Vor einigen Wochen wurde mir ausgerichtet dass eine mir bekannte Dame welche ich schon über 1 Jahr nicht mehr gesehen hatte nun im Blauen Aff hinter der Bar arbeitet. So war eigentlich schon länger mal ein Überraschungsbesuch geplant.
Unter der Woche war es dann soweit und einen Kollegen als Verstärkung mitgenommen. Das Navi führte mich direkt auf den Parkplatz, den Laden kann man nicht übersehen. Dann früh abends in den für mich viel zu dunklen Laden eingetreten. Zuerst mal an die Bar und ein Cola geordert (13,-- CHF) und noch 2 "Dollar" erhalten. Grob geschätzt waren ca. 12-15 Damen anwesend. Von der Optik einige wirklich hübsch. Es ging auch nicht lange und die ersten Damen kamen zu uns, nach dem Kennenlernen kam sogleich auch die Frage nach einem Chüpli, was wir aber erst mal ablehnten.
Wir wechselten dann an die separate Raucherbar und da war sie wirklich. Zuerst registrierte sie uns nur nebenbei. Dann fragte sie uns nach einem Getränkewunsch und schaute dann komisch bis sie uns endlich erkannte. Ja ist halt doch sehr dunkel. Freudig überraschte begrüsste sie uns dann herzlich. So waren wir eigentlich nur mit ihr am Quatschen. Mittlerweile hatte sich der Laden dann mit Gästen (wie früher schon beschrieben) etwas gefüllt und die Tanzeinlagen hatten begonnen, denn die Mädels drehten ihre Runde um die Dollars einzusammeln. Weitere Dollars kann man für 2 CHF von der Bardame kaufen. Zwischendurch kamen auch mal immer wieder einige Girls vorbei. Sehr sympathisch und hübsch fand ich die Ungarin Läticia, die öfters zu mir kam zum Smalltalk, ohne ein Getränk oder sonstiges einzufordern. Ein wirklich süsses liebes Mädel. Doch galt mein Besuch heute ausschliesslich der Bardame, ein Zimmerbesuch hatte ich nicht vor, wobei für einen anderen Besuch ich es mir mit Läticia auf alle Fälle vorstellen kann.
Es war mein erster Besuch einer Kontaktbar in der Schweiz, Ähnlichkeit mit unseren deutschen Cabarets welche früher entlang des Rheines zur schweizer Grenze in Betrieb waren. Animation, Strip ausser dem im Grenzgebiet verboteten Sex.
Fazit: Einen weiteren Besuch hier kann ich mir gut vorstellen, besonders wegen Läticia oder einer der anderen hübschen Damen. Wohl wieder am besten unter der Woche da ich mir die Gäste am Wochenende vorstellen kann. Natürlich um auch wieder die Bardame zu sehen und ein bisschen zu quatschen.
Die Shows hatte ich nur beiläufig beachtet, die Zimmer kenne ich nicht, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Die Toiletten waren auf alle Fälle sauber.
Unter den Girls hatte es nicht nur Ungarinnen, die Optik war für mich gut. Habe ausser Läticia noch 2-3 gesehen welche in mein Beuteschema passen.
Mir wurde geraten wenn ich mit einem Mädchen auf das Zimmer gehe (150 CHF die 1/2 std.) sollte ich vorher den Service abklären, da dies den Mädchen freigestellt ist und nicht alle FO anbieten.