Am 1. August bei schönstem Wetter in den Club eingetreten. Etwas zu trinken geholt und ab in den Garten. Gleich am ersten Tisch habe ich Tuvok, seinen Busenfreund und Green gesehen. Ein hallo und das muntere Geplauder ging los. Ein weiterer Anwesender outete sich als Admin! Hey, hat mir Spass gemacht den Abend mit dir zu verbringen. Und danke nochmals für die Biere, tat das gut. Für den Magen war an der Grillstation mit einer grossen Auswahl gesorgt Ein Kompliment an die Herren am Grill - fantastisch wie ihr das hinbekommen habt. Mit den Poolspielen kam auch etwas Stimmung auf. Die Handhabung der Regeln wurde bereits ausgiebig geschrieben
. Die Einlage von Tuvok war allererste Sahne. Wir haben uns köstlich amüsiert. Ich hätte den Mut nicht, mir vor einem ganzen Club einen blasen zu lassen, Chapeau! Auch für mein Auge hatte es etwas in der Arena
. Die Anna und die Nelly haben genau meinem Beuteschema entsprochen
. Leider leider leider waren die beiden den ganzen Abend belegt. Anna war am späteren Abend ziemlich angetrunken. Ein Typ liess Sekt/Prosecco a gogo auffahren. Zuerst keine Chance, dann def. keine Lust! Nelly war fleissig und sammelte Zimmer um Zimmer
. Auch hier, nicht ganz einfach..... Ich durfte an diesem Abend ganz kurz Stiletto kennenlernen. Hat mich gefreut. Wie auch den Schreiber Pippo, war mir ein Vergnügen. Und viel Spass in den Ferien......ich überlege es mir ebenfalls......selbe Destination.
Irgend wann wurde mir die Warterei zu viel und ich verabschiedete mich, verliess den Club ungepoppt. Aber ich hatte eine solche Dauerbelegung nicht das erste Mal erlebt und deshalb mit Plan B vorgesorgt.......