Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Zum Abschluss meiner Karriere als Besucher von Clubs wollte ich mir etwas Spezielles gönnen. Aus der HP lachte mich das Angebot an, Kyra und Carmen gemeinsam zu geniessen:



    Kyra schon lange dabei und die im Laboum extrem gute Kritiken bekommt und Carmen ist gerade erst den 2. Tag dort. Beide mit schönem Serviceangebot. Ich mag besonders "Gesichtsbesamung".

    Ich hatte in einem anderen Club schon mal einen 3er gebucht und dort gemerkt, wie extrem wichtig es ist, das die Mädchen sich gut verstehen. Da beide sich auf der HP gemeinsam anboten, hoffte ich, dass dem so sei.

    Also flugs entschieden beide für 45 min zu buchen und los gehts. Habe 30 Minuten zu fahren und konnte schon mal Kopfkino geniessen.

    Das Laboum liegt für meinen Geschmack etwas undiskret, mit Strassenbahnhaltestelle und frequentierter Strasse davor. Dafür passt mir die Diskretion im Club sehr gut.
    Ich wurde wie immer freundlich begrüsst. Vielleicht sogar einen Tick freundlicher, hm... ja. Entweder weil ich ein aussergewöhnliches Angebot gebucht habe oder ein besonders "wertvolles". Ist ja egal und man soll sich ja wirklich keine Illusionen machen.
    Super finde ich, dass die Empfangsdame einem, trotz Reservation, immer noch die Möglichkeit gibt die Mädchen vorher zu sehen. Ich nehme an, dass bei Nichtgefallen dann auch eine Umbuchung erlaubt wäre. Das ist top.

    Geduscht und voller Vorfreude empfing ich dann Kyra und Carmen. Vielleicht habe ich das hier im Forum verpasst zu lesen. Erwähne es trotzdem: Kyra war vorher im Globe und ist immer noch genauso nett, knackig, schlank. Vielleicht sogar noch einen Tick entspannter als früher. Carmen ist ebenfalls schlank (obwohl neben Kyra natürlich alle Mädchen etwas "mehr" haben) und hat ein sehr hübsches Gesicht und ein sehr offenes Lächeln.

    Von Anfang an war klar, dass sich beide schon kennen und gut harmonieren. Kyra übernimmt klar die Führung und sagt dann Carmen auch mal, wie sie agieren soll. Carmen ist zwar neu im Laboum, aber sie hat viel Erfahrung und weiss was sie tut.

    Beide legten sehr zärtlich los. Sie spielen mit Dir, aber auch unternander. Sofern man das mit dem wenigen Blut im Hirn beurteilen kann, ist es ihnen nicht unangenehm sich gegenseitig zu berühren und zu küssen.

    Wenn es im FO geht, sind beide perfekt. Für sich alleine machen sie einen sehr guten FO, aber auch beide sind gut abgestimmt. Während eine bläst, leckt und streichelt die andere die Hoden. Oder, soweit das geht, sie blasen gleichzeitig. Nach ca. 15 min solche geiler Tätigkeiten äusserte ich den Wunsch beiden ins Gesicht zu spritzen. Dies wurde sehr freundlich aufgenommen und dann auch perfekt ausgeführt. Nach der Ejakulation kein sofortiges wegrennen und spülen, sondern mein Kleinwerdender wurde noch weiter gelutscht und geleckt. Perfekt!

    Dann 15 Minuten Massage und dann ging's wieder von vorne los. Zur Abwechslung bat ich, dass sich die Mädchen gegenseitig mit dem angekündigten Vibrator verwöhnen. Das ist zum Zuschauen auch sehr erregend. Aus der Unterhaltung während der Massage würde ich entnehmen (auch hier: man weiss es ja nie wirklich), dass beide an einem gut bedienten Virbrator Spass haben. Da meine Zeit aber nicht mehr ewig lief und ich mit beiden noch mal Verkehr haben wollte und zu Ende wieder den geilen doppel-FO geniessen wollte, dauerte der Vibratorspass vermutlich zu kurz, als dass die Mädels wirklich profitiert hätten.
    Also das nun doch sehr wenige Ejakulat wieder in beiden Gesichtern verteilt und schon waren die 45 Minuten leider vorbei.

    Fazit: Wer sich etwas besonderes leisten möchte, der soll sich das wirklich gönnen. Beide sind sehr hübsch, nett, haben tolle Körper, machen sehr guten Service. Zwischendrin kann man sich auch noch gut unterhalten. Das wird eine bleibende Erinnerung, da bin ich mir sicher.

    Adios.

    Werte Forumskollegen


    In die Hymnen möchte ich einstimmen. Über Claudias vordergründige Qualitäten ins Schwärmen zu geraten, hiesse Eulen nach Athen zu tragen. Sex mit Claudia ist wie eine gute verlorene Partie Schach: Mein König fällt jedes Mal.


    Ich schliesse mich denen hier an, die von ihren wilden Qualitäten berichten. Ich schliesse mich auch aber den Berichten über kuscheln und sonstige Nettigkeiten an.


    Der Hammer obendrauf sind noch die Unterhaltungen die sich ergeben.


    Ich weiss gar nicht worauf ich für's nächste Mal gespannter wie mein Flitzebogen sein soll!

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Ich habe ja in meinem Leben noch nicht viel gewonnen. Und wegen meiner paar lausigen Beiträge hier im Forum habe ich auch nicht mit einem Gewinn bei der Tombola gerechnete. Und beinahe, ich schau doch nur in die Foren, nie ins Messagecenter, hätte ich das Evangelium auch noch verpasst. Aber nur beinahe...


    Also an einem Sonntag Abend ins 79. Zufahrt ist nicht so arg diskret, muss man doch von einer stark befahrenen Strasse direkt abbiegen. Dann war noch kein PP hinter dem Haus frei...


    Klingeling, und schon steht man mittendrin in der Bar. Die Schwierigkeiten einen guten Platz zu wählen, sind hier ja schon rapportiert worden. Die vermeintlich guten Plätze waren bereits belegt, also ich mittendrin. Cola bestellt und schon begann das Händeschüttelritual. Hier trennt sich schon die Spreu vom Roggen. Manche der Mädchen schauen einem nicht einmal annhähernd in die Augen, und hauchen ihren Namen so, dass man ihn sich kaum je merken kann. Oder bin ich wirklich so unatraktiv, dass keine mich will? Das Set Up, Line Up, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Nicht's zum verweilen. Und ziemlich verqualmt noch dazu. Die Bar hat die Grösse eines Wohnzimmers und es waren ca. 15 Personen anwesend. Da gefallen mir Globe und co schon besser. Aber die Mädchen waren wirklich nicht zu verachten.


    Habe dann den Barkeeper informiert, dass ich meinen Gutschein einlösen will. Der begann daraufhin ein Suche nach der "Streichliste" oder war's eher eine "Strichliste"? Er hat sie nicht gefunden, aber Fünfe gerade sein lassen. Ob der ganzen Wühlerei ist mein Sitznachbar neugierig geworden. Der konnte es gar nicht fassen, dass es Gutscheine gibt.


    Danach kam dann der Teil der Geschichte, der unter Alicia hinterlegt ist.


    Ich möchte mich recht herzlich für den Gutschein bedanken! Ist ne tolle Idee, bei der vermutlich alle gewinnen!

    Wenn hier schon von Tiziana geschwärmt wird, da schliesse ich mich gerne an. Ich schwärme vor allem von ihren guten Tipps. Vor allem wenn sie eines der rund um den Ring sehr ruhigen WGs anpreisst: Unbedingt zugreifen!


    Frage mich, woher Tiziana das immer so gut einschätzen kann, sie ist doch 'ne Frau :happy:

    Hallo Tex


    Wenn Du frei in Deiner Zeitgestaltung bist, würde ich dann gehen, wenn's nicht so voll ist. Deine Frage impliziert, dass es so ist.


    Also dir einen Wochentag (Mo-Do) schnappen und bereits so zwischen 13:30 und 15:00 eintreffen. Da ist es nicht so voll und die Göttinnen sind trotzdem schon zahlreich am Start.


    Vermeiden würde ich Freitag und Samstag abends und generell sehr spät am Abend (nach 23:00). Zum einen wegen dem Andrang und zum anderen, weil die Mädels spät am Abend schon eine sehr, sehr lange Schicht hinter sich haben und einer neuen Begegnung weniger aufgeschlossen sind, als auch schon.


    Was für die Wahl auch wichtig ist, und da kommt's auf Deinen Geschmack an: Mo und Do sind die FKK Tage. Da haben die Mädchen fast nichts an. An den anderen Tagen sind sie im Slip und die meisten mit einem Bikinioberteil. Tendentiell ist an den FKK Tagen mehr los.


    Aber wie gesagt, das ist mein persönlicher Geschmack und andere Postler mögen hier anders votieren.


    Wo hier sicher alle zustimmen würden: Ein Besuch in einen FKK Club keinesfalls unter Zeitdruck anvisieren. Zwei Stunden sind irrsinnig schnell rum, und man soll erst mal sich in Ruhe umschauen, geniessen, Pause machen, geniessen und sich dann wieder in Ruhe umschauen. Und dann wieder von vorne. Ich bleibe meist zwischen 2-3 Stunden, vermute aber dass andere viel länger geniessen.


    Jetzt musst Du nur noch gehen!




    Hallo, da ich noch nie im CG war, möchte ich mal Fragen: welcher Tag in der Woche und vor allem welche Uhrzeit würdet ihr einem blutigen Anfänger empfehlen?
    Danke!

    Obwohl eigentlich unter Erfahrungsbericht bei einem Mädchen gehören würde, poste ich hier, da es bei hier beschriebener Monika definitiv nicht um diejenige in diesem Forum weiter unten handelt, ich auch nicht mehr beim Namen ganz sicher bin.


    Jedenfalls wurde ich von besagter Frau mit einem originellen Spruch "Du Fickificki" aufgerissen. Weiss der Teufel, welcher Teufel mich geritten hat, jedenfalls ging ich mit zum Fickificki. Dieses war mehr als lausig und auch nicht weiter erwähnenswert. Auch bei Humor und Sympathy hat nix gestimmt.


    Ungefähr 2 Sekunden nach dem Orgasmus hat die Liebe ihr Handy auf neue Anrufe oder SMS geprüft.


    Und jetzt kommts, sie fragte mich, man glaubt es kaum, trotz offensichtlicher nicht Gleichschwingungen, wollte sie meine Handynummer haben. Man fasst es nicht.


    Nun muss ich wohl nicht weiter erklären, dass ich eigentlich nie meine Handynummer hergeben würde, aber schon ganz selten mal, aber nur nach x-mal Vertrauen aufbauen, in seltenen Einzelfällen also, eine Handynummer bekommen habe.


    Ich war baff. Erstaunt. Als das Hirn wieder einsetzte, ich erinnere, es war nun ca. 10 Sekunden nach meinem Orgasmus und über die Verheerungen die ein Orasmus bei unserer Denkfähigkeit anrichtet, ist alles gesagt, ... also, als das Hirn einsetzte, da fragte ich zurück, wozu sie die Nummer denn haben möchte. Die nicht unorigelle Antwort: "Mal anrufen, verabreden."


    Session sofort beendet. Dass man die Chemie nicht findet, akzeptiere ich. Klar. Dass man es aber so wenig Gespür hat, dass macht mich und weg war ich.

    Zuerst meinen grössten Respekt, von Julia angesprochen zu werden ist eine echte Ausnahme! Dann weiteren Respekt, dass Du ihr widerstehen konntest.


    Yep, sie spricht meines Wissens nur English. Und vermutlich natürlich noch Russisch.


    Vorausgesetzt man spricht also Englisch, oder Russisch, kann man sich gut mit Julia unterhalten. Sie ist eher nicht Fan von (teil-)öffentlichem Sex im Kino und Umgebung.


    Am besten also mit ihr auf's Zimmer gehen. Obwohl sie eher zart, schüchtern und zurückhaltend wirkt, ist sie was ZK und FK mit sehr schöner Technik bewandert. Zumindest bei mir passt es gut. Und der Hammer ist der wollustige Gesichtsausdruck beim Missionar spielen. Natürlich ist der Ausdruck nur bei mir echt, ist ja klar...


    Ihr Körper ist ein makeloser Teenybody. Dazu muss ich nicht viel sagen, sieht man ja.


    Also für mich ein Top-Girl für GFS, jedoch überhaupt keine Pornoqueen. Aber das merkt man glaube ich auf 10 Meter Entfernung schon.


    Ich könnte mir vorstlellen, dass bei ihr wichtig ist, dass die Chemie stimmt. Aber da ich sie nur mit mir erlebt habe, ist das ein Vorurteil.


    Check it out!

    Hallo Zusammen


    Kann es bestätigen, unten kurz oder gar rasiert haben die Mädchen gerne. Zumindest sagen sie das und hier gibt's ja eigentlich auch keinen Grund, warum sie lügen sollten. Ich glaube das unbesehen, genauso, wie die Aussagen "Du hast den grössten", "Ich bin dreimal gekommen", "Du siehst aus wie 39" (bin 40), usw. ;-)))


    By the way: Möglicherweise hier schon ausführlich diskutiert, aber ich habe nicht alles gelesen: Wie wird sich das Rauchverbot im Kt. Zürich denn auswirken? Wird das Kino, smoking hot, zum Fumoir? Für mich persönlich wäre ein Rauchverbot spitze.
    Bei den Mädchen sind die Meinungen geteilt, so denn meine Stichprobe (tolles Wort in diesem Zusammenhang, gell?) representativ ist. Es gibt etliche die sich die Zeit mit Rauchen vertreiben, was man auch kaum verdenken kann. Zweimal habe ich aber schon mit Mädchen zu tun gehabt, die Astma haben und meinen die Luft im Globe sei hierfür Gift. Was man sich gut vorstellen kann.
    Wisst ihr was?

    Ja, fangen wir mit dem ungewöhnlichen an. Es war das erste Mal dass ich das Zimmer mit ein paar guten Diskussionen über das Lesen allgemein und Buchtipps im Speziellen verlies. Aber das interessiert euch vermutlich weniger.


    Bin ja eher seltener Poster hier. Aber wenn's zu einer Frau oder Thema wenige Postings gibt, dann trage ich gerne zur Erkenntnis bei.


    Also, Angela ist der ruhige Typ und wartet eher bis man auf sie zugeht. Auch nicht so der Kinotyp, sondern etwas zum Entdecken auf dem Zimmer.


    Der Start war zwar auf meinem Wunsch und wegen Gesprächsanbahnung direkt davor doch im Kino, aber ich merkte schnell, dass dort ihre Stimmung nicht so top war. Es hätte nun die Wahl gegeben die Übung abzubrechen, aber meine Neugier war geweckt.


    Angela hat ein sehr, sehr hübsches schmales Gesicht, trägt schönen Schmuck und hat (im Rahmen der begrenzten Möglichkeiten im Globe) einen guten Style.


    Grund genug der Sache eine Chance zu geben - ausserdem, ich war knapp mit der Restzeit.


    Ihre Eröffnungsfrage "Was magst Du gerne?" ist eigentlich auch ein Ablöscher, aber da sie mir auch sagte sie sei erst den zweiten Tag da, nahm ich das wohl als Unsicherheit.


    A propos Unsicherheit, das Vorposting und ihre Aussage "bin den zweiten Tag da", das passt ja eigentlich gar nicht zusammen. Aber vielleicht sagte sie ja auch zweite Woche. Oder es ist eine Masche von ihr. Obwohl mir ja bewusst ist, dass man es im Globe nicht immer so genau mit der Wahrheit nimmt, finde ich so ganz unnötige Unwahrheiten doch eher uncool. Aber vielleicht gibt's ja ne Erklärung, zwei Angelas oder so...


    Auf dem Zimmer ging's erst mal langsam los, Richtung GFS, da ich davon ausging, dass Angela wirklich brandneu ist und auch ein paar Unsicherheiten zeigte, erlaubte ich mir vorsichtig ein paar Wünsche/Tipps zu äussern, formvollendet höflich natürlich, was sehr gut funktionierte. Alles in allem war es eine gute Viertelstunde. Sie äussterte in einem Zusammenhang, dass sie etwas nicht immer gerne mache, bei mir aber schon. Nicht sehr "professionell" aber das ist ja genau meine Aussage hier.


    Das anschliessend Gespräch war speziell schön, womit wir wieder am Anfang dieses Postings sind.


    Thumbs up.:super:

    Hallo zusammen


    Ich war kürzlich in Heidelberg in einem Flatrate Club und möchte euch meine Erfahrung mitteilen.


    Muss allerdings einräumen, dass es ein ehemaliger Flatrate Club ist, da es offenbar Probleme gab. Dazu gibt es verschiedene Gerüchte:
    a) es lag an dem offenbaren Widerstand in Öffentlichkeit und Medien
    b) die Club haben an anderer Stelle nicht korrekt gewirtschaftet (Steuern und Abgaben)
    Heute wir der Pussy Club in Heidelberg also nicht mehr per Flat Rate, aber im Discount Modus betrieben. Es handelt sich vom Konzept her um einen FKK Club.


    Eintritt kostet EUR 25.- (je nach Uhrzeit auch EUR 35.-) und 20 Minuten kosten ebenfalls EUR 25.-. Also ein ganz anderes Niveau als in den hier viel diskutierten FKK Clubs in CH.


    Das gilt aber auch für den Rest: Der Club selber war in Ordnung, jedoch Typ: umgebautes Wohnhaus und eher kleinräumig. Aber nicht billig. Die Mädchen, ich glaube es waren ca. 7 anwesend, nicht schlecht aussehend. Die Service Einheit beträgt offizielle 20 Minuten, gefühlt war es ein ziemlicher Quickie. Küssen, FO oder GFS gehören nicht dazu.


    Ich habe mich länger mit jemand vom Personal unterhalten und man hat mir mitgeteilt, dass die Mädchen nicht ungern unter dem Flat Rate Regime gearbeitet hätten, weil es finanziell attraktiv gewesen sei. Ob es stimmt, kann ich natürlich nicht sagen. Was ich jedoch zu behaupten wage ist, dass zu Flat Rate Zeiten nicht gerade GFS angeboten wurde.



    Zusammenfassend: Es war günstig, aber man spürt's auch. Selbst wenn ein solches Konzept in CH käme, wäre es fraglich, ob die Dienstleistung die hier schreibenden Diskutanten auch ansprechen würde. Mich jedenfalls nicht.


    Wünsche einen exzellenten Abend,
    no_nick

    As communication with Lisa is "english only" I dare to comment in this language as well.


    It was a pleasure to meet Lisa yesterday, sophisticated conversation, warm hearted tenderness, and everything else a gentlemen does not mention in this audience were outstanding.


    How could I - stupid myself - be so grossly negligent to refuse her offer for a post-embracement drink?


    Take care
    no_nick

    Schliesse mich dem positiven Kommentar an. Schade ist, dass Paula (Erfahrung ist ein paar Monate alt) kaum Deutsch spricht und auch sonst die Fremdsprachen nicht so beherrscht. Mangels verbaler Kommunikation fand ich's fast geiler im Kino mit ihr.
    Frage mich, manchmal wie die Mädchen so einen langen Tag durchstehen, wenn sie nicht zwischendurch sich ein bischen unterhalten können. Es ist ja sonst schon ein harter Job...

    Eigentlich wollte ich wegen EM gar keine Clubs besuchen, da ich mit sehr grossem Besucherandrang gerechnet habe.
    Ohne gross nachgedacht zu haben, zumindest ohne gross über Fussball nachgedacht zu haben ;-), bin ich gestern während Rumänien Italien eingelaufen. Klar, König Fussball lief auch dort, aber der Andrang der Männer hielt sich in genau richtigen Grenzen. Wie (fast) immer war der Line Up beeindruckend und die Mädchen waren am Fussball interessiert, aber nicht 100% absorbiert. Liegt vielleicht daran, dass nur wenige der anwesenden Damen aus einem der beiden Länder kam. Das war ein paar Tage vorher im Globe ganz anders. Während dem Spiel Rumänien Frankreich war insbesondere die grosse Rumänische Fraktion gar nicht vom Fernseher wegzulocken. Pech, wenn man nicht wegen Fussball gekommen war.
    Hatten dann eine schöne Zeit mit Celine. Meine, positiven, Vorurteile über die Liebestechnik im Land der Froschschenkelfresser (sie hat's selber zugegeben, ich kann nicht's dafür) wurden vollauf bestätigt. Dafür wurden meine Vorurteile über Fremdsprachenkenntnisse westlich des Rheins auf den Kopf gestellt. Madame parlierte fliessend in Spanisch, Englisch und natürlich auf Französich - frei nach Helge Schneider "Französisch ist ganz einfach, mann muss sich nur überwinden" habe ich mich adaptiert.

    Hallo Admin

    Links zu Unter-Threads
    Gehört eigentlich nicht unter Globe, aber ich schreib's trotzdem hier:

    Bei allen Imperiums-HPs ist man von den Girls direkt zu den Forum-Threads (in den allgemeinen Bereich) verlinkt. Da bei Swiss-FKK (und weiteren) die Namen der WGs nicht angegeben sind, kann man kaum zum richtigen Unter-Thread finden

    A) Direkt zum entsprechenden Unter-Thread vom entsprechenden Girl verlinken
    B) Den Namen angeben. Ist eh' besser, wenn man mal bei den anderen Imperiums-Clubs spicken möchte.


    Der Name der Girls auf der Club-Homepage wird bestimmt bald folgen... G, Admin

    Fände es prima, wenn es eine Eröffnungsaktion für die zwei neuen FKK Clubs gäbe: 1 x zahlen und man hat Eintritt in alle Imperiumsclubs. Da würde die Entscheidungshürde, vor allem beim fehlenden Tagesplan, sehr erniedrigen.
    Im Berlin hat's so was früher regelmässig unter dem Lable "Clubs United" gegeben. Das waren aber andere Clubs, macht jedoch keinen Unterschied.

    War auch ein Moment mit Tina und kann mich den euphorischen Bewertungen nur teilweise anschliessen. Aber wie gesagt. die GEschmäcker sind ja verschieden.
    Würde gerne etwas zur Frage D oder DD beitragen. Kenne mich aber in diesen Bereichen nicht mehr so aus. Gross sind sie jedenfalls.

    Und wie!
    Sehr hübsches Gesicht und tolle Augen, sofern wir Männer nicht von anderen Attributen abgelenkt sind.
    Toller BJ ohne jede Hektik. Kein Vergleich mit anderen Girls, die nach kürzester Zeit darauf drängen den Mantel zu montieren. Beim Sex ist mir leider schon bei der zweiten Stellung ein Timingfehler passiert ;-)
    Dannach hatte Adriana keine Hektik und wir haben uns noch gut unterhalten.

    Heute gegen 17:00 ins Rouge gegangen.
    Leider war's ein bischen wie im Homoclub für Bademantelfetischfreaks.
    Nach 2h immer noch nichts Flinte bekommen und auf ein Sprung ins Life gegangen.
    Dort standen sich 15 Topmädchen die Beine in den Bauch und die Wahl viel schwer, aber mit Adriana gut.

    Kann man nicht bei solchen Verhältnissen ein paar von den Mädchen von A nach B dislozieren?