Ich machte letzthin meinen erst 2. Besuch an einem Sonntag Nachmittag im Sexpark, es war eher ein gemütlicher ruhiger Tag, aber die Girls waren überraschender Weise doch recht aktiv, ich konnte mich lange nicht entscheiden wenn ich denn heute Poppen möchte....
Etwas später am Abend ist mir eine zierliche kleine knackige schwarzhaarige Dame aufgefallen mit einem süssen Lächeln (Beatrice 25j. RO). Sie setzte sich zu mir, und schon wars geschehen um mich, dass sympathische Wesen hat mein Schwanz in unglaubliche Lust versetzt ![]()
So folgte ein Zimmergang mit einem herrlichen Blaskonzert, und schweisstreibenden Geficke in verschiedenen Stellungen! Besonders ihre tiefen willigen Zungenküsse haben mich echt scharf gemacht, dass kenne ich sonst nur von den Swiss Girls in Dietikon.
Auch der Clubbesitzer ist mir echt Sympatisch rüber gekommen, er ist einer von uns ein ganz normaler lieber Typ überhaupt nicht abgehoben.![]()
So plane ich schon bald den nächsten Besuch im Sexpark, wo ein gutes Preis Leistung Verhältnis herrscht.