Katherina im Sexpark – mein ungarischer Schatz
Heute im Sex-Park für die 'Champagner Party', was nicht meins ist (ich trinke Bier!). Am Mittag in den Sexpark Oberentfelden eingetrudelt, mich mit Roman etwas unterhalten. Umziehen und Sauna angesagt.
Danach etwas an die Bar, mit Katherina etwas 'geschäckert', mit einem Piccolo mit ihr auf die Couch für etwas Smalltalk. Wir kennen uns schon etwas von bisherigen 3 oder 4 Zimmern.
Nundenn, danach (Piccolo & Bier finito) ab in mein Lieblingszimmer Nr. 4 !
Ausziehen, Schmusen mit tiefen Zungenküssen (habe vorher extra noch 'listerinisiert'), aufs Bett, und ihren Super Blowjob ('one of the best') genossen, Wechsel in 69, wobei sie nach kurzer Zeit (meine Zunge?) stöhnte und die Beine zusammenzog. Sie macht das bei mir immer (evtl. etwas Show, aber egal).
Gummiert und Aufgesessen, und - nur bei ihr (und ultraskinny Melissa im Cleo vor knapp 4 Jahren) - komme ich nach paar Minuten 'Ritt' zu einem heftigen Orgasmus.
Annahme: sie hat wohl extremen 'pussy grip' !
Funny: sie streifte mir das Kondom falsch ab, sodass etwas 'cum' runtertropfte.
Danach etwas Kuscheln und ich hab sie noch etwas massiert. Sie brauchte das, weil sie überall verhärtete Muskeln hatte.
Fazit zu Katherina
Wunderschönes Zimmer ('comme toujours') ! Merci Katherina
Noch bei einer Show mitgeholfen, danach Essen, Sauna again ... und heimwärts ... muss noch Arbeiten ... ja, das gibts ...