soviel los. Ich sass noch nicht lange an der Bar als schon die ersten Mädels ankamen. Doch mußte ich sie noch auf später vertrösten.

Als ich dann zur 1. Schandtat bereit war machte ich es mir auf einem der Sofas bequem. Schwupps sass auch schon Esther wieder bei mir. Hier nochmals die Beschreibung:
    Esther aus Rumänien, ca. 165 cm groß, schlanke Figur, Naturbrüste Cup B, halblange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht.

Mittlerweile sind wir ja alte Bekannte. Sie gab mir wieder klar zu verstehen, dass sie mich erst in Ruhe lässt wenn wir auf dem Zimmer waren. Ich lies sie ein bisschen zappeln, doch das Warten machte ihr nix aus und sie vertrieb die Zeit mit Angriffen unter mein Handtuch. Ich sagte: „Nein kein Zimmer, gehen wir ins Kino“. Sie war zwar überrascht ob meines Vorschlages lies sich aber nicht zweimal bitten. Ich liebe Kino. Klasse FO, Reiter und Doggy. Schade, nur 1 Zuschauer den wir begeistern konnten. :traurig:

Anschliessend gönnte ich mir auf der Terrasse eine leckere Mahlzeit vom Grill. Ein klasse Buffet mit Salaten, Hähnchen, Forelle, Steaks etc.

Dann wurde der Abend richtig lustig. An der Bar tauchte ein hübsche Frau auf. Doch schon bei den ersten Sätzen wurde ich stutzig und mir schwante übles. Eine gezielte Frage und ich war mir sicher. Noch schnell nach dem Namen gefragt (den hatte ich mir letztes Mal nicht merken können um einen Bericht zu schreiben ) und ihr dann erklärt dass es letztes Mal schon nicht geklappt hat. Es war doch tatsächlich meine Arschkarte Calli vom letzten Besuch. Gleich kam auch wieder der Spruch dass es nicht ihre Schuld war. Klar doch, abfahren. :wütend:

Kurz darauf kam ein etwas älteres Girl zu mir und stellte sich als Lilli aus Deutschland vor. Ich wäre eigentlich nicht abgeneigt gewesen doch plauderte sie ein bisschen zuviel wie toll sie doch ist etc., also lieber kein Risiko eingehen. Tags darauf sprach ich MEIN Engelchen auf sie an. Puh, Glück gehabt. Wär ich mit Lilli aufs Zimmer hätte sie wohl die Scheidung eingereicht. :smile:

Ich verzog mich darauf hin nach oben in den Raucherbereich auf ein Sofa als sich dann Nicole zu mir setzte. Ja genau, Sagesesam „kleines Fickferkel“! Obwohl ich sie nicht so nennen würde.

Auch hier nochmals ne Beschreibung: Nicole, aus Rumänien, 23 Jahre alt, schlanker Körper, KF32/24, Cup B, ein hübsches Gesicht und lange schwarze Haare.

Heftiges Gefummel auf dem Sofa und ich hätte auch gleich das komplette Programm hier durchgezogen. Doch die Vernunft holte mich wieder ein und wir wechselten ins Kino. Tolle ZKs, FO und 69, Reiter und Doggy.

Nach dem Arschkarten-Abend vom letzten Mal wieder ein super Abend mit 2 klasse Erlebnissen mit 2 altbewährten Girls wo man nix falsch machen kann.

Mein vorletzter Besuch liegt schon ein bisschen zurück. Ich wusste dass die schweizer Kollegen wieder Deutschland unsicher machen wollte und dachte mir, da könnte ich doch dabei sein. Ich mußte auch nicht lange nach ihnen suchen, einfach an der Bar vorbeischauen. Ein bisschen mit ihnen quatschen und zwischendurch mal ein paar Mädels abblitzen lassen.

Plötzlich stand Esther vor mir, welche ich beim letzten Mal kennen gelernt hatte. Sie hatte mich auch sofort erkannt und quasi für einen Zimmerbesuch zwangsverpflichtet. Wir führten eine tolle Unterhaltung ohne Zeitdruck wobei sie immer wieder den Körperkontakt suchte um mich ihr willenlos zu machen. Ich folgte ihr dann auch bereitwillig aufs Zimmer. Es liegt wohl daran dass es unser 2. Date war, denn heute gab es im Gegensatz zum letzten mal leidenschaftlich ZKs und wieder eine super Welle aus einer Mischung von Zärtlichkeit und Power.

Nach einer Stärkung im Restaurant machte ich es mir wieder an Bar gemütlich, bereit zur 2. Welle. Ein dunkelblondes Girl kam zu mir und stellte sich mir als Calli vor. Halb Russland halb Rumänien. Schlanker Körper, hübsches Gesicht, ca. 165 cm groß, Brüste CUP B. Sie machte wirklich einen netten und sympathischen Eindruck auf mich. Doch dann auf dem Zimmer gings los. Sie wollte mindestens eine Stunde was ich verneinte, dann noch ein paar Extras wie Anal und Aufnahme was ich auch verneinte. Mit lustlosem Gesichtsausdruck dann Servicebeginn und gleich nochmals die Forderung für eine Stunde und Anal. Da ich wieder verneinte ging der Service mehr als lustlos weiter sodass sich bei mir nichts mehr rührte, weder durch FO noch durch Handarbeit. Also, Serviceabbruch, wir gehen runter. Während wir nach unten gingen jammerte sie die ganze Zeit dass sie nicht schuld ist. Kein Problem, in der Garderobe ihr die 50 Euro mit einem „Vielen Dank für den tollen Service“ überreicht und verabschiedet. Na das nenn ich mal ne Arschkarte Deluxe.:wütend:

Leider war dann meine Stimmung auf dem 0-Punkt und ich verzichtete auf eine 3. Runde und verlies etwas früher als geplant den Club.

Annelise hatte ich schon einen Besuch vorher auf dem Balkon beim Rauchen kennengelernt. Damals hatte ich aber schon meine Termine und sie auf ein anderes Mal vertröstet. Jetzt sah sie die Gelegenheit für ein Zusammensein. Optisch gefällt sie mir und sie war mir auch sympathisch.

Annelise, aus Rumänien, alter schwer zu schätzen aber sich Ende 20. ca. 170 cm groß, lange dunkle Haare, schlanker Körper mit kleinem Busen Cup B. Unterhaltung in Englisch mit ihr möglich, Deutsch versteht sie besser als sie es spricht.

Es war jedoch eine kurze Aufwärmphase mit ihr als ich zustimmte und ihr nach oben auf eines der Zimmer folgte. Der Service auf dem Zimmer war Standard nach Schema F mit FM, Reiter und Doggy. Es war ok und ich kam trotz der grausamen Wärme im Zimmer zum Abschuss, aber irgendwie passte auf dem Zimmer die Chemie doch nicht so dass es wohl auch keine Wiederholung geben wird, da mir das Gefühl für eine Steigerung beim 2. Mal fehlt.

Am kommenden Samstag ist ja die "White Night" im Paradise.
    Eine Swiss Delegation von Fünf Kollegen und ich werden dem Club einen weiteren Besuch abstatten.
    Einige wie auch ich haben extra für diesen Anlass entsprechende Kleider besorgt. Bin mal gespannt was auf uns zukommt. Es wird sicher anders als letztes Mal.

Gruss Stammi

ja, wurde am Mittwoch auf der BA von "meinem Bruder" darauf angesprochen ob ich auch komme. Aber der Partyanlass überzeugt mich nicht. Bin dann wieder mal an einem normalen Samstag dabei. Wichtig: vor den deutschen Schulferien. Wünsche Euch viel Spass.

Hurra! Ja, und die Gerüchteküche wird bordellen (ach die verdammte Legasthenie...) wird brodeln:
    Ist es der Unternehmer Oracle, oder gar der Pensionär Jupiter, der hochgescheite Galeotto, oder noch ein aktiver, der Guru Don Phallo, oder vielleicht das Froschgift speiende Schwarzwaldmännchen, oder gar der selbst ernannte innere prvate-Clown-Beat, oder -au weja - der Troll aus dem Mittelland!!! Fragen über Fragen, Spekulationen über Spekulationen.

Selby

Nun, würde es einer von denen sein könnte ich mir vorstellen dass es eine Kombination sein würde mit den großen individuellen Pluspunkten diverse Clubs und aus der Wohlfühlsicht des Kunden.

Sind wir mal ehrlich, wer hat nicht schon mal darüber nachgedacht wie sein "eigener" Club wohl aussehen würde und was darin geboten würde?

Vor einigen Wochen wurde mir ausgerichtet dass eine mir bekannte Dame welche ich schon über 1 Jahr nicht mehr gesehen hatte nun im Blauen Aff hinter der Bar arbeitet. So war eigentlich schon länger mal ein Überraschungsbesuch geplant.

Unter der Woche war es dann soweit und einen Kollegen als Verstärkung mitgenommen. Das Navi führte mich direkt auf den Parkplatz, den Laden kann man nicht übersehen. Dann früh abends in den für mich viel zu dunklen Laden eingetreten. Zuerst mal an die Bar und ein Cola geordert (13,-- CHF) und noch 2 "Dollar" erhalten. Grob geschätzt waren ca. 12-15 Damen anwesend. Von der Optik einige wirklich hübsch. Es ging auch nicht lange und die ersten Damen kamen zu uns, nach dem Kennenlernen kam sogleich auch die Frage nach einem Chüpli, was wir aber erst mal ablehnten.

Wir wechselten dann an die separate Raucherbar und da war sie wirklich. Zuerst registrierte sie uns nur nebenbei. Dann fragte sie uns nach einem Getränkewunsch und schaute dann komisch bis sie uns endlich erkannte. Ja ist halt doch sehr dunkel. Freudig überraschte begrüsste sie uns dann herzlich. So waren wir eigentlich nur mit ihr am Quatschen. Mittlerweile hatte sich der Laden dann mit Gästen (wie früher schon beschrieben) etwas gefüllt und die Tanzeinlagen hatten begonnen, denn die Mädels drehten ihre Runde um die Dollars einzusammeln. Weitere Dollars kann man für 2 CHF von der Bardame kaufen. Zwischendurch kamen auch mal immer wieder einige Girls vorbei. Sehr sympathisch und hübsch fand ich die Ungarin Läticia, die öfters zu mir kam zum Smalltalk, ohne ein Getränk oder sonstiges einzufordern. Ein wirklich süsses liebes Mädel. Doch galt mein Besuch heute ausschliesslich der Bardame, ein Zimmerbesuch hatte ich nicht vor, wobei für einen anderen Besuch ich es mir mit Läticia auf alle Fälle vorstellen kann.

Es war mein erster Besuch einer Kontaktbar in der Schweiz, Ähnlichkeit mit unseren deutschen Cabarets welche früher entlang des Rheines zur schweizer Grenze in Betrieb waren. Animation, Strip ausser dem im Grenzgebiet verboteten Sex.

Fazit: Einen weiteren Besuch hier kann ich mir gut vorstellen, besonders wegen Läticia oder einer der anderen hübschen Damen. Wohl wieder am besten unter der Woche da ich mir die Gäste am Wochenende vorstellen kann. Natürlich um auch wieder die Bardame zu sehen und ein bisschen zu quatschen.

Die Shows hatte ich nur beiläufig beachtet, die Zimmer kenne ich nicht, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Die Toiletten waren auf alle Fälle sauber.

Unter den Girls hatte es nicht nur Ungarinnen, die Optik war für mich gut. Habe ausser Läticia noch 2-3 gesehen welche in mein Beuteschema passen.
    Mir wurde geraten wenn ich mit einem Mädchen auf das Zimmer gehe (150 CHF die 1/2 std.) sollte ich vorher den Service abklären, da dies den Mädchen freigestellt ist und nicht alle FO anbieten.

Bei meinem letzten Besuch im Plan B herrschte strahlender Sonnenschein wofür sich die Terasse zum relaxen bestens eignet. Wie immer sehr freundlich von Thomas begrüsst, einen Überblick auf die anwesenden Damen erhalten und mit den Arbeitsutensilien ausgestattet worden. Die anwesenden Gäste und Damen befanden sich natürlich auf der Terrasse und ich gesellte mich in die Runde. Sogleich wurde ich auch von einer der Damen mit einem Erfrischungsgetränk versorgt. Ein mir bekannter Gast unterhielt die komplette Damenrunde. Da jedoch hauptsächlich italienisch und rumänisch gesprochen wurde genoss ich noch ein bisschen die Sonne. Zwischendurch stellte sich mir eine der Damen als Julia vor und erkundigte sich immer mal wieder nach meinem Befinden. Super, sie spricht deutsch. Als dann noch eine neue Dame, Elena, dazu kam verlagerte sich die Unterhaltung des Bekannten direkt auf Elena. Kann ich auch verstehen, Elena ist wirklich ein sehr hübsches und sympathisches Mädchen. Konversation auf Englisch, so wurde ich auch mit eingebunden. Ich verzog mich dann mal nach drinnen um mit Thomas ein bisschen zu quatschen.

Die anderen Damen hatten wohl festgestellt das wohl Elena die Auserwählte des Bekannten sein würde, denn plötzlich stand Julia bei mir und meinte dass sie mich gesucht hätte. So entwickelte sich eine tolle Unterhaltung wobei sie sich ganz nahe an mich heranschmiegte. Irgendwann kam dann die Zimmerfrage und ich folgte ihr.

Julia, 22 Jahre, aus Rumänien, ca. 163 cm groß, schlank, Knackpo und ein wunderschöner Naturbusen Cup B/C, lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht mit dunklen Augen.

Im Zimmer kam dann die Frage ob 15 oder 30 Minuten, die ich mit den 30 Minuten beantwortete. Auf dem Bett zärtliche Streicheleinheiten und dezente Küsschen, keine ZKs. Ein gefühlvolles FO und danach tollen GV. Noch ein bisschen ohne Zeitdruck nachkuscheln, dann verliessen wir das Zimmer.

Zeitgleich mit Beendigung der Dusche stand auch schon eine von Thomas frisch gegrillte Bratwurst bereit. Nach dem Essen begab ich mich wieder auf die Terrasse wo sich auch gleich Julia wieder zu mir gesellte und wir ein bisschen plauderten. Mit der Zeit und der einbrechenden Dunkelheit rückte sie immer näher ran zum Kuscheln. Während ich mit dem Gedanken spielte evtl. die Heimreise anzutreten setzte Julia wieder zum Schmuseangriff an und deckte mich mit Küsschen und Streicheleinheiten ein. Ok, überstimmt. Da es ja dunkel war und wir alleine auf der Terrasse waren blieben wir zum Vorspiel auf dem gemütlichen Sofa sitzen. Wir waren schon weit fortgeschritten als 2 neue Gäste die Terrasse betraten. Wir schnell auseinander und mit unschuldigem Gesichtsausdruck da gesessen :smile: . Wir merkten gleich dass wir die nächste Zeit wohl nicht mehr alleine wären und verzogen uns dann nochmals für 30 Minuten aufs Zimmer. Jetzt bei der 2. Runde sofort leidenschaftliche ZKs und perfekter GFS. Was nochmals für eine Steigerung. Leider ist sie momentan nicht mehr im Club und ich befürchte fast dass sie auch nicht mehr so schnell kommt. Schade, Julia war für mich mal wieder ein „bedrohliches“ Highlight :verliebt:. Vor der Heimfahrt dann noch ein bisschen mit Thomas gequatscht wobei mir Julia nochmals Gesellschaft leistete und mich eigentlich nicht gehen lassen wollte. Ein klasse Abend.

Die Berichte über den Dahar`s Tempel habe ich schon seit Eröffnung des Themas verfolgt und schon lange vor dies auch einmal auszuprobieren. Nun war gerade eine Situation eingetreten die dafür sorgte es jetzt wirklich zu tun. Per E-mail 2 Wunschtermine mit Zeitfenster angegeben. Da über alle Damen nur gut berichtet wurde lies ich diesen Punkt offen. Keine 10 Minuten später bekam ich auch schon von Honey eine Bestätigung zum gewünschten Termin für eine 60-Minuten Tantra-Massage bei Evita.

Je näher der Termin rückte desto nervöser wurde ich ob des Neuen und Unbekannten da ich ja eigentlich der Saunaclub-Gänger bin ohne Termin und viel Vorlaufzeit im Club . Das Navi meldete zwar schon 100 m zu früh „Ziel erreicht“ und ich fuhr weiter bis ich das Schild der Bar „Paradiso“ und die Tiefgarage sah. Nachdem ich aus dem Auto stieg wurde ich von der oberen Terrasse freundlich von einem Hund begrüsst. Also schnell links die Treppe hoch und bei der Mittleren Wohnung geklingelt. Eine asiatische Frau, also Honey öffnete die Tür, begrüsste mich freundlich mit Namen und führe mich ins Geisha-Zimmer und offerierte mir ein Mineralwasser und bot mir an Platz zu nehmen. Kurze Zeit später klopfte es und Evita betrat den Raum und begrüsste mich. Wow, was für eine klasse Frau mit Ausstrahlung und mir auf Anhieb sympathisch. Ok, mit Ihren langen zusammen gebundenen schwarzen Haaren erinnerte sie mich auch an eine bestimmte Person. Schnell war das Eis gebrochen beim Gespräch über das kommende Erlebnis und die Nervosität ging langsam zurück. Evita verlies mich dann kurz während ich duschte. Sie kam dann zurück und bat mich auf das Bett zu legen. Auch ich beschränke mich auf meine persönlichen Empfindungen da der Ablauf etc. bereits ausführlich beschrieben wurde.

Schon das Bedecken mit dem Tuch lies in mir ein wohliges und angenehmes Gefühl aufsteigen was im Anschluss durch ihre Berührungen noch intensiver wurde. Die Nervosität war nun ganz weg. Bei der Massage durch ihre Hände und ihren Körper wurde es sehr warm, beim Einsatz der Perlenkette (?) plötzlich wieder angenehm kühl und erfrischend. Interessant war dass man mit geschlossenen Augen bzw. bedeckten Augen nie wußte welches Körperteil berührt mich bzw. wo genau werde ich eigentlich berührt, da sich das Gefühl auf den ganzen Körper verteilt hatte, und plötzlich überraschend taucht Ihr Gesicht ganz nah an meinem Gesicht auf. Je nach Hilfsmittel veränderten sich auch die Gefühle und Empfindungen. Selbst an meinen sensiblen (kitzeligen) Stellen mußte ich mich nicht beherrschen um nicht zu zucken, sondern konnte entspannt die Gefühle geniessen. Zum Finale positionierte sie meinen Arm so dass sie sich ganz eng an mich legen konnte und ich sie im Arm halten konnte wobei ich selbstverständlich ausser leichtem Streicheln passiv blieb.

Vergesst alle Sport-, erotischen-, Pseudo,- oder Feinmassagen etc. Diese Erfahrung ist so speziell dass man sie wirklich nicht beschreiben kann sondern einfach nur erlebt haben muß. :happy:

Zur Erholung nach der Massage sollte ich noch einige Minuten liegen bleiben. In der Zwischenzeit versorgte Evita mich dann mit einem Getränk und Früchten sowie einem kühlen und einem warmen Tuch zur Erfrischung. Nachdem ich geduscht und mich angekleidet hatte kam Evita wieder zurück und offerierte mir noch einen Espresso und Naschwerk und wir unterhielten uns noch ein bisschen über das eben Erlebte und ein paar andere Dinge. Dann verabschiedeten wir uns herzlich.

Das ganze war eine neue Erfahrung und komplett anders als was ich sonst so erlebe. Es hat mir aber sehr gut gefallen und ich habe mich sehr wohl und gut ver- und umsorgt gefühlt. Es wird sicher mal wieder eine Wiederholung geben. Evita ist wirklich eine klasse Frau.

Danke an Evita und LG aus Deutschland :deutschland:

Ich nehme mal an es handelt sich um das gleiche Girl. Mit Ausnahme der Haarfarbe und Mähne passt die Beschreibung eigentlich.

Ein hübsches blondes Mädchen lief 2 x an mir vorbei und schenkte mir ein sympathisches Lächeln. Sie nahm dann Platz auf dem Sofa und schaute immer mal wieder in meine Richtung. Sie kam dann zu mir und fragte ob ich etwas zu trinken möchte. Als sie mir das Getränk brachte setzte sie sich zu mir. Sie stellte sich als Anny aus Bulgarien vor. Anny ist ca. 160 cm groß, schlanke Figur mit kleinen Brüsten, halblange blonde Haare und ein hübsches kaum geschminktes natürliches Gesicht. Und wie schon erwähnt ein sympathisches Lächeln. Wir plauderten ein bisschen dann machte sie den Vorschlag das wir uns in den hinteren Bereich an ein ruhigeres Plätzchen verziehen. Auf der Liegewiese war dann die Unterhaltung auch gleich beendet und die Fummelei begann. Streicheleinheiten, Küsschen und die Hand unter mein Handtuch. Nach ein paar Minuten verzogen wir uns dann diskret in eines der Zimmer. Vor dem Spiegel legte sie erst einmal einen erotischen Striptease für mich hin. Dann entledigte sie mich meines Handtuches, ging in die Knie und montierte den Gummi und begann zu blasen. Anschliessend kniete sie sich auf das Bett damit ich sie im Stehen von hinten nehmen konnte. Dann Stellungswechsel in Missionar zum Abschuss. Nachkuscheln war leider nicht. Als ich dann aus der Dusche kam wartete sie aber schon an der Bar um mir ein Getränk zu reichen und sich zu verabschieden.

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Eigentlich hatte ich ja den Gutschein eingetauscht um eine bestimmte Dame im Club Oase zu besuchen. Leider kam etwas dazwischen und so konnte ich erst jetzt die Reise nach Oensingen antreten. Es war aber gerade günstig da ich sowieso schon auf halben Weg einen anderen privaten Termin hatte. Den Herrn an der Rezeption kannte ich zuerst nicht (später stellten wir fest dass wir uns aus seiner damaligen Arbeit vor Jahren im Aegi-Life kannten), der Gutschein wurde aber sofort akzeptiert und ich mußte nur das Ticket (70,-- CHF) bezahlen. Nach der Dusche obligatorisch Platz an der Bar genommen. Sogleich wurde mir von einer Dame hinter der Bar ein Getränk serviert. Beim Rundblick entdeckte ich 3 Damen die ich aus dem Aegi-Life kenn, auch sie hatten mich sofort erkannt aber etwas verwundert angeschaut mich hier zu sehen. Sonst hatte es noch einige top aussehende Damen welche ich mir auch mal gerne im Aegi-Life wünsche. Vor allem Isabella hatte mein Feuer entfacht, doch leider war sie länger besetzt mit Chüppli etc. Nach einem Rundgang durch den Wellnessbereich setzte ich mich etwas abseits in eine Ecke und beobachtete das Treiben und die Girls.

Ein hübsches blondes Mädchen lief 2 x an mir vorbei und schenkte mir ein sympathisches Lächeln. Sie nahm dann Platz auf dem Sofa und schaute immer mal wieder in meine Richtung. Sie kam dann zu mir und fragte ob ich etwas zu trinken möchte. Als sie mir das Getränk brachte setzte sie sich zu mir. Sie stellte sich als Anny aus Bulgarien vor. Anny ist ca. 160 cm groß, schlanke Figur mit kleinen Brüsten, halblange blonde Haare und ein hübsches kaum geschminktes natürliches Gesicht. Und wie schon erwähnt ein sympathisches Lächeln. Wir plauderten ein bisschen dann machte sie den Vorschlag das wir uns in den hinteren Bereich an ein ruhigeres Plätzchen verziehen. Auf der Liegewiese war dann die Unterhaltung auch gleich beendet und die Fummelei begann. Streicheleinheiten, Küsschen und die Hand unter mein Handtuch. Nach ein paar Minuten verzogen wir uns dann diskret in eines der Zimmer. Vor dem Spiegel legte sie erst einmal einen erotischen Striptease für mich hin. Dann entledigte sie mich meines Handtuches, ging in die Knie und montierte den Gummi und begann zu blasen. Anschliessend kniete sie sich auf das Bett damit ich sie im Stehen von hinten nehmen konnte. Dann Stellungswechsel in Missionar zum Abschuss. Nachkuscheln war leider nicht. Als ich dann aus der Dusche kam wartete sie aber schon an der Bar um mir ein Getränk zu reichen und sich zu verabschieden.

Ich setzte mich dann auf eines der Sofas und hoffte das Isabelle zu sehen ist, dem war aber nicht so. Die Rumänin Sabrina gesellte sich noch zu mir. Ein bisschen Smalltalk und Scherze auf Englisch. Sie wäre mit ihrer lockeren Art und vom Aussehen her sicher noch eine Alternative gewesen, doch war ich zu fortgeschrittener Zeit etwas müde und hatte auch nicht mehr unbedingt Lust auf ein weiteres Zimmer. Ich erklärte ihr dies und verabschiedete mich nach hause.

Danke an den Club Oase sowie dem 6Profi Forum für den gewonnenen Gutschein.

Es wurde mal wieder Zeit für einen Besuch im Plan B. Am späten Nachmittag eingetroffen und von Max freundlich begrüsst. Ein bisschen Smalltalk da wir uns schon länger nicht mehr gesehen hatten. Schnell ab unter die Dusche und ab in die Clubräume.

Überraschung. Melanie ist nach längerer Abstinenz wieder anwesend. Gleich herzlich von ihr mit dem typischen „Schnucki“ begrüsst. Sie offerierte mir ein Getränk und wir setzten uns raus auf die Terrasse um die Sonne zu geniessen und wir hatten ja einiges zu plaudern über die vergangene Zeit. Die Girls hatten sich Essen bestellt. Mir wurde von Max eine leckere Bratwurst offeriert. Anschliessend machten wir es uns wieder auf dem Balkon gemütlich. Als noch ein paar andere Gäste und Girls auf den Balkon kamen verlies mich Melanie. Später drehte ich meine Orientierungsrunde auf der Suche nach ihr doch war sie leider besetzt.

Auf dem Balkon gesellte sich dann die unfaire äh ungarische :smile:Timea zu mir. Ihr war etwas kühl und sie kuschelte sich an mich. Wir unterhielten uns ein bisschen bis Melanie vorbeischaute. Sie erwähnte dass sie schnell noch duschen geht. Als Timea aufstehen wollte bekam sie aber von ihr ein Zeichen das sie bei mir bleiben soll. Als es dann kühler wurde gingen wir hinein. Irgendwie konnte ich mich jetzt nicht zwischen den beiden Damen entscheiden und spielte schon mit dem wagemutigen Gedanken mit beiden zu gehen. Timea wollte mit mir auf ein Sofa und ich gab Melanie ein Zeichen doch auch zu kommen. Entweder hat sie es nicht verstanden oder wollte nicht stören.

Nun sass ich also alleine mit Timea auf dem Sofa. Sie rückte ganz nahe an mich ran und begann mit Streicheleinheiten meinen Körper zu erforschen. Ich tat dann meinerseits das gleiche. Da wir im hinteren Raum alleine waren wurde das Gefummel immer heftiger. Als wir beide halbnackt auf dem Sofa waren verzogen wir uns doch lieber auf ein Zimmer. Und wieder einmal Nr. 7 - der Loveroom :verliebt:. Hier gab es dann herrlichen GFS mit Küssen und FO und Sex in verschiedenen Stellungen. Es war kein Powersex sondern wunderbarer gefühlvoller Sex.

Timea ist aus Ungarn, ca. 160 cm groß, lange dunkle Haare, ein sehr hübsches Gesicht und ein wunderbarer Naturbusen. Sie hat eine etwas zurückhaltende ja fast schüchterne Art, die sie aber wenn man alleine ist schnell ablegt.

Nun, da es ja mit Melanie heute nicht geklappt hat werde ich die nächsten Tage ja nochmals vorbeischauen müssen. Auch die anderen anwesenden Damen aus Rumänien sehen wirklich gut aus, dazu dann vielleicht beim übernächsten Besuch.

Ich befand mich mal wieder im Videoraum um mich überraschen zu lassen wer mich besucht. Es ging auch nicht lange und die slovakische Christine schaute herein. Wir hatten schon öfters geplaudert und ich wurde auch immer sehr herzlich begrüsst. Nun sah sie wohl ihre Chance und setzte sich zu mir. Während wir uns so unterhielten deckte sie mich schon mit zärtlichen Streicheleinheiten ein. Sie machte es sich dann etwas bequemer und legte sich auf mich. Weiterhin Streicheleinheiten und Küsschen. Wir lagen so eine längere Zeit und sie schmiegte sich immer fester an mich. Die Unterhaltung hatten wir unterbrochen und waren nur noch am Geniessen. Als dann endlich das große Zimmer frei wurden verschwanden wir dorthin.

Christine ist ca. 165 cm groß, 20 Jahre jung, KF38 aber alles fest und straff, schöne große Naturbrüste Cup C, lange dunkelblonde Haare, ein hübsches Gesicht und eine sehr natürliche und symphatische Art. Vor allem erinnert sie mich an ein Girl was vor ein paar Jahren im Aegi gearbeitet hat. Ich wollte aber nicht nach einer evtl. Schwester fragen.

Auf dem Zimmer ging es dann genauso gefühlvoll und zärtlich weiter. Schon im Stehen zärtliches Streicheln und Küssen über den Körper. Auf dem Bett wendete ich mich dann zuerst mal ihren herrlichen Brüsten mit Händen und Lippen zu. Anschliessend verwöhnte sie mich mit einem tollen FM. Sie setzte sich dann auf mich und ritt mich dann langsam und gefühlvoll bis zum Abschuss. Wir blieben dann noch ein Weilchen auf dem Bett liegen. Christine ist wirklich ein klasse Mädel und ich war seither noch 2 x auf dem Zimmer und es war jedes mal noch eine Steigerung aufgrund der Tatsache dass wir uns immer mehr kennen. :happy:

Da man zurzeit in den Clubräumen nicht rauchen darf hält man sich des öfteren auf dem Balkon auf. Es war ein lauschig warmer Abend und schon dunkel und ich sass auf einem Sofa um eine Zigarette zu rauchen. Christina betrat ebenfalls den Balkon und setzte sich neben mich. Als wir fertiggeraucht hatten rückte sie näher ran und kuschelte sich an mich. Wir sassen eine Weile ohne Worte so da und streichelten uns gegenseitig ohne groß von anderen Girls oder Gästen gestört zu werden. Christina aus Rumänien, knapp 20 Jahre alt, ca. 165 cm groß, dunkelblonde lange Haare, sehr schlanker Körper mit Naturbusen Cup B, tolle Figur. Leider spricht sie nur ein wenig englisch, doch war eine Unterhaltung auch nicht nötig da wir einfach nur geniessen wollten. Als wir dann doch gestört wurden suchten wir im Videoraum ein Zimmer auf. Auch hier bedurfte es nicht vieler Worte. Schon im Stehen zärtliches Streicheln und Küssen über den Körper während ich ihr aus dem Kleidchen half und ihre herrlichen Brüste massierte welche sich sehr gut in meinen Händen anfühlten. Sie entledigte mich meines Handtuches und kümmerte sich um mein bestes Stück. Wir legten uns dann auf das Bett wo sie mich weiter mit Streicheln und Küsschen und dann mit einem tollen FM verwöhnte. Derweil kniete sie über mir und streckte ihren geilen Knackpo verführerisch nach oben und ich hatte nur noch den Gedanken dass ich diesen Anblick geniessen möchte wenn ich sie von hinten nehme. Davor wurde aber erst noch aufgesattelt wobei sie ihr Becken gekonnt kreisen lies. Dann der Augenblick beim Wechsel in den Doggy. Sie machte sich ganz flach aber streckte ihren Po schön nach oben. Zum Finale wünschte ich mir aber eine schöne Handentspannung von ihr welche sie gekonnt ausführte. Anschliessend lagen wir noch ein paar Minuten beieinander. Die meisten Worte wechselten wir noch beim Verabschieden, aber wie gesagt, heute war eine Unterhaltung nicht nötig, die holen wir beim nächsten Mal nach.

lt. Homepage noch die gleichen Preise wie letzten Herbst bei meinem Besuch:

Eintritt: 80,-- Euro ohne Zeitbeschränkung incl. alkoholfreie Getränke, Frühstücksbüffet (11-15 Uhr) und Abendessen (ab ca. 19.00 Uhr)

60,-- Euro für 30 Minuten Service mit FO, ZK, GV

Da muß ich auch mal wieder hin. Unbedingt .....

Hallo sexgemeinde,bin zurzeit auf der sonnenterasse im Planb und lasse mich mit den anwesende Girls bräunen,wie in den Ferien!ausführlicher Bericht folgt!
    Schlecker

Super , und unser eins muß arbeiten :traurig:. Richte den Girls und der Chefetage einen Gruß aus von mir. Hattest gestern auf der Bumsalp nicht genug???

Martina sass schon den ganzen Abend alleine an der Bar und ich plante mit ihr die 2. Runde zu machen. Also ging ich entgegen meiner üblichen Gewohnheiten zu ihr hin und setzte mich neben sie. Wir unterhielten uns recht gut auf deutsch. Gesehen hatte ich sie ja schon oft, aber noch nie mit ihr gesprochen. Doch hat sie mir immer gewunken und ihr sympathisches Lächeln geschenkt. Martina kommt aus Lettland, gegenüber der Angabe vom Tagesplan ist sie auch etwas älter, finde ich aber kein Problem. Sie hat eine sehr sympathische Art und wie auf der TP-Beschreibung aufgeführt eine „sehr magische Ausstrahlung“. Unsere Unterhaltung ging schon ziemlich lange sodass ich sie dann fragte ob sie Lust auf einen Zimmerbesuch hatte. Sie schenkte mir ein bezauberndes Lächeln und bejahte. Im Zimmer ging es dann gleich im Stehen an der Wand los mit heftigen und leidenschaftlichen Küssen und gegenseitigem Körperabtasten. Schon hier war sie sehr fordernd und führte meine Hände dorthin wo sie sie spüren wollte. Ja, dem schüchternen Bub muß man manchmal ein bisschen helfen. Dann wechselten wir aufs Bett wo es gleich weiterging. Anschliessend verwöhnte sie mich mit einem herrlichen FO. Dann den Gummi montiert und leidenschaftlicher GV. Danach war noch Nachkuscheln angesagt wo sie mich dann fast nicht mehr gehen lassen wollte. Wow, das war ein klasse Erlebnis was ich an diesem Abend gebraucht habe.

Der Rückweg vom Motorsportevent über die A5 führt ja an Bruchsal vorbei. Einem Girl welches ich aus einem CH-Club kenne hatte ich versprochen dann natürlich im Pirates vorbeizuschauen. An der Rezeption sehr freundlich wie ein alter Bekannter begrüsst. :staunen: Irgendwie wurde ich mit jemandem verwechselt, denn sie glaubte mir nicht als ich mich als Erstbesucher outete. Wohl daher dass ich zuerst nach der Dame gefragt hatte. Naja, die 39,-- Euro Eintritt bezahlt und da es nur eine Eingangstüre gab öffnete ich diese und stand in der Umkleide. Wertsachenschrank und Duschen waren dann auch einfach zu finden. Als ich aus der Dusche kam sah mich die Dame meiner Wahl, stutzte kurz und registrierte erst dann das ich es tatsächlich bin. Freudige Überraschung und herzliche Begrüssung. Nun stellte auch die Dame an der Rezeption fest dass ich wirklich zum ersten mal hier bin.

Ich schnappte mir dann an der Bar ein Getränk und setzte mich zu Vivien an den Tisch, da sie gerade am Essen war. Anschliessend führte sie mich durch den Club. Gemütlicher grosser Barbereich mit Theke, Sofaecken und Tanzbühne. Kleiner Freibereich mit Liegewiese, großer Aufenthaltsraum mit Büffet. Im 2. Stock großer gemütlicher Wellnessbereich, schöne große Zimmer. Ja, der Club sieht gut aus. Es waren ca. 10 Girls anwesend, Auswahl schien mir OK, hatte mir die Damen aber nicht so genau angeschaut da ich ja nur wegen Vivien kam. Wir nahmen dann an der Bar Platz und quatschten ein bisschen. Zwischendurch tanzten auch ein paar Damen an der Stange. Wir verzogen uns dann nach oben auf eines der geräumigen Zimmer wo ich dann eine Stunde GFS nach CH Standard geniessen konnte.

Nach dem Zimmergang gönnte ich mir vom Buffet noch einen kleinen Snack bevor ich mich auf den Heimweg machte.

Fazit: Schöner feiner eingerichteter Club, wenn ich mal wieder auf der Vorbeifahrt bin sicher ein Grund zum wieder reinzuschauen.

War privat übers Wochenende an einer Motorsportveranstaltung und hatte abends Zeit für das Rahmenprogramm. Das war die Möglichkeit für mich dem FKK Palace einen Erstbesuch abzustatten. Das Navi führte mich auch direkt auf den Parkplatz. Am Empfang freundlich begrüsst, die 75,-- Euro Eintritt gelöhnt und rein ins Vergnügen. Der Club ist schön eingerichtet, aber etwas verwinkelt angelegt. An der Bar Platz genommen und mir einen Überblick verschafft. Zu dieser Uhrzeit waren die Girls stark in der Überzahl. Nach einigen Minuten stellten sich auch einige Girls bei mir vor. Doch ich brauche ja erst einige Zeit um richtig da zu sein. 2 Girls wollte ich aber im Auge behalten. Später in der Raucherlounge setzte sich eine davon wieder zu mir um mich zu entführen, doch ich wollte erst noch etwas essen. Nach dem Essen erblickte sie mich und kam sofort wieder zu mir.

Lulu, aus Österreich, ca. 165 cm groß, schlanker Körper mit getunten C-Brüsten, lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Interessante Ausstrahlung und Optik aufgrund ihrer großen Tattoos. Alter geschätzt ca. 23 Jahre. Eigentlich war ich aber immer noch nicht in Stimmung. Sie drängelte auch sehr auf einen Zimmerbesuch. Was solls, gehen wir halt. Auf dem Zimmer wollte sie mir unbedingt noch ein paar Extras schmackhaft machen, ich verzichtete aber darauf. Der Service war rein Standard ohne Küssen oder GFS. Das FO war gut, das ganze Programm sonst aber sehr mechanisch ohne Anzeichen von Illusion. Nach dem Abschuss gab es für mich daher auch keinen Grund die vielleicht noch übrigen 10 Minuten auf dem Zimmer auszuharren. Lulu einfach als Optikfick abhaken. Aufgrund der kurzen Vorlaufzeit hatte ich auch schon damit gerechnet.

Die Zeit zum Kräfte sammeln verbrachte ich abwechselnd an der Bar oder in der Rauchlounge. Wollte ich überhaupt nochmal aufs Zimmer? War eigentlich müde, denn es war ein langer Tag. Die 2. Dame die ich noch im Auge hatte war leider besetzt. Ich wollte noch eine Abschlussrunde drehen als ich erneut von einer blonden Dame angehalten wurde. Ich sagte ihr dass ich nach hause gehe, in dem Moment entschloss ich mich aber doch zu einem weiteren Zimmergang und sie schenkte mir ein süsses Lächeln.

Marina aus Bulgarien, ca. 160 cm groß, lange blonde Haare, schlanker Körper, Naturbusen Cup B, ein hübsches Gesicht mit dem für meine Begriffe typischen süssen bulgarischen Lächeln. Der Zimmerbesuch war eine deutliche Steigerung gegenüber der 1. Runde. Auch bei ihr gab es keine Küsse auf den Mund, jedoch zärtliche Streicheleinheiten und Schmusen mit Küssen über den Körper. Ein tolles FO und zärtlichen GV. Auch hier blieben noch ein paar Minuten übrig und sie verwöhnte mich noch mit einer Massage und ein bisschen Nachkuscheln.

Fazit: das FKK Palace ist ein schöner Club mit einer guten Auswahl an Frauen. Das Essen ist reichlich und gut. Bei der Auswahl der Frauen muß man sich wohl auf das Bauchgefühl verlassen. Bei beiden Damen hatte ich ein unterschiedliches Gefühl was letztendlich auch gestimmt hat. Sollte sich wieder einmal in der Nähe sein werde ich das FKK Palace sicher wieder besuchen.

Ich verweilte ein bisschen im Videoraum als sich Marika zu mir setzte. Ich hatte die letzten Besuche schon ein paar mal mit ihr kurz geredet. Sie ist sehr nett und sympathisch doch waren meist immer meine Favoritinnen anwesend oder ich hatte eine der anderen neuen Damen bevorzugt im Auge. Sie setzte sich mir auf den Schos mit den Worten dass ich jetzt 2 Möglichkeiten hätte. Entweder wir gehen aufs Zimmer oder wir müssen heiraten und ich werde sie nicht mehr los. Ja super. So entwickelte sich eine kurzweilige Unterhaltung wobei sie sich immer mehr an mich schmiegte und mich mit zärtlichen Küssen am Hals willig machte ohne irgendwelchen Zeitdruck. So viel Einsatz muß natürlich belohnt werden. Es dauerte noch eine Weile bis das große Zimmer frei wurde. Marika kommt aus Ungarn, hat lange schwarze Haare, gehört schon zu den etwas älteren Damen im Kader des Aegi-Life. ca. 165 cm groß, sehr schlanker Körper mit kleinen A-Cups. Zärtliches Streicheln und Küssen (Aegi-Standard), klasse FM und Abschluss von Hinten. Nach Abschluss und Reinigung war dann noch ein bisschen Nachkuscheln angesagt. Hier zeigt sich mal wieder dass die reiferen Damen wissen was die Gäste gerne haben.

Ich brauchte mal wieder eine Abwechslung von meinen schweizer Stammclubs, daher zog es mich am Wochenende mal wieder nach Leinfelden ins Paradise. Schon an der Rezeption kam mir lustigerweise ein aus CH-Clubs bekannter Gast entgegen welcher auch gleich erwähnte dass sie zu dritt sind und ich die beiden anderen auch kenne. Nach Duschen und Handtuch umwickeln begab ich mich an die Bar und traf auf die 3 Schweizer welche auch von mir überrascht waren :schweiz:. Unsere Gespräche wurden dann durch ein paar Girls unterbrochen.

Die Dame welche sich zu mir gesellte stellte sich als Sandrine aus Rumänien vor. Ca. 170 cm groß, fraulicher Körper mit Naturbusen Cup B, lange brünette Haare bis zum Hintern, ein hübsches Gesicht mit schönen großen Rehaugen. Sandrine spricht sehr gut deutsch und ihre sympathische Art sprach mich sofort an. Kein Zeitdruck in der Kennenlernphase. Ich lies mich dann von ihr zu einem Zimmergang überreden obwohl ich noch gar nicht so lange hier war. Und sie hatte im Gespräch nicht zuviel versprochen. Top GFS mit viel Zärtlichkeit, Küssen und ein tolles FO. Dazwischen immer Streicheleinheiten und GV in diversen Stellungen. Schlussendlich genoss ich diesen Zimmergang über 60 Minuten.

Danach überkam mich ein kleines Hüngerchen und ich begab mich ins Restaurant wo auch einer der Bekannten sass und lies mir das Essen schmecken.

Als ich es mir später auf einem Sofa bequem machte setzte sich die mir schon lange bekannte Nicole zu mir. Über sie habe ich schon oft geschrieben. Sie weiß dass ich Kino liebe und entführte mich auch dorthin zu einer klasse Welle mit Publikum.

Nun war der Punkt da für die Entscheidung nochmals ein Zimmer oder nach Hause fahren, da die Zeit auch fortgeschritten war. Die Stimmung war eigentlich sehr ruhig, obwohl ein ausgwogenes Verhältinis an Girls und Gästen war. Meist lief die Musik sehr leise. Stimmung kam nur zwischendurch auf wenn die beiden hübschen GoGo-Girls auf akutelle Chartsongs tanzten und die Lautstärke der Musik hochgefahren wurde. An der Bar wieder bei den bekannten Platz genommen.

Ich wollte mich eigentlich schon verabschieden als sich plötzlich ein hübsches Girl an mich schmiegte. Esther, ebenfalls aus Rumänien, ca. 165 cm groß, schlanke Figur, Naturbrüste Cup B, halblange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Auch Esther spricht sehr gut deutsch und ich entschoss mich zu einer Abschlussrunde. Ab nach oben aufs Zimmer. Ihre Küsse waren sehr zurückhaltend doch sonst war es ein klasse Zimmererlebnis aus einer Mischung von Zärtlichkeit und Power.

Nun war aber wirklich Feierabend und es wurde Zeit für die Heimfahrt. Ein gelungener Abend im Paradise, 3 super Erlebnisse mit 3 klasse und hübschen Frauen. Es hatte noch ein paar andere mir unbekannte hübsche Girls die mich ebenso gereizt hätten, leider waren diese meist besetzt wenn ich parat war. Lediglich ein bisschen mehr Stimmung könnte der Laden gebrauchen.

Am Karfreitag wagte ich einen Besuch ins Aegi-Life. Die Erfahrung zeigte dass wie in den Vorjahren nicht so viel los ist. Und so war es dann auch. An der Bar wie immer von meinen Mädels herzlich begrüsst und mit Getränken versorgt.

Ich verzog mich dann später runter in den Videoraum um ein bisschen Ruhe von einem großkotzigen (peinlich: auch noch Deutscher) Gast zu haben. Nach einiger Zeit suchte mich Mein „Kasper“ auf und kuschelte sich an mich. Kurze Zeit später hörten wir schon von weitem meinen Namen rufen. Auch Mein „Kumple“ suchte mich und setzte sich auf die andere Seite. Sie wollte eigentlich nur kurz etwas mit mir besprechen. Als sie dann wieder aufstand um zu gehen drehte sie sich plötzlich um und meinte sie wäre ganz „kickerig“. Mir schwante schon „schreckliches“ :schock:. Langsam zog sie ihr Oberteil aus und ging in Angriff über. Mein „Kasper“ auf meiner linken Seite schaute nur ungläubig zu und wußte nicht was sie tun sollte bis sie von meinem „Kumple“ aufgefordert wurde mitzumachen. Zuerst noch etwas zurückhaltend und unsicher doch dann machte sie voll mit. Irgendwann waren wir alle drei dann ganz nackig und mein erster Dreier im Aegi-Life nahm seinen Lauf :smile:. Abwechselnd durfte ich ein FM geniessen und dabei mich mit der anderen Dame beschäftigen. Zwischenzeitliche Zuschauer ignorierten wir gekonnt. Die Location und Situation sorgte natürlich für ein grandioses Finale :super:.

Später an der Bar erklärte mir noch mein „Kasper“ dass sie eigentlich erst nicht mitmachen wollte und von mir etwas überrascht sei dass ich den Dreier im Videoraum zuliess :staunen: . Scheinbar hat es ihr aber auch gefallen, denn bei meinem letzten Besuch wollte sie eigentlich mit mir alleine die Action im Videoraum wiederholen. Aber sowas muß bei mir spontan kommen, darum habe ich mir beide Damen lieber nochmals einzeln im Zimmer gegönnt. So wird das auch im Aegi nix mit sparen. Aber war absolut klasse.:happy:

. Die eine jetzt schon seit mehreren Jahren. Bei ihr komme ich jetzt bald auf zwei Dutzend Besuche.

Da bin ich ja ein Mega Heavy Repeater. Das habe ich jetzt schon fast in 3 Monaten geschafft. :schock:

Ich befand mich an der Bar (wo auch sonst?) als Bella hinter die Bar kam und mir ein Getränk offerierte. Durch eine lustige Begebenheit kamen wir auch gleich ins Gespräch was sie veranlasste bei mir zu bleiben. Ich hatte sie ja schon länger im Auge, doch wartet sie eher dass die Gäste zu ihr kommen. Darum hat es bisher noch nie geklappt.

Bella kommt aus Rumänien, 26 Jahre alt (ich hätte mal 22 geschätzt), ca. 165 cm groß, sehr schlanker sexy Körper, mit kleinen aber schönen Brüsten. Lange schwarze Haare und ein sehr hübsches Gesicht. Einfach ein klasse Ausstrahlung und wunderschöne Frau.

Wir plauderten ein bisschen auf englisch, dabei rückte sie näher ran und begann meinen Körper zu streicheln und mit sanften Küssen zu bedecken. Sie gestand mir dann dass sie etwas nervös sei dies jetzt bei mir zu machen, da es eben sonst nicht ihr Stil ist, aber sie mich näher kennen lernen wollte und wohl nur so geht. Wie recht sie doch hat. Ich machte es ihr dann natürlich einfach und nahm sie gleich mit in ein frei gewordenes Zimmer. Schließlich muß man die Gelegenheit mit Bella ausnutzen. Überraschte Gesichter bei einigen Damen aufgrund meines doch recht unüblich frühen Zimmerganges :staunen:. Sie verlies nochmals das Zimmer für eine Dusche und kam kurze Zeit darauf in ein Handtuch gewickelt zurück was sie aber schnell fallen lies und in voller nackter Schönheit vor mir stand. Zärtliches Streicheln und Küssen im Stehen, dann legten wir uns aufs Bett und das zärtliche Vorspiel ging weiter. Sie verwöhnte mich dann mit einem tollen FM. Plötzlich hauchte sie mir ins Ohr „Please fuck me“. Naja, wenns unbedingt sein muß dann mache ich das. Nach Abschluss und Reinigung war dann noch ein bisschen Nachkuscheln angesagt.

Nach der Dusche setzte sie sich nochmals zu mir an die Bar wo wir uns doch noch eine längere Zeit super unterhielten. Bella ist eine sehr sympathische und natürliche Frau mit sehr viel Zärtlichkeit. Ich glaube würde sie noch Vollservice anbieten würde ich ihr als Liebeskasper :verliebt: aber total verfallen. Obwohl, da kenn ich noch einen der würde sie dann zum Superstar machen. ;)

matziko

Die unbekannte Dame heisst Susi, nicht die wohlbekannte Ungarin Susi, sie ist aus Tschechien.
    Attraktive Frau, Hammerfigur, toll gebaut, aus mir nicht bekannten Gründen nicht im Tagesplan aufgeführt, ist etwas zurückhaltend, scheint nicht sehr interessiert, aber im Zimmer....:rolleyes:

Don Phallo

Danke für die Info. Aber sag mal: welche Damen kennst Du eigentlich nicht :staunen:

Ein Blick auf den Tagesplan führte dazu, dass ich jetzt endlich mal nach dem Umbau das Gebi Wellness besuchen sollte. Auch nach längerer Zeit freundlich von Sven begrüsst und auch gleich erkannt. Zuerst mal den altbekannten Weg zur Umkleide und Dusche angetreten und zurück zur Bar. Da im Gebi ja topless gilt verzichtete ich auch auf den Bademantel und ging oben ohne :smile:. Ja, die meisten Mädels (ausser 2) kannte ich schon vom Aegi-Life. Ich sass noch nicht lange an der Bar als die blonde Eveline auftauchte. Sie hatte ich zuletzt im Spätsommer im Aegi kennengelernt. Siehe auch mein Bericht von damals. Wir quatschten ein bisschen dann lies ich mich von ihr rumführen und den umgebauten Bereich zeigen.

Aufenthaltsraum mit TV Gerät, Sesseln und den vielzitierten Schaukelliegen, dann die neue Sauna und ein großer Pool, den ich jedoch nicht genutzt habe. Auch im OG hat sich viel geändert, neue Zimmer, Sauna und Dusche raus. Aber zum relaxen gibt es doch noch 2 Liegen wo man sicher auch was anstellen kann wenn man will.

Da wir grad oben waren verzog ich mich dann mit Eveline gleich in eines der neuen Zimmer zu einem wiederum klasse Erlebnis. Ich finde auch sie ist noch hübscher geworden und nicht mehr so stark geschminkt.

Danach nutzte ich die Möglichkeit im Aufenthaltsraum ein bisschen Champions-League zu schauen was wohl den Damen nicht so gefallen hat, da es gästemässig doch ruhig war. Leider hatten Edina und Teresa kurzfristig frei gemacht :traurig:, ich hab sie aber noch im Club getroffen um kurz zu plaudern :happy:. Für die 2. Runde hatte ich noch eine mir unbekannte Dame im Auge, Name weiß ich nicht da sie bis heute nicht auf dem Tagesplan auftaucht. Sie wollte mich wohl beim Fussballschauen nicht stören. So beliess ich es halt bei einer Runde, aber ich werde sicher demnächst nochmals reinschauen und hoffe sie ist dann noch anwesend. Und vielleicht suche ich mir einen fussballfreien Abend aus um mich voll auf die Girls konzentrieren zu können. Die Damenauswahl ist wirklich klasse.

Ich bin erst seit paar Monaten in ein paar Clubs gewesen und dann auf das Forum gekommen weil mir 2 Frauen hiervon erzählt haben. Ich habe noch nicht alles lesen können weil mir die Zeit fehlt und so viel hier steht muss ich mich erst noch durchwühlen. Aber mal eine Frage an die langjährigen Mitglieder, stimmt diese Sextombola hier wirklich, denn mir kommt das spanisch vor :confused::confused::confused: https://www.6profi-forum.com/forum/announcement.php?f=30

Das Forum ist doch kostenlos oder habe ich etwas übersehen? Wie soll das dann gehen, dass aller 2 Monate über 100 Sex Gutscheine im Wert von 15.0000.00 :staunen: verlost werden können nur weil man hier Beiträge reinschreibt und ich habe gelesen das manche hier angeblich schon mehrmals Sex Gutscheine gewonnen haben :confused: :confused::confused: Ist das nur Fake um den Mund wässrig zu machen und in Wirklichkeit gewinnen nur Schein-Mitglieder???

Wie Du siehst werben ja viele Clubs und Studios mit ihren Bannern etc., und auch jeder Bericht über diesen Club/Studio ist Werbung. Also sponsoren diese Clubs die Gutscheine damit wieder über sie (hoffentlich positiv) geschrieben wird. Kein Fake. Und ja, wer regelmässig schreibt hat gute Chancen bei jeder Tombola einen Gutschein zu gewinnen.

Nun ging es so langsam gegen 22 Uhr, es gab noch eine etwas lasche Liveshow, was weniger an der Frau sonder viel mehr am Akteur lag. Wie ich das sehen konnte hatte er gegen Schluss ein paar Standprobleme und zum Akt kam es nicht mehr.

Das wird doch nicht Kollege SCHLECKER gewesen sein??? :schock:

Auf den freigewordenen Stuhl setzte sich ein grosser, kräftiger, asiatisch aussehender Mann. Seltsamerweise hatte der ein blaues Frotiertuch (im Westside haben dies nur die Dienstleisterinnen). Nur ganz knapp konnte ich mir den Spruch "Nein, heute möchte ich ausnahmsweise nicht in den Arsch gefickt werden" verkneifen. ;)

.

Der sieht nur so aus, ist eigentlich ein ganz Lieber und 1-2 x im Jahr dort anzutreffen. :rolleyes:

Mittlerweile habe ich nach langem Forschen herausgefunden wo das Problem liegt. Sie geht automatisch in den Abwehrmodus, wenn man selber den Mund zu weit aufmacht :smile:. Wenn man ihn fast geschlossen lässt, küsst sie gut und mit Zunge (allerdings keine tiefen Zungenküsse).

ich steh gar nicht auf die tiefen ZKs. Ich bin eher der Lippenknabberer :smile:

Welchen Club besuche ich an meinem freien Tag? Heute fiel die Entscheidung nicht durch eine Dame die auf dem TP aufgeführt war sondern durch eine Dame die nicht mehr auf dem TP auftauchte :doof:. Ich weiss, klingt etwas kurios. Insider wissen Bescheid. Da ich abends noch einen Termin hatte also am Nachmittag schon in Windisch aufgeschlagen. Das weibliche Empfangskomitee bestand u.a. aus Kristina, die es sich nicht nehmen lies mich als erste zu begrüssen. Ja, sie war lange nicht mehr im Plan B. Max hatte gerade Würste auf dem Grill und überlies mich der Obhut der Damen und meinte ich soll mich beeilen, der Tisch ist gleich gedeckt. Also husch husch umziehen, duschen und direkt in die „Küche“ zum Futtern. Schönes Leben in der Schweiz. Natürlich noch freundlich die anderen anwesenden Damen begrüsst.

Nach der leckeren Wurst ein bisschen auf den Balkon und die Sonnenstrahlen genossen als sich Victoria zu mir gesellte. Ja, sie hatte ich die letzten beiden Besuche schon gesehen, leider war sie immer besetzt. Victoria kommt aus Rumänien, 175 cm groß, schlanker Körper, ein sehr hübsches Gesicht mit wunderschönen grünen Augen, lange dunkle Haare, ein wahrer Blickfang egal in welchen Kleidern und natürlich auch ohne Kleider. Ihr Alter ist schwer zu schätzen, ich habe sie auch nicht danach gefragt. Ich schätze so zwischen 23-26 Jahre. Als es ihr auf dem Balkon etwas zu kühl wurde wechselten wir nach innen auf ein Sofa. Wir unterhielten uns in englisch und hatten auch gleich ein gemeinsames Interesse gefunden. So entwickelte sich eine tolle Unterhaltung. Victoria hat eine sehr charmante und sympathische Art sodass es klar war dass ich mit ihr aufs Zimmer möchte. Auf dem Zimmer zeigte sie sich von ihrer zärtlichen Seite. Gegenseitige Streicheleinheiten und Küsse verteilt über den Körper. ZKs respektive Küsse auf den Mund gehören bei ihr aber nicht zum Service. Die wusste ich aber bereits schon im Vorfeld. Danach ein gutes FM bevor es zum wilden Ritt zum Finale überging. Anschliessend war noch Nachkuscheln angesagt. Ein wirklich befriedigendes Erlebnis mit einer schönen und netten Frau. :happy:

Später hat ich noch mein Zimmererlebnis mit Kristina. Hierzu brauche ich nichts weiter zu schreiben, habe ich in früheren Berichten genügend getan. Einziger Unterschied: ab 30 Minuten Service bietet Sie ZK und FO an. Und sie ist ein bisschen reifer geworden aber immer noch ein bisserl "verrückt", aber das passt zu Ihr.

Mittlerweile sind auch noch ein paar bekannte Gäste eingetroffen, doch leider mußte ich zu meinem Termin und konnte mich nur kurz mit ihnen unterhalten. Ja die Abendbesuche ohne Termindruck sind doch besser.

Ich lag auf den Sofas als sich Andrea zu mir gesellte. Wir hatten eine gute Unterhaltung da sie gut deutsch spricht und locker drauf ist. Und sie dachte sich wohl sie relaxt ein bisschen mit mir und kriegt mich dann rum. Recht hatte sie. Sie suchte immer den Körperkontakt und kuschelte sich an mich. Irgendwann ging sie dann zum Angriff über und schob ihre Hand unter meinem Protest unter mein Handtuch. Doch sie lies sich nicht davon abbringen. Nun ja, es sah so aus als hätte ich genug relaxt sodass wir uns einen Zimmerschlüssel holten. Ab ging es in das oberste Stockwerk. Nun, über Andrea wurde schon einiges geschrieben jedoch relativ allgemein gehalten. Andrea ist wohl knappe 165 cm groß, knackiger schlanker Körper, herrliche Naturbrüste, Knackpopo, lange dunkelblonde Haare, ein hübsches Gesicht, besonders wenn sie ihr schelmisches Lächeln aufsetzt. Zum Service selber muß ich sagen es war ok, mehr aber auch nicht. Etwas zu professionell und fehlendes GFS Feeling. Das Küssen war etwas zu zaghaft und für mich zu wenig. Ich brauche halt mehr das Küssen und kuscheln. Am FO und Verkehr selber gibt es sonst nichts auszusetzen. Nach dem finanziellen auch sehr schnelle Verabschiedung, wobei als sich unsere Wege nach der Dusche sich nochmals kreuzte sie sich doch nochmals mit einem innigen Kuss bedankte. Ein bisschen mehr von dieser Sorte auf dem Zimmer und es wäre wohl das klasse Erlebnis geworden.

Auch an diesem Wochenende führte mich mein Weg wieder ins Westside. Im Gegensatz zu letzter Woche war es doch relativ ruhig bei großer Anzahl hübscher Girls. Kaum An der Bar Platz genommen gesellte sich auch schon Anja zu mir welche ich in einem anderen Club schon kennen lernen durfte. Dann nahm auch ihre Freundin Niki zu meiner rechten Platz und schon wurde ich von beiden Seiten geneckt. Um etwas zur Ruhe zu kommen flehte ich Gabi an die Tanzrunden zu starten, am besten mit dem Buchstaben A und danach gleich N. Gabi hatte Mitleid mit mir und kam meinem Wunsch nach. Kleine Atempause für mich. Als ich mit Anja alleine war setzte sie zum Angriff an doch ich erklärte ihr dass ich nicht mit ihr aufs Zimmer gehen kann. Sie reagierte zuerst überrascht aber dann hat sie mich doch verstanden. Sie verabschiedete sich von mir schenkte mir aber immer wieder zwischendurch ihr Lächeln. Dann kam Niki zurück und ging ebenfalls in den Angriff. Da ich die letzten beide Male mit ihr auf dem Zimmer war erklärte ich auch ihr dass ich mich heute für eine andere Frau entschieden hatte. So schnell konnte ich gar nicht schauen wie sie sich mit angesäuertem Gesicht von mir entfernte.

Da meine auserwählte Dame besetzt war verzog ich mich mal für eine Runde in die Sauna, danach ein bisschen relaxen auf den Sofas. Da nicht so viele Gäste da waren schauten auch immer die Girls vorbei, leider noch etwas zu früh. Unter den Girls war auch Patricia mit der ich mich noch gut unterhielt und sie schon mal auf meine To-Do Liste setzte.

Wieder kurze Zeit später gesellte sich Andrea zu mir. Auch mit ihr hatte ich eine gute Unterhaltung da sie gut deutsch spricht und locker drauf ist. Und sie dachte sich wohl sie relaxt ein bisschen mit mir und kriegt mich dann rum. Recht hatte sie. Sie suchte immer den Körperkontakt und kuschelte sich an mich. Zwischendurch legte sich auch noch ihre Freundin Maria dazu. Schon wieder Doppelbelagerung. Hhm, kurzes Gedankenspiel für einen Dreier den ich aber gleich wieder verwarf. Nachdem Maria dann wieder weiterzog ging Andrea zum Angriff über und schob ihre Hand unter meinem Protest unter mein Handtuch. Doch sie lies sich nicht davon abbringen. Nun ja, es sah so aus als hätte ich genug relaxt sodass wir uns einen Zimmerschlüssel holten. Ab ging es in das oberste Stockwerk. Nun, über Andrea wurde schon einiges geschrieben jedoch relativ allgemein gehalten. Andrea ist wohl knappe 165 cm groß, knackiger schlanker Körper, herrliche Naturbrüste, Knackpopo, lange dunkelblonde Haare, ein hübsches Gesicht, besonders wenn sie ihr schelmisches Lächeln aufsetzt. Zum Service selber muß ich sagen es war ok, mehr aber auch nicht. Etwas zu professionell und fehlendes GFS Feeling. Das Küssen war etwas zu zaghaft und für mich zu wenig. Ich brauche halt mehr das Küssen und kuscheln. Am FO und Verkehr selber gibt es sonst nichts auszusetzen. Nach dem finanziellen auch sehr schnelle Verabschiedung, wobei als sich unsere Wege nach der Dusche sich nochmals kreuzte sie sich doch nochmals mit einem innigen Kuss bedankte. Ein bisschen mehr von dieser Sorte auf dem Zimmer und es wäre wohl das klasse Erlebnis geworden.

Zurück an der Bar sah ich dann das meine auserwählte Dame frei war. Vivien winkte mich auch sogleich zu sich her. Die letzten 2x hatten wir uns ja aus verschiedenen Gründen verpasst. Da ich eigentlich noch Pause brauchte überbrückten wir die Zeit nicht nur mit lockeren Gesprächen sondern gönnten uns noch etwas zu Trinken. Auch „meinem dicken Kamerädlein“ spendierte ich noch einen Drink als sie kurz bei uns vorbeischaute. Wie immer hatten Vivien und ich viel Spass wie zwischen zwei guten Kumpels. Nachdem wir dann ausgetrunken hatte entführte mich Vivien dann auf eine Runde Kino, wo ich ja auch schon länger nicht mehr war. Auch dort hatten wir es sehr spassig und lustig was wohl den ein oder anderen Spanner sowie Päarchen etwas irritiert hat. Im Anschluss gönnte ich mir noch ein Abschlussgetränk und machte mich dann auf den Heimweg.

Es wurde mal wieder Zeit für eine Ballermann-Party auf der Alp. Der Tagessplan versprach über 50 Frauen. Dem war auch so und ich entdeckte auch einige neue hübsche Damen. Heute hatte ich das Vorhaben mal wieder eine neue Frau kennen zu lernen, da ich ja nicht in die Liebeskasperei abrutschen möchte (gell???:verliebt:) und mir auch zu viele Nebenbuhler bei ihr auf dem Markt sind:traurig:. Aber eine neue Dame kennen zu lernen die mich schon vom Sehen kennt ist auf der BA sehr schwierig da ja immer ein Schatten über mir schwebt. (Spass:kuss:).

Also etwas mehr Augenkontakt und das Sonntagslächeln aufsetzen. Sehr schnell hatte ich auch 3 Damen im Auge mit persönlicher Reihenfolge. Nur hatten diese nicht mich im Auge :doof:. Doch dann geraume Zeit später begab sich eine Dame hinter die Bar und ich schenkte ihr mein schönstes Lächeln was sie auch erwiderte und dann auf dem Rückweg blieb sie bei mir stehen. Ja, es hat gewirkt. Bei der Dame handelt es sich um Katrin, welche schon lange Zeit auf der BA arbeitet und daher auch im richtigen Alter (für mich) ist. Sie kommt nach eigenen Angaben aus Ungarn mit rumänischen Wurzeln. Katrin ist ca. 165 cm groß, halblange blonde Haare, meist zusammen gebunden. Sie hat einen schlanken knackigen Körper mit getunten aber gut gemachten Brüsten die sich auch gut anfühlen. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ein süsses Lächeln. Auch ihre sympathische Art begeisterte mich gleich. Man kann sich gut mit ihr auf Deutsch über alles Mögliche unterhalten. Von ihrer Seite aus kein Zeitdruck. Da ich nicht mehr warten wollte kam von mir der Wunsch jetzt gleich aufs Zimmer zu gehen. Zärtliches Vorspiel vor dem Bett, danach Kuscheln und Schmusen. Leidenschaftliches Küssen so wie ich es ganz doll mag. Dann begann sie mit einem klasse FO und wechselte dann selbstständig in 69er über. Danach ein bisschen hoppa-hoppa und Abschluss im Doggy. Danach noch ein bisschen Nachkuscheln und dann waren die 30 Minute auch schon leicht überschritten.

Nach der Nullrunde im Blue-Up kam jetzt die Frage: Nach Hause oder wohin? Der Rückweg führt ja an Dübendorf vorbei. Also kam der Vorschlag vom Kollegen für den Club Life, da ich in der BA noch pausieren wollte. Für mich ist das Life Neuland und daher war ich erst etwas skeptisch. Auch zu diesem Club führte mich das Navi fehlerfrei.

An der Tür geklingelt und uns wurde von einer netten Dame welche auch schon in der BA an der Rezeption arbeitete geöffnet. Wir ergatterten an der Bar frei Plätze und liessen uns ein Getränk servieren. Der Club ist wirklich geräumig und es hatte sehr viele hübsche Damen anwesend. Der Kollege ist ja nicht mehr grün hinter den Ohren sondern ein alter Hase im Pay6 und hat mich schon vorab instruiert wie es hier läuft. Die Damen kommen erst bei Blickkontakt und Zeichen geben. Eigentlich ja nicht mein Ding. Also den Blick durch die Runde streifen lassen und ja nicht zulange ein Girl anschauen und immer das Pokerface aufsetzen. Einige Gesichter waren mir vom Sehen von der BA bekannt. Schnell hatte ich auch ein paar Favoritinnen ausgemacht, entscheiden konnte ich mich noch nicht. So verstrich die Zeit und der Zigarettenkonsum stieg. Plötzlich entdeckte ich ein Girl von welchem ich sofort hin und weg war. Optisch genau mein Beuteschema, Insider können sich auch denken an wen sie mich erinnerte ;). Blickkontakt war leider schwierig da immer ein Paar Girls in der Linie standen. Von dem bekam der Kollege aber nichts mit. Meine Warterei wurde ihm wohl zu bunt bzw. er fürchtete wenn er aufs Zimmer geht würde ich den Club mit Nullrunde verlassen. Also zitierte er mit Hilfe seiner Dame ein Girl zu mir welches zu Beginn auf meiner Liste stand.

Die Dame kam zu mir und fragte aber zuerst ob ich es auch wolle. Klar doch. Sie stellte sich als Adriana aus Tschechien vor. Ca. 165 cm groß, lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht, gute Figur mit großen Naturbrüsten welche mir beim ersten Rundblick gleich aufgefallen sind und sie daher auf die Liste kam. Adriana spricht sehr gut Deutsch was für eine ungezwungene Unterhaltung natürlich von Vorteil ist. Sie hat eine sehr liebevolle und sympathische Art. Leichter Streichelkontakt an der Bar, dann einigten wir uns auf einen Zimmerbesuch. Sie holte den Schlüssel während ich das finanzielle klärte, dann führte sie mich in das 2. OG in ein großes Zimmer mit Dusche und Whirlpool. Nach getrennter Dusche machten wir es uns auf dem großen Bett gemütlich. Sogleich wurde ich mit tollen ZKs und Streicheleinheiten eingedeckt und ich kam sofort auf Betriebstemperatur. Danach das volle Programm über FO, Busenbumperle und Reiterstellung bis zum finalen Abschluss im Doggy. Wow, ein klasse Erlebnis. Nach dem Duschen gingen wir gemeinsam zurück zu Bar wo sie mir noch Gesellschaft leistete während ich noch ein Mineralwasser trank. Sie geleitete mich dann noch zum Ausgang und verabschiedete sich herzlich von mir.

Fazit:
    Super schöner Club mit vielen top Frauen
    Getränke sind gratis
    Preis für halbe Stunde von 240,-- CHF ist ok. (BA Eintritt 90 + 150 = 240)
    Super Alternative zur BA oder Imperium wenn man auf Wellness eh verzichten will

Auch wenn ich mich an das System noch gewöhnen muß werde ich sicher wieder den Club Life besuchen. Ist ja dann auch ein gutes Training für Saunaclubs damit mir nicht immer Topshots durch die Finger gleiten weil ich sie nicht anspreche.

Da mir momentan aus diversen Gründen MEINE Clubs ausgehen :traurig: muß halt mal was Neues probiert werden. Mit dem Kollegen schon länger den Erstbesuch im Blue-Up geplant und daher auch in Angriff genommen.

Anfahrtsbeschreibung und Clubbeschreibung wurde hier ja schon ausführlich gepostet.

Im März gibt es auch im BlueUp eine Aktion mit einem Eintrittspreis von 40,-- CHF. Kann man dann eigentlich nicht viel falsch machen.

An der Rezeption freundlich begrüsst. Eine Dame wurde uns an die Hand gegeben die uns in den 2. Stock zu den Umkleidekabinen begleitete. Nach der Dusche unternahmen wir erst mal einen kleinen Rundgang durch den Club über den 3. Stock mit Sauna, runter in den 1. Stock mit Fumoir, Kino etc, und schliesslich das EG mit der Bar. Von den auf dem Tagesplan aufgeführten 6 Damen sassen 5 an der Bar. Eine davon kannte ich vom Sehen aus diversen Clubs. Nach einem Getränk verzogen wir uns zur Lagebesprechung ins Fumoir. Den Damen war wohl auch nach einer Zigarette und folgten uns kurze Zeit später. Dann kam auch die 6 Dame mit einem Gast dazu. Diese war mit Abstand die hübscheste, leider besetzt. Später nochmals zu Bar wo wir von 2 Damen angesprochen wurden. Ich lehnte aufgrund der Optik und Kommunikationsschwierigkeiten ab, der Kollege servicebedingt. Kurze Zeit später verliessen wir dann ohne Zimmerbesuch den Club.

Fazit:
    · Schöner großer Club, für Stimmung sollten halt mehr Girls und Gäste anwesend sein.
    · Nur 6 Damen (5 x Rumänien, 1 x Russland) anwesend, bei 3 Gästen zwar gutes Verhältnis, aber leider nur 1 für mich im Beuteschema
    · Service ist nicht standardisiert - vorher nachfragen wegen FM/FO
    · Zu schnelle Frage nach Einladung auf Alkohol

Für eine mögliche B-Probe muß abgewartet werden wie der Club sich entwickelt in Zahl der Gäste sowie in Zahl und Optik der Girls.

Ich sass nicht lange an der Bar und Niki setzte sich zu mir. Da Anja ja jetzt auch einen Gast hatte dachte sie wohl mich mit ihrer Freundin verkuppeln zu müssen.

Niki kommt aus Rumänien, lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht, ca. 170 cm groß, super Figur und schöne Naturbrüste. Unterhaltung locker auf englisch. Wie schon erwähnt ist sie sehr kontaktfreudig, mit viel Spass und auch mal ein frecher Spruch oder ärgern, was man ihr aber absolut nicht übel nehmen kann. Mir gefällt das sogar. In ihrer ganzen Art erinnert sie mich auch ein bisschen an Anika. Bei der kurzweiligen Unterhaltung kuschelte sie sich immer wieder an mich. Gekonnt wich ich ihren ersten Kussversuchen auf den Mund noch aus. Mittlerweile hatte sie mich aber doch recht spitz gemacht und ich erwiderte ihre Küsse.

Also ab aufs Zimmer. Auch auf dem Zimmer behielt sie ihre lockere Art bei. Ein super Zimmererlebnis mit Kuscheln, ZKs, herrliches FO und GV in diversen Stellungen sodass die Zeit wie im Fluge vorüber ging.

Nach längerer Pause wieder im Westside vorbeigeschaut. Wie immer freundlichst von Urs begrüsst. Beim Weg an die Bar als erstes „mein dickes Kamerädlein“ begrüsst und dafür einen schrägen Blick geerntet, dann aber doch ein Lachen.

Ich sass nicht lange an der Bar und Niki setzte sich zu mir. Da Anja ja jetzt auch einen Gast hatte dachte sie wohl mich mit ihrer Freundin verkuppeln zu müssen. Niki kommt aus Rumänien, lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht, ca. 170 cm groß, super Figur und schöne Naturbrüste. Unterhaltung locker auf englisch. Wie schon erwähnt ist sie sehr kontaktfreudig, mit viel Spass und auch mal ein frecher Spruch oder ärgern, was man ihr aber absolut nicht übel nehmen kann. Mir gefällt das sogar. In ihrer ganzen Art erinnert sie mich auch ein bisschen an Anika. Bei der kurzweiligen Unterhaltung kuschelte sie sich immer wieder an mich. Gekonnt wich ich ihren ersten Kussversuchen auf den Mund noch aus. Mittlerweile hatte sie mich aber doch recht spitz gemacht und ich erwiderte ihre Küsse. Also ab aufs Zimmer. Auch auf dem Zimmer behielt sie ihre lockere Art bei. Ein super Zimmererlebnis mit Kuscheln, ZKs, herrliches FO und GV in diversen Stellungen sodass die Zeit wie im Fluge vorüber ging.

Nachbetreuung an der Bar gab es leider keine mehr, da ein Bekannter sie ja unbedingt auf dem Weg von Dusche schon abfangen mußte . Aber das bin ich mittlerweile ja gewöhnt :doof:. Danach unterhielt ich mich noch ein bisschen mit Vivien, wegen der ich eigentlich ja gekommen bin aber ihr halt Niki ungeplant zuvorkam. Für einen 2. Zimmergang hatte ich leider nicht mehr die Power und der Abend war auch schon fortgeschritten, so hab ich wenigstens noch einen Grund in Kürze wieder mal im Westside vorbeizuschauen.

Ich war auch nicht ganz fit und hatte in den letzten 11 Tagen 7 Clubs besucht, so ein Programm bin ich mir nicht gewohnt (heisse schliesslich nicht Matziko ),.

Das ist ja gar nix. Matzikos Rekord sind 7 Clubbesuche in 8 Tagen ....:smile: eine sogenannte Powerwoche ...

Der Gewinn an der Sonderverlosung vom Le Rouge in Kreuzlingen ermöglichte es mir einmal ein Kontaktbar kennen zu lernen. Ein herzliches Dankeschön an den Club Le Rouge und das 6Profi Forum.

Aufgrund des etwas weiteren Anfahrtweges legte ich den Besuch auf den letzt möglichen Samstag für die Einlösung. Damit ich nicht alleine gehen musste begleitete mich mein „Großer“ als mentale Unterstützung.

Homepage
    Auf der Homepage findet man eigentlich alle wichtigen Angaben zu Preisen, Service, Öffnungszeiten etc. Es scheint mir aber so, dass der Tagesplan nicht ganz aktuell ist. Ich versuchte es einfach auf gut Glück ohne mich vorher telefonisch zu informieren bzw. anzumelden.

Anfahrt
    Der Club ist dank Navi einfach zu finden, selbst ohne Navi hätte ich ihn wohl aufgrund der Beschreibung von der Homepage gut gefunden. Parkplätze sind direkt am Haus bzw. auf einem nahegelegen Parkplatz vorhanden, zumindest in den Abendstunden.

Gebäude
    Biegt man in die Grenzstrasse ein erkennt man gleich den Club anhand der Leuchtreklame und Lichterkette über dem Haupteingang. Wer auf höchste Diskretion achtet wird sich etwas unwohl fühlen beim Eintritt in das Haus. Mir wars egal.

Empfang
    Der Empfang lief ganz normal ab, wir wurden beim Eintreten freundlich begrüsst, als Gutscheingewinner outete ich mich noch nicht. Wir wurden nach unserem Getränke-wunsch gefragt der uns auch sogleich erfüllt wurde.

Clubräumlichkeiten, Bar, Unterhaltung, Animation
    Auf den ersten Blick erinnerte mich der Club an unsere kleinen deutschen Kabarets aus alten Zeiten, als diese hauptsächlich von Schweizer Kunden frequentiert wurden. Für meinen Geschmack etwas zu dunkel. An der Bar sass ein Gast bei einer Dame, 3 weitere Damen sassen ebenfalls dort, sowie eine Dame hinter der Bar. Um die frühe Abendzeit (19.30 Uhr) war kein DJ anwesend und es wurde auch nicht getanzt. Sofort kamen auch 2 Damen zu uns. Leider sprachen diese kein Wort Deutsch oder Englisch, sondern nur rumänisch. Dem bin ich nicht mächtig. Da logischerweise keine Unterhaltung aufkam und ich auch kein Getränk offerieren wollte machten sie sich gleich wieder davon. Ja, wie bei uns in den Kabarets. Dann setzte sich die 3. Dame zu meinem Kollegen welcher er aber gleich an mich verwies.

Lara aus Ungarn, sieht etwas anders aus als auf dem Tageplan. Spricht sehr gut Deutsch und einer kleinen Unterhaltung stand nichts im Wege. Lara ist ca. 165 cm groß, lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht, einen wohlgeformten Körper und schöne Naturbrüste. Auch hat sie eine sympathische und herzliche Art. Nach einer kleinen Unterhaltung fragte sie mich ob ich mit aufs Zimmer wolle. Das war der Zeitpunkt mich als Gutscheingewinner zu outen. Die Dame hinter der Bar telefonierte kurz dann gab sie das Ok und wünschte uns viel Spass.

Zimmer (Sauberkeit, Ausstattung etc.)
    Wir machten uns auf den Weg über einen engen Flur und eine enge Treppe in den oberen Stock. Wir betraten ihr, nennen wir es kleine 1,5 Zimmer Wohnung mit Bad. Zimmer und Bad waren aufgeräumt und sauber, angenehme Beleuchtung. Kein Kritikpunkt.

Service (FO, Sex, Hygiene etc.)
    Ich sprang schnell unter die Dusche und sie reichte mir 2 frische Handtücher. Anschliessend duschte sie, zusammen wäre es doch etwas eng gewesen. Wir legten uns aufs Bett wo sie mich mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten am Körper eindeckte. An der Bar teile sie mir schon mit, dass sie alles nur mit Kondom mache. Für mich kein Problem da ich eigentlich damit klar komme. Ihr FM war wirklich gut, immer wieder unterbrochen für ein paar Kuscheleinheiten wobei ich auch mal mein Gesicht in ihren herrlichen Brüsten vergraben konnte. Danach wünschte ich mir von ihr eine Feinmassage welche sie mit Massageöl vom Feinsten ausführte. Es war dann noch etwas Zeit über und sie verwöhnte mich noch mit einer tollen Rückenmassage. So hatten wir auch noch Zeit um ein bisschen zu plaudern und es war ein sehr angenehmer Zimmeraufenthalt. Danach sprang ich nochmals unter die Dusche wo sie mir wieder ein frisches Handtuch reichte, obwohl ich sicher noch eines der ersten hätte nehem können. Tiptop. Dann gingen wir zurück an die Bar wo sie mir noch Gesellschaft leistete während ich noch ein Mineralwasser trank. Dann verliessen wir den Club und wurden freundlichst verabschiedet. Die konsumierten Getränke waren gratis.

Fazit
    Der Besuch war für mich sehr angenehm und zufriedenstellend. Leider bin ich nicht der Typ für eine Kontaktbar oder Studio, da ein Zimmerbesuch für mich immer per Kaltstart ist. Ich denke solch eine Kontaktbar ist klasse nach dem Ausgang wenn man etwas getrunken hat und geil ist. Würde ich Lara in einem Saunaclub antreffen würde ich auf alle Fälle gerne wieder mit Ihr aus Zimmer gehen.

Nochmals herzlichen Dank an den Club Le Rouge und an Lara, es war schön bei Dir.

PS: Lara erwähnte noch dass eingentlich viele Gutscheingewinner im Club waren. Wundert mich dass vor mir erst 3 davon berichtet haben. Ich hoffe der Administrator greift hier mal wie versprochen durch.

Der Gewinn an der Sonderverlosung vom Le Rouge in Kreuzlingen ermöglichte es mir einmal ein Kontaktbar kennen zu lernen. Ein herzliches Dankeschön an den Club Le Rouge und das 6Profi Forum.

Aufgrund des etwas weiteren Anfahrtweges legte ich den Besuch auf den letzt möglichen Samstag für die Einlösung. Damit ich nicht alleine gehen musste begleitete mich mein „Großer“ als mentale Unterstützung.

Homepage
    Auf der Homepage findet man eigentlich alle wichtigen Angaben zu Preisen, Service, Öffnungszeiten etc. Es scheint mir aber so, dass der Tagesplan nicht ganz aktuell ist. Ich versuchte es einfach auf gut Glück ohne mich vorher telefonisch zu informieren bzw. anzumelden.

Anfahrt
    Der Club ist dank Navi einfach zu finden, selbst ohne Navi hätte ich ihn wohl aufgrund der Beschreibung von der Homepage gut gefunden. Parkplätze sind direkt am Haus bzw. auf einem nahegelegen Parkplatz vorhanden, zumindest in den Abendstunden.

Gebäude
    Biegt man in die Grenzstrasse ein erkennt man gleich den Club anhand der Leuchtreklame und Lichterkette über dem Haupteingang. Wer auf höchste Diskretion achtet wird sich etwas unwohl fühlen beim Eintritt in das Haus. Mir wars egal.

Empfang
    Der Empfang lief ganz normal ab, wir wurden beim Eintreten freundlich begrüsst, als Gutscheingewinner outete ich mich noch nicht. Wir wurden nach unserem Getränke-wunsch gefragt der uns auch sogleich erfüllt wurde.

Clubräumlichkeiten, Bar, Unterhaltung, Animation
    Auf den ersten Blick erinnerte mich der Club an unsere kleinen deutschen Kabarets aus alten Zeiten, als diese hauptsächlich von Schweizer Kunden frequentiert wurden. Für meinen Geschmack etwas zu dunkel. An der Bar sass ein Gast bei einer Dame, 3 weitere Damen sassen ebenfalls dort, sowie eine Dame hinter der Bar. Um die frühe Abendzeit (19.30 Uhr) war kein DJ anwesend und es wurde auch nicht getanzt. Sofort kamen auch 2 Damen zu uns. Leider sprachen diese kein Wort Deutsch oder Englisch, sondern nur rumänisch. Dem bin ich nicht mächtig. Da logischerweise keine Unterhaltung aufkam und ich auch kein Getränk offerieren wollte machten sie sich gleich wieder davon. Ja, wie bei uns in den Kabarets. Dann setzte sich die 3. Dame zu meinem Kollegen welcher er aber gleich an mich verwies.

Lara aus Ungarn, sieht etwas anders aus als auf dem Tageplan. Spricht sehr gut Deutsch und einer kleinen Unterhaltung stand nichts im Wege. Lara ist ca. 165 cm groß, lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht, einen wohlgeformten Körper und schöne Naturbrüste. Auch hat sie eine sympathische und herzliche Art. Nach einer kleinen Unterhaltung fragte sie mich ob ich mit aufs Zimmer wolle. Das war der Zeitpunkt mich als Gutscheingewinner zu outen. Die Dame hinter der Bar telefonierte kurz dann gab sie das Ok und wünschte uns viel Spass.

Zimmer (Sauberkeit, Ausstattung etc.)
    Wir machten uns auf den Weg über einen engen Flur und eine enge Treppe in den oberen Stock. Wir betraten ihr, nennen wir es kleine 1,5 Zimmer Wohnung mit Bad. Zimmer und Bad waren aufgeräumt und sauber, angenehme Beleuchtung. Kein Kritikpunkt.

Service (FO, Sex, Hygiene etc.)
    Ich sprang schnell unter die Dusche und sie reichte mir 2 frische Handtücher. Anschliessend duschte sie, zusammen wäre es doch etwas eng gewesen. Wir legten uns aufs Bett wo sie mich mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten am Körper eindeckte. An der Bar teile sie mir schon mit, dass sie alles nur mit Kondom mache. Für mich kein Problem da ich eigentlich damit klar komme. Ihr FM war wirklich gut, immer wieder unterbrochen für ein paar Kuscheleinheiten wobei ich auch mal mein Gesicht in ihren herrlichen Brüsten vergraben konnte. Danach wünschte ich mir von ihr eine Feinmassage welche sie mit Massageöl vom Feinsten ausführte. Es war dann noch etwas Zeit über und sie verwöhnte mich noch mit einer tollen Rückenmassage. So hatten wir auch noch Zeit um ein bisschen zu plaudern und es war ein sehr angenehmer Zimmeraufenthalt. Danach sprang ich nochmals unter die Dusche wo sie mir wieder ein frisches Handtuch reichte, obwohl ich sicher noch eines der ersten hätte nehem können. Tiptop. Dann gingen wir zurück an die Bar wo sie mir noch Gesellschaft leistete während ich noch ein Mineralwasser trank. Dann verliessen wir den Club und wurden freundlichst verabschiedet. Die konsumierten Getränke waren gratis.

Fazit
    Der Besuch war für mich sehr angenehm und zufriedenstellend. Leider bin ich nicht der Typ für eine Kontaktbar oder Studio, da ein Zimmerbesuch für mich immer per Kaltstart ist. Ich denke solch eine Kontaktbar ist klasse nach dem Ausgang wenn man etwas getrunken hat und geil ist. Würde ich Lara in einem Saunaclub antreffen würde ich auf alle Fälle gerne wieder mit Ihr aus Zimmer gehen.

Nochmals herzlichen Dank an den Club Le Rouge und an Lara, es war schön bei Dir.

PS: Lara erwähnte noch dass eingentlich viele Gutscheingewinner im Club waren. Wundert mich dass vor mir erst 3 davon berichtet haben. Ich hoffe der Administrator greift hier mal wie versprochen durch.

Das Aegi wirbt mit einer Frühlingsaktion. Eintritt incl. 1x sex 120,-sfr.
    Was ist da Aktion? :confused:
    Ist doch der normale Preis oder?

Nein, schon seit längerem galt von Montag bis Sonntag der einheitliche Preis von 130,-- SFR (früher Mo-Fr. 140,-- / Sa. u. So 120,--) Eintritt incl. 1 x sex. D.h. mit der Frühlingsaktion im März spart der Gast 10,-- SFR, auch die Besitzer des Memberchips kommen in einen Aktionsgenuss.

Hab leider zu lange gewartet und heute reicht es mir nicht mehr.

Für Schnellentschlossene:

Gutschein für Chez Jade 2 für 20 Minuten Vollservice

zu verschenken. Nur noch heute gültig.

1. PN erhält Zuschlag

Leider mußte sie nochmals das Zimmer verlassen da neuerdings keine Kondome und Gel in den Zimmern liegen. Das müsst ihr nochmals überdenken oder den mädels erklären dass sie halt Handtäschchen brauchen wo alles dabei ist.

Tech-Admin : link der Bilder

[/QUOTE]

Ja, wurde mir von einigen Damen so erklärt dass dies neues System ist. Gerade wenn die Mädels unten aktiv werden und man unten bleiben möchte ist es mühsam wenn sie erst nochmals nach oben gehen muß.

Die slowakische Gabriela. Schon seit Sommer im Aegi-Life. 18 Jahre jung, ca. 160 cm groß, sexy teenie Körper (bei dem Alter :smile:) mit schönen großen Brüsten, lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Erst seit den letzten paar Besuchen kam es zu kurzen Kontakten, mehr aber auch nicht. Doch beim letzten Besuch neckte sie mich schon an der Bar und bezierzte mich. Als ich es mir später im Videoraum auf einem der Sofas bequem machte betrat sie den Raum, ein freches Grinsen im süssen Gesicht und blitzenden Augen. Ungefragt legte sie sich zu mir aufs Sofa und kuschelte sich an mich. Erste Streicheleinheiten und Küsschen und schwupps öffnete sie auch schon mein Handtuch und vorbei war es mit dem Ausruhen. Noch ein bisschen geniessen und richtig wach werden und wir wechselten in nahe gelegene Zimmer. Schnell hatte sie sich ihrer Kleidung und mich von meinem Handtuch erledigt. Leider mußte sie nochmals das Zimmer verlassen da neuerdings keine Kondome und Gel in den Zimmern liegen. Das müsst ihr nochmals überdenken oder den mädels erklären dass sie halt Handtäschchen brauchen wo alles dabei ist. Als sie zurück war Streicheln und Küssen im Stehen, dann setzte sie sich auf die Bettkante und verwöhnte mich mit einem herrlichen FM. Dann legten wir uns aufs Bett. Wie selbstverständlich wechselte sie sofort in die 69er Position. Wow, sehr selbstbewußte Action von ihr in diesem zarten Alter. Danach ein bisschen GV. Ich merkte es würde so aber noch lange gehen, daher bat ich sie um eine Feinmassage. Das machte sie sehr gut, ausser dass ihr fast ein wenig die Ausdauer fehlte. Alles in allem ein klasse Erlebnis mit einer Traumfrau. Sie sprichte auch besser deutsch, obwohl wir uns eigentlich nicht viel unterhielten sondern nur Taten sprechen liessen. Eigentlich war ich ja etwas gehemmt ihr gegenüber da sie für mich eher jünger als 18 aussieht. Ich könnte ja theoretisch ihr Papa sein. Aber wie sagte einst ein Bekannter: „ Ich habe keine Kinder und 18 ist 18. Basta!“

Tech-Admin : link der Bilder

Am Wochenende mal seit längerer Zeit wieder die Bumsalp besucht. Ich wollte auch mal das Angebot des Nachmittag-Brunches nutzen. Leider war ich etwas spät dran und bis endlich mal Platz im Restaurant war waren die Rühreier alle :traurig:. Naja, hab trotzdem noch was gutes bekommen. Mittlerweile traf auch mein Kollege ein. Wir setzten uns dann an die Bar und beobachteten das Geschehen im doch gut besuchten Laden. Es hatte auch wieder einige neue gutaussehende Frauen von den ich 1-3 auf meine Wunschliste setzte. Aber es kam natürlich wieder anders.

Schräg gegenüber sass ein süsses blondes Mädel und schaute immer wieder zu mir rüber, jedoch ohne eine Reaktion im Gesicht. Ich war mir nicht mal sicher ob sie überhaupt mich anschaut. Das ging eine ganze Weile so bis sie aufstand und tatsächlich zu mir rüber kam. Ihre erste Frage galt gleich meinem Tattoo und ich sollte ihr doch erklären was das bedeutet. So war auch gleich das Eis gebrochen und wir führten eine kurzweilige Unterhaltung in englisch. Bei der Dame handelt es sich um Anja, geboren in Russland, aufgewachsen in Rumänien. Anja ist ca. 165 cm groß, halblange blonde Haare, ein hübsches süsses Gesicht und einen tollen Body mit schönem Naturbusen. Schnell war mir klar dass Anja heute abend mein Erlebnis sein wird. An der Bar noch ein bisschen Streichelkontakt und Küsschen von ihr auf Wange und Hals. Wir machten uns dann auf den Weg ins Zimmer. Zärtliches Vorspiel vor dem Bett, danach Kuscheln und Schmusen. Ok, dass Küssen ist jetzt nicht gerade ihr Ding, ZKs keine, immer nur kurzer Lippenkontakt. Wenn man sich beeilt kann man noch ein bisschen an ihrer Unterlippe knabbern :smile:. Dafür bietet sie ein tolles gefühlvolles FO und GFS. Danach noch ein bisschen Nachkuscheln und wir verliessen das Zimmer. Später an der Bar gesellte sie sich zur Freude meines Kollegen noch ein bisschen uns. Für mich wurde es dann auch schon wieder Zeit um nach hause zu fahren.

also die besagte Dame heisst Kristin Alter nach Homepage 23 denke mal sie ist gegen 30ig, vielleicht auch 28ig

Früher vor ca. 2-3 Wochen hatte sie noch blondes kurzes Haar, neu hat sie kurze schwarze Haare...

Aber man erkennt sie gut in der Bumsalp ihr Rücken ist mit einem grossen Tatoo über den ganzen Rücken verziert glaube Flügel oder so was...

Sie ist 25, die dunklen Haare hat sie schon etwas länger als 2-3 Wochen, und ja es sind Engelsflügel. Sie ist ja auch ein Engel ....(manchmal :smile:)

Habe dann im Tagesplan nachgeschaut, wo mir eine Beschreibung mit Cindy am ehesten in Frage kam. Leider war das falsch, Sie heisst Christin oder wie auf dem Tagesplan Kristin, beschreibung kommt genau hin, da Sie aber dunkles Haar hat, ist mir das vorher nicht aufgefallen, dass es sich um Sie handeln könnte.

Ja, die Cindy aus Deutschland, blond und auch klein, war aber vorletzte Woche nur kurz da. Aber lustig: für Kristin nach Kerstin, Kirstin ist Cindy schon der 4. Name im Forum. Eigentlich so ein einfacher Name .... tststs

Endlich habe ich es auch dieses Jahr auch mal wieder in den Club Plan B geschafft. Am frühen Abend eingetroffen und wie immer herzlich von Maria begrüsst. Es gilt noch den ganzen Februar die Eintrittsaktion von 40,-- CHF. Lt. Tagesplan sollte eigentlich keine mir bekannte Dame anwesend sein. Nach dem Umziehen und die Dusche gesprungen und wie zu alten Zeiten durch den Club marschiert und ein freundliches "Hallo" zu den anwesenden Damen gerufen und weiter auf direktem Weg zu Bar. Überraschung, ich kenne ja doch 2 Damen aus einem anderen Club. Jenny, sicher schon 1,5 Jahre nicht mehr gesehen, und ich meine Sandra. Kurze Begrüßung von Jenny dann setzte ich mich an die Bar wo ich auch gleich mit Getränken von der blonden Samira versorgt wurde.

Samira gesellte sich auch sogleich zu mir. Sie kommt aus Rumänien, ca. 165 cm groß, lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht und einen tollen Body. Absolut überrascht war ich als sie mir ihr Alter nannte. Kaum zu glauben. Wir hatten eine tolle Unterhaltung auf Deutsch. Sie hat eine sehr sympathische und faszinierende Art. Vom Tagesplan her wußte ich dass sie nur FM und keine ZKs anbietet, doch war mir dies egal. Nach einer Weile mit Kuscheln auf dem Sofa bat ich sie einen Schlüssel zu holen. Klar, es war Zimmer Nr. 7, mein Lieblingszimmer, der sog. LOVEROOM, nach mir benannt!!! :verliebt: Samira ist eine richtige Schmusekatze und zärtliche Kuschelmaus. Viele Streicheleinheiten und ein gutes FM und ein tolles Erlebnis mit ihr. Noch ein bisschen Nachkuscheln und wir verliessen nach ca. 20 Minuten das Zimmer. Nach dem Duschen gesellte sie sich noch ein bisschen zu mir zur Nachbetreuung. Sehr schön.

Dann wurde es mal Zeit für eine Runde Sauna. Mittlerweile war auch Max anwesend und wir führten noch eine längere Unterhaltung bevor ich wieder an die Bar sass. Diese Gelegenheit nutzte Jenny und setzte sich zu mir. Jenny kommt aus Ungarn, ca. 165 cm groß, längere dunkle Haare, immer noch eine tolle Figur, wohlproportioniert und griffig, und schöne feste Naturbrüste. Sie ist immer noch so wie ich sie kennenlernte; sehr sympathisch, keine aufdringliche Anmache etc. Wir plauderten ein bisschen was zwischenzeitlich so los war, während sie mir schon ein bisschen den verspannten Nacken massierte. Eigentlich war ich schon müde doch eine Massage wäre jetzt doch noch klasse. Also ab aufs Zimmer Nr. 7 wo sie mir eine gekonnte Rückenmassage verabreichte. Gefühlsmässig war die Zeit schon um, doch sie meinte ich müsse mich umdrehen es gibt ja noch was anderes zu massieren :smile:. Erst ein bisschen FM und dann noch eine Feinmassage mit ihrem herrlichen Massageöl.

Bevor ich nach hause ging setzte ich mich noch vorne zu Maria und Max und 2 Gästen und die Zeit schritt schnell voran. Ein gelungener Abend im Plan B mit 2 tollen Zimmerbesuchen à 20 Minuten. Das hatte ich zuletzt in den guten alten Zeiten vor über 1½ Jahren geschafft. Ich kanns noch. :super:

Selbst die verstörend kopflastige und in meinen Augen nicht eben hinreissende Kristin hat mich beeindrucken können;

Das musst Du mir mal erklären was Du damit meinst. Trotz Wikipedia vertehe ich diese Aussage irgenwie nicht. Liegt das an meinem Intelekt?

Kristin, vielen auch als Kerstin oder Kirstin bekannt :smile:, hat sich mittlerweile zu meiner Top Favoritin entwickelt obwohl meine guten Vorsätze fürs Jahr dies eigentlich nicht mehr beinhalten :doof:.

Unsere erste kurze Kontaktaufnahme war vor ca. 1,5 Jahren. Demnächst feiern wir unseren „Jahrestag“ nachdem wir uns im letzten Jahr noch zufällig in Berlin getroffen hatten. Auch ich war ihr in Erinnerung geblieben da sie noch genau wusste dass ich damals nur auf Aurora gewartet habe. Ach waren das noch Zeiten.

Ich geniesse die Zeit mit Kristin vor, im und nach dem Zimmer sehr gerne. Man kann sich sehr gut mit ihr über alle Themen, ob lustig, ernst oder speziell super unterhalten und hat eine kurzweilige Zeit. Die Chemie und Sympathie stimmt. Über ihren klasse Service muß man ja eh nichts mehr sagen. Sie ist eine süsse Knutschkugel, halt falsch, das sagt sie ja über mich:smile:. Aber süss ist sie wirklich. Aber es ist (noch) keine Liebeskasperei. Nicht dass gleich meine Bekannten Forumsschreiber aufschrecken und mich bremsen wollen, oder ein bestimmter Ex-Kollege meint bei Kristin mal vorbeischauen zu müssen um mir hinterher die Details zu erzählen :wütend:.

Und ausnahmsweise lasse ich für Kristin nochmals die Herzchen steigen was ich eigentlich nach 2 gescheiterten Liebeskaspereien auch nicht mehr machen wollte. Ich bin halt unverbesserlich. :verliebt:

Deutsche WGs kommen für mich nicht in Frage. :schock:

und warum? Ich habe bisher in den CH Clubs immer gute Erfahrungen mit den deutschen WGs gemacht. Vielleicht weil ich auch aus der Heimat komme und kein "arroganter" Schweizer bin :smile: Spass, nicht falsch verstehen.

1 x im Westside mit Jill eine Arschkarte, aber die hatte ich auch schon mit anderen Nationalitäten wie RO, HU etc.

Chris / Club History

Ich genoß eine Runde Dampfbad und machte es mir anschliessend auf einer der Liegen bequem. Ich war nicht lange alleine als Chris sich zu mir gesellte. Sie war schon zu Beginn meines Aufenthaltes an der Bar zu mir gekommen und hatte sich vorgestellt. Chris kommt aus Rumänien, leider noch keine Bilder auf dem TP von ihr. Sie ist ca. 165 cm groß, KF 34/36, B-Cups, lange dunkle Haare, ein hübsches herziges Gesicht, wirklich ein Blickfang. Unterhaltung/Smalltalk auf Englisch. Sie hatte ich schon auf der Merkliste, also dauerte es nicht lange bis sie mich zu einem Zimmergang überredet hatte. Meine Planung war eigentlich zum ersten Mal in einem der Imperiumclubs einen Viertelstünder zu machen, aber hat nicht funktioniert. Das reicht irgendwie nicht wenn mal die Halbstünder gewohnt ist. Der Zimmerbesuch mit Chris war ok, zurückhaltende ZKs, gutes FO und Verkehr, aber irgendwie passte die Chemie zwischen uns beiden nicht so richtig, sodass ich eine Wiederholung ausschliesse.

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Der Gewinn eines Eintritt-Gutscheines bei der 6Profi-Tombola war eine gute Gelegenheit mal wieder nach ca. 14 Monaten den Club History zu besuchen. Samstag abends angekommen und schon etliche Autos auf dem Parkplatz. An der Rezeption freundlich von Anna begrüsst worden, Gutscheineinlösung ging reibungslos. Den freundlichen Girls welche uns zur Umkleide bringen wollten gedankt und erklärt dass wir uns hier schon auskennen obwohl ich bei meinen früheren Besuchen schon in den Katakomben Orientierungsschwierigkeiten hatten und auch dieses Mal Mühe hatte den Wellnessbericht zu finden. Herrlich der warme Fussboden und die warme Dusche. Dann auf nach oben an die Bar wo uns zuerst ein blondes WG mit Getränken versorgte. Später kam auch Iman hinter die Bar und begrüsste uns herzlich, da sie den Kollegen noch sehr gut kannte. Gegenüber der Anzahl an PKWs war das Gästeaufkommen doch weniger. So ging es auch nicht lange bis einige Damen bei uns vorstellig wurden, die ich aber auf später vertröstete da ich bekanntermassen meine Aklimatisierungszeit brauche. Während der Kollege zum Essen ging begab ich mich in den Wellnessbereich. Nachdem ich ihn nach etwas herumirren gefunden hatte genoß ich eine Runde Dampfbad und machte es mir anschliessend auf einer der Liegen bequem.

Ich war nicht lange alleine als Chris sich zu mir gesellte. Sie war schon zu Beginn meines Aufenthaltes an der Bar zu mir gekommen und hatte sich vorgestellt. Chris kommt aus Rumänien, leider noch keine Bilder auf dem TP von ihr. Sie ist ca. 165 cm groß, KF 34/36, B-Cups, lange dunkle Haare, ein hübsches herziges Gesicht, wirklich ein Blickfang. Unterhaltung/Smalltalk auf Englisch. Sie hatte ich schon auf der Merkliste, also dauerte es nicht lange bis sie mich zu einem Zimmergang überredet hatte. Meine Planung war eigentlich zum ersten Mal in einem der Imperiumclubs einen Viertelstünder zu machen, aber hat nicht funktioniert. Das reicht irgendwie nicht wenn mal die Halbstünder gewohnt ist. Der Zimmerbesuch mit Chris war ok, zurückhaltende ZKs, gutes FO und Verkehr, aber irgendwie passte die Chemie zwischen uns beiden nicht so richtig, sodass ich eine Wiederholung ausschliesse.

siehe auch meinen Erlebnisbericht über Chris >>

Danach wieder zurück an die Bar. Mittlerweile waren dann doch noch einige neue Gäste bekommen und die Damen welche ich für eine evtl. 2. Runde noch im Auge hatte besetzt. Die Zeit war mittlerweile auch Fortgeschritten, sodass wir uns ca. 23.30 Uhr auf den Heimweg machten, nicht jedoch bevor uns Iman noch recht herzlich und persönlich verabschiedete.

Fazit: Meine beiden ersten Besuche im Dezember 2010 wurden bestätigt. Im History fehlt mir leider ein bisschen der Wohlfühlfaktor. Für die Größe des Clubs würde eine größere Anzahl an Mädels wie auch an Gästen guttun, damit auch mal der große Bereich mit den Sofas bevölkert wäre, was der Stimmung und Atmosphäre sehr gut tun würde. So spielt sich alles im Barbereich ab. Die Optik der anwesenden Damen war ok, für jeden was dabei. Ich muß gestehen dass ich für einen guten Clubabend dann lieber das Westside trotz eines um 15 Minuten längeren Fahrweges bevorzuge.

Vielen Dank für den Gutschein an den Club History und das 6Profi-Forum. Der Abend hat mir trotzdem gut gefallen.

... Soll der Club eine Aktion machen und auf seinen Eintritt verzichten oder alkoholfreie Getränke gratis anbieten wie sonst in Sauna Clubs üblich ist, aber nicht die Service Preise auf Kosten der Frauen kaputt machen.

Dem möchte ich mich anschliessen. Ich finde teilweise eh die reinen Eintrittspreise entsprechend der Gegenleistung in einigen Clubs zu hoch.
    Natürlich muß eine halbe Stunde mit dem Girl auch nicht unbedingt 140-150 CHF kosten. Ein Mittelmass der Aktionspreise sowie der marktüblichen Preise wäre ideal. Bei "Rettungsaktionen" sollte der Club ebenso seinen Beitrag leisten und nicht nur die Girls belasten.

Aber rein rechnerisch für uns Gäste gerechnet sind diese Aktionspreise ja schon Deutschlandniveau was ja viele schon lange wünschen und fordern.

Also nehmen wir die Aktion an, dann kann er die Preise wieder hochziehen und alle sind zufrieden. :smile:

Die für dieses Wochenende geplante Vollgas-Deutschland-Tour mußte ich aus widrigen Umständen leider auf Freitag mit nur einem Clubbesuch reduzieren. Relativ spät erst im Paradise eingetrudelt. Überraschenderweise relativ viel frei Parkplätze. Eingecheckt und ins Handtuch geworfen und das Paradis betreten. Viele einsame Damen und eine übersichtliche Anzahl an Gästen. Zuerst das Restaurant angesteuert und einen Happen eingeworfen.

Danach eine Orientierungsrunde und auf ein Sofa gesetzt. Es hatte wieder einige mir noch unbekannte hübsche Damen. Der Kollege lies mich alleine und setzte sich zu einer hübschen Dame und verzog sich gleich auf ein Zimmer und holte sich seine 1. Arschkarte des Abends ab. Ich blieb nicht lange allein.

Sena, eine schlanke hübsche Rumänin, ca. 160 cm, KF 32/34, blonde lange Haare, B-Cups setzte sich zu mir. Unterhaltung auf Englisch. Ihre symphatische Art und ihre tolle Optik überzeugten mich für einen Zimmerbesuch. Beim Küssen war sie relativ zurückhaltend. Zärtliche Streicheleinheiten und Küsschen am ganzen Körper und ein wunderbares FO. Nicht nur ein Optikf..k sondern ein klasse Zimmererlebnis. Zum Schluss hin hielt sie sich auch nicht mehr mit dem Küssen zürück.

Zurück an die Bar zum wartenden Kollegen. Er verschwand gleich wieder mit einer Dame auf ein Zimmer und holte sich seine 2. Arschkarte des Abends ab. Ich wechselte mal ins Obergeschoss um mir das Treiben von oben anzuschauen. Ein Girl welches ich den Abend noch nicht gesehen hatte gesellte sich zu mir und stellte sich als Clarita (?) aus Rumänien vor.
    ca. 165 cm, KF 34, lange dunkle gelockte Haare, C-Cups. Ich wollte eigentlich noch etwas Pause machen und hatte auch eine andere blonde Dame im Auge. Sie blieb dann trotzdem bei mir sitzen und wir führten eine gute Unterhaltung in Deutsch und Englisch. Clarita war mir auf anhieb sympathisch, auch optisch gefiel sie mir. Sie kuschelte sich in meinen Arm und fing an mich zu streicheln. Also was solls. Ab aufs Zimmer. Auch von ihr gab es keine ZKs, dafür ein klasse Vorspiel mit erotischer Massage und Küsschen und Streicheleinheiten am ganzen Körper. Ebenfalls ein tolles FO.
    Es war ein gutes Zimmererlebnis kam aber nicht an das Zimmer mit Sena ran.

An der Bar Platz genommen und auf den Kollegen gewartet der zum 3. Zimmerbesuch mit einer ihm bekannten Dame aus der Schweiz abgezogen war und doch noch sein Zimmerhighlight für diesen Abend hatte. Danach zurück ins Hotel. Während der Kollege am nächsten Tag sich alleine auf die Deutschland Clubtour machte mußte ich leider die verfrühte Heimreise antreten. Naja, im März oder April wird dies nachgeholt.

Trotzdem war es ein gelungener Abend im Paradise. Zwar ohne Kinonummer dafür mit 2 neuen Damen, wobei Senna sicher auf meine Favoritinnenliste des Paradise kommt.

Naja, wie man anhand meiner Jahresstatistik sehen kann führe ich auch eine Excel-Liste.

Tag, Club, Girl und Kosten

über Formeln etc. ergeben sich dann Summenbildungen für Gesamtbesuche und Gesamtausgaben pro Monat, Jahr, Club und Girls

zzgl. ein paar extrafeatures wie gefahrene Kilometer, Nationalitäten, neue Girls, verschiedene Girls, etc.

Informativ und unterhaltsam. Zumindest für mich. Soviel Zeit muß sein.

Und ich weiß ich bin nicht der einzige.

Für alles und jedes gibts doch Selbsthilfegruppen und niederschwellige Beratungsangebote: Drögeler, Alkoholiker, Raucher, Auto-, Glücksspiel- und Internetsüchtige. Nur von einem Angebot für Paysex-Süchtige hab ich noch nie gehört. Obwohl diese Sucht bestimmt schon den einen oder andern in den Ruin getrieben hat. Ist wohl auch nicht einfach, mit der Sozialarbeiterin darüber zu sprechen.

Also ein paar Schreiber und Stammgäste (auch ich) haben schon eine Selbsthilfegruppe gegründet und ein Konzept ausgearbeitet, leider hapert es noch an der Umsetzung, aber wir arbeiten daran und sind auf dem besten Wege dazu. Wir sind schon am sparen und die Clubfrequenz zu senken. Es wirkt schon. Alternativen wie Essen, Billiard, vor Clubs stehen und eine Rauchen und wieder nach hause gehen etc.

Neues Jahr, erster Clubbesuch und gleich die erste neue Dame. Theresa aus Ungarn, schon seit Sommer im Aegi-Life doch erst jetzt hat es zu einem Date gereicht. Zur Begrüssung und Neujahrswünschen fragte sie gleich direkt ob es zwischen uns im Jahr 2012 mal zu einem Zimmerbesuch kommen würde. Selbstverständlich war sie schon länger auf meiner to-do-Liste. Ihre natürliche und immer lockere frohgelaunte Art hatten es mir schon lange angetan. Theresa ist ein wahrer Sonnenschein. Sie macht gerne Spässe mit den Gästen und ist sehr aktiv in der Kundenbetreuung. Theresa ist ca. knappe 160 cm groß, lange gelockte Haare, nicht mehr so rot wie auf den Bildern, ein hübsches Gesicht und einen fraulichen Körper mit was dran, vor allem Naturbrüste. Immer wieder im vorbeilaufen kitzelte oder streichelte sie mich, bis sie schliesslich bei mir stehen blieb und zum Angriff ansetzte. Immer wieder Küsse auf Hals und Nacken war mich ganz kickerig machte sodass es nicht lange dauerte und wir ins nahe gelegene Zimmer verschwanden. Dann auf dem Bett zärtliches Vorspiel, viel Streicheleinheiten. Danach klasse FM und super Service im Rahmen des Clubstandards. Danach noch ohne Zeitdruck ein bisschen plaudern und kuscheln. Theresa ist ab sofort in meiner aktualisierten Favoritinnenliste aufgenommen. Hier auch noch die Bilder.

Sollte ich mir auch mal überlegen.:top::top::top::top:

Wirklich eine gute Idee eine persönliche Jahresstatistik.

Aber Vorsicht: Gegenüber der Veröffentlichung hat meine Statistik auch noch die einzelnen detailierten Ausgaben/Kosten und Anzahl Besuche etc. . Da erschrickt man gerne mal wenn man die Gesamtsummen sieht. :schock:

Bilanzierung des Jahres 2011

Wie schon im letzten Jahr habe ich auch wieder für das Jahr 2011 persönlich für mich eine Statistik meiner Frequenz Clubbesuche/Girlsbesuche erstellt.

(in Klammer Vorjahr)

TOP 3 Clubs Besuche: (sehr konstant)
    1. Aegi-Life Brugg (Aegi-Life)
    2. Club Plan B Windisch (Plan B)
    3. Bumsalp Dübendorf (Globe)

Gesamt-Clubbesuche: wieder zuviel
    Gesamt-Ausgaben: wieder viel zu viel, davon wieder 1/3 mit 3 Girls, das bestätigt erneut den Liebeskasper in mir

TOP 3 Girls Besuche: relativ konstant
    1. Kyra Club Plan B Windisch (Kyra)
    2. Lilly/Bella Westside/Bumsalp (Edina Aegi-Life)
    3. Vanessa Aegi-Life Brugg (Daisy+Vanessa, beide Aegi-Life)

TOP 3 Girls Ausgaben: nur Liebeskasperkonstant
    1. Kyra Club Plan B Windisch (Aurora Bumsalp)
    2. Lilly/Bella Westside/Bumsalp (Kyra Plan B)
    3. Kristin Bumsalp Neuentdeckung!!! (Daisy Aegi-Life)

Monat der höchsten Clubfrequenz: Oktober (Juli)
    Kostenstärkster Monat: November (November)

Monat der niedrigsten Clubfrequenz: Februar (Februar)
    Kostengünstigster Monat: Februar (Januar)

Neue Clubs/Studios 5 (7)
    Neue Girls: 60 (44)

Verschiedene Girls: 88

Clubbesuche ohne Zimmer: 22 (19)

Verschiedene Nationalitäten: 16

Top 3 Nationalitäten:
    Rumänien 29
    Ungarn 21
    Deutschland 10

Die Bumsalp veranstaltete dieses Jahr zum ersten Mal eine Silvesterparty. Ich war bisher noch nie in einem Club für eine Silvesterparty und hatte daher keine Referenzmöglichkeit. Lange haben wir überlegt und uns dann doch entschieden die Bumsalp zu besuchen. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Die Silvesterparty wurde auch fairerweise direkt mit dem Eintrittspreis von 150,-- CHF beworben :super:, sodass man sich an der Rezeption nicht vor den Kopf gestossen fühlt. Der Tagesplan am Nachmittag versprach 32 Frauen.

Kurz nach 15.00 bei Joelle eingecheckt und umgezogen. Es waren noch nicht alle Girls anwesend, das Gästeaufkommen noch sehr gering. Erstmal im Restaurant vom Menu und kalten Büffet genascht, dann eine Runde Wellness eingelegt. Man muß ja gut für die Party vorbereitet sein. Nach dem Wellness wieder an der Bar Platz genommen. Die Anzahl der Mädchen und Gäste wurde grösser. Gegen 19.00 Uhr erschienen dann die meisten Mädchen in ihren schönen Abendkleidern oder Cocktailkleidchen. Auch das Servicepersonal wechselte Ihre Kleidung in supersexy Kleidchen. Ich muß leider gestehen, die für mich schönsten Damen waren Jessica und Maria vom Servicepersonal. Plötzlich stand dann Bella in einem langen schwarzen Abendkleid bei mir. Sah wirklich klasse aus. Wir waren jetzt schon längere Zeit nicht mehr gemeinsam auf dem Zimmer und zum Jahresabschluss wollte ich gerne nochmals das Vergnügen mit ihr. Wir erhielten ein großes Zimmer im OG. Zum Service von Bella brauche ich nichts mehr zu schreiben, dass habe ich im Laufe des Jahres schon zu genüge getan. Nach dem klasse Zimmererlebnis und Dusche begab ich mich wieder zu den Kollegen und musste feststellen dass sich der Laden ziemlich gefüllt hatte und das Ende noch nicht abzusehen war. So hatte ich es mir auch vorgestellt und daher früh den Zimmerbesuch eingelegt. Richtige Partystimmung war es noch keine, eher wie ein normaler Freitag/Samstag, auch von den Gästen her. Gute Unterhaltung durch die 2 wirlich guten GoGo-Girls die mit Spass dabei waren und die Lesboshows der 3 „Pornostars“.

Kurz von 24.00 Uhr versammelten sich dann alle Girls und Gäste im Barbereich und der Laden war richtig voll. Maria zählte den Countdown dann wurde angestossen, geküsst und getanzt. Jetzt war die Party voll im Gange. Um halb eins gab es dann noch eine Verlosung von tollen Preisen von QuickFicks über Zimmerbesuche mit 1 oder 2 Damen bis zu 3 x Abocard. Leider war mir das Losglück nicht hold :traurig:. Gegen 1.30 Uhr war dann aber doch die Luft draussen und wir machten uns auf den Heimweg.

Fazit: gelungene Party, lecker Essen, schöne Frauen, gute Stimmung. Es hätten aber gerne 20 Frauen mehr sein dürfen, da ein geschätztes Männer-Frauen Verhältnis von 5:1 herrschte.

Am 2. Weihnachtsfeiertag besuchte ich den Kollegen im Plan B bei seinem Dienst.. Kurz nach meinem Eintreffen wurde mir von ihm sogleich das neue Girl Kim angepriesen. Also schnell umgezogen und die Clubräume betreten. Ein paar Gäste und die Girls sassen eng beieinander und ich gesellte mich dazu. Erste kurze Kontaktaufnahme mit Kim bis sie es sich mit mir etwas diskreter im Videoraum gemütlich machen wollte. Kim, knapp über 30 Jahre alt, Bulgarisch-Spanische Mischung, vom Gesicht her aber mit etwas asiatischem Einschlag. Ca. 170 cm groß, schlanker Körper, Naturbusen, lange dunkelblonde Haare. Sie ist schon lange in der Schweiz und spricht daher perfektes Schwyzerdütsch. Für mich als Grenzbewohner kein Problem. Nette Unterhaltung, sehr sympathische Ausstrahlung. Wir verzogen uns dann für 30 Minuten auf mein Lieblingszimmer wo sich mit mit super GFS mit FO und ZKs verwöhnte. Eine klasse Welle mit Wiederholfaktor wenn sie im Januar wieder zurück sein will.

1. Stamm-WG Freier: Er hat meist so 3-5 Stamm WGs die er regelmässig besucht, Spontanbesuche bei anderen WGs zur Abwechslung kommen nur sehr selten vor.

2. Optikfick Freier: Er hat zwar nichts gegen ein bisschen mehr Abwechslung einzuwengen, aber er hat meist bestimmte optische Vorlieben-

3. Location Freier: Er fühlt sich irgendwie besonders in einem bestimmten Studio, noch häufiger aber in einem bestimmten grossen FKK Club heimisch.

und ein bisschen von dem .:smile: Also quasi ein Flexibel -Freier

Na dann oute ich mich mal als eine Mischung aus diesen 4 Varianten.
    Juhu, ich bin kein Durschnittsfreier!!!!

Nachdem ich zuletzt Anfang August während der Ferienzeit im Paradise war, wollte ich mal wieder ein bisschen Abwechslung und was anderes sehen. Also kurz entschlossen nach Leinfelden gedüst und schon ca. 17.00 Uhr eingecheckt. Ich sass nicht lange an der Bar bis schon die ersten Damen sich bei mir vorstellten bzw. die mir bekannten Damen mich begrüssten. Aber nach 2 Stunden Autofahrt brauche ich halt ca. 1 Std. Aklimatisierung und auch um mir einen Überblick zu schaffen.

Die blonde Kathrin aus Polen setzte sich zu mir und wir führten eine tolle Unterhaltung, kein Zeitdruck von ihr obwohl ich ihr sagte dass ich noch ein bisschen Zeit brauche. Sie verabschiedete sich später und meinte nur „ich behalte dich im Auge“. Ja, ich dich auch. Wirklich sympathisch und gutaussehend.

Plötzlich sah ich eine blonde Traumfrau vorbeilaufen. Während ich ihr noch so hinterher blickte wurde sie aber gleich von einem Gast angesprochen und somit besetzt. Boah, die will ich auch haben. Naja, zum Glück wurde gerade das Restaurant geöffnet und ich verwöhnte mich erst einmal mit Kräuter-Kartoffel-Puree mit Krustenbraten. Sehr lecker. Nach dem Essen drehte ich eine Orientierungsrunde und da sah ich sie alleine auf einem Sofa setzen und lächelte ihr zu und sie lächelte zurück. Ich nahm dann an der Bar platz mit Blickkontakt zu ihr. Sie lächelte erneut und winkte mich zu ihr aufs Sofa. Ich nahm neben ihr Platz und stellte mich vor. Es handelt sich um Dorina aus Rumänien, ca. 170 cm groß, schlanker Körper, große Brüste, leider gemacht (einziger Minuspunkt), ein hübsches Gesicht, lange blonde Haare. Ein Traumgirl!!! Schon während unserer Unterhaltung in Deutsch begann sie mich zu küssen mit leidenschaftlichen ZKs. Kein Zeitdruck von ihrer Seite her. Eigentlich hatte ich mich heute auf Kinorunden eingestellt, doch bei ihr war mir gleich klar, ich möchte sie voll und ganz für mich alleine im Zimmer geniessen. Nachdem wir noch eine Weile auf dem Sofa geschmaust hatten gingen wir in den oberen Stock in ein Zimmer. Diese Frau sieht nicht nur klasse aus auch ihr Service ist vom Feinsten. Leidenschaftliche ZKs, klasse FO, eine perfekte Gespielin. Soviel zum Thema der dauernden Nörgler dass der deutsche Service nicht mit dem schweizer Service mithalten kann.

Nach diesem klasse Zimmerbesuch gönnte ich mir ein bisschen Ruhe und machte es mir im 2. Stock auf einem Sofa bequem wo man gemütlich auch rauchen kann. Kathrin drehte gerade wieder eine Runde und als sie mich erblickte kam sie sofort zu mir. Kathrin ist ca. 160 cm groß, sehr schlank, kleine schöne Naturbrüste, halblange blonde Haare, eine sympathische Ausstrahlung, ein hübsches Gesicht und immer ein schelmisches Lächeln drauf. Wir rauchten gemeinsam und plauderten wieder ein bisschen. Dann setzte sie schon auf dem Sofa zum Angriff mit vollem Körpereinsatz und leidenschaftlichen ZKs an. Auch jetzt wiederum kein Zeitdruck. Ich machte dann den Vorschlag dass wir uns ins Kino verziehen. Ich liebe Kino. Geschäftiges Treiben auf allen Etagen, eine tolle erotische Atmosphäre. Weiterhin leidenschaftliche ZKs von Kathrin, wundervolles FO und eine absolut klasse Session. Danach noch ein bisschen Kuscheln und Schmausen und die 30 Minuten gut ausgefüllt. Es war dann kurz vor 23.00 Uhr. Da ich mitbekommen habe das noch eine größere Gruppe Hells Angels angemeldet waren (ein paar waren schon da ohne negativ aufzufallen) machte ich mich schliesslich sehr sehr zufrieden auf den Heimweg.

wer gehört in die Top 3???

Die Schönste?
    Die meist besuchte?
    Die für die schönsten Zimmererlebnisse?
    Die für die geilsten Zimmererlebnisse?
    Die für die besten Gespräche?

...

Da alle Girls irgendwie individuell sind kann ich hierfür kein Ranking erstellen. Jede meiner Favoritinnen (und das sind nicht wenige) hat etwas was sie zur Top 1 machen würde.

Schon beim Eintritt lief mir Vivienne über den Weg und sprach mich kurz an. Sie hatte ich heute eigentlich auch in meiner Planung. Leider war sie zuerst mal besetzt. Als ich dann später zurück an die Bar kam sah ich Vivienne alleine auf dem Sofa sitzen. Als sie dann an mir vorbei zur Bar ging setzte ich mein Sonntagslächeln auf und sprach sie kurz an. Es hat sogar ausnahmsweise mal wieder funktioniert und sie setzte sich dann zu mir an die Bar. Da Vivienne aus Deutschland ist konnten wir natürlich sofort und unkompliziert losquatschen und hatten eine tolle Unterhaltung und viel Spass. Ich sagte zu ihr dass sie mir bekannt vorkommt was sie ebenfalls meinte. Lustigerweise mussten wir aber feststellen dass wir uns vorher (ausserhalb Westside) doch noch nie gesehen haben konnten. Irgendwann dachte sie dann wohl „wenn der nicht angreift muß ich wohl die Initiative ergreifen“ und rutschte ganz nahe an mich ran und begann mich zu küssen. Ihren Vorschlag fürs Kino nahm ich gerne an. Wer hat ihr erzählt dass ich Kino liebe? Im Kino waren wir glücklicherweise alleine. Vivienne verwöhnte mich dann mit feinsten ZKs und feinstem FO und wir waren besser als der Film der nebenbei lief.

Vivienne ist ca. 175 cm groß, schlank, schöner Naturbusen mit Piercing, lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht und eine sehr sympathische und erotische Ausstrahlung.

Dem Partyrummel ausgewichen und erst 2 Tage später das Westside besucht. Da ich am Nachmittag lange Zeit draussen in der Kälte verbrachte war zuerst mal Sauna angesagt um mal wieder auf normale Körpertemparatur zu kommen. Danach an der Bar Platz genommen. Schon beim Eintritt lief mir Vivienne über den Weg und sprach mich kurz an. Sie hatte ich heute eigentlich auch in meiner Planung. Leider war sie zuerst mal besetzt. Ein paar nette Gespräche mit dem Kollegen und ein paar Girls, dann suchte ich nochmals die Sauna auf, da von Vivienne immer noch nix zu sehen war. Als ich dann später zurück an die Bar kam sah ich Vivienne alleine auf dem Sofa sitzen. Als sie dann an mir vorbei zur Bar ging setzte ich mein Sonntagslächeln auf und sprach sie kurz an. Es hat sogar ausnahmsweise mal wieder funktioniert und sie setzte sich dann zu mir an die Bar. Da Vivienne aus Deutschland ist konnten wir natürlich sofort und unkompliziert losquatschen und hatten eine tolle Unterhaltung und viel Spass. Ich sagte zu ihr dass sie mir bekannt vorkommt was sie ebenfalls meinte. Lustigerweise mussten wir aber feststellen dass wir uns vorher (ausserhalb Westside) doch noch nie gesehen haben konnten. Irgendwann dachte sie dann wohl „wenn der nicht angreift muß ich wohl die Initiative ergreifen“ und rutschte ganz nahe an mich ran und begann mich zu küssen. Ihren Vorschlag fürs Kino nahm ich gerne an. Wer hat ihr erzählt dass ich Kino liebe? Im Kino waren wir glücklicherweise alleine. Vivienne verwöhnte mich dann mit feinsten ZKs und feinstem FO und wir waren besser als der Film der nebenbei lief.

Das Wochenende gehörte wieder einmal dem Club Plan B. Man muß ja schliesslich die Weekend-Aktion mit nur 40,-- CHF Eintritt ausnutzen. Sehr günstiger Eintritt incl. Getränke und Essen. Was will man mehr???

Im Barraum machte ich es mir auf einem Sofa gemütlich bis sich Eliza zu mir setzte. Wir kennen uns schon lange hatten bisher aber noch nie das Vergnügen. Eliza stammt aus der DomRep, ca. 165 cm groß, frauliche Figur mit großen Naturbrüsten. Gute Bilder auf dem Tagesplan. Überraschender Weise gut funktionierende Unterhaltung in einem Mischmasch von Spanisch, Deutsch und Zeichensprache. Da ich bisher nur Gutes über ihren Service gehört hatte organisierte ich den Zimmerschlüssel für eine halbe Stunde. Auf dem Zimmer dann absolut super Service mit tollen ZKs und ein klasse FO. Diese Frau hat Spass an der Sache.

Dann war erst mal eine Stärkung mit Wienerle und Apfelstrudel fällig bei netten Gesprächen mit Clubkollegen und mit Max.

Danach war mir noch nach einer 2. Welle. In Frage kamen entweder Rebeca oder Liliana. Da sich der Kollege Rebeca gekrallt hatte, hatte sich diese Frage gleich geklärt. Ich nahm auf einem Sofa Platz und nahm Blickkontakt zu Liliana auf. Sogleich kam sie auch zu mir und setzte sich neben mich. Unterhaltung mit ihr auf englisch. Liliana ist ca. 170 cm groß, blonde Haare, schlanke Figur mit schönen Naturbrüsten. Ein hübsches Gesicht und immer lächelnd mit einer süssen Zahnlücke. Schon auf dem Sofa ging sie kräftig in Angriff über dass mir nix weiteres übrig blieb als einen Schlüssel für weitere 30 Minuten zu organisieren, jedoch dies alles ohne Zeitdruck. Auf dem Zimmer dann perfekter GFS mit ZKs und wunderbarem FO.

Beim Empfang fragte ich nach wie die grosse wohl heissen würde, sie hiess Olivia aus Ungarn, da kam mir der Beitrag von matziko in den Sinn, damit war sie bei mir schon fast abgeschrieben.

Mir ist zu Ohren gekommen dass die Reklamation doch bei Jessica angekommen ist und mit Olivia darüber geredet worden ist dass zum Service der Bumsalp ZK und FO gehören.

Wieder mal die Bumsalp besucht. Die Kollegen liessen mich leider im Stich, auch sonst war es eher ruhig und die Zeit plätscherte dahin da ich mich nicht so richtig für eine Frau entscheiden konnte. Also ein bisschen rumlümmeln, Wellness und Essen. Später an der Bar hatte ich Blickkontakt mit einer mir noch unbekannten Dame welche auch sogleich zu mir kam.

Oliver aus Ungarn, 180 cm gross, sehr schlank, kleine Brüste. Lange dunkele Haare, ein hübsches Gesicht mit wundervollen großen Augen. Auch hat sie die gewisse sympathische Art auf die ich stehe. Gute Unterhaltung auf Englisch. Nach ca. 10 Minuten kam die Zimmerfrage und ich willigte ein.

Jetzt zum Service: Küssen war nicht, FO auch nicht. :staunen: Eigentlich hätte ich die Aktion in diesem Moment abbrechen sollen, doch ich wollte jetzt auch kein grosses Trara machen. Mein weiches Herz halt wieder mal. Es war eigentlich auch keine Arschkarte, denn das FM war klasse und beim reinen Optik-Fick bin ich auch gekommen. Hätte ich dieses Zimmererlebnis in einem meiner Brugger Clubs gehabt wäre ich auch zufrieden gewesen, für die Bumsalp ist es halt leider nix. Darum absolut keine Wiederholungsgefahr.

Beim Gehen habe ich dies auf Nachfrage der großen Dame mit den langen blonden Haaren (Name weis ich leider nicht) erwähnt. Es wurde zur Kenntnis genommen, mehr aber auch nicht :doof:. Nun hat es mich halt auch mal in der Bumsalp erwischt. Kommt davon wenn man in letzter Zeit nur neues probieren will statt mal wieder die bewährten Girls zu berücksichtigen.

Hier noch die Beschreibung von der Homepage:
    Olivia ist eine unbeschreiblich hübsche Traumfrau aus Ungarn. Sie hat langes, braunes Haar und eine sehr charmante Ausstrahlung. Olivia ist 180cm gross, hat endlos lange Beine und eine atemberaubende, schlanke Figur. Geniesse absolute Leidenschaft, ein tiefes Französisch pur, Zungenküsse etc. :langweilig:

Die rumänische Lussi hatte ich schon oft im Aegi-Life gesehen. Anfangs war sie immer sehr ruhig und reagierte eher schüchtern auf ein Lächeln. Mittlerweile wurde sie etwas aktiver, doch ging es noch einige Zeit bis sie mich direkt ansprach. Da sie aber gleich mit dem Satz „gehen wir Zimmer“ anfing hatte ich sie bisher nicht berücksichtigt. Nun, dieses mal sass ich im Videoraum als sie eintrat und sich gleich zu mir setzte. Sie kuschelte sich an mich und wir unterhielten uns ein bisschen auf englisch. Erst nach mehreren Minuten kam dann die vorsichtige Frage ob ich mit ihr aufs Zimmer wolle. Da sie mich ja schon lange gereizt hatte sagte ich ihr auch zu. Jedoch mussten wir noch ein bisschen warten bis ein Zimmer frei wurde. Im Zimmer dann half ich ihr aus den Kleidern und ich musste ihre großen schönen Naturbrüste massieren. Mache ich doch gerne. Dann auf dem Bett zärtliches Vorspiel, klasse FM, und allgemein ein guter Service. Danach noch ohne Zeitdruck ein bisschen plaudern bevor sie sich herzlich mit Küsschen bedankte.

Lussi ist ca. 165 cm groß, schöne frauliche Figur mit schönen großen Naturbrüsten in welche man herrlich sein Gesicht vergraben kann. Lange dunkle Haare und ein hübsches Gesicht.