Hallo zusammen
Kann mmi jemand sagen ob Patrizia diese Woche anwesend ist? Ich plane ein Besuch diese Woche und möchte vermeiden dass ich sie wieder verpasse.
Besten Dank
Gruss
Ich kann deine Frage nicht beantworten aber ich habe einen Rat für dich:
Ruf einfach während der Öffnungszeiten an, ideal ist in den ersten zwei drei Stunden nach Öffnung wenn noch nicht so viel läuft, da haben die Bardamen eher Zeit. Du bekommst dann Bescheid, die Auskunft ist verläßlich.
Unter der Woche ist Patrizia eher anzutreffen als am Sonntag, da habe ich sie die letzten drei mal nicht gesehen.
@ Club: Ein täglich aktualisierter Tagesplan würde diese Anfrage, mein Antwortpost und die Störung des ohnehin ausreichend beschäftigten Personals durch allfällige telefonische Anfragen unterbinden.
Ein verläßlicher Tagesplan ist ein Service für Stammgäste und nicht für Erstbesucher, die mit ein paar Bildern und erfundenen Namen nichts anfangen können.

Das kann ich mir lebhaft vorstellen, die beiden sind Unikate, hemmunglos und nymphoman.
und Eier lecken, das kann nur gut werden, das liebe ich
drehte sich und gab mir Ihre Muschi zum lecken.
ja Sie will ficken, fest ficken und zeigt es auch, ich stütze mich auf meinen Armen ab, Sie macht Ihre Finger nass und befriedigt sich zusätzlich selbst mit Ihrer Hand
Ihr Kopf flach auf dem Bett, ich ficke Sie und werde dabei von Ihr mit einer Hand an meinen Eiern gestreichelt
Schmach.