Schon des Öfteren habe ich Partys im Zeus besucht die mir immer gut gefallen haben. Ein Gewinn bei dieser Verlosung wäre ein willkommener Anlass auch einmal einen ausführlichen Bericht zu verfassen.
-
-
Das History liegt leider so dass es für mich schlecht erreichbar ist. Deshalb war ich noch nie dort, die anderen Imperium Clubs kenne ich dafür alle bestens.
Ein Gewinn hier wäre für mich ein willkommener Anlass einmal diesen Club kennenzulernen.
Ein ausführlicher Clubbericht wird dann selbstverständlich hier gepostet.
-
Das NEW Blue UP wurde 2014 eröffnet und wurde demnach neulich 7 Jahre alt. Ein empfehlenswerter Club übrigens

-
Das wäre ja auch mal ne schöne Alternative den Nationalfeiertag zu feiern. Und dann noch Pool Party mit dem schönen Aussengelände und bei diesem herrlichen Wetter. Dafür würde ich auch gerne die längere Anfahrt in Kauf nehmen und mich mit einem ausführlichen Erlebnisbericht bedanken.
-
Klarer Fall: Oberglatt
-
Mein bisher einziger Besuch im Olymp liegt nun etwa 2 Jahre zurück. Folgendes ist mir dabei in Erinnerung geblieben: Freundlicher Empfang, Gutes Essen (es gab Geschnitzeltes) und eine ausgelassene Partystimmung unter den Frauen und auch unter den Besuchern. Eine Daria (oder ähnlich) hat meine Blicke immer wieder angezogen was von ihr rasch bemerkt wurde. Die geile Stimmung hat mich dazu bewogen erst mal einen privaten Lapdance mit anschließendem Blowjob auf dem Sofa zu geneissen bevor es dann aufs Zimmer ging. Leider war die Zeit im Zimmer viel zu schnell vorbei aber auch das Relaxen an der Bar mit Blick auf die nackten Schönheiten hatte anschließend auch seinen Reiz.Mein nächster Bericht wird ausführlicher - versprochen.
-
Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen und so mal einen Pauschalclub kennenlernen; bisher kenne ich nur Saunaclubs. Ein ausführlicher Bericht hier im
Forum wäre mein Dankeschön. -
Würde gerne den Neuen Club kennenlernen und mich dann dafür hier im Forum mit
einem ausführlichen Bericht bedanken. -
Falls ich auch mal Glück haben sollte und das Silber-Ticket gewinne, gibts für alle hier einen ausführlichen Bericht.
-
Freier Eintritt wäre ein triffiger Grund mal wieder nach Neuenhof zu fahren. Falls ich gewinne wird ein ausführlicher Erlebnisbericht hier im Forum folgen.
-
Gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen. Bisher war mir der Weg ins Freubad immer zu weiter, aber eine Freikarte wäre ein guten Grund, dort mal aufzuschlagen.
-
Weiss jemand wo die liebe Xenia aus dem Club-Globe und Club-Palace abgeblieben ist ?
-
Bei einem Gewinn für
- Club Olymp
- Club New Up
- Club Zeuswürde ich mich mit einem Riesen-Bericht im Forum über eine hoffentlich tolle Party
bedanken.l -
Vielen Dank für die Verlosung.
Meine Wahl: natürlich die Julia
http://www.fkk66.com/de/superstars-d...amid=tagesplan