Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Club Life | Dübendorf (ZH)

  • Antworten
    • Weis jemand wo sie geblieben ist?

      • tour : charlie kann es nicht gewesen sein, da sie bis Mitte Januar in den Ferien ist.


        SinWithAGrin : Ja, die Bilder von Sunny sind die gleichen, wie die von der Kathrin vorher.


        parker_lewis und galeotto


        "Es" fand anfangs Dezember statt. Ich habe die Gegenwartsform gestern Abend in meinem Bericht nur deshalb gewählt, weil ich den Besuch noch nicht verdaut habe. Ich bin zu 99% sicher, die beiden richtigen Namen genannt zu haben. Falls ich mich doch geirrt haben sollte, werde ich mich bei Charlie in angemessener Form entschuldigen.


        tour

        • Sunny und Kathrin sind ein und die selbe Person. Nur zu empfehlen, wenn man sie den erwischt.....Sie und ihre Schwester Cornelia sind vom Service her, etwas vom Besten, was das Life hergiebt. Sind aber sehr unzuverlässig. Reservation kannst du vergessen. Sie sind bei den Empfangsdamen so unbeliebt, dass diese sich nicht einmal mehr die Mühe machen, sie zu rufen, wenn der Gast nach ihnen fragt! Meine Favoriten zur Zeit sind aber Edith und Viola....



          • War Dein heute geschildertes Erlebnis wirklich gestern oder noch vor Weihnachten, denn meines Wissens ist Charlie zur Zeit immer noch abwesend? Bei der angeblich ungepflegten Charlie (so kenne ich sie nicht) müsste es sich wenn das erste zutrifft um einen Irrtum handeln.
            Was Juliette angeht, ja da musst du noch etwas an Lehrgeld bezahlen, denn Juliette ist nicht die Frau, die schon beim ersten Mal auf einen Menschen voll abgeht. Das ist eine "wachsende" Angelegenheit.
            Ähnliches wie Du habe ich früher und an anderer Stätte mit Juliette ebenfalls erlebt. Nach meinem ersten (sympathischen aber nicht berauschenden) Erlebnis mit dieser faszinierenden, gescheiten und begabten Frau habe ich sie mit einer hübschen Barockorgel in einer ländlichen Barockkirche verglichen, wo die Tönen halt etwas leiser sind als das "tutti" einer grossen Orgel in einer Kathedrale.
            Mittlerweile, nachdem sich zwischen mir und Juliette eine symapthische Vertrautheit ergeben hat, kann ich sagen, dass sie nun auf einer hohen Klaviatur spielt, und ihre performance dem Vergleich mit einer barocken Grossorgel durchaus standhält.
            Es liegt an Dir, zu entscheiden, ob es Dir lohnenswert erscheint, Dich mit Juliette näher einzulassen. Das Crescendo das ich in meinem Fall im Umgang mit Juliette erfahren durfte, war eindeutig lohnenswert, und ich fand es auch geil, diese Frau nicht allein durch das bezahlte Geld, sondern durch Esprit schrittweise zu "erobern". Wahrscheinlich deswegen, weil sie einfach eine umwerfend hübsche Frau ist, die zudem über Charme und witzige Intelligenz verfügt.
            Was Charlie angeht, ja dann ist es ebenfalls ihr etwas überdreht verrückter Witz, der sie - zumindest für mich- attraktiv macht. Im Sexuellen lässt sie sich etwas weniger bitten, und erscheint deswegen (im positiven Sinn) etwas "professioneller" und -wenn du willst - etwas "pflegeleichter".
            Gruss
            Galeotto, der Deinen Eindruck zu Juliette (nicht aber zu Charlies angeblich eher ungepflegtem Äusseren) nachvollziehen kann

            • Keine Frage heute Abend, ich will wieder mal mit einer Österreicherin aufs Zimmer. Wenig Männer an der Bar, ich habe genügend Zeit, das passende Austria-Girl auszusuchen.


              Die Chefin meint, Charlie sei sehr gut auf dem Zimmer, die Juliette sei etwas jünger. – Nun ja, wie soll man das interpretieren? Charlie lächelt mich sexy an, was mich in der Regel antörnt. Aber leider ist sie ungeschminkt. Und leider wirkt sie ein wenig ungepflegt. Wirkt irgendwie nicht professionell. Macht mich daher eher schlapp als geil. Mir kommen die beiden hardworking girls Melissa und Angelika aus dem CG in den Sinn. Beide sind xmal im Tag auf dem Zimmer. Aber nie, nie kommen sie ungepflegt und ungeschminkt an die Bar. Im Gegenteil: Sie geben Dir das Gefühl: „Hallo Du bist der erste heute. Auf Dich habe ich gewartet! Oui, für Disch habe ich mich so sexy gemacht - mon amour (Melissa)!“


              Ich wähle Juliette. Sie wirkt gepflegt. Roter Mund, rote Haare. Perfekte Haut. Kleine feste Brüste. Hinreissender Po (Ballett!). Und sie ist eine hervorragende Gesprächspartnerin. Witzig, originell – wir werden sicher viel Spass zusammen auf dem Zimmer haben (eventuell wie früher mit Jasmin, denke ich).


              Aber leider kommt es anders. Und zweitens als Mann denkt. – Die Chemie stimmt hinten und vorne nicht und ... ach Gott, ich mag eigentlich gar nicht in die Details gehen, sorry Leute!


              tour

              • Schön, dass sich gewisse Herren noch an Jasmin erinnern. Sie war in der Tat eine Wucht und etwas vom Besten, das der CL je zu bieten hatte.


                Dann gabs noch so ein Supergirl, ein Schweizer Mischling mit südafrikanischen Wurzeln, kann mich leider nicht mehr an ihren Namen erinnern. Mit ihr erlebte ich die wohl schönsten und leidenschaftlichsten Momente überhaupt.


                Der Hammer war auch Desirée, eine blonde Polin mit dem wohl schönsten Po überhaupt und einem Service, der mich jedes Mal fast um den Verstand brachte.

                • Tour,
                  da kann ich Dir nur beipflichten bezüglich zu einer Verflossenen des Life, Jasmin. Wenn sie denn nicht vor längerem zu ihrem Rückzug vom Life geblasen hätte, würde sie mit den drei von mir erwähnten Habsburger Burgdamen ein wundervolles vierblättriges Kleeblatt bilden. Sie gehörte damals zu meinen Top Favoritinnen. Offenbar muss ich ein besonders Flair für die Frauen aus den habsburgischen Landen entwickelt haben. Eine weitere Exponentin dieser Spezies, die es auch in sich hat, ist die Angie im Westside.
                  Gruss
                  Galeotto

                  • Gerne will ich dem Aufruf des Administrators hier folgen und nun den Themenwechsel einleiten, um zu jenen überzugehen, die uns hier eigentlich am meisten interessieren sollten, nämlich:
                    les objets de notre désir .

                    Wie nie zuvor kann Club Life zur Zeit auf ein starkes Österreicherinnen Trio zählen, das es in sich hat:.
                    Cecile ist vielen bekannt als überaus sexy, sinnliche wunderschöne Frau mit einem unglaublichen Humor, Witz und – last but not least - tollen „Zimmerstunden“... Über das von ihr Gebotene im Sektor der Liebeskunst schweigt der Gentlemen und geniesst (bei ihr gilt jederzeit: „ same player shoots again“).

                    Charlie ist vor gut einem halben Jahr zur Life Truppe gestossen. Sie ist äusserst witzig, redegewandt und mit einem nie enden wollenden Redeschwall ausgestattet. Aber Achtung, das ist nur eine Facette dieser reifen jungen Frau, denn sie ist auch in anderen Bereichen gut ausgestattet. Was sie in Sachen Sex anbietet gehört zum Intensivsten, und Laszivsten, was es in dieser Branche gibt. Einfach Spitzenklasse, geboten von einem tollen (leicht crazy angehauchten) Menschen, den man einfach gern haben muss. Für mich ist Charlie eines der witzigsten und souveränsten Frauen dieser Berufsgilde

                    Juliette. Was reimt auf Juliette? Mit Juliette geht man am besten gleich ins Bett.
                    Nein mit einem solchen Kalauer wird man Juliette nicht gerecht, denn bei diesem wunderhübschen jungen Wesen gibt es viel zu entdecken, insbesondere, dass es sich hier um eine künstlerisch sehr (und viel) begabte und kultivierte junge Frau handelt, mit der man witzige und gute Gespräche führen kann. Letzteres ist bei ihr wichtig, denn, wenn mal die Vertrautheit da ist, und Juliette „warm gelaufen“ ist, bietet sie einem bei Sympathie wunderschöne Momente. Ich kenne wenige Damen in diesem Gewerbe, die einem (nicht nur äusserlich) so fraulich entgegenkommen wie Juliette, und ihre sensible Sinnlichkeit zaubert den schönsten GFS hervor. Allerdings glaube ich, dass bei ihr die Chemie eine zentrale Rolle spielt, ob ein Zusammensein denn auch klappt oder nicht. Meine Erfahrung mit ihr ist dahingehend, dass bei jedem Mal sich Intensität und Chemie steigern.
                    Galeotto

                    • An alle 6profi`s


                      nachdem wir dieses Thema seit zwei Tagen kritisch mitverfolgt haben, teilen wir mit, dass sich 6profi nicht an Spekulationen oder sogar Rufmordkampagnen beteiligt. In allen Beiträgen zum Thema Aids handelt es sich hier höchst wahrscheinlich um Unterstellungen und gezielter Rufschädigung. Das ist kein Spass! 6profi kann sich ebenso nicht vorstellen, dass der Betreiber dieses Clubs solche Praktiken unterstützt!


                      Da die Vorwürfe eindeutig zu weit gehen und sich 6profi davon ausdrücklich distanziert, wird jeder weitere Beitrag zu diesem Thema umgehend gelöscht.


                      Wir danken für Dein Verständnis und freuen uns, wenn zu den Erlebnisberichten über den Club und die Girls wie bisher, zurück gefunden wird.


                      Dein 6profi-team.

                      • Parker_Lewis
                        wenn ich von allen guten Geistern verlassen wäre, würde ich mich in dieser Sache nicht engagieren. Und es würde keine Aids-Hilfe geben und auch keine gemeinnützigen Organisationen auf dieser Welt, wenn jeder so denken würde wie Du. Hoffentlich kommst Du nie in eine Situation, in der Du auf fremde bzw. caritative Hilfe angewiesen bist. Ja, ich habe heute sogar einen halben Tag Urlaub geopfert, damit ich mich in dieser Sache kümmern konnte. Ich möchte auch darauf hinweisen, das dieses Virus nicht nur durch ungeschützten Verkehr übertragbar ist... Es sei bemerkt, das auch Blasen ohne Gummi zu ungeschütztem Verkehr zählt. Küssen, bei offenen Stellen im Mund stellen ebenfalls eine Gefahr dar. Deshalb ist das ganze nicht zu unterschätzen. Es könnte auch Dich Parker_Lewis treffen.

                        • Um dieser Angelegenheit auf den Grund zu gehen, war ich heute bei der Fachstelle der Züricher Aids-Hilfe in der Kanzleistrasse, um dort nähere Informationen einzuholen und mich über die Möglichkeiten im Umgang mit diesem Problem zu informieren. Im Anschluss habe ich die Polizeidienststelle in Zürich besucht.

                          Bei der Aids-Hilfe wurde mir bestätigt, das dieses Problem seit längerem bekannt ist. Ich habe auch ausgeschrieben, das sich betroffene HIV infizierte bei mir melden können. Da es für die HIV infizierten Menschen nicht leicht ist, an die Öffentlichkeit zu gehen und dazu nur wenige bereit sind, dürfte die Dunkelziffer sehr hoch sein.

                          Aber nur durch deren Mithilfe / Aussagen kann hier gemeinsam gegen die Schädiger vorgegangen werden. Auf nächste Woche habe ich Termine mit Aids-Beratern vereinbart, die hierzu alle rechtlichen Details näher erläutern können und auch unterstützend tätig sein werden. Ich habe bereits heraus gehört, das es sinnvoll ist in diesem Fall als Kollektiv aufzutreten und auch Strafanzeigen gestellt werden müssen. Bevor diese Strafanzeigen von den Geschädigten / HIV infizierten gestellt werden, ist auszugehen das eine lange Aufklärungsarbeit und psychologische Unterstützung notwendig ist.

                          Ich möchte Euch auffordern, gerade an Weihnachten die Aids-Hilfe mit Spenden zu unterstützen. Es ist TOT ernst!



                          • @ Tony Montana
                            Das sind harte Worte, die du da schreibst.


                            Nur: warum sollte sich der Club Life und seine diversen anderen Clubs ihr Geschäft kaputt machen lassen? Die Girls sind ein Tag hier, ein anderer dort, manchmal auch am gleichen Tag zuerst im "Aphrodisia", am Abend im "Rouge" oder wo auch immer. Wenn der Betreiber wirklich Kenntnis davon hätte, würde er sich im eigenen Interesse sofort von diesen WGs trennen! Keine dieser Nutten ist unersetzlich, vorallem dann nicht, wenn man wie die Life-Gruppe aus einem Reservoir von schätzungsweise 200 WGs auswählen kann - und es kommen ja laufend neue Mädchen dazu. Zudem läuft ja - gemäss letztem Sonntagsblick - das Business auch nicht mehr so wie auch schon einmal = es hat genügend hübsche, willige WGs auf dem Markt.


                            Geht das nun schon in eine "Rufmord-Kampagne"? Verdächtig an deiner Aussage ist auch, dass du auf die "intriganten und hinterhältigen Spiele" der Life-Betreiber hinweist. Erzähl doch einmal mehr Details dazu. Nur Behauptungen in den Raum (oder eben in das Forum) zu stellen, ohne Fakten gilt nicht.


                            Wie hiess die Werbung früher - sinngemäss? "Fakten, Fakten, Fakten - und immer an den Dreibeiner denken"!


                            Also, bring die Fakten, spätestens dann meldet sich das "Life" auch dazu - denn dort wird mit Sicherheit dieses Forum auch gelesen.

                            • @ Peter Carey

                              Entschuldige, aber Galeotto ist weder dumm noch naiv, wenn er die Namen der beiden Clubs in das Forum geschrieben hat. Ich habe ihm die Namen der beiden Clubs per PN zugeschickt, da Galeotto mich gedrängt hatte die Namen zu veröffentlichen. Ich wollte Galeotto damit lediglich testen, ob er zu dem steht was er geschrieben hat. Ich wiederhole an dieser Stelle nun nicht nochmal den gesamten Vorgang. Es ist bei "Sextalk" im Thema "Sex ohne Gummi" nachzulesen. Hätte mich Galeotto nicht derart gedrängt, wäre ich vermutlich bereit gewesen auch selbst die Namen zu veröffentlichen. Meinen Respekt hat Galeotto jedoch damit verdient. Galeotto hat mehrfach geschrieben, das die Namen Tony Montana ihm zugeschickt hat und er nicht dafür verantwortlich ist.

                              Nun ist es so wie es ist.
                              Ich stehe nach wie vor zu meinen veröffentlichten Beiträgen in Bezug auf das HIV-Problem im Life und Calypso.

                              Auch der User peter.perlin der die Diskussion zu dem HIV-Problem ins Rollen gebracht hat, meldet sich nicht mehr zu Wort. Ich denke jedoch nicht, das Peterlin gelogen hat. Wie ich bereits geschrieben habe, kann ich bestätigen das drei HIV-infizierte Frauen in den genannten Etablissements arbeiten und das es schon seit längerem ein offenes Geheimniss ist, das es so ist.

                              In jedem Beitrag hört man die lauten Rufe nach "Ross und Reiter". Namen soll man nennen, damit es dem einen oder anderen das Gewissen beruhigt... In diesem Milieu sind doch Namen bedeutungslos, da sie heute Claudia, morgen Monika und übermorgen Sarah heissen könnte. Heute hat sie braune kurze Haare und morgen nach der Haarverlängerung eine blonde lange Mähne. Und heute ist sie im Life und morgen im Calypso. Wie soll man hier eine eindeutige Personenbeschreibung abgeben, von den drei Frauen von denen keine Bilder im Internet existieren! Da es dem Betreiber jedoch bestens bekannt ist, das die Frauen positiv sind und auch ohne Gummi anbieten, wird sich der Betreiber schon ein gutes Versteckspiel für die Frauen ausgedacht haben, damit man ihn nicht zur Verantwortung ziehen kann. Schliesslich ist doch dieser Betreiber für seine intriganten und hinterhältigen Spiele in der gesamten Branche verrufen.

                              Ich denke das in Foren nur sehr wenige Beiträge auf Beweise beruhen, da die Beweisführung sehr schwer und zum grössten Teil unmöglich ist, vor allem in dieser Branche. Ich kann keine 24 Stunden Überwachung mit Bewegungsprofil der Frauen erstellen und sie abfangen, nur weil ich diese Aussage im Forum getroffen habe. Ich habe eine Familie zu ernähren und somit noch andere Verpflichtungen, als drei Aids-Prostituierte aus dem Life aufzuspüren. Ich denke auch nicht das wir hier in einem Juristenforum sind, sondern das offene Wort unter den Schreibern gilt u.a. vor Gefahren zu schützen die man kennt.

                              • Da kannst Du lange warten ;) Tony Montana hat es ja tunlichst vermieden, selbst konkret zu werden und versucht so, sich seiner Verantwortung zu entziehen. Er hat ja einen Dummen gefunden (sorry Galeotto), um die (falls unwahre) strafbare Behauptung ins Forum zu stellen. Und dass die Sache eine gezielt gestreute Lüge ist, davon kann man ausgehen. Das riecht man doch 100 Meilen gegen den Wind! Für Dir nur mal die einzelnen Elemente seiner Geschichte vor Augen und denke daran, dass die Schweiz auch für gemeldete Prostituierte keine verpflichtenden Gesundheitschecks kennt, dafür ein Arztgeheimis und eine nur anonyme Meldepflicht für HIV! Wie sollten die Behörden deshalb ausgerechnet bei illegal anwesenden Prostituierten etwas erfahren und dann nicht handeln, wo sie es bereits wegen des Aufenthaltsstatus problemlos könnten? Namen kann Tony eh nicht nennen, da die Frauen ja nicht auf dem Internet sind :D



                                Für die einschlägigen Informationen wendet Euch an Tony Montana, ich persönlich habe mich von seinen Gerüchten und deren Inhalt klar distanziert, und auch klipp und klar festgehalten, dass da auch eine Rufmordkampagne im Gang sein könnte. Ich weiss es nicht und letztlich interessiert mich das keinen Sche.... Gegner hat das Life wie andere Clubs genügend. Ich persönlich nehme den Club Life als seriös wahr und habe diesen stets empfohlen. Punto e basta.

                                Wer meine postings liest, sollte erkennen, dass auch ich Fakten möchte und keine Kolportagen, weshalb ich eines meiner diesbezüglichen postings unter den Titel ANSCHULDIGUNGEN SIND KEINE FAKTEN gestellt habe und auch klar gestellt habe, dass derartige Verdächtigungen, wie sie von Montana kolportiert wurden Ruf schädigend sein können und dass man folglich verantwortungsvoll damit umgehen sollte - AUCH DIE LESER.
                                Auf die Vernunft der Leser habe ich auch appelliert, als ich Tony Montanas mail ins Netz gesetzt habe, nämlich mit dem ganz klaren statement, dass ich mich persönlich von der Richtigkeit seines mails, von dessen Inhalt distanziere und jegliche Verantwortung für den Inhalt ablehne.
                                Damit sollte einem jeden klar und vernünftig denkenden Menschen der Groschen gefallen sein, und klar geworden sein, dass man mich möglicherweise instumentalisieren wollte, ein Gerücht zu streuen.
                                Da das Gerücht - sollte es sich halt doch als wahr erweisen - allerdings einen beträchtlichen Risikofaktor für die eben etwas weniger erfahrenen Freier darstellen konnte, habe ich mich aus Vorsicht "zur Verfügung gestellt" Tony Montanas Kram zu veröffentlichen - allerdings mit den einschlägigen vor fake warnenden Zusätzen.
                                Wenn also der Club Life oder Calypso deswegen eine Einbusse ihrer Besucher erfahren sollte, so müsste das als Zeichen dafür verstanden werden, dass unter den Freiern doch mehr Deppen herumlaufen als angenommen, und für die Launen der Natur lehne ich jede Verantwortlichkeit ab...

                                Es steht dem Leser frei, die richtigen Schlüsse zu ziehen. Mich persönlich halten die hier verbreiteten Gerüchte nicht von einem Besuch im Life ab, denn ich weiss, wie ich mich im Umgang mit den WGs verhalten soll, und das sollte ein jeder, der sich mit einem WG einlässt. Und letztlich gilt immer noch "in dubio pro reo": DIE UNSCHULDSVERMUTUNG.
                                Der Club Life gilt für mich nach wie vor als eine der ersten Adressen in der Schweiz.
                                Für mich ist die Sache gegessen, verdaut, alles weitere wäre höchstens noch der Ton einer Blähung... ! Vögelt, wo und wie und mit wem auch immer es Euch passt, vergesst dabei nicht, auch den Kopf einzuschalten - auch beim Lesen von postings.
                                Galeotto


                                • ich fordere diejenigen auf, die solche gerüchte verbreiten, klar stellung zu nehmen.


                                  Da kannst Du lange warten ;) Tony Montana hat es ja tunlichst vermieden, selbst konkret zu werden und versucht so, sich seiner Verantwortung zu entziehen. Er hat ja einen Dummen gefunden (sorry Galeotto), um die (falls unwahre) strafbare Behauptung ins Forum zu stellen. Und dass die Sache eine gezielt gestreute Lüge ist, davon kann man ausgehen. Das riecht man doch 100 Meilen gegen den Wind! Für Dir nur mal die einzelnen Elemente seiner Geschichte vor Augen und denke daran, dass die Schweiz auch für gemeldete Prostituierte keine verpflichtenden Gesundheitschecks kennt, dafür ein Arztgeheimis und eine nur anonyme Meldepflicht für HIV! Wie sollten die Behörden deshalb ausgerechnet bei illegal anwesenden Prostituierten etwas erfahren und dann nicht handeln, wo sie es bereits wegen des Aufenthaltsstatus problemlos könnten? Namen kann Tony eh nicht nennen, da die Frauen ja nicht auf dem Internet sind :D

                                  • hallo gemeinde

                                    ich finde es empörend, dass hier solche geschichten verbreitet werden. es kommt mir vor wie an der börse, hier mal eine verunglipfung, da mal ein falsches wort und schon sackt der kurs ins bodenlose.

                                    ich fordere diejenigen auf, die solche gerüchte verbreiten, klar stellung zu nehmen. auch ich will wie check626 namen hören. damit Mann die clubleitung damit konfrontieren kann.

                                    hey leute, es geht um unser aller gesundheit. und sollten diese geschichten ein fake sein, ist der der diese geschichten in den umlauf bringt ein riesen grosses ars......lo....

                                    greez spartan

                                    • Hallo Galeotto. Auch als erstposter steht es mir zu, meine Meinung zu äussern. Jedes 6profi mitglied hat irgendwann mal seinen ersten Beitrag in das Forum geschrieben, so wie Du auch. Ich bin nicht von der Konkurrenz, wenn ich nicht mal genau weis welchen Club das Life und Calypso als Konkurrenz hat und es kümmert mich wenig.

                                      Ich habe die Diskussion bei "Sextalk" mitverfolgt und es löst bei mir und bei den anderen Schreibern, grösste Besorgnis aus, wenn der Besitzer vom Club Life und Calypso nichts dagegen unternimmt und es in Kauf nimmt, wenn die Girls andere Gäste mit Aids anstecken. Das gehört sofort verboten! Da gibt es nichts schön zu schreiben oder herunter zu spielen. Ich erwähne noch zum Schluss das ich die Aidshilfe regelmässig mit Spenden unterstütze und als naturwissenschaftlich dekender Mensch kein Freund der umschweifenden Worte bin.



                                      Horst Iron
                                      Dem kann ich nichts mehr beifügen, als mich für eine latente Verdächtigung Dir gegenüber zu entschuldigen und Dir für die Klärung zu danken. Wenn Du meine beiden postings im thread zu Sex ohne Gummi gelesen hast und diese verstanden hast, dann erkennst Du, dass mein Handeln, genau gleich motiviert war wie Deine Schreiben. Du rennst mir da offene Türen ein. Ich will nichts schön schreiben oder herunter spielen, aber ich will auch nicht, dass man von Fakten schreibt, bevor sich diese erhärtet haben - von Fakten also, die nie dokumentiert wurden und bloss kolportierte Äusserungen darstellen, und so letztlich Verdächtigungen sind.
                                      Inhaltlich sind diese Verdächtigungen, sollten sie sich als wahr erweisen, aber so brisant und besorgniserregend - da bin ich Deiner Meinung - , dass ich mich bewogen fühlte, diese von Tony Montana in einem persönlichen mail zugesandten Kolportagen vorsorglich ins Netz zu stellen. Eben um zur Vorsicht aufzurufen.
                                      Es steht allerdings weder mir noch Dir zu, hier Geheimsitten- und Gesundheitspolizisten zu spielen, denn erstens fehlt uns da die Kompetenz - fachlich und iuristisch - , und zweitens wäre dies die Sache der Gesundheitsbehörden, wenn sie denn funktionierten. Von Selbstiustiz und Bürgerwehr halte ich nicht viel.
                                      Erst bei einer Erhärtung der Fakten müsste auch eine strafrechtliche Verfolgung ins Auge gefasst werden, denn dann wäre das seitens der betreffenden Puffbetreiber im weiteren Sinne eine bewusst in Kauf genommene, fahrlässige Anstiftung zur Verletzung oder gar Tötung zum gewerblichen Vorteil. Wie sich das aber nachweisen liesse, das steht auf einem anderen Blatt. Ich bin aber kein Iurist, und will mich diesbezüglich nicht weiter auf die Äste rauslassen. Was auch immer, sollte sich das Ganze erhärten, so wäre dies eine Riesenschweinerei und die Iuristenmühle müsste ihren Lauf nehmen.
                                      In diesem Sinn
                                      Galeotto

                                      • Hallo Galeotto. Auch als erstposter steht es mir zu, meine Meinung zu äussern. Jedes 6profi mitglied hat irgendwann mal seinen ersten Beitrag in das Forum geschrieben, so wie Du auch. Ich bin nicht von der Konkurrenz, wenn ich nicht mal genau weis welchen Club das Life und Calypso als Konkurrenz hat und es kümmert mich wenig.

                                        Ich habe die Diskussion bei "Sextalk" mitverfolgt und es löst bei mir und bei den anderen Schreibern, grösste Besorgnis aus, wenn der Besitzer vom Club Life und Calypso nichts dagegen unternimmt und es in Kauf nimmt, wenn die Girls andere Gäste mit Aids anstecken. Das gehört sofort verboten! Da gibt es nichts schön zu schreiben oder herunter zu spielen. Ich erwähne noch zum Schluss das ich die Aidshilfe regelmässig mit Spenden unterstütze und als naturwissenschaftlich dekender Mensch kein Freund der umschweifenden Worte bin.



                                        • Horst Iron
                                          ich weiss nicht, wieso Du dich jetzt (als Erstposer) mit dieser Thematik einschaltest im direkten thread zu den beiden angeblich betroffenen Clubs und nicht im betreffenden, wo diese Thematik diskutiert wurde...
                                          Das ganze wurde von einem Mitglied von 6profi Tony Montana angezettelt, der diese Behauptungen hier streute, von Fakten sprach, diese aber nie erhärtete und selbst auch zu feige war, diese selbst zu streuen, weshalb ich ihn angriff, Klartext zu reden auch aus Fairness der angeblich betroffenen Clubs gegenüber. Er wagte es nicht, das hier ins Netz zu stellen und sandte mir eine private Nachricht, worin er als betroffene Clubs Calypso und Life zitierte. Angesichts der Brisanz der Sache und aus Verantwortungsgefühl heraus, war ich bereit, Montanas billige Nötigung einzugehen und veröffentlichte sein mail im 6 profi eins zu eins - allerdings mit dem Zusatz, dass ich diese (angeblichen) Fakten nur von Montana weitergebe und dafür keine Verantwortung übernehme weder für den von Tony Montana gelieferten Inhalt noch für dessen (von mir nicht überprüfbare) Richtigkeit, weil ich diese angeblichen Fakten einfach nicht kenne.
                                          Mehr als von einem Verdacht zu sprechen, wäre vermessen. Es ging bei dieser Aktion schlicht und einfach darum, potentielles Unglück zu verhindern, allerdings mit dem Risiko, dass - wenn sich Tony Montanas Aussagen als unzutreffend erwiesen - die beiden "denunzierten Clubs" ungerecht in den Dunstkreis von Unseriosität gerieten.
                                          Damit möchte ich nur sagen, dass, wer Life und Calypso besucht, sich wie in anderen Clubs, nämlich verantwortungsvoll verhalten soll, und ganz einfach sich nicht zu ungeschützem Sex verleiten lassen soll.
                                          Die beiden Dübendorfer Clubs zu meiden, bedeutete den Bogen zu überspannen, zumal ich diese an sich als seriöse Clubs kenne. Zudem gilt es auch zu bedenken, dass im Milieu nicht zimperlich umgegangen wird und da vieleicht auch negative Informationen der Konkurrenz - welcher auch immer- gestreut werden könnten. Sexforen dienen dazu vorzüglich...
                                          Dass ein Erstposter nun diese Angelegenheit in den threads der angeblich betroffenen Club kolportiert, flösst mir zumindest kein Vertrauen ein. Damit will (und kann) ich allerdings dem mir unbekannten Horst Iron nicht unterstellen, dass er nicht im Sinne des Verantortungsbewusstseins handelt und zur Konkurrenz der betroffenen Club gehören soll, aber auszuschliessen ist nichts... Deshalb: kolportierte Angaben sind keine Fakten.
                                          Ich habe dieses posting aus fairness gegenüber den beiden Dübendorfer Clubs geschrieben nicht ohne zu wiederholen, dass wer sich in Clubs begibt, einfach vorsichtig und verantwortungsvoll handeln sollte
                                          In diesem Sinne
                                          Galeotto



                                          • als erstes sollte man dies immer melden, frage ist nur wo....
                                            als 2 sollte man diese frauen veröffentlichen....wenigstens die namen,
                                            3 sollte man dieser club schliessen. Pasta
                                            das ist unter der sau........habe wirklich nichts gegen HIV positive, es kann wirklich jeden treffen.aber wenn man es mal hat kann es dir scheissegal sein und genau das ist dass problem
                                            drum , weg mit dem club

                                            gruss

                                            • Hallo zäme


                                              War wieder mal so geil dass ich einen Besuch im Club Life nicht verhindern konnte. Habe heute morgen die neue Lilian im Internet gesehen und musste da einfach hin. Lilian ist extrem schlank und hat sehr kleine, aber aus meiner Sicht eben geile Brüstchen. Lilian bläst hervorragend und küsst echt scharf. Lilian werde ich sicher wieder besuchen auch wenn ich extrem auf Abwechslung stehe.


                                              Tomili

                                              • Sorry, habe mich geirrt: meine Aussage trifft auf Sissy zu und nicht auf Evelyne!


                                                Kann das Posting von Solarman nur bestätigen. War vor einiger Zeit auch von den absolut fraulichen Formen der Sissy geblendet und wollte mich an diesen wogenden Brüsten laben. Solider Service ohne Feuer.

                                                Da ging kürzlich mit der Serena, einem feurigen Latino-Mädchen (halb Dominikanerin, halb Spanierin), ganz anders die Post ab! Irgendwie hat die Chemie gestimmt und wir hatten ne Hammer-Session. Kann ich nur empfehlen. Doch achtet darauf, ob Euch die Dame anflirtet, denn die Chemie muss bei ihr vermutlich schon stimmen, dass sie so richtig abgeht. Die Kleine bläst, dass Dir hören und sehen vergeht, so richtig schön leidenschaftlich, tief und feucht.

                                                • Ja das ist Sie.. Sie kann es besser.. Nur zu empfehlen..Hattest du auch erfahrungen mit Ihr?


                                                  ... doch, ich muss jetzt gestehen ich hatte auch schon erfahrung mit ihr. und diese erfahrungen sind wirklich schwierig zu toppen. ich hab's noch in bester erinnerung - da wächst doch wieder unverhofft was in meiner h...
                                                  im ernst (ohne fritz), ich kann's sie wirklich nur empfehlen. :rolleyes:
                                                  muss hier auch miteinbeziehen, dass inzwischen die auswahl im life fast nicht mehr überschaubar ist (ist das eine auswirkung der finanzkrise???). manchmal wird's mir fast schon zu viel des guten. aber jedem das seine ... und wir können ja immer noch "nein" sagen :eek:

                                                  • Melissa is back...


                                                    Ich war wiedermal im life... einige bekannte und neue gesichter an der bar..Uns siehe daa wer da ist... Wieder im Life wieder im Geschäft...Blaskünstlerin Melissa unter neuem namen Candy! .


                                                    Nach etwa 20 min plauderei habe ich mich entschieden mich von ihr verwöhnen zu lassen. Sie ist noch reifer, hübscher und noch mehr sexy geworden. Ihr durchtrainiertter schlanker Körper sowie ihre echten Brüste sind immer noch sehr anziehend.


                                                    Da ich wenig Zeit hatte buchte ich Sie eine halbe stunde. Was aber im zimmer folgte war eines der besten was ich im Life erlebt habe. Sie blässt sogar noch besser als in Vergangenheit. Und was bei Ihr schon immer war, dass man Sie nehmen kann wie mann will und sie macht mit!
                                                    Ich war so geladen dass ich Ihr auf ihre Brüste losspritzte schon nacht etwa 3 Min. Kurze zigi pause und weitergings. Sie blies wie in alten Zeiten den kleinen innert sekunden hoch und hart. Da ich wusste dass Sie es gern hat dass sie gerne von einem Mann dominirt wird, ergrief ich die initiative und nahm sie von hinten und gabs Ihr richtig hart und schnell bis der kleine explodierte.


                                                    Siehe da es waren erst 25 min vergangen und ich war echt geladen. Zeitdruck hin oder her ich wollte es Ihr einfach wieder geben, denn Sie macht mit und geniesst es wenn sie "gepackt" wird.Also musste eine verlängerung her. Nach gegenseitigem Duschen blies sie wieder so guut dass ich Sie wider gepackt habe. Ständig wurde Sie von mir in verschiedenen Stellungen genommen. Mal zärtlich, mal schnell , mal hart, mal knallhart. Sie machte wie erwähn mit und genoss es genommen zu werden.


                                                    Es war herrlich dieses wunderschöne Mädchen richtig durch und durch zu ficken. Wiederholungefahr SEHR HOCH!




                                                    • jetzt wollte ich mal in die runde fragen, ob schon jemand die evelyne getroffen hat? oder ist sie hauptsächlich im calypso tätig? die dame sieht ja wunderbar aus auf den bilder - entspricht das auch einigermassen der realität? http://www.club-life.ch/pages/…etails.asp?id=2226&pos=33
                                                      cheers



                                                      Ja, sie ist auch in Natura eine schöne Frau mit weiblichen Proportionen und weichen Naturboobs. Ihr Service allerdings ist eher zurückhaltend, d.h. sie gibt sich zwar Mühe ist aber ohne Feuer.

                                                      • hallo gemeinde

                                                        ich finde in diesem forum kommt das life viel zu wenig zur geltung!!! wenn man wie ich kein freund der langen geschichten ist und badewelten eher abturnen, ist das life genau das richtige.
                                                        natürlich muss auch hier getestet werden bis man seine herzdame auserkoren hat. aber ich sitze lieber an einer bar in meinen kleidern, als das ich mich im bademantel unter die gäste mische.

                                                        greez spartan

                                                        • Ich war wiedermal im Life. Nach einer weile mit einem drink und Ansicht auf neue Mädels ist mir die blonde langhaarige Roxana aufgefallen. Sie sieht sehr gut aus, besser als noch auf den Bildern. Sie hat lange blonde Haare, ist etwa 1.70 gross, ca 50-55 kg schwer, verbesserte aber durchaus sehr hübsche und runde geile titten. Aber das beste an Ihr ist Ihr hinterteil und ihre Traumfigur. So wie sie mir sagte, kommt sie aus Polen. Sie kann zwar wenig Deutsch dafür aber sehr gut Englisch. Es handelt sich hier um eine äusserst gescheite und intelligente 25 jährige Frau.

                                                          Ich hab Sie eine stunde gebucht.Denn Ihre weibliche Ausstrahlung sowie ihr Temparament und Charme hatten mich überzeugt. Was dann im Zimmer folgte war echt gut. Sie hat sehr weiches Haut, Zärtliche ZK, Tiefes schönes FO ohne Handeinsatz.Sie kann gut blasen, ihr Mundwerk ist nicht von schlechten Eltern. Beim Blasen musste ich Sie bremsen um nicht ihr mund voll zu spritzen, da kam sie mir zur hilfe und fragte mich "finish here" und zeigte auf ihr lippen. Ich fands geil und sagte jes und weitergings. Sie blies weiter bis ich ihr mund vollgespritzt habe.


                                                          Nach der ersten Runde und einer Zigarettenpause sowie gegenseitigem Duschen hat Sie sich wieder an den kleinen gehängt und ihn wieder schön hart geblasen und für die zweite Runde fit gemacht. Beim Blasen zeigte sie was für einen wunderschönen Arsch sie hat. Das hat mich verrückt gemacht ihren geilen arsch anzuschauen. Ich war echt geladen. Ich nahm sie dann von hinten. Herrlich dieses Weib fest und hart in Doggy Style zu nehmen. Als ich ihr härter zustoss ging sie in die Hündchenstellung. Wunderbar dieses Mädchen zu nehmen. Ich hab sie zum Teil recht hart genommen und sie wurde echt lauter. War keine tuerei wie bei vielen anderen Mädchen sondern sondern wirklich echt. Danke Roxana. Ich werde dich wieder besuchen.


                                                          Fazit: Sehr schönes mädchen mit einem Guten Service. Wiederholungsgefahr sehr hoch!

                                                          • ... it's a sad thing. heute echt entäuscht worden von der atmosphäre. idr. alle mädels auf abzocke aus :confused: ein paar wenige bekannte professionelle ausnahmen, die ich nicht namentlich erwähnen möchte, liessen einem symphatie aufbringen. aber das fazit von heute war wirklich enttäuschend: grundsätzlich super knackige junge hübsche damen anwesend, die aber leider primär auf die kohle aus waren. demnach habe ich mich wieder verzogen und werde wahrscheinlich (obwohl süchtig) nicht so schnell wieder auf der bildfläche erscheinen ... :rolleyes:

                                                            • ...Die Conny hätte ich auch gerne verführt, leider war sie nie bei meinen Besuchen anwesend, da ich bisher immer nach 22:00 Uhr im CL eintraf. Hoffe das Girl bleibt noch ne weile aktiv, dann wirds irgendwann noch wahr.

                                                              Grüße
                                                              Springbock



                                                              @ Springbock - so wie ich weiss oder vernommen hab, ist die Conny eher Sa / So aktiv und nicht zu später Stunde. Bzw. 22 Uhr wird grad so no Deadline sein. Heute wäre sie tagsüber anwesend :rolleyes:
                                                              - ich kann sie wirklich empfehlen, hatte immer sehr positive Erfahrungen, wahrscheinlich was vom Besten. :eek:


                                                              • Shakira, ist eine sehr hübsches Girl, mal wild mal zärtlich, sehr gutes FO, knackiges Po, bietet absoluten spitzen Service.



                                                                und wenn ich die website vom club life zitieren darf: "Shakira ist der absolute Hammer!"


                                                                war schon mehrmals bei ihr und werde sie gerne wieder besuchen. sie ist leider nicht die zuverlässigste... es ist mir schon mehr als einmal passiert, dass ich sie auf dem tagesplan entdeckt habe und als ich telefoniert habe um zu reservieren hiess es "sie ist (noch) nicht gekommen" oder sowas in die richtung. auch musste ich schon (trotz reservation) relativ lange auf sie warten (je nach an der bar anwesenden girls nicht unbedingt das unangenemste ;)), dafür hat sie auf dem zimmer auch nicht immer so genau auf die uhr geschaut.


                                                                wie schon von Coolmann erwähnt sehr gutes FO und spitzen service. besonders gut gefallen mir ihre ZK. für mich ist sie manchmal ein bisschen zu wild, man kann aber auch sehr schöner GFS mit ihr geniessen.


                                                                einziger negativpunkt für mich sind die getunte brüste. trotzdem top!

                                                                • Kann mich Coolmann nur anschliessen, finde den Club-Life auch sehr empfehlenswert. Finde es geht dort nicht so hecktisch ab wie im CG. Ein entscheidender Vorteil sehe ich darin, das alle freien Girls auf relativ engen Raum (Thekenbereich) anzutreffen sind. Im Globe rennste und suchste überall, ob Dein Favorit mittlerweile doch irgendwo anzutreffen ist. Duschbereiche, Sauna, Kino, Theke, in den Nischen, Sofabereich, Tanzbereich usw, dann das ganze wieder von vorn. Hast Sie dann endlich gefunden heisst es warten. Die Chefin im CL weiss auch genau wer wann wieder vom Zimmer kommt. Darauf kann man sich verlassen, dann weiss man 10 oder 20 Minuten warten, aber dann klappts. War schon länger nicht mehr vor Ort, es wird bei nächster Gelegenheit meine Anlaufstelle sein.
                                                                  Ich hatte bei meinen bisherigen Besuchen dort, 3x Rebecca und 1x Mercedes genossen. Habe mit beiden sehr gute Erfahrung gemacht, leichter Vorteil für Rebecca, sie war die offenere agilere von beiden. Sie hat mich bei meinem Erstbesuch auch durch den Club geführt. Die Conny hätte ich auch gerne verführt, leider war sie nie bei meinen Besuchen anwesend, da ich bisher immer nach 22:00 Uhr im CL eintraf. Hoffe das Girl bleibt noch ne weile aktiv, dann wirds irgendwann noch wahr.

                                                                  Grüße
                                                                  Springbock

                                                                  • Eigentlich wollte ich wegen EM gar keine Clubs besuchen, da ich mit sehr grossem Besucherandrang gerechnet habe.
                                                                    Ohne gross nachgedacht zu haben, zumindest ohne gross über Fussball nachgedacht zu haben ;-), bin ich gestern während Rumänien Italien eingelaufen. Klar, König Fussball lief auch dort, aber der Andrang der Männer hielt sich in genau richtigen Grenzen. Wie (fast) immer war der Line Up beeindruckend und die Mädchen waren am Fussball interessiert, aber nicht 100% absorbiert. Liegt vielleicht daran, dass nur wenige der anwesenden Damen aus einem der beiden Länder kam. Das war ein paar Tage vorher im Globe ganz anders. Während dem Spiel Rumänien Frankreich war insbesondere die grosse Rumänische Fraktion gar nicht vom Fernseher wegzulocken. Pech, wenn man nicht wegen Fussball gekommen war.
                                                                    Hatten dann eine schöne Zeit mit Celine. Meine, positiven, Vorurteile über die Liebestechnik im Land der Froschschenkelfresser (sie hat's selber zugegeben, ich kann nicht's dafür) wurden vollauf bestätigt. Dafür wurden meine Vorurteile über Fremdsprachenkenntnisse westlich des Rheins auf den Kopf gestellt. Madame parlierte fliessend in Spanisch, Englisch und natürlich auf Französich - frei nach Helge Schneider "Französisch ist ganz einfach, mann muss sich nur überwinden" habe ich mich adaptiert.

                                                                    • Mir persönlich gefällts im Club Life sehr, ich finde das Ambiente und den Kundenservice als sehr gehoben, und mir gefällt dort besonders das man(n) nicht sofort angemacht wird. Meistens suche mir je nach Tagesplan und vorhandener Stimmung meinen "spontanen Favorit" und meist war dies die sehr sympatische Sofie oder Shakira.


                                                                      In kurzen Worten;


                                                                      Sofie ist was besonderes! Sofie hier in kurzen Worten zu beschreiben ist nicht möglich. Ihr service ist spitzenklasse wenn nicht Weltklasse! Die Zeit bei diesem sympathischen und sehr charmanten Girl vergeht wie bei der echten Freundin. Wirklich Sensationelles Girl! Ohne Reservation schwierig!


                                                                      Shakira, ist eine sehr hübsches Girl, mal wild mal zärtlich, sehr gutes FO, knackiges Po, bietet absoluten spitzen Service.


                                                                      Juliana, hat wirklich einen Traumkörper, Ihr service ist nicht von schlechten Eltern aber was wildes zu machen mit ihr ist schwierig. Sie liebt oralsex. Viva Brasil!


                                                                      Michaela, hübsches Gesicht, eine handvoll echt natur Brüste, Gutes FO, Sie lässt sich gerne dominieren. Sehr gute zungenküsse aber Abends eher alkoholisiert aber trotzdem sehr gut bei der Sache. Wenn ihr richtig gestossen wird geniesst sie es und kommt meinstens auch.


                                                                      Adriana hat einen schlanken Superbody,guter Service. Sie ist sehr hübsch, freundlich und offen. Sympahtisches Mächen mit einem netten Lächeln und einer absoult geilen Figur.


                                                                      Mariella hat endlos lange Beine (was besonderes mit 180 cm grösse), lange, schwarze Haare, hübsches Gesicht, guter service.


                                                                      Mischa, hat eine Superfigur und lange schöne Beine, hübsches Gesicht, Service eher mittelmaas...

                                                                      • gestern, eigentlich auf dem nach hause weg ;-) wollten wir noch kurz auf einen schlummi im life gehen. mal sehen was sich da so tummelt.
                                                                        einige dreibeiner hatten die bar fest im griff, leider nur 4-5 girls anwesend...
                                                                        aber dann kam SIE; NORA. ein wunderhübsches, junges girl aus deutschland. blondes haar, samtene haut unglaublich bezaubernde ausstrahlung.


                                                                        natürlich habe ich sie gebucht. auf dem zimmer; eine wucht! gutes schönes französisch mit aufnahme. ich habe sich auch geleckt, was sie sichtlich genossen hat.... gerne wieder, ein super girl

                                                                        • ich kann deinen Bericht von Junior69 in allen Punkten auch bestätigen, denn Sofie ist was besonderes.Ich habe Sofie einige male gebucht.
                                                                          Sofie bringt es jedesmal fertig, mit ihrem mund resp.zungenwerk den kleinen Coolmann zur explosion..Sie bietet wirklich guten service und geht mit. Mann kann mit ihr fast alles machen was mann so will... Es ist wirklich eine Augenweide wenn ihr mund vollgespritzt wird (mit aufpreis). Sie saugt einem nicht nur den saft bis zum letzten Tropfen sondern auch den Verstand.. Sehr empfehlenswert...

                                                                          • Und wie!
                                                                            Sehr hübsches Gesicht und tolle Augen, sofern wir Männer nicht von anderen Attributen abgelenkt sind.
                                                                            Toller BJ ohne jede Hektik. Kein Vergleich mit anderen Girls, die nach kürzester Zeit darauf drängen den Mantel zu montieren. Beim Sex ist mir leider schon bei der zweiten Stellung ein Timingfehler passiert ;-)
                                                                            Dannach hatte Adriana keine Hektik und wir haben uns noch gut unterhalten.

                                                                            • Kathrin gehört inzwischen zu meinen Regulars, das erste Mal hat sie mich vor ca. vier Monaten verzaubert. Das kecke Ungarn-Girl hat es nicht nur faustdick hinter den Ohren, sie ist für ihr zartes Alter in Sachen Liebe ein bereits sehr erfahrenes und versiertes Ding. Hervorzuheben ist ihr ausgesprochen forderndes und ausdauerndes Französisch, das mich jedes Mal fast um den Verstand bringt. That's the good part. Leider ist es inzwischen aus Popularitätsgründen etwas schwieriger geworden, sie zu buchen. Hinzu kommt noch, dass sie einem manchmal gern etwas warten lässt. Na ja, schauen wir mal, ewig mach ich das Spielchen nicht mit. Ersatz gibt's nicht nur im Life genügend.

                                                                              • Von Marina gibt es leider keine Fotos mehr auf der HP, sie ist eine zierliche Kubanerin, schmale Taille, knackiger Po, feines, sehr hübsches Gesicht, ihre schwarzen Haare natur, süsse Brüstchen.


                                                                                Sie nimmt sich viel Zeit und bei einem Cuba-Libre an der Bar kann man mit ihr interessant über Gott & die Welt plaudern.


                                                                                Im Zimmer ist sie sehr zärtl., ZK, sehr gutes, variantenreiches FO, ihre Nippel sind herrlich, ihre rasierte Muschi zu lecken beim 69 ist ein Genuss. GV mit kubanischem Temparament in div. Stellungen - es ist absolut perfekt.


                                                                                Vorsicht Suchtgefahr - Marina ich komme wieder! Dein G.


                                                                                PS - teilweise arbeitet sie auch im Club Rouge

                                                                                • Also zu diesem Bericht kann ich nur sagen, dass ich Ina jetzt schon bald 2 jahre kenne, und ich kann nicht alles bestätigen.
                                                                                  Es ist halt vielmal so, dass Sie von morgens 11.00 - 01.00 oder 02.00 Uhr arbeitet.
                                                                                  Man bedenke, dass diese Frauen den ganzen Tag im Haus hocken, und so ziemlich nichts von der Aussenwelt mitbekommen.
                                                                                  Stellt euch mal vor, Ihr sitzt den ganzen Tag so herum und keine Gäste sind da, und nach 8-10 Std. kommen die erste Gäste an, und alles müsste perfekt sein....:confused:
                                                                                  Ich weis jetzt was Ihr denkt, Sie hat diesen Job gewählt und soll auch etwas fürs Geld bieten. Nun ich kenne Sie nun auch "privat" und weis daher auch wieso sie diesen Job macht. Soltet Ihr mal mit Ihr im Gespräch kommen, kann es gut sein, dass Sie euch da einweiht.

                                                                                  Also seit Lieb zu Ihr, und wen Sie mal nicht so ein guter Tag hat, geht ein anders mal nochmals hin.

                                                                                  PS: Kleiner geheimtipp, macht mal ein Dreier mit Ina und Isa zusammen, der HAMMER:eek::eek:!!!

                                                                                  Als ich letztens wieder mal im Life war wurde ich sehr entäuscht. Die Ina sieht leider sehr gut aus aber sie ist kalt wie ein Stein (ohne gefühle). Ausser FO war es zum vergessen. (Geld nicht wert 30 min. für die katz) Zungenküsse Tabu!! (siehe unten):eek: Sonst ist es im Life eher durschnittlich mal Top mal schlecht. Der Glub ist nur für die Leute die wenig Zeit haben. Wenn die Zeit keine Rolle spielt dann würde ich den Club-Globe.

                                                                                  Ein sehr hübsches Girl mit langen, blonden Haaren. Diese slowakische Schönheit hat eine schlanke, knackige Figur, eine ansehnliche Oberweite und ein hübsches Gesicht. Sie liebt es, Dich mit einem ausgiebigen Französisch pur auf einen Super-Service mit :confused:Zungenküssen:confused: und vielem mehr einzustimmen. Top Empfehlung!

                                                                                  • @ Junior

                                                                                    ich kann deinen Bericht in allen Punkten bestätigen, ich bin eigentlich mal aus spontanität bei ihr gewesen und die Besuche haben bei mir doch schon eine rege Frequenz erreicht.:) Sie kann sich wirklich auf jeden Wunsch sehr gut einstellen.

                                                                                    Sie ist eines der variantenreichsten Girls die ich im Life kennen lernte bisher und wirklich super natürlich und symphatisch, wären da nicht die hohen Aufpreise für Zusatzleistungen zu dem ohnehin schon gut angesetzten Tarifen im Life, wäre ich öfters bei ihr;) daher sind deine 2 1/2 Stunden nicht zu verachten was das Fianzielle angeht:eek:;)

                                                                                    Einziges Detail wo du nicht so aufmerksam warst, man schreibt Sofie:D

                                                                                    Gruss
                                                                                    Solo

                                                                                    • War vor ca 1 woche wiedermal im life... etliche bekannte und neue gesichter an der bar... leider hatte ausgerechnet mein objekt der begierde eine reservation, so musste ich mir die halbe stunde wartezeit mit 2 jack daniels versüssen...

                                                                                      Sophie!!! oder Sophie's World!!!

                                                                                      Schon der leicht naive und sehr laszive gesichtsausdruck sowie
                                                                                      das äusserst sympathische und charmante lächeln hatten es mir angetan... auch der enorm attraktive und erotische body der noch
                                                                                      natur pur ist, liessen bei mir und "junior" vorfreude aufkommen... was für
                                                                                      eine "karosserie" Sophie?! Pininfarina hätte es nicht besser gestalten können :-)

                                                                                      Nach einem ineressanten Gespräch und einer Flasche Champagner an der bar hatten Sophie und ich unsere scheu, keusch und introvertiertheit abgelegt:):cool:... es ging nach oben, hallelujahhh, thank you my lord!!!

                                                                                      Das Ausziehen wurde begleitet von innigen streicheleinheiten und küssen... sogleich gab sie mir eine kostprobe ihrer französich kenntnisse:

                                                                                      Gentlemen, Sophie praktiziert französich akzentfrei und ohne worte!!!:)

                                                                                      Als ich mich nach extras wie franz. bis zum süssen ende sowie Anal-yse möglichkeiten sowie bottom up and bottom down approach erkundigte :-)
                                                                                      und sie keine einwände dagegen (mit aufpreis) hatte, waren junior und ich definitiv im 7. himmel...

                                                                                      aus der geplanten stunde in meinem lieblings "toys r'us" wurden 2,5 stunden... die zeit verging wie im fluge... mal leidenschaftlich, mal wild, mal zärtlich, mal animalisch etc etc.. Ihr repertoire ist enorm kreativ...

                                                                                      Sophie brachte es fertig, junior in dieser "kurzen zeit" das joghurt 4x abzunhemen... Congratulations!!! Junior fühlte sich wie in der milchzentrale...

                                                                                      und ich war noch nicht mit dem programm ganz durch, die anal-yse mussten wir aus zeitgründen auf das nächste mal verschieben...

                                                                                      I'm gonna be back in "Sophie's World"... and let you know the details, don't worry, Gentlemen!


                                                                                      Junior69

                                                                                      I'm here for a good time, not for a long time:)

                                                                                      • Ich kann Solomanns Bericht bestätigen. Diese Linda war wirklich nett. Im Gegensatz zu "meiner" Frau, gesellte sich Linda danach auch noch zu uns an die Bar, holte uns Getränke und plauderte mit uns beiden. - Ich sah Linda noch zwei Mal, leider war sie beide Male nicht innert nützlicher Frist verfügbar, so ich auch auf ein Ersatz-Girl verzichtete. Lindas Ausstrahlung auf mich war beide Male, vor allem an jenem Sonntag-Morgen, überwältigend, so, dass mich nur schon eine leichte, fast ungewollte Berührung ihrer erregte.

                                                                                        Das Schlimme an dem in Solomanns Bericht erwähnten Flop ist dies, dass die GL weder auf Mail, noch auf briefliche Reklamation reagierte, weder im Life, noch später im Rouge!

                                                                                        • Hallo Leute

                                                                                          Also hier auch noch meine Eindrücke vom Life - Besuch mit Nik, ich bin der Kollege den er in seinem Bericht erwähnte. Ist mal noch lustig jemanden zu treffen den man nur als Schreiberling aus dem Forum kennt. Mal vorweg, wir hatten gute Unterhaltungen und einander eine Menge zu erzählen, so dass doch fast 3 Stunden um waren bis wir dann mal mit den Mädchen zu Sache gekommen sind;)

                                                                                          Wie ihr ja dem Bericht von Nik entnehmen konntet hatte er ein nicht so tolles Erlebnis. Ich hatte mich aber mit Nik noch unterhalten was zu machen ist wenn ein Girl nicht dem Life Standard entspricht. Nur soviel, ohne Namen zu nenen, es kann durchaus sein das ein Girl mal einen schlechten Tag erwischt wie ich es auch schon erlebt habe.Dieses Girl wollte weder Küssen noch FO praktizieren. Habe die Übung aber sofort abgebrochen und interveniert und mein Geld auch wieder bekommen.

                                                                                          Ihre Ausrede war das sie eine Grippe habe und mich nicht anstecken wolle. Also hallo, Krank und dann doch arbeiten. Ob es der Wahrheit entsprach kann ich nicht abschliessend beurteilen. Es kann auch sein das halt die Chemie nicht stimmt zwischen einander. Ein professionelles Girl sollte aber klar auch in so einer Situation den Standardservice aufrecht erhalten.

                                                                                          Da wie gesagt das Girl eventuell andere Arbeit abliefert nenne ich in so einem Fall auch den Namen nicht, sie hatte ja auch keine Gelegenheit ihren Service zu präsentieren. Sind wir mal ehrlich, wir liefern auch nicht jeden Tag die selbe Leistung im Beruf ab und haben auch mal einen schlechten Tag. Daher unterlasse ich es ein Girl hier im Forum nicht so gut hinzustellen, da man eben, wenn man es genug früh merkt, die Übung abbrechen kann und ich in den Club Life so viel Vertrauen habe und annehme dass das Girl eben im Normalfall dem Standard des Clubs entspricht.

                                                                                          Das Girl das Nik hatte habe ich ja zuerst auch irgendwie ins Auge gefasst da ich durch andere Gäste eigentlich nur gutes gehört habe. Da sie aber meist nur den Rücken zu uns gekehrt hatte und uns nicht so viel Beachtung geschenkt hatte liess ich mich dann doch noch beraten von einer Teamleiterin die mein Geschmack schon einwenig kannte. Irgendwie hatte ich ein Gefühl in dieser Hinsicht das Nik leider nicht hatte an diesem Tag.

                                                                                          Mir wurde dann Linda, vorgeschlagen. Das kennen lernen an der Bar und die Unterhaltung hatt Nik ja bereits beschrieben. Ich habe 45 Min gebucht und kam nach einer fast 4 wöchigen Pause locker 2 mal zum Abschluss. Das auf der HP Beschriebene zu Linda hat in meinem Fall zu mehr als 100% entsprochen und ich war zufrieden. Tiefes schönes FO, zärtliche ZK und ein sehr guter Einsatz. Nach der ersten Runde und einer Zigipause hat sie sich ohne das ich was dazu tun musste gleich wieder an klein Solo gehängt und ihn wieder schön hart geblasen und für die zweite Runde fit gemacht. Da ich wusste das ich nach fast 4 Wochen Abstinenz zwei mal abdrücken kann / will habe ich eigentlich aus diesem Grund 45 Min gebucht. Im nachinhein hätte aber ohne Zigi Pause und noch etwas mehr Gas geben auch 30Min gereicht um zwei mal zu kommen:rolleyes:.

                                                                                          Fazit, ein unterhaltsamer lustiger Abend mit Nik und ein gutes Life Erlebnis wie ich es mir mehr oder weniger gewohnt bin und auch erwartet habe.

                                                                                          Gruess

                                                                                          Solo

                                                                                          • Als ich letztens wieder mal im Life war wurde ich sehr entäuscht. Die Ina sieht leider sehr gut aus aber sie ist kalt wie ein Stein (ohne gefühle). Ausser FO war es zum vergessen. (Geld nicht wert 30 min. für die katz) Zungenküsse Tabu!! (siehe unten):eek: Sonst ist es im Life eher durschnittlich mal Top mal schlecht. Der Glub ist nur für die Leute die wenig Zeit haben. Wenn die Zeit keine Rolle spielt dann würde ich den Club-Globe.


                                                                                            Ein sehr hübsches Girl mit langen, blonden Haaren. Diese slowakische Schönheit hat eine schlanke, knackige Figur, eine ansehnliche Oberweite und ein hübsches Gesicht. Sie liebt es, Dich mit einem ausgiebigen Französisch pur auf einen Super-Service mit :confused:Zungenküssen:confused: und vielem mehr einzustimmen. Top Empfehlung!

                                                                                            • Im Life wurden oder werden immer noch Dienstleistungen angeboten, die gesundheitlich gesehen mit Risiken verbunden sind. Gewisse Girls verschafften sich so Wettbewerbs- und Einnahme-Vorteile. – Ich würde ein Girl, das in meinem Club AO machen würde, fristlos rausschmeissen.

                                                                                              Die Schraube wurde jetzt jedoch für alle WG’s angezogen, so dass man als Mann nun wohl mit noch pingeligerer Abrechnung als im Rouge rechnen muss!


                                                                                              Man hat sie nicht nach Hause geschickt !!! Dieses Ost-Girl ist auch heute wieder auf dem Tagesplan ! - Hat sie wohl einen AIDS-Test gemacht ? - Ob sie jetzt SAVER arbeitet ist äusserst fraglich, denn das sieht ja niemand !

                                                                                              PS: Auch ein AIDS-Test ist in so einem Fall nicht sicher, da Antikörper-Tests erst nach 3 Monaten anzeigen. - Und wie steht es mit anderen Krankheiten !

                                                                                              • Im Life wurden oder werden immer noch Dienstleistungen angeboten, die gesundheitlich gesehen mit Risiken verbunden sind. Gewisse Girls verschafften sich so Wettbewerbs- und Einnahme-Vorteile. – Ich würde ein Girl, das in meinem Club AO machen würde, fristlos rausschmeissen.

                                                                                                Die Schraube wurde jetzt jedoch für alle WG’s angezogen, so dass man als Mann nun wohl mit noch pingeligerer Abrechnung als im Rouge rechnen muss!

                                                                                                • Ich bin normalerweise Einzelgänger, wenn ich in Clubs gehe, da ich mich so ungebundener fühle und ganz auf die Girls konzentrieren kann. Dieses Mal machte ich eine Ausnahme, wobei mein Kollege das Life bereits bestens kannte, ich hingegen nur von Delphis Beschrieb im Sexy-Tipp seelig.

                                                                                                  Das Life ist so eine Art Glamour-Tempel. Wir betraten das Life über den vorderen Haupteingang und gelangten zuerst ins grosse Foyer. Bereits dieser grosszügige Vorraum (Verspiegelung macht gross), ganz in rotem, gleissendem, edlen Stein gehalten, ist recht eindrücklich. Nun begibt man sich zur geschlossenen Glasschiebetüre und drückt die Klingel. Sogleich eilt eine Assistentin herbei und öffnet die automatische Glas-Schiebetüre mittels Knopfdruck. Man tritt ein, über den kleinen Vorraum, und man erblickt die grosse, ovale Bar. Wir setzen uns an die Bar, in deren Innern sich zahlreiche schöne Frauen präsentieren. Ich lasse mir erzählen, dass die Zimmer eigene Duschen haben und dass selbst das WC glamourös sei. Und tatsächlich, sowohl der Barraum, wie die ihn umrahmenden, offenen Séparées, wie auch das WC, sind mit diesen gleissendem, Steinplatten ausgekleidet; im Barraum sind sie in gleichem Rot wie beim Entrée gehalten. Dieser ganze grosse Bar-Bereich ist in rot-rosa Licht gehüllt. Zusätzlich erblicke ich auch zwei hellrosa schimmernde Bühnen mit Tanzstangen. Im geschlossenen WC ist im Boden ein Monitor eingebracht, auf dem die Mädchen präsentiert werden. Auch im Barraum hängen grosse Flachbildmonitore mit den Präsentationsclips der Frauen.

                                                                                                  Übrigens gibt es nicht nur einen eigentlichen Haupteingang, sondern auch einen Hintereingang und einen Nebeneingang, der zur kleinen Bar führt, die ich mir nicht angeschaut hatte/anschauen konnte, da dort keine Mädchen seien.

                                                                                                  Die Getränke und der schöne "Ausblick" an dieser Bar sind gratis, auch alkoholische Getränke jeder Art sind frei. Ich trinke einen Whisky Ballantines mit Cola und schaue interessiert dem Treiben zu. Die Frauen präsentieren sich in sexy schönen Kleidern und akquirieren eher passiv, was offenbar dem Club-Credo entspricht. – Sobald die Türklingel ertönt, geht ein kleineres Blitzlichtgewitter los und man kann froh sein, wenn man nicht zu epileptischen Anfällen neigt. Frauen holt man zu sich, indem man den Blickkontakt zu einer Frau sucht, oder eine Assistentin um Beratung bittet. - Dies alles lernte ich von meinem Kollegen, dessen Lieblingsfrau zu diesem Zeitpukt nicht anwesend war und der sich daher von einer Assistentin beraten liess. Ich liess ihn folglich mit der blonden Linda aus der Slovakei ziehen, die einen sehr netten Eindruck machte, nicht ohne dass ich ebenfalls einen Tipp erhalten hätte.

                                                                                                  Zu mir gesellte sich in der Folge die 25-jährige Ina, ebenfalls aus der Slowakei, von der es auf der schönen Homepage heisst:

                                                                                                  Zitat

                                                                                                  Ein sehr hübsches Girl mit langen, blonden Haaren. Diese slowakische Schönheit hat eine schlanke, knackige Figur, eine ansehnliche Oberweite und ein hübsches Gesicht. Sie liebt es, Dich mit einem ausgiebigen Französisch pur auf einen Super-Service mit Zungenküssen und vielem mehr einzustimmen. Top Empfehlung!



                                                                                                  Nun, zu meiner Überraschung setzt sich Ina nicht an die Bar mit mir, läuft auch nicht in eines der Séparées, um mich noch etwas einzustimmen, sondern, eh ich mir's versehe, direkt über die Glastreppe hinauf in eines der dreizehn Zimmer. – Das Zimmer ist schön, aber nicht ganz so schön wie ich es mir vorgrstellt hatte (kein Whirlpool). Eigentlich hatte sie mit diesem Verhalten bereits ein Abbruch-Kriterium erfüllt. - Die Frau meines Kollegen hatte vorher noch einen Moment mit ihm charmant geplaudert! Nun, ich weiss nicht wie, aber irgendwie, nach der Bezahlung der 260 Karten-Franken und nachdem ich (ohne sie!) geduscht hatte, sagt mir Ina, dass sie einmal im Westside war und das Konzept nicht so gut finde. - Nun, war dies das zweite Killier-Kriterium?

                                                                                                  Doch jetzt kommt, was kommen musste, diese Frau ist eine absolute Schlaftablette, die weder wie versprochen küsst, noch weiss, wie man einen Mann berührt, damit es ihn richtig erregt. Zwar bläst sie mich mässig gut und fickt dann auch in zwei Stellungen, aber absolut leidenschaftslos. Mein kleiner reagiert darauf sauer und ich komme nur mit Mühe und Not. Wie ich so bin, bleibe ich höflich, hatte ich doch selber die Killer-Kriterien übersehen und lande, nach einer weiteren Rude duschen, zufällig gleichzeitig mit meinem Kollegen und "seiner Frau", wieder an der Bar. - Ina verzieht sich sofort in die Barmitte, während die charmante Frau meines Kollegen noch etwas bleibt und ihm, wie mir, süsse geleeartige Schleckereien anbietet.

                                                                                                  Mein Kollege muss früh aufstehen und verabschiedet sich folglich, nach einem weiteren Drink, von mir. Ich bleibe noch kurz, um meinen Whisky fertig zu trinken – es ist wirklich schon spät – und verlasse danach diesen, wirklich glamourös gehaltenen, Club mit den Gratis-Getränken Richtung Globe...

                                                                                                  Ina:


                                                                                                  Linda:

                                                                                                  • www.club-life.ch


                                                                                                    In kurzen Worten.
                                                                                                    Der Club ist sauber, die Auswahl der Girls meistens gross und für fast jeden Geschmack was dabei, die Getränke gratis :D


                                                                                                    Meine Erinnerungen an aktive Girls :p


                                                                                                    Bewertung (1 = hmm, 6 = top)


                                                                                                    Samy 3 (hübsches girl, beim ersten Besuch hatte sie einen gewissen Charme, 1 Monat danach war dieser - geblieben ist eine Professionelle mit weniger Zeit als man bezahlt hat)
                                                                                                    Juliana 5 (Traumkörper, GF6, guter Service, früher noch ein bisschen abwechslungsreicher)
                                                                                                    Raphaella 3 (schon lange her, Service war ok, inzwischen hat sie gealtert -sorry, meistens nur noch im aphro tätig)
                                                                                                    Seline 1 (sieht hübsch aus, stark getunt, der Rest ist der Aufwand nicht wert:( - so hab ich mir Französinnen nicht vorgestellt)
                                                                                                    Kathrin 5 (hübsches girl, hat grössere (getunte) Boobs als Ihre Schwester, guter Service)
                                                                                                    Cornelia 5 (hübsches girl - trotz kurzen Haaren, Hammer-Service, liegt wohl in der Familie)
                                                                                                    Lucy 2 (Hübsches, exotisches Mädchen, Service eher lau....)
                                                                                                    Shakira 5 (hübsches Girl, guter Service, ohne Reservation schwierig)
                                                                                                    Connie 3 (reiferes Häschen, professioneller Service... - Gesamteindruck -> Mittelfeld)
                                                                                                    Brenda 5 (Traumkörper, GF6, guter Service - viva Brasil)
                                                                                                    Mercedes 3 (Hübsches Girl, Service solala)


                                                                                                    An weitere "Gesichter" kann ich mich erinnern, aber nicht an deren Namen ;)