Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Über meine enttäuschenden Erfahrungen mit Deedee habe ich an anderer Stelle schon berichtet - keine gute Visitenkarte für den Club.
    Bei Liza war ich mehrmals... und das letzte Mal war das letzte Mal. "Formkurve" steil abfallend.

Ich kenne weder Liza noch Deedee, noch war ich bei S-Meier bis jetzt. Wo und was hast du über Deedee berichtet? Finde nichts Aussagekräftiges bei deinen Berichten. Du warst vielleicht zu Recht enttäuscht, aber man kann es nicht nachvollziehen. Der Informationsgehalt ist gleich Null, ausser dass du nicht zufrieden warst.

Wieso warst du mehrmals bei Liza - es hat dir anscheinend einige Male gut gefallen - und wieso bist du nun enttäuscht?

Die Fairness gebietet, dass man schlechte Berichte begründet und ausführt, was man gemacht hat, wie sie sich verhalten hat etc. Das zwingt einen zu überlegen, woran es genau lag, dass das Erlebnis nicht gut war. Vielleicht warst du nicht gut in Form. Man muss nicht mal gut schreiben können, aber es sollte schon Substanz haben. Einfach zu sagen, es war schlecht, genügt nicht, kann aber doch negative Auswirkungen haben für das betr. WG. Ich sagte mal einem WG, ich schreibe gerne über sehr gute Erlebnisse oder über sehr schlechte. Was dazwischen liegt, soso lala war, darüber schweige ich lieber.

Habe mich vor einiger Zeit für ein junges Girl mit Röckchen bei Hot Teens interessiert. Der Name ist mir entfallen; sie erscheint schon lange nicht mehr auf der Site. Ich versuchte in meiner damaligen Naivität sie telefonisch zu erreichen. Man beschied mir deutlich, das gehe doch nicht, dass man die Tel.Nr. herausgebe. Ich könne vorbeikommen und mit ihr anstellen, was ich wolle. Es gebe ja eine detaillierte Preisliste auf der Site. Es war ein Mann. Dann sah ich, dass das Girl regelmässig auch zum Gangbang antreten musste. Ich mailte, ich wolle kein abgefuckte Sex-Sklavin sondern ein Girl zum Verwöhnen. ich war nie bei hot Teens in Dietikon. Hinter der angeblichen Mädchen-WG steht wahrscheinlich ein Mann oder mehrere. Es geht nur darum, möglichst schnell, möglichst viel Kohle zu machen. 200 Fr. für eine halbe Stunde und 100 für FO extra ist klar überrissen. Das kriegt man bei vielen netten Mädchen für Fr. 150. Auf allen Plattformen wird für hot Teens intensiv Werbung gemacht: kijiji, quickinserate, privatmarkt etc.
    Der Vertrag von Natalie, dass man 6 Monate bleiben muss, ansonsten man weiss ich was zahlen muss, passt ins Bild und ist übrigens ungültig, da sittenwidrig.
    Fazit: Hot Teens - 100x nein danke.

Dein Bericht über Stella ist nun doch ein Hammer im negativen Sinn. Ich nehme an, dass der Bericht fair und korrekt ist aufgrund seiner langjährigen Erfahrung:D.
    Auf den Bildern sieht die dunkelhaarige blauäugige Stella sehr ansprechend aus.
    Ich hatte im Jet Set Hot vor längerer Zeit auch ein eher durchzogenes Erlebnis mit einer Dame, die nicht mehr dort ist (Bericht beim rotlichtforum.ch).
    http://www.jet-set-hot.ch/stella/aboutme.html

Alischa arbeitet icht mehr dort. Ein Anruf genügt, um das zu erfahren. Wenn du genügend insistierst, erfährst du vielleicht ihre Nummer. Vielleicht ist sie unter einem anderen Namen an einem anderen Ort oder gar nicht mehr als WG tätig, wenn es ihr nicht zusagte. Sie ist ja sehr jung. Die Fluktuation in den Studios ist hoch. Auch Tiziana und Carla scheinen nicht mehr dort zu sein. Hatte nie mit diesen das Vergnügen, da ich etwas auf Anna fixiert bin, welche ich als WG eine Wucht finde. Bei ihr stimmt einfach alles ... für mich: Brüste; Hüften; Taille, Hintern, Gesicht, Haut; Küssen, Service... Das heisst aber nicht, dass ich nicht noch andere WG besuche.

Anscheinend hat Geniesser67 Glück gehabt, denn er hatte noch mit Alischa das Vergnügen.
    Warum sollte sie keine Inderin sein? Von der Hautfarbe her liegt es drin. Vielleicht ist sie Tamilin. In Zürich gibt es WGs aller Couleur.

War vor wenigen Wochen bei Lulu (ca. 25), und ich war sehr zufrieden mit dem Service.

Lulu entspricht dem chinesischen Schönheitsideal: helle Haut, gertenschlanke Taille, schöne Brüste und (trotz der Schlankheit) ansprechender Hintern.

Sie küsste und machte ein hingebungsvolles FO vor dem GV. Nachher konnte ich eine Massage geniessen und reden. Sie spricht leidlich deutsch.

Sie arbeitet anscheinend auch als Domina (liegt mir persönlich nicht), als Lady Lulu. Ich denke: Da sie willig und einsatzfreudig ist, kann jeder seine Fantasien mit ihr ausleben.

Beschrieb gem. Site (zutreffend)
    China Girl LULU spürt, wenn Männerhaut nach zärtlichen Berührungen verlangt – oder auch mehr!
    Sehr hübsch, Schlank, Vollbusige. sexy Körper; die Empfehlung des Hauses.

Hofwiesenstrasse 338, 8050 Zürich
    (Studio ist nicht direkt gegenüber dem Bahnhof. Man muss stadteinwärts gehen und die Franklinstr. queren. Der Eingang ist hinten, vorne ist eine Garage)
    Telefon: 079 318 88 05
    http://www.mayli-studio.ch

Das bs382 (ehem. Bernerstr. 382, S. thread unter Kanton Zürich) ist nicht mehr in Dietikon sondern neu an der Albisstrasse 24 (im EG) in Zürich-Wollishofen: gleiches Logo an der Tür, gleiche Site, gleiche Tel-Nr.
    Nebst anderen Studios 'Jet-set-hot' oder 'sweetgirls' ist das ganze Haus voller WGs unterschiedlicher Qualität, z.T. mit Bildern an den Türen.
    Bei den Bildern der Girls auf der Site von bs382 ist ein Durcheinander: Unter Cyntia (neu), anscheinend eine Latina, hat es auch Bilder von Sabina mit der Riesenoberweite. Arbeitet sich (noch) dort?
    Unter Jenny, Ungarin wie die meisten, ist zuerst eine Asiatin abgebildet, deren Name ich nicht kenne.

BS382
    Albisstrasse 24 (HS Post Wollishofen)
    8038 Zurich-Wollishofen
    Tel. 044/ 740 41 41
    Web. www.bs382.ch

Das bs382 ist von Dietikon nach Zürich-Wollishofen umgezogen an die Albulastrasse 24 im EG.
    Bezeichnung, Telefon und Site ist noch gleich:
    044/ 740 41 41 www.bs382.ch .
    Habe kurz reingeschaut und den anwesenden Girls guten Tag gesagt. Eine hat mir sehr gefallen; ich war aber nicht disponiert. Eine halbe Stunde (mit FO) gibt's anscheinend nicht unter Fr. 200.- :(. Vielleicht ändert sich das noch. Schön wär's wenn man für Fr. 150, wie an vielen Orten, zum Zug käme.

Auch ich habe mit Kimi sehr gute Erfahrung gemacht. Sie ist tatsächlich erst seit kurzem im Geschäft nach längerem Auslandaufenthalt. Vom Alter her ist sie um die 30. Aber mit dem Alter wird ja meist geschummelt, was nicht so schlimm ist, wenn der Service stimmt.
    Als Asiatin ist sie nicht so schlank (sprich mager), was ich schätze. Sie hat schöne Rundungen und einen vollen Hintern. Sie bietet auch anal an, was ich in der Regel erst beim zweiten Mal mache.
    Wie sie meinen Kleinen sehr fein und zärtlich zur vollen Grösse auf-geblasen hat, wurde mir die Bedeutung des Wortes Blasen richtig bewusst. Dann intensiver coitus a tergo, was sie ihren Tönen nach recht hernahm. Nachher noch etwas kuscheln und plaudern ohne Zeitdruck.

Ich war vor einigen Wochen 2 mal bei der molligen Brigitta (ca. 23, 1.72 cm, 75 kg) aus Ungarn. Wer mal was Handfesteres will als ein schlankes bis superschlankes WG ist bei Brigitta gut aufgehoben. Sie ist sehr hübsch mit schwarzen langen Haaren und einer sympathischen Ausstrahlung. Ausserdem spricht sie gedehnt mit einem süssen ungarischen Akzänt. Sie ist fröhlich, und man kann nebst all dem andern gut mit ihr Plaudern.

Das Zimmer, in der sich eine Massageliege und ein ausziehbares Sofa befindet, ist geschmackvoll eingerichtet; das Bad sauber. Beim ersten Mal hatte ich das Vergnügen auf dem Sofa. Sie bietet das ganze Sex-Repertoire, also FO, 69, GV, und ich konnte 'mein Programm' durchziehen. Beim zweiten Mal zog ich eine Massage vor. Ich wollte dann, dass sie sich mit dem ganzen Gewicht auf mich legt. Ein besonderes Erlebnis, so ein Prachtsweib auf sich zu spüren. In den USA gibt es eine 250-kilönige "Goddes", die sich für $200 auf Männer legt oder wirft, die das mögen, ohne Sex wohlverstanden. Doch bei Brigitta kann man fast alles haben, was das Herz begehrt.:)

Eigenwerbung: "Bei mir erwarten Dich herrliche Massagen mit geilem Happy-End und viel Gefühl.... Gegenseitiges Berühren, Verführen und Spüren... All meine Weiblichkeit wird durch meine Finger in Dich fahren... Gepflegte, private Wohnung an der Zurlindenstrasse Zürich-City Nur auf Termin. Hotel- und Hausbesuche sind auf Voranmeldung möglich."
    Sie ist Nähe Schmiede-Wiedikon. Die Nummer ist 079 733 94 90.

Es gibt manche Perle in den kleinen Studios zu entdecken. Ich war heute bei Sabrina. Sie kam extra wegen mir am freien Tag; ich hatte vorgestern angerufen und den Termin abgemacht. Natürlich macht sie noch andere Kunden.

Meine Erwartungen an Sabrina waren hoch und wurden nicht enttäuscht. Ich hatte sie kurz begrüsst, als ich bei Laura war. Im Inserat steht: bildhübsche Tessinerin, knackige Figur, lange schwarze Haare, schöner Naturbusen, sehr sexy und erotisch, was alles stimmt.

Sie hat pralle Brüste, nicht zu gross, eine schöne Taille und einen vollen runden Hintern, einfach eine Super-Figur, v.a. nicht zu mager, und schöne, gebräunte Haut. Das sympatische Girl geht voll mit und küsst wie eine Geliebte schon zur Begrüssung. Nach dem Abziehen, Duschen, gegenseitiges Küssen und Liebkosen, überall, stehend, kniend; ausgiebiges schönes FO. Dann Verkehr auf dem Sofa (das als Bett ausgezogen werden kann), und v.a. stehend an der Liege. Ich hatte etwas Mühe zu kommen, da ich 'den Schalter im Gehirn nicht fand', und sie musste etwas mehr arbeiten als bei mir sonst nötig ist, was sie mit freudigem Körpereinsatz tat. Nach dem Absch(l)uss nochmals duschen. Werde gerne dieses wunderbaren WG wieder zur "Therapie" (Schild an der Klingel) aufsuchen. Hoffentlich bewirkt dieser Bericht nicht, dass ich vor lauter Interessenten nicht mehr drankomme:). Das Zimmer in dem Studio ist hübsch und sauber. Die Dusche etwas klein. Die Leiterin, die auch das Telefon macht, ist freundlich und nett (079 501 18 24).

Der Bericht von Geniesser67 veranlasst mich, über meine Erlebnisse mit Anna zu berichten. Eigentlich hatte ich wenig Lust dazu, weil sie so extrem positiv waren und ich sie (die Erfahrung) für mich behalten wollte. Aber sie verdient einen guten Bericht.

Ich war vor wenigen Wochen zweimal bei Anna. Im Inserat stand: "vollbusig, schlank, Analliebhaberin mit viel Gefühl dabei für deinen besten Orgasmus". Ich muss sagen, es war beide Male fantastisch, was ich ihr auch sagte: era bellissimo. Beim ersten Mal war sie etwas zurückhaltend; wir sprachen nicht viel. Dafür gings um so mehr zur Sache. Nachdem ich ihren prallen Wunderbusen liebkosen konnte, verwöhnte sich mich ausgiebig mit FO. Dann Verkehr im Doggy-Style, beim zweite Mal anal. Sie hat einen prachtvollen Hintern. Die Fr. 50.- plus zu den üblichen Fr. 150.- für die halbe Stunde bezahlte ich sehr gerne.
    Wiederholungsfaktor extrem hoch, wenn meine to-do-List nur nicht so lange wäre ;-).
    Anna hat seit kurzem neue Bilder auf
    www.diskretsex.ch

Ich war nun schon öfters bei Melanie und war immer sehr zufrieden, auch als es bei mir noch nicht so rund lief. Seit dem ich jeweils ein Doping zu mir nehme, klappt es wunderbar und ich komme immmer voll auf die Rechnung mit ihr. Ich würde sie als meine Stamm-h*re bezeichnen. Man weiss, was man bekommt. Wenn ich keine Lust zum Suchen oder wenig Zeit habe, gehe ich zu ihr, ein sicherer Wert.

Melanie ist professionell und doch immer sehr freundlich. Sie hat eine sympathische Stimme und tolle Figur, schlank aber nicht zu mager mit einen prachtvollen runden Hintern, der durch die schmale Taille wunderbar zur Geltung geltend kommt, wenn sie von hinten gestossen wird, was sie sehr geniesst (wie mein Nickname sagt, bin ich ein grosser Verehrer schöner weibl. Hinterteile). Als Vorspiel gibt's jeweils ein wunderbares ausgiebiges FO.

Melanie (33, Schweizerin, sexy und schlank, 165/55) hat Spass an Franz. Küssen, GV und Massage. Man kannst sie diskret Nähe Central in Zürich besuchen (Tram HS Haldenegg) jeweils am Montag, Dienstag und Donnerstag. Ihre Handy Nr. ist 078 708 40 98.

044-380 10 60, http://www.chezjade.ch

Wird Zeit, dass auch dieses Studio hier einen Thread erhält. Hier mein Bericht:
    Eigentlich hatte ich mit einer Europäerin abgemacht, die aber besetzt war.
    Ping, eine kleine Chinesin, die so lustig ist, wie ihr Name tönt, öffnete die Tür und hakte mir gleich unter.
    Im Zimmer wurden wir bald handelseinig (die Preise sind o.k, S. Site). Warum nicht mal eine sympathische Chinesin? Eigentlich stehe ich weder besonders auf Asiatinnen noch auf kleine Frauen, aber bei dem Fraueli ist alles dran, was man sich wünscht. Die Spielwiese ist erhöht auf einem Podest, wo ein Treppchen hinaufführt. Zum Küssen stand sie eine Stufe höher. Dann verwöhnte sie mich (stehend) gekonnt mit Französisch und blickte mich an. Dann fand sie meinen Steifen doch recht gross (sagt sie vielleicht allen). Beim Bumsen im Doggy-Style gab sie kleine Schreie von sich, eine himmlische Musik für einen Mann. Bei den Chinesen gibt man ja auch beim Essen Geräusche von sich, wenn es schmeckt. Nach dem Absch(l)uss noch quatschen und streicheln, was amüsant war und sie sehr genoss.
    Ein anderes Mal war ich bei Jessy, ebenfalls Chinesin, die sehr gut aussieht, extrem nett ist und einen super Service bietet.

Ich begrüsse es, wenn kleinere Studios und freischaffende Girls in diesem Forum mehr gewürdigt werden und nicht nur die grossen Clubs. In diesem Sinne werde ich demnächst etwas posten.
    War aufgrund des positiven Berichts, den ich nur bestätigen kann, bei Laura, einer hübschen Morena (23)mit Wunderbusen und perfekter Figur. Sie bietet nicht nur einen guten Service sondern ist auch lustig. Nach der geilen Nummer, quatschten wir noch und alberten ein wenig herum. Wiederholungsgefahr sehr hoch. Als nächstes habe ich mir aber die sehr hübsche Sabrina vorgemerkt, der ich Hallo sagen konnte.

Habe Demi v.a. wegen des folgenden Berichts aufgesucht (finde nicht mehr, wo er steht):
    "....Aber Demi war da! Es gibt viele schöne, bzw. hübsche Mädchen. Aber es gibt nicht so viele schöne Frauen! Demi ist perfekt. Model-Look; gute Gespräche, Top-GF6 (Girlfriend-Sex). Besser geht es nicht. Mind. 8 Chomi-Punkte (10 werden nie vergeben!) für wunderschöne 30 Minuten für 150 Franken. Ein Top-Girl."

Was Chomi schrieb, kann ich nur bestätigen. Demi hat mir durch ihre Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit und ihr tolles Aussehen eine neue Dimension im Bereich Bezahlsex eröffnet. Die Chemie stimmte perfekt. Sie verwöhnte mich (und ich sie) im "ägyptischen Zimmer", ihrem Lieblingszimmer: Whirlpool und Dusche im Zimmer, eine ganze Wand verspiegelt. Eine Bruchbacksteinwand mit grosses ägyptischen Motiv (S. Fotos von Demi, die echt sind http://www.studiolamour.ch/girls/demi.htm . Das Aussehen von Demi liess mich an eine Ägypterin denken (Sie ist aus Polen). Ob die Brüste gemacht oder natur sind, weiss ich nicht. Look und Feel waren jedenfalls o.k. Es war zauberhaft, Danke Demi!

Ok, das Treppenhaus - der Eingang ist an der Seite des Gebäudes, in dem im EG ein Restaurant ist - ist etwas schmuddelig. Man sieht in die Küche oder das Office. Mich stört das nicht gross. Ein Stock tiefer befindet sich übrigens das Chez Jade http://www.chezjade.ch/ , wo ich auch schon war, mit guter Erfahrung :-).