Nicht alles Gold, was glänzt – mein ehrlicher Blick aufs History
Sali Lozärner Hinterländer
Ich hoffe du kommst noch zum arbeiten, wenn du wie meistens deine Forumssexberichte während der Bürozeiten erstellst😂😂😂. Ein bisschen spass muss sein….
Ich wollte dir hier noch mitteilen, dass in deinem History auch nicht alles Gold ist was glänzt.
Es hat einige Aspekte die sind hervorragend:
Besonders die Freundlichkeit der Rezi und Bardamen ist ausgezeichnet, man wird immer sehr freundlich wie von besten Freunden herzlich empfangen, und man wartet dort nie lange auf ein Getränk. Der Club hat eine sehr gute Grösse, sowie gutem Mix mit Aussenpool, Sonnenterasse, Wellness, sowie eine tolle Bar, und es gibt immer wieder mal mehrere tolle Shows. Die meisten Girls liefern dort immer wieder einen tadellosen Service ab. Besonders die etwas reifere Angela, verschlingt mich immer wieder wie eine gierige Cobra, unglaublich Ihre Power. Oder das wunderschöne Model Alexa aus den Karpaten gibt einem immer wieder dass Gefühl der Verliebtheit. Jedoch hatte ich da letztes Jahr auch 2 Zimmer die, mich nicht gerade vom Sitz gerissen haben, wos wahrscheinlich von meiner Seite keine Wiederholung geben wird, obwohl beidseits eine sehr grosse Symphatie bestand. Aber dies ist schon eher die Ausnahme.
Nun also noch etwas kritischere Worte:
Der Whirpool hatte bei meine letzten Besuchen ziemlich kommisch gemüffelt, und meine Haut war dann ziemlich gereizt die nächsten Tage. Und die Sauna hat auch schon bessere Tage erlebt, seit langem funktioniert dort dass Licht nicht mehr, oder die Leuchte fehlt einfach. Und der Sitzbank ist zum Teil auch etwas wacklig😉😀🤣😊.
Was mich auch ziemlich iritierte dass bei meinem Besuch ca. 1/3 der Girls ziemlich stark am Husten waren, und deutliche Erkältungssymtome zeigten. Da müsste man seite s der Leitung einfach entscheiden, und den kränkelden Girls mitteilen dass Sie erst wieder arbeiten wenn Sie volkommen Gesund sind. In meinem Unternehmen werden kränkelnde Mitarbeiter sofort nachhause geschickt, nicht dass noch weitere angesteckt werden. Klar müsste man auch die kränkelden Gäste gar nicht in den Club lassen, also ich besuche die Girls nur wenn ich 100 % gesund bin. Wirschaftlich gesehen macht es kurzfristig wahrscheinlich Sinn, dass da ein Auge zugedrückt wird, und dass man da mal darüberhinweg sehen kann.
Dass Preissystem finde ich klar und sehr übersichtlich, sowie preislich atraktiv, wobei wahrscheinlich die Happy Hour am besten zieht, den meistens ist ab ca. 16 Uhr bis 20 Uhr da ziemlich ruhig, mit wartenden Girls, die auf neue Kundschaft hoffen.
Noch etwas zu deinem Publicfetisch, mag in deinen Augen ja was tolles sein, und du die Girls dafür immer wieder fürstlich entlöhnst, jedoch kann ich dir sagen dass das in keiner Weise der rumänischen Kultur entspricht, die Girls in Rumänien sind da ziemlich “verklemmt”, in einer öffentlichen Sauna siehst du da keine nackte Girls, alle im Bikini.
Ich habe zu dem Thema, da oder in anderen Clubs auch schon sehr kritische Worte dazu mitbekommen, aber das blendest du wahrscheinlich alles aus, wenn du in deinem “ Film “ bist. 😉🥰 😂
Gruss von einem Eidgenossen aus 1386🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭
Ich habe fertig
Alles anzeigenAlso Fotos sind gerade in der heutigen Zeit wenig aussagekräftig und
oder wahrheitsgetreu. So mancher würde wohl am Morgen einen mittleren
Herzstillstand kriegen wenn der seine angebetet fototechnisch neben sich im
Bett betrachtet und vergleicht.
Persönlichkeit, Clubatmosphäre der vipe und feeling etwas anderes. Gerade
die Damen welche jetzt noch hier sind sollten, weil diese eben noch hier sind,
unterstützt und geschätzt werden. Zudem sind es dort Menschen mit Persönlichkeiten
und nicht Waren welche mal passend ab der Stange erwirbt, wie bei Brack oder Migros
und Coop!
Im Histroy ist eindeutig nicht die Anzahl der Damen das Hauptkriterium.
Schaue das die richtigen Damen dort sind und glaube mir, es sind praktisch
immer die richtigen dort. Die Girls freuen sich bestimmt über deinen Besuch,
denn vergesse nicht, die sind ja genau wegen dir über diese Tage im Club
präsent und warten schon auf dich.
Also gib dir ein Ruck und gehe hin und zeigen den Damen dass du es schätzt
wenn diese hier sind, dann reichen auch fünf in der Anzahl. Aber klar und unbestritten diese Tage ist es wie jedes Jahr auch die Damen haben Familie, Freunde und Bekannt und wollen den Jahreswechseln im vertrauten kreise verbringen, das muss und soll auch respektiert werden, da können wir nur mit Clubbesuchen entgegen halten.