Gutschein-Einlösung / Sextombola
Am Sonntag, wärend des WM Spieles BRD : England habe ich also meinen Gutschein eingelöst.
Wie ich mir gedacht habe, war ich der einzige männliche Gast und konnte mir meine Gespielin unter allen Girls aussuchen.
Und ich habe einmal mehr erkannt, warum ich Sauna Clubs wie Globe oder Westside vorziehe. Die Mädchen wurden mir richtiggehend vorgeführt. Ich empfinde dies als Menschenunwürdig. In den Saunaclubs kann man die Auswahl diskret treffen und man begegnet sich „zufällig?“.
Ich habe mich dann für, nach dem ich sehr viel Gutes über sie gelesen habe, für Silvia entschieden. Ich habe es nicht bereut, der Service war 1a:
Sie küsst leidenschaftlich und gerne, ihr FO war super. Nach ausgiebigem 69, meine Lieblingsstellung hat sie mir dann den Präsi übergezogen und wir haben es dann in mehreren Stellungen getan. Danach lagen wir noch einige Zeit auf dem Bett und haben geschmust. Sie ist eine Schmusekatze und konnte nicht aufhören zu küssen. Selbst bei der Verabschiedung küsste sie mich unter der Türe nochmals lange und Leidenschaftlich.
Es war ein tolles Erlebnis und ich werde sicher wieder einmal in dieses Studio gehen.
Übrigens sieht sie toll aus und spricht sehr gut Deutsch, eine absolute Empfehlung.
Jaris

abgespritzt.
. Danach waren wir einige Zeit im Whirlpool, geplaudert, Champagner getrunken und danach langes und wunderschönes FO.

, Doggy