Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    heute war wiedermal Schei..wetter. Was tun, auf ins FKK66. Direkt zu Lorenna, Chloe dazu und ins VIP. Hatte einen super Nachmittag, später kam Anka noch dazu, was will man mehr. Von 3 Superfrauen verwöhnt zu werden übertrifft alles.
    Lieber Bobby, mit diesen Frauen ist Dein Club echt stark. Bis Bald!,

    Lieber Goldstecker,
    dann will ich Dir mehr berichten. Sie ist superlecker, küsst himmlisch, bläste sehr gut und zärtlich und ist naturblond. Das beste, von hinten sieht man ihre ganze Grazie. Sanften blonden Flaum. Sie ist sehr witzig, es wird mit ihr nie langweilig.
    Ich freu mich wieder auf sie.:smile::happy::deutschland:

    Nachdem ich viel im FKK durchprobiert habe (über Jahre), habe ich nun meine Favoritin gefunden, Lorena die Zigeunerin. Sie ist die Ehrlichste! Ausserdem die Geilste. Es ist himmlisch wie sie bläßt, ihr Kitzler ragt raus und hat das optimale Format. Die Haut ist wie Samt. Man fühlt sich wie wenn man richtig innig geliebt wird. Ich besuch sie bald wieder. Grund das FKK zu besuchen. Heiss wie Chili, weich wie samt und geil wie Lorena.

    Ich kenne Cloe jetzt schon etwas länger. Sie ist für mich einer der Hauptgründe ins FKK66 zu gehen. Mit Ihr ist es keine Minute langweilig. Sie ist ehrlich, intellegent und witzig. Richtig Spass macht es mit Ihr auch im Wirlpool. Im Zimmer hat Sie keinerlei Berührungsängste und geht voll mit. Sie hat einen wunderschönen Busen und küsst himmlisch. Vorsicht: höchste Suchtgefahr!!
    Cloe, ich komme immer wieder zu Dir!!:smile::deutschland:

    ich kenne Sonja schon etwas länger. Sie ist sehr lecker, immer gepflegt und sauber. Wir hatten ein Fläschchen zusammen, sie küsste mich immer wieder herausfordernd. dann ab aufs Zimmer und nur noch geniesen. Tolle Frau, wgen der es sich lohnt ins FKK zu gehen. War ein wunderschöner Abend. Sie liebt ausgiebiges Lecken.:deutschland:

    Da ich keine Antwort auf meine Frage bekomme, werde ich erklären, warum ich Aida vermisse. Sex mit Aida war immer außergewöhnlich leidenschaftlich und scharf. Sie verband den Vamp mit der Sensibilität. Es war einfach geil mit Ihr. Der erste Satz war niemals,“trinken wir erst mal eine Flasche“ so wie es mittlerweile üblich ist, sondern man beschmuste sich erst mal. Die Flasche kam von selbst (meist auch mehrere). Bei Aida war man nicht Kunde, sondern Freund. Man hätte das Gefühl es machte ihr auch Spaß. Daher wünsch ich ihr ein tolles Leben, und den anderen Mädchen im Club, dass sie sich Aida, nur bezgl. Arbeitseinstellung, als Vorbild nehmen. aida, ich vermisse Dich!

    War nach langer Zeit wieder im FKK66. Gleich nach dem Eintritt sah ich Aida. Sie begrüßte mich herzlich, aber nicht aufdringlich. Ich hab mich zu Ihr gesetzt. Wir hatten einen wunderschönen Abend zusammen. Waren sage und schreibe 4! Mal auf dem Zimmer. Man wird nicht satt von Ihr. Sie leibt es zu küssen, was mir sehr entgegenkam.:verliebt: Außerdem kann man sich nett mit Ihr unterhalten. Es wird nie langatmig. Nun hat sie noch 2 neue Kunstwerke auf Ihren Körper stechen lassen. Besuche den Club nun wieder öfters.:deutschland::smile::lachen:

    War wieder mal für 6 Stunden im FKK. Der Club ist wirklich toll.
    Nachdem Gina mich mit Ihrem unvergleichlichen Service schon ziemlich beansprucht hatte, luden wir Aida zu einem Gläschen ein. Sie entpuppte sich als ausgesprochen nette, lebendige Frau. Sauber und lecker, küßt himmlisch, hat eine sehr schöne Haut. Der Rossmetzger, der ihre Brüste verkleinert hat gehört nachträglich noch drastisch bestraft! Ihre Brüste fühlen sich dennoch toll an, da keine Tennisbälle verarbeitet wurden. Sie sind von echter Konsistenz.
    Ich konnten mich danach nicht mehr beherrschen und ging mit Ihr auf Zimmer 7 (meiner Meinung nach das Beste).
    Von zärtlich bis fordernd brachte Sie mich auf Touren. Wir waren eine gute halbe Stunde zusammen. Ich werde Aida bestimmt noch viele Male besuchen.
    Eine Frau wie ein Vulkan!:deutschland::smile::lachen:

    Geile Gina,
    Hält was Sie verspricht und das ist viel. Sie küßt phantastisch!!
    Gina ist ein Mädchen mit dem kann man sich auch mal 2 Stunden aufhalten kann. Sie hat wunderbare Naturbrüste, die sehr sensitiv sind. Girlfriendsex vom feinsten. :verliebt::smile: ist für mich einer der Hauptgründe ins FKK66 zu gehen!

    Anna ist eine hübsche, gepflegte aber sehr unerfahrene Dame.
    Nachdem wir uns nett unterhalten haben, sind wir aufs Zimmer entschwunden. Ich habe an diesem Tag bereits 2 mal gründlich geduscht ( das 2. mal 10 min vorher). Trotzdem hat Sie während Ihrer unsicheren Blaserei ein halbes Paket Papiertücher verbraucht. Als wir dann ein Tütchen überstülpen wollten, hat sie keines gehabt und mußte erst eines besorgen. Nach einer Wiederbelebung meines Willies dann Tütchen drüber und geritten. War froh als es rum war.
    Dann wollte Sie € 90,--, was 45 min bedeutet. Sorry Anna, dass brauch ich nicht!::wütend:

    Gina ist eine sehr hübsche, sympathische Österreicherin aus Ghana.
    Superlecker, mit einer himmlischen Haut. Nach einem kurzen Gespräch und traumhaften Zungenküssen gingen wir aufs Zimmer. Nach intensiven weiteren ZK mußte ich diese wunderbare Muschi lecken, was Ihr auch gefiel, sie ging richtig ab. Danach wieder ausgiebige ZK ein wunderbarer Blowjob. Danach Tüte drüber und in verschiedenen Positionen... Nachdem ich kam, Konten wir.nicht voneinander lassen und mußten's direkt eine 2. Runde anschließen. Geile Gina, du kannst der Hauptgrund für einen Besuch sein!!!

    Schon als ich sie zum ersten mal buchte im FKK66 war ich enttäuscht von Ihr, sie wirkte gelangweilt und müde.
    Dann besuchte ich mal den FKK-Palast in Fr. Sie kam zu mir wie eine alte Bekannte. Wir unterhielten uns nett. Auf dem Zimmer dann wieder eine langweilige Nummer ohne jegliche Idee. Ich hatte das Gefühl sie wollte gar nicht! Paßt eigentlich nicht oder nicht mehr in diese Art von Club.

    Wow, das war mit das beste was ich erlebt habe.
    Sie küßt himmlisch und schmeckt lecker.
    Gut, sie hat einen Sauberkeitsfimmel, was ich gar nicht so schlecht finde.
    Obendrein ist sie auch noch ein sehr aufgewecktes Mädchen.
    Wiederholungsfaktor absolut 100%.

    Sylwia ist eine absolut makellose Schoenheit, ausserdem kann man sich nett mit Ihr unterhalten. Sie kuesst atemberaubend, hat einen wunderbaren Naturbusen eine weiche Haut und ist sehr gepflegt. Absolute Suchtgefahr!! Werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Hallo, war gestern im FKK66 und hatte das Vergnügen Jessy kennenzulernen. Sie ist eine absolute Schönheit mit einer unerfahrenen Zärtlichkeit wie ich Sie bei WGs noch nie erlebt habe. Sie meinte Sie ist erst seit 1 Woche im Club. Absolut natürlich, kein Silikon, nichts aufgespritzt. Besonders zu empfehlen für Lolitafans.:super:

    Ayline ist eine sehr angenehmes Erlebnis, nicht drängelnd, alles natur, legt auf Sauberkeit sehr viel wert und ist eine unheimlich leckere Türkin mit viel Gefühl.

    Hatte das Gefühl, dass Sie es gerne hat ausgiebig geleckt zu werden. Mit Geduld kommt Sie wunderbar. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!! :verliebt: :deutschland:

    Hallo hat den diese Top-Frau noch keiner getestet.
    Gibt es keine Infos über Sie

    Ich würde mich sehr freuen bald was zu lesen :super:

    Lorena, ein Traum!

    Superschöner Body! Ein Traum von der Schwarzmeerküste! Sehr lecker, hat aber scheint mir vor einem Orgasmus Angst. Küßt wunderbar! Möchte Sie gerne wiedersehen und freu mich schon auf Sie. Ein weiterer Grund das Pascha wieder zu besuchen!!!

    Hallo Pascha Fans,

    meine Erfahrung mit Amanda sind irre. Sie küßt leidenschaftlich und intensiv mit Zunge. Hatte ein für mich bis dato einzigartiges Erlebnis. Wir waren gemeinsam im Wirlpool (Sie wollte das) mit eine Flasch gutem Weißwein, und schmusten sehr intensiv. Dann kam der Satz: Ich will blasen!! Das war dann richtig stark! danach ließ Sie sich im WP lecken bis Sie einen Schrei durch die Nacht ließ, das wear das Signal mit Ihr auf´s Zimmer zu gehen. Dann hatten wir eine super halbe Stunde! Tolle Frau, super Club!:happy::smile::lachen:

    Hallo,

    war heute im Pascha und hatte eine super halbe Stunde mit Alicia. Sie ist absolut lecker. Super Body, nette Unterhaltung (auf englisch) und einen Traumbody. Sie scheint noch etwas schüchtern, doch Sie liebt es ausgiebig geleckt zu werden. Nur zu empfehlen!!:happy::verliebt:

    War das erste mal im Pascha. Sehr nett, sauber und fair.
    Hab die exotische Schönheit Amanda genossen. Ich kann nur sagen, der absolute Hammer. Hoffentlich bleibt Sie recht lange. Wiederhohlungsgefahr 100%. Ich werde das nächste mal nur wegen Ihr kommen.:kuss::super: