Ist schon schade wie unterschiedlich die Meinungen zum Zeus sind.
Teilweise jedoch absolut begründet.
Ebenfalls fällt auf, dass meistens über 3 oder 4 WG berichtet wird und alle anderen werden mit keiner Silbe erwähnt (evtl. zu unrecht.
Als regelmässiger Gast des Zeus und der oft beschriebenen Lavinia kann ich nur sagen, dass wenn man Lavinia kennt, kommt man voll auf seine Kosten.
Erst vor kurzem (jedoch keine Woche seither - genauer Zeitpunkt sei nicht werwähnt da man mich sicher als Schreiberling erkennen würde) hatte ich wiederum ein super Erlebnis mit der beschriebenen Lavinia.
Da Sie mich gut kennt, hat Sie mich natürlich auch schon an der Reception in Empfang genommen. Nach super Gesprächen über Gott und die Welt oder besser gesagt auch das horizontale Gewerbe.
Im Zimmer dann wieder GF6 vom feinsten. Zungenküsse, Streicheleinheiten, 69, FM und GV in allen gewünschten Stellungen.
Ich weiss, dass Lavinia sehr "empfindlich", kitzlig ist und daher auf Berührungen sehr stark reagiert. Aber eben, wenn man Sie kennt ...............
Es wäre wirklich schön, dass Zeus würde wieder vermehrt von mehr Gästen besucht, dass auch andere WG den Weg ins Zeus finden.
-
-
War am Wochenende wieder einmal im Zeus.
Anwesend ca. 10 Girls. Zuerst wieder einmal ein Frontalangriff der Madlen (Dom.Rep.) abgewehrt. Sie versucht es immer wieder kennt jedoch noch immer nicht meinen Namen obwohl ich sicher wöchentlich dort auftauche und Sie mich schon 8 Mal fragte.
Erster Zimmergang dann mit einer "Neuen" aus Rumänien. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, nennt Sie sich Simone oder Simonetta (als Spass hat Sie noch "Simonetta-Trottinetta" gesagt).
blonde, schulterlange Haare, ca. 20 Jahre +/-, geiler Hintern.
Es war eine absolut geile Nummer. Zuerst liess Sie sich ausführlich verwöhnen - bis zum Orgasmus. Beim nachfolgenden GV in allen Stellungen forderte Sie einem richtig auf so richtig gefickt zu werden. Dies führt natürlich dazu, dass die spitze Nummer ziemlich bald zu Ende war.....
Zweiter Zimmerbesuch mit der Kristina, ebenfalls aus RO (s. Homepage).
Obwohl Sie eine ausserordentliche hübsche, schöne Frau ist, ist Ihr Service das pure Gegenteil. Leider liess ich mich davon blenden. Zungenküsse kaum möglich, Französich bei Ihr nur widerwillig und nur eine Minute. Sie wollte alles kontrollieren und nur nach Ihren Wünschen gestalten.
Daraus wurde dann ein kurze Nummer in Missonarsstellung die ich so schnell wie möglich beenden wollte. Hatte wirklich keine Lust mehr länger mit Ihr zusammen zu sein.
Unglaublich wie unterschiedlich die Standards sind. Am Freitag waren von 12 bis 24h anscheinend nur ca. 15 Gäste anwesend. Ob dies mit ein Grund ist, dass nicht mehr Gäste und WG den Weg ins Zeus finden.
Der Club liegt mir sonst, vorallem die Infrastruktur, inkl. Essen ist immer OK. -
Gestern wieder einmal einen Abstecher in Palace gemacht. Ca. um 19.00 Uhr eingetroffen und es herschte bereits reger Betrieb.
Nach der obligaten Dusche an die Bar gestochen. Dabei habe ich habe mich neben das erstbeste WG gesetzt und mein Getränk geordert. Beim WG handelte es sich um Simone (RO) blond, schlank und sehr gesprächig (aber auf englisch). Nachdem wir sicher 15 Min. über Gott und die Welt geplaudert haben, haben wir uns aufs Zimmer zurückgezogen.
Kaum auf dem Zimmer haben wir uns ausgezogen und sind aufs Bett gesprungen. Angefangen mit zärtlichem Schmusen geile ZK und schönes Verwöhnprogramm. Danach schönes FO, 69, geiles Lecken usw. bis wir wirklich Sex in allen möglichen Stellungen hatten. Wir haben uns dabei ziemlich viel Zeit gelassen sind doch locker 45 min. daraus geworden.
Danach beide unter die Dusche und wieder an die Bar. Um mir etwas Zeit zu gönnen habe ich es mir auf dem hintersten Platz an der Bar gemütlich gemacht von wo aus ich einen guten Überblick über den ganzen Raum hatte.
Nach ca. einer Stunde habe ich mich auf den Weg in den oberen Stock (Kino) gemacht. Dabei bin ich auf der Treppe der schon im Forum beschriebenen Kristina CZ begegnet. Sie hat mich sogleich begleitet und ist mit mir ins "Kino" gegangen. Der laufende Sexfilm hat uns nicht gerade viel interssiert. Wir waren uns anscheinend sympatisch und hätten schon fast eine Nummer im "öffentlichen" Bereich geschoben.
Dies war uns dann doch zu unpersönlich und wir haben uns auf die andere Seite in ein separates Zimmer aufgemacht.
Kristina ist wirklich eine Geniesserin. Wenn mann Sie verwöhnt, macht es Ihr richtig Spass. Was man dabei zurück bekommt ist GF6 vom Feinsten.Mein Wiederholfaktor ist 100%.
Nach fortlaufender Stunde (bald Mitternacht) habe ich mich zufrieden auf den Heimweg gemacht. -
Musste gestern Abend nach Bülach. Damit ich noch einen kleinen Abstecher machen konnte, habe ich etwas mehr Zeit eingeplant und die Internetseiten gecheckt.
Dabei bin ich auf die Seiten von Skyline Girls gestossen. Obwohl ich vorher Eure Erlebnisberichte noch nicht gelesen habe bin ich ohne Vorurteile vorbeigegangen.
Der Empfang war sehr herzlich. Danach wurde mir die Menukarte gezeigt und die Girls sind aufmarschiert. Alle haben sich mit Namen vorgestellt und waren ausnahmslos sehr hübsch. Wie bereits von Anderen erwähnt fällt die Auswahl doch sehr schwer aus, wenn einem so viele Augen anschauen.
Ich habe mich dann für Silvia entschieden und jetzt im Nachhinein einen Volltreffer gelandet!!http://www.skyline-girls.ch/gi…1641e007a95bb77&girlid=33Sie hat mich sehr nett ins Zimmer begleitet und auch gefragt, a) was ich trinken möchte und b) wie lange ich bleiben möchte. In der Zwischenzeit habe ich mich ausgezogen um noch schnell unter die Dusche zu gehen. Als ich wieder zurück im Zimmer war ist Silvia auch noch kurz unter die Dusche gegangen.
Wie immer wollte ich das WG verwöhnen. Ich stehe voll auf zahrte, weiche und schöne Haut. Alles an Silvia's Köper war für meine Verhältnisse top.
Sie schien auch gefallen daran zu haben und plötzlich war es wie mit der besten Freundin GF6 vom Feinsten.
Sie hat mich ebenfalls sehr schön verwöhnt FO von vorne, in 69er Stellung bis ich Sie zurückhalten musste, damit ich nicht schon jetzt explodierte.
Gummi montiert, noch etwas Gleitcreme (obwohl schon sehr nass, erregt).
Danach GF6 in allen Stellungen bis ich schlussendlich von hinten in Ihr explodierte.
Nachher nochmals geduscht, etwas gequatscht und voller Zufriedenheit weitergezogen.
Wiederholungsfaktor sehr gross. Silvia, wir sehen uns wieder. -
Nachdem ich bereits am Freitag im Venus aufgekreut bin, habe ich am Sonntag gleich nochmals einen Abstecher ins Venus gemacht!
Ich habe noch vergessen mitzuteilen, das deutsche WG heisst Alina.
Anyway, nach Freitag hatte ich bereits wieder ein ziehen in der Lendengegend somit ein weiterer Abstecher ins Venus gemacht. Da Alina besetzt war, habe ich mit mit Lilly (schöne grosse Ungarin mit langen schwarzen Haaren und aus meiner Sicht mit einer coolen Brille). Wieder etwas smaltalk gemacht (Sie arbeitete bisher in Deutschland - aber da scheint die Krise voll durchgeschlagen zu haben - das Geld scheint in Deutschland knapp zu werden). Lilly hat unheimlich schöne und zahrte Haut was mich sogleich voll angemacht hat.
Schwupps aus Zimmer gegangen und wie am Freitag mit Alina mein Verwöhnprogramm gestartet.
Lilly hat wirklich einen tollen Körper, getunte Brüste die Ihr allerdings sehr gut stehen und eine enge Liebesgrotte. Auch hier kann ich sagen, dass ich mich nach einer gelungenen Session glücklich und zufrieden von Ihr verabschieden konnte.
Ganz speziell fand ich Ihre wohlduftende Gleitcrème kein 0815 Produkt!
Leider hatte es am späteren Nachmittag etwas viel Dreibeiner - was die Räumlichkeiten doch etwas eng erscheinen liessen.
Ich habe es daher vorgezogen ein anderes Mal wieder reinzuschauen. -
Ich habe schone viele Berichte von Euch gelesen jedoch noch keinen verfasst. Ihr nun mein 1. Bericht:
Letzten Freitag Nachmittag hat es mich wieder einmal ins Venus gezogen. Leider hatte ich nicht allzuviel Zeit, da ich ja am "arbeiten" war. Nach bezahlen des obligaten Obulus, umziehen, duschen und Getränke fassen an der Bar haben sich die Mädchen gleich vorgestellt. Wie im Bericht von Panurg waren 6 Girls anwesend. Eine die meinem Wünschen (Figur und aussehmässig) am meisten gefallen hat war Alina aus dem grossen Nachbarkanton Deutschland. Obwohl ich schon lange kein WG mehr aus Deutschland hatte, habe ich mich auf Sie eingelassen. Zuerst haben wir uns auf die kleine Terasse gesetzt und ein wenig geplaudert (kurzes Abtasten, da ich ja nicht allzuviel Zeit hatte).
Nach ca. 10 Minuten haben wir uns dann aufs Zimmer verzogen. Da Sie zum ersten Mal in der Schweiz ist, hat Sie die "schweizerischen" Gepflogenheiten und wie das ganze abläuft noch nicht ganz intus. Sie wolle zuerst alles genau geklärt haben (was machen wir, wie lang machen wir es und Ticket zum Voraus). Ich habe Sie dann mit etwas Charme dazu gebracht sich einfach ein bisschen cooler zu geben und abzuwarten. Auch wollte Sie gleich zur Sache gehen und hat sich bereits im Gleitcrème eingeschmiert. Ich durfte diese jedoch wieder mit einer charmanten Bemerkung wegwischen.
Danach habe ich begonnen Sie auf sanfte Art zu Verwöhnen streicheln des Rückens, Beine, Hals, Arme usw... Ich hatte das Gefühl, dass Sie langsam daran Gefallen fand. Ganz sanft habe ich begonnen Sie mit dem Mund an allen Stellen zu küssen und auch zwischen den Beinen zu lecken. Auch Sie dabei angefangen mich zwischen den Beinen mit den Händen zu verwöhnen (ich steh total auf den Verwöhntripp - GFS). Nach ein paar Minuten hat Sie mir den Gummi übergezogen und meinen Ständer lustvoll geluscht. Nun wollte ich jedoch wirklich noch Sex haben und habe Sie gefühlvoll auf mich gezogen. Sie hat meinen Ständer geritten und es schien Ihr wirklich zu gefallen. Ich wollte jedoch noch nicht abspriten und habe kurz noch die Stellung gewechselt. Von hinten konnte ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten und habe voll abgespritzt.
Mein Tipp, seit anständig zu Ihr und Ihr bekommen guten GFS!!