Es zog mich wieder zur Ballermannparty in die Bumsalp. Sicher nicht wegen der Musik oder den Shows, aber es herrscht einfach eine bessere Stimmung gegenüber Anfang der Woche und es sind auch mehr Girls und Gäste anwesend. Ok, 60 Girls waren doch etwas zu viel. Man fühlt sich ja fast erschlagen. An der Bar Platz genommen und einen Überblick gewonnen.
Nach einiger Zeit gesellte sich ein Girl zu mir und stellte sich als Ella aus Rumänien vor. Ja, sie hatte ich schon oft gesehen, doch machte sie meist einen gelangweilten und desinteressierten Eindruck. Und jetzt stand sie plötzlich bei mir mit einem Lächeln im Gesicht. Unterhaltung mit ihr nur in englisch möglich, doch das hat prima geklappt. Dabei schmiegte sie sich eng an meinen Körper. Aufgrund ihrer geilen Figur mit dem herrlichen Knackpopo hatte ich sie immer mal wieder im Auge, darum fackelte ich auch nicht lange rum und wir holten uns einen Zimmerschlüssel. Ja, wie auf dem Tagesplan versprochen genussvoller GFS mit zärtlichen ZKs und gefühlvollem FO. Ella ca. 165 cm groß, sie hat ein sehr hübsches Gesicht, lange dunkle Haare, eine schlanke Figur mit Knackpopo und kleinen B-Cup Brüsten.
Nach dem Zimmerbesuch setzte ich mich zu ein paar Bekannten für Männergespräche. Auch Kyra sass in unserer Nähe und wir hatten wie schon letztes Mal viel Blickkontakt und Zeichensprache. Nach einiger Zeit setzte sie sich dann neben mich. Ok, die Unterhaltung harzte immer noch ein bisschen wie beim ersten Kennenlernen, doch ihre Ausstrahlung und ihr Lächeln ziehen mich einfach in ihren Bann. Und nicht nur durch ihren Namen erinnert sie mich an ein ganz bestimmtes Girl …… . Mit der Zeit wurde auch unsere Unterhaltung flüssiger. Von ihrer Seite kein Zeitdruck, da die Zeit aber schon vorausgeschritten war entführte ich sie auf ein Zimmer. Zu ihrer sympathischen Ausstrahlung und dem hübschen Gesicht kommt natürlich noch ihr schlanker toller Körper mit schönen kleinen B-Cup Brüsten den sie mir im Zimmer gleich vollends präsentierte. Auch mit Kyra genussvoller GFS mit zärtlichen ZKs und gefühlvollem FO.
Ein klasse Abend mit 2 neuen Frauen. Vor allem habe ich nochmals 3 neue Perlen entdeckt die ich die nächsten Male auch näher kennen lernen möchte. Erste Kontakte wurden schon geknüpft, doch mehr als 2 Zimmerbesuche waren halt nicht drin.
-
-
Es war schon später am Abend und etwas ruhiger. Nach hause wollte ich noch nicht also machte ich es mir im Videoraum etwas bequem. Jessica hatte mich auf dem Weg dort hin gesehen. Nach ca. 10 Minuten betrat sie den Videoraum und setzte sich zu mir. Mittlerweile weiss man ja wie das endet ;). Natürlich wollte sie mich noch zu einem Zimmerbesuch überreden mit anschliessender Massage. Jessicas Massagen sind wirklich klasse und daher einigten wir uns eigentlich nur auf Massage. Wir blieben gleich auf diesem Sofa. Sie öffnete mein Handtuch, zog ihr Kleidchen aus und setzte sich zwischen meine Beine und begann meinen Körper mit Massageöl zu massieren. Ich lag auf dem Rücken während sie mich von den Füssen bis hoch zum Kopf massierte. Immer mal wieder ganz kurz und wie zufällig lies sie ihre Hände über meinen Penis gleiten was sehr erregend war. Ich blieb natürlich wie es sich gehört völlig passiv und genoss diese wohltuende Massage
. Danach kniete sie sich hinter mich und massierte den Nacken-und Schulterbereich bis sie dann wieder von oben nach unten massierte, dabei beugte sie sich weit vor und ich hatte immer ihre herrlichen Brüste vor den Augen :happy:. Dann kam der Moment wo sie mich mit einer Feinmassage verwöhnte. Kurz bevor ich gekommen wäre brach sie dann die Vereinbarung :schock:. Ruckzuck montierte sie ein Kondom und begann zu blasen und setzte sich dann auf mich und ritt mich zum genialen Höhepunkt. Na da wollen wir mal wegen dem Brechen der Vereinbarung nicht böse sein :smile:. Danach drehte sie mich auf den Bauch und ich durfte auch noch eine Ölmassage meiner Rückseite geniessen. Wow, was für ein klasse Abschluss dieses Matzikotages.
-
Es war mal wieder die Zeit für eine andere Umgebung. Vor über 1 Jahr war ich zum Erstbesuch im Riviera. Wäre doch mal wieder eine gute Gelegenheit die B-Probe zu absolvieren. Also den Tagesplan gecheckt ob auch MEINE Kitty anwesend ist. Super, sie ist da und Überraschung: Das ist doch MEINE Schwester Jennifer die ich aus einem anderen Club kenne von den Bildern her!!!. Ja, sie wollte auch mal nach langer Zeit einen Tapetenwechsel. Schadet ja nicht. Sicherheitshalber das Navi wieder programmiert und ab gings. Diese mal wusste ich ja sofort wo sich die richtigen Parkplätze und der Eingang befinden und konnte ohne Umwege wie ein alter Hase eintreten. Auch dieses Mal begrüsste mich Judith an der Rezeption. Ja, hat sich nichts geändert. Ab in die enge Umkleide, geduscht und Handtuch umgelegt und den Kontaktraum betreten. Auf den ersten Blick erkannte ich sicher 8 Damen und 4 Gäste auf engstem Raum. Ein freudig überraschtes Gesicht von Kitty und ein ganz überraschtes Gesicht von Jennifer. Kurze Begrüssung von Kitty die gerade einen Gast hatte und mich zu Jennifer gesetzt zum Plaudern. Sie konnte es kaum glauben mich hier zu sehen, ich gestand ihr aber sofort dass mein eigentlicher Grund Kitty war. Der Gast von Kitty ging dann aber zwischenzeitlich nach hause und Jennifer rief Kitty zu mir an den Platz und verabschiedete sich auf später. Ich wurde ein bisschen getadelt dass ich über 1 Jahr nicht mehr hier war. Sie kuschelte sich jedoch sogleich an mich während wir noch etwas quatschten. Da wir doch stark unter Beobachtung waren verzogen wir uns dann auf ein Zimmer. Ja, Kitty ist immer noch die gleiche, eine Mischung aus Schmusekatze und Powerlady. Nach dieser Zimmerrunde machte ich es mir ein bisschen auf der Liege bequem und beobachtete das Treiben. Ich hatte noch eine andere Dame im Auge, Andrea, sehr hübsch, doch ich hatte das Gefühl, alle Damen gingen davon aus dass ich nochmals mit Kitty verschwinden würde, da sie ja den Grund meines Besuches mitbekamen. Sowas aber auch. Aber wenn ich ja schon mal da bin und Jennifer auch hier ist…. Als Jennifer alleine an der Bar sass gesellte ich mich nochmals zu ihr und fragte ganz schüchtern ob sie mit mir aufs Zimmer will. Schon wieder ein überraschtes aber erfreutes Gesicht. Leider hatte sie heute ihr Kartenspiel nicht dabei sodass wir auf dem Zimmer ein Alternativprogramm in Angriff nehmen mussten. Wieder ein toller Abend im Riviera, gute Frauenauswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Vivienne kannte ich vom Sehen her, kann sie aber nicht genau zuordenen woher. Witzig, auch noch 2 vom Sehen bekannte Gäste aus den Brugger Clubs. Wie klein doch die Welt ist.
-
Samstag ausnahmsweise
mal wieder in die Bumsalp. Gegenüber der Woche natürlich ein hohes Gästeaufkommen, dagegen standen aber auch 58 Frauen. Darunter viele schöne Leihgaben vom Aphrodisia und Celine. An der Bar schon die ersten bekannten Gäste entdeckt, sind die eigentlich jeden Tag da? Ein Blick in die Runde der vielen Girls und ich hatte schon ein paar neue Damen entdeckt die mir sehr gefielen. Es war nur schwierig diese auch im Auge zu behalten. Als dann der Kollege eintraf gönnten wir uns erst mal im Restaurant eine Kleinigkeit zu essen. Dann auf zur Orientierungsrunde.
Ich hatte schon länger eine dunkelhaarige Schönheit im Visier. Ein paar mal ganz unauffällig an ihr vorbei gelaufen und das Samstagabend-Lächeln aufgesetzt was auch sofort von ihr erwidert wurde. Wieder strategisch günstig Platz genommen so dass sie mich sah, doch sie kam nicht :doof:. Ein Kollege bekam dies mit und meinte mich zu unterstützen indem er sie direkt zu mir herwinkte. Sie war auch sofort zur Stelle. Emma, Leihgabe vom Club Celine. Tolle Figur, lange Beine, schöner Naturbusen, ein hübsches Gesicht. Ein bisschen Kennenlern-Smalltalk und ich war mir sicher mit aufs Zimmer zu wollen. Da unten Andrang herrschte orderten wie schon mal einen Schlüssel und setzten uns dann oben auf ein Sofa bis ein Zimmer frei war. Ich hatte von Anfang an das Gefühl dass wir uns schon länger kennen würden. Unterhaltung in Englisch lief auch daher für mich flüssig. Sie erklärte mir dass im Celine die Gäste auf die Damen zugehen. Daher hatte sie auf mich gewartet als sie mich mehrmals vorbeilaufen und lächeln sah. Also immer wenn eine Dame zu mir zurücklächelt aber nicht kommt, wartet sie aber sicher auf mich. Mal wieder was neues gelernt :super:. Da hätte ich sonst noch lange warten können. Endlich war ein Zimmer frei und Jessica brachte uns den Schlüssel. Auf dem Zimmer dann zuerst nur zaghafte ZKs und etwas kurzes FO. Hatte ich mich in ihr getäuscht? Nein. Nach einer Runde Reiten und Doggy verwöhnte sie mich dann wieder mit einem wunderbaren FO und auch die ZKs kamen nicht zur kurz. Mit ein bisschen mehr Kuschelfaktor wäre es dann auch eine perfekte Welle gewesen.
Nach getaner Arbeit war dann an der Zeit für einen kleinen Mitternachtssnack im Restaurant. Zurück an die Bar und noch überlegt ob ich eine 2. Runde einlegen sollte. Die Vernunft siegte und ich beliess es bei einer Runde da ich auch ein bisschen müde war. -
An der der Bar Platz genommen und es dauerte nicht lange bis sich Elisa zu mir setzte. Sie war längere Zeit nicht mehr hier gewesen, zu näherem Kontakt kam es bisher aber auch nie. Mit ihrer aufgeschlosenen und sympathischen Art wickelte sie mich sogleich um den Finger. Natürlich sieht sie auch klasse aus. Dunkle lange Haare, ein hübsches Gesicht mit einem strahlenden Lächeln, schlanker Körper mit schönen Naturbrüsten. Und ganz selten: kein Tattoo. Sehr gute Unterhaltung in Deutsch mit sehr viel Spass. Kein Zeitdruck von ihrer Seite. Beim Gespräch rutschte sie immer näher bis sie ganz eng zwischen meinen Beinen stand und zum Vollangriff über ging. Sie schlug mir dann das Kino vor. Keine schlechte Idee doch wir mussten warten bis der Kollege aus der Sauna raus war. Keine Gratis-Show für ihn. Nach ca. 10 Minuten verschwand Elisa mal kurz und holte mich dann ab mit den Worten „er ist draussen“. Klasse Aktion von ihr.:super: Also ab ins Kino welches wir für uns alleine hatten. So konnten wir ungestört das volle Programm mit FO und GV abspulen. Elisa ist wirklich klasse und selbst bei höchster Action kommt der Spass mit ihr nicht zu kurz. Wiederholungsgefahr sehr groß und auch schon wiederholt.:smile:
-
Und schon wieder Westside. Dieses mal wieder ein Samstag zum Kleidchentag. Ich stehe drauf die Damen in ihren schicken Kleidchen zu sehen.
An der der Bar Platz genommen und es dauerte nicht lange bis sich Elisa zu mir setzte. Sie war längere Zeit nicht mehr hier gewesen, zu näherem Kontakt kam es bisher aber auch nie. Mit ihrer aufgeschlosenen und sympathischen Art wickelte sie mich sogleich um den Finger. Natürlich sieht sie auch klasse aus. Dunkle lange Haare, ein hübsches Gesicht mit einem strahlenden Lächeln, schlanker Körper mit schönen Naturbrüsten. Und ganz selten: kein Tattoo. Sehr gute Unterhaltung in Deutsch mit sehr viel Spass. Kein Zeitdruck von ihrer Seite. Beim Gespräch rutschte sie immer näher bis sie ganz eng zwischen meinen Beinen stand und zum Vollangriff über ging. Sie schlug mir dann das Kino vor. Keine schlechte Idee doch wir mussten warten bis der Kollege aus der Sauna raus war. Keine Gratis-Show für ihn. Nach ca. 10 Minuten verschwand Elisa mal kurz und holte mich dann ab mit den Worten „er ist draussen“. Klasse Aktion von ihr.:super: Also ab ins Kino welches wir für uns alleine hatten. So konnten wir ungestört das volle Programm mit FO und GV abspulen. Elisa ist wirklich klasse und selbst bei höchster Action kommt der Spass mit ihr nicht zu kurz. Wiederholungsgefahr sehr groß und auch schon wiederholt.:smile:
Danach gönnte ich mir ein bisschen Wellnessprogramm. Plötzlich hörte ich aus dem Barbereich Partystimmung. Also ab an die Bar. Rechtzeitig zur Tanz – und Showeinlage von Thomasrb und den ganzen Girls angekommen. Der Kollege weiss wie man mit den Girls feiert. Fettes Respect ;).
Einige Zeit später kam dann Aida zu mir. Sie hatte heute ihren letzten Arbeistag vor dem verdienten Urlaub und wollte mich daher noch entführen. Mit ihren braunen Rehaugen hatte sich mich auch sehr schnell davon überzeugt dass dies eine gute Idee ist. Nun, Zimmer und öffentliches Sofa mit ihr kannte ich schon, also ab ins für uns neue Kino. Dieses mal nicht so ungestört da schon 2 andere Paare zu Werke waren. Aber ich denke mal so cool beim FO da gesessen wie ich war kein anderer.:smile: So ging ein klasse Samstag mit 2 tollen Wellen zu Ende, der nächste Besuch wird bei noch so vielen weiteren tollen Mädels auch nicht lange auf sich warten lassen. -
Schon seit längerem ist die Frauenauswahl in der Bumsalp wirklich klasse. Schön abwechseln mit Favoritinnen und neuen Girls. Dieses mal wieder zur Ballermannparty angerückt da das Gästeaufkommen etwas höher ist als Anfang der Woche. Dort sind einfach zuwenig Gäste für die vielen Girls. Nicht gut für die Stimmung der Girls und man wird dauernd attackiert. Manchmal wären 10 Girls weniger doch mehr für den Club. Vor allem da doch einige Girls schon sehr lange da sind, ich diese aber eigenlich nie sah auf ein Zimmer zu gehen :doof:. Dieses mal ein vernünftiges Verhältnis. Wie immer von den Belegschaft-Girls freundlich und zuvorkommend begrüsst. Kleine Orientierungsrunde und bekannte Gäste und Girls begrüsst. Danach ab in den Wellnessbereich.
Zurück an der Bar die Girls beobachtet und mein Auge fiel erneut auf Kyra. Schon öfters aufgefallen aber es kam nie zum Kontakt. Blickkontakt mit ihr über die Bar und ein Lächeln aufgesetzt das gleich erwiedert wurde. Just in dem Moment kam eine hübsche dunkelhaarige zu meinem Kollegen. Er kannte sie von unserer Deutschland Clubtour, ich hatte sie dort wohl übersehen. So kam ich auch gleich mit ihr ins Gespräch. Sogleich setzte sie zum Körperkontakt an. Eigentlich hätte mich das sofort schwach gemacht, doch ich war doch gerade dran mit Kyra anzubandeln. Ungünstiger Zeitpunkt. So musste ich Lorena vertrösten. Blick zu Kyra, ja sie war noch da und schenkte mir wieder ihr bezauberndes Lächlen, doch zu mir kommen wollte sie wohl nicht. Also allen Mut zusammen genommen und zu ihr hingegangen. Vorstellung und kurzer Smalltalk auf Englisch. Dieser jedoch etwas zäh und ich merkte gleich dass die Wellenlänge nicht so ganz passt. Hhm, Risiko oder dezenter Rückzug. Ich entschied mich für den Rückzug den ich auch galant meisterte ohne die Dame zu enttäuschen. Ein weiteres Wiedersehen offen gelassen. Für sie und mich. :super:
Naja, dann gehen wir halt erst mal essen. Nach einem Käffchen an der Bar entdeckte ich dann wieder Lorena alleine in einer Ecke stehen. Kleine Runde gedreht und wie zufällig bei ihr aufgetaucht. Sofort nahm sie mich wieder in Beschlag. Unterhaltung geht gut in deutsch, sie hat ja auch längere Zeit dort gearbeitet. Lorena ist ca. 165cm gross, lange schwarze Haare, eine schlanke, wohlproportionierte Figur und einen schönen Naturbusen B/C. Immer wieder deckte sie mich mit Streicheleinheiten und Küsschen ein. So ging es natürlich nicht lange und wir verzogen uns auf ein Zimmer. Schmusekatze trifft Kuschelbär, anders kann man dieses Erlebnis nicht beschreiben. :verliebt: Gefahr Gefahr :verliebt:. Noch eine weitere Favoritin und ich bekomme noch große Logistikprobleme in der Bumsalp, vor allem da die Pausen für meine aktuellen Favoritinnen immer größer werden. -
Die Damenauswahl im Westside spricht momentan für sich, trotzdem von Liebeskasperei keine Spur, also gleich mal wieder nach Frauenfeld gepilgert. Zu Beginn ausgeglichenes Verhältnis von Frauen/Männern. Der Kollege sass schon an der Bar bei seiner damaligen Holden und lud zum Umtrunk ein. Danach ein bisschen in die Sauna und relaxen.
Ich lag so auf der Liege gegenüber dem Kino als sich Aida mir näherte und sich zu mir legte. Doch schon kurze Zeit später meinte sie auf dem breiten Liegesofa neben dem Kinoeingang sei es gemütlicher. Also wechselten wir rüber und tatsächlich, viel gemütlicher. Das romantische Plätschern des Brunnens begleitete uns beim Schmausen :verliebt:. Das Schmausen wurde heftiger und schon bald lagen wir beide nackig auf dem Sofa. Vielleicht war es der Umtrunk der mich etwas mutiger werden lies, sonst bin ich ja der ach so schüchterne. Trotz regem Durchgangsverkehr zu den Liegen und zum Kino lies ich mich von ihr mit einem FO verwöhnen. Nun war eigentlich für mich der Punkt gekommen dass wir uns zumindest ins Kino etwas diskreter verziehen, als plötzlich ein anderes Girl zu uns kam und Aida ihre Tasche brachte. Hatte gar nicht mitbekommen dass sie eine Kollegin damit beauftragt hatte. Schon wurde der Gummi ausgepackt und montiert. Na gut, bleiben wir halt hier liegen :mutig:. Aida setzte sich auf mich und ab ging die Post. Obwohl dies bisher mein öffentlichster Sex war konnte ich evtl. Zuschauer und Spanner im Gehirn ausschalten, so als wären wir intim auf einem Zimmer. War auf alle Fälle ein klasse Erlebnis und super Welle. Anschliessend war ich aber ein bisschen enttäuscht dass wir nicht mit Beifall bedacht wurden.:traurig: -
Man(n) muß ja keinen Bademantel tragen. Ein Handtuch um die Hüften tut es auch. Man(n) muß ja auch zeigen was man hat.
-
Katharina (neu) / Club Aegi-Life
Die ungarische Katharina war mir von Anfang an von ihrer Ausstrahlung her symphatisch. Es reichte bisher jedoch nur zur Begrüßung und 2-3 Worten. Auch heute wieder. Für heute hatte ich sie jedoch auch meiner Wunschliste und mußte also mal wieder mein Sonntagslächeln einsetzen. Beim 3. mal blieb sie dann doch bei mir. Verwundert fragte sie mich ob sie zu mir kommen solle, ich hätte doch hier nur andere Favoritinnen
. Wer hatte ihr den diesen Floh ins Ohr gesetzt? Klar hab ich hier Favoritinnen, doch ich möchte auch mal eine neue Dame kennen lernen. Sie schenkte mir daraufhin ihr bezauberndes Lächeln und rückte ein bisschen näher. Ein bisschen quatschen und streicheln, dann wurde eines der großen Zimmer frei welches wir sofort in Beschlag nahmen.
Katharina ist ca. 165 cm groß, gute wohlproportionierte Figur (KF 36) mit schönen großen Naturbrüsten B/C. Manche beschreiben sie auch als "fraulich". Lange dunkle Haare und ein hübsches Gesicht, die sympathische Art habe ich ja schon erwähnt. Kommunikation in Deutsch klappt sehr gut. Auf dem Zimmer dann zärtliches Vorspiel, der Service ist gut, für mich ein bisschen zurückhaltend von ihrer Art, vielleicht war sie aber auch noch gehemmt wegen meiner Favoritinnen. Wiederholungsgefahr und Steigerungspotenzial vorhanden.
-
Die blonde Jasemine gesellte sich an der Bar zu mir. Hübsches Mädel aus Rumänien. Unterhaltung in Deutsch/Englisch. Auch hier nach ein paar Minuten die Frage nach einem Piccolo. Ich verneinte und verabschiedete mich für eine Runde ins Dampfbad, danach zum ausruhen nutzte ich das Kino. Mittlerweile war der Abend schon fortgeschritten daher nutzte ich die Gelegenheit als sich Jasemine nochmals zu mir setzte. Wir quatschten noch ein bisschen wobei sie ihre Hände auf Erkundungstour schickte. Dann wieder die Frage wollen wir noch ein bisschen weiter reden und was trinken? Ich verneinte und antwortete das wir direkt aufs Zimmer gehen. Den Schlüssel geholt und im oberen Stockwerk eines der geräumigen Zimmer bezogen. Vorprogramm mit gegenseitigem nackigmachen im Stehen, streicheln und küssen, dann wechsel ins Bett und weitermachen. ZK, FO, ML und GV, Abschluss dann mit einer Feinmassage. Es war eine gute Session mit ihr, GFS-Faktor kam aber bei mir keiner richtig auf, dafür war Jasemine ein bisschen zu mechanisch und zu passiv. Ein bisschen mehr Spass an der Sache zeigen würde dem ganzen einen gefühlvolleren Touch geben. Aber das ist sicher ausbaufähig bei ihr. Dann gemeinsam zurück an die Rezeption und ihr den Goldtaler überreicht.
-
Bis ich mal aus den Puschen komme um meinen Erlebnisbericht meines Erstbesuches im FKK Palast zu schreiben sind schon so viele Berichte gepostet worden und fast alles geschrieben. Um keine langweilige Wiederholung zu posten beschränke ich mich aufs wesentliche. Das Glück war mir hold und ich habe einen 30 Minuten Vollservice Gutschein gewonnen :happy:. Die Zeit zur Einlösung ist knapp, daher mit einem von der Sonne geküssten Kollegen eine gemeinsamen Besuch abgemacht. So konnte ich nach einem Drittel der Strecke bei ihm zusteigen.
Als Beifahrer hatte ich den Palast schon gleich von der Strasse aus entdeckt. Parkplätze sind genügend vorhanden. Beim Einchecken sogleich von Bobby persönlich begrüsst. Den Gutschein vorgezeigt und dafür den goldenen Sextaler erhalten. Den kenne ich noch von der damaligen 6profi Gratis-Sexaktion im Globe. Schon von der Rezeption aus gut überschaulich wo sich was befindet. Die Umkleide und Duschen sofort gefunden. Schnell an die Bar und den ersten Durst löschen, danach ein Kurzer Rundgang durch den Club und Wellnessbereich. Von den Girls kannte ich einige vom FKK66 und auch das eine oder andere Gesicht aus anderen D und CH Clubs habe ich erkannt. Aber woher wird für mich bei den vielen verschiedenen Clubs die ich besuche langsam schwierig
Sogleich wurde ich von einer blonden Dame begrüsst. Sie kannte mich aber ich nicht sie. Als ich ihr Rückentattoo sah wusste ich sie dann zuzuordnen. Sie meinte sogar wir wären auf dem Zimmer gewesen. Ich konnte mich nicht mehr erinnern aber glaubte es wohl :doof:. (dies lies mir tagsdrauf keine Ruhe und ein Rückblick in meine Forumsberichte bewies aber das Gegenteil. Wir hatten uns damals nur länger unterhalten, kein Zimmer). Nach ein paar Minuten kam dann sogleich die Frage nach einem Piccolo den ich ablehnte auch war ich noch nicht bereit für einen Zimmergang.
Nach einem weiteren Rundgang gesellte sich die blonde Jasemine zu mir. Hübsches Mädel aus Rumänien. Unterhaltung in Deutsch/Englisch. Auch hier nach ein paar Minuten die Frage nach einem Piccolo. Wiederum verneinte ich und verabschiedete mich. Jetzt genoss ich erst mal eine Runde Dampfbad, danach zum ausruhen nutzte ich das Kino.Mittlerweile war der Abend schon fortgeschritten daher nutzte ich die Gelegenheit als sich Jasemine nochmals zu mir setzte. Wir quatschten noch ein bisschen wobei sie ihre Hände auf Erkundungstour schickte. Dann wieder die Frage wollen wir noch ein bisschen weiter reden und was trinken? Ich verneinte und antwortete das wir direkt aufs Zimmer gehen. Den Schlüssel geholt und im oberen Stockwerk eines der geräumigen Zimmer bezogen. Vorprogramm mit gegenseitigem nackigmachen im Stehen, streicheln und küssen, dann wechsel ins Bett und weitermachen. ZK, FO, ML und GV, Abschluss dann mit einer Feinmassage. Es war eine gute Session mit ihr, GFS-Faktor kam aber bei mir keiner richtig auf, dafür war Jasemine ein bisschen zu mechanisch und zu passiv. Ein bisschen mehr Spass an der Sache zeigen würde dem ganzen einen gefühlvolleren Touch geben. Aber das ist sicher ausbaufähig bei ihr. Dann gemeinsam zurück an die Rezeption und ihr den Goldtaler überreicht.
siehe meinen Erlebnisbericht über Jasemine >>
Fazit:
+ schöner Club
+ geräumige Duschen im Umkleidebereich
+ geräumige Zimmer im Obergeschoss
+ große Theke
+ fast alles da was man in einem guten Club braucht und willVerbesserungspunkte:
- der ganze Club etwas zu hell (Bobby arbeitet daran)
- es fehlen wie schon erwähnt Liegen
- etwas zu offen, keine diskrete Rückzugsmöglichkeit
- die leidige Frage nach 2-3 Minuten nach einem PiccoloDanke an Bobby und den FKK-Palast für den Goldtaler für einen gratis Zimmerbesuch.
-
Nachdem mein letzter Besuch in der Oase ohne Zimmergang verlief zog es mich nochmals dorthin. Wie immer sehr freundlich von Heike an der Rezeption empfangen. Von einer der charmanten Girls in die Umkleide begleitet worden und mit Handtuch ausgestattet worden. Nach dem Duschen auf dem Weg zur Bar lief mir doch überraschend ein mir bekanntes Girl über den Weg. Nelly, sicher seit 2 Jahren icht mehr gesehen, damals noch im Aegi-Life. Auch sie erkannte mich gleich und war überrascht mich hier anzutreffen. Sie hatte aber gerade einen Gast und musste weiter. Ich nahm an der Bar Platz und schaute mich um. Neue hübsche mir unbekannte Damen. Doch relativ viele Gäste anwesend, aber mit Muttersprache Deutsch war ich glaub der einzige. Ich wurde auch sogleich von einer netten Dame mit Getränken versorgt. Danach verzog ich mich mal eine Runde Sauna in den unteren Stock. Hier war ich seit meinem Erstbesuch vor ca. 3-4 Jahren nicht mehr.
Im Anschluss setzte ich mich wieder an die Bar und Nelly kam zu mir. Wir setzten uns dann auf eines der Sofas zum quatschen. Alles unter den Blicken meiner „Ex-Dame meiner Wahl“. Wir tauschten ein paar Neuigkeiten aus, schwelgten in Erinnerungen vom Aegi Life und verschwanden dann in einem der Zimmer. Nelly ist ein bisschen ruhiger geworden als früher, aber bietet auf dem Zimmer immer noch den gleichen top Service, vielleicht sogar noch etwas mehr gefühlvoller und Leidenschaftlicher.
Später kam dann auch meine „Ex-Dame meiner Wahl“ zu mir an die Bar. Die ernsten Gespräche hatten wir ja letztes mal geführt, dieses mal führten wir eine lockere Unterhaltung. Eigentlich war es ja auch geplant, daher legte ich auch noch einen 2. Zimmergang mit ihr ein. Es war wie immer klasse mir ihr auf dem Zimmer, aufgrund unserer Vorgeschichte nach so langer Zeit aber wie von mir erwartet trotzdem nicht mehr dasselbe. Doch, dieser Besuch und der Zimmergang war positiv für mich und ein guter Abschluss.
Relativ spät verlies ich dann den Club nicht noch ohne kurzen Smalltalk mit der charmanten Heike. An diesem Abend habe ich noch wirklich einige tolle und hübsche Girls gesehen, und hoffe doch dass die eine oder andere auch mal im Aegi-Life anzutreffen ist. Das würde meinen Anfahrtsweg um 2/3 kürzen. -
Nach einer Vollgaswoche mit sehr sehr wenig Schlaf wollte ich den Freitag abend gemütlich zuhause verbringen und den Schlaf nachholen. Aber meist kommt es anders als geplant. Ich erhielt die Info vom Kollegen dass er kurzfristig zum Dienst im Plan B eingesprungen ist und ob ich ihn besuchen komme. Ok, schnell vorbeischauen, ein bisschen Leckereien von MacDonalds mitbringen und quatschen und zu vernünftiger Zeit wieder nach Hause fahren ohne die Clubräume zu betreten. Ich befand mich noch keine Stunde im Club als ein neuer mir bekannter Gast auftauchte. Ich hatte ihm erzählt wo ich hingehe und er wollte mich überraschen und hatte umgeplant. Jetzt musste ich wohl oder übel doch die Clubräume betreten. Der Mann ruiniert mich noch finanziell :schock:. Also Obolus bezahlt und das Handtuch um die Hüften geschwungen. Noch mehr überrascht war ich dass der Kollege nicht nur die nach ihm benannten OGS-Schwellen wieder mal sehen wollte, sondern fest ein Girl eingeplant hatte :staunen:. Respekt. Sollte er wirklich bei seinem 3. Besuch im Plan B aufs Zimmer gehen? Während der Kollege es sich gleich auf dem Sofa bei den Girls bequem machte setzte ich mich an den Tisch zu MEINER „Schwester“ und MEINEM neuen Stern. Bei unseren Gesprächen erfuhr ich dass MEIN neuer Stern noch Geburtstag hat. Damit war meine Entscheidung gefallen dass ich ihr Geburtstags-geschenk sein werde. Pünktlich auf 24.00 Uhr wurde der Sekt und Kuchen bereit gestellt und gratuliert was das Zeug hält. Nachdem alle gratuliert hatten und der Sekt getrunken war verzogen wir uns dann in ein Zimmer. Ich war ja schon letztes Mal mit ihr begeistert, heute war es nochmals eine Steigerung :verliebt:. Da wir ja erst nach 24.00 Uhr aufs Zimmer gingen und uns 1 Stunde vergnügten war ich natürlich mal wie üblich der letzte Gast. Nichts schlecht wenn man bedenkt wie müde ich war und die eigentliche Planung des Abends war. Mein Kollege wartete schon an der Rezeption auf mich. Er hat es doch tatsächlich geschafft aufs Zimmer zu gehen. Da bin ich doch mal gespannt auf seinen Bericht, vor allem da er eine Wiederholung versprochen hat die wir wohl schon nächste Woche wahrnehmen. Wieder einmal ein klasse Abend im Club Plan B. Nette tolle Mädels, freundlicher und zuvorkommender Service. :super:
-
Silvana gesellte sich nach meiner Wellnessrunde zu mir. Wir unterhielten uns ein bisschen während sie sich an mich schmiegte und mit ersten Küssen eindeckte. Sie forderte nun ihrerseits einen Kuss ein den ich ihr auf die Wange drückte. Sie beschwerte sich dass ich so viele Küsse bekomme und sie nur diesen einen. Also Vollangriff. Herrliche ZKs schon an der Bar. Der Kollege fühlte sich schon wieder davon belästigt, also besorgten wir uns einen Zimmerschlüssel und verschwanden nach oben. Silvana entpuppte sich auch weiterhin als völlig zärtliche Schmusekatze und gefühlvolle Gespielin. Silvana ist ca. 165 groß, lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht, ein toller schlanker Körper mit einem wahren Knack-Popo. Ein bisschen stören leider nur die gemachten Brüste. Ich kann aber darüber hinwegsehen auch wenn es bei diesen üppigen Brüsten eigentlich fast unmöglich ist :smile:. Silvana hat ein sympathisches Wesen und man kann sich gut mit ihr in Deutsch unterhalten. Wiederholungsgefahr, wobei es eigentlich keine Gefahr ist sondern ein Vergnügen.
-
Letzten Mittwoch nochmals wie geplant das Westside besucht. Im Gegensatz zum Wochenende mehr Girls anwesend dafür weniger Gäste. Das schien wohl schon den ganzen Tag zu sein, denn es herrschte etwas gedrückte Stimmung aufgrund von Langeweile. Wie gewöhnlich erst mal an der Bar Platz genommen. Meine Blicke suchten natürlich zuerst nach Sabrina. Ja da war sie, doch irgendwie gefiel mir ihre Ausstrahlung am Wochenende besser, sie machte eher einen schlecht gelaunten Eindruck. Anders Silvana, die mir gleich ein charmantes Lächeln schenkte und sich zu mir gesellte. Wir quatschten ein bisschen dann musste ich sie aber auf ein bisschen später vertrösten. Die übliche Runde Wellness und ein bisschen ruhen auf dem Sofa. Danach zurück an die Bar zum Kollegen. Er war schon in ein Gespräch mit einem Girl vertieft als sich erneut Silvana zu mir gesellte. Wir unterhielten uns ein bisschen während sie sich an mich schmiegte und mit ersten Küssen eindeckte. Sie forderte nun ihrerseits einen Kuss ein den ich ihr auf die Wange drückte. Sie beschwerte sich dass ich so viele Küsse bekomme und sie nur diesen einen. Also Vollangriff. Herrliche ZKs schon an der Bar. Der Kollege fühlte sich schon wieder davon belästigt, also besorgten wir uns einen Zimmerschlüssel und verschwanden nach oben. Silvana entpuppte sich auch weiterhin als völlig zärtliche Schmusekatze und gefühlvolle Gespielin. Innert 3 Tagen das zweite klasse Erlebnis im Westside mit einer neuen Dame. So kann es weitergehen und die Frequenz im Westside wird wieder erhöht.
-
Als ich Aida alleine draussen beim Rauchen sah nutzte ich die Gelegenheit zur kurzen Kontaktaufnahme und ich wartete dann an der Bar auf sie.
Ein paar Minuten später betrat sie den Barraum und kam mit ihrem charmanten Lächeln auf mich zu. Wir unterhielten uns ein bisschen während sie sich an mich schmiegte und mit ersten Küssen eindeckte. Wir kennen uns schon länger, aber für einen Zimmerbesucht hatte es bisher noch nie gereicht. Lange konnte ich mich nicht mehr erwehren und wollte auch nicht mehr länger warten. Wir besorgten uns einen Zimmerschlüssel und verschwanden nach oben. Dort genoss ich wunderbaren gefühlvollen und zärtlichen GFS. Aida, toller gebräunter Körper, schöner Naturbusen, ein hübsches Gesicht mit charmantem Lächeln und braunen Rehaugen in die man versinken möchte. Gegenüber den Bildern die im Frühjahr gemacht wurden hat sie ein bisschen zugelegt, was ihr aber sehr gut steht und mir auch super gefällt. -
Voriges Wochenende mal wieder mit einem Kollegen einen Trip ins Westside gemacht. Für einen Sonntagnachmittag recht viel Betrieb, dabei aber ein hoher Altersdurchschnitt. Auch mal schön zu den "jüngsten" zu gehören. An der Bar ein bisschen umgeschaut, schade, alle Mädels die ich evtl. geplant hatte waren besetzt. Also ab für eine Runde Wellness in die Sauna. Beim Blick aus dem Saunafenster erkannte ich doch eine schwarze Shorts auf dem Sofa. Der Glückliche Thomasrb und Aida beim Schmausen. Solch ein Glückspilz. Später noch ein bisschen an der Bar gelümmelt, die Situation mit den Girls hat sich noch nicht gebessert. Die beiden jungen Gäste belagerten je 2 Girls bei heftigem Alkoholkonsum. Klar, am Sonntag Mittag kam man schon mal einen über den Durst trinken. Zumindest gingen sie aber auch mit den Girls aufs Zimmer. Obs geklappt hat habe ich aber nicht erfahren. Endlich erblickte ich Aida doch sie wich noch lange nicht von der Seite von Thomasrb. Manchmal bin ich doch neidisch auf seine Wirkung auf die Frauen im Club. Ich gönnte mir also noch ein bisschen Wellness bis ich Aida alleine draussen beim Rauchen sah. Kurze Kontaktaufnahme und ich wartete an der Bar auf sie.
Ein paar Minuten später betrat sie den Barraum und kam mit ihrem charmanten Lächeln auf mich zu. Wir unterhielten uns ein bisschen während sie sich an mich schmiegte und mit ersten Küssen eindeckte. Wir kennen uns schon länger, aber für einen Zimmerbesucht hatte es bisher noch nie gereicht. Lange konnte ich mich nicht mehr erwehren und wollte auch nicht mehr länger warten. Wir besorgten uns einen Zimmerschlüssel und verschwanden nach oben. Dort genoss ich wunderbaren gefühlvollen und zärtlichen GFS. Später an der Bar leistete sie mir noch ein bisschen Gesellschaft bis sie sich wieder ums Business kümmerte.
Ich überlegte noch ob ich noch ne Kinorunde mit Christina einlegen sollte, doch leider war sie besetzt. Auch die 2 neuen Damen, Silvana und Sabrina, waren noch besetzt. Besonders ins Auge stach mir Sabrina, ein Referenzbeispiel für mein Beuteschemawas mich gerne zum Liebeskasper werden lässt, obwohl ich ja gar kein Liebeskasper mehr sein möchte. Da der Abend mittlerweile fortgeschritten war und die Beschäftigung der Damen wohl noch länger dauern würde, plante ich um. Pünktlich nach hause gehen und dafür Mitte der Woche nochmals vorbeischauen.
-
Nun öffnet sich also die Pforte, oder besser gesagt die Pforten.
Wurden die 100 Gutscheine schon verlost?
Ja, sind verlost. Ich habe die tolle Nachricht für einen Gutschein für 1x Vollservice erhalten.
Danke an Bobby und den FKK Palast. -
Eveline / Club Aegi-Life
Die blonde Eveline war vor einiger Zeit schon einmal da, aber nur kurz. Nun beehrte sie uns etwas länger. Bei einem vorigen Besuch kam ich noch kurz ins Gespräch mit ihr. Bei letzten Besuch kam sie auch sogleich zu mir. Das Wetter war am Mittag noch klasse sodass wir es uns auf dem Balkon gemütlich machten wo sie sich gleich an mich schmiegte. Unterhaltung in Deutsch gut möglich, mit ein bisschen Unterstützung in Englisch. Ein wirklich sympathisches und verschmustes Mädel. Nach einiger Zeit verzogen wir uns dann unten in das grosse Zimmer. Dort erlebte ich eine klasse Welle mit allem drum und dran nach Aegi-Standard.
Eveline ist ca. 165 cm groß, lange blonde Haare und ein hübsches Gesicht, sehr schlank mit kleinem Busen, aber proportional absolut passend zu ihrem knackigen Popo. Nach ihrem Alter habe ich sie nicht gefragt, sie ist für mich auch schwer zu schätzen, da sie meiner Meinung etwas zu viel Makeup trägt was sie wohl 2-3 Jahre älter erscheinen lässt. Aber sie gehört noch zur ganz jungen Garde. Durch ihre fröhliche und aufgeschlossene Art gehört sie zu den Mädels die einem gleich im Club auffallen. Immer in Bewegung und am Tanzen. Gerne wieder eine Option.
-
Und dann relaxen. Nur eben, wie soll man relaxen wenn Mann dauernd bezirzt wird? Wäre es nicht möglich ein Ruhezone zu bezeichnen wo Mann ungestört das Mittagsschläfchen nachholen kann?
Gerade das wird doch oft bemängelt dass die Frauen zuwenig in den Relax/Wellnessräumen vorbeischauen ....
Zitatwie funktioniert das eigentlich mit den diversen stüblis?
kann man da einfach mit einem girl reingehen, den vorhang ziehen, sich mit der gespielin einigen und vereinigen und........??
läuft das ohne rezeption ab?
Das läuft auch mit Rezeption ab. Und hinter dem Vorhang gibt es feste Holztüren, also keine Spanner. Hab ich aber auch erst festgestellt als wir mal aus Zimmermangel dort rein mussten. -
also was bringts...
Genau soviel wie Deine klasse 3 Erstpostings. Respekt. Weiter so!!! -
hier wird der TP wohl etwas aufgemöbelt? auf jeden Fall nicht 9 Stück .... war wohl ein Ausnahmetag ...naja.... habs gesehen
hhhmmmm, also ich habe gestern auch 9 Mädels gezählt die wie auf dem TP aufgeführt auch da waren. Vielleicht sind bei Dir noch zuviel Bienchen im Kopf rumgeschwirrt. -
Am Wochenende stand in Weinheim an der Bergstrasse eine Familienfeier ab 20.00 Uhr an. Im Vorfeld gleich mal ein Hotel gebucht, man will ja spät nachts nicht mehr 3 Stunden nach Hause fahren. Moment, wenn ich doch schon dort bin wieso nicht noch einen Erstbesuch im Sharks???
Also schon am frühen Mittag angereist und mit Navi sofort gefunden. Eingecheckt und die 60,-- Euro Eintritt hingelegt, kurze sachliche Information erhalten und ab in die heilige Halle. Diese muß ich nicht näher beschreiben, einfach Badwischer`s Eröffnungs-Posting des Clubs lesen.
Einem Kollegen hatte ich die Planung dieses Wochenendes erzählt, sodass er sofort zugesagt hatte mich im Sharks zu treffen. Wie üblich verspätet sodass ich ca. 2 Std. noch alleine war. Erst mal ein kleiner Rundgang durch den Club gemacht. Im Wellnessbereich wurde ich auch sogleich angesprochen und gesellte mich zu der Dame aufs Sofa. Romania aus Rumänien, wer hätte es gedacht. Nette Konversation mit gleich viel Körpereinsatz von Romania. Hübsches Gesicht, lange dunkle Haare, Brüste Cup C, gute Figur, ca. 170 cm groß. Ich lies mich auch schnell übereden eine der Liebesgrotten aufzusuchen. Perfekter Service mit ZK, FO, 69 und GV in diversen Stellungen. Danach gemeinsam zum Spind und die CE von 50,-- Euro für die halbe Stunde überreicht und mit Küsschen verabschiedet.
Zurück an die Bar und noch nette Kontakte mit der Ungarin Alexandra sowie der deutschen Kira geknüpft. Mittlerweile ist doch tatsächlich auch der Kollege eingetroffen. Wir hatten uns ja erst zuletzt am Mittwoch in der BA getroffen daher hatten wir uns viel zu erzählen bis uns die nette Dame hinter der Bar mitteilte dass im Freibereich der Grill eröffnet wurde. Das liessen wir uns nicht 2x sagen und setzten uns bei herrlichem Wetter nach draussen und genossen die reichlichen Leckereien vom Grill. Da ich aber schon bald weiter zur Feier musste kam ich ein bisschen unter Zeitdruck. Ich drehte nochmals eine Runde und mußte leider feststellen dass die beiden Damen Alexandra und Kira gerade besetzt waren.
Bei der 2. Runde bekam ich Gesellschaft von Silvia, nach eigenen Angaben aus Mazedonien. Wir liessen uns auf einem Sofa nieder und unterhielten uns ein bisschen. Siliva, ca. 165 cm groß, gute Figur, lange dunkle Haare, B-Cups. Da die Zeit zwischen den Zimmerbesuchen etwas zu kurz war und ich auch anschliessend gleich weiter musste war der Zimmerbesuch leider nur Durchschnitt, wobei ich nicht die Schuld auf Silvia schiebe. Service wie zuvor mit ZK und FO. Bei längerem Vorprogramm ohne eigenen Zeitdruck klappt das sicher besser.
Fazit: sehr schöner Club, Nachmittags ausgeglichenes Verhältniss zwischen Frauen und Männern, über den Abend kann ich nichts sagen. Partystimmung war leider keine.
Sollte ich wieder in der Gegend sein, werde ich das FKK-Sharks sicher wieder besuchen, dann aber zur Abendzeit wo in den deutschen Clubs dann auch alle Frauen anwesend sind. -
So, jetzt der korrekte Beitrag plus Senf der mir beim korrigieren noch eingefallen ist.
Scheint wohl erst ab 01.10. zu sein, denn gestern waren noch die alten Preise 140,-- für 30 Minuten bzw. 45 Minuten für 200,--
Eintritt 90,-- ist ja schon lange. Im Vergleich zum Imperium immer noch konkurenzfähig da Essen und Alkohol inclusive sind.
Was ich immer noch nicht verstehe, warum kostet die Zimmerbenützung ab 1 Std. 20,-- Franken mehr als bei 30 bzw. 45 Minuten? War ja schon von Anfang an und das konnte mir an der Rezeption auch noch nicht erklärt werden. Ich glaube kaum dass die Reinigungskraft einen größeren Aufwand hat. So gehe ich dann lieber nur 45 Minuten. Leider bestrafe ich halt das Girl damit und nicht den Club.
Tja, leider ist es so dass unter der Woche wenig los ist. Am Wochenende ist viel los, aber die meisten trinken nur bis zum Abwinken und gehen nicht aufs Zimmer. Schade für die Girls. Gerade deshalb ist eine Preiserhöhung fürs Zimmer absolut unlogisch und wirtschaftlich gesehen (für die Girls) eine Fehlentscheidung. Aber den Clubs geht es ja eh hauptsächlich um die Eintrittsgelder. Egal ob hier oder im Imperium. Ob der "Fick Quick" mehr Gäste anzieht bzw. mehr Gäste zum Zimmerbesuch animiert ist eher unwahrscheinlich. Vielleicht sollte am Zwitterkonzept des Clubs was geändert werden. Würde sicher mehr neue Gäste bringen wie Gäste die vielleicht dann nicht mehr kommen. Vor allem auch neue Gäste die auch aufs Zimmer gehen.
110,-- Fr. für den "Fick Quick" finde ich eigentlich zu hoch angesetzt wenn man mit der Konkurenz vergleicht die das teilweise jetzt auch für 70,-- Fr. eingeführt hat. Ebenso gibt es andere Clubs wo man mit länger Zeit sparen kann, was zu Lasten des Clubs geht und nicht zu Lasten der Girls (z.B. Club Plan B, Windisch)
Naja, da mir die Bumsalp gefällt und auch die Girls darin werde ich weiterhin den Club besuchen. Mit den 10,-- Franken werde ich leben können (und müssen). -
Don Phallo hat mich etwas irretiert. Nach dem Blick auf die Homepage habe ich meinen Senf geschrieben, dann nochmas Don Phallo`s Bericht gelesen und auf den vorigen Text geändert weil ich meinte mich auf der Homepage verlesen zu haben. Jetzt sicherheitshalber nochmals die Homepage angeschaut und festgestellt nicht ich hatte mich verlesen sondern Don Phallo.
Zimmerbenützung bei 1 Stunde ist 50,-- CHF statt 30,-- CHF
Daher jetzt nochmals mein korrekter Beitrag.
Tech-Admin : vielleicht kannst Du den 1 Beitrag dazu rausnehmen. -
Aufgrund der aktuellen top Girls (mir unbekannte sowie meine Favoritinenn) in der Bumsalp ist dies momentan mein meistbesuchter Club. Eigentlich flüchte ich auch momentan vor der Liebeskasperei. Die Treppe rauf und es ging direkt auf Kristin und ihre Freundin Leoni zu. Es dauerte noch ein Weilchen bis der sich immer verspätende Kollege eintraf so nutzte ich Zeit zu einem Pläuschen mit den beiden Girls. Kristin wusste dass ich heute nicht mit ihr aufs Zimmer gehe, daher setzte Leoni zum Angriff an. Aber ich sagte ihr auch ab, Grund: zu gute Freundin von Kristin.
Nach dem Essen war es dann soweit für ein Zimmer. Doch wie schon beim letzten Mal das Phanömen, dass die Girls welche ich im Auge hatte nicht anwesend waren obwohl nicht soviel los war. Entweder waren sie in der Umkleide oder im Restaurant. Dann kurz entdeckt und schon wieder weg.:doof:
Zwischenzeitlich unterhielt ich mich wieder mit Leoni und spielte doch mit dem Gedanken mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Kristin unterstütze dies, so war ich sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Leoni fragte sogleich nach meinen Wünschen. Ich stehe ja eher auf Kuschelsex den Leoni auch perfekt beherrscht und voll auf meine Wünsche einging. So wurde es eine tolle Stunde auf dem Zimmer mit ihr. Leoni ist wahrhaft ein sympathisches und sexy Girl. Sie erzählte mir noch welchen Service sie auch noch anbietet. Tipp für alle: Leoni bedient auch das heftigere Segment, was aber für mich nicht in Frage kommt.
Der Einfachheit halber zitiere ich einen Auszug ihrer Beschreibung vom Tagesplan: „Ein bezauberndes Girls aus Deutschland, mit langen braunen Haaren, 170 cm groß mit wunderschönen vollen Brüsten und sie lässt auch Deine wildesten Träume wahr werden. Ob ausgesprochen leidenschaftlich oder mega wild, sie mag einfach alles, was Spass und Lust macht. Absolut geil findet sie es, Dich mit Französisch total, Rollenspielen, leichter Erziehung, Fusserotik, Brustwarzenbehandlung und SM zu verwöhnen. Erlebe sinnlichste und wilde Momente mit ihr." -
Obwohl mein akutelles Nr. 1 Girl zur Zeit nicht im Club ist statte ich am Wochenende dem Club Plan B einen Besuch ab. Ich hatte nämlich auf dem Tagesplan 3 neue Girls erspäht was meine Neugier und Lust mal auf was neues im Plan B stärkte. Schon an der Rezeption traf ich auf eines der neuen Girls und war sogleich faziniert. Passt ja genau in mein Beutschema. Nach dem Umziehen durch den Kontaktraum an die Bar spaziert und ein freundliches „Hallo“ gerufen. Aha, da waren auch die beiden anderen Girls, beide blond. Auch nicht schlecht. Zuerst etwas distanzierte Kontaktaufnahme da die neuen Girls schon über mich als Stammgast informiert wurden bevor ich überhaupt die Bar betreten hatte. Heute war eine sehr gute Stimmung im Club was vor allem an den neuen Girls lag. Nach einer Tanz/Showeinlage lies es sich Jenny nicht nehmen ebenfalls eine kleine Showeinlage zu machen. Plötzlich waren fast alle Damen mal an der Stange und die Gäste begeistert. Heiss her ging es als Candy und die ebenfalls blonde Maya eine Lesboshow hinlegten. Das war auch der Zeitpunkt als ich mit Melanie welche ich schon an der Rezeption traf in Kontakt kam. Wir hatten eine tolle Unterhaltung und waren sofort auf einer Wellenlänge als würden wir uns schon lange kennen. Wir machten es uns dann auf einem Sofa bequem und plauderten so dahin während sie sich auch an mich kuschelte. Als sie erwähnte in welchen Club sie schon mal gearbeitet hatte konnte ich auf die Frage nach ihrem gebotenene Service gerne verzichten. Ich besorgte uns den Zimmmerschlüssel von meinem Lieblingszimmer. Schon innert der ersten 5 Minuten merkte ich schon dass ich eine Stunde mit ihr verbringen möchte. Herrliches FO, intensive und trotdem zärtliche ZKs, die perfekte Illusion von GFS. Es ist bisher ganz selten vorgekommen dass ich beim ersten Zimmerbesuch mit einem Girl dass ich neu kennenlernte 1 Stunde aufs Zimmer ging. Das sagt schon alles über Melanie aus. Nun habe ich es auch mal geschafft den neuen Service im Plan B mit FO und ZKs geniessen zu dürfen. Diesen Service bieten auch ausnahmslos die anderen neuen Damen an. Auch waren die beiden Blondinen meist im Doppelpack schwer beschäftigt. Mit dieser neuen Garde ist mächtig viel Schwung in den Club gekommen.
-
Anfang der Woche wieder mal die Bumsalp bestiegen. Obligatorisch an der Bar Platz genommen und den Blick durch die Runde schweifen lassen. Nach einiger Zeit gesellte sich mein akutelles Nr. 1 Girl zu mir, da sie aber beim vorletzten Besuch etwas zickig war lies ich sie heute ein bisschen zappeln was ihr nicht so recht passte. Kurz darauf kam Ramona, welche ich schon seit mehreren Besuchen immer mal im Blick hatte zu mir. Nette sympathische Unterhaltung mit einer hübschen Frau. Ich konnte mich ihr jedoch noch recht charmant entziehen als mein Kollege mich in den Wellnessbereich schleppte. Nach ausgiebigem Wellness und einem kleinen Snack im Restaurant zurück an die Bar.Ramona erspähte mich und gesellte sich sofort wieder zu mir. Mit ihrer süssen und sympathischen Art hatte sie mich auch sogleich um den Finger gewickelt. Sie ist ca. 165 cm groß, lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht und einen tollen schlanken Körper mit einem schönen Busen. Unter strenger Beobachtung von 2 anderen Damen deckte sie mich an der Bar mit ersten Küssen ein. Also ab aufs Zimmer für eine tollen zärtliche Session mit höchstem GFS Faktor.
-
Sind den die deuschen Freier so "harte Kerle" das ein Ausklingen lassen der Sesion mit ein wenig Kuscheln und plaudern, als Zeitverschwendung gilt?? Oder ist die Feststellung mancher Zeitgenossen, das die Deutchen als "Arogant, Kaltschnäuzig und Überheblich" wahrgenommen werden, nicht ohne Grund ??
Oder gilt einnfach die Regel: Andere Länder, andere Sitten.
Ich möchte hiermit niemanden Beleidigen, dies ist nur meine Wahrnehmung und wie ICH es empfinde.
Ich denke es kommt nicht auf die Nationalität des Gastes an, sondern in welchem Lander er die Clubszene kennengelernt hat. Ich als Deutscher kannte 5 Jahre nur CH Clubs und hab das so kennengelernt, also hätte ich dies auch gerne in den deutschen Clubs. Was auch meistens so ist.
Und ich wiederhole nochmals ein Posting von vor längerer Zeit:
In den Imperiumclubs bezahlst du für den Serivce und die vollen 30 Minuten (netto ohne Duschen) - Vorgabe der Clubleitung und Pionier dieser klaren Vorgabe an die WGs.
In den anderen Schweizer Clubs sowie in den Deutschen Clubs bezahlst Du für die Leistung, die bis zu 30 Minuten gehen kann, wie bis vor kurzem auch in der Bumsalp wo evtl. 2 x Duschen in den 30 Minuten ebenfalls mit drin war. (wurde zwischenzeitlich geändert) . Wobei auch einige andere CH Clubs ausserhalb des Imperiums mittlerweile auf die Erfüllung der 30 Minuten achten und diesem in nichts nachstehen! -
Hoer mal auf mit deinem immer ewig gleichen Käse über die immer gleichen Frauen und über deinen immer gleichen Superpenis!
Natürlich sind es immer Wiederholungen, aber es sind ja keine bösen Berichte sondern Liebeserklärungen an die tollen Girls im Westseide. Teils auch immer wieder amüsant für uns und die WGs zum lesen.
Lass ihm doch die Freude. Er schadet niemanden und man muß die Berichte ja nicht lesen. -
Es ist mal wieder an der Zeit etwas über MEINE blonde Brigitte zu schreiben. Schon am Empfang wurde ich wie immer sehr herzlich von ihr begrüsst. An der Bar nahm sie mich dann sogleich unter Beschlag. Da es doch sehr warm war gingen wir nach unten auf den Balkon um den lauschigen Abend zu geniessen. Wie immer liess sie ihre Finger wieder gezielt über meinen Körper gleiten und verursachte wieder dieses kribblige Gefühl das mich auch ohne diese hohen Temperaturen dahinschmelzen lässt. Ich konterte ein bisschen und spürte sofort dass es auch bei ihr wirkte. Dann meinte sie plötzlich: „wir suchen uns jetzt oben ein Zimmer, oder unten oder ich packe Dich gleich hier auf dem Sofa“. Na dass sind doch mal gute Aussichten. Wir wollten ja Edina nicht beim Essen stören darum suchten wir uns oben ein Zimmer. Super Welle mit allem drum und dran incl. meiner 3 Extra-Pflichtminuten die ihr immer ein glückliches Strahlen ins ihr hübsches Gesicht zaubern.
-
Nun, für die langjährigen Stammgäste vom Aegi-Life ist Laura (neu) eigentlich nicht mehr so neu. Zuletzt vor ca. 2 Jahren kurze Zeit im Partnerclub Gebi-Wellness tätig, und nochmals 2 Jahre zuvor schon mal im Aegi-Life tätig. Sie war nun doch schon wieder einige Zeit hier doch klappte es irgendwie nicht zu einem Zimmerbesuch. Der letzte stand damals im Gebi zu Buche. Dieses Mal half mehr Kollege Zufall. Im Videoraum sassen wir getrennt auf den beiden Sofas als ein Päarchen eintrat und Laura aufforderte sich doch zu mir zu setzen was sie auch sogleich tat. Ja so nahe waren wir uns schon lange nicht mehr. Erste Körperkontakte und Streicheleinheiten. Als das Nachbarpaar mit Massage begann lies sie es sich auch nicht nehmen mich intesivst unter dem Handtuch zu massieren. Ja, so hatte ich sie auch kennengelernt. Also verzogen wir uns kurz darauf in ein gemütliches Zimmer für eine tolle Welle. Laura ist immer noch eine klasse Frau, was man auch merkt da sie meist gebucht ist.
-
Auf der Homepage ist zwar kein Tagesplan aufgeschaltet, der Club hat aber auf alle Fälle geöffnet und es sind 4 Damen anwesend. Der obere Stock mit dem Ruheraum und Whirlpool ist nicht geöffnet, sondern nur die Ebene mit Barbereich und Umkleiden.
Ich wurde gerade korrigiert. Es sind 6 Damen anwesend.
-
Hallo zusammen
war jemand seit dem Brand wieder im Gebi und wie siehts jetzt aus???
Auf der Homepage ist zwar kein Tagesplan aufgeschaltet, der Club hat aber auf alle Fälle geöffnet und es sind 4 Damen anwesend. Der obere Stock mit dem Ruheraum und Whirlpool ist nicht geöffnet, sondern nur die Ebene mit Barbereich und Umkleiden. -
Es dauerte nicht lange und Natalia drehte ihre Runde. Auch Natalia kenne ich schon lange doch habe ich bisher immer bei ihr aus bestimmten Gründe gezögert, obwohl sie mir oft empfohlen wurde. Ohne lange zu fragen legte sie sich auch mich und deckte mich gleich mit Küssen ein die ich nicht ungern erwiderte. Das schien auch ihr zu gefallen und wir setzten dies eine ganze Weile fort. Ihr Kleidchen, ein Hauch von nix, war auch sehr schnell verschoben sodass mir ihr Körper in voller voller Schönheit dargeboten wurde. Nun kam der Vorschlag von mir dass wir im Kino weitermachen. Auch Natalia bot mir einen spitzen GFS Service mit leidenschaftlichen Küssen und tollem FO. Ja ich kann alle Schreiber die über Natalia geschrieben haben so wie alle die mir Natalia empfohlen haben wahrlich verstehen.
-
Alina kam gerade vom Zimmer zurück an die Dusche und unsere Blicke trafen sich erneut. Kurzes Winken meinerseits und sie winkte zurück. Nach der Dusche ging sie an mir vorbei ins Freie für eine Zigarette, nicht aber ohne mir ein Lächeln zu schenken. Nach ein paar Minuten kam sie zurück und machte es sich bei mir auf der Liege bequem. Alina war die erste Dame im Club die ich kennen lernte, aber bis dato hat es nie für einen Zimmerbesuch geklappt weil immer jemand von uns besetzt war oder es der falsche Zeitpunkt war. Wir quatschten eine Weile wobei sie mich immer wieder mit Küssen und Streicheleinheiten eindeckte. Dann verzogen wir uns, oh welch Überraschung, ins Kino. Das Kino gehörte die ganze Zeit ausschliesslich uns was wir auch voll ausnutzten ohne Rücksicht auf schockierte Zuschauer nehmen zu müssen. Eine spitzen Welle mit Alina wie ich es mir auch vorgestellt hatte. Alina ist wirklich sehr sympatisch, man kann sich toll mit ihr unterhalten und der Service mit leidenschaftlichen Küssen und tollem FO ist absolut klasse. Keine Punktabzüge. Über ihr Aussehen wurde hier schon genug geschrieben, die Bilder sprechen für sich.
-
Nach etwas längerer Abstinenz zog es mich aufgrund der auf dem Tagesplan erschienenen Clara mal wieder in das Westside. Bei schönem und warmen Wetter im Club angekommen. Gleich an der Bar wurde ich freudig von MEINEM brünetten Tonilein, die ja jetzt rote und glatte Haare hat begrüsst und mit einer Cola mit Eis versorgt. Dann erst mal in Garten eine Runde drehen wo ich doch gleich einige bekannte Gesichter sah welche ich begrüsste. Clara war leider besetzt so gesellte ich mich zu meinen Bekannten und wir sassen in lustiger Runde und führten lockere Gespräche. Im Garten ging es auf den liegen schon mächtig zur Sache was mir die Schamesröte ins Gesicht trieb :schock:. Liegt wohl an meiner weitbekannten Schüchternheit. Leider lies sich kaum eine der anderen Damen aussen blicken, wurden wohl alle drinnen schon abgefangen. Zwischendurch drehte ich immer mal wieder ein Runde im Innenbereich, aber keine Damen die auf meiner Alternativliste standen waren frei :traurig:.
So verrannen die Stunden und ich fand mich schon damit ab heute ohne Zimmer den Club zu verlassen. Zeit für einen Zwischenstop auf der Heimfahrt wäre aber noch genügend da. Also nochmals ein bisschen Quatschen und nicht zu schnell aufgeben. War ja erst 4 Stunden im Club. Nun, da mein Sonntagslächeln die letzte Zeit nicht so funktioniert musste ich heute wohl in Angriffstellung gehen. Also letzte Chance mir es auf einer der Liegen bequem zu machen.
Siehe da. Alina kam gerade vom Zimmer zurück an die Dusche und unsere Blicke trafen sich erneut. Kurzes Winken meinerseits und sie winkte zurück. Nach der Dusche ging sie an mir vorbei ins Freie für eine Zigarette, nicht aber ohne mir ein Lächeln zu schenken. Nach ein paar Minuten kam sie zurück und machte es sich bei mir auf der Liege bequem. Alina war die erste Dame im Club die ich kennen lernte, aber bis dato hat es nie für einen Zimmerbesuch geklappt weil immer jemand von uns besetzt war oder es der falsche Zeitpunkt war. Wir quatschten eine Weile wobei sie mich immer wieder mit Küssen und Streicheleinheiten eindeckte. Dann verzogen wir uns, oh welch Überraschung, ins Kino. Das Kino gehörte die ganze Zeit ausschliesslich uns was wir auch voll ausnutzten ohne Rücksicht auf schockierte Zuschauer nehmen zu müssen. Eine spitzen Welle mit Alina wie ich es mir auch vorgestellt hatte. Alina ist wirklich sehr sympatisch, man kann sich toll mit ihr unterhalten und der Service mit leidenschaftlichen Küssen und tollem FO ist absolut klasse. Keine Punktabzüge.siehe meinen Erlebnisbericht über Alina >>
Jetzt war ich auf den Geschmack gekommen und machte es mir später erneut auf einem der Sofas gegenüber dem Kino bequem. Es dauerte nicht lange und Natalia drehte ihre Runde. Auch Natalia kenne ich schon lange doch habe ich bisher immer bei ihr aus bestimmten Gründe gezögert, obwohl sie mir oft empfohlen wurde. Ohne lange zu fragen legte sie sich auch mich und deckte mich gleich mit Küssen ein die ich nicht ungern erwiderte. Das schien auch ihr zu gefallen und wir setzten dies eine ganze Weile fort. Ihr Kleidchen, ein Hauch von nix, war auch sehr schnell verschoben sodass mir ihr Körper in voller voller Schönheit dargeboten wurde. Nun kam der Vorschlag von mir dass wir im Kino weitermachen. Auch Natalia bot mir einen spitzen GFS Service mit leidenschaftlichen Küssen und tollem FO auf dem gleich hohen Niveau wie Alina und schwupps habe ich schon 2 neue Favoritinnen im Westside.siehe meinen Erlebnisbericht über Natalia >>
Für dass ich eigentlich wegen Clara angereist war, nach ca. 4 Std. Nixtun mich schon auf dem Heimweg bzw. in einem anderen Club gesehen habe haben diese 2 Vollgaswellen den Abend zum Erlebnis gemacht :happy:. -
An der Bar setzte sich die blonde Daniela zu mir. Ja sie kenne mich aus einem anderen Club, ich bestätigte lag aber klar falsch. Stimmt, war ja doch die BA und nicht das AL. Auch sie wusste noch ganz genau wer zu jener Zeit meine Topfavoritin auf der BA war. Wir quatschten eine Weile, dann meinte sie sie wolle sich um/anziehen und ob sie dann zu mir kommen dürfe. Klar. Wir setzten uns auf eine Sitzgruppe wo Daniel dann auf Körpererforschung ging. Dann entführte sie mich ins Kino zum Vorspiel, alles ohne Zeitdruck. Auf dem Zimmer dann eine tolle Welle mit viel Gefühl und Zärtlichkeit. Abstriche muß ich nur beim Küssen machen. Zuviel Gezüngel, ich stehe mehr auf Lippenknabberei. Sonst ist aber der Wiederholungsfaktor gegeben. Später setzte sie sich nochmals zu mir und nahm sich Zeit zu plaudern.
-
Nun war es mal an der Zeit dem Sexpark einen Zweitbesuch abzustatten und dieses mal auch auf ein Zimmer zu gehen. Der Tagesplan war vielversprechend da einige Namen darauf waren über die ich viel gutes gelesen hatte. Dank Navi durch die vielen Umleitungen in Aarau gelotst bis an den Club. Den Eingang hatte ich ja schon mal vom Kollegen gezeigt bekommen. Auch heute sah ich wieder einige bekannte Gesichter von Mädels die ich aus anderen Clubs schon kannte.
An der Bar setzte sich die blonde Daniela zu mir. Ja sie kenne mich aus einem anderen Club, ich bestätigte lag aber klar falsch. Stimmt, war ja doch die BA und nicht das AL. Auch sie wusste noch ganz genau wer zu jener Zeit meine Topfavoritin auf der BA war. War ich dort so bekannt dafür? Tststs.:staunen: Wir quatschten eine Weile, dann meinte sie sie wolle sich um/anziehen und ob sie dann zu mir kommen dürfe. Klar. Mittlerweile traf dann auch der Kollege wie immer verspätet ein und Überraschung – kannte trotz Erstbesuch einige Girls und sie ihn:doof:. Zu viert setzten wir uns in eine Sitzgruppe. Als der Kollege aufs Zimmer verschwand setzte Daniela zur Körpererforschung an und entführte mich dann ins Kino zum Vorspiel, alles ohne Zeitdruck. Auf dem Zimmer dann eine tolle Welle mit viel Gefühl und Zärtlichkeit. Abstriche muß ich nur beim Küssen machen. Zuviel Gezüngel, ich stehe mehr auf Lippenknabberei. Sonst ist aber der Wiederholungsfaktor gegeben.
Später setzte sie sich nochmals zu mir und nahm sich Zeit zu plaudern. Ich sass dann eine zeitlang alleine auf dem Sofa sass und hatte ein blondes Girl im Auge was mir sehr gut gefiel. Es musste eines der CH-Girls ohne Bild sein. Leider war sie besetzt. Dann setzte sich Emi zu mir. Wir kannten uns ebenfalls aus der BA durch meine damalige Topfavoritin. Wir hatten noch eine tolle Unterhaltung, aber ein Zimmerbesuch war nicht mehr geplant. Es hätte ein toller Abend in der Erinnerung bleiben können wenn nicht der Fotograf noch auf der Autobahn postiert gewesen wäre:wütend:. Aber ich habe es immerhin dieses mal aufs Zimmer geschafft. -
An deiner Stelle würde ich den Gutschein nächtesmal an einen der ficken will verschenken !!!
Sorry aber Dich verstehe ich nicht !!!
Du mußt mich auch nicht verstehen da Du mich nicht kennst und die Details Dich nix angehen. Ausserdem gibt es auch schöne Clubabende ohne Zimmerbesuch. -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Die Tombola brachte mir dieses Mal unverhofft einen Gutschein für den Club Oase in Oensingen. War seit der Tombolaparty im Juli 2010 nicht mehr dort. Nun, ich mußte lange überlegen was ich mache. Ich entschied mich also wagemutig für einen Besuch. Heike brauchte etwa 5 Sekunden bis sie mich richtig erkannt hatte. Ich hab sie trotz neuer Frisur sofort erkannt
. Nach der Dusche obligatorisch Platz an der Bar genommen. Schon kam auch Evelyn zu mir und servierte mir ein Kaltgetränk. Sie setzte sich neben mich und wir plauderten ein bisschen. Sehr sympathisches Mädchen, eine Option für später. Noch war ich aber gerade erst angekommen und hatte sowieso noch andere Gedanken im Kopf. Kurz darauf bekam ich nochmals Besuch, doch der war so kurz dass mir der Name entfallen ist. Dann stand doch eine Ex-Dame meiner Wahl vor mir und fragte ob sie sich zu mir setzen darf. Natürlich gerne. Auch sie hatte ich schon über ein Jahr nicht mehr gesehen und es gab einiges zu besprechen, dafür setzten wir uns in eine diskretere Sitzecke. Leider ist es halt meistens so, wenn ich mit einer Dame eine tiefere ernsthafte Unterhaltung habe ich meistens nicht mehr aufs Zimmer gehe. Das war auch heute der Fall. Trotzdem war es ein guter Abend und bei einem ungezwungenen Besuch wären mit den anwesenden Damen sicher 2 Zimmergänge drin gewesen. Mir hat der Besuch auf alle Fälle sehr gut getan. Beim Gehen nochmals ein bisschen Smalltalk mit der charmanten Heike, dann gings weiter Richtung Heimat.
Danke an Heike und den Club Oase sowie dem 6Profi Forum für den gewonnenen Gutschein. -
Anita / Club Aegi-Life
Die ungarische Anita (Freundin von Brigitte (dunkel)) ist mir schon seit ihrem 1. Besuch aufgefallen. Also, Sonntagslächeln aufgesetzt und siehe da, ruckzuck war sie bei mir.
ca. 170 cm groß, super Figur (KF 32) mit kleinen aber feinen A/B Cups. lange dunkle Haare und ein hübsches und interessantes Gesicht. Die Bilder sprechen für sich. Unterhaltung geht gut auf Deutsch, ausser dass das Wort "Schatzi" zuviel in ihrem Wortschatz vorkommt. Wir verzogen uns kurz in den Videoraum für leichten Körperkontakt, dann war das große Zimmer frei. Anita bietet tollen Service, kommt für mich jedoch ein bisschen zu professionel rüber. Naja, man braucht ja auch nicht immer die Illusion. Wiederholungsgefahr definitiv vorhanden.siehe auch meinen Club-Bericht >>
-
Kurz vor dem Wocheende zog es mich mal wieder ins Aegi-Life, da der Tagesplan mal wieder eine klasse Auswahl an Damen enthielt. Dank des Regens waren es in den Clubräumen auch angenehme Temperaturen. Nachdem ich mich mal in den Videoraum verzog gesellte sich die Rumänische Maria zu mir. Sie meinte dass wir schon soooo lange nicht mehr zusammen im Zimmer waren und es mal wieder Zeit dafür wäre. Warum eigentlich nicht? Ich war letztes Mal wirklich sehr zufrieden. Das große Zimmer war auch gerade frei. Also nix wie rein. Wie schon letztes mal ein toller Service von einer zärtlichen und einfühlsamen Frau. Kann ich nur empfehlen.
Was mache ich jetzt noch mit dem angebrochenen Abend? Vanessa dauerbesetzt. Also vielleicht doch mal wieder eine neue Dame probieren?
Die ungarische Anita ist mir schon seit ihrem 1. Besuch aufgefallen. Also, Sonntagslächeln aufgesetzt und siehe da, ruckzuck war sie bei mir.
Unterhaltung geht gut auf Deutsch, ausser dass das Wort "Schatzi" zuviel in ihrem Wortschatz vorkommt. Wir verzogen uns kurz in den Videoraum für leichten Körperkontakt, dann war das große Zimmer frei.
siehe meinen Erlebnisbericht über Anita >>
Anita bietet tollen Service, kommt für mich jedoch ein bisschen zu professionel rüber. Naja, man braucht ja auch nicht immer die Illusion. Wiederholungsgefahr definitiv vorhanden. -
Und ich gehe die Wette ein, dass keine 30% der über 130 aufgeführten Damen jemals im Club anwesend sein wird!
Wartet doch einfach mal den Tag der Eröffnung ab. Dann gibt es sicher einen ordentlichen Tagesplan. Die HP ist ja im Aufbau und eine Fotogalerie kommt doch besser als eine leere Seite. Wären nur 20 Bilder drin würde auch wieder gemeckert.
Tagesplan ab Eröffnung. Vorher reine Dekoration. -
Zitat
Es handelte sich um die blonde Adina. Wirklich sehr gut aussehend, für mich an diesem Abend eigentlich die schönste Dame. Leider spricht sie so gut wie kein Deutsch oder Englisch, und nach nicht mal 1 Minute kam schon ein „FickiFicki“ was bei mir ein No-Go ist...... Ich überlegte mir noch ob ich nicht doch noch mit Adina das Risiko eingehen sollte just for Fun, doch war sie dann leider besetzt.
Hat mich der Ersteindruck nicht getäuscht. Schade, sie war aber wirklich hübsch. -
Kaum vorzustellen, wie die Post abgehen würde bei einem Vierer mit der Mutter und den beiden Töchtern!
Geht es Dir nicht auch so?
Gruss
stiletto
So einen Vierer würde ich konditionel nicht überleben -
Trotz starkem Unwetter mit Regen und Gewitter kämpfte ich mich nach Dübendorf zur Bumsalp. Nachdem 2 geplante Besuche kurzfristig für nicht so tolle Alternativbesuche zum Opfer gefallen waren war es endlich an der Zeit. Beim Eintritt wie immer freundlich empfangen und es wurde mir erklärt 34 Frauen anwesend. Natürlich mein Standardspruch „ soviel schaffe ich nicht“. Huch, schon in der Dusche einige nackte Frauen, ich bin doch schüchtern. Oben an der Bar gönnte ich mir ein Sprite mit Eis und blickt durch die Runde. Ah, da ist ja MEINE Raluca. Sie stand etwas weiter weg und behielt mich im Auge. Letztes Mal hatte ich sie geärgert und erklärt ich möchte erst mal ein paar andere Damen zu mir kommen lassen da ich ja ein bisschen Zeit brauche. Da es an der Bar aber kaum Platz gab und ich wegen Raluca gekommen war gesellte ich mich dann gleich zu ihr. Sie empfing mich mit einem Lächeln und begrüsste mich herzlich. Wir setzten uns nach hinten gemütlich auf ein Sofa. Ja wir sind nun schon fast seit 10 Monaten zusammen seit ich sie das erste mal an der Stange tanzen sah. :verliebt: Wir hatten wie immer eine tolle Unterhaltung. Dann gingen wir nach unten in eines der Zimmer und hatten wie immer sehr viel Spass und Leidenschaft. Mein Orgasmus spritzte wahrlich in die Höhe.
Später an der Bar hatte ich noch eine gute Unterhaltung mit einem anderen Gast bis sich Kerstin, nein es war natürlich MEINE Kristine, zu mir gesellte. Ich gestand ihr natürlich gleich dass ich heute eingentlich keine 2. Runde einlegen wollte. Das hielt sie aber nicht davon ab bei mir zu bleiben um zu Plaudern. Natürlich nicht ohne Hintergedanken. Kristine ist wirklich ein tolles und liebes Mädchen :verliebt: und so lies ich mich halt gerne nochmals zu einem Zimmergang überreden. Auch im Anschluss an den erfolgreichen Zimmergang leistete sie mir noch bis Feierabend Gesellschaft mit tollen Gesprächen unter Kumpeln. Als ich mich dann verabschiedete und die Treppe hinabging winkten mir noch alle Girls freudestrahlend nach. Ein würdiger Abend für den Liebeskasper.
Evtl. aus dem Bericht erkennbare „Zitate und Beschreibungen“ eines anderen Forumskollegen sind pure Absicht. :smile: -
Anfang Woche bei sehr hohen Temparaturen lies ich mich zu einem Besuch ins FKK66 überreden mit Aussicht auf einen lauschigen Abend im Aussengelände. Ja unter der Woche auch CH Nummern vor dem Gebäude doch eher ausgeglichener Betrieb. Draussen Platz genommen und ein paar Kaltgetränke gezischt. Herrlich. Es dauerte auch nicht lange und die erste Dame gesellte sich zu mir. Es handelte sich um die blonde Adina. Wirklich sehr gut aussehend, für mich an diesem Abend eigentlich die schönste Dame. Leider spricht sie so gut wie kein Deutsch oder Englisch, und nach nicht mal 1 Minute kam schon ein „FickiFicki“ was bei mir ein No-Go ist. Aber es war mir eh noch zu früh was ich ihr auch erklärte. Ich beobachtete noch ein bisschen das Treiben am Pool und im Whirlpool als der Kollege endlich mit üblicher Verspätung eintraf. Noch ein bisschen Fussball geschaut und der Abend plätscherte irgendwie so vor sich hin. Keine Stimmung und für meine Lust und Laune relativ wenig Auswahl. Das war im FKK66 schon viel viel besser. Optisch kamen max 4-5 Damen für mich in Frage, darunter jedoch keine Topshots. Ich stellte mich innerlich schon auf einen reinen Clubaufenthalt ein als sich die blonde Nicole aus Ungarn zu mir setzte. Sie war mir gleich sympathisch und gefiel mir auch optisch. Sie kuschelte sich an mich und nach ein paar Minuten kam natürlich die obligatorische Frage nach einem Piccolo. Na was solls. Während sie ihren Piccolo genoss wurde ich mit den ersten Küssen und Streicheleinheiten eingedeckt. Danach verzogen wir uns in eines der leider viel zu warmen Zimmer. Das Küssen mit ihr ist wirklich klasse, das FO war nicht so berauschend, auch wirkte der Rest eher mechanisch und es kam kein GFS Faktor auf. Ich war zufrieden, doch es war trotzdem nur eine durchschnittliche Nummer. Da bin ich auch viel besseres vom FKK66 gewöhnt.
siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole >>
Wenigstens bin ich zu einem Zimmerbesuch gekommen. Ich überlegte mir noch ob ich nicht doch noch mit Adina das Risiko eingehen sollte just for Fun, doch war sie dann leider besetzt.
-
Als ich draussen sass gesellte sich die blonde Nicole aus Ungarn zu mir. Lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht, ca. 170 cm groß, KF 34/36, geschätztes Alter ca. Mitte bis Ende 20. Sie spricht gut deutsch und hat eine sehr sympathische Art. Sie kuschelte sich an mich und nach ein paar Minuten kam natürlich die obligatorische Frage nach einem Piccolo. Na was solls. Während sie ihren Piccolo genoss wurde ich mit den ersten Küssen und Streicheleinheiten eingedeckt. Danach verzogen wir uns in eines der leider viel zu warmen Zimmer. Das Küssen mit ihr ist wirklich klasse, das FO war nicht so berauschend, auch wirkte der Rest eher mechanisch und es kam kein GFS Faktor auf. Ich war zufrieden, doch es war trotzdem nur eine durchschnittliche Nummer. Ach, jetzt beim Einstellen hab ich entdeckt dass ja Kollege Stiletto der Erstposter bei Nicole ist. Findest Du nicht auch sie könnte eine Schwester von der Aegi-Julia sein???
-
Der Sinn liegt darin wohl, neue Gäste zu gewinnen denen ein 30 Minuten Service zu teuer ist. Mehr Gäste mehr Eintrittsgelder. Und am Eintrittsgeld verdient der Club wesentlich mehr als am Zimmergeld. Vielleicht wäre es ja mal eine Möglichkeit den eigentlich viel zu hohen Eintrittspreis zu senken und den Service so lassen wie er ist oder zb. die Verlängerungs-30 Minuten etwas zu senken, zB. 30 Minuten 140,--, jede weitere angehängten 30 Minuten 100,-- . Das wär doch auch mal was. In einigen deutschen Clubs wird dies praktiziert. Das würde auch den Damen besser bekommen als nur 15 Minuten Services.
-
Kommt hinzu, dass Dahar für viele von uns nicht gerade zentral gelegen ist.
Was ist zentral? 5 Minuten mit dem Auto? Ich glaube das jeder hier zentrale und weniger zentrale Clubs hat. Wenn mir ein Club gefällt nehme ich auch gerne bis zu 2 Std. Anfahrt in Kauf, sowie ich auch gerne an einem Nachbarort vorbeifahre weil der Club mir nicht zusagt, dann diskutiere ich aber auch nicht über diesen Club.
Ich finde das Angebot von Dahar klingt nicht schlecht und würde mir sicher auch gefallen. Es muß doch nicht immer günstig , verzeiht das Wort, gevögelt werden.
Übrigens bin ich auch schon sehr auf Strubbelis Bericht gespannt. -
Man hört und liest nichts mehr vom Plan B, der Club wie von der Bildfläche verschwunden.
Mein Kumpel war vor Wochen mal dort, 3-4 Girls, 2 Gäste ... usw.
Liegt das am Service was ich vermute, an der Clubausstattung oder warum ist das so?
Oder ist das die Endzeitstimmung vor einem möglichen Verkauf des Clubs?
Also ich und andere Stammgäste sind immer noch regelmässig da.
Frauenanzahl meist 6-7, kann auch mal kurzfristig Ausnahmen geben. Frauen sind klasse, Service ist top, Club ist gut ausgestattet, Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Was erwartest Du? -
Nach einer eher durchwachsenen Woche :traurig: zog es mich gestern wieder in einen Club. Aufgrund der hohen Temparaturen kam für mich nur ein Club mit Terrasse in Frage. Beim Blick auf den Tagesplan des Aegi-Life erspähte ich dass Vanessa wieder anwesend ist. Schon war die Entscheidung gefallen. Am frühen Abend eingetroffen und überraschenderweise nicht so viel los. An der Bar schnell ein paar Kaltgetränke zu mir genommen und dann runter auf den Balkon wo es etwas angenehmere Temparaturen hatte.
Nach 2 Wochen mit eher durchschnittlichem Tagesplan waren jetzt doch mit Maria CZ, Julia, Anita, Michaela, Anita etc. doch einige tolle und neuere Mädchen anwesend, wobei man die „alte“ Garde auch nicht verachten darf.
Später gesellte sich Cristina zu mir und wir plauderten ein bisschen während sie mich auf ihre spezielle Art noch heisser machte als ich schon war. Es dunkelte schon ein bisschen ab, aber in den Zimmern war es noch zu warm, so entführte sie mich auf eine sichtgeschützte Nebenterasse wo wir uns unter freiem Himmel bei lauschigen Temparaturen auf einer Matratze vergnügten und hatten auch nur 1 x einen Spanner. Tja, wer möchte nicht von mir lernen? :smile: Nach einer erfrischenden Dusche sassen wir dann noch eine Weile zusammen auf der anderen Terasse und genossen den Abend.
Mittlerweile war Vanessa schon verzweifelt auf der Suche nach mir und entdeckte mich als ich für Getränkenachschub sorgte. Wir quatschten ein bisschen auf dem Balkon, sie konnte jedoch nicht die Finger von mir lassen also verschwanden wir dann gleich mal Richtung großes Zimmer, dass aber leider noch besetzt war. Die Wartezeit verlagerten wir auf das Sofa im Kino zu einer nicht jugendfreien Aktion :schock:. Gerade aber als wir uns entschieden dass wir in die Vollen gehen wurde das Zimmer frei und 2 erstaunte Augenpaare blickten uns an und grinsten sich eins. Schnell flugs ins Zimmer rüber. Dank der großen Balkontüre angenehme Temparaturen. Da sich leider auf dem Balkon keine Matratze befindet wechselten wir dann nach einiger Zeit in den Raum aufs bequemere Bett (auch wegen der Nachtruhe) für wieder einmal einer Mega Welle wie ich sie eigentlich immer mit Vanessa erlebe. -
matziko
zu deinem schönen Beitrag fällt mir ein Spruch ein:
"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah."
Wie nah und wo soll denn das Gute liegen???
Meine anderen Besuche im Paradise waren immer klasse, auch diesemal kam ich voll auf meine Kosten.
Lediglich die Stimmung war etwas im Keller. Aber ich brauche nicht immer partystimmung. Auch ein ruhiger Abend und viel Relax kann sehr schön sein. -
Nun, der starke Franken oder ist es der schwache Euro veranlasst auch mich mal wieder im Euroland die Clubs unsicher zu machen. Da ja das FKK66 momentan von Schweizer Gästen übervölkert ist ging es für mich ein Stück weiter nach Stuttgart/Leinfelden. Nachdem bei Schwenningen endlich die schweizer Autokolonne die Autobahn verlies hatte ich frei Fahrt bis an den Club.
Hier war es aussergewöhlich ruhig für einen Freitag abend. Max. geschätzte 30 Frauen und vielleicht soviel Gäste. Zuerst mal an die Theke gesetzt und ein Käffchen geordert (gell Goldstecker? :smile:) und die Blicke schweifen lassen. Sogleich auch von den mir bekannten Damen begrüsst die mittlerweile aber meine Aklimatisierungsphase kennen. Später stiess dann auch noch der Kollege hinzu. Zuerst einmal Abendessen fassen dann eine Runde gedreht die sehr kurz ausfiel ob der geringen Anzahl an Damen. Ehrlich gesagt war auch die Optik schon mal viel besser. Naja, Urlaubszeit in Deutschland.
Irgendwann spürte ich Hände auf meinem Rücken. Die Dame stellte sich als Alina (?) vor, ich tippe mal auf Rumänien. Gespräch auf deutsch klappte prima und sie machte mich mit ihren Berührungen doch gewaltig heiss. So verlagerten wir unser Plätzchen ins …. Klar, Kino!!!. Küssen war leider nicht, auch das FO war relativ kurz, dafür war gab es noch einen wilden Ritt des Teufels. Für eine erste Runde im Kino völlig ok, wiederholungsgefahr besteht aber keine.
Danach noch ein paar Getränke an der Bar. Irgendwie mangelte es auch heute an Stimmung. Leise Musik und nur kurze Tanzeinlagen der GoGo Girls. Es wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt für die Heimfahrt gewesen, doch aufgrund früherer Besuche war ein längerer Aufenthalt geplant, daher habe ich mir vorsorglich auch ein Hotelzimmer in der Nachbarschaft gebucht. Also noch einige Zeit an der Bar verbracht als MEINE Nicole zu mir kam. Wie immer führten wir eine nette Unterhaltung. Sie ist wirklich süss und sehr sympathisch. Da ich wusste was mich bei ihr erwartet lies ich mich auch gerne von ihr auf ein Zimmer im oberen Stock entführen wo ich wieder Vollservice und GFS nach GlobeStandard erleben durfte. Und das zum günstigen Tarif, denn trotz Hotelzimmer und längerem Anfahrtsweg war dieser Clubbesuch immer noch günstiger als in einem Schweizer Club mit 2 Zimmeraufenthalten. Hoffentlich kehrt nach den Sommerferien auch wieder die gewohnte Anzahl an Girls und die Stimmung zurück. -
Ich möchte meinen Gutschein von der Oase nicht tauschen. Aktuell ist eine reizvolle Besetzung anwesend. Daher wäre es super wenn der Gutschein noch diese Woche verschickt wird. Denn mit Gutschein macht es noch viel mehr spass.
-
Ich erinnere, dass die Standardservice geändert ist, aber nicht alle die WGs macht es. Ist es noch so oder ist es jetzt echt die Standard?
Ja der neue Service gilt immer noch, aber der alte Service gilt auch noch:
Für jeden was dabei.
Service FM bei 15-20 Minuten Zimmeraufenthalt
Service FO ab 30 Minuten Zimmeraufenthalt bei einigen (nicht allen!!!) Damen möglich.
Welche Damen FO anbieten kannst Du auf dem Tagesplan erkennen.
Ich bin froh dass nicht alle Damen FO anbieten oder anbieten müssen -
höhepunkt des abend war das ich bei der live dildoshow der aktörin das oberteil entfernen durfte!
Das hab ich aber auch schon profesioneller und erotischer gesehen. Da mußt Du wieder mal üben -
Eigentlich wollte ich am Wochenende nach der ausgefüllten Woche brav sein, doch sehr flexibel und kurzfristig hatte ich mich mit einem Kollegen auf die Bumsalp verabredet. Man merkte gleich am Gästeaufkommen und an den Gästen selber dass Wochenende ist. Trotzdem noch einen freien Platz an der Bar ergattert. Auch einige bekannte Gäste habe ich angetroffen. Auch heute waren wieder tolle Frauen am Start und ich entschied für mich dass es heute mal eine neue Dame sein muß auch wenn das der einen oder anderen nicht gefallen wird. Nach ausgiebigem Wellness war ich dann bereit für einen Zimmergang und wartete ab. Nina, welche ich schon lange kenne aber nie näher hatte ich viel Blickkontakt sodass sie dann doch zu mir kam als sie sah dass ich meine eigentlich Favoritin wieder ziehen lies. Sie nutzte dies natürlich gerne aus und machte mich schon an der Bar heiß als wenn es im Club nicht schon genug warm war. Also zur Rezeption und bezahlt. Super, kein zimmer die nächste halbe Stunde frei. So verzogen wir uns also in einem Separet, und zwar das mit der Schlittenkutsche. Schlechte Idee: viel zu heiß, viel zu laut und das Möbiliar etwas unbequem. Ich glaube ich hatte in 30 Minuten noch nie so viele Stellungswechsel und Positionswechsel wie heute. Im Schlitten, am Schlitten, auf dem Boden, auf dem Stuhl. Eine schweißtreibende angelegenheit die ich aber erfolgreich beenden konnte. Jetzt war natürlich Flüssigkeitsaufnahme angesagt. Platz fand ich direkt bei der Banana-Bar. Somit beste Sicht auf die Shows welche sich aber auf Single-Dildoshow und Lesboshow begrenzten was mich bekannterweise nicht so antörnt. Aber ich denke dem Kindergarten welcher den Kopf durch die Gitterstäbe steckte hat es gefallen. Eines der Girls, von der Körperbeschreibung her müsste es Krystal Swift sein, jedoch hatte sie dunkle Haare und vom Gesicher her anders als auf dem Tagesplan (die beiden anderen passen zu den Bildern). Wirklich ein toller Körper, für manche Gäste vermutlich etwas zuviel, super großer Naturbusen, ein bildhübsches Gesicht mit tollen Augen und eine sympathische Ausstrahlung. Quasi das hübsche Mädchen von Nebenan, genau mein Beuteschema. Ihr würde man den Pornostar nicht zutrauen. Auch die beiden Gogo-Girls fand ich echt klasse. Sie tanzten eigentlich nicht für die Gäste sondern eher für sich und die Pornostars welche gemeinsam am Tisch sassen und probierten viele spassige Tanzbewegungen. Aber ich denke das hat den Gästen wohl auch sehr gefallen. Trotz Fullhouse war es ein klasse Abend in der Bumsalp, dem Kollegen hat es auch gefallen, und meine Vollgaswoche hatte einen tollen Abschluss.
-
Ich hatte Cora nun fast 1 Jahr nicht mehr gesehen für das sie mich eigentlich am Ohr ziehen wollte. Wir unterhielten uns wie immer sehr fröhlich mit viel spass. Später lies ich mich auch gerne von ihr auf ein Zimmer entführen. Zuerst wurde ich mit einer ausgiebigen Massage zur Entspannung von Kopf bis Fuss verwöhnt welche sämtliche Sinne und Reflexe aktivierte. Das beherrscht sie wunderbar. Danach ihr tolles FO und Feinmasse bis zum Schluss. Das nenne ich Wellness. Cora ist immer wieder ein Erlebnis wert und es soll nicht mehr soviel Zeit wie letztes Mal dazwischen liegen.
-
Der 3. Besuch des Jahres im Globe stand an. Wird es dieses mal einen Zimmergang geben? Ok, der Tagesplan versprach auf alle Fälle 2 Girls die ich schon kannte. Vom Kollegen überredet gab ich dem Globe die letzte Chance. Wir trafen uns an der Bar und plauderten ein bisschen herum und betrachteten die Girls. Ja heute war eine gute Auswahl anwesend. Susi begrüsste alle Gäste und stellte ihr Team vor und verkündete die Eröffnung des „A la carte Restaurants“ auf Ende September/Anfang Oktober. Es folgte auch gleich eine Lesboshow welche mich aber schon einige Zeit kalt lassen da alle nach dem gleichen Schema ablaufen. So verging einige Zeit als plötzlich Cora bei mir stand. Wir haben uns fast 1 Jahr nicht mehr gesehen für das sie mich eigentlich am Ohr ziehen wollte. Wir unterhielten uns wie immer sehr fröhlich mit viel spass und ich wusste, heute gehe ich aufs Zimmer. Nachdem der Kollege auch gleich auf dem Zimmer verschwunden war ging es nicht lange und ich lies mich von Cora ebenfalls entführen, da die Musik doch recht laut war für einen Unterhaltung. Die Musik war zwar schon immer laut, aber heute besonders. Zuerst wurde ich mit einer ausgiebigen Massage zur Entspannung von Kopf bis Fuss verwöhnt welche sämtliche Sinne und Reflexe aktivierte. Das beherrscht sie wunderbar. Danach ihr tolles FO und Feinmasse bis zum Schluss. Das nenne ich Wellness. Auf dem Weg zur Bar traf ich dann auch wieder auf den Kollegen der heute seine neue Freiheit auslebte. Dann erneute eine Lesboshow, von Susi als pervers angepriessen. Da die Damen meiner Meinung aber schon einigen Alkohol intus hatten war es für mich eher unterstes Niveau als pervers oder erotisch. Naja, wem es gefällt. Auf alle Fälle hatte ich wieder einmal einen tollen Abend im Globe und werde auch weiterhin vorbeischauen.
-
Es war mal wieder Zeit für einen Zweitbesuch im Rouge. Diesmal hatte ich Glück und konnte eine Parklücke vor dem Club ergattern und so das doch teure Parkhaus einsparen. An der Rezeption wie schon leltztes mal sehr freundlich von der Dame begrüsst, den Eintritt von 90,-- CHF gelöhnt und mit allen Utensilien versorgt worden. Die Bar betreten und Platz genommen. Sogleich wurde ich mit einem Getränk versorgt und die erste Dame leistete mir Gesellschaft, doch ich musste sie überraschender Weise abweisen. Auch heute fielen mir beim Überblick wieder einige top Damen auf. Etwas später kam auch Sandra, welche ich bei meinem Erstbesuch kennen lernte zu mir und begrüsste mich wie einen Stammgast. Auch sie musste ich vertrösten da meine Kollege und ich schon ein Rinderfilet bestellt hatten und es nur noch Minuten dauern konnte bis es serviert wurde. Danach war erst noch Wellness mit Sauna und Whirlpool angesagt. Später machte ich es mir auf einem der Sessel bequem als ein sehr hübsches Girl sich zu mir setzte. Sie stellte sich als Lora aus Frankreich vor. Ohlala. Der Funke sprang sofort über und ich hatte nichts gegen einen Zimmerbesuch einzuwenden. Zuerst eine gemeinsame Dusche bei der ich schon vorab vom Feinsten verwöhnt wurde. Danach welchselten wir in dem geräumigen Zimmer auf das Bett für GFS der wunderbaren Art. Nach gegenseitigem Verwöhnprogramm auf Französisch Wechsel in Doggy und Missio wo sie voll mitging. Ohh Qui!!! Danach verwöhnte sie mich noch mit einer tollen Massage und anschliessend gingen wir wieder gemeinsam unter die Dusche. Ich möchte hier nachreichen dass beide Duschgänge nicht in die 30 Minuten eingerechnet waren. Also auch in diesem Punkt klasse Service. An der Bar später noch ein paar Gespräche dann machte ich mich wieder auf den Heimweg. Leider waren beide CH Girls vom letzten mal nicht anwesend, sonst hätte ich noch eine 2. Welle angehängt.
-
Matziko möge es aber bitte nicht so eng sehen. nach wie vor freut sich die Community zu erfahren, ob er wieder mal "ein Käffchen geordert" hat.
Eigentlich ordere ich nicht mehr so viele Käffchen, und wenn, wirds nicht mehr gepostet. Man muß ja mal was neues mit einbringen
PS: das momentane Top Getränk im Forum ist ja EISTEE mit EIS den man vor und nach dem SCHMAUSEN beim Studieren von STADTPLÄNEN geniest -
Ich war nun schon längere Zeit nicht mehr in der Bumsalp und spürte den unwiderstehlichen Drang danach. Nachmittags den Tagesplan gecheckt und 2 meiner Damen darauf entdeckt. Ja, ich hätte auf beide grrrrrrr äh Lust. Gleich noch den Kollegen mit ins Auto gepackt und ab nach Dübendorf. Man braucht ja schliesslich Verstärkung. Und alleine bin ich viel zu schüchtern. Das Handtuch um den Luxuskörper geschwungen und die Treppen nach oben gestiegen zur Tigertränke. Ups, totaler Frauenüberschuss :schock:. So ging es nicht lange und ich hatte schon die erste Gesellschaft. Natürlich just in diesem Moment kamen auch Kristin und Victoria vorbei. Profihaft begrüssten sie natürlich nur den Kollegen um die Dame bei mir nicht zu verärgern. Verschwanden wieder aber behielten mich im wachsamen Auge. Es ging doch ein paar Minuten bis ich die Dame überzeugt hatte dass ich noch ein bisschen Zeit für mich brauche. Auch von ihr wurde ich im Auge behalten.
Plötzlich stubst mich der Kollege an und sagt „guck mal wer da kommt“. Ich fiel fast vom Barhocker so positiv war ich überrascht und noch mehr erfreut. Da kam doch glatt MEINE Raluca :verliebt: anmarschiert. Ich wusste wirklich nicht dass sie jetzt hier arbeitet. Sie war ebenso überrascht als sie mich entdeckte. So war natürlich die ganze Planung von mir über den Haufen geworfen. Ich spürte die Blicke der anderen Frauen als sie unsere leidenschaftliche Begrüssung sahen und meinte sogar ein paar Herzen brechen zu hören :staunen:. Wir hatten uns jetzt schon länger nicht gesehen nachdem wir uns damals nicht einmal hatten verabschieden können. Da gab es allerhand zu erzählen. Als ich so am dahinschmachten war verzogen wir uns nach unten in ein gemütliches Zimmer wo ich mit ihr eine lang vermisste super Welle geniessen durfte. :happy: Boah, ich glaube sie wird in der Bumsalp die Nachfolgerin MEINER-Ex Aurora (den Bericht wie es dazu kam verschweige ich) was den anderen Damen natürlich gar nicht gefallen wird. Ich denke dass die Clubfrequenz in der Alp bei mir wieder steigen wird. Wo soll das noch hinführen? Die Wochen sind viel zu kurz für all meine Termine.
Nach diesem top Erlebnis besuchte ich mit dem Kollegen den Wellnessbereich für Dampfbad und Whirlpool. Wellness muß sein. Wegen Wellness besuchen wir ja hauptsächlich die Clubs. Danach weiter ins Restaurant für einen Hamburger der eigentlich keiner war aber das Fleisch war trotzdem lecker. Auf dem Weg zurück zur Bar entdeckte ich dann Kristin die mir einen vorwurfsvollen und traurigen Blick zuwarf. Aber ich kenne sie ja und ihre Spielchen. So quatschten wir noch ein bisschen und da ich ja sie eigentlich hauptsächlich in der Vorplanung hatte gönnte ich mir dann mit ihr noch großzüg eine 2. Zimmerrunde bei der wir viel Spass hatten. Dann war aber auch schon wieder Feierabend und ich muß ja nicht immer der Letzte sein. -
als ich mich umgeschaut hatte entschloss ich mich für die hübsche deutsche blondine(name vergessen
Hi Schlecker, das darf nicht passieren, bist wohl zur Zeit zu viel unterwegs. Super FO? ganz kurze Haare???
-
Mein Erstbesuch im Sexpark. Kurzfristige und spontane Entscheidung nach einem Anruf eines Kollegen. Leider keine Zeit für eine Vorbereitung über Tagesplan und Girlsberichte. Als Beifahrer war es natürlich einfach an den Club zu kommen. Da der Kollege schon hier war führte er mich auch direkt an den Eingang zur Rezeption wo wir freundlich begrüsst wurden. Das Preissystem war mir ja schon bekannt, daher keine Einführung nötig und dem Kollegen artig gefolgt. Als ich von der Umkleide zur Bar ging sah ich gleich 5 mir aus 3 (!!!) anderen Clubs bekannte Girls, wobei ich nur mit 1 davon vor ca. 3 Jahren im Zimmer war. Klar kannten die Damen auch mich. An der Bar dann zuerst mal das 1. Gratisgetränk geordert als auch schon die Damen anmarschiert kamen. Da ich gerade angekommen war und erst noch den Club sehen wollte verwies ich die Damen auf später. Wobei ich mir die noch unbekannte Elenia (sie entlockte mir wieder das gewisse „grrrrrrrrrrr“) sowie die vom Sehen bekannte Maya merkte. Mein Kollege war in Rekordzeit verschwunden während ich an der Bar sitzen blieb und weiter „abblitzen“ lies. Zwischenzeitlich traf ich noch auf einen bekannten Forumschreiber den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Wir begrüssten uns, der kleine Smalltalk verlief jedoch etwas distanziert. Lag wohl an dem Disput den ich letzten Herbst mal mit ihm hatte. Vielleicht renkt sich das wieder ein, nochmals Sorry von mir.
Anschliessend wurde es dann mal Zeit die Räumlichkeiten zu betrachten und das kleine Dampfbad auszuprobieren. Nach einer Ruhephase auf der Liege ging es zurück an die Bar um den Flüssigkeitshaushalt aufzufrischen. Leider war Elenia immer wieder besetzt :traurig:, und Maya wartete wohl darauf dass ich zu ihr aus Sofa komme , wo sie mit anderen Damen sass. Zu mir an die Bar kamen leider die falschen Damen, denn meine Planung hatte sich im Kopf festgesetzt, eine Alternative wollte ich dummerweise nicht eingehen. Es hatten auch alle Damen meine Abblitzphase beobachtet und wollten wohl kein Risiko mehr eingehen. Tja, klar mein Fehler :doof:. So verlies ich halt den Club gleich beim Erstbesuch ohne Zimmer.
Meine Beurteilung:
+ Preis / Leistungsverhältnis Service
+ großzügige Clubfläche
+ gute Damenauswahl, obwohl mir gesagt wurde dass einige Topshots nicht anwesend sind.
- Der Club ist zwar sehr geräumig, mir persönlich jedoch zu offen und übersichtlich. Von jedem Platz aus im Club sieht man wer neu kommt, zur Dusche oder Sauna geht oder sonst was macht. Ich mag es lieber etwas familiärer und diskreter.
- Nur das 1. Getränk ist frei. Lieber etwas mehr Eintritt und dann die alkoholfreien Getränke frei. Somit wird der günstige Eintrittspreis verfälscht und bei 4-5 Getränken (gerade nach Sauna und Zimmer) liegt man dann gleich mit anderen Club-Eintrittspreisen.
Fazit: Ich werde den Club sicher wieder einmal besuchen und auch eine andere Einstellung meinerseits mitbringen :super:. Dann klappt es auch mit dem Zimmer. Ich habe gehört das Kino soll klasse sein. -
Am Donnerstag war wieder ein Besuch im Plan B angesagt da ich doch MEINEN süssen Kumpel die letzten Wochen arg vernachlässigt habe. Und siehe da, dieses Ereignis musste sich herumgesprochen haben, denn zu meinen Ehren gab es doch glatt von der Stadt Brugg Kanonensaluts zur Begrüssung.
Das wäre jetzt nun wirklich nicht nötig gewesen.
Dann zuerst mal ein kleines Präsent dass ich mit viel viel Liebe :verliebt: gebastelt habe überreicht, was die Wirkung nicht verfehlte und mir viele viele Umarmungen und Dankesküsschen einbrachte :happy:. Wir hatten viel zu quatschen und viel Spass. Doch was war das? Ich hörte einige Knaller und wir gingen hinaus auf den Balkon um das schöne Feuerwerk
welches ebenfalls zu meinen Ehren gestartet wurde zu betrachten :deutschland:. Da es auf dem Balkon kühl war kuschelten wir uns aneinander. Nach dem großen Feuerwerk-Finale folgte nun unser grosses 30 Minuten Finale im Zimmer. Dann war auch schon wieder der tolle Abend vorbei und ich machte mich auf dem Heimweg.
Wie schon letztes Jahr musste ich aber auf der Heimfahrt bei einer Polizeikontrolle feststellen, dass in Brugg das Jugendfest stattfand und damit wohl die Ehrenbekundungen wieder nicht allein für mich galten.:doof: So durfte ich heute auch noch blasen. Nach dem tollen 6 eine glatte 0.0!!!
PS: Da das heutige Erlebnis ein gewisses DejaVu war existiert natürlich schon mal ein Bericht davon (15.07.2010). Ich war so frei mit MEINER Erlaubnis einige Details zu kopieren. Also bitte keine Plagiats-Vorwürfe. Auf Fussnoten habe ich bewusst verzichtet.
-
Hallo Pierre, der Eintritt am Nachmittag nur 30.-- Fr überrascht mich auch. Danke für die Information, auf der Homepage ist dieses Angebot nicht drauf.
Wieviel muss man beim Nachmittagsangebot für 20min. Service zahlen?
Eintritt vor 18.00 Uhr incl. 1 Ticket (20 Min Zimmerbesuch) für 100,-- (30,-- Eintritt/ 70,-- Ticket) Franken aufgrund der Baumassnahmen am Gebäude und der damit verbundenen Lärmbelästigung. Jetzt aber bitte auch mal einen Bericht und nicht nur Fragen. Danke. -
Es war mal wieder soweit. In den Flieger gesetzt und nach Berlin ins Artemis gepilgert. Dieses Mal neuer Zeitplan. Abflug abends 18.30, die Nacht im Club durchmachen und morgens um 6.30 Uhr wieder zurück. Schlafen können wir zuhause :smile:. Beim letzten Besuch mussten wir ja früh abends den Club verlassen als die ganzen neuen und hübschen Damen erst ankamen. Jetzt hatten wir das volle Programm. Wirklich viele schöne Damen anwesend von Grrrr bis Grrrrrrrrr. Innert der ersten 15 Minuten musste ich doch einige Damen abblitzen lassen bis ich ins Gespräch mit Elena kam. Deutsches Mädchen, lange brünette Haare, KF 38 aber alles fest, mit schönen großen Natürbrüsten in die man so schön sein Gesicht vergraben kann. Ihre Sympathische Art hat mich gleich überzeugt und nach kurzer Unterhaltung verschwanden wir nach oben in ein Zimmer. Es war eine klasse Welle mit einer Kuschelkatze die aber sicher auch anders kann wenn Man(n) will. Leider fehlten mir dann doch die ZKs, ich war aber sonst wirklich sehr zufrieden:happy:. Danach war erst mal eine Stärkung im Restaurant fällig. Hier hat das Paradise aber klar die Nase vorne. Anschliessend versorgte ich mit einem Getränk und nahm auf einem der erhöhten Sofas platz wo man einen tollen Überblick hat. Es fielen mir ganz besonders 2 großgewachsene Damen auf die mir bei jedem Vorbeilaufen ein Grrrrrrrrrrr über die Lippen kommen liessen. Leider erkundigten sie sich nach gewünschter Gesellschaft nur über die Distanz und waren gleich weg.:traurig: Dies wiederholten sie aber gleich mehrmals in kurzen Abständen. Also wird es Zeit dass ich in die Offensive gehe. Ich war ja schon lange nicht mehr im Kino, also nahm ich dort Platz. Leider tauchten diese beiden Damen nicht auf. Als ich wieder einer Dame erklärte dass ich doch alleine bleiben möchte lies sie sich aber nicht abwimmeln und nahm Platz neben mir. Ja genau, so geht es. Ihren Namen habe ich nicht so richtig verstanden, aber sie meinte ich könne auch Conzi zu Ihr sagen. Optisch wirklich auch ein klasse Mädel, lange dunkle Haare, KF34, hübsches Gesicht und schöne Natürbrüste. Wir alberten so ein bisschen rum. Dann lies ich mich gerne von ihr in ein Zimmer entführen. Auch hier top Service:happy:, ausser halt wieder den fehlenden ZKs. Nach dieser Runde war mir klar dass es heute keine 3. Runde mehr geben würde:doof:. Schade, denn an der Bar traf ich nochmals eine der geplanten Damen und hatte eine kurze Unterhaltung. Aber das wäre nix mehr geworden. Kurz vor Toreschluss machten wir uns dann wieder auf den Rückweg zum Flughafen. Ja, sollten wir mal wieder kommen dann wieder über Nacht. Ob mit ohne ohne Hotel. Ab 20.00 Uhr sind definitiv die volle Anzahl an Girls vorhanden und überwiegend klasse Optik die sich nicht vor gewissen Schweizer Clubs verstecken müssen.
-
Seit einiger Zeit gilt ja das neue Preissystem im Club Plan B. Die Tickets die viele Gäste störten wurden abgeschafft. Man bezahlt einen regulären Eintrittspreis von 60,-- CHF an der Kasse und vereibart dann mit der Dame die Zeit die man mit ihr verbringen möchte und bezahlt anschliessend die Dame an der Rezeption. Meine Besuche bei der Dame Meiner Wahl
gehen schon lange über 1 Ticket hinaus (kleine Hochzeitsnacht). Hier fängt dann plötzlich das Sparen an, denn je länger man die Dame bucht desto günstiger wird der Preis gegenüber den einzelnen Tickets, wobei die Dame ihr volles Geld wie auch beim Ticketsystem erhält. Die Ersparnis des Kunden geht zu Lasten des Clubs und nicht der Dame. Respect
Bei 1 Std. kann man 40,-- CHF gegenüber früheren 4 Tickets sparen. "Leistest Du Dir nichts, kannst Du auch nicht sparen"
. Und die alkoholfreien Getränke und Bratwurst sind immer noch im Eintrittspreis enthalten. Vom erweiterten Service FO (ab 30 Minuten Zimmer) konnte ich bisher noch keinen in Anspruch nehmen, da nicht alle Damen diesen auch anbieten. Ich war bisher bei der Dame Meiner Wahl
mit dem Standard-Service mehr als zufrieden und werde dies auch weiterhin sein. Welche Damen FO anbieten erfährt man direkt vom Tagesplan oder an der Rezeption.
Ich wiederhole nochmals mein schon gepostetes Fazit: längere Zimmeraufenthalte werden etwas günstiger, für den "Sparer" bleibt alles beim Alten und Gewohnten. Also genau mein Ding in beiden Punkten. Ob mit FO oder ohne!!! -
Beim Ersten Mal dieser Trilogie hat der kleine blacky SEINE Michaela (Micky) nach langer Zeit wieder getroffen, ähem, zwar gesehen, aber nicht erkannt..... voll peinlich! .
Kommt mir bekannt vor. Als ich sie sah sagte ich noch zum Kollegen "die hab ich auch schon irgendwo gesehen". Er meinte nur "das ist doch die Michaela". Ups. Doch dies hat mich gerettet, denn es wäre peinlich geworden als sie auch gleich kam und mich begrüsste und meinte "Du warst lange nicht mehr hier". So konnte ich sie natürlich gleich mit Namen begrüssen. -
Tanja aus Bulgarien leistete mir Gesellschaft obwohl ich ihr erklärte dass ich noch ein bisschen das Rennen sehen möchte. Sie meinte sie bleibe gerne noch bei mir sitzen. So spendierte ich ihr einen Cocktail für den sie sich gleich liebevoll bedankte und an mich kuschelte. Sie sieht ein bisschen anders aus als auf den Bildern, jedoch ist sie mir gleich aufgefallen. Tolle Figur, schöne natürliche Brüste und ein hübsches Gesicht und für mich sehr wichtig, gleich eine sympathische Ausstrahlung.
stiletto : was heisst hier nicht die hübscheste??? Das Gesamtpaket ist wichtig.
Entgegen meiner Vorposter war sie jedoch eher zurückhaltend, ja gar fast noch schüchterner als ich es bin. Aber genau dies hat mir gefallen. Sanfte ZKs und Streicheleinheiten, sehr gefühlvolles FO. Auch der Sex war sehr gefühlvoll und leidenschaftlich und endete als wunderbares Erlebnis. Für mich ein Highlight im FKK66. -
Nach doch längere Abstinenz liess ich mich von einem Kollegen zum einem kurzfristig geplanten Besuch im FKK66 überreden. Bei noch schönem Wetter am späten Nachmittag eingetroffen und erst mal auf der Terrasse Platz genommen. Mein Kollege wurde in rekordverdächtiger Zeit abgegrätscht, sodass ich alleine auf dem Sofa blieb. Da es mir noch zu früh und zu hell war musste ich auch einige Damen freundlich abwimmeln. Es waren für mich fast nur unbekannte Damen anwesend wobei mir jedoch einige gefielen. Zum Start des Formel 1 Rennens machte ich es mir im Wintergarten bequem. Mein Kollege hat sich mittlerweile auch wieder eingefunden. Das nutzten 2 Girl um uns Gesellschaft zu leisten. Die spontane Anfrage einer Flasche Champagner lehnten wir ab. Die Dame des Kollegen verschwand darauf sehr schnell und er verabschiedete sich dann ins Dampfbad. Meine Dame, Tanja aus Bulgarien meinte sie bleibe gerne noch bei mir sitzen. Das sind dann die Situationen in denen ich dann gerne auch mal einen ausgebe, also durfte sie sich einen Cocktail ordern für den sie sich gleich liebevoll bedankte, noch bevor sie ihn hatte. So konnte ich das Rennen anschauen mit einer schönen Dame im Arm die sich an mich kuschelte. Die Rennunterbrechung kam mir sehr gelegen denn ich war mittlerweile parat für einen Zimmerbesuch. Also ab aufs Zimmer. Sie sieht ein bisschen anders aus als auf den Bildern, jedoch ist sie mir gleich aufgefallen. Tolle Figur und ein hübsches Gesicht und für mich sehr wichtig, gleich eine sympathische Ausstrahlung. Entgegen meiner Vorposter war sie jedoch eher zurückhaltend, ja gar fast noch schüchterner als ich es bin. Aber genau dies hat mir gefallen. Sanfte ZKs und Streicheleinheiten, sehr gefühlvolles FO. Auch der Sex war sehr gefühlvoll und leidenschaftlich und endete als wunderbares Erlebnis. Für mich ein Highlight im FKK66.
-
Maria / Club Aegi-Life
Wie solls auch anders sein? Ebenfalls im Videoraum gesellte sich Maria aus Rumänien zu mir. Sie gehört schon zu den etwas älteren Jahrgängen, trotzdem hat sie eine tolle Ausstrahlung und einen tollen Körper. Unterhaltung in Deutsch und Englisch. Zaghaft suchte sie den Körperkontakt bis ich meinen Arm um sie legte. Dann ging sie in den Angriff über und überredete mich für einen Zimmerbesuch. Auch mit ihr eine gute Welle. Kuschelrunde oder Powerwelle möglich.
-
Sharon / Club Aegi-Life
Anfang Mai beehrten auch 2 Karibik-Girls (nach eigenen Angaben aber Frankreich) das Aegi-Life. Eigentlich sind dunkelhäutige Frauen nicht mein Beuteschema, diese beiden Damen, Sharon und Maya gefielen mir aber optisch sehr gut und haben auch nicht die typische Figur wie die anderen Girls der Karibik. Sharon hat eine lockere symphatische Art und ist dazu noch sehr charmant. Nach Kontakaufnahme an der Bar überzeugte sie mich im Videoraum mit ihrem Angriff für einen tollen Zimmerbesuch mit ihr. Wiederholung sehr gut möglich wenn sie uns wieder einmal besucht. Bei Maya war es fast identisch, auch sie hat die gleiche symphatische Art und ebenfalls optisch sehr hübsch. Auch sie nahm sich viel Zeit für mich und ihr Angriff überredete mich ebenso für einen tollen Zimmerbesuch mit Ihr.
-
Maya / Club Aegi-Life
Anfang Mai beehrten auch 2 Karibik-Girls (nach eigenen Angaben aber Frankreich) das Aegi-Life. Eigentlich sind dunkelhäutige Frauen nicht mein Beuteschema, diese beiden Damen, Sharon und Maya gefielen mir aber optisch sehr gut und haben auch nicht die typische Figur wie die anderen Girls der Karibik. Sharon hat eine lockere symphatische Art und ist dazu noch sehr charmant. Nach Kontakaufnahme an der Bar überzeugte sie mich im Videoraum mit ihrem Angriff für einen tollen Zimmerbesuch mit ihr. Wiederholung sehr gut möglich wenn sie uns wieder einmal besucht. Bei Maya war es fast identisch, auch sie hat die gleiche symphatische Art und ebenfalls optisch sehr hübsch. Auch sie nahm sich viel Zeit für mich und ihr Angriff überredete mich ebenso für einen tollen Zimmerbesuch mit Ihr.
-
Ina gesellte sich zu mir an die Bar. Ihr Körper, Aussehen und Ausstrahlung gefielen mir schon bei ersten Blick. Auch hatte sie eine sehr sympathische Art die Matziko sofort um den Finger wickelte. Wir setzten uns zu den anderen aufs Sofa. Ich erklärte ihr dass ich noch ein wenig warten möchte. Für sie kein Problem, sie möchte nicht hetzen. Soviel Geduld musste belohnt werden und ich spendierte ihr ein Getränk . Mit Ina kann man sich gut in Deutsch und Englisch unterhalten und wir hatten eine lockere Unterhaltung, immer mal wieder unterbrochen von herrlichen ZKs wenn sie sich an mich schmiegte. Na gut, jetzt wurde es wirklich Zeit für den Zimmerbesuch, ich war parat. Auf dem Zimmer dann eine super GFS Runde. Ich muß sagen, Ina ist klar die Nummer 1 meiner diesjährigen Neuentdeckungen und sicher mal wieder ein Grund für einen Globebesuch.
-
Das Westside ist ja wirklich mittlerweilen zu meinem Wohnzimmer geworden. Also mit dem Kollegen kurzfristig für Frauenfeld verabredet. Er verriet mir vorab das 2 seiner Globe-Girls als „Leihgabe“ anwesend sind. Diese hatte ich auch sofort erspäht und erkannt. Nur wusste ich nicht welche war für ihn reserviert. Schon kurz nach seinem Eintreffen war dieses Rätsel gelöst und wir kamen prima aneinander vorbei. Heute wollte ich auch mal wieder ein neues Girl im Westside kennenlernen. Und es passte denn sie gesellte sich zu mir an die Bar. Es handelte sich um Ina aus Bulgarien. Ihr Körper, Aussehen und Ausstrahlung gefielen mir schon bei ersten Blick. Auch hatte sie eine sehr sympathische Art die Matziko sofort um den Finger wickelte. Wir setzten uns zu den anderen aufs Sofa. Ich erklärte ihr dass ich noch ein wenig warten möchte. Für sie kein Problem, sie möchte nicht hetzen. Soviel Geduld musste belohnt werden und ich spendierte ihr ein Getränk :super:. Ich war ja heute eh spendabel und habe Laura und Antonia die ihr Glück bei mir versuchten als Entschädigung auch eines ausgegeben. Ok, bei Antonia wusste ich noch nicht dass sie mich wieder mit Thomasrb betrügen wird :schock:. Spass!!! und wieder zurück zum Thema. Mit Ina kann man sich gut in Deutsch und Englisch unterhalten und wir hatten eine lockere Unterhaltung, immer mal wieder unterbrochen von herrlichen ZKs wenn sie sich an mich schmiegte. Na gut, jetzt wurde es wirklich Zeit für den Zimmerbesuch, ich war parat. Nanu, es gibt ja nochmals ein Stockwerk im Westside. Da brauchte ich jetzt über ein halbes Jahr um dies festzustellen. :doof: Auf dem Zimmer dann eine super GFS Runde. Ich muß sagen, Ina ist klar die Nummer 1 meiner diesjährigen Neuentdeckungen. Witzig, bei den letzten 3 Besuchen in anderen Imperiumclubs habe ich mich mit Westside-Girls vergnügt, nun habe ich mich im Westside mal mit einem Globe-Girl vergnügt. Klar zu sagen ist, dass Ina mal wieder ein Grund für einen Globebesuch ist.:verliebt:
-
Ich spürte mal wieder den Drang das Paradise zu besuchen, fern ab der Liebeskasperei in einer ungezwungenen Atmosphäre. Für einen Samstag abend war doch nicht soviel los. Heute war mal nicht Dani die erste Dame die mich ansprach sondern die hübsche Nicole aus Rumänien begrüsste mich gleich herzlich. Sie kennt bereits meine Aklimatisierungsphase und verabschiedete sich nach einer Zigarette auf später, schaute aber immer mal wieder vorbei. Nach vielen vorbeischauenden Girls war ein Platzwechsel angesagt und ich drehte mal eine Runde, an Nicole vorbei und einem anderen Girl zugeblinzelt, kehrt marsch und direkt neben Nicole gesetzt die mir ihr wunderbares Lächeln schenkte. Wir plauderten so eine Weil daher und kuschelten ein bisschen, dann entführte sie mich ins Kino. Sie weiß wohl dass ich Kino liebe. Es war noch ein zweites Päarchen am arbeiten, was mich aber nicht bei meiner riesen Welle störte. Ich glaube sogar wir waren besser. Danach war dann mal eine Stärkung im Restaurant mit Braten, Spätzle und Gemüse angesagt. Im Nichtraucherbereich ein Sofa geentert und die umherlaufenden Damen begutachtet. Waren wirklich ein paar tolle Hasen anwesend, doch war ich mir noch etwas unschlüssig. Sollte es doch nur eine Welle geben? So, schnell in die Raucherstube um die letzte Zigi zu geniessen. Ah, ein blondes Girl krallte sich mich gleich. Carmen, aus Spanien (?). ja, nach eigenen Angaben gebürtig in Spanien. Ok. Optisch sehr hübsch, ihre sympathische Art erhielt dann auch sofort meinen Zuschlag. Sie entführe mich zuerst nach oben auf eine Sitzgruppe und gab ein paar Kostproben ihres Könnens. Um mein Können zu zeigen verzogen wir uns auf ein Zimmer wo es wiederum eine klasse Welle war. Na also, doch 2 Wellen bei dieser für mich langen Clubanfahrt.
-
Nach längerer Planung war es endlich soweit für meinen Erstbesuch im Club Rouge, natürlich nicht ohne Begleitung eines Kollegen, der schon dort war. Vom Navi direkt vor den Club gelotst worden, zum Parken in das Parkhaus des Eisstadions (hat durchgehend geöffnet) eingefahren. An der Rezeption freundlich von der Dame begrüsst, den Eintritt von 90,-- CHF gelöhnt und mit Schlüssel, Handtüchern und Essensbon ausgestattet worden. Nach der Dusche den langen Weg zurück zur Bar. Es waren sehr viele Damen da, doch war ich anfangs optisch noch nicht so begeistert.. Ok, wir sind verwöhnt und jammern auf einem hohen Niveau. An der Bar dezent die ersten Angriffe abgewehrt. Zeit für Wellness. Der Wellnessbereich ist zwar nicht gross, aber top und sauber ausgestattet mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Den Whirlpool konnten wir nach der Sauna leider nicht benutzen da schon 3 Gäste mit Damenbegleitung darin sassen. Wir wollten ja nicht stören. Zurück an die Bar um den Flüssigkeitsgehalt aufzufüllen. Diese Gelegenheit nutzte Sandra aus Bulgarien für ihren Angriff. Lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht und ein bezauberndes Lächeln und eine offene, lustige, sympathische Art. Unterhaltung auf Deutsch sehr gut. Da wir uns aber zuerst das Rinderfilet gönnen wollte vertröstete ich sie auf später. Kein Problem, wobei sie mich nie aus den Augen liess und direkt nach der Mahlzeit wieder zu mir kam und sich mir auf den Schos setzte. Gerne folgte ich ihr auf ein Zimmer. Zärtliches Vorspiel, tolle ZKs und tolles FO und Sex in diversen Stellungen bei dem sie voll mitging. Anschliessend machte ich es mir auf einem der Sessel bequem und betrachtete das Treiben. Es hatte jetzt auch deutlich an Gästen zugenommen. Ich war nun auch mit der Optik der Damen sehr zufrieden und sah doch einige Girls die in mein Beuteschema passten. Doch es verging einige Zeit. Ich war schon am überlegen ob ich bald nach hause fahren würde als sich Emanuela aus Griechenland (optisch dachte ich an Rumänien) zu mir setzte. Ja, sie hatte ich schon vorher im Auge. Ein bisschen Smalltalk mit Körperkontakt ihrerseits. Wir mussten dann noch einige Zeit auf ein Zimmer warten, frei war dann leider nur eines der kleinen TV-Zimmer. Ich konnte nicht an die erste Welle anknüpfen, wobei es wohl mehr am Zimmer und dem lauten Gestöhne aus dem TV-Porno lag. Diese Frau muß man in einem ruhigen und großen Zimmer geniessen. Ich wartete dann noch auf den Kollegen der mal wieder ein bisschen länger auf dem Zimmer war. Hier traf ich dann noch eine mir bekannte Schweizerin und lernte dabei auch noch ihre schweizer Freundin die optisch auch ein Leckerbissen war kennen. Dem von ihnen geplanten 3er konnte ich noch abwehren. Aber wer weiß? Da werde ich wohl den Tagesplan im Auge behalten müssen.
Fazit nach meinem ersten Besuch:
+ optisch viele schöne Frauen
+ schöner Wellnessbereich
+ auch alkoholische Getränke inclusive
+ Essen inklusive
+ überall frische Handtücher verfügbar
- Für mich an diesem Abend zuwenig Sitzmöglichkeiten ausserhalb der Bar
- ruhigere Rückzugsmöglichkeiten fehlen
- zum Parken in der Nähe nur teures Parkhaus möglich
Da die positiven Aspekte klar überwiegen und die negativen nicht so von Belang sind ist klar dass ich gerne wieder das Rouge besuche. Gute Alternative zum Globe. -
tschuldigung, dass ich hier mal eine Frage stelle anstatt ein erlebnis zu posten, aber ich frage mich auf Grund der Bilder von Tanja schon seit längerem, ob es sich um DIE tanja handelt, welche auch unter anderem aus dem aegi bekannt ist. Kann mir jemand das Rätsel lösen - danke.
Nein, ist sie nicht. -
Auch in meiner schreib-abstinenten Zeit gab es natürlich Matzikotage im Aegi-Life wo ich doch die eine oder andere Damen kennenlernen durfte oder es endlich zum ersten Zimmerbesuch kam.
Im Kino setzte ich mich zu Isabelle und wir plauderten ein bisschen. Dann kam ihre Frage ob wir nicht aufs Zimmer wollen. Ja gerne. Jetzt brauchten wir 3 Jahre dazu. Ich gab mich dann ganz in ihre Hände und wurde vom feinsten verwöhnt.
Auch Ramona kannte ich schon längere Zeit war aber nie mit ihr auf dem Zimmer. Sie hat für mich einen perfekten wohlproportionierten Körper mit einen tollen Fahrgestell, super Hintern und einem schönen großen festen Naturbusen. Nach Gesprächen an der Bar setzte sie sich später im Kino neben mich. Mit leichten Streicheleinheiten und ohne Zeitdruck wollte sie mir klar machen dass wir heute zusammen aufs Zimmer sollten. Natürlich war ich nicht abgeneigt. Eine tolle Welle mit Vorspiel, GV und Nachkuscheln.
Elena ist/war neu im Aegi. Gehört eigentlich optisch nicht zu den Topshots, hat aber trotzdem eine Ausstrahlung dass man sie haben möchte. Ich befand mich im Videoraum als sie sich zu mir setzte und ala Vanessa zum Angriff ansetzte, Handtuch weg, Oberteil weg. Danach wechselten wir ins neue Saunazimmer für eine gute Welle.
Wie solls auch anders sein? Ebenfalls im Videoraum gesellte sich Maria aus Rumänien zu mir. Sie gehört schon zu den etwas älteren Jahrgängen, trotzdem hat sie eine tolle Ausstrahlung und einen tollen Körper. Unterhaltung in Deutsch und Englisch. Zaghaft suchte sie den Körperkontakt bis ich meinen Arm um sie legte. Dann ging sie in den Angriff über und überredete mich für einen Zimmerbesuch. Auch mit ihr eine gute Welle.
-
Habe mir den Tagesplan von der Oase einmal näher betrachtet. Da ist mir die Katharina ins Auge gestochen. Sehr schöner Body. Wunderschöne lange Haare (stehe darauf!)
Hat jemand mit ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Wie ist sie so? Wie ist der Sex mit ihr?
Wäre froh um ein Feedback bevor ich den langen Weg unter die Räder nehme.
Danke im voraus für alle Infos;)
nighthunter
Guckst Du unter Partnerclub Aegi-Life
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3564 -
Endlich hatte ich an einem freien Wochentag bei schönem Wetter Zeit das Westside und die Aussenanlage zu besuchen. Lilly nahm mich gleich mit nach draussen und später aufs Zimmer. Als Lilly zum 2. Angriff ansetzte musste ich ablehnen. Kein Problem aber ich sollte dann bitte bei der Auswahl der anderen Dame sehr sorgsam sein :staunen:. Sie meinte am besten isie übernimmt das für mich. Da wir ja schon oft gemeinsam Kontakt mit Lina hatten und ich auch schon erwähnt hatte dass ich Lina sehr hübsch und nett finde rief sie Lina direkt zu mir und verkuppelte mich quasi. Eigentlich stehe ich ja nicht auf diese verkuppelungen, besonders wenn ich sie auch mitbekomme. Doch Lina war schon lange auf meiner Liste, aber es hatte bisher noch nicht geklappt. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und um die Worte eines Kollegen zu benutzen: "Eine Frau die man gerne Mamma vorstellen kann". Ihre sympathische Art zeigte sich auch auf dem Zimmer bei super GFS mit tollen ZKs und FO. Lina, wirklich eine Traumfrau.
-
Mit Alexandra hatte ich schon einige male kurzen Kontakt an der Bar, doch meistens war ich schon reserviert oder es war zu kurz nache einem Zimmergang. Als ich es mir mal auf einem der Sofas beim Kino gemütlich machte gesellte sie sich zu mir. Wir plauderten ein wenig in englisch während sie sich an mich kuschelte. Artig fragte sie mich ob sie mich küssen dürfte, ich müsste dann aber auch mit ihr aufs Zimmer gehen. So sind die Regeln und es kann sich dann keiner danach rausreden dass hätte er nicht gewußt. Natürlich wollte ich und so wurde ich mit gefühlvollen ZKs verwöhnt. Alexandra ist wirklich sehr süss und herzig, ein Mädchen dass in einem den Beschützerinstinkt aktiviert. Mehr wollte ich auf dem Sofa nicht und wir verschwanden auf ein Zimmer. Sie ist sehr zärtlich im Vorspiel mit tollem FO. Der Akt selber war ein bisschen mechanisch, doch ich bin mir sicher bei näherem Kennenlernen ist das gut ausbaubar und wird dann zum tollen Erlebnis.
-
der Preis war CHF 70 für 15-20 Minuten, manchmal auch, je nach Girl, inklusive ZK. Meine Zeit war fast immer 20 Minuten. Auf 30 Minuten hochgerechnet sollten das 105 CHF sein, also angemessen wären meiner Ansicht nach CHF 100 für 30 Minuten. Für CHF 130 gehe ich lieber ins Globe, wo die Auswahl, Qualität und Infrastruktur viel umfassender sind. Vergleichbar mit dem ClubplanB ist etwa der SexPark, wo 30 Minuten auch CHF 100 kosten (inkl. ZK und FO). .
Diesen Vergleich kann man nicht so stehen lassen. Ich will auch keine neue Milchmädchenrechnung aufmachen.
War man bisher 30/35 Minuten im Zimmer waren 2 Tickets = 140,- CHF fällig. Mit dem neuen System sind die Zimmerpreise auch ein bischen gesenkt worden. Keine Zimmergebühr dazu und sämtliche Getränke und kleine Speisen inklusive was auch zu längerem Verweilen im Club einlädt. So liegen die Gesamtausgaben nicht unbedingt höher gegenüber Sexpark oder Imperium. Vergleich natürlich nur die Ausgabenseite, das Angebot und die Frauenauswahl mal davon ausgeklammert, hier hat ja jeder seine eigenen Bedürfnisse. Auch waren vorher schon immer einige Girls anwesend die ZK und FO angeboten hatten. Kollege SCHLECKER hat ja schon alle getestet in den Brugger Clubs. (Service vor Optik). Fazit: längere Zimmeraufenthalte werden etwas günstiger, für den "Sparer" bleibt alles beim Alten und Gewohnten. Also genau mein Ding in beiden Punkten. Ob mit FO oder ohne!!!
-
Unter der Woche war mal wieder ein Besuch im Plan B fällig. An der Rezeption nur kurzer Smalltalk mit Maria da die Bratwürste auf dem Grill lagen. Nach umziehen und duschen ab in den Kontaktbereich und auf eines der freien Sofas gesetzt. Es waren wieder ein paar neue mir unbekannte Girls anwesend. Darunter Dia und Angi. Auch Flori wäre für mich heute eine Alternative gewesen. Angi sah ich als erstes und sie gefiel mir auf Anhieb. Nachdem Jenny mich mit einem Getränk versorgt hatte und sich diskret zurückzog setzte sich Angi zu mir. Sie ist sehr sympathisch und wir konnten uns gut unterhalten. Kein Zeitdruck von ihrer Seite für einen Zimmerbesuch. Immer mal wieder schaute auch Maria vorbei und es wurde ein kurzweiliger Abend. Es wurde dann auch Zeit für den Zimmerbesuch mit Angi. Gutes FM und guter Service. Auch hier ohne Zeitdruck und anschliessend durfte ich sogar noch eine Massage von ihr geniessen. Fazit. Ein tolles Erlebnis mit einer tollen Frau.
-
Bereits im Eingangsbereich wurde ich stürmisch von Diana begrüsst. Ich glaube sie hatte sich heute vorgenommen mich von einem Zimmerbesuch mit ihr zu überzeugen. An der Bar umsorgte sie mich mit Getränken und wir hatten eine nette Unterhaltung. Das sie eine sympathische Art hat wußte ich schon von einigen Kurzkontakten. Wir hatten uns ja in der Oase an der 6profi Tombola kennengelernt daher ging sie auch davon aus dass ich im Internet schreibe. Überrascht war ich natürlich dass sie mich als „Matziko“ enttarnt hatte, obwohl ich nur 1 x ihre neuen Bilder einstellte sowie eine kurze Bemerkung über sie in ihrem Thema postete. Wir waren ja auch noch nie zusammen im Zimmer. Immer wieder suchte sie den Körperkontakt zu mir, dazwischen tänzelte sie zu ihrer Musik durch den Barraum. Sie hat diese gewisse "geile" Ausstrahlung und auch das passende gute Aussehen dazu. Da sie mich schon lange Zeit reizte signalisierte auch ich mit dezentem Körperkontakt mein Interesse. Es waren grad alle Zimmer belegt und es gab schon eine Warteschlange, jedoch zog sie mich gleich beim Öffnen einer Türe mit ins Zimmer bevor es die anderen bemerkten. Sie sprang dann noch schnell unter die Dusche und betrat dann in ein Handtuch gehüllt das Zimmer. Das Handtuch war dann auch gleich weg und ich konnte ihren tollen Körper in Augenschein nehmen. Was man sonst schon in ihren Dessous sah und annehmen konnte wurde so bestätigt. Im Zimmer bot sie mir einen tollen Service, ohne Zeitdruck, ohne gespielte Geilheit dafür mit sehr viel Gefühl. Auch nach dem Zimmerbesuch leistete sie mir immer mal wieder kurz Gesellschaft. Sie war ja von Anfang an auf meiner Liste doch war ich immer etwas vorsichtig und zwiespältig. Gut vielleicht hatte ich aufgrund der Berichte die ich über sie gelesen hatte die Erwartung nicht so hoch geschraubt und wurde daher so positiv überrascht oder es hatte ihr jemand gesteckt worauf Matziko so steht. Solls ja geben!
-
Mal wieder ein Lebenszeichen von Matziko, aber ich hatte Euch ja versprochen Euch nicht mehr soviel mit Wiederholungen und MEINE zu belästigen. Bereits im Eingangsbereich wurde ich stürmisch von Diana begrüsst. Ich glaube sie hatte sich heute vorgenommen mich von einem Zimmerbesuch mit ihr zu überzeugen. An der Bar umsorgte sie mich mit Getränken und wir hatten eine nette Unterhaltung. Wir hatten uns ja in der Oase an der 6profi Tombola kennengelernt daher ging sie auch davon aus dass ich im Internet schreibe. Überrascht war ich natürlich dass sie mich als „Matziko“ enttarnt hatte, obwohl ich nur 1 x ihre neuen Bilder einstellte sowie eine kurze Bemerkung über sie in ihrem Thema postete. Wir waren ja auch noch nie zusammen im Zimmer. Immer wieder suchte sie den Körperkontakt zu mir, dazwischen tänzelte sie zu ihrer Musik durch den Barraum. Da sie mich schon lange Zeit reizte signalisierte auch ich mit dezentem Körperkontakt mein Interesse. Es waren grad alle Zimmer belegt und es gab schon eine Warteschlange, jedoch zog sie mich gleich beim Öffnen einer Türe mit ins Zimmer bevor es die anderen bemerkten. Sie sprang dann noch schnell unter die Dusche und betrat dann in ein Handtuch gehüllt das Zimmer. Im Zimmer bot sie mir einen tollen Service, ohne Zeitdruck, ohne gespielte Geilheit dafür mit sehr viel Gefühl. Auch nach dem Zimmerbesuch leistete sie mir immer mal wieder kurz Gesellschaft. Danach verweilte ich wieder an der Bar und unterhielt mich ein wenig mit den Gästen. Vanessa fühlte sich die letzte Zeit ein bisschen von mir vernachlässigt so verabredete ich mich für etwas später mit ihr wie üblich im Kino. Ich liebe Kino :smile:. Als ich alleine im Kino sass setzte sich die süsse Enikö zu mir welche auch schon lange auf meiner „Ich-will-haben“ Liste steht. Ich teilte ihr jedoch mit dass ich schon besetzt bin wir das aber gerne nächstes Mal nachholen müssen. Dann kam auch schon Vanessa zu mir und als wir alleine waren fiel sie wie gewohnt über mich her. Hier keine Details, wäre ja eine Wiederholung.
-
-
Gibt es im Paradise auch einen FFK-Tag wie in den schweizer Clubs Globe, Westside, Bumsalb usw., dass man sieht was man sich gönnt.
Der Service ist mit dem im Globe ja nicht zu vergleichen und lässt zu wünschen übrig, wie man ließt.
Katerle
ich war jetzt an 2 verschiedenen Tagen im Paradise und die meisten Girls waren nackt bzw. mit Gürtel o.ä. ein bisschen bekleidet. Man sieht also schon vorher um man das Girl sich gönnen will.
Der Service lässt nicht zu wünschen übrig, ausser das vielleicht die halbe Stunde nicht ausgereizt wird. Die Damen lassen sich beim Gespräch Zeit, FO und ZKs sind Standard, der Service an sich entspricht dem im Globe. Auch dort gibt es je nach Girl Unterschiede. Es ist nicht alles rosarot im Globe.
Zur Zeitfrage hat mich nach meinem ersten Post vom Paradise als ich dies als Negativpunkt aufgeführt habe ein Kenner der Szene aufgeklärt.
In den Imperiumclubs bezahlst du für den Serivce und die 30 Minuten (netto ohne Duschen) - Vorgabe der Clubleitung und Pionier dieser klaren Vorgabe an die WGs.
In den anderen Schweizer Clubs sowie in den Deutschen Clubs bezahlst Du für die Leistung, die bis zu 30 Minuten gehen kann, wie bis vor kurzem auch in der Bumsalp wo evtl. 2 x Duschen in den 30 Minuten ebenfalls mit drin war. (soll ja jetzt wohl geändert worden sein) Wobei man mit dem einen oder anderen Girl sicher auch noch die 30 Minuten mit Kuschel etc. ausschöpfen kann. -
Nach dem erfolgreichen Erstbesuch im Paradise Leinfelden-Echterdingen war es am Wochenende Zeit für die B-Probe. Der Kollege war schnell überredet und ab ging es im schwarzen Kampfstern über die A81 zum Ziel der Begierde. Eingecheckt wie die alten Hasen, eine Inforunde gedreht und erst mal etwas zum Durst löschen bestellt. Keine 10 Minuten und schon der erste Angriff von der mir bekannten Dani aus Pforzheim den ich geschickt abwehren konnte wie auch die 3-4 folgenden. Ich wollte ja beim zweiten Besuch eine neue Dame kennenlernen. Später trennten sich der Kollege und ich um einzeln auf die Pirsch zu gehen. Ich machte es mir auf einem der Sofas gemütlich. Heute waren die Damen nicht ganz so angriffig wie beim letzten mal. Nach einiger Zeit bekam ich dann Gesellschaft von Linda.
Kurze Beschreibung: Halb Rumänisch – halb Spanisch, ca. 165 cm groß, KF 36/38 und schöne große Naturbrüste wo man sehr gut seine Gesicht darin vergraben kann. Lange dunkle Haare und frech blitzende Augen. Unterhaltung auf Deutsch gut möglich. Sehr sympathische Art und ein Kuschelfan wie ich.
Sie überredete mich ins nahe gelegene Kino zu wechseln. Dort wurde ich mit zärtlichen Streicheleinheiten, wunderbares FO und dann ein bisschen Reiten bis zum Abschluss. Auch das Nachkuscheln kam nicht zu kurz. Absolut kein Zeitdruck. Und wir hatten nicht einen Besucher/Zuschauer. Nach dem Duschen war es dann auch schon Zeit für das angerichtete Abendessen was auch heute wieder sehr lecker war. Beim Essen sass ein nettes Girl neben mir welches mir schon vorher an der Bar aufgefallen war. Schüchtern wie ich bin wollte ich aber beim Essen nicht stören und hoffte ihr nachher über den Weg zu laufen. Als ich sie dann wieder erblickte war sie leider besetzt. Es war dann auch wieder Zeit die 2 Std. Heimfahrt in Angriff zu nehmen, wir müssen ja alle wieder am nächsten Tag arbeiten. Just in dem Moment sah ich sie wieder an der Bar. Also schnell bei ihr vorbei und mich verabschiedet und nach dem Namen und ihrer Anwesenheit gefragt. Ines mit den faszinierenden blauen Augen. Somit ein weiterer Grund demnächts nochmals auf eine C-Probe vorbeizuschauen. -
Den 1111 ten Beitrag widme ich Laura.
Nach einer Runde Wellness machte ich es mir zum Abschluss auf einem der weissen Sofas gegenüber dem Kino bequem. Nach dem ich schon 2 Angriffe von Damen abwehren konnte machte es sich Laura bei mir auf dem Sofa bequem und wir quatschten ein bisschen über dies und jenes. Laura war mir schon gleich bei unserer ersten Begegnung sehr sympathisch. Über ihre tolle Optik wurde ja schon alles geschrieben. Während wir uns so unterhielten wanderten ihre Hände schon über meinen Körper. Dem konnte ich mich nicht lange erwehren und folgte ihr nach einiger Zeit wie in Trance ins Kino wo ich mich von ihr mit einem wundervollen FO Kategorie 1+ mit Sternchen verwöhnen lies. Auch später an der Bar leistete Sie mir noch Gesellschaft und wir plauderten noch einige Zeit weiter. -
Letztes Wochenende war es endlich mal Zeit für meinen Erstbesuch 2011 im Westside. Als ich die Bar betrat sprangen sofort alle Damen freudig erregt auf und begrüssten mich stürmisch - halt STOPP – Phantasiegedanken, zurück zur Realität :smile:. Es war nur eine und der lief ich quasi an der Türe in die Arme. Es war Lilly in einem schönen schwarzen Kleid, dass aber leider nicht buntfarbig war. Sie wollte mich sogleich unter Beschlag nehmen doch ich musste ihr nochmals meine Aklimatisierungsphase erklären. Kein Problem, sie wird mich beobachten und dann kommen. An der Bar Platz genommen und von Gabi ein Erfrischungsgetränk offeriert bekommen. Keine 2 Minuten allein da gesellte sich schon Lilly zu mir damit wohl kein anderes Girl mich unter Beschlag nehmen konnte. Wir hatten uns jetzt auch schon länger nicht mehr gesehen und daher eine recht kurzweilige Unterhaltung. So dauerte es dann auch nicht lange bis ich mich von Lilly aufs Zimmer zu einer wunderbaren Welle entführen lies. Natürlich kam auch das Schmausen nicht zu kurz. Zurück an der Bar setzte ich mich zu einem Forumskollegen um ein paar Neuigkeiten auszutauschen. Als er später sich mit einer Dame aufs Zimmer verabschiedete genoss ich eine Runde Wellness mit Abschluss auf einem der weißen Sofas. Als mich Lilly dort entdeckte wollte sie mich sofort wieder entführen, doch ich konnte eisern bleiben, sogar MEINEM Sahnestückchen musste ich heute absagen. Aber was 2 x gut ging geht beim 3. Mal nicht mehr.
Laura machte es sich bei mir auf dem Sofa bequem und wir quatschten ein bisschen über dies und jenes. Ihren Angriffen konnte ich mich dann nicht mehr erwehren und folgte ihr nach einiger Zeit wie in Trance ins Kino wo ich mich von ihr mit einem wundervollen FO Kategorie 1+ mit Sternchen verwöhnen lies. Und schon war das eingeplante Budget wieder überzogen. Soviel zum Sparen im Jahr 2011:doof:. Aber es war es wert. Danach sassen wir an der Bar noch etwas zusammen und plauderten weiter. Gegen 2.00 Uhr verliess ich dann zufrieden den Club und machte mich auf die Heimfahrt.
-
Ich habe das gleiche Phänomen. Gruss Yes
oder Nützliche links - verschiedenes - Enable Top Statistics -
[QUOTE=Robin-Hood;40588
ps: lieber admin bei mir fehlt seit einiger zeit die top41 seiten, also dort wo mann die letzten beiträge liest etc. wenn dies nicht korigierbar ist, werde ich mich ab feb demfall nochmal neu anmelden müssen.
gruss
robin[/QUOTE]
Geh mal auf Home. Dort müsstest Du die Zeile TOP42 Stats sehen, ganz rechts ist ein Button mit Pfeil, drück mal dort drauf. -
Letztes Wochenende spontan entschlossen nochmals im Aegi-Life aufgetaucht. Überrascht dass ausser den üblichen Samstag Stammgästen relativ wenig los war. MEIN kleines Aschenbrödel nahm mich nach kurzer Zeit auch unter Beschlag und nach ein paar Gesprächsthemen zogen wir uns für eine sinnliche und erotische Audienz in eines der großen Zimmer :happy:. Im Anschluss war dann etwas Wellness im Programm, mit Abschluss einer Männer-Gesprächsrunde im Kino wo wir es sehr lustig hatten und die Damenwelt etwas verwirrten. Nach einer Diskussion zwischen einem Mädchen und einem Gast verzog ich mich diskret in den Ruheraum. Dies sah Vanessa und folgte mir und legte sich auf die Liege nebenan und wir unterhielten uns ein wenig. Sie war ein bisschen traurig dass wir schon lange nicht mehr zusammen waren. Wir wechselten dann zurück ins Kino wo doch glatt 6 Frauen alleine sassen. Alle bis auf Jessica sprangen auf und verliessen das Kino damit wir ungestört sein konnten. Jessica meinte wir sollen es hier im Kino machen und sie möchte zusehen :schock:. Die Antwort übernahm Vanessa und fiel sofort über mich her. Jessica schaute begeistert zu. Ja, ich bin mir sicher sie wartete nur auf meine Aufforderung auch einzugreifen, doch wollte ich im Kino nicht auch noch nen Dreier machen. Bin ja so schon schockiert über meine Aktion vor ihren Augen. Und ausserdem einen Dreier mit Vanessa und Jessica würde ich wohl nicht überleben :smile:. Als ich nach der Dusche wieder nach oben kam wusste eigentlich schon der ganze Laden was im Kino abgegangen war, da die Mädels ja gleich plaudern mussten. Hoffentlich will jetzt nicht jede der Damen mit mir ins Kino.
-
Und wenn mir das passiert wäre, hätte ich sie sehr bald ins Geschehen miteinbezogen, schliesslich blieb Jessica nicht dort, um der Konkurrenz (weil sie gar keine hat) auf die Schliche zu kommen, sondern um Dir die Möglichkeit zu geben, Dich zu profilieren.
Naja, einen Dreier wollte ich jetzt nicht unbedingt im Kino machen, da bin ich viel zu schüchtern für. Ausserdem würde ich Jessica und Vanessa gemeinsam wohl nicht überleben. -
Diese sackstarke :super: Attacke von Jessica zeigte, dass sie weiss, was sie will und sich das, koste es was es wolle, auch nimmt. Wäre ich noch nicht ausgepowert gewesen, wäre sie meine nächste Powerfrau gewesen.
ja, das durfte ich auch schon von ihr erfahren, nur hat sie mir gar nicht die Chance aufs Zimmer gelassen. Siehe mein Bericht.
Beim letzten Aegi-Besuch (noch kein Bericht gepostet) ging ich mit Vanessa ins Kino. Ein paar Damen verzogen sich diskret ausser Jessica. Sie wollte unbedingt bleiben und zusehen wenn wir es auf dem Sofa machen, sie lies sich nicht abwimmeln und blieb bis zum Schluss. -
Schon seit längerer Zeit hatte ich mit Denisa keinen „Kontakt“ mehr gepflegt und es war höchste Zeit dazu. Unumwunden musste ich ihr ein Kompliment machen, denn für mich ist sie eindeutig viel hübscher geworden. Die Denisa hat sich gemacht und ist eine „richtige“ Lady geworden.
Stimmt doch, Matziko, oder nicht?
Jawoll, da muß ich Dir voll zustimmen. Respekt: 4 Wellen!!!
Wie machst Du das nur? Egal, dann muß ich als nicht so viele Wellen machen. -
Wenn ich grad dabei bin dann auch ein Bilderupdate von Martina
-
-
-
Der schwache Euro bzw. starke Franken sorgt auch bei mir als Euro-Verdiener dazu den Horizont im deutschen Raum zu erweitern. Also nahmen ein Forumkollege und ich uns vor an einem freien Tag nach Leinfelden-Echterdingen zu fahren und dem FKK-The-Paradise einen Erstbesuch abzustatten. Das Navi führte uns direkt vor das stattliche Gebäude, Parkplätze sind genügend vorhanden. Wir outeten uns als Erstbesucher und bekamen von der freundlichen Dame an der Rezeption eine kurze Zusammenfassung der Clubregeln. Nach dem Umziehen sollten wir uns wieder bei ihr melden. Zur Clubführung gab sie uns gleich eine nette Blondine an die Hand die uns durch den Club führte und alles zeigte. Ein Blick am Morgen auf den Tagesplan zeigte nur 10 Damen an, doch schon beim Rundgang stellten wir fest das gut über 20 Damen anwesend sind. Witzig wie in allen deutschen Clubs. Die WGs an den Zockerautomaten. Schon beim ersten Getränk an der Bar wurden wir von den Damen kontaktiert. Nach knapp einer halben Stunde stellte sich eine hübsche Dame mit Daniela vor. Sehr sympathisches Mädchen. Auf ihren Hinweis sie kenne einen tollen Ort wo wir uns unterhalten könnten antworteten wir beide unisono "im Kino" und mussten lachen. Sie war etwas überrascht, wusste sie doch nicht das wir uns schon auf der Fahrt über meine Kinoaction in neuen Clubs unterhalten hatten. Ich konnte auch nicht widerstehen und folgte ihr ins Kino. Was heisst hier Kino? Eine riesige Liegewiese, die Leinwand und Filme nur als Alibi. Sie klärte mir mir noch den gewünschten Service ab dann ging es auch schon los. Küssen, Fummeln, Handtuch weg, FO vom Feinsten, HoppaHoppa bis zum Abschluss als Erster. Danach ein Erfrischungsgetränk an der Bar bis auch der Kollege vom Zimmer auftauchte. Eine Runde Dampfbad dann machten wir es uns auf den Sofas bequem bis das Abendessen angerichtet war. Nach dem lecker Essen verzog ich mich wieder auf eines der Sofas und beobachtete das Geschehen. Schon kurze Zeit später bekam ich Besuch von einem hübschen herzigen Mädel. Jacky. Sehr sympathisch mit leicht kindlichem Charme. Sie entführte mich zuerst in die Rauchlounge wo sie mich mit ihrer charmanten Art für einen Zimmerbesuch überredete. Auch von ihr feinstes FO danach Finale im Doggy. An der Bar traf ich dann wieder auf den Kollegen. Mittlerweile trudelten immer mehr neue und hübsche Girls ein. Da es jedoch auch schon ca. 21 Uhr war und wir noch eine 2 Stunden Fahrt vor uns hatten verliessen wir dann aber den Club. Obwohl ich mir eine 3. Runde mit der hübschen Nicole doch noch gerne gegönnt hätte. Doch ein Besuch im Paradise in naher Zukunft ist auf alle Fälle wieder fällig.
Fazit:
Super Club der mir sofort komplett gefallen hat
Super Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich mit den Schweizer Clubs
Tolle hübsche Girls, gute Mischung und sehr aufgestellt.
Tolles Kino
Räumlich gut aufgeteilt mit Raucher und Nichtraucherbereich
Top Wellness Bereich, groß und geräumig
Hauptbar, Duschen und Spinde alles auf einer Ebene, kurze Wege
Überall frische saubere Handtücher
Gutes Essen und Auswahl im "Restaurant"kleiner Negativpunkt:
gegenüber den Schweizer Clubs versuchen die Girls in der
Zeit unter 30 Minuten zu bleiben.
Noch ein paar Fakten:Öffnungszeiten: So-Do 11.00 - 03.00 Uhr
Fr-Sa 11.00 - 04.00 Uhr
Internet: http://www.the-paradise.deEintritt: 79,-- Euro ohne Zeitbeschränkung incl. alkoholfreie Getränke, Snackbüffet bis ca. 18.00 uhr, ab 18.30 Abendessen im Eintrittspreis inclusive.
50,-- Euro für 30 Minuten Service mit FO, ZK, GV
Nachmittags ca. 20 Girls anwesend, bis abends dann ca. 40 Girls
Erdgeschoss: Smoking-Area mit großer Bar, Sitz-Lounges, Restaurant, Kino, Dampfbad, Sauna
Obergeschoss: Raucherlounge, Spielzimmer
Ambiente: sehr sauberer, gepflegter Club. Gemütlich eingerichtet, mit vielen auch diskreteren Sitz-Lounges. Top Girls aus vielen Nationen.
Club lädt zum sehr langen verweilen ein. -
Am Matzikotag Clubstart ins Jahr 2011. Auf dem Weg zur Bar erstmals den Girls ein gutes neues Jahr gewünscht und Küsschen verteilt und erhalten. MEIN kleines Aschenbrödel war zwar gerade besetzt doch lies sie es sich nicht nehmen auch mich auf ihre übliche diskrete Art
zu begrüssen. Als sie kurze Zeit später mit dem Gast auf ein Zimmer verschwand nutzte ich die Gelegenheit ebenfalls auf ein Zimmer zu gehen mit MEINER Denisa die sich "überraschend" wieder eine ausgiebige Massage wünschte und sie auch schnurrend genoss und eine Verlängerung einforderte bevor sie sich um mich zärtlich und schmusig kümmerte.
Als ich nach der Dusche den Barbereich betrat spürte ich schon ein Stimmungstief, an dem ich aber nach erster Befürchtung nicht Schuld war. Dieses allgemeine Stimmungstief vermasselte mir leider die 2. Runde mit MEINEM kleinen Aschenbrödel. Das zog auch mich ein bisschen runter, so verabschiedete ich mich kurz von den Stammgästen und den grad freien Girls und verlies relativ früh den Club. Am Mittwoch zog es mich dann nochmals ins Aegi-Life um die Runde mit MEINEM kleinen Aschenbrödel nachzuholen was wir auch ausgiebig taten und es war mal wieder eine der ganz speziellen Zimmerelebnisse. Zum Glück hatten wir keine Zuschauer
. Anschliessen verzog ich mich ins Kino, vielleicht kommt ja eines der beiden neuen blonden und sehr süssen Girls vorbei. Aber leider war dies nicht der Fall. Nach einer Wellnessrunde ging ich dann wieder zurück in den Barbereich und lies den Abend bei MEINEM kleinen Aschenbrödel ausklingen.
-
Schon wieder neue Bilder von Ramona. Dummerweise habe ich es immer noch nicht geschafft mit ihr ein Zimmererlebnis zu haben. Einfach immer zuviele Lieblinge anwesend. Vielleicht klappts ja noch diese Woche, sie ist noch bis Montag im Aegi.
-
Reto ZH
Danke für Deine weisen Worte denen ich mich gerne anschliesse. -
Die Vielschreiber diktieren den Bericht gleich während dem Bumsen in ein digitales Aufnahmegerät und lassen anschliessend die Spracherkennung drüberlaufen.
Och, jetzt hast Du mich verraten -
Eine Frage habe ich noch im alten Jahr: wer ist Desi vom Aegli Life, finde kein Girl mit diesem Namen, wäre vermutlich auch für mich einen Besuch wert.
Sorry, mein Fehler: Schau unter Daisy
Ich muß Dich aber leider enttäuschen, sie wird die nächste Zeit sicher nicht mehr in der Schweiz arbeiten. Gründe werde ich hier aber keine nennen.
Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Spass -
Bilanzierung des Jahres 2010
Für das Jahr 2010 habe ich persönlich für mich eine Statistik meiner Frequenz Clubbesuche/Girlsbesuche erstellt. Hier ein kleiner Auszug, nicht alle Zahlen werden preisgegeben. Ich denke das versteht ihr.Aussagekräftig dürfte die Reihenfolge meiner Top 3 Clubs sein, die Reihenfolge meiner Top 3 Girls ist nicht so statistisch aussagekräftig da nicht alle meine Lieblinge das ganze Jahr in den Clubs waren.
TOP 3 Clubs Besuche: (die Auswertung bestätigte meine Vermutung)
1. Aegi-Life Brugg
2. Club Plan B Windisch
3. Club Globe Schwerzenbach
Gesamt-Clubbesuche: zuviele :schock:
Gesamt-Ausgaben: viel zuviele :schock::schock: davon 1/3 alleine mit 3 Girls, das bestätigt den Liebeskasper :verliebt: in mir.
TOP 3 Girls Besuche: (nach der Auswertung für mich doch überraschend)
1. Kyra Club Plan B Windisch
2. Edina Aegi-Life Brugg
3. Desi und Vanessa, beide Aegi-Life Brugg
TOP 3 Girls Ausgaben: (das wusste ich schon vor der Auswertung)
1. Aurora Club Globe
2. Kyra Club Plan B Windisch
3. Desi Aegi-Life Brugg
Monat der höchsten Clubfrequenz: Juli
Kostenstärkster Monat: November
Monat der niedrigsten Clubfrequenz: Februar
Kostengünstigster Monat: Januar
Neue Clubs/Studios 2010: 7
Neue Girls 2010: 44
2010 für mich persönlich:
- auch in diesem Jahr habe ich die Clubfrequenz sowie die finanzielle Aufwendung wieder erhöht trotz guten Vorsätzen :doof:
- einige MEINER Lieblinge haben sich aus dem Business zurückgezogen was ich ihnen auch herzlich gönne. Aber ich vermisse sie doch.
- ein paar MEINER Lieblinge habe ich „abgegeben“, es wurden einfach zuviele
- ich konnte aber wieder einige neue Girls kennenlernen und es kamen 2 neue Lieblinge hinzu :kuss:
- 2010 im Frühsommer wurde meine damalige Liebeskasperei jäh mit viel Herzschmerz beendet
- 2010 im Herbst hat mich eine neue Liebeskasperei ereilt :verliebt:
- Es war mir eine Ehre wieder einige neue Schreiberlinge persönlich kennen gerlernt zu haben :super:
- auch 2010 konnte ich mich in meinen Stammclubs aufgrund der freundlichen Chefs und Angestellten sowie der vielen tollen Girls wie zuhause fühlen. :super:
- Viele tolle Clubbesuche bei denen ich Forumskollegen getroffen habe für kurzweilige Nachmittage/Abende :super:
- Mein Ziel als Erste den 1000. Bericht zur schreiben habe ich erreicht, das sorgte jedoch für die unterschiedlichsten Reaktionen. Aber da wurde ja genug in meinem Thema dazu gepostet. :confused:
Ein paar kritische Gedanken:
- auch für 2011 nehme ich mir wieder vor die Clubfrequenz zu senken
- es ist mir klar bewusst dass MEINE Girls nicht MEIN Besitz/Eigentum sind, sondern es drückt nur aus wer für mich ein Liebling bzw. Favoritin ist. So halte es nicht nur ich sondern auch andere Schreiber, also kein Grund immer wieder darüber diskutieren zu müssen.
- Meine Erlebnisberichte sollen nicht nur informieren sondern auch unterhalten als einfacher Lesestoff. Für mich gleichzeitig eine Art „Tagebuch der Clubbesuche“. Auch will ich ja kein Oberlehrer sein.;)
- noch 17 Beiträge bis zu meiner Nr. 1111 dann habt ihr etwas mehr Ruhe von mir und ich belästige Euch nicht mehr soviel, denn dann gibt es keine Wiederholungsberichte mehr sondern nur noch Berichte von Neuheiten (Clubs/Girls), bei für mich besonderen Anlässen oder Ereignissen und evtl. Berichte von Gutscheineinlösungen wenn mir das Glück hold ist.
Danke nochmals an die Clubs, Girls und Forumskollegen und ich wünsche allen die mich mögen, nicht mögen oder denen ich egal bin einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2011, wir werden uns sehen, hören und lesen!:kuss: -
Eigentlich hatte ich mich an Weihnachten ja schon vom Club und den Girls ins neue Jahr verabschiedet, doch es zog mich nochmals nach Brugg da ich beim letzten Besuch mit keinem meiner Lieblinge auf dem Zimmer war. Nach kurzer Zeit an der Bar wurde ich von MEINEM kleinen Aschenbrödel auf ihre typische Art begrüsst. Wie immer hatten wir viel Spass mit unseren Gesprächen. Als der Zeitpunkt für den Zimmerbesuch kam waren leider alle Zimmer belegt, so kam von ihr der überraschende Vorschlag die Zeit im Kino :staunen: zu überbrücken. Vermutlich wollte sie mich mal wieder mit etwas ganz speziellem überraschen. Da aber auch im Kino einiges los war begaben wir uns wieder zurück in die Bar bis endlich ein Zimmer frei wurde. Eine perfekte Welle zum Abschluss des Jahres 2010 :happy:. Noch ein paar Gespräche mit den anderen Gästen geführt und eine 2. Zimmerrunde geplant, doch waren die auserwählten Girls belegt. Gegen Schluss gesellte sich nochmals MEIN kleines Aschenbrödel zu mir aufs Sofa wo wir den Abend gemütlich ausklingen liessen. Dann aber doch die entgültige Verabschiedung bis ins neue Jahr. Ist ja nicht mehr lange.
-
Und wann soll das sein bitte? Weiss jemand wann Eröffnung ist?
zu spät. Schon wieder zu!!!!
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3932 -
Zitat
Ich kann es eh nicht verstehen wieso viele so Tagesplan fixiert sind.
Leider habe ich schon in jedem Club feststellen müssen dass nicht alle auf dem Tagesplan aufgeführten Girls anwesend sind. Egal ob hier im Brugger Raum, im Imperium oder Deutschland. Das kann man immer wieder lesen und das Thema ist auch schon totgeschrieben worden.Ich glaube aber kaum das nicht anwesende Girls als Lockmittel geführt werden. -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Eine Fahrt über die A5 in Richtung Heimat ermöglichte es mir kurzfristig im Lancelot verbeizuschauen.Zum Glück hatte ich meinen Gutschein im Geldbeutel gebunkert. Am Empfang musste ich eine Zeit verweilen, denn die gute Dame konnte die Gutscheincheckliste nicht finden. Irgendwann gab sie auf und ich wurde mit Handtüchern ausgestattet und eingelassen. Mein unschuldiger und ehrlicher Blick haben sie wohl überzeugt dass alles korrekt ist. Ich drehte zuerst mal eine Runde durch die Räumlichkeiten bevor ich mich zu einem Saunagang überredete. Frisch aufgewärmt setzte ich mich taktisch glug an die Bar wo man den besten Überblick hat.
Der Club war gut besucht, die Mehrzahl der Besucher kamen aus Frankreich, liegt ja auch sehr nahe. Es waren aber auch genügend Girls anwesend. Es ging nicht lange und ich bekam Gesellschaft von Anni, einer 24-jährigen Dominikanerin. Eigentlich nicht mein Beuteschema aber es gibt ja immer mal Ausnahme. Sie hat einen etwas kleineren aber schönen Naturbusen und ein richtig geiles Fahrwerk. Sie wirkte auf mich gleich sympathisch und nett. Leider kam alsbald die lästige Frage nach einem Piccolo (Sitten sind das bei uns in Deutschland
). Aber da ja Weihnachten, das Fest der Liebe anstand und ich ja auch ein ach so weiches Herz habe gab ich ihr dann gerne einen aus.
Wir setzten uns zuerst etwas abseits, wenn das abseits nennen kann wenn man von allen Seiten einsehbar ist. Heute war mir nicht nach halböffentlichem Sex darum wechselten wir auf ein diskretes Zimmer. Im Zimmer wurde ich von ihr zum Waschbecken geführt und mein Kleiner wurde von ihr nochmals ausgiebig gereinigt. Das war ja geiler wie jedes Vorspiel. Dann ging es ab ins Bett. Kurze Knutscherunde und Fummeln, herrliches FO ausgebaut in 69. Das Reinigungsritual und ihr FO hatten volle Wirkung gezeigt und ich mußte sie bremsen und bat sie einen Gummi zu montieren. Ein wildes kurzes HoppaHoppa und ich war Erster. Yes. Es blieb noch ein bisschen Zeit für das Nachkuscheln und Schmusen. Ich gönnte mir dann eine Stärkung in Form einer Fanta, legte noch einen 2. Saunagang ein und machte micht dann auf den langen Heimweg.
Ich möchte mich beim FKK-Club Lancelot und bei 6profi für den Eintrittsgutschein recht herzlich bedanken. -
Nachdem mein letzter Globe-Besuch sehr unzufrieden war wollte ich zum Abschluss des Jahres dem Globe nochmals eine Chance geben. Es ist ja Weihnachten. Der Tagesplan versprach einiges, also über winterliche Strassen nach Schwerzenbach gefahren. Am späten Nachmittag war ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Gästen. Ja, heute hatte es ein paar klasse Girls mehr als beim letzten Mal. An der Bar Platz genommen und das Treiben beobachtet. Doch wie auch beim letzten Besuch waren die Damen relativ zurückhaltend und sassen in Gruppen zusammen, zwischendurch von Shila mal sanft aufgefordert etwas aktiver zu sein. Dies hielt jedoch nicht lange an :doof:. Ich drehte zwischendurch mal eine Runde, lümmelte auf den Sofas rum, zurück an die Bar, doch immer noch das gleiche Bild :langweilig:. Damit ich nicht wieder ohne Zimmerbesuch nach Hause gehe beschloss ich entgegen meiner Einstellung selbst aktiv zu werden und hatte auch 2 Girls im Auge. Leider kam mir bei einem Girl ein Gast zuvor, das 2. Girl wirkte sehr desinteressiert , nicht nur bei mir, auch bei anderen Gästen. So zog ich mich ein bisschen an die hintere unbenutzte Bar zurück um noch ein bisschen abzuwarten. Plötzlich stand neben mir MEIN Sahnestückchen aus dem Westside frisch eingeflogen :happy:. Sie war nicht auf dem Tagesplan und wir stellten fest dass sie mit einem falschen Namen geführt wurde. Sie war das erste Mal im Globe und freute sich mich zu sehen. Sie wollte noch eine kurze Runde drehen und dann zurückkommen. So plauderten wir ein bisschen und ich durfte sie dann in den Club „einführen“. Wir organisierten einen Zimmerschlüssel und verzogen uns diskret auf ein Zimmer um ein bisschen zu Schmausen und für eine tolle Weihnachtswelle. So hat halt doch ein Westside-Girl meinen Globe Besuch gerettet und bestätigt warum ich die letzte Zeit lieber im Westside verkehre:super:. Später an der Bar Schichtwechsel und Tiziana anwesend. Plötzlich waren die Girls aktiver und keine Gruppenbildung ausser auf der Tanzfläche. Ich wurde auch noch innert kürzester Zeit von 2 Damen angesprochen, jedoch hatte ich meinen Zimmerbesuch hinter mir und war auf den Sprung nach Hause. Vermutlich sollte man zusätzlich zum Tagesplan noch angeben wann Tiziana hinter der Bar anwesend ist, damit man weiß wann die Girls aktiv bei Arbeit sind
.
-
Ich verschwand nochmals im Kino und wollte mich überraschen lassen. Im Hinterkopf hatte ich schon seit ein paar Tagen den Gedanken an eine Nummer im Kino. Es dauerte auch nicht lange und Jessica, Mischung aus Venezuela und Asien, stand vor mir. Sie vollzog erst eine aufreizende Vorführung und merkte wohl dass ich nicht abgeneigt bin. Es bedarf nicht vieler Worte, und diese dann in Englisch, da sie kaum deutsch spricht. Ruckzug war mein Handtuch weg, sie ihrer Kleidung entledigt und sie fiel über mich her. Sie stellte nicht mal die Frage ob ich lieber aufs Zimmer wolle und montierte nach einigen Minuten wie selbstverständlich den Gummi und startete mit FM bevor wir zum HoppaHoppa wechselten.Eine geile Welle mit einer tollen exotischen und erotischen Frau die weiß was sie will und der man nicht (lange) wiederstehen kann.
-
Ich entzog mich dem Trubel an der Bar und begab mich ins Kino. Nach einiger Zeit gesellte sich die blonde Katharina zu mir. Schon oft gesehen aber ausser ein paar kurzen Sätzen nie näheren Kontakt. Doch heute hatte sie schon mehrmals meine Nähe gesucht und sich so auch auf meine To-Do-Liste gesetzt. So hatte ich auch nichts gegen ihre Gesellschaft. Katharina ist sehr sympathisch und wir führten eine tolle Unterhaltung. Sie hat einen tollen Körper mit schönen großen Naturbrüsten, lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht und wunderbare Lippen, nicht zu vergessen ihre zarte Haut. Wir blieben auf dem Sofa etwas zurückhaltend da ein paar typische Gäste unten herumlungerten und nur auf Live-Action von uns warteten. So gingen wir nach oben und sassen noch ein bisschen an der Theke zusammen bis ein Zimmer frei wurde. Katharina ist eine sehr zärtliche Frau und bietet einen wunderbaren Service ohne Zeitdruck. Danach blieben wir noch eine Weile liegen da sie sich noch mit mir ungestört unterhalten wollte. Man könnte fast meinen sie hätte sich über mich erkundigt, denn sie wusste doch so einiges von mir. Nach dem Duschen übereichte ich ihr das Ticktet und sie leistete mir noch einige Zeit Gesellschaft.
-
Die Jahresabschluss-Clubtour geht weiter. Ziel war nach Anfrage eines Kollegen das Aegi-Life. Ca. 18.00 Uhr eingetroffen und wohl gerade die Stosszeit an Gästen angetroffen. Die Damen hatten ziemlich zu tun und auf freie Zimmer musste gewartet werden. Leider war heute MEINE Tanja wegen Unwohlseins nicht anwesend :traurig:, aber es waren ja noch einige Lieblinge sowie neue Damen anwesend. Ich entzog mich dann mal dem Trubel und begab mich ins Kino. Nach einiger Zeit gesellte sich Katharina zu mir. Schon oft gesehen aber ausser ein paar kurzen Sätzen nie näheren Kontakt. Doch heute hatte sie schon mehrmals meine Nähe gesucht und sich so auch auf meine To-Do-Liste gesetzt. So hatte ich auch nichts gegen ihre Gesellschaft. Katharina ist sehr sympathisch und wir führten eine tolle Unterhaltung. Wir blieben auf dem Sofa etwas zurückhaltend da ein paar typische Gäste unten herumlungerten und nur auf Live-Action warteten. Den Gefallen taten wir ihnen aber nicht . So gingen wir nach oben und sassen noch ein bisschen an der Theke zusammen bis ein Zimmer frei wurde. Katharina ist eine sehr zärtliche Frau und bietet einen wunderbaren Service ohne Zeitdruck. Danach blieben wir noch eine Weile liegen da sie sich noch mit mir ungestört unterhalten wollte. Man könnte fast meinen sie hätte sich über mich erkundigt, denn sie wusste doch so einiges von mir. Nach dem Duschen übereichte ich ihr das Ticktet und sie leistete mir noch einige Zeit Gesellschaft.
siehe auch mein Erlebnisbericht mit Katharina >>
Mittlerweile hatte sich das Gästeaufkommen auch wieder auf ein normales eingependelt. Es war noch Zeit für eine 2. Welle. Isabelle und Denise waren aber oft besetzt, Caro und Vanessa waren mit meinem Kollegen auf dem Zimmer daher kamen sie für mich nicht in Frage. Da bin ich etwas eigen. Ich verschwand dann nochmals im Kino und wollte mich überraschen lassen. Es dauerte auch nicht lange und Jessica stand vor mir. Sie vollzog erst eine aufreizende Vorführung und merkte wohl dass ich nicht abgeneigt bin. Ruckzug war mein Handtuch weg, sie ihrer Kleidung entledigt und sie fiel über mich her. Sie stellte nicht mal die Frage ob ich lieber aufs Zimmer wolle und montierte nach einigen Minuten wie selbstverständlich den Gummi und startete mit FM bevor wir zum HoppaHoppa wechselten. Im Augenwinkel erblickte ich 2x Gäste und Mädchen die hereinschauten aber blitzschnell wieder kehrt machten. Das war eine geile Welle die ich eigentlich schon ein paar Tage im Hinterkopf hatte. Kollege Brunftrute wäre wieder mal stolz auf mich gewesen über diese Pornoaction :super:.siehe auch mein Erlebnisbericht mit Jessica >>
Danach noch ein Abschlussgetränk und dann von den Damen verabschiedet auf das nächste Jahr. Beim Gehen lief mir dann doch noch MEINE Tanja über den Weg :happy:, sodass ich mich auch von ihr noch persönlich verabschieden konnte. -
Auch ich machte mich vor Weihnachten nochmals auf ins Aegi-Life um alles Gute und Besinnliche zu wünschen
. Nach meinem Eintreffen war es doch noch relativ ruhig was mich schon ein bisschen verwunderte. MEINE Tanja entdeckte mich schon in der Umkleide und begrüsste mich mit einem "UNGLAUBLICH". An der Bar teilte sie mir gleich mit dass sie ca. 21.00 Uhr Feierabend macht. Aha, klare Ansage an mich. Dann zeigte sie wieder ihr schauspielerisches Talent mit einer (gespielten) Eifersuchtsszene nachdem mich Vanessa als ihre Liebe begrüsste, was zur Erheiterung bei den anderen Damen und Gästen führte. An ihr ist wirklich eine Schauspielerin verloren gegangen. Auch MEINE Denisa begrüsste mich. Leider mußte ich sie auf einen anderen Tag vertrösten, dass lag aber nicht daran dass Kollege Taunuspilot sich schon am Mittag 2x mit ihr vergnügt hatte.;)
Also verzog ich mich dann mit MEINER (heute besinnlichen) Tanja nach Afrika zu einer vorabendlichen Weihnachtswelle. Als wir aus dem Zimmer kamen mußte ich feststellen dass sich der Laden aber gnadenlos gefüllt hatte. Harmlos ausgedrückt war ein komisches Volk anwesend, was einen Vorgeschmack gab auf die wohl erwartete Gästeliste über die Feiertage. Es war mir zuviel los und zu laut, darum verliess ich dann ca. 22.00 Uhr relativ fluchtartig den Club da meine Stimmung auf ein bedrohliches Tief sank. Zum Glück hatte ich ja einen wunderbaren Zimmeraufenthalt mit MEINER Tanja geniessen können.
Achja: MEINE Tanja ist auch noch Anfang Jahr im Aegi-Life anwesend.
Bitte gern geschehen Mister M.