Dass sehr schöne Gesicht und den Top Body haben mich schwach gemacht, denn ihre Titten sind wunderschön straff
Im Barbereich meinte Sie, wir Schweizer hätten alle mehr als genug Geld zum Ficken mit den Bitchs.
Im Zimmer angekommen verschwand Sie dann komischerweise für sagenhafte 10 min, weiss nicht was Sie zu erledigen hatte????
Dann ausgezogen leichtes züngeln keine richtigen ZKs
Ich dann gleich Muschi geschleckt,nachher wollte ich Sie wieder küssen, Sie meinte dass gehe gar nicht aus hygienischen Gründen nach dem schlecken küsse Sie nicht mehr, sowas Dorfes habe ich noch nie gehört von einer Schlampe
Dass FO war nicht schlecht, mit viel Spucke jedoch immer wieder die Tüchliwischerei wegen dem Lusttropfen
Kondom drüber und in mehreren Stellungen gebumst.
Sie wirkte total Lustlos, ohne ein Ton zum stöhnen, nur rein raus geficke so dass ich Mühe hatte dass meiner nicht schlapp machte.
Doggy wollte Sie plötzlich nicht mehr, so dass ich mir dann selber einen runter hollte und dabei ihre schönen Titten liebkostete.
Ja da habe ich mich leider täuschen lassen von einer Optischen Granate,hätte besser auf altbewährte Girls gesetzt!!!
Für die erste Runde hatte ich mit Denisa angebandelt. Eigentlich hätte ich nach meinen Grundsätzen den Zimmergang rasch stoppen sollen, denn ein Anwärmen im OG wollte sie nicht, sie drängte auf's Zimmer. Ihre schönen Brüste und der schlanke Body haben mich dann aber schwach gemacht.
Für die halbe Stunde kann ich ihr in der A-Note für den technischen Teil eine gute Bewertung geben. Der BJ war gut, ebenso Missio, Doggy und Reiten. Die B-Note für die Ausführung ist eher durchzogen. Kein Lächeln während der ganzen Zeit, kein Küssen, kein Fingern und sehr mässige Begeisterung für ihre Arbeit. Offenbar lockte einzig das Geld. Schade, vermutlich kann sie es auch anders, oder dann war es halt einfach nicht ihr Tag.