Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Club Life | Dübendorf (ZH)

  • Antworten
    • joe, eine neue perle entdeckt im life.
      ich bin ja wirklich kritisch mit den mädels, aber die joe hatts in sich!
      folgende beschreibung auf der hp:

      Ein äusserst attraktives Top CH-Girl (südländischer Typ). Sie hat kurzes, dunkles Haar und ein sehr hübsches, ausdrucksstarkes Gesicht. Sie hat einen unvergleichlich verführerischen Charme und eine sehr erotische Ausstrahlung. Sie hat eine wunderschöne, sexy und schlanke Figur und einen Superpo! Erlebe ein Traumgirl der Extraklasse. Du erlebst einen unvergesslichen Top-Service mit einem herrlichen Französisch pur, Küssen etc.

      http://www.club-life.ch/pages/…tails.asp?id=2785&pos=162

      wow, stimmt alles tatsächlich. was hier aber diskret verschwiegen wird, ist dass sie wirklich ein naturgeiles luder ist. habe sie zuerst für eine halbe stunde gebucht, mann weiss ja nie, der kenner versteht. wir haben uns ins zimmer nr 8, das spiegelzimmer zurück gezogen. was dann folgte hat mich dann wirklich umgehauen. lange tiefe zungenküsse. mit ihrer gepircten muschi hat sie gekonnt klein spartan hart gerieben. sie lässt sich gerne ausgiebig lecken und wer weiss wie man ein muschipircing bedient, kommt voll auf seine kosten.
      leider viel zu schnell war die halbe stunde vorbei. ich fragte joe, ob sie noch mag. weil sie wirklich sehr aktiv war. zuerst haben wir eine zigarette geraucht, wobei ich vor ihr stand und sie mich während dem rauchen geblasen hat.
      die zweite halbe stunde ging in der gleichen intensität weiter. lecken, blasen, popen von allen seiten. bis ich mich dan auf ihrem decolté erlöste.

      übrigens, ihr vater ist ein perser, heute iran. sie hat dieses arabische glühen in den augen. wer nicht auf barbis steht, ist bei joe und ihrer direkten art sehr gut aufgehoben.

      greez spartan



      • @ badwischer: ich stimme dir zu, und desweiteren kommt's auch noch auf die beleuchtung im club drauf an, habe ich festgestellt. der cl macht das vorzüglich. in letzter zeit hab ich jedoch persönlich mühe, da mein augenlicht nicht mehr das jüngste ist. aber verglichen zb. mit dem aphrodisia, wo die damen von hinten "ausgeleuchtet" werden, ist der club life vorzüglich. da siehst du die pummeligen sachen und die orangenhaut nicht so genau ;-)
        deine aussage zum rouge, wie ist das zu verstehen? warst du enttäuscht?

        ... und heute ist naomi wieder auf dem plan, sieh mal die bilder an unter http://www.club-life.ch/pages/…asp?nav=tagesplan&id=1760, da muss ich mir den nachmittag/abend wohl frei nehmen :super:

        • Ist halt immer so ne Sache mit den Fotos. Die einen schauen vor Ort besser aus, die anderen schlechter. Ausserdem kommt dann vor Ort noch die berühmte Chemie dazuwischen und dann sieht man kleinere Mängel oder Schönheiten eh nicht mehr. Und das ist ja auch gut so.


          Schöne Brüste hat die Kleine. Am Buch schaut so aus, als ob ein Pfund zuviel dran wär. Die Hüften sind ein wenig breit. Ev. ein wenig pummelig. Auch die Arme.


          Könnte sein, dass sie vor Ort ein wenig voluminöser ausschaut als auf den Fotos. Aber vielleicht täusche ich mich da!


          Bin halt gebranntes Kind, als ich im Rouge die Beschreibungen und Fotos auf der HP mit den anwesenden Mädels (respektive gesetzteren Damen) vor Ort vergleichen konnte.:(


          Am besten gehst mal vor Ort, Coolmann, gehst schauen und berichtest. Kostet ja keinen Eintritt da.


          Badwischer, der elende Motzer

          • Kann mir jemand etwas über die Leoni erzählen? Die sieht ja mega aus.



            Pure Eleganz, Glanz und Glamour, das ist Leonie! Die blonde Ungarin ist immer topelegant und überaus gepflegt! Leonie hat einen aussergewöhnlich sinnlichen Körper. Ihre erotischen Brüste sind wunderschön gross und ihr perfekter Hintern steckt immer in einem sexy Minidress, den Sie der blonden Playmate am liebsten nach wenigen Sekunden entreissen wollen. Diesen Gedanken legen wir Ihnen auch nahe, denn Sie werden selbst erkennen, dass diese schöne Blondine eine wahre Liebesgöttin ist.
            Leonie kann einfach alles und will auch alles! Und zwar mit Ihnen ganz alleine! Ausser Sie wollen es tatsächlich wagen Leonie im Doppelpack zu erleben? Ihre Zwillingsschwester heisst Sibylle… Die beiden lieben sich ausserordentlich, doch noch mehr lieben die beiden sexy Mädels Sie und ihr bestes Stück…. Geniessen Sie es, wenn Leonie und Sibylle sich darum streiten, wer mehr von Ihnen in den Mund nehmen darf und sich auf erotische Weise wieder versöhnen und Sie und sich gegenseitig erregen und verwöhnen.

            ... meistens passen diese beschreibungen von der webpage :super:

            • Ich war vor etwa einer Wochhe bei Gabriella aus Polen, eine grosse Frau mit einem tollen Körper. Sie ist wirklich sehr gross und mit Schuhen deutlich grösser als ich. Das Gespräch beim Erstkontakt fand auf englisch statt, was sie sehr gut spricht. Auch sonst ist sie sehr nett, aber auch etwas distanziert, was aber nicht schlecht sein muss.


              Im Zimmer machte sie alles richtig, trotzdem kam ich nicht richtig in STimmung. Vermutlich stimmte die Chemie einfach nicht. Richtig toll war dafür die abschliessende Masage. Sie arbeitete früher in einem Massagesalon (ein 'richtiger') und ich kam sehr entspannt aus der Session... Alles in allem doch ein gutes Erlebnis.

              • Hallo
                Vor einigen Tagen habe ich mich wieder aufgemacht und habe das Life besucht. An der Bar das obligate Getränk bestellt und mich umgesehen. Nach einer weile tauchte dann eine süsses, vollbusiges Girl auf, von der ich meine Augen nicht lassen konnte. Durch einigen Augenkontakten hat sie dann den Weg zu mir gefunden. Wir Unterhielten uns sehr angeregt und es stehlte sich herhaus, dass es sich bei diesem Girl um die schon viel gelobte Sofie handelte.
                Lansam hatten wir genug geredet und sind dann ein paar Stockwerke höher gegangen. Nach dem Duschen kamm dann die schöne Sofie zum mir und verwöhnte mich dann von Kopf bis Fuss. Habe es sehr genossen mit ihr....Girlfrendsex vom feinsten.....kann sie nur empfehlen
                gruss

                • text auf der hp:
                  Eine hautenge schwarze Bluse mit einem tiefen Ausschnitt… Sie wollen mehr sehen? Die geheimnisvolle dunkelblonde Spanierin lächelt Sie verführerisch an und Sie werden wissen, da gibt es noch sehr viel mehr zu sehen… Die schlanke hingebungsvolle Lady mit den schönen Kurven überrascht Sie mit tiefen ungehemmten Zungenküssen, die Sie nach mehr verlangen lassen und mehr werden Sie auch bekommen! Französisch, pur und unverschämt züggellos!
                  http://www.club-life.ch/pages/…tails.asp?id=2633&pos=127

                  --- ihr lächeln ist wirklich unverschämt und sie macht das perfekt, so konnte sie auch mich haschen. relativ spät schon am abend ging's dann noch zur sache. und sie ist wirklich ein süsses mädchen. obwohl mich ihr körper nicht zum vorhinhein überzeugte, wollte ich mehr und so verging die zeit im fluge. dabei übersah ich auch die ziellinie und ich schoss um eine 1/4h drüber hinaus ... 0:1 für cl.
                  doch als fazit bleibt mir eine gute erinnerung und beim nächsten mal werde ich vielleicht mal wieder eine armbanduhr anziehen.
                  leider ist sie aktuell nicht auf dem plan :traurig:

                  • Hallo allerseits.Habe Gestern abend noch kurz im Life reingeschaut bevor ich heute wieder abreisen musste. (die Arbeit ruft!) Hauptgurnd für meinen Besuch war die Tatsache, dass ich am Abend zuvor eine gewaltige Doppel-Niete im Globe geschossen hatte (siehe Bericht https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=14594#post14594
                    Auf jeden Fall wollte ich nicht in der neuen Woche mit diesem Gedanken starten.Im Life ca. um 10.30 Uhr angekommen und mir ein kühles Blondes gegönnt. Etwas rumgeschaut und ein heisses blondes Wesen endteckt. Also, ich stehe normalerweise auf Brunette aber man soll ja offen für alles sein. Habe sie also zu mir rüber gewunken und mich mit ihr ein wenig unterhalten. Die Schöne heisst Silvie, 23 Jahre jung aus Deutschland und ist erst seit 4 Tagen in der Schweiz. Wirtschaftskrise sei Dank. Den Smalltalk habe ich relativ kurz gehalten, da ich die Schmach vom Vorabend wieder ausbügeln wollte. Schlüssel geschnappt, für ne halbe Stunde bezahlt und rauf aufs Zimmer. Also Silvie hat ne wirklich schöne Figur. Alles dort wo es hingehört und passt von der Grösse her alles perfekt zusammen. Kein super schlankes Magermodel, man hat noch etwas zum Greifen. Der Service war im Grossen und Ganzen ok. FO etwas zärtlich dafür eine Zungentechnik die keine Wünsche übrig lässt. Küssen leider ohne Zunge aber ihre schön weichen Lippen geben einem ein unglaublich zartes Gefühl. Beim Sex ist sie der Genieser-Typ und bietet ein abwechslungsreicher Service in Punkto Tempo und Stellungen. Fazit der ganzen halbstündigen Geschichte: "Gut bis sehr Gut aber noch ausbau fähig. Potenzial ist sicher vorhanden.Als Schlusswort kann ich nur noch eins sagen: "Probieren geht über Studieren" also meine Herren, ihr wisst was zu Tun ist.In diesem Sinne noch einen guten Start in die neue Woche.Peace, Love, Joy and HappinesJoe T.

                    • War gestern im Life...Fast zu viele Mädchen..Es waren an der Bar noch mindestens 20 Mädchen, aber alle Zimmer besetzt! Na ja, was kümmert's mich. Die neuen Mädchen sehen die meisten TOP aus und es fällt einem echt schwer, sich zu entscheiden. Ich habe mich schlussendlich für Jeanette entschieden. Wenn man sie sieht, denkt man eher, sie tanze an der Stange in einem Top-Strip Laden, bei der dann aber heisst "Nicht-berühren!!" Zum Glück ist das im Life ja anders und ich habe meine Wahl nicht bereut. Wahnsinnkörper mit einer Haut und Proportionen...Wow, da fängt einem fast die Hand an zu brennen...und ihr Handwerk verstand sie von A-Z. Sie spricht sehr gut englisch - aber kein Deutsch. Eine Empfehlung für Männer, die gerne auf dem Top-Model Zug fahren.


                      +1 :smile:


                      Milena sieht wie ein Ferrari aus... geht aber eher ab wie ein Fiat ... :schock:

                      • War gestern im Life...Fast zu viele Mädchen..Es waren an der Bar noch mindestens 20 Mädchen, aber alle Zimmer besetzt! Na ja, was kümmert's mich. Die neuen Mädchen sehen die meisten TOP aus und es fällt einem echt schwer, sich zu entscheiden. Ich habe mich schlussendlich für Jeanette entschieden. Wenn man sie sieht, denkt man eher, sie tanze an der Stange in einem Top-Strip Laden, bei der dann aber heisst "Nicht-berühren!!" Zum Glück ist das im Life ja anders und ich habe meine Wahl nicht bereut. Wahnsinnkörper mit einer Haut und Proportionen...Wow, da fängt einem fast die Hand an zu brennen...und ihr Handwerk verstand sie von A-Z. Sie spricht sehr gut englisch - aber kein Deutsch. Eine Empfehlung für Männer, die gerne auf dem Top-Model Zug fahren.

                        • Besuchte letzte Woche das Life am Dienstag - Kompliement an die Clubleitung!!! Eine Besetzung, die einem die Auswahl nicht leicht machte! Habe mich für Elisabeth entschieden - neu im Geschäft, spricht sehr gut englisch - optisch sieht sie noch besser aus als auf den Fotos - süsses Lächeln...Für unser erstes Treffen vielversprechend, absolut hoher Life-Standart, nur viel zu inflationär mit dem Gleitgeel umgegangen....musste kurz unterbrechen, um mir die Hände zu waschen...Zusamengefasst: ein optisch absolutes Highlight mit einem sehr knackigen, festen Körper. Sie will einen guten Service bieten und es ist ihr bei mir zu 90 % auch gelungen, ohne das es künstlich wirkte. Für das, dass sie erst so kurz im Geschäft ist - vielversprechend!! Also noch kein defintives Urteil - Wiederholungsgefahr aber gegeben...
                          Habe heute aber Edith auf dem Tagesplan entdeckt und muss gleich eine Reservation machen. Sie ist für mich momentan einer der absoluten Stars im Life. Es ist mir ein Rätsel, wieso noch niemand von ihr geschrieben hat - Die von der Clubleitung verfassten Beschriebe sind ja immer positiv...aber bei Edith stimmt er zu 100 % und ist noch untertrieben....

                          Eine wilde Playmate voller Zärtlichkeit! Die super schlanke 1.77 m grosse Ungarin hat es in sich! Sie hat nicht nur einen atemberaubenden Körper und lange knackige Beine, sondern auch ein tolles wunderschönes Gesicht und eine bezaubernde Art und Weise! Mit Edith werden Sie Sex erleben wie Sie es nur von der allerbesten Geliebten kennen!
                          Dieses sexy Girl mit dem Wahnsinnskörper schenkt Ihnen leidenschaftliche Zungenküsse und ein tiefes Französisch pur der extravagantesten und exklusivsten Art, so dass Sie gar nichts mehr zu wünschen wissen werden, wenn diese Klassefrau mit Ihnen fertig ist und Sie mit entspannenden Streicheleinheiten bis zur letzten Sekunde verwöhnt. Besser geht’s nicht!

                          Sie spricht leider nur ganz wenig englisch, aber unsere nonverbale Kommunikation funktioniert absolut perfekt - kann Sie nur empfehlen..aber seit nett zu ihr!!

                          • cornelia kommt hin und wieder noch. da musst du einfach täglich den plan checken. und es könnte auch sein, dass sie inzwischen mal mit einem neuen namen antritt.


                            sunny (früher kathrin) und cornelia sind jetzt beide nicht mehr auf der cl-homepage. hat jemand eine der beiden unter neuem namen im club gesichtet? bei den bildern bin ichmir bei keiner sicher... sunny war immer eine klasse für sich, mit cornelia hatte ich noch nie das vergnügen.

                            • Wenn Du beispielsweise im Globe reklamierst, bekommst Du das Eintrittsgeld auch nicht zurückerstattet. Im Club Life wirst Du als Gast wie ein König behandelt, und Deine Reklamation wird Ernst genommen. Nach den Berichten hier im Forum zu urteilen ist das im Globe nicht der Fall und Du bist als Gast nur dazu da um zu bezahlen un den Mund zu halten.


                              Ja, nur gibt es im Globe selten was zu reklamieren. Eine allfällige Reklamation wird auch im Globe Ernst genommen. Nur sind da halt die WG frei schaffend.


                              Lieber Timor: Du solltest doch wissen, dass es in einem Saunaclub ganz anders funktionert als im Life.


                              Ziemlich unsachliches Posting von Dir.


                              Badwischer, leicht verstimmt!

                              • Ich möchte mich gar nicht über die Club-Leitung beschweren - kann lediglich deren Handeln/Entschädigunssystem nicht nachvollziehen.


                                Zuerst werde ich von der guten Dame auf 3/4 Std. (CHF 360.-)anstelle von 1/2 Std. (CHF 240.-) "genötigt" - obwohl die Alarmglocken geläutet hatten, hatte ihrer Schönheit meinen Verstand vernebelt. Nach der Transaktion kam sie mit einer schlechten Laune zurück und erlaubt war soviel wie in Amsterdam im Schaufenster. Nach 10 min. kam das meckern, dass ich nun kommen solle.
                                Naja - der "Spass" war nach 15 min. vorbei.


                                Angeblich war es ein Sprachproblem... obwohl wir uns problemlos in französisch miteinander unterhalten konnten.


                                CHF 100.- zurück.... naja ... besser als nichts.


                                ps. Life und Globe vergleiche ich nicht - das wäre ja wohl ein Birne mit einem Apfel zu vergleichen - beides lecker, aber doch verschieden.:lachen:

                                • Ich habe mich dann bei der Club-Leitung beschwert und habe ein Teil (meiner Meinung hätte ich mehr erhalten sollen) zurück bekommen.



                                  Wenn Du beispielsweise im Globe reklamierst, bekommst Du das Eintrittsgeld auch nicht zurückerstattet. Im Club Life wirst Du als Gast wie ein König behandelt, und Deine Reklamation wird Ernst genommen. Nach den Berichten hier im Forum zu urteilen ist das im Globe nicht der Fall und Du bist als Gast nur dazu da um zu bezahlen un den Mund zu halten.

                                  • Halloo


                                    Meinen ersten "Bericht" widme ich dem Club-Life - den ich auch schon besucht habe.


                                    Es ist interessant zu lesen, dass nich nur ich von Micky völlig entäuscht - resp. abgezockt wurde. Ich habe mich dann bei der Club-Leitung beschwert und habe ein Teil (meiner Meinung hätte ich mehr erhalten sollen) zurück bekommen. Wundern "tut" mich nur - das man diese Dame im noch arbeiten lässt. Einzig grosses Plus - sie sieht heiss aus :lachen:


                                    Das Shakira nicht mehr arbeitet ist mir untergegangen - anscheinend bin ich nicht mehr oft genueg im Life. Nettes Mädchen - guter Service... hoffentlich versinkt sie nicht zum tief im Schnee.


                                    Als ich Kathrin das letzte mal an der Bar gesehen habe (vielleicht vor 6-9 Monaten), hat Sie nicht allzu gesund ausgesehen - das Gesicht schien mir aufgedunsen zu sein.


                                    Über Candy kann ich auch nur gutes Berichten. Nettes Girl, guter Service:super:


                                    Weiss jemand wo die Brenda ist ??? - diese Dame habe ich schon lange nicht mehr angetroffen. Wird auch nicht mehr auf der Website geführt. Schade - sexy & sympathisches Girl. Kann mich noch an ihren 2. Tag im Life erinnern als sie vom Club-Seline hertransferiert wurde.:happy:


                                    Naja - vielleicht sollte ich wieder einmal ins Life - aber es gibt momentan nicht viel neues das mich interessiert...:langweilig:


                                    von den Bildern könnte mich die Roxana dazu bewegen...:smile:

                                    • check, danke für die Antwort und die Empfehlung. Monika ist mir schon öfters durch ihr freundliches Lächeln aufgefallen. Hast du Cornelia mal getroffen?



                                      SinWithAGrin : cornelia habe ich mal getroffen. ist schon einige zeit her und ich muss gestehen, dass ich zu dieser zeit auch immer meine liebe mühe hatte, sie von ihrer schwester zu unterscheiden, bzw. eine entscheidung zu treffen. beide personen sind erste klasse als liebesdienerinnen ...
                                      seither hatte ich aber nicht mehr den mut, die zeit und die finanzen mir die cornelia zu gönnen ... ich kann dir daher auch nicht verlässlich berichten, wie sie heute ihren job macht. aber ich glaub, dass sie ihr handwerk gelernt hat und ihren zenit nicht überschritten hat. demnach empfehle ich dir geduld zu üben, bis sie wieder im cl auftaucht
                                      :lachen:

                                      • Inseratext:
                                        Wunderschönes CH-Girl mit durchtrainierter, knackiger Figur und Superpo. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, eine sexy Ausstrahlung und eine sehr charmante Art. Geniesse mit ihr ein unvergessliches Französisch pur, Zungenküsse etc.

                                        Mein Bericht:
                                        Bio: ca. Jg. 1984 / 165cm / sportlich schlanke Figur
                                        Bei meinem Besuch waren einige leckere gutaussehende Mädels anwesend. Da ich dort kein Stammgast bin - mein letzter Besuch ist Kostengründen schon lange her - und auch keine Forenempfehlungen in Erinnerung hatte, blieb mir nichts anderes übrig als optisch auszuwählen. Püppchen die viel Zeit für ihre Fassadengestaltung investieren passen nicht in mein Beuteschema. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass diese Kategorie in der Regel zu sehr auf sich selbst bedacht ist. Ich will doch während dem Sexeln nicht ständig aufpassen, dass sie Haare, Nägel, Bemalung in mühevoller Kleinarbeit wieder in Ordnung bringen muss, ich daran schuld bin und deswegen sauer reagiert oder sich deswegen zurückhält! Deshalb fällt meine (meistens) bewährte Auswahl auf den Girl-Tip: Möglichst natürlich aussehend, sportlich, wenig Grundierung und wenn eine mit den (vorgeschriebenen?) Nuttenschuhen schlecht laufen kann ist das für mich sogar ein gutes Zeichen…

                                        Nach kurzem Augenkontakt kommt meine Favoritin auf mich zu. Eigentlich erwartete ich die in Clubs in der Überzahl befindliche deutsche Sprache mit KGB-Akzent für ihre Begrüssung. Falsch geraten! Meine gewählte, dezent geschminkte Naturschönheit spricht Züri-Dütsch!!!???:staunen: Nach Smalltalk gings in das luxuriöse Zimmer, kein Vergleich zu den Rammelboxen wie ich es gewöhnt bin. Halb so gross, halb so sauber wäre für mich als bescheidener Gast immer noch vollends in Ordnung.

                                        Frisch geduscht legte ich mich auf die Spielwiese und war sehr gespannt, was jetzt auf mich zukommt. :fellatio:sollte gemäss meinen Wünschen begonnen werden. Sie sog sehr tief, fest und ausdauernd, so dass sie dafür ein Miss Blowjob-Diplom verdient hätte. Zum Glück händ Züri-Schnore e grossi Klappe:smile: Ich bin eher das Gegenteil von einem Schnellspizer, doch sie hätte eine Rekordzeit geschafft, die ich nur mit äussersten Selbstbeherrschungsanstrengungen unterbinden konnte. Weil sie dafür so gut war bat ich sie paradoxerweise nach relativ kurzer Zeit damit aufzuhören. Schliesslich habe ich in diesem Laden mehr bezahlt als anderswo und wollte „all inklusiv“ in vollen Zügen geniessen. Weiter gings :missionar: :doggy: :reiten: :spanisch: :69: sowie mit (auf meinen Wunsch) fachfraulich ausgeführtem :onanieren:(sie bei mir). Sie drückte sich wirklich nicht von ihrer Arbeit und zeigte mir auch konditionell, was in ihr steckt, genau so wie ich es haben wollte Gefühlvoll beginnend und dann stetig steigernd bis :vollgas:. Candy forderte mich eine zeitlang an ihrer Leistungsgrenze. Dagegen fühlten sich durchschnittliche WGs an wie lahme Enten. Durchtrainiert steht bei ihrem Steckbrief und dafür tut sie ausserhalb ihres Jobs was und liess es mich auf meinen Wunsch hin spüren.

                                        Fazit: Den Inseratetext finde ich sehr zutreffend formuliert:super:

                                        Lucky…
                                        …der es schön findet, dass es hierzulande noch so was gibt:pornostar::schweiz:

                                        • cornelia kommt hin und wieder noch. da musst du einfach täglich den plan checken. und es könnte auch sein, dass sie inzwischen mal mit einem neuen namen antritt. ansonsten empfehle ich dir da die monika, die frau ist wirklich jede minute wert :mutig:


                                          check, danke für die Antwort und die Empfehlung. Monika ist mir schon öfters durch ihr freundliches Lächeln aufgefallen. Hast du Cornelia mal getroffen?

                                          • Sunny erscheint nicht mehr auf der Homepage, Cornelia ist immer noch aufgelistet. Vor allem Cornelia würde ich gerne auch mal treffen. Hat sie jemand in den letzten Monaten gesehen oder gebucht?

                                            Tnx
                                            SWAG



                                            cornelia kommt hin und wieder noch. da musst du einfach täglich den plan checken. und es könnte auch sein, dass sie inzwischen mal mit einem neuen namen antritt. ansonsten empfehle ich dir da die monika, die frau ist wirklich jede minute wert :mutig:

                                            • forhekset
                                              Kann dir Effi ebenfalls nur empfehlen. Sie ist derzeit (diese ganze Woche) fast immer im "Casa Amanda". Preislich günstiger als das Life (Fr. 200.-/halbe Stunde) und wenn du eh weisst, zu wem du möchtest macht die Bar nicht wirklich einen grossen Unterschied. Ich habe die zwei bis drei Besuche bei Effi wirklich genossen. Jederzeit gerne wieder, ausser wenn Vanessa im gleichen Haus tätig ist... Aber leider meidet Vanessa das "Casa Amanda" seit einiger Zeit.


                                              Vielen Dank, johndee


                                              werde bei Gelegenheit Effi besuchen (ehrlich gesagt hätte ich es in jedem Fall gemacht).


                                              Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass sie oft auf dem Casa Amanda Tagesplan ist (und das Vanessa früher auch oft auf dem Casa Amanda Tagesplan war). Doch wenn sie (wie diese Woche) immer nur bis 20:00 Uhr anwesend ist wird es für mich etwas knapp.


                                              Beide sind ja auch auf der "Lollipop Girls" Website zu finden (Preislich wie Casa Amanda) aber nicht auf dem aktuellen Tagesplan.

                                              • forhekset
                                                Kann dir Effi ebenfalls nur empfehlen. Sie ist derzeit (diese ganze Woche) fast immer im "Casa Amanda". Preislich günstiger als das Life (Fr. 200.-/halbe Stunde) und wenn du eh weisst, zu wem du möchtest macht die Bar nicht wirklich einen grossen Unterschied. Ich habe die zwei bis drei Besuche bei Effi wirklich genossen. Jederzeit gerne wieder, ausser wenn Vanessa im gleichen Haus tätig ist... Aber leider meidet Vanessa das "Casa Amanda" seit einiger Zeit.

                                                • hi forhekset

                                                  shakira ist anfangs 2008 vom franz imperium verbannt worden, da sie zu oft am "skifahren" war und mit dem neuschnee nicht umgehen konnte :-)



                                                  Danke für die Info. Dass sie verbannt wurde hätte ich mir fast vorstellen können... dachte aber eher weil sie nicht die zuverlässigste war (x-mal erlebt, dass sie auf dem Tagesplan war aber dann nicht erschienen ist - vielleicht weil sie am "Skifahren" war?). Weisst du vielleicht auch ob sie in einem andere Club aktiv ist? Falls nicht ist es auch nicht so schlimm... immerhin kann ich jetzt behaupten, dass ich seit über einem Jahr 100% silikonfrei bin

                                                  • Kann mich an das Positive über Vanessa nur anschliessen.


                                                    Als ich ihre Bilder zum ersten mal auf der Website gesehen habe, habe ich sofort gedacht "die muss ich mal live sehen". Ende Dezember 2007 bin ich dann mal hingefahren da sie auf dem Tagesplan war.


                                                    Ich hatte Glück. Sie war nicht nur anwesend und gerade frei, sondern sie machte gerade eine Runde mit einem Teller Weihnachtsgüezi. Als sie bei mir war habe ich sie grad bei mir behalten. :D
                                                    Sie gefällt mir live noch besser als auf den Fotos. Wirklich ein sehr süsses Girl mit schönen weiblichen Rundungen (alles echt)


                                                    Schon an der bar gab es wunderschöne zärtliche Zugenküsse. Auf dem Zimmer ging es weiter mit GFS vom feinsten. Ihr ausdauerndes Französich hat mir und klein-forhekset sehr gut gefallen und auch ihre Muschi zu lecken war ein wahrer Genuss.


                                                    Ich war dann noch 3 weitere male bei ihr. Es hätte öfter sein können... aber einerseits hat es über mehrere Monate vom Timing her nicht so gepasst (sie wahr mehrmals auf dem Tagesplan als ich keine Zeit hatte und auf dem Ferienplan als ich Zeit hatte) und anderseits kommen noch die (bereits erwähnten) Life-Preise dazu die für heutige Verhältnisse doch sehr hoch sind.

                                                    • Vanessa gehört zu den absoluten Knallern im Life. Sie kann manchmal zickig und lieb gleichzeitig sein. Ich mag sie und ihren Service einfach. Was Mann bei ihr nie erlebt, ist Gleichgültigkeit. Dazu kommt, dass sie ihr Geschäft versteht. Schade ist der Preis im Life halt auf Dauer verglichen mit andern Clubs etwas teuer. Nachdem ich seit langem zu den Stammgästen von Vanessa gehöre, werde ich ihr nun vielleicht doch "untreu"... oder geh zumindest nicht mehr so häufig zu ihr. Ich kann allen einen Besuch bei ihr nur empfehlen.

                                                      • .....
                                                        Was heisst GFS? Was bedeuten all die Abkürzungen überhaupt? Gibt es irgendwo einen Index?
                                                        .....



                                                        hai

                                                        GFS = Girlfriend-Sex = Sex wie mit der besten Freundin

                                                        black-forest hat sich mal die Mühe gemacht, die gängisten Abkürzungen aufzulisten:

                                                        https://www.6profi-forum.com/f…hread.php?p=9220#post9220https://www.6profi-forum.com/f…st.php?p=9220&postcount=1

                                                        Gruss, Jupiter


                                                        • naja, nach 5 minuten hatte noch niemand von mir notiz genommen
                                                          viele tolle girls an der bar hatte
                                                          schade!




                                                          Die fünf Minuten reichen ja kaum aus, um all die tollen Girls anzuschauen bzw jedem verführerischen Lächeln einmal, den Blick abweisend, auszuweichen oder das Lächeln sogar zu erwiedern. Ein kleines bisschen Gelassenheit sollte man bei einem Erstbesuch, ja bei jedem Besuch überhaupt, schon mitbringen. Warum nicht zuerst einmal sich hinsetzen, durchatmen, etwas trinken...Im Club-Lif ist auch täglich eine Teamleiterin anwesend, die den Gästen Fragen beantwortet oder jemand geeigneten für eine Führung beauftragt. (Die Ver-Führung müssen sie sich dann aber selber aussuchen,, die Frauen werden Ihnen dabei jedoch fast jede erdenkliche Hilfe anbieten) Die Teamleiterin war vielleicht auch nur kurz am Telefon oder was weiss ich..


                                                          Schade! Der Club hat wirklich schöne Frauen, schöne Zimmer, schönes Ambiente. Wirklich schade!!!

                                                          • da wollte ich doch heute endlich einmal den club life ausprobieren. an der tür wurde ich von einem girl empfangen und an die bar geführt. ich versuchte ihr dann zu erklären, dass ich noch nie hier gewesen sei und eigentlich gerne ein paar infos hätte. aber sie hat mich auch beim dritten versuch nicht verstanden, liess mich stehen und setzte sich irgendwo hin.
                                                            naja, nach 5 minuten hatte noch niemand von mir notiz genommen und so ging ich halt wieder.
                                                            ich glaube allerdings nicht, dass ich in diesem club, der eigentlich ja sehr gediegen aussieht, und auch viele tolle girls an der bar hatte, nochmals betreten werde. schade!

                                                            • Ich war vor kurzem im club zu besuch und wollte eigentlich zu meiner Favoritin Roxana. Leider hatte ausgerechnet mein objekt der begierde aber nicht da also musste ich mich nach einem anderen Girl umschauen. Beim umsehen an der Bar fiel mir eine kleine hübsche schwarhaarige Blutjunge Teenie-Girl namens Jessica auf. Nach einem drink entschied ich mich für die kleine süsse Jessica. Sie ist eines der variantenreichsten Girls sowie natürlich und symphatisch. Also buchte ich Sie halbe stunde und los gigs aufs Zimmer.


                                                              Was im Zimmer folgte war echt gut! Sie hat weiches Haut, Zärtliche ZK, Tiefes schönes FO ohne Handeinsatz. Sie kann gut blasen, ihr Mundwerk ist sogar sehr gut! Ihre tiefen Blicke wenn der Junior in ihrem Mund ist und der anblick auf Ihr wunderschönes Arsch ist herrlich. Sie ist absolut natürlich und mit eifer dabei, macht alle wünsche mit und dies ohne wenn und aber. Es ist herrlich dieses Weib fest und hart in Doggy Style zu nehmen. Sie hatte keine Einwände (gegen Aufpreis) dass ich Ihr ins Mund spritzen wollte. Also gab ich es Ihr wieder in den Mund bis der Kleine Explodierte.


                                                              Jessica ist eine gute Empfehlung für alle die kleine Frauen mögen und auf Oralsex stehen.


                                                              Jessica


                                                              Roxana

                                                              • Und habe gehört sie soll ähnlichkeit mit aguilera oder marylin monroe haben? ist ja leider kein bild mit gesicht von ihr dabei.



                                                                Denke es kommt auch darauf an wie sie sich stylen tut. Ich habe sie als kleine monroe gesehen bzw. agilera.
                                                                monroe locken und gepierct wie christina. hatte auch mitbekommen das manche girls sie christina nannten.beim zweiten besuch bei ihr hätte ich sie fast nicht erkannt ganz andere haare und styling.Einfach vielseitig aber super süß und sexy. erinnerte mich dann an anna kournikova.gut zu wissen das sie morgen wieder da ist;)

                                                                • Hallo Leutz!
                                                                  Weiss jemand wann der kleine blonde feger denise aus D wieder im life ist?
                                                                  Im netz steht nur mitte märz? Steht ja bei einigen. Und habe gehört sie soll ähnlichkeit mit aguilera oder marylin monroe haben? ist ja leider kein bild mit gesicht von ihr dabei.würde sie gerne besuchen!
                                                                  Danke


                                                                  Es wurde nun präzisiert: sie soll am Do 12.3. ab 18 Uhr zurück sein. Sie arbeitet aber ausser im Life auch im Aphro und im Lollipops.


                                                                  Ausser das sie auch blond ist, habe ich keine auffallende Ähnlichkeit mit den genannten Damen feststellen können ;)
                                                                  Hübsch ist sie aber trotzdem.


                                                                  Im Life habe ich bisher Doubles von Cameron Diaz (Lena) und Alicia Silverstone - so wie sie in den Aerosmith Videoclips ausgesehen hat - angetroffen (arbeitet nicht mehr im Life).

                                                                  • Schade um Shakira, hatte sie auch positiv erleben dürfen, aber auch selbst vor gut einem Jahr gemerkt, dass sie unzuverlässiger wurde - hielt ausgemachte Termine auch nicht immer ein und das kann ein Club nicht auf Dauer durchgehen lassen.
                                                                    Leider ist das Aurutschen auf "Schnee" ja nicht gerade selten in unserem diskutierten Business - je nachdem wen man fragt geht man von 50%-90% der WGs aus.

                                                                    • hi forhekset

                                                                      shakira ist anfangs 2008 vom franz imperium verbannt worden, da sie zu oft am "skifahren" war und mit dem neuschnee nicht umgehen konnte :-)



                                                                      ... ist wohl zweideutig gemeint dein statement - oder? hatte immer das gefühl, dass ich hier ein vernünftiges mädchen vom lande,bzw. vom berg, vor mir hab. und sie war oder ist ja der grosse abräumer, sie ist doch ein profi-skifahrer, wo sich auf allen pistenverhältnissen zurecht findet. :rolleyes: bist du dir wirklich sicher, dass das skihasel verbannt wurde?

                                                                      • Ein vielversprechender Neuzugang im Life ist die wasserstoffblonde Denise aus Deutschland. Trotz ihren jungen Jahren beherrscht sie ihr Hand- bzw. Mundwerk technisch perfekt. Die im Beschreibungstext versprochene "vollste Leidenschaft" löst sie ein. Damit meine ich jetzt nicht, dass sie eine grosse Schau abzieht. Sie wirkt im Gegenteil sehr natürlich. Alle, die etwas Angst vor den deutschen Frauen haben, kann ich beruhigen: Denise ist wirklich sehr nett.



                                                                        ... weshalb denn angst vor deutschen frauen??? beissen die deutschen mädels? ist es da beim fo ein bisschen kribbelnd? meinerseits kann ich der angst nicht bestimmen ... im gegenteil: idr. immer besten erfahrungen mit dem grossen bruder/schwesterli ... :cool:

                                                                        • Ein vielversprechender Neuzugang im Life ist die wasserstoffblonde Denise aus Deutschland. Trotz ihren jungen Jahren beherrscht sie ihr Hand- bzw. Mundwerk technisch perfekt. Die im Beschreibungstext versprochene "vollste Leidenschaft" löst sie ein. Damit meine ich jetzt nicht, dass sie eine grosse Schau abzieht. Sie wirkt im Gegenteil sehr natürlich. Alle, die etwas Angst vor den deutschen Frauen haben, kann ich beruhigen: Denise ist wirklich sehr nett.


                                                                          • Danke für den Bericht. Aber bei einem so lausigen Service gibt es nur eins: Uebung abbrechen, nach unten gehen, reklamieren, Stutz retour verlangen und warten bis ein WG auftaucht, das wirklich hält, was es verspricht. [Nach meinen Erfahrungen akzeptiert die Life Kette Reklamationen etwa so grosszügig, wie Du in der Kronenhalle einen Zapfenwein retour geben kannst. - Natürlich kannst Du die Flasche nicht erst leer trinken und im Nachhinein reklamieren.)
                                                                            Am wichtigsten ist der Lerneffekt. Wenn die Kleine das Freiergeld zurückgeben muss, dann realisiert sie, dass man nicht endlos abzocken kann (tja, da wäre Micky wohl nicht die einzige gewesen, die ihren Boni zurückgeben hätte).


                                                                            tour



                                                                            Danke Tour für Deinen Input. Wusste nicht, dass das Life damit umgehen kann... war mir vorher im Life auch noch nie passiert, in der Regel war es immer absolut top!

                                                                            • War wieder einmal im Life - war sehr gut besucht, waren sicher 10 Stecher anwesend, denen die Wahl aber angesichts etwa 25 anwesender Girls anscheindend nicht leicht viel...ging mir dann aber nicht anders! Es hatte für jede Geschmacksrichtung sicherlich zwei/drei Spitzengirls. Ich entschied mich Richtung schlank/sehr schlank und da war mir die Annabelle aufgefallen. Ich weiss nicht, ob es meine Geilheit war oder das Licht - sagen wir mal ihre Ausstrahlung. Sie sieht auf alle Fälle besser aus als auf den Fotos im Tagesplan, was ja besser ist als umgekehrt:)! Also auf's Zimmer mit ihr. Service genau so, wie beschrieben:

                                                                              Eine wunderschöne Brünette aus Spanien. 167 cm Erotik! Sie hat langes Haar und ein unvergesslich hübsches Gesicht. Geniesse ihren schlanken, knackigen Körper und ihren Superpo. Sie verwöhnt Dich mit einem unvergleichlich tiefen Französisch pur, Zungenküssen und vielem mehr.
                                                                              Das mit dem tiefen Französisch stimmt wirklich;) und ich musste mich schon sehr konzentrieren, als Sie mir (ich stehend) kniend einen geblasen hat und mich mit ihren feurigen Augen von unten fordernd angemacht hat, nicht zu kommen. Anschliessend 69 und danach vögelte ich Sie in allen möglichen Stellungen und es machte ihr sichtlich Spass. Am Schluss ritt sie auf mir mit vollem Einsatz und schönem Abschluss für beide:rolleyes:...

                                                                              Also unbedingt eine Empfehlung für Leute, die schöne, schlanke Frauen bevorzugen. Dass diese Frauen sehr wenig Naturbusen haben, ist ja klar.
                                                                              Sie spricht spanisch/englisch. Denen die etwas mehr in der Hand halten wollen, kann ich die Naomi oder die Sophie empfehlen. Vor allem die Naomi hat einen Naturbusen, der gigantisch ist...

                                                                              Kann mir jemand etwas über die Lisa erzählen??? Die sieht ja auch mega aus. Wobei die Oesterreicherinnen sind ja meist wirklich top oder dann ein flop! Und bei einer Empfehlung wüsste ich, wer mich nächstes mal beglücken würde...


                                                                              • Danke für den Bericht. Aber bei einem so lausigen Service gibt es nur eins: Uebung abbrechen, nach unten gehen, reklamieren, Stutz retour verlangen und warten bis ein WG auftaucht, das wirklich hält, was es verspricht. [Nach meinen Erfahrungen akzeptiert die Life Kette Reklamationen etwa so grosszügig, wie Du in der Kronenhalle einen Zapfenwein retour geben kannst. - Natürlich kannst Du die Flasche nicht erst leer trinken und im Nachhinein reklamieren.)
                                                                                Am wichtigsten ist der Lerneffekt. Wenn die Kleine das Freiergeld zurückgeben muss, dann realisiert sie, dass man nicht endlos abzocken kann (tja, da wäre Micky wohl nicht die einzige gewesen, die ihren Boni zurückgeben hätte).



                                                                                tour

                                                                                • Als bekennender Fan von Black-Girls wurde ich auf der Website des CL auf Micky aufmerksam. Also, ab nach Dübendorf, an der Bar wurde ich fündig.
                                                                                  Ein sympathisches Girl und wie auf den Fotos absolut hübsch, entsprechd also ab aufs Zimmer.


                                                                                  Was ich dort erlebt habe, ist mir im CL (normalerweise bekannt für tollen Sex) noch nie passiert:

                                                                                  • kein Küssen
                                                                                  • kein 69
                                                                                  • blasen unter aller Sau
                                                                                  • irritiert von 2-3 Lusttropfen im Gummi ein zweiter Gummi über den ersten Gummi montiert
                                                                                  • nach 5 Minuten die Frage, ob ich schon gekommen sei
                                                                                  • nach 10 Minuten der Hinweis, dass ich keine Stunde gebucht hätte.

                                                                                  Die Lust ist mir langsam vergangen, also habe ich sie kräftig von hinten gerammelt und die Tüte gefüllt.
                                                                                  Fazit: Aussen top, sonst ein absoluter Flop
                                                                                  Wiederholungsgefahr: 0%

                                                                                  Nach einer Pause habe ich mich dann mit Leila vergnügt, welche eher dem CL-Niveau entspricht.

                                                                                  • Weis jemand wo sie geblieben ist?

                                                                                    • tour : charlie kann es nicht gewesen sein, da sie bis Mitte Januar in den Ferien ist.


                                                                                      SinWithAGrin : Ja, die Bilder von Sunny sind die gleichen, wie die von der Kathrin vorher.


                                                                                      parker_lewis und galeotto


                                                                                      "Es" fand anfangs Dezember statt. Ich habe die Gegenwartsform gestern Abend in meinem Bericht nur deshalb gewählt, weil ich den Besuch noch nicht verdaut habe. Ich bin zu 99% sicher, die beiden richtigen Namen genannt zu haben. Falls ich mich doch geirrt haben sollte, werde ich mich bei Charlie in angemessener Form entschuldigen.


                                                                                      tour

                                                                                      • Sunny und Kathrin sind ein und die selbe Person. Nur zu empfehlen, wenn man sie den erwischt.....Sie und ihre Schwester Cornelia sind vom Service her, etwas vom Besten, was das Life hergiebt. Sind aber sehr unzuverlässig. Reservation kannst du vergessen. Sie sind bei den Empfangsdamen so unbeliebt, dass diese sich nicht einmal mehr die Mühe machen, sie zu rufen, wenn der Gast nach ihnen fragt! Meine Favoriten zur Zeit sind aber Edith und Viola....



                                                                                        • War Dein heute geschildertes Erlebnis wirklich gestern oder noch vor Weihnachten, denn meines Wissens ist Charlie zur Zeit immer noch abwesend? Bei der angeblich ungepflegten Charlie (so kenne ich sie nicht) müsste es sich wenn das erste zutrifft um einen Irrtum handeln.
                                                                                          Was Juliette angeht, ja da musst du noch etwas an Lehrgeld bezahlen, denn Juliette ist nicht die Frau, die schon beim ersten Mal auf einen Menschen voll abgeht. Das ist eine "wachsende" Angelegenheit.
                                                                                          Ähnliches wie Du habe ich früher und an anderer Stätte mit Juliette ebenfalls erlebt. Nach meinem ersten (sympathischen aber nicht berauschenden) Erlebnis mit dieser faszinierenden, gescheiten und begabten Frau habe ich sie mit einer hübschen Barockorgel in einer ländlichen Barockkirche verglichen, wo die Tönen halt etwas leiser sind als das "tutti" einer grossen Orgel in einer Kathedrale.
                                                                                          Mittlerweile, nachdem sich zwischen mir und Juliette eine symapthische Vertrautheit ergeben hat, kann ich sagen, dass sie nun auf einer hohen Klaviatur spielt, und ihre performance dem Vergleich mit einer barocken Grossorgel durchaus standhält.
                                                                                          Es liegt an Dir, zu entscheiden, ob es Dir lohnenswert erscheint, Dich mit Juliette näher einzulassen. Das Crescendo das ich in meinem Fall im Umgang mit Juliette erfahren durfte, war eindeutig lohnenswert, und ich fand es auch geil, diese Frau nicht allein durch das bezahlte Geld, sondern durch Esprit schrittweise zu "erobern". Wahrscheinlich deswegen, weil sie einfach eine umwerfend hübsche Frau ist, die zudem über Charme und witzige Intelligenz verfügt.
                                                                                          Was Charlie angeht, ja dann ist es ebenfalls ihr etwas überdreht verrückter Witz, der sie - zumindest für mich- attraktiv macht. Im Sexuellen lässt sie sich etwas weniger bitten, und erscheint deswegen (im positiven Sinn) etwas "professioneller" und -wenn du willst - etwas "pflegeleichter".
                                                                                          Gruss
                                                                                          Galeotto, der Deinen Eindruck zu Juliette (nicht aber zu Charlies angeblich eher ungepflegtem Äusseren) nachvollziehen kann

                                                                                          • Keine Frage heute Abend, ich will wieder mal mit einer Österreicherin aufs Zimmer. Wenig Männer an der Bar, ich habe genügend Zeit, das passende Austria-Girl auszusuchen.


                                                                                            Die Chefin meint, Charlie sei sehr gut auf dem Zimmer, die Juliette sei etwas jünger. – Nun ja, wie soll man das interpretieren? Charlie lächelt mich sexy an, was mich in der Regel antörnt. Aber leider ist sie ungeschminkt. Und leider wirkt sie ein wenig ungepflegt. Wirkt irgendwie nicht professionell. Macht mich daher eher schlapp als geil. Mir kommen die beiden hardworking girls Melissa und Angelika aus dem CG in den Sinn. Beide sind xmal im Tag auf dem Zimmer. Aber nie, nie kommen sie ungepflegt und ungeschminkt an die Bar. Im Gegenteil: Sie geben Dir das Gefühl: „Hallo Du bist der erste heute. Auf Dich habe ich gewartet! Oui, für Disch habe ich mich so sexy gemacht - mon amour (Melissa)!“


                                                                                            Ich wähle Juliette. Sie wirkt gepflegt. Roter Mund, rote Haare. Perfekte Haut. Kleine feste Brüste. Hinreissender Po (Ballett!). Und sie ist eine hervorragende Gesprächspartnerin. Witzig, originell – wir werden sicher viel Spass zusammen auf dem Zimmer haben (eventuell wie früher mit Jasmin, denke ich).


                                                                                            Aber leider kommt es anders. Und zweitens als Mann denkt. – Die Chemie stimmt hinten und vorne nicht und ... ach Gott, ich mag eigentlich gar nicht in die Details gehen, sorry Leute!


                                                                                            tour

                                                                                            • Schön, dass sich gewisse Herren noch an Jasmin erinnern. Sie war in der Tat eine Wucht und etwas vom Besten, das der CL je zu bieten hatte.


                                                                                              Dann gabs noch so ein Supergirl, ein Schweizer Mischling mit südafrikanischen Wurzeln, kann mich leider nicht mehr an ihren Namen erinnern. Mit ihr erlebte ich die wohl schönsten und leidenschaftlichsten Momente überhaupt.


                                                                                              Der Hammer war auch Desirée, eine blonde Polin mit dem wohl schönsten Po überhaupt und einem Service, der mich jedes Mal fast um den Verstand brachte.

                                                                                              • Tour,
                                                                                                da kann ich Dir nur beipflichten bezüglich zu einer Verflossenen des Life, Jasmin. Wenn sie denn nicht vor längerem zu ihrem Rückzug vom Life geblasen hätte, würde sie mit den drei von mir erwähnten Habsburger Burgdamen ein wundervolles vierblättriges Kleeblatt bilden. Sie gehörte damals zu meinen Top Favoritinnen. Offenbar muss ich ein besonders Flair für die Frauen aus den habsburgischen Landen entwickelt haben. Eine weitere Exponentin dieser Spezies, die es auch in sich hat, ist die Angie im Westside.
                                                                                                Gruss
                                                                                                Galeotto

                                                                                                • Gerne will ich dem Aufruf des Administrators hier folgen und nun den Themenwechsel einleiten, um zu jenen überzugehen, die uns hier eigentlich am meisten interessieren sollten, nämlich:
                                                                                                  les objets de notre désir .

                                                                                                  Wie nie zuvor kann Club Life zur Zeit auf ein starkes Österreicherinnen Trio zählen, das es in sich hat:.
                                                                                                  Cecile ist vielen bekannt als überaus sexy, sinnliche wunderschöne Frau mit einem unglaublichen Humor, Witz und – last but not least - tollen „Zimmerstunden“... Über das von ihr Gebotene im Sektor der Liebeskunst schweigt der Gentlemen und geniesst (bei ihr gilt jederzeit: „ same player shoots again“).

                                                                                                  Charlie ist vor gut einem halben Jahr zur Life Truppe gestossen. Sie ist äusserst witzig, redegewandt und mit einem nie enden wollenden Redeschwall ausgestattet. Aber Achtung, das ist nur eine Facette dieser reifen jungen Frau, denn sie ist auch in anderen Bereichen gut ausgestattet. Was sie in Sachen Sex anbietet gehört zum Intensivsten, und Laszivsten, was es in dieser Branche gibt. Einfach Spitzenklasse, geboten von einem tollen (leicht crazy angehauchten) Menschen, den man einfach gern haben muss. Für mich ist Charlie eines der witzigsten und souveränsten Frauen dieser Berufsgilde

                                                                                                  Juliette. Was reimt auf Juliette? Mit Juliette geht man am besten gleich ins Bett.
                                                                                                  Nein mit einem solchen Kalauer wird man Juliette nicht gerecht, denn bei diesem wunderhübschen jungen Wesen gibt es viel zu entdecken, insbesondere, dass es sich hier um eine künstlerisch sehr (und viel) begabte und kultivierte junge Frau handelt, mit der man witzige und gute Gespräche führen kann. Letzteres ist bei ihr wichtig, denn, wenn mal die Vertrautheit da ist, und Juliette „warm gelaufen“ ist, bietet sie einem bei Sympathie wunderschöne Momente. Ich kenne wenige Damen in diesem Gewerbe, die einem (nicht nur äusserlich) so fraulich entgegenkommen wie Juliette, und ihre sensible Sinnlichkeit zaubert den schönsten GFS hervor. Allerdings glaube ich, dass bei ihr die Chemie eine zentrale Rolle spielt, ob ein Zusammensein denn auch klappt oder nicht. Meine Erfahrung mit ihr ist dahingehend, dass bei jedem Mal sich Intensität und Chemie steigern.
                                                                                                  Galeotto

                                                                                                  • An alle 6profi`s


                                                                                                    nachdem wir dieses Thema seit zwei Tagen kritisch mitverfolgt haben, teilen wir mit, dass sich 6profi nicht an Spekulationen oder sogar Rufmordkampagnen beteiligt. In allen Beiträgen zum Thema Aids handelt es sich hier höchst wahrscheinlich um Unterstellungen und gezielter Rufschädigung. Das ist kein Spass! 6profi kann sich ebenso nicht vorstellen, dass der Betreiber dieses Clubs solche Praktiken unterstützt!


                                                                                                    Da die Vorwürfe eindeutig zu weit gehen und sich 6profi davon ausdrücklich distanziert, wird jeder weitere Beitrag zu diesem Thema umgehend gelöscht.


                                                                                                    Wir danken für Dein Verständnis und freuen uns, wenn zu den Erlebnisberichten über den Club und die Girls wie bisher, zurück gefunden wird.


                                                                                                    Dein 6profi-team.

                                                                                                    • Parker_Lewis
                                                                                                      wenn ich von allen guten Geistern verlassen wäre, würde ich mich in dieser Sache nicht engagieren. Und es würde keine Aids-Hilfe geben und auch keine gemeinnützigen Organisationen auf dieser Welt, wenn jeder so denken würde wie Du. Hoffentlich kommst Du nie in eine Situation, in der Du auf fremde bzw. caritative Hilfe angewiesen bist. Ja, ich habe heute sogar einen halben Tag Urlaub geopfert, damit ich mich in dieser Sache kümmern konnte. Ich möchte auch darauf hinweisen, das dieses Virus nicht nur durch ungeschützten Verkehr übertragbar ist... Es sei bemerkt, das auch Blasen ohne Gummi zu ungeschütztem Verkehr zählt. Küssen, bei offenen Stellen im Mund stellen ebenfalls eine Gefahr dar. Deshalb ist das ganze nicht zu unterschätzen. Es könnte auch Dich Parker_Lewis treffen.

                                                                                                      • Um dieser Angelegenheit auf den Grund zu gehen, war ich heute bei der Fachstelle der Züricher Aids-Hilfe in der Kanzleistrasse, um dort nähere Informationen einzuholen und mich über die Möglichkeiten im Umgang mit diesem Problem zu informieren. Im Anschluss habe ich die Polizeidienststelle in Zürich besucht.

                                                                                                        Bei der Aids-Hilfe wurde mir bestätigt, das dieses Problem seit längerem bekannt ist. Ich habe auch ausgeschrieben, das sich betroffene HIV infizierte bei mir melden können. Da es für die HIV infizierten Menschen nicht leicht ist, an die Öffentlichkeit zu gehen und dazu nur wenige bereit sind, dürfte die Dunkelziffer sehr hoch sein.

                                                                                                        Aber nur durch deren Mithilfe / Aussagen kann hier gemeinsam gegen die Schädiger vorgegangen werden. Auf nächste Woche habe ich Termine mit Aids-Beratern vereinbart, die hierzu alle rechtlichen Details näher erläutern können und auch unterstützend tätig sein werden. Ich habe bereits heraus gehört, das es sinnvoll ist in diesem Fall als Kollektiv aufzutreten und auch Strafanzeigen gestellt werden müssen. Bevor diese Strafanzeigen von den Geschädigten / HIV infizierten gestellt werden, ist auszugehen das eine lange Aufklärungsarbeit und psychologische Unterstützung notwendig ist.

                                                                                                        Ich möchte Euch auffordern, gerade an Weihnachten die Aids-Hilfe mit Spenden zu unterstützen. Es ist TOT ernst!



                                                                                                        • @ Tony Montana
                                                                                                          Das sind harte Worte, die du da schreibst.


                                                                                                          Nur: warum sollte sich der Club Life und seine diversen anderen Clubs ihr Geschäft kaputt machen lassen? Die Girls sind ein Tag hier, ein anderer dort, manchmal auch am gleichen Tag zuerst im "Aphrodisia", am Abend im "Rouge" oder wo auch immer. Wenn der Betreiber wirklich Kenntnis davon hätte, würde er sich im eigenen Interesse sofort von diesen WGs trennen! Keine dieser Nutten ist unersetzlich, vorallem dann nicht, wenn man wie die Life-Gruppe aus einem Reservoir von schätzungsweise 200 WGs auswählen kann - und es kommen ja laufend neue Mädchen dazu. Zudem läuft ja - gemäss letztem Sonntagsblick - das Business auch nicht mehr so wie auch schon einmal = es hat genügend hübsche, willige WGs auf dem Markt.


                                                                                                          Geht das nun schon in eine "Rufmord-Kampagne"? Verdächtig an deiner Aussage ist auch, dass du auf die "intriganten und hinterhältigen Spiele" der Life-Betreiber hinweist. Erzähl doch einmal mehr Details dazu. Nur Behauptungen in den Raum (oder eben in das Forum) zu stellen, ohne Fakten gilt nicht.


                                                                                                          Wie hiess die Werbung früher - sinngemäss? "Fakten, Fakten, Fakten - und immer an den Dreibeiner denken"!


                                                                                                          Also, bring die Fakten, spätestens dann meldet sich das "Life" auch dazu - denn dort wird mit Sicherheit dieses Forum auch gelesen.

                                                                                                          • @ Peter Carey

                                                                                                            Entschuldige, aber Galeotto ist weder dumm noch naiv, wenn er die Namen der beiden Clubs in das Forum geschrieben hat. Ich habe ihm die Namen der beiden Clubs per PN zugeschickt, da Galeotto mich gedrängt hatte die Namen zu veröffentlichen. Ich wollte Galeotto damit lediglich testen, ob er zu dem steht was er geschrieben hat. Ich wiederhole an dieser Stelle nun nicht nochmal den gesamten Vorgang. Es ist bei "Sextalk" im Thema "Sex ohne Gummi" nachzulesen. Hätte mich Galeotto nicht derart gedrängt, wäre ich vermutlich bereit gewesen auch selbst die Namen zu veröffentlichen. Meinen Respekt hat Galeotto jedoch damit verdient. Galeotto hat mehrfach geschrieben, das die Namen Tony Montana ihm zugeschickt hat und er nicht dafür verantwortlich ist.

                                                                                                            Nun ist es so wie es ist.
                                                                                                            Ich stehe nach wie vor zu meinen veröffentlichten Beiträgen in Bezug auf das HIV-Problem im Life und Calypso.

                                                                                                            Auch der User peter.perlin der die Diskussion zu dem HIV-Problem ins Rollen gebracht hat, meldet sich nicht mehr zu Wort. Ich denke jedoch nicht, das Peterlin gelogen hat. Wie ich bereits geschrieben habe, kann ich bestätigen das drei HIV-infizierte Frauen in den genannten Etablissements arbeiten und das es schon seit längerem ein offenes Geheimniss ist, das es so ist.

                                                                                                            In jedem Beitrag hört man die lauten Rufe nach "Ross und Reiter". Namen soll man nennen, damit es dem einen oder anderen das Gewissen beruhigt... In diesem Milieu sind doch Namen bedeutungslos, da sie heute Claudia, morgen Monika und übermorgen Sarah heissen könnte. Heute hat sie braune kurze Haare und morgen nach der Haarverlängerung eine blonde lange Mähne. Und heute ist sie im Life und morgen im Calypso. Wie soll man hier eine eindeutige Personenbeschreibung abgeben, von den drei Frauen von denen keine Bilder im Internet existieren! Da es dem Betreiber jedoch bestens bekannt ist, das die Frauen positiv sind und auch ohne Gummi anbieten, wird sich der Betreiber schon ein gutes Versteckspiel für die Frauen ausgedacht haben, damit man ihn nicht zur Verantwortung ziehen kann. Schliesslich ist doch dieser Betreiber für seine intriganten und hinterhältigen Spiele in der gesamten Branche verrufen.

                                                                                                            Ich denke das in Foren nur sehr wenige Beiträge auf Beweise beruhen, da die Beweisführung sehr schwer und zum grössten Teil unmöglich ist, vor allem in dieser Branche. Ich kann keine 24 Stunden Überwachung mit Bewegungsprofil der Frauen erstellen und sie abfangen, nur weil ich diese Aussage im Forum getroffen habe. Ich habe eine Familie zu ernähren und somit noch andere Verpflichtungen, als drei Aids-Prostituierte aus dem Life aufzuspüren. Ich denke auch nicht das wir hier in einem Juristenforum sind, sondern das offene Wort unter den Schreibern gilt u.a. vor Gefahren zu schützen die man kennt.

                                                                                                            • Da kannst Du lange warten ;) Tony Montana hat es ja tunlichst vermieden, selbst konkret zu werden und versucht so, sich seiner Verantwortung zu entziehen. Er hat ja einen Dummen gefunden (sorry Galeotto), um die (falls unwahre) strafbare Behauptung ins Forum zu stellen. Und dass die Sache eine gezielt gestreute Lüge ist, davon kann man ausgehen. Das riecht man doch 100 Meilen gegen den Wind! Für Dir nur mal die einzelnen Elemente seiner Geschichte vor Augen und denke daran, dass die Schweiz auch für gemeldete Prostituierte keine verpflichtenden Gesundheitschecks kennt, dafür ein Arztgeheimis und eine nur anonyme Meldepflicht für HIV! Wie sollten die Behörden deshalb ausgerechnet bei illegal anwesenden Prostituierten etwas erfahren und dann nicht handeln, wo sie es bereits wegen des Aufenthaltsstatus problemlos könnten? Namen kann Tony eh nicht nennen, da die Frauen ja nicht auf dem Internet sind :D



                                                                                                              Für die einschlägigen Informationen wendet Euch an Tony Montana, ich persönlich habe mich von seinen Gerüchten und deren Inhalt klar distanziert, und auch klipp und klar festgehalten, dass da auch eine Rufmordkampagne im Gang sein könnte. Ich weiss es nicht und letztlich interessiert mich das keinen Sche.... Gegner hat das Life wie andere Clubs genügend. Ich persönlich nehme den Club Life als seriös wahr und habe diesen stets empfohlen. Punto e basta.

                                                                                                              Wer meine postings liest, sollte erkennen, dass auch ich Fakten möchte und keine Kolportagen, weshalb ich eines meiner diesbezüglichen postings unter den Titel ANSCHULDIGUNGEN SIND KEINE FAKTEN gestellt habe und auch klar gestellt habe, dass derartige Verdächtigungen, wie sie von Montana kolportiert wurden Ruf schädigend sein können und dass man folglich verantwortungsvoll damit umgehen sollte - AUCH DIE LESER.
                                                                                                              Auf die Vernunft der Leser habe ich auch appelliert, als ich Tony Montanas mail ins Netz gesetzt habe, nämlich mit dem ganz klaren statement, dass ich mich persönlich von der Richtigkeit seines mails, von dessen Inhalt distanziere und jegliche Verantwortung für den Inhalt ablehne.
                                                                                                              Damit sollte einem jeden klar und vernünftig denkenden Menschen der Groschen gefallen sein, und klar geworden sein, dass man mich möglicherweise instumentalisieren wollte, ein Gerücht zu streuen.
                                                                                                              Da das Gerücht - sollte es sich halt doch als wahr erweisen - allerdings einen beträchtlichen Risikofaktor für die eben etwas weniger erfahrenen Freier darstellen konnte, habe ich mich aus Vorsicht "zur Verfügung gestellt" Tony Montanas Kram zu veröffentlichen - allerdings mit den einschlägigen vor fake warnenden Zusätzen.
                                                                                                              Wenn also der Club Life oder Calypso deswegen eine Einbusse ihrer Besucher erfahren sollte, so müsste das als Zeichen dafür verstanden werden, dass unter den Freiern doch mehr Deppen herumlaufen als angenommen, und für die Launen der Natur lehne ich jede Verantwortlichkeit ab...

                                                                                                              Es steht dem Leser frei, die richtigen Schlüsse zu ziehen. Mich persönlich halten die hier verbreiteten Gerüchte nicht von einem Besuch im Life ab, denn ich weiss, wie ich mich im Umgang mit den WGs verhalten soll, und das sollte ein jeder, der sich mit einem WG einlässt. Und letztlich gilt immer noch "in dubio pro reo": DIE UNSCHULDSVERMUTUNG.
                                                                                                              Der Club Life gilt für mich nach wie vor als eine der ersten Adressen in der Schweiz.
                                                                                                              Für mich ist die Sache gegessen, verdaut, alles weitere wäre höchstens noch der Ton einer Blähung... ! Vögelt, wo und wie und mit wem auch immer es Euch passt, vergesst dabei nicht, auch den Kopf einzuschalten - auch beim Lesen von postings.
                                                                                                              Galeotto


                                                                                                              • ich fordere diejenigen auf, die solche gerüchte verbreiten, klar stellung zu nehmen.


                                                                                                                Da kannst Du lange warten ;) Tony Montana hat es ja tunlichst vermieden, selbst konkret zu werden und versucht so, sich seiner Verantwortung zu entziehen. Er hat ja einen Dummen gefunden (sorry Galeotto), um die (falls unwahre) strafbare Behauptung ins Forum zu stellen. Und dass die Sache eine gezielt gestreute Lüge ist, davon kann man ausgehen. Das riecht man doch 100 Meilen gegen den Wind! Für Dir nur mal die einzelnen Elemente seiner Geschichte vor Augen und denke daran, dass die Schweiz auch für gemeldete Prostituierte keine verpflichtenden Gesundheitschecks kennt, dafür ein Arztgeheimis und eine nur anonyme Meldepflicht für HIV! Wie sollten die Behörden deshalb ausgerechnet bei illegal anwesenden Prostituierten etwas erfahren und dann nicht handeln, wo sie es bereits wegen des Aufenthaltsstatus problemlos könnten? Namen kann Tony eh nicht nennen, da die Frauen ja nicht auf dem Internet sind :D

                                                                                                                • hallo gemeinde

                                                                                                                  ich finde es empörend, dass hier solche geschichten verbreitet werden. es kommt mir vor wie an der börse, hier mal eine verunglipfung, da mal ein falsches wort und schon sackt der kurs ins bodenlose.

                                                                                                                  ich fordere diejenigen auf, die solche gerüchte verbreiten, klar stellung zu nehmen. auch ich will wie check626 namen hören. damit Mann die clubleitung damit konfrontieren kann.

                                                                                                                  hey leute, es geht um unser aller gesundheit. und sollten diese geschichten ein fake sein, ist der der diese geschichten in den umlauf bringt ein riesen grosses ars......lo....

                                                                                                                  greez spartan

                                                                                                                  • Hallo Galeotto. Auch als erstposter steht es mir zu, meine Meinung zu äussern. Jedes 6profi mitglied hat irgendwann mal seinen ersten Beitrag in das Forum geschrieben, so wie Du auch. Ich bin nicht von der Konkurrenz, wenn ich nicht mal genau weis welchen Club das Life und Calypso als Konkurrenz hat und es kümmert mich wenig.

                                                                                                                    Ich habe die Diskussion bei "Sextalk" mitverfolgt und es löst bei mir und bei den anderen Schreibern, grösste Besorgnis aus, wenn der Besitzer vom Club Life und Calypso nichts dagegen unternimmt und es in Kauf nimmt, wenn die Girls andere Gäste mit Aids anstecken. Das gehört sofort verboten! Da gibt es nichts schön zu schreiben oder herunter zu spielen. Ich erwähne noch zum Schluss das ich die Aidshilfe regelmässig mit Spenden unterstütze und als naturwissenschaftlich dekender Mensch kein Freund der umschweifenden Worte bin.



                                                                                                                    Horst Iron
                                                                                                                    Dem kann ich nichts mehr beifügen, als mich für eine latente Verdächtigung Dir gegenüber zu entschuldigen und Dir für die Klärung zu danken. Wenn Du meine beiden postings im thread zu Sex ohne Gummi gelesen hast und diese verstanden hast, dann erkennst Du, dass mein Handeln, genau gleich motiviert war wie Deine Schreiben. Du rennst mir da offene Türen ein. Ich will nichts schön schreiben oder herunter spielen, aber ich will auch nicht, dass man von Fakten schreibt, bevor sich diese erhärtet haben - von Fakten also, die nie dokumentiert wurden und bloss kolportierte Äusserungen darstellen, und so letztlich Verdächtigungen sind.
                                                                                                                    Inhaltlich sind diese Verdächtigungen, sollten sie sich als wahr erweisen, aber so brisant und besorgniserregend - da bin ich Deiner Meinung - , dass ich mich bewogen fühlte, diese von Tony Montana in einem persönlichen mail zugesandten Kolportagen vorsorglich ins Netz zu stellen. Eben um zur Vorsicht aufzurufen.
                                                                                                                    Es steht allerdings weder mir noch Dir zu, hier Geheimsitten- und Gesundheitspolizisten zu spielen, denn erstens fehlt uns da die Kompetenz - fachlich und iuristisch - , und zweitens wäre dies die Sache der Gesundheitsbehörden, wenn sie denn funktionierten. Von Selbstiustiz und Bürgerwehr halte ich nicht viel.
                                                                                                                    Erst bei einer Erhärtung der Fakten müsste auch eine strafrechtliche Verfolgung ins Auge gefasst werden, denn dann wäre das seitens der betreffenden Puffbetreiber im weiteren Sinne eine bewusst in Kauf genommene, fahrlässige Anstiftung zur Verletzung oder gar Tötung zum gewerblichen Vorteil. Wie sich das aber nachweisen liesse, das steht auf einem anderen Blatt. Ich bin aber kein Iurist, und will mich diesbezüglich nicht weiter auf die Äste rauslassen. Was auch immer, sollte sich das Ganze erhärten, so wäre dies eine Riesenschweinerei und die Iuristenmühle müsste ihren Lauf nehmen.
                                                                                                                    In diesem Sinn
                                                                                                                    Galeotto

                                                                                                                    • Hallo Galeotto. Auch als erstposter steht es mir zu, meine Meinung zu äussern. Jedes 6profi mitglied hat irgendwann mal seinen ersten Beitrag in das Forum geschrieben, so wie Du auch. Ich bin nicht von der Konkurrenz, wenn ich nicht mal genau weis welchen Club das Life und Calypso als Konkurrenz hat und es kümmert mich wenig.

                                                                                                                      Ich habe die Diskussion bei "Sextalk" mitverfolgt und es löst bei mir und bei den anderen Schreibern, grösste Besorgnis aus, wenn der Besitzer vom Club Life und Calypso nichts dagegen unternimmt und es in Kauf nimmt, wenn die Girls andere Gäste mit Aids anstecken. Das gehört sofort verboten! Da gibt es nichts schön zu schreiben oder herunter zu spielen. Ich erwähne noch zum Schluss das ich die Aidshilfe regelmässig mit Spenden unterstütze und als naturwissenschaftlich dekender Mensch kein Freund der umschweifenden Worte bin.



                                                                                                                      • Horst Iron
                                                                                                                        ich weiss nicht, wieso Du dich jetzt (als Erstposer) mit dieser Thematik einschaltest im direkten thread zu den beiden angeblich betroffenen Clubs und nicht im betreffenden, wo diese Thematik diskutiert wurde...
                                                                                                                        Das ganze wurde von einem Mitglied von 6profi Tony Montana angezettelt, der diese Behauptungen hier streute, von Fakten sprach, diese aber nie erhärtete und selbst auch zu feige war, diese selbst zu streuen, weshalb ich ihn angriff, Klartext zu reden auch aus Fairness der angeblich betroffenen Clubs gegenüber. Er wagte es nicht, das hier ins Netz zu stellen und sandte mir eine private Nachricht, worin er als betroffene Clubs Calypso und Life zitierte. Angesichts der Brisanz der Sache und aus Verantwortungsgefühl heraus, war ich bereit, Montanas billige Nötigung einzugehen und veröffentlichte sein mail im 6 profi eins zu eins - allerdings mit dem Zusatz, dass ich diese (angeblichen) Fakten nur von Montana weitergebe und dafür keine Verantwortung übernehme weder für den von Tony Montana gelieferten Inhalt noch für dessen (von mir nicht überprüfbare) Richtigkeit, weil ich diese angeblichen Fakten einfach nicht kenne.
                                                                                                                        Mehr als von einem Verdacht zu sprechen, wäre vermessen. Es ging bei dieser Aktion schlicht und einfach darum, potentielles Unglück zu verhindern, allerdings mit dem Risiko, dass - wenn sich Tony Montanas Aussagen als unzutreffend erwiesen - die beiden "denunzierten Clubs" ungerecht in den Dunstkreis von Unseriosität gerieten.
                                                                                                                        Damit möchte ich nur sagen, dass, wer Life und Calypso besucht, sich wie in anderen Clubs, nämlich verantwortungsvoll verhalten soll, und ganz einfach sich nicht zu ungeschützem Sex verleiten lassen soll.
                                                                                                                        Die beiden Dübendorfer Clubs zu meiden, bedeutete den Bogen zu überspannen, zumal ich diese an sich als seriöse Clubs kenne. Zudem gilt es auch zu bedenken, dass im Milieu nicht zimperlich umgegangen wird und da vieleicht auch negative Informationen der Konkurrenz - welcher auch immer- gestreut werden könnten. Sexforen dienen dazu vorzüglich...
                                                                                                                        Dass ein Erstposter nun diese Angelegenheit in den threads der angeblich betroffenen Club kolportiert, flösst mir zumindest kein Vertrauen ein. Damit will (und kann) ich allerdings dem mir unbekannten Horst Iron nicht unterstellen, dass er nicht im Sinne des Verantortungsbewusstseins handelt und zur Konkurrenz der betroffenen Club gehören soll, aber auszuschliessen ist nichts... Deshalb: kolportierte Angaben sind keine Fakten.
                                                                                                                        Ich habe dieses posting aus fairness gegenüber den beiden Dübendorfer Clubs geschrieben nicht ohne zu wiederholen, dass wer sich in Clubs begibt, einfach vorsichtig und verantwortungsvoll handeln sollte
                                                                                                                        In diesem Sinne
                                                                                                                        Galeotto



                                                                                                                        • als erstes sollte man dies immer melden, frage ist nur wo....
                                                                                                                          als 2 sollte man diese frauen veröffentlichen....wenigstens die namen,
                                                                                                                          3 sollte man dieser club schliessen. Pasta
                                                                                                                          das ist unter der sau........habe wirklich nichts gegen HIV positive, es kann wirklich jeden treffen.aber wenn man es mal hat kann es dir scheissegal sein und genau das ist dass problem
                                                                                                                          drum , weg mit dem club

                                                                                                                          gruss

                                                                                                                          • Hallo zäme


                                                                                                                            War wieder mal so geil dass ich einen Besuch im Club Life nicht verhindern konnte. Habe heute morgen die neue Lilian im Internet gesehen und musste da einfach hin. Lilian ist extrem schlank und hat sehr kleine, aber aus meiner Sicht eben geile Brüstchen. Lilian bläst hervorragend und küsst echt scharf. Lilian werde ich sicher wieder besuchen auch wenn ich extrem auf Abwechslung stehe.


                                                                                                                            Tomili

                                                                                                                            • Sorry, habe mich geirrt: meine Aussage trifft auf Sissy zu und nicht auf Evelyne!


                                                                                                                              Kann das Posting von Solarman nur bestätigen. War vor einiger Zeit auch von den absolut fraulichen Formen der Sissy geblendet und wollte mich an diesen wogenden Brüsten laben. Solider Service ohne Feuer.

                                                                                                                              Da ging kürzlich mit der Serena, einem feurigen Latino-Mädchen (halb Dominikanerin, halb Spanierin), ganz anders die Post ab! Irgendwie hat die Chemie gestimmt und wir hatten ne Hammer-Session. Kann ich nur empfehlen. Doch achtet darauf, ob Euch die Dame anflirtet, denn die Chemie muss bei ihr vermutlich schon stimmen, dass sie so richtig abgeht. Die Kleine bläst, dass Dir hören und sehen vergeht, so richtig schön leidenschaftlich, tief und feucht.

                                                                                                                              • Ja das ist Sie.. Sie kann es besser.. Nur zu empfehlen..Hattest du auch erfahrungen mit Ihr?


                                                                                                                                ... doch, ich muss jetzt gestehen ich hatte auch schon erfahrung mit ihr. und diese erfahrungen sind wirklich schwierig zu toppen. ich hab's noch in bester erinnerung - da wächst doch wieder unverhofft was in meiner h...
                                                                                                                                im ernst (ohne fritz), ich kann's sie wirklich nur empfehlen. :rolleyes:
                                                                                                                                muss hier auch miteinbeziehen, dass inzwischen die auswahl im life fast nicht mehr überschaubar ist (ist das eine auswirkung der finanzkrise???). manchmal wird's mir fast schon zu viel des guten. aber jedem das seine ... und wir können ja immer noch "nein" sagen :eek:

                                                                                                                                • Melissa is back...


                                                                                                                                  Ich war wiedermal im life... einige bekannte und neue gesichter an der bar..Uns siehe daa wer da ist... Wieder im Life wieder im Geschäft...Blaskünstlerin Melissa unter neuem namen Candy! .


                                                                                                                                  Nach etwa 20 min plauderei habe ich mich entschieden mich von ihr verwöhnen zu lassen. Sie ist noch reifer, hübscher und noch mehr sexy geworden. Ihr durchtrainiertter schlanker Körper sowie ihre echten Brüste sind immer noch sehr anziehend.


                                                                                                                                  Da ich wenig Zeit hatte buchte ich Sie eine halbe stunde. Was aber im zimmer folgte war eines der besten was ich im Life erlebt habe. Sie blässt sogar noch besser als in Vergangenheit. Und was bei Ihr schon immer war, dass man Sie nehmen kann wie mann will und sie macht mit!
                                                                                                                                  Ich war so geladen dass ich Ihr auf ihre Brüste losspritzte schon nacht etwa 3 Min. Kurze zigi pause und weitergings. Sie blies wie in alten Zeiten den kleinen innert sekunden hoch und hart. Da ich wusste dass Sie es gern hat dass sie gerne von einem Mann dominirt wird, ergrief ich die initiative und nahm sie von hinten und gabs Ihr richtig hart und schnell bis der kleine explodierte.


                                                                                                                                  Siehe da es waren erst 25 min vergangen und ich war echt geladen. Zeitdruck hin oder her ich wollte es Ihr einfach wieder geben, denn Sie macht mit und geniesst es wenn sie "gepackt" wird.Also musste eine verlängerung her. Nach gegenseitigem Duschen blies sie wieder so guut dass ich Sie wider gepackt habe. Ständig wurde Sie von mir in verschiedenen Stellungen genommen. Mal zärtlich, mal schnell , mal hart, mal knallhart. Sie machte wie erwähn mit und genoss es genommen zu werden.


                                                                                                                                  Es war herrlich dieses wunderschöne Mädchen richtig durch und durch zu ficken. Wiederholungefahr SEHR HOCH!




                                                                                                                                  • jetzt wollte ich mal in die runde fragen, ob schon jemand die evelyne getroffen hat? oder ist sie hauptsächlich im calypso tätig? die dame sieht ja wunderbar aus auf den bilder - entspricht das auch einigermassen der realität? http://www.club-life.ch/pages/…etails.asp?id=2226&pos=33
                                                                                                                                    cheers



                                                                                                                                    Ja, sie ist auch in Natura eine schöne Frau mit weiblichen Proportionen und weichen Naturboobs. Ihr Service allerdings ist eher zurückhaltend, d.h. sie gibt sich zwar Mühe ist aber ohne Feuer.

                                                                                                                                    • hallo gemeinde

                                                                                                                                      ich finde in diesem forum kommt das life viel zu wenig zur geltung!!! wenn man wie ich kein freund der langen geschichten ist und badewelten eher abturnen, ist das life genau das richtige.
                                                                                                                                      natürlich muss auch hier getestet werden bis man seine herzdame auserkoren hat. aber ich sitze lieber an einer bar in meinen kleidern, als das ich mich im bademantel unter die gäste mische.

                                                                                                                                      greez spartan

                                                                                                                                      • Ich war wiedermal im Life. Nach einer weile mit einem drink und Ansicht auf neue Mädels ist mir die blonde langhaarige Roxana aufgefallen. Sie sieht sehr gut aus, besser als noch auf den Bildern. Sie hat lange blonde Haare, ist etwa 1.70 gross, ca 50-55 kg schwer, verbesserte aber durchaus sehr hübsche und runde geile titten. Aber das beste an Ihr ist Ihr hinterteil und ihre Traumfigur. So wie sie mir sagte, kommt sie aus Polen. Sie kann zwar wenig Deutsch dafür aber sehr gut Englisch. Es handelt sich hier um eine äusserst gescheite und intelligente 25 jährige Frau.

                                                                                                                                        Ich hab Sie eine stunde gebucht.Denn Ihre weibliche Ausstrahlung sowie ihr Temparament und Charme hatten mich überzeugt. Was dann im Zimmer folgte war echt gut. Sie hat sehr weiches Haut, Zärtliche ZK, Tiefes schönes FO ohne Handeinsatz.Sie kann gut blasen, ihr Mundwerk ist nicht von schlechten Eltern. Beim Blasen musste ich Sie bremsen um nicht ihr mund voll zu spritzen, da kam sie mir zur hilfe und fragte mich "finish here" und zeigte auf ihr lippen. Ich fands geil und sagte jes und weitergings. Sie blies weiter bis ich ihr mund vollgespritzt habe.


                                                                                                                                        Nach der ersten Runde und einer Zigarettenpause sowie gegenseitigem Duschen hat Sie sich wieder an den kleinen gehängt und ihn wieder schön hart geblasen und für die zweite Runde fit gemacht. Beim Blasen zeigte sie was für einen wunderschönen Arsch sie hat. Das hat mich verrückt gemacht ihren geilen arsch anzuschauen. Ich war echt geladen. Ich nahm sie dann von hinten. Herrlich dieses Weib fest und hart in Doggy Style zu nehmen. Als ich ihr härter zustoss ging sie in die Hündchenstellung. Wunderbar dieses Mädchen zu nehmen. Ich hab sie zum Teil recht hart genommen und sie wurde echt lauter. War keine tuerei wie bei vielen anderen Mädchen sondern sondern wirklich echt. Danke Roxana. Ich werde dich wieder besuchen.


                                                                                                                                        Fazit: Sehr schönes mädchen mit einem Guten Service. Wiederholungsgefahr sehr hoch!