Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    meine Definitionen:

    - Rasur = immer 0,0 mm
    - Teilrasur = eine Stelle rasiert (0,0 mm), eine andere nicht rasiert
    - Trimmen = stutzen / nachschneiden
    - 0,1 -3,0 mm = Scheuerlappen bis Schmirgelpapier

    Im September hab ich sie leider verpaßt, Wuscheliges, rotes Haar. Tattoo auf dem Rücken. Sie ist gebürtige Rumänin, wohnt allerdings schon seit vielen Jahren in Italien. Du kannst Dich in Englisch, Italienisch oder Rumänisch mit ihr unterhalten. ist sie jetzt als Jessica wieder da? Danke für eine Antwort



    Haben wir doch neulich schon abgehandelt (vgl. post #365). Beeile Dich, sonst verpasst Du sie nochmals :) Wär doch schade, bläst toll!
    Gruss Heat!

    Grundsatz: So wie du die Frau antreffen willst, so bereite auch dich, deinen Körper und deinen Geist vor.



    besser zusammenfassen als Vogel dies getan hat kann man es nicht mehr!

    Hier dennoch ein paar meiner Detailansichten zum Thema Rasur und Körperpflege von Kopf bis Fuss (auf die Gefahr hin, das Thema des Threads ein wenig zu verlassen):

    1. Genitalbereich

    Die Frisur „unten“ muss ins Gesamtbild des Körpers passen. Bei einem Mann mit mittlerer bis starker Körperbehaarung bewirkt eine Vollrasur im Genitalbereich oft denselben optischen Eindruck wie ein gerupftes Huhn…muss man(n) sich gut überlegen und vor allem auch täglich pflegen, damit es nicht pickst…

    Als zentraleuropäischer Typ mit mittlerer, dunkler (brauner) Körperbehaarung lasse ich die Schamhaare am Schambein stehen, trimme sie aber mit dem Bartschneider wöchentlich auf eine Länge von 12 mm. Dabei achte ich darauf, dass die Behaarung ein klein wenig – ca. 4 mm – über den Ansatz des Penis hinaus stehen bleibt. Eine Rasur des Schaftes bis ganz zum Körperansatz wirkt unnatürlich.

    Ich lasse mir gerne die Eier lecken. Deshalb ist für mich die Rasur des Hodensackes 2 x pro Woche Pflicht.

    2. Kopf

    Die perfekte Rasur sollte selbstverständlich sein. Je nach Bartwuchs darf man sich vor dem abendlichen Besuch der Dame auch noch ein zweites Mal rasieren.

    Mit einem speziellen Nasenhaar- oder Präzisionstrimmer sorge ich dafür, dass nie ein Haar auch nur ansatzweise aus der Nase lugt.

    Gleiches Gerät sorgt für absolut haarfreie Ohren, innen wie aussen, welche dann sorgfältig gereinigt werden.

    3. Achseln

    Geschmacksache… ich rasiere 2x pro Woche.

    4. Brust und Bauch

    Meine Brustbehaarung wäre mir unbehandelt zu üppig. Eine Vollrasur ist für mich aber keine Alternative, sowohl optisch wie auch wegen des Pflegeaufwandes. So erscheint mir die wöchentliche Trimmung auf ca. 8 mm für mich geeignet. Die Brustwarzen halte ich mit dem Präzisionstrimmer völlig haarfrei. Ebenso wird der Übergang der zum Hals oberhalb des Brustbeines voll rasiert, sodass beim Tragen eines Poloshirts keine Haare zu sehen sind.

    5. Rücken

    Rückenhaare gehören bei mässigem Bewuchs rasiert, gewachst oder gelasert.

    6. Gesäss

    Belasse ich behaart und trimme bedürftige Stellen bei Bedarf. Eine Rasur im Gesässbereich ist wegen Hautreizungen, Pickeln usw. oft problematisch.

    7. Beine

    Die Beine belasse ich natürlich behaart. Eine Beinrasur kommt nur für junge, vollständig austrainierte Sportlerbeine überhaupt in Frage. Alles andere wirkt lächerlich.

    8. Hände und Füsse

    Hier erkennt die Frau den gepflegten Mann auf den ersten Blick. Für eine peinlich sorgfältige Manicure & Pedicure wende ich pro Woche gerne 1-2 Stunden auf mit Fussbad, Peeling und was sonst alles noch dazu gehört. Ungepflegte Hände oder Füsse sind ein Horror für jede Frau …und für uns Männer doch auch.

    9. Mundpflege / Mundgeruch

    Zähne putzen alleine genügt oft nicht, um Mundgeruch vorzubeugen. Zahnbürste, Zahnseide und der regelmässige Besuch der Dentalhygiene-Praxis sind Grundvoraussetzungen für gesunde Beisser ohne Geruch.

    Der Mundgeruch geht aber häufig von der Zunge aus. Braun-gelbliche Beläge auf der Zunge deuten mögliche Probleme an. Selbsttest: Lecken des Handrückens und daran riechen. Wenn es übel riecht, ist die Zungenhygiene mangelhaft. Eine tägliche Zungenreinigung mit einem Zungenreiniger ist nötig. Ev. ist die Umstellung einer falschen Lebensweise erforderlich, auf welche ein Zungebelag hindeuten kann (Rauchen, Alkohol, Ernährung, Krankheit).

    Auch übel riechende Mandelsteine können den Mitmenschen und insbesondere den Damen den Garaus machen. Da hilft oft kein Mundwasser und ärztliche Hilfe ist nötig (ggf. sogar Entfernung der Mandeln). Daneben sind auch noch diverse andere Ursachen denkbar, welche medizinischer Abklärungen bedürfen.

    Frage im Zweifel eine Person Deines Vertrauens oder Deinen (Zahn-) Arzt, ob Du aus dem Mund riechst. Sonst sagt es Dir leider niemand…

    10. und dann im Etablissement…

    zuerst auf die Toilette, erst dann unter die Dusche, danach endlich zu meine(n)r Herzdame(n) und in den siebten Himmel und ganz zum Schluss…gönne ich mir ein kühles Bier.

    Gruss Heat!
    (Rabatt- und Gratisangebote von Damen und Studios bitte nur via pm :-)

    hallo gemeinde,
    hat mir jemand einen heissen Tipp bei den jetzigen girls im club?
    Danke bin neuling ( nicht Jungfrau)



    Hallo zartebrise,
    Vielleicht solltest Du Deine Wünsche oder Neigungen genauer schildern, wenn Du bei den -> Erlebnisberichten nichts findest.

    Ich kann Dir nur sagen, dass ich in diesem Club stets auf eine sehr feine Auswahl getroffen bin. Hat sicher was für Dich dabei.

    Viel Spass & Gruss
    Heat!

    Zuerst waren es nur feine lange Haare am unteren Rücken. Mittlerweile (nach einigen mal Rasieren) ist es ein richtiger ruppiger Pelz! So lästig! :mad::mad::mad:

    Habe schon an Enthaarungscreme gedacht, weiss jedoch nicht, ob das wirklich was bringt. Hat jemand Erfahrung in dieser Beziehung? :confused::confused::confused:



    Es trifft nicht zu, dass die Haare nach der ersten Rasur plötzlich mehr oder schneller wachsen. Das ist ein Ammenmärchen. Es ist so, dass Du älter wirst und dort mehr einfach mehr Haare kriegst und sie Dich je länger je mehr nerven.

    Wenn Du bereits ein "Affengilet" trägts, gibt es wohl nur noch eine Waffe: Den Laser!

    Gruss Heat!

    Bei einem kürzlichen Erlebnis mit einem WG, das ich vorher nicht kannte, war auch 69 im Programm.

    Nach Abschluss des Beisammenseins nahm Sie einen Schluck "Mundspülung", spülte selbst und bot mir ebenfalls eine "Spülung" an. So sollte der Service eigentlich immer sein.

    Jupiter



    Nach diesem Post versuchte ich der Frage nachzugehen, ob dann dann eine Mundspülung das Risiko einer Ansteckung (mit irgend etwas) zu reduzieren vermag. Meine Anfrage über www.don-juan.ch ergab folgende Antwort: "Die Mundspülung bietet keinerlei Schutz vor einer allfälligen Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten." Natürlich müssen die sehr vorsichtig sein mit ihren Äusserungen... Ich denke aber auch, dass es wohl nur psychologisch hilft... Und wenn dann überhaupt von einer risikomindernden Wirkung augegangen werde könnte, würde wohl eine Spülung mit Hahnenwasser dieselbe Wirkung tun.

    Oder weiss jemand mehr?

    Gruss Heat!

    Ich bin nicht vom Kanton Zürich und kenne den Wortlaut der jetzt angenommenen Initiative nicht. Es fragt sich, ob die neue Gesetzgebung dem Gesundheitsgesetz oder dem Gastgewerbegesetz zugehörig ist. Wenn es das Gastgewerbegesetz ist, gehört das Globe mit grosser Sicherheit nicht dazu - es ist ja kein Gastgewerbebetrieb (er untersteht ja auch nicht dem Landesgesamtarbeitsvertrag des Gastgewerbes). Ist jedoch das Gesundheitsgesetz zuständig, weiss ich auch nicht, ob da das Globe mit einzubeziehen ist.

    Ich bin seit über 30 Jahren Nichtraucher. Ich kann von mir sagen, ich bin sicher einer der sehr toleranten Nichtraucher. Aber den abgestandenen Rauch in den Globe-Zimmern kann ich auch nicht ausstehen - auch für mich zum Kotzen!! Solange die Zimmer keine Fenster und keine funktionierende Lüftung haben (mit wenigen Ausnahmen im franz. Teil), muss das Rauchen dort strikte untersagt und auch dementsprechend kontrolliert werden!!

    Jupiter



    Danke Jupiter, für dieses Votum.

    Was den Kt. Zürich bzw. die heutige Abstimmung anbelangt, ging es heute klar um eine Änderung des Kantonalen Gastgewerbegesetzes. Die "Übergangsfrist" soll etwa ein Jahr dauern...:(

    Auf nationaler Ebene läuft gleichzeitig ein Differenzbereinigungsverfahren m.W. über eine Änderung des Arbeitsgesetzes (Initiative Gutzwiller)...

    Wir warten ab und hoffen, unbahängig von diesen Regelungen möglichst ab sofort rauchfrei vögeln zu können :)

    Gruss Heat!

    ... meinerseits könnte das im ganzen club unterlassen werden. heute wurde ja die abstimmung angenommen. daher würde ich für einen abgesonderten raum der raucher plädieren. oder es gäbe ja noch die sonnenterrasse. prosit :D



    Ist es denn so, dass ein Club wie der Globe dem Gastgewerbegesetz untersteht und somit das neue Rauchverbot umsetzen muss? Dann wäre der Fall ja nun ganz klar...

    Gruss von Heat! ...der hofft, dass die Zimmer dann nicht als "Fumoirs" deklariert würden :)

    mir ist es letzten mittwoch genauso ergangen, der club an und für sich wäre schön, aber sooo langweilig, bin danach ins globe gegangen..



    @ kawaz750: Der Club ist doch noch immer geschlossen. Gemäss Website bis am 01.11.2008. Da hast Du wohl etwas verwechselt?

    @ admin: Vielleicht sollte man den Namen dieses Themas ändern. Die Firma heisst korrekt "Zürich-FKK" und nicht "FKK Zürich". Vielleicht hilft das, Verwechslungen vorzubeugen.

    Gruss Heat!

    Meine Frage war ernst gemeint! Wieso ist eine Bussenordnung nötig? Ist dies nicht ein Abtörner?

    Wer will schon an Bussen denken beim Sex?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    6omat

    Als Gast musst Du keine Angst haben, eine Busse zu kriegen... Eine solche handeln sich allenfalls die Damen ein, wenn sie gewisse Regeln nicht beachten. Das ganze "Reglement" kenne ich natürlich nicht. Aber so etwas gibt es. Konkret kann es beispielsweise eine Busse geben, wenn eine Dame im Club die Schuhe nicht trägt...

    Klingt hart, aber funktioniert aber in der übrigen Wirtschaft ähnlich (...dem WG kann man ja schlecht den Lohn kürzen).

    Beste Grüsse
    Heat!

    Auch auf die gefahr hin , daß ihr mich nun auslacht,..... was bedeutet Bussen , .... ich kenne nur Busen :cool: ;)



    dia

    Sorry, ich habe mich zu "schweizerisch" ausgedrückt. Bei „Busse“ handelt es sich um eine andere Schreibung von Buße, die nur in der Schweiz und in Liechtenstein zulässig ist. In den anderen deutschsprachigen Ländern ist sie nach den aktuellen, amtlichen Rechtschreibregeln vom 1. August 2006 nicht korrekt. Wir meinen damit Geldstrafe.

    Liebe Grüsse
    Heat!

    Tja , wenn das WG nicht selbst trotz verbot Raucht ;), hab ich selbst schon erlebt , obwohl ich nicht Raucher bin !
    Sie fragte mich , ob es mir was ausmache , was ich verneinte!
    Daraufhin öffnete sie das Fenster....



    Raucher halten sich erfahrungsgemäss an klare Regeln. Wenn es dennoch nicht klappt, müsste man dies halt in die Bussenordnung des Clubs aufnehmen.

    @ habitus:


    Ich verstehe Dich. Allerdings ist „niceandhot“ der falsche Adressat für diese Kritik, zumal „Bedenken bei 69?“ ein beliebter thread ist, welcher „niceandhot“ selbst eröffnet hat, aus meiner Sicht sympathisch pflegt und somit nicht einfach nur seinen „Senf“ dazu gibt. Diesen Umstand hast Du hier sicherlich übersehen.

    Raum für ein kleines Dankeschön, ein Lob oder ein Scherz muss sein, auch wenn der Beitrag keine „erhärtenden“ sexuellen Fakten beinhaltet. Jede(r) Schreiber(rin) mag das.

    Ich empfinde es dann als sehr störend, wenn eine eigentlicher „chat“ abgeht oder gar ein Streit (und das dann auch noch im falschen thread). Im Moment aber hier nicht der Fall und somit auch kein admin nötig.

    LG,
    Heat!



    Bis heute habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, welche Auswirkungen die möglicherweise anstehende Gesetzesänderungen in Bezug auf das Rauchen beispielsweise für den Club Globe haben könnten. Wisst Ihr Bescheid?

    Als Nichtraucher wäre mir natürlich viel wohler, wenn gar nicht mehr geraucht würde. Allerdings scheint mir ein Rauchverbot mit Blick auf unser „höchstes Gut“ – nämlich die überwiegend rauchenden WG’s – ein wenig delikat… Viele Gäste rauchen auch und sollen ihre „Freiheit“ meinetwegen wenigstens dort noch haben. Auch werde ich, solange ich mir den täglichen Aufenthalt im Globe aus verschiedenen Gründen noch nicht gönnen kann, kaum schweren gesundheitlichen Schaden nehmen wegen des passiven Rauchens. Es ist einfach sehr unangenehm für uns Nichtraucher...

    Unerträglich wird es für mich aber dann, wenn rauchende Gäste (und/oder WG’s) auch noch die Zimmer im CG verqualmen, wo ich dann später im abgestandenen Rauch mein Vergnügen haben soll. Es ist zum kotzen! Nochmals: zum kotzen!

    Rücksichtnahme ist etwas, was viele Raucher in Bezug auf Ihr Laster leider nicht kennen. Früher oder später wird es deshalb wohl auch im CG nur noch einen Weg geben: den ganz klaren…

    Grüsse Heat!...der meint, dass das Rauchen auf den Zimmern im CG strikte untersagt werden muss!



    Vielen Dank, Natalie! Das beruhigt doch einigermassen.

    So bleibe ich bei meinem bewährten Prinzip:

    GV nur „mit“,
    Oral immer „pur“,
    So bleib’ ich fit,
    oder hab’ kleine Käfer nur…

    Liebe Grüsse von Heat!... der wohl besser nicht dichtet, wenn er berichtet…:)

    @ Natalie und alle

    Gibt es eigentlich in Clubs und Studios üblicherweise Regeln der Clubleitung in Bezug auf das Arbeiten während der Periode, welche die Damen zumindest einhalten sollten? Oder ist es den Damen normalerweise selbst überlassen, wie sie das handhaben?

    Wie sieht es mit Aids-/Geschlechtskrankheits-Tests im Allgemeinen aus? Werden Tests der Damen von den Studios / Clubs normalerweise regelmässig verlangt und kontrolliert?

    Danke für Deine Einschätzung und Gruss von

    Heat!...einem begeisterten Schleckmäulchen

    Sali zämme

    Ich war vor längerer Zeit bei Anita. Leider taucht Sie nicht mehr auf.
    Weiss jemand was über Ihren Verbleib?
    Bin noch ein Newbie, aber vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand Sie wieder zu finden. Danke



    Meines Wissens hat sie den Namen geändert und heisst jetzt Janine. Auf der HP ist sie aufgeführt. Allerdings gibt es hier keinen Thread...
    Gruss Heat!

    ich möchte am donnerstag ins globe gehen und würde gerne wissen , ob die im Tagesplan heute stehende Jessica eine kleine, rothaarige, zierliche Brüste, englisch sprechende Italienerin? ist, die auch schon mal im Juli da war,
    danke für eine Info



    Das ist korrekt. Wuscheliges, rotes Haar. Tattoo auf dem Rücken. Sie ist gebürtige Rumänin, wohnt allerdings schon seit vielen Jahren in Italien. Du kannst Dich in Englisch, Italienisch oder Rumänisch mit ihr unterhalten. Tipp: Ruf im Globe an und frage, ob Sie am Donnerstag noch da ist.
    Gruss Heat!

    Liebe Natalie,

    Herzlich willkommen in diesem Forum! Deine Präsenz, Deine Offenheit und Deine bisherigen Beiträge als WG sind eine echte Bereicherung für dieses Forum. Ich hoffe, noch viele Fragen und Themen mit Dir austauschen zu können.

    Es ist mir als Schweizer äusserst peinlich, wie Leute wie "Sacktritt" und "Patrick-Bateman" zu Deinem Beitrag Stellung nehmen. Ich hoffe, Du kannst über die "Antworten" dieser rechtsgerichteten Miesmacher hinwegschauen.

    Liebe Grüsse, Heat!




    Du hättest wohl ein Problem, wenn Du solche „Ausfälle“ nie hättest…Das sind ganz normale Stimmungsprobleme. Die laute Musik oder sonstige Details machen Dein Problem erst manifest. Den „Fehler“ suche ich in solche Fällen in erster Linie bei mir selber: Ich war zur falschen Zeit am falschen Ort. Kann schon auch mal an der Dame liegen, aber das spüre ich dann anders.

    Die mentalen und körperlichen Indikatoren unseres Befindens sind aber oft nicht klar genug (oder wir ignorieren sie), um einen guten „Sextag“ voraussagen zu können. Einmal hast Du den Superhammer in der Hose mit fast beliebiger Feuerkraft, anderntags wird das zweite Mal zur echten Herausforderung (andere sind ja noch schlimmer dran…)

    Ich arbeite intensiv daran, meine „Superpotenztage“ und meine „Periode“ zu prognostizieren. Bisher leider ohne wirklich durchschlagenden Erfolg…

    Eines habe ich aber für mich gelernt:

    Gehe nicht in einen Sexclub, um zu entspannen. Das ist falsch. Wir müssen entspannt in den Club gehen, um guten Sex und Spass haben zu können!

    (…nicht falsch verstehen: ein bisschen nervös und aufgeregt sind wir hoffentlich schon noch vor jedem Besuch).

    Gruss von Heat! …der hart am Rezept für den täglichen multiplen Superorgasmus arbeitet und hier berichten wird, wenn er soweit ist:rolleyes:



    @ black-forest


    1. Offenbar bist Du der festen Überzeugung, dass in Deutschland die gesamte Sexindustrie blitzsauber ist und in Thailand bezahlter Sex ausschliesslich in ausbeuterischer und menschenverachtender Form stattfindet. Ist das wirklich Dein Ernst?

    2. Ich habe jetzt nicht nochmals den ganzen Thread gelesen. Es ist mir aber nicht präsent, das sich hier jemand als „Entwicklungshelfer“ gebrüstet hätte. Woher nimmst Du das? Beziehst Du dich jetzt auf diesen Thread oder auf eine Bild-Zeitung? Ich für meinen Teil kaufe Sex in Thailand genau so wie ich es in der Schweiz oder in Deutschland tue oder wo auch immer ich gerade bin auf dieser Welt. Ich mache es zu meinem Vergnügen wie Du auch und es ist überall genau dasselbe. Ich tue es immer mit grösstmöglichem Anstand und Respekt. Es ist weder „Macho-Paysex“ noch Kindersex oder sonst eine Sauerei. Es ist genau derselbe Sex den ich hier auch kaufe und dies stets für eine sehr grosszügige Entschädigung - und unabhängig von der jeweiligen Wirtschaftslage des Landes. Deine Klischeevorstellung, das ein Thailandfahrer grundsätzlich ein geiziges, kinderfickendes Machoschwein ist, welches sich irgendwie rechtfertigen will, ist dringend revisionsbedürftig. Es sind dies ganz wenige, traurige Ausnahmen.

    3. Fahre doch mal selber hin und bilde Dir Deine Meinung. Dein Freund in Thailand hat sicher auch Recht. Es ist richtig, dass (auch) in Thailand scheussliche Dinge im Zusammenhang mit der Prostitution vorkommen. Die Szene, in welcher sich solche „Bild“-Geschichten abspielen, wirst Du als westlicher Tourist nicht antreffen. Vielmehr wirst Du ein WG antreffen, welches zehnmal mehr verdient als eine Angestellte im Supermarkt und ihr werdet zusammen eine ganz tolle Zeit verbringen. Ausgebeutet wirst dabei allenfalls Du selbst, aber nur so, dass Du immer wieder gerne hinfährst, und dies nicht nur um zu ficken :)


    Gruss Heat!...der black-forest dringend zu einer Reise rät!

    Die Sextourismus-Reportagen von Grubert lösen offensichtlich sehr geteilte Meinungen aus. 6profi hat über dieses Thema auch schon kritisch nachgedacht. Grubert hat an 6profi ausdrücklich versichert, das es sich ausschliesslich um Girls im Alter von über 18 Jahren handelt. Deshalb hat 6profi sich dazu entschlossen, die Bilder und Berichte von Grubert nicht zu löschen. 6profi möchte im Forum nicht als Richter auftreten und urteilen was gut oder schlecht ist bzw. die User mit ihren Meinungen und Ausdrucksweisen massregeln.

    In einem offenen Sexforum sollte über dieses Thema diskutiert werden können. In den Medien bzw. TV wird über Sextourismus auch regelmässig berichtet, obwohl sehr wahrscheinlich kein TV-Sender Sextourismus fördert.

    Wie stehst Du zu diesem Thema?




    Nun ich denke auf den Kommentar von DirtyDogy brauchen wir hier nicht lange einzugehen. Seine Wortwahl hat nichts mehr mit einer Meinungsäusserung zu tun. Dieses Mitglied müsste sofort gebannt und sein Beiträge gelöscht werden und zwar ganz unabhängig davon, ob in dieser üblen Nachrede in Fäkalsprache irgendetwas stimmt oder nicht.

    Ich selber schätze die Berichte von Grubert sehr und kenne die Szene in Thailand aus eigener Erfahrung sehr gut. Ich bin absolut überzeugt, dass die Frauen in Grubert’s Fotoreportagen volljährig sind. Die Publizität von Grubert (Hompage, CD-Verkauf, Verschieden Foren etc.) ist viel zu hoch, als das er sich überhaupt leisten könnte, auch nur den kleinen Finger einer Minderjährigen in sexuellem Bezug abzulichten und in ein Forum zu stellen…. So blöd wäre Grubert sicher nicht und er hat nach meiner Einschätzung auch gar kein Faible für solche Aktivitäten.

    Die Frauen wirken durch ihre oft zierlich schlanken Körper und ganz anderen Gesichtsmerkmalen teilweise viel jünger auf uns. Ich habe schon den Ausweis einer 27-jährigen kontrolliert, weil ich mir nicht sicher war, ob sie volljährig ist… Hungern muss dort garantiert niemand. Die Frauen ernähren sich nun mal nicht mit Schwarzwälder Torten und sind natürlich schlank.

    Was black-forest unter dem Titel „moderner Sklaverei“ abhandelt kann nur sein Eindruck aus schlechter Presse sein und hat mit der Sexszene für Westler in Thailand in aller Regel nichts zu tun. Wer aber wie er allerhöchste Ansprüche an Sitte und Moral zu stellen scheint, der sollte seine Puffbesuche in Deutschland und in der Schweiz besser auch mit sofortiger Wirkung einstellen.

    Gruss Heat!...der sich schon jetzt auf den nächsten Bericht von Grubi freut

    sune
    Dies vielleicht auch als Anregung an Ingo, in seinem Imperium für Vielvögler ein Flugmeilenprogramm einzuführen, das einem nach einer gewissen Anzahl Flugstunden (gezählt werden bloss jene mit tatsächlichen Abschüssen) einen Bonusfick erlaubte.
    Galeotto



    Galeotto . Richtig, diesen Gedanken sollte man in der Tat weiterverfolgen. Der Mengenrabatt beim Vögeln ist vielleicht nicht so einfach, zumal es für die Girls nicht weniger Arbeit gibt, wenn du oft kommst....oder besser gesagt oft dorthin gehst :)

    Zumindest aber beim Eintritt könnte man einfach und fair rabattieren, indem man zum Beispiel 5er oder 10er Karten herausgibt, die dann günstiger als der Einzeleintritt sind (…ich kenn’ das System von früher, als ich noch in die normale „Badi“ ging :), gibt’s aber auch in Deutschland oft in den Clubs, zum Beispiel hier http://www.fkk-haus.com/ambiente.php
    oder da http://www.fkk-artemis.de/de/aktuelles.php )

    Wäre wohl nur fair, zumal der Vielflieger bzw. Vögler wohl auch seltener schwimmt oder schwitzt als der Erlebnistourist und so vielleicht auch schneller wieder draussen landet.

    Gruss Heat! der beim vögeln geügend ins schwitzen kommt...

    Ja, man sollte sich Zeit nehmen, wenn man ins Globe geht. Das ist bekannt. Deshalb gehe ich gerne auch am Sonntag dahin. Wenn draussen aber nicht gerade strahlender Sonnenschein herrscht, ist derzeit vor allem an den Sonntagen die Auswahl an mir gefälligen WG’s im Globe immer viel zu knapp und die Warterei zu viel.

    Das muss sich bessern, sagt Heat!, der sonst am Sonntag wieder in die Kirche geht ;)

    Ich habe in paar Beiträgen gelesen, daß die Frauen auch kommen - das finde es so ziemlich das geilste beim Sex ...

    Hätte nicht gedacht, dass es das beim bezahlten Service auch gibt... und welche Mädchen im "FKK66" sind dafür zu empfehlen...



    Hallo Steff

    Ich würde mich nicht zu sehr darauf verlassen, dass die Mädchen "kommen". Das gibts, ist aber sicher die Ausnahme. Schon gar nicht würde ich all den Mist glauben, der in solchen Foren geposted wird. Empfehlungen und "Erlebnisberichte" sind sehr subjektiv und widerspiegeln oft mehr den Zustand des Freiers als die Qualität eines WG's.

    Immerhin hast Du gute Chancen, dass Dir ein Orgasmus mehr oder weniger echt vorgespielt wird.

    Mein Tipp für den ersten Besuch: Gehe einfach hin und suche Dir das Girl aus, welches Dir am besten gefällt. Überlege Dir vor allem im voraus was Du sagst, wenn Du von einem Girl angesprochen wirst, dass Dir eigentlich nicht so gefällt. Nimm Dir Zeit bei der Wahl und lerne, nett "nein" zu sagen. Wichtig ist ja primär, dass Du "kommst" :)

    Ich wünsche Dir viel Spass!
    Gruss Heat!

    Es ist also tausendmal ehrlicher, wenn man selten offen und direkt ist???!!!

    Oder habe ich da etwas nicht richtig mitbekommen?



    Jupiter (und Grubert)

    Sexlover meint eine Offenheit, wie man sie hier selten antrifft. Da hat sich ein wenig schweizerdeutsche Umgangssprache eingeschlichen (Bsp. "ä sälte schöni Chatz" -> "eine selten schöne Katze" -> = eine seltene Schönheit". Alles klar?

    bigcock

    Also ich sehe hier keine "halbverhungerten Kindsfrauen". Tipp: Fahre hin nach Asien und lerne, wie man sich richtig ernährt und was eine normale Figur ist. Die Fettärsche hierzulande sind es nicht...

    Gruss
    Heat!... der Grubi's Berichte liebt und ihm gönnen würde, davon leben zu können...

    Jetzt geht doch keiner in einen Club, da doch alle nun die EM-Spiele anschauen. Vielleicht gibt es nun günstige Aktionen, welche die Gäste in den nächsten Wochen doch noch anziehen. Kennt Ihr irgendwelche EM-Aktionen?




    Nun, ich denke die Clubs rechnen eher mit zusätzlichen Gästen dank der Euro, sodass Du kaum mit grossen Rabatten rechnen kannst. Es geht nun in dieser Phase darum, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, um von derweil paradiesischen Zuständen in den Clubs zu profitieren.

    So war ich am Samstag Nachmittag vor dem Schweizer Eröffungsspiel im Globe. Die haben dort mit 47 (!) Girls auf dem Tagesplan ein "Euro line-up" aufgeboten, wie ich es noch selten erlebt habe, aber Dreibeiner waren da (noch?) sehr wenige da. Da zahle ich gerne den vollen Preis :)

    Gruss Heat!

    Jetzt geht doch keiner in einen Club, da doch alle nun die EM-Spiele anschauen. Vielleicht gibt es nun günstige Aktionen, welche die Gäste in den nächsten Wochen doch noch anziehen. Kennt Ihr irgendwelche EM-Aktionen?




    Nun, ich denke die Clubs rechnen eher mit zusätzlichen Gästen dank der Euro, sodass Du kaum mit grossen Rabatten rechnen kannst. Es geht nun in dieser Phase darum, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, um von derweil paradiesischen Zuständen in den Clubs zu profitieren.

    So war ich am Samstag Nachmittag vor dem Schweizer Eröffungsspiel im Globe. Die haben dort mit 47 (!) Girls auf dem Tagesplan ein "Euro line-up" aufgeboten, wie ich es noch selten erlebt habe, aber Dreibeiner waren da (noch?) sehr wenige da. Da zahle ich gerne den vollen Preis :)

    Gruss Heat!

    Kleiderordnung im Club


    Habe neulich im Club Globe nach dem ersten Akt die Szene vom der Bar aus betrachtet. Irgendwann fiel mir auf, dass wegen des viel zu kleinen Bademantels mein Schwanz für alle sichtbar über den Barhocker hing. Ich mag das nicht. Hätte doch das Tuch wählen sollen…

    Das kleine Malheur inspirierte mich, über die Bekleidung der Herren im Club nachzudenken und ich kam zum Schluss, dass die heutige Situation eigentlich unhaltbar ist.

    Ausser mir waren nur Kotzbrocken im Club… wieso, dachte ich mir, erschwert man ihr Leidwesen mit einem derart lächerlichen Outfit? Die Atmosphäre im Club leidet doch darunter bzw. liesse sich wesentlich verbessern, wenn auch die Herrschaften einigermassen würdig auftreten könnten.

    Für die geschmackvoll gestylten Ladys müssen diese Bilder manchmal geradezu traumatisierend sein.

    Das einfache (derweil aber schon recht graue) Tuch um die Hüfte ist - bei entsprechender Figur - noch das kleinste Übel, schränkt jedoch die Freiheit all unserer Beine zu sehr ein. Doch auch bei dieser Variante wird der Gesamteindruck spätestens beim Blick auf diese fürchterlichen Adiletten vollends zerstört.

    Der Bademantel wirkt sexuell etwa wie eine lange Calida-rip Unterhose aus Siebzigern. Auch ist er viel zu warm.

    Schlussendlich ist da noch dieses unpraktische Schlüsselarmband, welches am besten durch eine Halskette bzw. Halsband ersetzt werden sollte.

    Hier einige mögliche Alternativen, wie sie mir spontan in den Sinn gekommen sind:

    System „Highland-Monger“ (ohne Waffe abzugeben)





    Der Kilt stellt konzeptionell wohl die ideale Kleidungsform für unsere Bedürfnisse dar. Saubere Bedeckung, variabel in der Grösse, freier Schritt beim Gehen wie auch beim Anblasen.



    Passendes Accessoire: Kilt-Tasche Modell „Viagra Bag“…




    ….hier liesse sich der lästige Schlüssel sicher verstauen.



    Eine vielleicht pflegeleichtere, aber weniger exklusive Alternative zu „Highland-Monger“ ist die Variante „Fluffy Jerk“:






    Dieses Konzept bietet ähnliche Vorzüge wie „Highland Monger“ und passt vor allem zum informellen Treffen am Nachmittag.



    Schliesslich zu prüfen wäre die Option „Baywatch Shag“




    Diese sportliche Alternative ist nicht in jeder Hinsicht praktisch, garantiert aber einen Stil-sicheren Auftritt.



    Die Wahl des passenden Schuhwerks fällt in der Tat schwer, insbesondere in Kombination mit „Highland-Monger“. Vielleicht diese Sandale...?






    Fig. „roman swinger“

    Wohl einfacher kombinierbar sind „Fluffy Jerk“ und „Baywatch Shag“, zum Beispiel mit


    "Footsies with Köbi“

    Oder







    „Tropical Nunnery“



    Dies nur ein paar Gedankenanstösse.

    Was haltet ihr von der Herren-Bekleidung im Globe bzw. in den Saunaclubs im Allgemeinen?

    Konstruktive Vorschläge von Gästen und hoffentlich auch von WG’s sind gefragt, damit das Imperium die dringend nötigen Reformen rasch angehen kann.

    Danke + Gruss

    Heat!

    ...der im Club keine schlappen Schwänze mehr sehen mag…