Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Club Life | Dübendorf (ZH)

  • Antworten
    • ... it's a sad thing. heute echt entäuscht worden von der atmosphäre. idr. alle mädels auf abzocke aus :confused: ein paar wenige bekannte professionelle ausnahmen, die ich nicht namentlich erwähnen möchte, liessen einem symphatie aufbringen. aber das fazit von heute war wirklich enttäuschend: grundsätzlich super knackige junge hübsche damen anwesend, die aber leider primär auf die kohle aus waren. demnach habe ich mich wieder verzogen und werde wahrscheinlich (obwohl süchtig) nicht so schnell wieder auf der bildfläche erscheinen ... :rolleyes:

      • ...Die Conny hätte ich auch gerne verführt, leider war sie nie bei meinen Besuchen anwesend, da ich bisher immer nach 22:00 Uhr im CL eintraf. Hoffe das Girl bleibt noch ne weile aktiv, dann wirds irgendwann noch wahr.

        Grüße
        Springbock



        @ Springbock - so wie ich weiss oder vernommen hab, ist die Conny eher Sa / So aktiv und nicht zu später Stunde. Bzw. 22 Uhr wird grad so no Deadline sein. Heute wäre sie tagsüber anwesend :rolleyes:
        - ich kann sie wirklich empfehlen, hatte immer sehr positive Erfahrungen, wahrscheinlich was vom Besten. :eek:


        • Shakira, ist eine sehr hübsches Girl, mal wild mal zärtlich, sehr gutes FO, knackiges Po, bietet absoluten spitzen Service.



          und wenn ich die website vom club life zitieren darf: "Shakira ist der absolute Hammer!"


          war schon mehrmals bei ihr und werde sie gerne wieder besuchen. sie ist leider nicht die zuverlässigste... es ist mir schon mehr als einmal passiert, dass ich sie auf dem tagesplan entdeckt habe und als ich telefoniert habe um zu reservieren hiess es "sie ist (noch) nicht gekommen" oder sowas in die richtung. auch musste ich schon (trotz reservation) relativ lange auf sie warten (je nach an der bar anwesenden girls nicht unbedingt das unangenemste ;)), dafür hat sie auf dem zimmer auch nicht immer so genau auf die uhr geschaut.


          wie schon von Coolmann erwähnt sehr gutes FO und spitzen service. besonders gut gefallen mir ihre ZK. für mich ist sie manchmal ein bisschen zu wild, man kann aber auch sehr schöner GFS mit ihr geniessen.


          einziger negativpunkt für mich sind die getunte brüste. trotzdem top!

          • Kann mich Coolmann nur anschliessen, finde den Club-Life auch sehr empfehlenswert. Finde es geht dort nicht so hecktisch ab wie im CG. Ein entscheidender Vorteil sehe ich darin, das alle freien Girls auf relativ engen Raum (Thekenbereich) anzutreffen sind. Im Globe rennste und suchste überall, ob Dein Favorit mittlerweile doch irgendwo anzutreffen ist. Duschbereiche, Sauna, Kino, Theke, in den Nischen, Sofabereich, Tanzbereich usw, dann das ganze wieder von vorn. Hast Sie dann endlich gefunden heisst es warten. Die Chefin im CL weiss auch genau wer wann wieder vom Zimmer kommt. Darauf kann man sich verlassen, dann weiss man 10 oder 20 Minuten warten, aber dann klappts. War schon länger nicht mehr vor Ort, es wird bei nächster Gelegenheit meine Anlaufstelle sein.
            Ich hatte bei meinen bisherigen Besuchen dort, 3x Rebecca und 1x Mercedes genossen. Habe mit beiden sehr gute Erfahrung gemacht, leichter Vorteil für Rebecca, sie war die offenere agilere von beiden. Sie hat mich bei meinem Erstbesuch auch durch den Club geführt. Die Conny hätte ich auch gerne verführt, leider war sie nie bei meinen Besuchen anwesend, da ich bisher immer nach 22:00 Uhr im CL eintraf. Hoffe das Girl bleibt noch ne weile aktiv, dann wirds irgendwann noch wahr.

            Grüße
            Springbock

            • Eigentlich wollte ich wegen EM gar keine Clubs besuchen, da ich mit sehr grossem Besucherandrang gerechnet habe.
              Ohne gross nachgedacht zu haben, zumindest ohne gross über Fussball nachgedacht zu haben ;-), bin ich gestern während Rumänien Italien eingelaufen. Klar, König Fussball lief auch dort, aber der Andrang der Männer hielt sich in genau richtigen Grenzen. Wie (fast) immer war der Line Up beeindruckend und die Mädchen waren am Fussball interessiert, aber nicht 100% absorbiert. Liegt vielleicht daran, dass nur wenige der anwesenden Damen aus einem der beiden Länder kam. Das war ein paar Tage vorher im Globe ganz anders. Während dem Spiel Rumänien Frankreich war insbesondere die grosse Rumänische Fraktion gar nicht vom Fernseher wegzulocken. Pech, wenn man nicht wegen Fussball gekommen war.
              Hatten dann eine schöne Zeit mit Celine. Meine, positiven, Vorurteile über die Liebestechnik im Land der Froschschenkelfresser (sie hat's selber zugegeben, ich kann nicht's dafür) wurden vollauf bestätigt. Dafür wurden meine Vorurteile über Fremdsprachenkenntnisse westlich des Rheins auf den Kopf gestellt. Madame parlierte fliessend in Spanisch, Englisch und natürlich auf Französich - frei nach Helge Schneider "Französisch ist ganz einfach, mann muss sich nur überwinden" habe ich mich adaptiert.

              • Mir persönlich gefällts im Club Life sehr, ich finde das Ambiente und den Kundenservice als sehr gehoben, und mir gefällt dort besonders das man(n) nicht sofort angemacht wird. Meistens suche mir je nach Tagesplan und vorhandener Stimmung meinen "spontanen Favorit" und meist war dies die sehr sympatische Sofie oder Shakira.


                In kurzen Worten;


                Sofie ist was besonderes! Sofie hier in kurzen Worten zu beschreiben ist nicht möglich. Ihr service ist spitzenklasse wenn nicht Weltklasse! Die Zeit bei diesem sympathischen und sehr charmanten Girl vergeht wie bei der echten Freundin. Wirklich Sensationelles Girl! Ohne Reservation schwierig!


                Shakira, ist eine sehr hübsches Girl, mal wild mal zärtlich, sehr gutes FO, knackiges Po, bietet absoluten spitzen Service.


                Juliana, hat wirklich einen Traumkörper, Ihr service ist nicht von schlechten Eltern aber was wildes zu machen mit ihr ist schwierig. Sie liebt oralsex. Viva Brasil!


                Michaela, hübsches Gesicht, eine handvoll echt natur Brüste, Gutes FO, Sie lässt sich gerne dominieren. Sehr gute zungenküsse aber Abends eher alkoholisiert aber trotzdem sehr gut bei der Sache. Wenn ihr richtig gestossen wird geniesst sie es und kommt meinstens auch.


                Adriana hat einen schlanken Superbody,guter Service. Sie ist sehr hübsch, freundlich und offen. Sympahtisches Mächen mit einem netten Lächeln und einer absoult geilen Figur.


                Mariella hat endlos lange Beine (was besonderes mit 180 cm grösse), lange, schwarze Haare, hübsches Gesicht, guter service.


                Mischa, hat eine Superfigur und lange schöne Beine, hübsches Gesicht, Service eher mittelmaas...

                • gestern, eigentlich auf dem nach hause weg ;-) wollten wir noch kurz auf einen schlummi im life gehen. mal sehen was sich da so tummelt.
                  einige dreibeiner hatten die bar fest im griff, leider nur 4-5 girls anwesend...
                  aber dann kam SIE; NORA. ein wunderhübsches, junges girl aus deutschland. blondes haar, samtene haut unglaublich bezaubernde ausstrahlung.


                  natürlich habe ich sie gebucht. auf dem zimmer; eine wucht! gutes schönes französisch mit aufnahme. ich habe sich auch geleckt, was sie sichtlich genossen hat.... gerne wieder, ein super girl

                  • ich kann deinen Bericht von Junior69 in allen Punkten auch bestätigen, denn Sofie ist was besonderes.Ich habe Sofie einige male gebucht.
                    Sofie bringt es jedesmal fertig, mit ihrem mund resp.zungenwerk den kleinen Coolmann zur explosion..Sie bietet wirklich guten service und geht mit. Mann kann mit ihr fast alles machen was mann so will... Es ist wirklich eine Augenweide wenn ihr mund vollgespritzt wird (mit aufpreis). Sie saugt einem nicht nur den saft bis zum letzten Tropfen sondern auch den Verstand.. Sehr empfehlenswert...

                    • Und wie!
                      Sehr hübsches Gesicht und tolle Augen, sofern wir Männer nicht von anderen Attributen abgelenkt sind.
                      Toller BJ ohne jede Hektik. Kein Vergleich mit anderen Girls, die nach kürzester Zeit darauf drängen den Mantel zu montieren. Beim Sex ist mir leider schon bei der zweiten Stellung ein Timingfehler passiert ;-)
                      Dannach hatte Adriana keine Hektik und wir haben uns noch gut unterhalten.

                      • Kathrin gehört inzwischen zu meinen Regulars, das erste Mal hat sie mich vor ca. vier Monaten verzaubert. Das kecke Ungarn-Girl hat es nicht nur faustdick hinter den Ohren, sie ist für ihr zartes Alter in Sachen Liebe ein bereits sehr erfahrenes und versiertes Ding. Hervorzuheben ist ihr ausgesprochen forderndes und ausdauerndes Französisch, das mich jedes Mal fast um den Verstand bringt. That's the good part. Leider ist es inzwischen aus Popularitätsgründen etwas schwieriger geworden, sie zu buchen. Hinzu kommt noch, dass sie einem manchmal gern etwas warten lässt. Na ja, schauen wir mal, ewig mach ich das Spielchen nicht mit. Ersatz gibt's nicht nur im Life genügend.

                        • Von Marina gibt es leider keine Fotos mehr auf der HP, sie ist eine zierliche Kubanerin, schmale Taille, knackiger Po, feines, sehr hübsches Gesicht, ihre schwarzen Haare natur, süsse Brüstchen.


                          Sie nimmt sich viel Zeit und bei einem Cuba-Libre an der Bar kann man mit ihr interessant über Gott & die Welt plaudern.


                          Im Zimmer ist sie sehr zärtl., ZK, sehr gutes, variantenreiches FO, ihre Nippel sind herrlich, ihre rasierte Muschi zu lecken beim 69 ist ein Genuss. GV mit kubanischem Temparament in div. Stellungen - es ist absolut perfekt.


                          Vorsicht Suchtgefahr - Marina ich komme wieder! Dein G.


                          PS - teilweise arbeitet sie auch im Club Rouge

                          • Also zu diesem Bericht kann ich nur sagen, dass ich Ina jetzt schon bald 2 jahre kenne, und ich kann nicht alles bestätigen.
                            Es ist halt vielmal so, dass Sie von morgens 11.00 - 01.00 oder 02.00 Uhr arbeitet.
                            Man bedenke, dass diese Frauen den ganzen Tag im Haus hocken, und so ziemlich nichts von der Aussenwelt mitbekommen.
                            Stellt euch mal vor, Ihr sitzt den ganzen Tag so herum und keine Gäste sind da, und nach 8-10 Std. kommen die erste Gäste an, und alles müsste perfekt sein....:confused:
                            Ich weis jetzt was Ihr denkt, Sie hat diesen Job gewählt und soll auch etwas fürs Geld bieten. Nun ich kenne Sie nun auch "privat" und weis daher auch wieso sie diesen Job macht. Soltet Ihr mal mit Ihr im Gespräch kommen, kann es gut sein, dass Sie euch da einweiht.

                            Also seit Lieb zu Ihr, und wen Sie mal nicht so ein guter Tag hat, geht ein anders mal nochmals hin.

                            PS: Kleiner geheimtipp, macht mal ein Dreier mit Ina und Isa zusammen, der HAMMER:eek::eek:!!!

                            Als ich letztens wieder mal im Life war wurde ich sehr entäuscht. Die Ina sieht leider sehr gut aus aber sie ist kalt wie ein Stein (ohne gefühle). Ausser FO war es zum vergessen. (Geld nicht wert 30 min. für die katz) Zungenküsse Tabu!! (siehe unten):eek: Sonst ist es im Life eher durschnittlich mal Top mal schlecht. Der Glub ist nur für die Leute die wenig Zeit haben. Wenn die Zeit keine Rolle spielt dann würde ich den Club-Globe.

                            Ein sehr hübsches Girl mit langen, blonden Haaren. Diese slowakische Schönheit hat eine schlanke, knackige Figur, eine ansehnliche Oberweite und ein hübsches Gesicht. Sie liebt es, Dich mit einem ausgiebigen Französisch pur auf einen Super-Service mit :confused:Zungenküssen:confused: und vielem mehr einzustimmen. Top Empfehlung!

                            • @ Junior

                              ich kann deinen Bericht in allen Punkten bestätigen, ich bin eigentlich mal aus spontanität bei ihr gewesen und die Besuche haben bei mir doch schon eine rege Frequenz erreicht.:) Sie kann sich wirklich auf jeden Wunsch sehr gut einstellen.

                              Sie ist eines der variantenreichsten Girls die ich im Life kennen lernte bisher und wirklich super natürlich und symphatisch, wären da nicht die hohen Aufpreise für Zusatzleistungen zu dem ohnehin schon gut angesetzten Tarifen im Life, wäre ich öfters bei ihr;) daher sind deine 2 1/2 Stunden nicht zu verachten was das Fianzielle angeht:eek:;)

                              Einziges Detail wo du nicht so aufmerksam warst, man schreibt Sofie:D

                              Gruss
                              Solo

                              • War vor ca 1 woche wiedermal im life... etliche bekannte und neue gesichter an der bar... leider hatte ausgerechnet mein objekt der begierde eine reservation, so musste ich mir die halbe stunde wartezeit mit 2 jack daniels versüssen...

                                Sophie!!! oder Sophie's World!!!

                                Schon der leicht naive und sehr laszive gesichtsausdruck sowie
                                das äusserst sympathische und charmante lächeln hatten es mir angetan... auch der enorm attraktive und erotische body der noch
                                natur pur ist, liessen bei mir und "junior" vorfreude aufkommen... was für
                                eine "karosserie" Sophie?! Pininfarina hätte es nicht besser gestalten können :-)

                                Nach einem ineressanten Gespräch und einer Flasche Champagner an der bar hatten Sophie und ich unsere scheu, keusch und introvertiertheit abgelegt:):cool:... es ging nach oben, hallelujahhh, thank you my lord!!!

                                Das Ausziehen wurde begleitet von innigen streicheleinheiten und küssen... sogleich gab sie mir eine kostprobe ihrer französich kenntnisse:

                                Gentlemen, Sophie praktiziert französich akzentfrei und ohne worte!!!:)

                                Als ich mich nach extras wie franz. bis zum süssen ende sowie Anal-yse möglichkeiten sowie bottom up and bottom down approach erkundigte :-)
                                und sie keine einwände dagegen (mit aufpreis) hatte, waren junior und ich definitiv im 7. himmel...

                                aus der geplanten stunde in meinem lieblings "toys r'us" wurden 2,5 stunden... die zeit verging wie im fluge... mal leidenschaftlich, mal wild, mal zärtlich, mal animalisch etc etc.. Ihr repertoire ist enorm kreativ...

                                Sophie brachte es fertig, junior in dieser "kurzen zeit" das joghurt 4x abzunhemen... Congratulations!!! Junior fühlte sich wie in der milchzentrale...

                                und ich war noch nicht mit dem programm ganz durch, die anal-yse mussten wir aus zeitgründen auf das nächste mal verschieben...

                                I'm gonna be back in "Sophie's World"... and let you know the details, don't worry, Gentlemen!


                                Junior69

                                I'm here for a good time, not for a long time:)

                                • Ich kann Solomanns Bericht bestätigen. Diese Linda war wirklich nett. Im Gegensatz zu "meiner" Frau, gesellte sich Linda danach auch noch zu uns an die Bar, holte uns Getränke und plauderte mit uns beiden. - Ich sah Linda noch zwei Mal, leider war sie beide Male nicht innert nützlicher Frist verfügbar, so ich auch auf ein Ersatz-Girl verzichtete. Lindas Ausstrahlung auf mich war beide Male, vor allem an jenem Sonntag-Morgen, überwältigend, so, dass mich nur schon eine leichte, fast ungewollte Berührung ihrer erregte.

                                  Das Schlimme an dem in Solomanns Bericht erwähnten Flop ist dies, dass die GL weder auf Mail, noch auf briefliche Reklamation reagierte, weder im Life, noch später im Rouge!

                                  • Hallo Leute

                                    Also hier auch noch meine Eindrücke vom Life - Besuch mit Nik, ich bin der Kollege den er in seinem Bericht erwähnte. Ist mal noch lustig jemanden zu treffen den man nur als Schreiberling aus dem Forum kennt. Mal vorweg, wir hatten gute Unterhaltungen und einander eine Menge zu erzählen, so dass doch fast 3 Stunden um waren bis wir dann mal mit den Mädchen zu Sache gekommen sind;)

                                    Wie ihr ja dem Bericht von Nik entnehmen konntet hatte er ein nicht so tolles Erlebnis. Ich hatte mich aber mit Nik noch unterhalten was zu machen ist wenn ein Girl nicht dem Life Standard entspricht. Nur soviel, ohne Namen zu nenen, es kann durchaus sein das ein Girl mal einen schlechten Tag erwischt wie ich es auch schon erlebt habe.Dieses Girl wollte weder Küssen noch FO praktizieren. Habe die Übung aber sofort abgebrochen und interveniert und mein Geld auch wieder bekommen.

                                    Ihre Ausrede war das sie eine Grippe habe und mich nicht anstecken wolle. Also hallo, Krank und dann doch arbeiten. Ob es der Wahrheit entsprach kann ich nicht abschliessend beurteilen. Es kann auch sein das halt die Chemie nicht stimmt zwischen einander. Ein professionelles Girl sollte aber klar auch in so einer Situation den Standardservice aufrecht erhalten.

                                    Da wie gesagt das Girl eventuell andere Arbeit abliefert nenne ich in so einem Fall auch den Namen nicht, sie hatte ja auch keine Gelegenheit ihren Service zu präsentieren. Sind wir mal ehrlich, wir liefern auch nicht jeden Tag die selbe Leistung im Beruf ab und haben auch mal einen schlechten Tag. Daher unterlasse ich es ein Girl hier im Forum nicht so gut hinzustellen, da man eben, wenn man es genug früh merkt, die Übung abbrechen kann und ich in den Club Life so viel Vertrauen habe und annehme dass das Girl eben im Normalfall dem Standard des Clubs entspricht.

                                    Das Girl das Nik hatte habe ich ja zuerst auch irgendwie ins Auge gefasst da ich durch andere Gäste eigentlich nur gutes gehört habe. Da sie aber meist nur den Rücken zu uns gekehrt hatte und uns nicht so viel Beachtung geschenkt hatte liess ich mich dann doch noch beraten von einer Teamleiterin die mein Geschmack schon einwenig kannte. Irgendwie hatte ich ein Gefühl in dieser Hinsicht das Nik leider nicht hatte an diesem Tag.

                                    Mir wurde dann Linda, vorgeschlagen. Das kennen lernen an der Bar und die Unterhaltung hatt Nik ja bereits beschrieben. Ich habe 45 Min gebucht und kam nach einer fast 4 wöchigen Pause locker 2 mal zum Abschluss. Das auf der HP Beschriebene zu Linda hat in meinem Fall zu mehr als 100% entsprochen und ich war zufrieden. Tiefes schönes FO, zärtliche ZK und ein sehr guter Einsatz. Nach der ersten Runde und einer Zigipause hat sie sich ohne das ich was dazu tun musste gleich wieder an klein Solo gehängt und ihn wieder schön hart geblasen und für die zweite Runde fit gemacht. Da ich wusste das ich nach fast 4 Wochen Abstinenz zwei mal abdrücken kann / will habe ich eigentlich aus diesem Grund 45 Min gebucht. Im nachinhein hätte aber ohne Zigi Pause und noch etwas mehr Gas geben auch 30Min gereicht um zwei mal zu kommen:rolleyes:.

                                    Fazit, ein unterhaltsamer lustiger Abend mit Nik und ein gutes Life Erlebnis wie ich es mir mehr oder weniger gewohnt bin und auch erwartet habe.

                                    Gruess

                                    Solo

                                    • Als ich letztens wieder mal im Life war wurde ich sehr entäuscht. Die Ina sieht leider sehr gut aus aber sie ist kalt wie ein Stein (ohne gefühle). Ausser FO war es zum vergessen. (Geld nicht wert 30 min. für die katz) Zungenküsse Tabu!! (siehe unten):eek: Sonst ist es im Life eher durschnittlich mal Top mal schlecht. Der Glub ist nur für die Leute die wenig Zeit haben. Wenn die Zeit keine Rolle spielt dann würde ich den Club-Globe.


                                      Ein sehr hübsches Girl mit langen, blonden Haaren. Diese slowakische Schönheit hat eine schlanke, knackige Figur, eine ansehnliche Oberweite und ein hübsches Gesicht. Sie liebt es, Dich mit einem ausgiebigen Französisch pur auf einen Super-Service mit :confused:Zungenküssen:confused: und vielem mehr einzustimmen. Top Empfehlung!

                                      • Im Life wurden oder werden immer noch Dienstleistungen angeboten, die gesundheitlich gesehen mit Risiken verbunden sind. Gewisse Girls verschafften sich so Wettbewerbs- und Einnahme-Vorteile. – Ich würde ein Girl, das in meinem Club AO machen würde, fristlos rausschmeissen.

                                        Die Schraube wurde jetzt jedoch für alle WG’s angezogen, so dass man als Mann nun wohl mit noch pingeligerer Abrechnung als im Rouge rechnen muss!


                                        Man hat sie nicht nach Hause geschickt !!! Dieses Ost-Girl ist auch heute wieder auf dem Tagesplan ! - Hat sie wohl einen AIDS-Test gemacht ? - Ob sie jetzt SAVER arbeitet ist äusserst fraglich, denn das sieht ja niemand !

                                        PS: Auch ein AIDS-Test ist in so einem Fall nicht sicher, da Antikörper-Tests erst nach 3 Monaten anzeigen. - Und wie steht es mit anderen Krankheiten !

                                        • Im Life wurden oder werden immer noch Dienstleistungen angeboten, die gesundheitlich gesehen mit Risiken verbunden sind. Gewisse Girls verschafften sich so Wettbewerbs- und Einnahme-Vorteile. – Ich würde ein Girl, das in meinem Club AO machen würde, fristlos rausschmeissen.

                                          Die Schraube wurde jetzt jedoch für alle WG’s angezogen, so dass man als Mann nun wohl mit noch pingeligerer Abrechnung als im Rouge rechnen muss!

                                          • Ich bin normalerweise Einzelgänger, wenn ich in Clubs gehe, da ich mich so ungebundener fühle und ganz auf die Girls konzentrieren kann. Dieses Mal machte ich eine Ausnahme, wobei mein Kollege das Life bereits bestens kannte, ich hingegen nur von Delphis Beschrieb im Sexy-Tipp seelig.

                                            Das Life ist so eine Art Glamour-Tempel. Wir betraten das Life über den vorderen Haupteingang und gelangten zuerst ins grosse Foyer. Bereits dieser grosszügige Vorraum (Verspiegelung macht gross), ganz in rotem, gleissendem, edlen Stein gehalten, ist recht eindrücklich. Nun begibt man sich zur geschlossenen Glasschiebetüre und drückt die Klingel. Sogleich eilt eine Assistentin herbei und öffnet die automatische Glas-Schiebetüre mittels Knopfdruck. Man tritt ein, über den kleinen Vorraum, und man erblickt die grosse, ovale Bar. Wir setzen uns an die Bar, in deren Innern sich zahlreiche schöne Frauen präsentieren. Ich lasse mir erzählen, dass die Zimmer eigene Duschen haben und dass selbst das WC glamourös sei. Und tatsächlich, sowohl der Barraum, wie die ihn umrahmenden, offenen Séparées, wie auch das WC, sind mit diesen gleissendem, Steinplatten ausgekleidet; im Barraum sind sie in gleichem Rot wie beim Entrée gehalten. Dieser ganze grosse Bar-Bereich ist in rot-rosa Licht gehüllt. Zusätzlich erblicke ich auch zwei hellrosa schimmernde Bühnen mit Tanzstangen. Im geschlossenen WC ist im Boden ein Monitor eingebracht, auf dem die Mädchen präsentiert werden. Auch im Barraum hängen grosse Flachbildmonitore mit den Präsentationsclips der Frauen.

                                            Übrigens gibt es nicht nur einen eigentlichen Haupteingang, sondern auch einen Hintereingang und einen Nebeneingang, der zur kleinen Bar führt, die ich mir nicht angeschaut hatte/anschauen konnte, da dort keine Mädchen seien.

                                            Die Getränke und der schöne "Ausblick" an dieser Bar sind gratis, auch alkoholische Getränke jeder Art sind frei. Ich trinke einen Whisky Ballantines mit Cola und schaue interessiert dem Treiben zu. Die Frauen präsentieren sich in sexy schönen Kleidern und akquirieren eher passiv, was offenbar dem Club-Credo entspricht. – Sobald die Türklingel ertönt, geht ein kleineres Blitzlichtgewitter los und man kann froh sein, wenn man nicht zu epileptischen Anfällen neigt. Frauen holt man zu sich, indem man den Blickkontakt zu einer Frau sucht, oder eine Assistentin um Beratung bittet. - Dies alles lernte ich von meinem Kollegen, dessen Lieblingsfrau zu diesem Zeitpukt nicht anwesend war und der sich daher von einer Assistentin beraten liess. Ich liess ihn folglich mit der blonden Linda aus der Slovakei ziehen, die einen sehr netten Eindruck machte, nicht ohne dass ich ebenfalls einen Tipp erhalten hätte.

                                            Zu mir gesellte sich in der Folge die 25-jährige Ina, ebenfalls aus der Slowakei, von der es auf der schönen Homepage heisst:

                                            Zitat

                                            Ein sehr hübsches Girl mit langen, blonden Haaren. Diese slowakische Schönheit hat eine schlanke, knackige Figur, eine ansehnliche Oberweite und ein hübsches Gesicht. Sie liebt es, Dich mit einem ausgiebigen Französisch pur auf einen Super-Service mit Zungenküssen und vielem mehr einzustimmen. Top Empfehlung!



                                            Nun, zu meiner Überraschung setzt sich Ina nicht an die Bar mit mir, läuft auch nicht in eines der Séparées, um mich noch etwas einzustimmen, sondern, eh ich mir's versehe, direkt über die Glastreppe hinauf in eines der dreizehn Zimmer. – Das Zimmer ist schön, aber nicht ganz so schön wie ich es mir vorgrstellt hatte (kein Whirlpool). Eigentlich hatte sie mit diesem Verhalten bereits ein Abbruch-Kriterium erfüllt. - Die Frau meines Kollegen hatte vorher noch einen Moment mit ihm charmant geplaudert! Nun, ich weiss nicht wie, aber irgendwie, nach der Bezahlung der 260 Karten-Franken und nachdem ich (ohne sie!) geduscht hatte, sagt mir Ina, dass sie einmal im Westside war und das Konzept nicht so gut finde. - Nun, war dies das zweite Killier-Kriterium?

                                            Doch jetzt kommt, was kommen musste, diese Frau ist eine absolute Schlaftablette, die weder wie versprochen küsst, noch weiss, wie man einen Mann berührt, damit es ihn richtig erregt. Zwar bläst sie mich mässig gut und fickt dann auch in zwei Stellungen, aber absolut leidenschaftslos. Mein kleiner reagiert darauf sauer und ich komme nur mit Mühe und Not. Wie ich so bin, bleibe ich höflich, hatte ich doch selber die Killer-Kriterien übersehen und lande, nach einer weiteren Rude duschen, zufällig gleichzeitig mit meinem Kollegen und "seiner Frau", wieder an der Bar. - Ina verzieht sich sofort in die Barmitte, während die charmante Frau meines Kollegen noch etwas bleibt und ihm, wie mir, süsse geleeartige Schleckereien anbietet.

                                            Mein Kollege muss früh aufstehen und verabschiedet sich folglich, nach einem weiteren Drink, von mir. Ich bleibe noch kurz, um meinen Whisky fertig zu trinken – es ist wirklich schon spät – und verlasse danach diesen, wirklich glamourös gehaltenen, Club mit den Gratis-Getränken Richtung Globe...

                                            Ina:


                                            Linda:

                                            • www.club-life.ch


                                              In kurzen Worten.
                                              Der Club ist sauber, die Auswahl der Girls meistens gross und für fast jeden Geschmack was dabei, die Getränke gratis :D


                                              Meine Erinnerungen an aktive Girls :p


                                              Bewertung (1 = hmm, 6 = top)


                                              Samy 3 (hübsches girl, beim ersten Besuch hatte sie einen gewissen Charme, 1 Monat danach war dieser - geblieben ist eine Professionelle mit weniger Zeit als man bezahlt hat)
                                              Juliana 5 (Traumkörper, GF6, guter Service, früher noch ein bisschen abwechslungsreicher)
                                              Raphaella 3 (schon lange her, Service war ok, inzwischen hat sie gealtert -sorry, meistens nur noch im aphro tätig)
                                              Seline 1 (sieht hübsch aus, stark getunt, der Rest ist der Aufwand nicht wert:( - so hab ich mir Französinnen nicht vorgestellt)
                                              Kathrin 5 (hübsches girl, hat grössere (getunte) Boobs als Ihre Schwester, guter Service)
                                              Cornelia 5 (hübsches girl - trotz kurzen Haaren, Hammer-Service, liegt wohl in der Familie)
                                              Lucy 2 (Hübsches, exotisches Mädchen, Service eher lau....)
                                              Shakira 5 (hübsches Girl, guter Service, ohne Reservation schwierig)
                                              Connie 3 (reiferes Häschen, professioneller Service... - Gesamteindruck -> Mittelfeld)
                                              Brenda 5 (Traumkörper, GF6, guter Service - viva Brasil)
                                              Mercedes 3 (Hübsches Girl, Service solala)


                                              An weitere "Gesichter" kann ich mich erinnern, aber nicht an deren Namen ;)