Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    So wichtig ist / bzw. war diese Person nun auch wieder nicht, auch wenn er intern beträchtlich für Unruhe gesorgt hat.

    Don Phallo


    nun "für Unruhe gesorgt" ist nicht nur leicht untertrieben, nach dem was ich auch heute wieder über ihn gehört habe. (viele frauen haben bemerkungen über ihn bisher aus purer angst unter dem deckel gehalten). eigentlich müsste mann einen betrieb boykottieren, in dem einer solchen kreatur während jahren freie hand gelassen wird.


    seebueb

    nach meinem umwerfenden treffen mit fatima wollte ich noch das relaxen und gaffen nachholen, um das sie mich gebracht hatte. einfach herrlich noch im leben ins paradies aufgenommen zu werden. rundherum nur nackte engel, die nur mein bestes wollen. ich gedachte, nach einer stunde oder so zu gehen, zufrieden und befriedigt. nach längerer pause fiel mein blick immer wieder auf ein geheimnisvolles blondes wesen - sonst gar nicht meine haarfarbe - ihr name fiel mir nicht ein aber ich hatte mal kurz mit ihr gesprochen. kaum zu glauben, bei mir regt sich was. ich folge ihr und spreche sie an. ja klar, BETTY aus der ukraine.


    bald gehen wir aufs zimmer. und es stellt sich raus, betty ist eine wunderbare geliebte und ich erlebe den dritten orgasmus des tages. meine globe-favoritinnen-liste ist noch länger geworden.


    seebueb

    an FATIMA komme ich nicht mehr vorbei, will ich auch nicht. ich erblicke sie schon beim eintritt in die Heiligen Hallen. sie steht da, als hätte sie auf MICH gewartet. eigentlich wollte ich noch etwas relaxen und gaffen, doch das ist nicht mehr möglich, sie zieht mich in ihren bann und auf ihre bank. nach längerem gespräch will ich ins zimmer für eine stunde, die wird dann länger und länger, ich kann einfach nicht von ihr lassen. ich will von ihr immer wieder "gustoso" hören, dann weiss ich, es gefällt ihr. mir auch - und wie. ich komme zwei mal.
    bei ihr kann ich mich einfach fallen lassen, MUSS nichts leisten. als wir uns trennen bin ich allerdings sehr müde, ich habe wohl doch was geleistet...


    seebueb


    der bald wieder im globe auftauchen wird, bevor fatima wieder (für immer?) verschwindet

    Galeotto


    dein sommermärchen wurde mir im grünen palast so oder ähnlich von mehreren zauberhaften mädchen erzählt - allerdings durften sie trotz ihres widerstandes bleiben. möglicherweise hat der gütige könig seinen wichtling auch mal in die schranken gewiesen...


    seebueb

    nach wochenlanger abwesenheit (und club-tätigkeit in deutschland - s. berichte) endlich wieder mal im globe. auf dem tagesplan war über ein halbes dutzend mir bekannter damen verzeichnet, da konnte ja nichts schief gehen.


    bald nach dem eintritt stach mir DESTINY (D) ins auge, eine wunderschöne frau. mit ihr hatte ich ja vor wochen ein ganz tolles erlebnis gehabt. ich lächelte ihr zu, sie kam zu mir - schon tauschten wir zungenküsse aus. ein gespräch folgte, sie konnte sich nicht an mich erinnern, obwohl ich mir auf meinen damaligen originellen smalltalk was einbilde. nun ja, sie hat ja eine sehr hohe kundenfrequenz, da kann ich nicht zu viel erwarten. auf dem zimmer demonstrierte sie ihre absoluten top-blaskünste und lieferte einen top-service - doch irgendwie hatte ich sie anders in ereinnerung. sie wirkte ausgebrannt nicht so ganz 100% bei der sache. und was sie mir über ihre pläne erzählte war mir fremd. es war sehr guter sex mit ihr aber kein gf6, wie ich ihn liebe.


    später - ich relaxte auf einer liege - kam ELLY (RO) zu mir. wir sprachen lange über dies und das. irgendwann bat ich sie, einen schlüssel zu holen. auf dem zimmer küssten und streichelten wir uns stehend, bald ging sie runter und fing an zu blasen - das liebe ich! es folgte eine tolle halbe stunde.


    eigentlich wollte ich bald gehen, doch da sah ich FATIMA (BRAS) mit einem kunden die treppe hoch gehen. da wusste ich: auf die musst du warten. es dauerte auch nicht lange und sie tauchte wieder auf. und es dauerte noch weniger lang und wir waren auf einem zimmer. und da ging die post ab. ich erfuhr beim AST, dass sie bald aufhören will, diesmal wohl endgültig. mir war klar: ich muss bald wieder ins globe.


    seebueb

    auf dem weg von frankfurt nach basel machte ich kürzlich einen kleinen abstecher gen lichtenberg. hab im reuter (dem hotel 5 minuten vom club, nacht u. frühstück € 35) reserviert, kann also bis spät den hof geniessen. komm so um 18.30 an und bin eigentlich mit katja verabredet, treibe mich aber länger oben rum, auf der couch ist einiges los, bin ja auch gerne spanner.


    als ich dann runterkomme ist katja besetzt - und es sollte den ganzen abend so bleiben. immerhin kann ich eine handbreit vor meinen augen ihren arsch und möse bewundern, als sie einen gast bläst. wie gesagt, ich bin ja auch... übrigens: es ist donnerstag und die damen tragen dessous. saublöde idee, damit lassen sich bestimmt keine neuen kunden gewinnen. nur rita ist nackt, hat ihr dessou vergessen... wirkt dadurch unglaublich nackt. eigentlich hätte ich lust auf sie, hatte sie aber vor kurzem genossen. es gibt hier ja einige andere nette damen.drum lache ich mir ANNA (PL) an. zuerst einen netten smalltalk, später anblasen nach hof-üblicher art und dann ab aufs zimmerchen. die frau ist klasse - was scheren mich da die üblichen hof-schlechtmacher. blasen, lecken, lachen ficken, lachen. super.


    kleine pause mit dem üblichen kantinen-essen, kleines gespräch mit einem kollegen (nicht über fussball...). zweite runde. mal was neues versuchen: DANA (RO). ist kein optikhammer aber nett. netter gedankenaustausch, wir kommen uns näher, dana bereitet mich auf heftigere äktschen vor, die im zimmer dann so richtig abgeht. macht sie sehr gut (katja hat sie auch ermahnt, sie solle ihr bestes geben, ich sei anspruchsvoll, höre ich dann beim AST).


    dann noch ein stündchen relaxen und spannen und quatschen an der bar mit leonie und andern und befriedigt ab ins bettchen.


    seebueb

    bei mehreren artemis-besuchen Ende april gabs ein wiedersehen mit u.a. antonia (neu mit brille), vika, joy und rosie (mit ihr wirds immer besser). von ihnen hab ich schon mal (oder auch mehrmal) geschrieben. berichten will ich von einem dreier mit rosie und romy und einer neuentdeckung: elisabet.


    ich hatte kürzlich geburtstag, war am vorabend im arte u.a. ein stündchen mit ROSIE (BG) zugange und muss ihr wohl gesagt haben, dass mein geburtstag bevorstehe. das hatte ich aber schon wieder vergessen, als kurz nach mitternacht ROMY und rosie über mich herfielen, mich abküssten und mir zum geburtstag gratulierten. schööön! ich würde mir als geschenk einen dreier leisten meinte ich darauf, mit ihnen. sie fingen an, zu erörtern, was sie mir als erfahrenes team wohl bieten könnten. mit "ich komme in kürze wieder vorbei, dann werden wir sehen", verabschiedete ich mich.


    wenige tage später setzten wir den plan in die tat um. wenn ich das richtig erinnere, hatte ich mir erst einmal einen dreier geleistet, mit mara und babsi im schieferhof - und der war spitze. nun, romy und rosie standen den hof-damen in nichts nach. ich wusste vor lauter mündern, ärschen, titten und muschis bald nicht mehr wo mir der kopf stand. es ist ja was grossartiges, eine dame lecken zu können, wenn mann gleichzeitig geritten wird oder zwei münder und vier hände am schwanz zu spüren oder zu merken, wie unterschiedlich muschis beim ficken und arschbacken beim kneten sind. mein orgasmus war gewaltig, so stark, dass ich beim besten willen nicht mehr weiss, in wem, bei wem oder durch wen er geschah. mann hab ich ein schönes leben...


    einen tag später war ich schon wieder im arte, es war mittwoch, die damen langweilten sich, die herren (fast alle!) hatten offenbar was am fernsehen zu beglotzen (was wohl?), was sie mehr interessierte als nackte, fickbereite frauen. ich flätzte mich in eine couch und delektierte mich am anblick von bestimmt dreissig unbekleideten weibern. die eine und andere machte mir ihre aufwartung, alle verzogen sich aber bald wieder, als ich nicht sofort auf ihre sirenenklänge einging. dann kam eine indianerin, setzte sich neben mich, nannte auf nachfrage ihren namen: ELISABET, erzählte, wie sie von venezuela nach deutschland und da in die clublaufbahn (sie ist drei jahre dabei, vorher u.a. in stuttgart) geraten war. wir unterhielten uns bestimmt eine halbe stunde, nie fragte sie, ob ich mit ihr aufs zimmer wolle, irgendwann sagte sie tschüss und ging.
    als ich später eine runde drehte begegnete sie mir vor dem unteren kino. in dem helleren licht erst sah ich, dass ihre augen zwei funkelnden schwarzen diamanten gleichen. wow! ich ergrfiff ihre hand: komm wir gehen nach oben. dort angekommen begannen wir, uns vorsichtig zu erkunden, küssen, streicheln, schwanz, möse - ich hatte lust, sie zu lecken, sie reagierte bald, bald heftig: du hast genau den punt getroffen. dann war sie dran, blasen, reiten. abschluss im doggy. toll.


    das rief nach wiederholung. beim eintreten, einen tag später, wurde ich von backstage, dem kollegen aus dem LSH-forum begrüsst, ich hatte mich per pn angekündigt. es ist immer wieder bereichernd, sich mit einem experten unterhalten zu können. elisabet sah ich nur kurz, ich wusste, heute ist ihr letzter tag vor der pause. ich vergnügte mich anderweitig und legte mich dann beim eingang auf die lauer. es dauerte und dauerte, doch dann tauchte sie auf. diesmal war gleich ein zimmer das ziel und wieder traf ich den "punt" und wieder wars spitze.
    die frau sollte leicht zu erkennen sein: nicht sehr gross, dunkle haut, wunderbare schwarze funkelaugen, ein indiogesicht wie aus dem film.


    seebueb

    hab ja nicht geschrieben, dass es nur eine halbe stunde gedauert, sondern nur, dass sie überzogen und einen stundenlohn verlangt hat. im übrigen streite ich mich höchst selten mit damen, in diesem fall nicht, weil ja der service gestimmt hat und S. mir an sich sypathisch war.


    H.

    nachmittags hof, abends palace, das hatte ich schon mal gemacht. am vergangenen mittwoch gabs die wiederholung wegen und mit DILARA. nach neun war ich dort und dilara winkte mir schon zu, doch die beiden runden im hof hatten mich hungrig gemacht, ich musste zuerst essen. dilara versprach zu warten. das tat sie dann auch, es war so wenig los im palast, wie ich es noch selten erlebt habe.


    wir tauschten uns mal wieder über die vergangenen monate seit unserem letzten treffen aus. dann gings für eine stunde aufs zimmer. es geht halt nix über eine begegnung von zweien, die sich gut kennen und mögen. wunnebar!


    und jetzt? wieder einmal konnte ich es nicht lassen, dabei wären doch drei runden am tag für einen mann meines alters genug. auf empfehliung von dilaras testete ich SASKIA (deutsche).
    für eine erstbegegnung gut. allerdings war ich der meinung von einer halben stunde gesprochen zu haben und war etwas erstaunt, als ein stundenlohn verlangt wurde.


    was für ein unterschied zum hof, die uhr wird dort grosszügig interpretiert unbd FOT ist im preis inbegriffen...


    seebueb

    meine diesjährige frühjahrsreise wird die letzte derartige reise durch die BRD sein – künftig fehlt mir das alibi...
    die erste station war am vergangenen mittwoch der schieferhof. um halb zwei war ich da, schon erstaunlich viele herren (jeden alters) und noch relativ wenige damen. doch bald tauchte KATJA auf, die erste runde war gegeben. und wie immer top. dann wurde es schwierig, anna, leonie, mara waren immer wieder besetzt, ich hatte keine lust auf eine sprintbuchung und wollte auch keine unbekannte antesten. da setzte sich RITA auf die couch,


    ich konnte neben ihr platz nehmen ohne gleich mitbewerber abwehren zu müssen. wir schwätzten über dies und das und mir fiel plötzlich ein, dass wir uns mal gestritten hatten. Ich glaubte allerdings, das läge schon länger zurück. rita wusste dagegen, dass das im vergangenen jahr gewesen war (stimmt, oktober 09, ich hab nachgeschaut). ich hatte damals ihre bemühungen, mich zum abspritzen zu bringen immer wieder abgeklemmt, worauf sie sauer wurde und mich zu einer zusätzlichen halben stunde verdonnerte. in der erinnerung daran stieg ihr wieder die zornesröte ins gesicht.


    doch bald hatte sie sich wieder beruhigt und begann alsbald zu blasen, mmmh! auf dem zimmer gings dann weiter mit dem verwöhnprogramm: sie mich (schöön), ich sie (es gefiel). wir uns gegenseitig. missio, doggy, zum abschluss blasen bis zum ende. siehst du, jetzt haben wir es doch in einer halben stunde geschafft, meinte sie, die uhr grosszügig interpretierend.


    mag sein, dass der hof früher noch besser war, ich fand es in den vergangenen vier jahren jedes mal spitze dort, wäre er näher bei meinem wohnort, läge er am oberen ende meiner prioritätenliste.



    seebueb

    was kann ich nach all diesen lobeshymnen noch berichten? mich wunderte nur, dass ich sie nie bemerkt hatte. jupiter hatte mich kürzlich auf sie aufmerksam gemacht. er hatte sie neben katja gestellt. ich musste sie kennenlernen. vor etwa drei wochen hatte ich sie - schon fast auf dem absprung - kurz gesehen aber nicht gesprochen. heute war sie auf dem tagesplan. nix wie los. doch wie kann ich sie erkennen? ich sass an der hinteren bar und wartete. keine frau zu sehen, die meiner (sehr vagen) erinnerung entsprach. da kam elly zu mir. sie drückte sich an mich, gab mir küsschen, wir quatschten ein paar minuten. dann fragte ich sie: ist belinda da? sie war gar nicht sauer (den gleichen dienst könnte ihr ja auch belinda mal erweisen) und meinte, sie müsse in ein paar minuten auftauchen, sie habe sie gerade mit einem gast bei den wertfächern gesehen. sie werde sie zu mir schicken. und das tat sie dann auch. danke elly!


    ich hätte sie nicht wiedererkannt, blonde statt dunkle haare. irgendwie schien mir aber ihr gesicht bekannt. vielleicht einfach, weil ich seit jahren in globe verkehre und sie schon oft gesehen habe? belinda meinte, wir seien schon mal auf dem zimmer gewesen, vor langer zeit allerdings (zwei jahre vielleicht?). ich wurde etwas verlegen, bilde ich mir doch ein, mich an alle frauen erinnern zu können (bei 300 oder mehr clubdamen ein zeichen für masslose selbstüberschätzung). wir setzten uns in den hintergrund und schwatzten längere zeit bis belinda anfing, sich intensiv um meinen kleinen zu kümmern. ich hab ja eingentlich nix gegen öffentliche aktion aber mit ihr wollte ich aufs zimmer. was wir dann auch taten.


    und hier gabs dann ein ganz intensives erlebnis, das auch bei ihr mindestens schweiss-spuren hinterliess. schade ist sie so selten im globe!


    seebueb

    Sind die Preise im Artemis nach wie vor klar oder wird im Zimmer verhandelt.... ? Danke für ein up-date.



    sind sie: eintritt € 80, halbe stunde 60, FT weiss ich nicht mehr, habe das schon länger nicht mehr gemacht


    seebueb


    der allerdings immer wieder von nachverhandlungen aufm zimmer hört aber selbst noch kaum erlebt hat

    vor eingen tagen: stundenlange zugfahrt nach berlin (für mich ideal zum arbeiten), hotelbezug und gleich ab ins artemis. da fühl ich mich doch gleich sauwohl, obwohl ich zunächst keine mir bekannte dame erblicke. macht nix, sehe mich zuerst mal um, trinke was, gehe kurz in die sauna.


    als ich wieder in der oberen bar eintreffe, winkt mir eine zu, in der rauchgeschwängerten luft und der hier herrschenden dusterniss erkenn ich sie erst auf kurze distanz: die spanierin ROMY, einer meiner lieblinge hier. ihre freundin, fickfrosch rosie sei eben in urlaub gefahren, erzählt sie unter anderem. lange dauert das gespräch nicht, ich habe das dringende bedürfnis, ihr näher zu kommen. und wir kommen uns sehr nahe und bald auch ins schwitzen. es geht doch nichts über schönen sport. zufrieden überreiche ich ihr das honorar, setz mich wieder mal als beobachter in eine ecke.


    immer wieder mal drehe ich runden. auf der treppe nach unten werde ich dabei von hinten angesprochen: vika aus der ukraine, auch sie in bester einnerung (obwohl es ein jahr her ist, kann auch sie sich an mich erinnern.staune immer wieder über das gute gedächtnis von WGs). diese soll aufgefrischt werden, doch die zimmer oben sind besetzt, auch die wartebänke. unten wird gerade eine koje frei. find ich einfach geil, hier zu ficken und dabei anderen zuhören zu können (die trennwände gehen nicht bis zur decke). schöne halbe stunde!


    nach gut drei stunden arte gehts ab ins hotel, ich muss ja morgen arbeiten. schade, wäre gerne bis vier geblieben...


    seebueb

    wie das leben es so will, bin ich regelmässig gegen den frühlingsanfang hin in leipzig. eine interessante stadt mit vielen möglichkeiten aller möglichen arten.
    dazu gehört für mich auch das FKK Europa. unvergesslich ist mir eine deutsche namens ines, anfang vierzig, intelligent, hübsch, rundlich aber nicht dick, noch nicht sehr lange im gewerbe aber immer mit sehr viel können und einsatz zu gange. seit über einem jahr ist sie nicht mehr im gewerbe. sie soll bei der arbeit einen mann kennengelernt haben, der sie mitgenommen hat. klingt ein bisschen nach märchen, hätte sie verdient.


    ich komme um fünf uhr und habe relativ viel zeit zur verfügung, ich kleide mich um, schaue mich um. relativ kleiner club (eintritt € 50, halbe stunde € 50, FO aufpreis € 25) . es sollen zwölf frauen anwesend sein, mehr als sechs oder sieben habe ich nicht gesehen, einige waren wohl ständig beschäftigt obwohl über flauen geschäftsgang geklagt wurde. ich setze mich zwischen zwei damen, unterhalte mich, beide aus dem osten, sprechen recht gut deutsch. kann mich nicht so recht entscheiden, ok, anastasia (ukr.) soll es sein. klein, leicht rundlich, blonde haare. ihr service ist ok, kann auch an mir liegen, dass es nicht mehr wird.


    dann muss ich kurz geschäftlich weg, bin nach zwei stunden wieder da und - ja, ALISSIA (rus.), die zweite der damen von vorher ist frei. ich gebe ihr ein zeichen zu warten, ziehe mich bltzschnell um, dusche, spurte nach oben. da sitzt sie, mit ihren auffallend grossen, schönen augen, ihren hellen locken, ihrer schönen, schlanken, figur (vielleicht etwas über 1.65 gross), mit ihren grossen nippeln. wir unterhalten uns angeregt. irgendwann suchen wir ein zimmer auf. wir verstehen uns toll, sie geht sehr schön mit, bläst gut, lässt sich gerne lecken und wird dabei sehr laut, klingt aber nicht gekünstelt. uff, das war super.


    jetzt brauche ich eine längere pause. wie immer geniesse ich es, das kommen und gehen zu beobachten. ist mir oft allein schon den eintritt wert. als ich nach längerer zeit eine runde im raum drehe, steht eine grosse frau (1.70?) mit etwas rundlicher aber schöner figur und kurzen blonden haaren auf und verstellt mir den weg, ANNA heisst sie, kommt aus lettland. ob alle damen hier namen mit A trügen, frage ich, nein, es seien nur drei. da habe ich heute wohl los A gezogen. auch hier unterhalten wir uns länger, dann, auf dem zimmer ist anna top. sie versteht es, ihrem vergnügen lauthals ausdruck zu geben. das sei allerhöchstens halb gespielt gewesen, meint sie später, es habe ihr wirklich sehr gefallen.


    als ich europa verlasse, ist es gegen eins. ein sehr befriedigender abend.


    http://www.fkk-europa.de


    seebueb

    In deutschen Bordellen waren wir Schweizerli schon immer dem Abzock- und Übervorteilrisiko besonders ausgesetzt. Wir gelten - weltweit - als naiv und ziehen deshalb skrupellose Individuen richtiggehend an.

    Die deutsche Paysex-Szene hatte schon immer etwas Unmenschliches, Hartes, Kaltschnäuziges, ja Brutales.


    Ich bin deutschland seit mehreren jahren immer wieder in über einem halben dutzend clubs unterwegs. und da werde ich äusserst selten abgezockt. zu den betrieben des imperiums gibt es zwei unterschiede: die optik der damen ist durchschnittlich bescheidener und angebot und preise sind nicht unbedingt in stein gemeisselt. gegen das erstere kann mann nix machen (ist mir auch nicht unbedingt ein problem, da ich kein absoluter optik-freak bin), beim zweiten hilft ein vorheriges gespräch (wer den entsprechenden "aufwand" scheut kann pech haben). und wenn ich an die vielen unterhaltungen zur szene mit meinen stamm-damen denke, bezweifle ich, dass die deutsche paysex-szene so viel unmenschlicher etc. ist, als die schweizerische. wohlgemerkt: hier ist ausschliesslich von der club-szene die rede.


    seebueb


    der sich drauf freut, dass er in den kommenden wochen wieder im norden untergwegs ist

    eigentlich war ich recht frustriert, ich war wegen einer bestimmten dame nach schwerzenbach gefahren, doch die war nur auf dem tagesplan zu finden, nicht aber in der realität.


    nach einigem zögern (ich bin etwas schüchtern?) stellte ich mich in die nähe einer schlanken dame mit markantem gesicht. wir kamen ins gespräch: CORA hiess sie. was dann folgte, gleicht auffallend jupiters bericht, auch zu mir sagte sie, ich sei ihr durchaus nicht unbekannt, nur hätten wir noch nie zusammen gesprochen oder gar ein zimmer geteilt, obwohl sie schon mehr als zwei jahre hier sei.


    wir verzogen uns an die hintere bar zu einem längeren gespräch. irgendwie meinte ich, sie schon mal in einem deutschen club getroffen zu haben, doch sie hielt das für unwahrscheinlich, obwohl es zeitlich möglich gewesen wäre. auf dem zimmer dann, ich musste sie auffordern, einen schlüssel zu holen, das vom göttervater erwähnte zeremoniell mit der hand-desinfizierung. und dann folgte ein top-stunde, die keine wünsche offen liess. gerne wieder!


    seebueb


    der sich wieder mal wundert, dass es über diese top-frau nicht mehr berichte gibt

    seit elly aus dem fkk-pascha zurück ist, hatte ich nur eine begegnung mit ihr. jetzt wollte ich es wieder mal wissen. ich hatte sie an dem tag schon mal angesprochen, wollte aber erst noch was trinken. als das glas leer war, war die dame verschwunden. viel später - ich hatte mich inzwischen mit cora vergnügt und war auch weg gewesen - tauchte sie wieder auf.


    diesmal fackelte ich nicht lange, sie auch nicht. sie schlug das "zelt" im hintergrund vor. ok. ich hab nichts gegen halböffentliche äktschen. bald war mir der ort unseres treibens auch völlig egal. elly blies, dass mir hören und sehen verging. die spanner, wenn es sie denn gab, bekamen von mir auch einiges zu hören... das war absolut pornofilmmässig, nur viel besser. dann wechselten wir ins 69, was ihr offensichtlich nicht missfiel. mmmh, schmeckt das gut! abschluss im reiter. top!


    seebueb

    üblicherweise bin ich höchstens drei bis vier stunden im globe, die alibisituation lässt nicht mehr zu. doch kürzlich habe ich es dank spezieller umstände auf acht stunden gebracht (mit unterbruch). ich bin nachmittags hingefahren, weil einer meiner lieblinge (ich sag das mal so, obwohl ich erst ein mal mit ihr war...) auf dem tagesplan war. leider nur dort, sie tauchte nicht auf. in solchen situationen stellte der alte revolutionär lenin die frage: was tun?


    ich schau mich um, wandere durch den raum. angequatscht werde ich nicht, eigentlich kommen hier kaum frauen von sich auf auf mich zu. muss ich mir gedanken um meine attraktivität machen? nein, ich hab nichts dagegen, in ruhe gelassen zu werden.


    da fällt mir eine mit markantem gesicht und schlanker figur auf. eigentlich für meine begriffe fast zu schlank aber sie hat eine eindeutig weibliche figur. wie immer zögere ich, ich kann eine mir unbekannte nicht so ohne weiteres ansprechen. plötzlich ist sie mit einem besucher im gespräch. mist, ich hab wieder mal zu lange gewartet! doch bald ist der typ wieder verschwunden. jetzt bin ich dran. CORA heisst die frau, perserin, aber in D aufgewachsen. Siehe meinen Bericht unter Cora.


    ich muss dann für einige zeit weg, komme abends um neun wieder. ELLY ist frei, mit der hatte ich nachmittags mal kurz geredet, dann war sie verschwunden. nix wie hin. bald sind wir hinten im "zelt". Siehe meinen Bericht unter Elly.


    mir war vor stunden schon eine frau an der bar aufgefallen, sehr zurückhaltend, reagiert nicht auf meine blicke. als ich mit cora an der bar schwätze, sehe ich sie wieder. das sei MAXIM, ihre freundin, meint cora. sie macht uns bekannt. ich verspreche, sie zu massieren, das scheint sie zu mögen und wir landen auf dem zimmer. s.d.


    inzwischen ist es weit über mitternacht, es ist deutlich weniger los. eine gruppe italiener ist hier, die kommen offenbar häufiger. sie waren mir schon in der umkleide aufgefallen, durch ihr lautes, raumgreifendes sprechen. doch hier sind sie normale gäste, anders, als ich das mit gruppen von landsleuten im berliner artemis schon erlebt habe. das waren lauter kleine berlusconis. hochbefriedigt lasse ich den tag ausklingen und fahre in bester stimmung nach hause.


    seebueb

    wie wärs, wenn mann die dame seiner wahl auf gerüche aufmerksam machen würde?


    nun, bei isumi ist mir derartiges noch nie aufgefallen, womit ich nicht behaupten will, das sei nicht möglich.


    ich war heute (und schon vor ein paar tagen) wieder mit isumi. ich bin - wie jeder feststellen kann, der ihre rubrik liest - einer ihrer verehrer. heute allerdings musste ich von ihr schelte einstecken. sie meinte, kürzlich hätte ihr ein stammgast (detailliert) gesagt, wieviel besser sie geworden sei, als noch vor einem jahr. ich würde sie nun doch schon sehr lange kennen und hätte noch nie kritik an ihr geübt, das sei nicht recht! sie wolle doch besser werden und könne das nur, wenn...ich versuchte ihr klar zu machen, dass es für mich nicht nur eine technische seite gibt, doch das wollte sie nicht hören (dass ich sie sehr mag und sie mich wohl auch, scheint ihr selbstverständlich). wir sind so verblieben, dass ich mir nächstes mal viel zeit nehme und nicht nur kritik übe, sondern ihr auch zeige was ich für verbesserungswürdig halte. da freu ich mich schon drauf!


    seebueb

    IIch möchte übrigens betonen, dass wenn ich sage, dass ich mich für den Menschen hinter dem WG interessiere, ich damit nicht verurteile, wenn die Menschen im Zimmer dann auch „härter“ miteinander beim Sex umgehen.


    genauso sehe ich es auch. entscheidend ist der respekt, der einem WG entgegengebracht wird. wer WGs verachtet und entsprechend behandelt, verachtet sich selber, wenn er sich mit ihnen einlässt. im zimmer ist - vorausgesetzt die frau ist einverstanden - von kuschelsex bis härtestem SM alles möglich. das hat nichts mit respekt zu tun, hier geht es um ein spiel, bei dem mann seiten an sich entdecken kann, von denen er vielleicht bisher nichts gewusst hat und das kann durchaus auch für die profifrau zutreffen, wie sich auch die respektfrage umkehren lässt. nicht selten verachten WGs ihre freier und dann s.o.


    seebueb

    Wenn Du (seebueb) die Gelegenheit hast, Belinda kennezulernen, würde mich Deine Meinung über sie sehr interessieren. Ich wage zu behaupten, dass sie bei Dir in die nähe 'unserer' ehemaligen Katja kommt. Bei mir geht es jedenfalls um Tausendstelsekunden....Da mache ich schon eine gewisse Rangordnung (und eine solche ist einfach subjektiv).


    Grüsse, Jupiter;)


    da machst mich aber SEHR neugierig, werde belinda mal testen.


    bei mir spielen tausendstelsekunden wohl keine rolle, dazu ist meine tagesform zu schwankend, mein grundsätzliches interesse an frauen (menschen) zu gross (unabhängig von servicequalitäten) und vielleicht bin ich einfach auch weniger empfindsam als du.


    mein interessa für katja liess sich nicht messen, es lag bald fast ausschliesslich auf der emotionalen ebene (womit ich ausschliesslich von mir geschrieben und absolut nichts über sie und ihre servicequalität gesagt habe).


    seebueb


    für uns gibt es keine Berufsbezeichnung, da es kein Beruf ist.


    ab wann oder wo ist denn ein beruf ein beruf? wenn frau eine lehre oder ein studium hinter sich gebracht hat? dann wäre hausfrau (oder -mann) auch kein beruf. beruf hat mit berufung zu tun...


    seebueb


    der auch schon mal vom "altesten beruf der welt" reden gehört hat

    @ beat


    find ich ja sehr schön! wenn du das ausbaust könnten wir über eine broschüre reden, evtl. läge sogar eine ganze schriftenreihe drin. und die büchelchen würden bei den empfängen der clubs zum kauf aufliegen...


    seebueb


    der allerdings das bundestdeutsche cdl (clubdienstleistende) gegen das schweizerische wg (working girl) austauschen würde. die girls arbeiten doch wirklich hart.



    Wer, wie ich, gerne etwas "hinter die Kulissen" schaut, spürt diese Professionalität vielleicht etwas zu sehr, was sie - für mich - nicht in die Liga der Belinda, Fathima, Eva oder Anastasia und andere aufsteigen lässt.;)

    Don Phallo


    hm, weiss nicht, ob mann in dieser spitzenklasse (die letzteren drei damen schätze ich auch sehr, belinda kenne ich (noch) nicht) wirklich noch ränge verteilen kann, da spielt doch der persönliche geschmack eine zu grosse rolle. mir schien destiny - wenn überhaupt - nicht "geschäftsmässiger" als etwa anastasia. da ist wohl viel vom moment und der momentanen chemie abhängig, da geht es eben um hunderstelsekunden, die kommen mir nicht nur bei skirennen absurd vor.


    seebueb


    der sich früher im theater viel hinter den kulissen rumgetrieben hat


    und wenn wir annehmen, dass davon 1/2 nach rumänien und bulgarien exportiert werden, dann können wir freier stolz sein, wir leisten entwicklungshilfe! (und diese ist nicht für die katz; die damen unterstützen ihre familien, bauen häuser oder ein geschäft auf)


    seebueb


    der bestiimmt auf 70 kontakte im jahr kommt, wenn er seine ausflüge nach D mitzählt

    dreimal war ich bisher im plan b. und mir hats da gefallen. allerdings kann ich karls urteil gut nachvollziehen. ich bin ja in erster linie (neben deutschen clubs) im globe und palace zugange. plan b besuche ich hin und wieder, weils dort so anders - fast etwas exotisch, wie der besuch auf einer fremden insel - ist. das gilt für den chef des hauses, wie für die räume und auch für die girls. und deswegen werde ich gelegentlich wieder hingehen.


    seebueb

    bei meinem letzten besuch im januar hatte ich SUSANNA versprochen, dass ich sie beim nächsten mal berücksichtigen würde. bald nach meinem eintritt in die heiligen hallen erblickte ich schon von weitem ihren lockenkopf. an der hinteren bar stellte ich mich neben sie und nach einem kurzen gespräch - bei dem sie mir erklärten musste, wie destiny aussieht (s.dort) - machten wir uns auf nach New York. es folgte eine ausgelassene, höchst befriedigende halbe stunde, ich machte ihr wieder einmal das kompliment (das ich auch so meine!), sie sei eine top schaupielerin, worauf sie auch mir hervorstechende schauspielkünste attestierte. nun, einen kleinen unterschied gibts da: was bei ihr beruf ist, ist bei mir vergnügen. also: berufs- steht laienschauspieler gegenüber.


    seebueb

    kleiner scherz, der titel - aber auch durchaus ernst gemeint. das zusammensein mit destiny macht spass, ist heiss, ist obergeil. aus meinem blasköniginnen zwei- wurde heute ein dreigestirn: neben katja (globe - vor ziemlich genau einem jahr aus dem liebesdienst ausgetreten) und katja (schieferhof) nimmt DESTINY platz. (um eins klarzustellen: auf rang zwei sind 20 oder 30 damen, die nur um ein geringes zurückliegen, vielleicht zwei oder drei hunderstelsekunden aber das reicht ja auch bei skirennen für einen platzgewinn).


    hatte auf dem tagesplan gesehen, dass destiny heute da sei. und wie das schicksal es so will, hatte ich zeit. denn nach den begeisterten berichten wusste ich: die musst du kennenlernen. nach einigem relaxen setzte ich mich zu susanna (siehe dort). sie hatte noch eine runde zu gut. ich fragte sie nach destiny, was ihr nicht gefiel. aber sie gab mir zur antwort: die hat kurze schwarze haare. eine solche dame war mir schon vorher aufgefallen, ich wusste also, nach wem ich ausschau halten musste.


    nach der susanna-runde musste ich über eine halbe stunde warten, bis die kurzschwarzhaarige auftauchte. ich folgte ihr alsogleich, musste dann aber vor dem kino einige minuten - von einem fuss auf den andern tretend - warten, bis sie ein acquisitionsgespräch (ohne resultat) beendigt hatte. da sprach ich sie an: bist du das schicksal, destiny? - ja. - ich hab in auto motor und sport so gute testberichte über dich gelesen, ich muss dich unbedingt kennenlernen. da lachte sie und hatte nichts gegen und wir setzten uns im hintergrund hin. ein sehr angenehmes gespräch bar jeder plumpen anmache folgte (die dame ist wirklich bezaubernd).


    auf dem zimmer dann folgte eine rundumbefriedigendestunde. ihre blaskünste gehören - wie schon oben gesagt - zur absoluten spitzenklasse. ihre muschi ist wunderbar - rokoko (s.vorbericht) ist bezüglich der stilrichtung absolut stimmig - ich konnte mich nicht sattlecken und -sehen. die diversen stellungsechsel waren toll. und was mir besonders gefiel: kein übertriebenes stöhnen, kein vorgetäuschter orgasmus. einmal mehr frage ich mich, warum huren dieser klasse nicht neben spitzenschauspielerinnen oder -politikerinnen (doris leuthard!) oder -wirtschaftsfrauen stehen sollen. (das implizert natürlich, dass alle WGs neben frauen aller anderen berufe stehen müssten). destiny, du bist umwerfend und ich komme bestimmt wieder!


    seebueb

    als ich vor einigen tagen den palast nach vierstündigem aufenthalt verliess konnte ich auf die frage: wie wars? nur mit: genial! antworten.


    ich war kurz vor eins eingecheckt, erstaunlich viel herren waren schon da. zuerst verzog ich mich in die sauna, um mich von der winterkälte zu erholen. auf dem rückweg lief ich KRISTINA in die arme. ich hatte sie nicht erwartet. wir hatten uns vor vier wochen schon gesehen und ich vermutete sie in tschechien. wir setzten uns und brachten uns gegenseitig auf den neusten stand. nach einiger zeit fragte sie, ob wir uns nicht in ein zimmer zurückziehen wollten. natürlich war ich einverstanden. es folgte eine höchst befriedigende halbe stunde mit gegenseitigem verwöhnprogramm, diversen stellungswechseln und von kristina gewünschtem absch(l)uss. ich hätte nicht drauf bestanden aber ich nun eben damen keine wünsche ausschlagen.


    später sass ich an der bar und schwätzte mit barfrau diana als ich rechts von mir eine wunderschönes wesen wahrnahm: ALICIA aus bulgarien, wie ich erfuhr. schwarze haare, sehr dunkle augen, schöne figur. sie spricht (noch) nicht sehr gut deutsch. es reichte für ein vorläufiges kennenlernen, das dann auf dem zimmer vertieft wurde. anders als oft war ich heute gespannt auf neue gesichter und körper. und es war sehr gut und ich kann nur sagen: gerne wieder!


    schnurrend wie ein kater - wäre ich denn ein kater gewesen - sass ich dann längere zeit auf der bank unter dem fenster, das treiben der wunderbaren nackten nixen verfolgend. ich ging nach einiger zeit runter um mich anzuziehen. doch was erblickte ich da: eine schöne, braune, braungelockte dame aus domrep, die soeben ihre toilette beendigte. wenn ich micht richtige erinnere nannte sie GINA als ihren namen. sie hat lange in einem nachbarland gelebt und spricht gut deutsch. wir waren uns bald einig, dass wir uns näher kennenlernen wollten. sie nahm mich bei der hand und führte mich zuerst zum schlüsseldienst und dann noch einen stock höher in ein zimmer. die folgende halbe stunde liess keine wünsche offen. ich hoffe, sie kommt wieder!


    höchst befriedigt nahm ich den weg zum bahnhof unter die füsse.


    seebueb

    hab grad mal tomilis bericht über cloe (unter candy) kopiert und ein neues thema draus gemacht. war gestern auch im globe und hab cloe, die ich noch nie gesehen hatte, länger beobachtet. hat mir gefallen und ich hab sie angesprochen. und was dann folgte war ähnlich wie beim kollegen.


    seebueb (heute sehr faul weil im palace drei frauen genossen... bericht folgt)


    tomili:
    War gestern im Globe. War beim Eingang und da kam eine süsses Mädchen reinspaziert. Fragte sie gleich nach ihrem Namen und freute mich auf schweizerdeutsch eine Antwort zu kriegen. Also habe ich dann bei der Bar auf sie gewartet. Sie kam dann auch bald und schon an der Bar ging es gleich schon voll ab. Zungenküsse, aber voll geil Cloè ist Schweizerin mit ägyptischen Wurzeln. Ihr Körper ist voll natürlich, schlank und durch viel Sport in perfekter Form, kein künstlicher Busen etc.
    Also dann bald aufs Zimmer, sprich im "Baumzimmer" bis zum abwicken habe sie geleckt bis meine Zunge nicht mehr konnte, sie liebt das wirklich sehrund ihr in ihrer geilen Körperhaltung und beim streicheln ihrer Muschi zuzusehen. Konnte nur noch selber abspritzen da es mein dritter Einsatz an diesem Abend war.
    Echt geiles Schweizermädi. Gerne wieder mal


    tomili


    beim essen von max` herrlichem pot au feu leistete mir LILLI gesellschaft.
    wir sprachen über alles mögliche, nur nicht über sex und trotzdem bekam ich immer mehr lust auf sie. so ein bordell ist schon eine tolle sache, wenn ich denke, welche schneggentänze ich im real life hätte anstellen müssen, um sie rumzukriegen (und das hätte ich alter sack vielleicht auch gar nicht geschafft...). ich musste nur andeuten, dass ich gerne mit ihr aufs zimmer ginge - und schon war sie damit einverstanden!


    und dort ging die post ab. eine wunderbar zierliche dame ist sie und gerne verwöhnen lässt sie sich auch. nur zu kurz war mir das zusammensein, das muss ich beim nächsten besuch im plan b besser angehen.


    seebueb

    vielleicht weil sie weniger als andere versuchte, meinen blick auf sich zu lenken (?) entschied ich mich für corina. wir verzogen uns auf ein sofa, wo sie bald begann, meinen kleinen zu bearbeiten und das sehr gekonnt. eigentlich wollte ich mit ihr noch ein BST führen, dazu war ich aber bald nicht mehr imstande... im zimmer fragte ich, ob ich sie lecken dürfe und "sehr gerne" war ihre antwort. wie immer konnte ich nicht genug bekommen von ihrer schmackhaften muschi und erst auf ihre mahnung, die zeit laufe bald ab, überliess ich die action ihr. schönes FM und ein geiles reverse cowgirl führten zum gewünschten abschluss. schööön!


    seebueb

    Gutschein-Einlösung Sextombola


    am vergangenen donnerstag fuhr ich nach windisch dägerli mit bahn und bus (kurs 363, das fehlt in meiner beschreibung, wie mann mit dem öv hinkommt) um meinen gutschein von der sextombola einzulösen und ich kaufte gleich noch ein ticket dazu. als ich nach 13 uhr eintraf, war ich der erste gast. sieben damen sassen im rund und blickten mich erwartungsvoll an. ich erklärte, erst mal einen durchgang in der sauna absolvieren zu wollen um mich von der winterlichen kälte zu erholen.


    dann wurde es ernst! ich bin ja nicht so der optikfreak, musste mich also nur nach bauchgefühl entscheiden. ein wenig komme ich mit vor, wie auf dem viehmarkt, wenn ich so da stehe und die damen taxiere. CORINA sollte es sein (siehe dort). dann war eine stärkung angesagt, zwei teller von max`ausgezeichnetem pot au feu fanden den weg in meinen magen, dabei leistete mir LILLI gessellschaft und unser angeregtes gespräch führte zu einer annäherung, die in einem zimmerbesuch gipfelte (s.dort). später gabs nochmals ein gespräch mit corina, doch nach drei stunden musste ich gehen. es war schön und ich komme bestimmt wieder!


    seebueb

    einen tag vor ihrer abreise in den urlaub - an einem für sie langweiligen, weil nur von wenigen dreibeinern belebten tag, sprach ich JESSICA an der bar an. sie wachte regelrecht auf und schien sehr erfreut als ich erklärte, ich wolle unsere erstbegegnung wiederholen und vertiefen. wir verzogen uns in den hintergrund zu einem längeren gespräch und ersten tastenden annäherungsversuchen. irgendwann forderte ich sie auf, einen schlüssel zu holen und bald waren wir oben in der "baumhütte", die sie offenbar sehr mag. es folgte eine tolle session, die vor allem sie bestritt, ein grund es bald wieder mit ihr zu versuchen, dannzumal will ich mehr zum (gemeinsamen?) vergnügen beitragen.


    seebueb

    was könnte ich nach all den lobeshymnen noch über EVA ungesagtes sagen?
    dass es auch mir gar nichts ausmacht, auf sie, die vielgefragte, zu warten? dies wurde schon geschrieben. vielleicht dies noch nicht: für mich ist sie rein optisch nicht die schönste im land - und auch nicht die technisch versierteste. was sie auszeichnet, ist eine umwerfende ausstrahlung, eine ungewöhnlich herzlichkeit. sie kann (die illusion von?) nähe herstellen (dummes wort, besseres fällt mir grad nicht ein) und drum habe ich kürzlich wieder länger auf sie gewartet.und es war wieder toll.


    seebueb

    nach einigen wochen kürzlich wieder mal ANASTASIA getroffen - und sie hatte, anders als auch schon, sogar etwas zeit für mich. ich hab ihr ja mal den titel "frau professor" verliehen, den hat sie sich auch diesmal redlich verdient.


    nach einem längeren gespräch über die ereignisse der vergangenen wochen zog es mich (uns) aufs zimmer. ich hatte unheimlich lust sie zu lecken, da hatte sie gar nix gegen. und sie gab mir, ganz professorin, genaue anweisungen, was ich wo, wie und wie lange tun solle. nicht dass dies mich etwa gestört hätte, ganz im gegenteil. ich mag es, wenn frauen genau sagen, was ihnen spass macht. und es macht ihr spass, bald bereitete sie mir spass und zum abschluss gabs noch eine massage - herz was begehrst du mehr!


    seebueb

    waren ziemlich hässliche Kröten


    bin ja immer wieder erstaunt, wie sich gewisse herren der schöpfung über damen äussern. wenn ich mir so die herren im club anschaue... also, die damen habens auch nicht immer leicht.


    seebueb


    der von sich natürlich der meinung ist, dass er gut aussieht, sich aber trotzdem nie in einer solch herabwürdigenden weise über weibliche wesen äussern würde


    oder sogar vorzulesen, was bei den Damen immer bestens ankam, und mir schönste Erlebnisse bescherte.



    au ja, das mach ich, wenn ich nächstens wieder in einem club bin. hab grad "emmas glück" gelesen (eine schweine züchtende jungbäuerin nimmt sich eines todkranken autohändlers an), das werde ich zum besten geben und da wird bestimmt kein WG-auge trocken bleiben...


    seebueb

    mann kommt da auch mit dem bus ab bahnhof brugg hin (für alle, die die welt nicht verstinken, verlärmen, verstellen und noch mehr zubetonieren wollen...) jeweils .05 (ab 16.35 auch .35) nach windisch dägerli (was es in diesem land doch für schöne lokalnamen gibt...) retour .43 resp. ab 17.03 auch .03). von der haltestelle sinds keine 5 minuten bis zum club. mann kann (hab ich auch schon mal geschrieben) in keiner halben stunde auch zu fuss hin (interessant vor allem für geschichts- und archäologiefreaks - jedenfalls als ich letztes mal dort war - in windisch kommt mann an einer grossen ausgrabung vorbei. vindonissa war ja eine grosse römische grenzgarnison gegen die bösen germanen.


    seebueb

    nachdem ich mein sex-jahr in der ersten januarwoche mit kristina im palace begonnen hatte, war für die zweite woche des jahres das globe vorgesehen. vor allem hatten es mir die berichte über destiny angetan. ich war mittwoch schon gegen halb zwei da und erfuhr, dass d. heute frei habe. ich tröstete mich dann mit anastasia, eva und jessica, war lange in der sauna und bewunderte die vielen (fast) nackten schönheiten, von denen sich viele mangels männlichen zuspruchs zu langweilen schienen. berichte zu den damen folgen.


    seebueb

    als ich vom duschen zurückkam, sass kristina - die inzwischen mit einem andern gast verschwunden war - allein auf einer zweierbank und sie hatte nichts dagegen, als ich mich zu ihr setzte. eigentlich wollte ich ja bald zum zug, doch wir plauderten lange und irgendwann schaute ich sie an: wollen wir nochmal aufs zimmer? gern, wenn du willst.


    diesmal waren wir auf einem "richtigen" zimmer - und auch dieses war zu kalt! wir liessen uns aber davon nicht verdriessen und es wurde noch besser als das erste mal. ich vergass, wo ich war, ich schmuste und vögelte einfach mit einer tollen frau, der es auch spass machte. kein wunder bin ich club-süchtig wo den sonst gibts so tollen sex ohne stress?


    kasten nummer eins, zwei sessions mit einer spitzenfrau, das jahr kann ja nur gut werden. danke kristina!


    seebueb

    das sex-jahr habe ich gestern im palace mit KRISTINA (CZ) lustvoll eingeläutet (weiss übrigens nicht, ob sie sich nicht mit CH schreibt...). kurz nach 13 uhr war ich dort, durchfroren vom (kurzen) weg vom bahnhof. doch ich wusste ja: der anblick der vielen nackten girls und notfalls die sauna werden mich schnell aufwärmen. ich erhielt kasten nr. 1 - wenn das kein gutes omen fürs jahr 2010 ist!


    nach dem üblichen eintrittsprozedere hinauf und umgeschaut: ein herr und sicher über zehn damen anwesend, die mich alle hoffnungvoll anschauten. (im laufe des nachmittags kamen noch viele weitere girls ins haus, von frauenmangerl keine spur). ich holte mir etwas zu trinken und setzte mich auf die bank beim fenster - nur minuten später sass kristina neben mir. wieder einmal musste ich ihr sagen, dass ich nicht schatzi heisse - inzwischen ein running gag bei uns. (du bist der einzige, der mit namen genannt werden will, den andern genügt schatzi...). es gab einiges zu erzählen, ich wollte noch in die sauna, kristina begleitete mich. dann war die frage: wohin zum sex? wir gingen nach oben in ein séparé, bald war nebenan ein anderes paar zugange, sowas turnt mich ja immer an. mit kristina wirds von mal zu mal besser, gf6 vom feinsten, von ihr ein grosses kompliment: bei dir hab ich keinen stress, kann ich mich einfach fallenlassen. mein verwöhnprogramm gefiel ihr wieder sehr (früher hätte ich nie geglaubt, dass ich im puff zu einem orgasmus komme, meinte die dunkelhaarige 32jährige, die seit zwei jahren im palace arbeitet). hochbefriedigt und mit schwachen knien und einem leichten schwindel im kopf ging ich später mit ihr runter zur kasse. sie bekam noch ein kleines nachträgliches weihnachtsgeld.


    ich versuchte, beim bewundern der vielen - meistens sehr jungen - schönheiten wieder zu kräften zu kommen. bald winkte mir eine schwarzhaarige schöne zu, die ich öfter betrachtet hatte. ich nickte, sie setzte sich neben mich. yvonnne aus bulgarien (hat einen sehr viel schöneren bulgarischen namen und ist - wie viele aus dem osten - der meinung, mann könne den nicht aussprechen. ob sie`s wirklich selber finden oder obs sie`s von den GLs eingeredet bekommen?). sie sei 25, viele hielten sie für viel jünger (ich auch) und seit einem monat im palast.
    bald gingen wir nach oben. nett aber muss noch viel lernen und ich war nicht in lehrer-stimmung. ärgerlich war was ganz anders: das zimmer war kühl, der heizkörper nicht mal lauwarm!


    seebueb


    der jetzt weg muss und einen zweiten teil nachliefern wird

    badwischer


    muss jetzt halt auch noch am ziel vorbeischiessen aber mein erster saunaclub war auch das palace in FFM. das ist jetzt fünf jahre her und es war für mich wie der erste fix mit H für einen junkie. ich bin seither schwerst-süchtig (und darf gar nicht dran denken, wieviel geld ich in den diesen fünf jahren in clubs hab liegenlassen - mehr als in 20 jahren strassenstrich, laufhaus- und wohnungspuff davor). ich bin übrigens durch ein freierforum auf das palace gekommen, nachdem ich von gf6 gehört und im internet danach geforscht hatte - denn küssen und FO gabs für mich bis dahin kaum. die diskretionsfrage hat sich mir nie gestellt - weiss auch nicht warum und bis heute hab ich nur einen menschen im club getroffen, den ich kannte. war - und ist -problemlos, er ist ja auch im puff. für mich lohnt sich ein besuch allein zum gaffen (war heute im palace gisikon, die dort zu sichtenden titten und ärsche und die vielen hübschen gesichter sind allein den eintritt wert). und weil mann schauen kann, bevor mann bucht, waren die flops für mich bisher selten.


    seebueb

    u.a. in frankfurt gibt es einen stammtisch von forennutzern. ich finde die diskussionen hier meistens sehr viel interessanter und niveauvoller als in deutschen foren - hab ich ja auch schon geschrieben. gibts schreiber, die sich vorstellen könnten - und auch die zeit dazu haben - sich zu einem stammtisch zu treffen?


    seebueb


    seeehr gespannt auf die reaktionen

    war gestern wieder bei ISUMI. sie ist wirklich - wie jede sensible frau - ein wahres musikinstrument - mir fällt ein: eine mundharmonika.


    viele männer wären auch musikinstrumente, würden sie sich nicht zurückhalten. warum eigentlich? verklemmt? wollen sie nichts (nur wenig?) von sich preisgeben? haben sie angst, unmännlich zu wirken?


    wäre ja vielleicht auch mal ein eigener thread wert...


    seebueb

    Mich hat der Seebueb hier hin gelockt, den hab ich mal im Hof getroffen und seitdem folgt er meinen Spuren... im Artemis, im Atmos... und sonstwo...



    Yardie:lachen:


    mann ist ja nie zu alt um nicht von einem erfahrenen kollegen was zu lernen!


    gruss und guten rutsch und glückliches 2010


    seebueb

    plötzlich öffnet sich anfang dezember ein zeitfenster, auf meinem interrail hab ich noch zwei tage zu gut, DIE gelegenheit, die PSR zu testen. vom zug aus rufe ich dort an, ja, man kann mich ihm hbf köln abholen. das klappt auch bestens, nach ner dreiviertelstunde bin ich am ort meiner wünsche.


    nicht vom baustil aber von der austattung her gesehen, was vom besten in der fkk-club-welt. schau mir in ruhe alles an, esse vom kalten buffet (schmeckt!). die vielgerühmte warme küche hab ich später mangels hunger nicht getestet, dafür einen nachtisch gegessen, das tiramisu war mir zu süss.


    von den damen waren mir einige zu füllig, andere wieder zu wenig. bin ja kein optikfreak aber hier waren viele ausserhalb meines doch breiten beuteschemas. jamilah (sie war ein grund herzukommen) widmete mir zu wenig aufmerksamkeit (müsste mich doch vom hof her kennen), dann halt nicht, bin offenbar doch eitler als ich selbst von mir annehme...


    später kam dann debbie auch ex-hof, sie begrüsste mich herzlich, hatte eine sehr witzige frisur, da war ich dann aber schon fast auf dem abflug, so dass es zu keiner buchung mehr kam.


    dass ich nicht ungepoppt weiterfuhr (fahrt vom und zum hbf köln übrigens sehr moderate € 20 total) verdanke ich DONNA. sie hatte sich mal kurz vorgestellt (angenehme ausstrahlung), später suchte und fand ich sie (dunkle haare, dunkle augen, nach eigenen angaben mischung PL/E und 23, vielleicht 1.65, b(?)-cups). sehr sympatisch, angenehmes gespräch, schöne zk und dann auf dem zimmer gegenseitiges verwöhnprogramm. sie hat meine seele geritzt. ein grund wiederzukommen. da dies verkehrstechnisch so problemlos ist (ausser, dass ein stück auf der autobahn gefahren werden muss, hab da als mitfahrer immer angst...), werde ich das im frühjahr, bei meiner nächsten deutschlandtour, bestimmt machen.


    seebueb


    der dann nach frankfurt gefahren ist und sich mit dilara im palace ausgetobt hat...

    der schieferhof in hennef wird von vielen abgeschrieben - nicht mehr up to date. ich war im herbst mehrmals dort. abgesehen von der lage am arsch der welt ist das für mich noch immer eine top destination, um mal im reisebürojargon zu schreiben. einige damen sind zwar in die park sauna residenz abgewandert aber viele spitzenfrauen sind noch da: katja (RUS), rita (Weissruss), tanja (Ukr.), anna(PL), svenja (D), mara (NL) und andere.


    nach dem ich im oktober schon zwei mal den hof aufgesucht hatte, war ich mitte november schon wieder dort und hatte viel zeit. gegen zwei eingeritten, nach dem umkleiden und duschen nach unten und gleich katja erblickt.


    eigentlich eher flaue stimmung, insgesamt vielleicht zehn damen - aber ich war ja wegen katja und anderen mir bekannten cdls gekommen. doch von ihnen waren mara, tanja und svenja nicht zu sehen. auch weg? sie waren im urlaub oder hatte ihren freien tag, wie ich erfuhr.


    KATJA freute sich, ich mich auch, länger geschwätzt, angeblasen und ab ins zimmer, wo wir eine stunde blieben. wie immer ein absolutes spitzenerlebnis.


    dann verpflegt, mich oben umgesehen. kein mir bekanntes gesicht, wieder runter. lange dort gesessen und nur gegafft: rita, anna und katja immer wieder in action und die gibts eben so nur im hof, drum komm ich immer wieder her.


    später RITA genossen - wie von kollegen immer wieder bestätigt wird, diesen komplettservice krieg ich nur im hof und zeitdruck ist hier auch unbekannt.


    dann ist wieder life porno angesagt. KATJA hat grad mal eine kleine pause, schaut mich auffordernd an, ich komme mir grad vor wie ein 50€-schein, reagiere nicht. viel später gibts dann doch eine zweite schöne session mit ihr.


    geh nach oben, hab lust auf alkohol und was ich im club sonst nie mache: ich trinke zwei scotch pur (die kosten hier nix, ist vielleicht mit ein grund). es ist inzwischen spät, ich entschliesse mich zu einer letzten runde, meine wahl fällt auf DANA aus rumänien. kein optikkracher, eher typ "girl next door". nett, der service absolut hof-standard.


    übernachten tu ich dann im hotel reuter, € 35.-, gutes frühstück, in fussläufiger distanz vom hof


    seebueb


    der hier mal die hof-vorteile zusammenfassen will: essen ok, alkoholische und andere getränke gratis, fast alle damen mit komplettservice - FT inbegriffen (evtl. vorher fragen), kein zeitdruck, immer wieder öffentliche action, billiges hotel in nächster nähe - klingt jetzt wie werbung, ist aber realität

    da hier schon länger nicht mehr über den berliner grossclub artemis geschrieben wurde, mein bericht von mehreren besuchen gegen ende november:


    an einem dienstagabend gegen ende november im arte eingetroffen bleibt ein rundumscan erfolgslos, kein bekanntes gesicht (stimmt nicht ganz, sarah sitzt vor dem spielautomaten, hat nur augen für diesen...), zum glück kollegen backstage erblickt. er orientiert über das heutige angebot (danke, kollege). ich entscheide mich dafür ANTONIA (RU) und SCHIRIN (D/Tunesien?) zu testen. die letztere sieht aus wie ein klasse rennpferd, trägt auch einen pferdeschwanz, hat meistens ein tuch um den nacken gelegt. guter service, vielleicht etwas unpersönlich. mit antonia ists anders, ein fünkchen springt über.


    eine woche später wieder im artemis: diesmal ist ROSIE bulgarien (erfahre später, dass sie den spitznamen fickfrosch hat) anwesend. wir verschwinden für eine stunde aufs zimmer. wohl die vierte oder fünfte begegnung, finde ihren service gut, wenn auch nicht absolute spitze aber irgendwie gefällt mir die frau. werde sie wieder buchen. später dann mit einer weiteren dame aufm zimmer. keine erinnerung an den namen. war aber ok.


    und wieder zwei tage später mein diesherbstlicher arte-spitzentag. zuerst die spanierin ROMY, die ich vor längerer zeit mal angetestet hatte. eine superstunde mit allem drum und dran (lecken, lecken, das lieb ich ja), inklusive interessantem AST.
    (die beiden waren im sommer übrigens kurz im swiss dietikon - romy unter anderenm namen, wäre schön, sie dort wieder sehen zu können).


    dann eine frau, der ich im atmos begegnet war, die ich aber mangels geld trotz grossem interesse nicht mehr buchen konnte (die konnten mir nix auf meine kreditkarte geben...).sie hatte mich gleich nach meinen eintritt angefasst und -gesprochen: wir haben uns doch in hamburg gesehen! ich vertröstete sie auf später. nach einer erholungsphase sah ich sie wieder und winkte ihr zu. sie setzte sich zu mir. nennt sich hier PATRIZIA (in HH anders...), hat portugiesische wurzeln, aber in D aufgewachsen. recht gross, rassiges gesicht, braune haut (wohl nicht nur von der sonne(nbank), b-cups. wir vereinbaren ein testhalbstunde. auch bei ihr beginne ich mit meinem verwöhnprogramm. das mag sie sehr, macht riesigen spass mit ihr. als sie meint, die vereinbarte zeit sei bald um verlängere ich. bald bin ich dran und da gibts dann gar nix zu meckern.


    hochbefriedigt setze ich mich später auf eine bank im hintergrund und beobachte das treiben, auch das ist wie immer ein vergnügen.
    mein heutiges schusskaptel soll ANTONIA sein. bin hin und weg von ihr. sie ist ja winzig (1.59), macht solchen spass mit ihr (natürlich habe ich mit meinem verwöhndings begonnen), dass sie für mich immer grösser wird, als sie mich verwöhnt, spüre ich sie überall um mich rum. wir ficken in allen stellungen (der blauen pille sei dank). am schluss liege ich zufrieden auf dem rücken, ziehe sie über mich und drücke sie. danke, antonia!


    und wieder 48 stunden später mein diesjähriger arte-schlusstag. klar für mich: ANTONIA muss es wieder sein. und es klappt. in jeder beziehung. hoffe, sie ist wieder da, wenn ich im märz vorbeikomme.


    dann musste ich noch was nachholen: ich hatte die ganzen tage eine frau beobachtet, die mir bekannt vorkam, die ich aber nicht einordnen konnte. ich fragte antonia. die antwort: das ist LAVINIA, auch rumänin. ich hatte gerade einen historischen krimi gelesen, der zur römerzeit in köln spielt. die (gift-) mörderin trug den namen lavinia. davon liess ich mich aber nicht abschrecken und sprach sie (die artemis-dame) an. da wurde klar, warum sie mir bekannt vorkam: stella - meine langjährige favoritin im artemis, jetzt leider (für mich) im "ruhestand" - hatte sie mir mal vorgstellt.


    damals war es nicht zu einer begegnung gekommen, dies musste nun nachgeholt werden. schöne testhalbstunde, schöner artemis-abschluss.


    seebueb

    bastle zur zeit auch an einer solchen liste rum, allerdings bin ich nicht so dienstleistungsorientiert und führe auch damen auf, die aufgehört haben und vor allem: 2/3 der WGs habe ich in clubs im grossen kanton genossen, bringt also nicht so viel, wenn ich die hier rühme (der eine oder andere könnte sogar auf den gedanken kommen, ich wolle lediglich aufschneiden)


    seebueb

    musste heute über eine stunde warten, bis ich eine mir bekannte dame erblickte, die frei war: sasanna. sie kam wohl grad vom zimmer und nickte mir freundlich zu, als sie an mir vorbeiging (ihre zurückhaltende art gefällt mir übrigens sehr). ich zog sie kurzerhand zu mir auf die bank, wir redeten über dies und das, bald kuschelte sie sich bei mir an. das hatte sie so noch nie gemacht. ich war es, der nach einiger zeit einen zimmergang vorschlug. das dauerte etwas, die zimmer waren heute gut belegt aber schliesslich klappte es.


    wir plauderten auch dort weiter und wurden erst allmählich handgreiflich. ich begann ihre wunderschöne und gutschmeckende muschi zu lecken, dann blasen ihrereseits, gummi drauf, reiten... filmriss... jedenfalls ging es weiter bis zum absch(l)uss. meine bisher schönste session mit der schönen susanna. erstaunt war ich, als sie nur das honorar für eine halbe stunde verlangte, gefühlt hatte es länger gedauert... sie bekam dann noch etwas weihnachtsgeld drauf.


    seebueb

    auf jessica war ich schon lange gespannt, die berichte über sie sind ja elogen. irgendwie hatte ich es aber nie geschafft, ihr nahezukommen. als ich sie heute sah war klar: die lass ich mir nicht entgehen. ich musste länger warten, sie ass mit einer kollegin auf dem podest. ich legte mich in lauerstellung auf eine liege, die eine dauerbeobachtung zuliess. endlich waren die damen mit ihrem essen fertig.- sie räumten manierlich auf und stürzten sich ins getümmel. und ich hinterher. ich stellte mich neben die rothaarige. wie heisst du? jessica. ich hab viel von dir gehört. das hörte sie gerne, nachdem ich ihr versichert hatte, das gehörte sei nur positiv gewesen.


    wir verzogen uns dann in den hintergrund und machten uns in einem längeren gespräch bekannt. sie nahm sich zeit, drängte nicht, schliesslich musste ich sie auffordern, einen schlüssel zu holen. was wir auf dem zimmer machten, weiss ich nur noch bruchstückweise. die frau ist spitze, sieht auch mit ihren schräggestellten augen faszinierend aus. dass sie "nur" englisch und - sehr gut - italienisch spricht, übt auf mich einen zusätzlichen reiz aus. wie bei den beiden andern damen von heute war ich erstaunt, als sie nur eine halbe stunde einforderte. auch sie bekam ein kleines weihnachtsgeld.


    seebueb

    dies im doppelten wortsinn, wir begegneten uns zum dritten mal und sie war heute die dritte frau, mit der ich auf dem zimmer war.


    es ist verflixt mit ihr, ich sehe von weitem einen frau, die mich an jemanden erinnert, ich komme nicht drauf, wer sie ist. so ging es mir auch heute wieder. liegt ja sicher auch an der düsternuss im globe aber andere erkenn ich doch auch von weitem. also, ich sprech sie freudig an und sie meinte, sie habe mich schon früher gesehen, habe aber den eindruck gehabt, ich suche was neues. darauf nehm ich ihr das versprechen ab, mich jedesmal anzusprechen, wenn sie mich sieht. eigentlich war ich schon fast auf dem nachhauseweg, hatte nur noch mal ein auge voll schöner nackter frauen nehmen wollen. und sie hat eigentlich auch keine zeit, hat einen termin, der ist aber nicht zu sehen (wenn er da wäre, wäre er nicht zu übersehen meint sie). ok, gehen wir aufs zimmer. wir mussten etwas warten, also schmusten wir schon mal, die frau küsst super. sie ist von einer natürlichkeit, die mich einfach umwirft. und sie hat offensichtlich spass am sex. sagt sie, sagen auch viele ihrer kunden (s. unten).


    endlich ist ein zimmer frei. ich versuche dort, noch stehend, ihre muschi zu liebkosen. sie springt förmlich aufs bett, spreizt erwartungsvoll ihre beine. ihre muschi ist wunderbar, schmeckt vorzüglich. es gefällt ihr, es gefällt ihr immer besser, dann bestens und nach ein paar minuten pause meint sie, jetzt sei ich dran.sie bläst und leckt und packt zu. toll! gummi drauf, sie reitet mich, will dann von hinten genommen werden. das macht ihr unheimlich spass. sie kommt nochmals. kann mir nicht vorstellen, dass das alles gespielt ist (vielleicht fehlt mir einfach die phantasie). dann die spezialstellung, sie seitlich liegend, das obere bein angezogen. du bist tief drin sagt sie. ich bin noch nicht gekommen, meine, auch nicht mehr kommen zu können. diese meinung teilt sie nicht. ich fordere sie auf, mich zu wichsen, beidhändig (schwanz und eier). und bald fühle ich meinen saft steigen. ich schreie sehr laut. sie wirft triumphierend die hände hoch, wie ein boxchampion. mensch, fatima, du bist einfach unglaublich!


    als es ans zahlen geht, ruft sie nur eine halbe stunde auf. ich hätte ihr auch eine stunde geglaubt, drum gibts noch was drauf.


    seebueb

    hab mir heute ein weihnachtsgeschenk gemacht: ein nachmittag im globe.
    bin hingefahren, obwohl ich nicht auf die homepage kam und deshalb keine ahnung hatte, wer da heute dienst haben würde. einen moment überlegte ich auch, endlich mal die bumsalp zu besuchen aber ich liess es dann sein. der name, die bezeichnungen für die zimmer, die pseudorustikale homepage, das alles beleidigt meinen geschmack... (es dürfen alle lachen, die wollen).


    also, nach 13 in die halle eingeritten (die zur hälfte abgesperrt war???),ausziehen, duschen, wasser tanken, gaffen. ich sehe grad, wie susanna und anastasia mit je einem kunden verschwinden, sonst kenn ich niemanden (erkenn wäre besser, den wieder einmal fällt der groschen nicht, als ich eine schöne mit schwarzen locken sehe). irgendwann sehe ich anastasia wieder (leider immer noch blond), die rennt nur hecktisch herum, sucht wahrscheinlich ihren termin. nach einer stunde oder so taucht susanna auf, ich ziehe sie zu mir auf die bank - weiter siehe unter susanna.


    als ich zurückkomme sehe ich eine rothaarige auf dem podest essen. das muss jessica sein. ich warte, bis sie fertig ist, spreche sie dann an - weiter siehe...


    jetzt müsste ich eigentlich gehen. doch die schöne mit den schwarzen locken lässt mir keine ruhe, ich folge ihr, sie schaut mich an (und ist nur etwa zwei meter entfernt - ich brauch wohl eine brille): es ist fatima. weiter siehe...


    seebueb


    der heute einen seiner schönsten clubtage hatte, in einem jahr, das gespickt war mit schönen clubtagen

    Genau so sind DIE Italiener.
    Zum Glück gibt es noch echte Schweizer :


    ich hab nicht von DEN italienern geschrieben sondern von den kleinen berlusconis, denn - wie gesagt - ich bin italienfan v.a. was das essen betrifft aber auch mit vielen menschen dort kann ich gut und wenns nur drum geht drüber zu streiten, warum über die hälfte der wähler einem kriminellen ihre stimme gibt.
    und ein echter schweizer bin ich auch nicht, bin zu 25% deutscher und zu einem unbestimmten prozentsatz italiener denn ein vorfahre meiner mutter hat mal als schweizergardist eine römerin geschwängert und dann geheiratet.


    wenn wir schon bei menschen aus unterschiedlichen ethnieen sind kann ich auch noch aussagen diverser WGs zitieren, wonach INDER meistens brutal, ITALIENER geizig und respektlos (ja jupiter du hast recht, figa heisst sinngemäss übersetzt einfach fotze) - ähnlich die TüRKEN - und JAPANER schüchtern-höflich und mit kleinen schwänzen ausgestattet ("mit denen kann ich sogar anal machen" zit. WG xy) seien.


    also: mir gehen nicht DIE italiener auf den kecks, nur ihr auftreten in schwärmen im arte und palace, mit griechen, schweizern, holländern etc würde es mir gleich ergehen. männer, die in horden auftreten - v.a. wenn sie wenig oder keine cluberfahrung haben - sind bestenfalls nur unangenehm und störend.


    alles klar?


    seebueb

    Auch den Schnellspritz-Italienern nehmen sie schon mal 100 Euro für 10 MInuten ficken ab. Selber zigmal beobachtet.
    Badwischer


    geschieht denen recht. im palace und im artemis gibt es tage, da sieht und hört man nur kleine berlusconis. die kommen mit dem flieger, landen um 12 im arte oder palace, verstopfen den ganzen tag und die ganze nacht das haus, ficken höchstens eine "figa" (ihr name für die damen) ein mal (so die klage der mädels) und fliegen am nächsten morgen wieder nach berluscania. bin eigentlich italien fan aber diese typen würd ich am liebsten im golf von neapel versenken.


    seebueb

    hab grad im forum rumgelesen und festgestellt, dass ich am 19.nov. einen bericht versprochen - aber nicht geliefert - hatte. das sei hiermit nachgeholt:


    find ich toll, wenn ich im palace bin, wird für mich der ganze laden "geschmückt". letztes mal oktoberfest, am mittwoch 11.11. karneval.


    nach einem anstrengende arbeitstag hab ich endlich zeit fürs vergnügen, es ist nach fünf, als ich im palace eintreffe und - siehe oben. der laden ist voll, die mädels sind aber deutlich in der überzahl. ich setz mich aufs grosse schaukelsofa und bin zunächst vollauf beschäftig mit gaffen. bald sehe ich DILARA mit einem herrn zum zimmer streben, ich winke ihr zu, sie sieht mich nicht, doch als sie wieder erscheint, kann ich ihre aufmerksamkeit ergattern.


    bald liegt sie neben mir, wir tauschen neuigkeiten aus, betrachten das treiben und machen uns nach einiger zeit auf ins zimmer. eine neuauflage unserer letzten begegnung folgt, nur - ich kann nicht kommen. das muss ja auch nicht sein, findet auch dilara. nach einer top-stunde trennen wir uns.


    ich hab hunger. und das essen in der kantine ist absolut ok. dann sitz ich an der bar rum, nehme einige vorstellungsrunden ab. einer vanessa (mischung berlin/spanien) verspreche ich, mich später bei ihr zu melden. eine weitere deutsche (23? maya? blonde stirnfransen) erzählt, sie sei seit fünf stunden hier und habe noch nix verdient. als ihr einer zublinzelt geht sie, ich drücke ihr den daumen.
    dann setzt sich eine polin zu mir, 23 (?) JULIETTE oder ähnlich. gefällt mir, typ mädchen von nebenan. auf dem zimmer ists gut, ich lecke sie ausführlich, das scheint ihr zu gefallen. ich kann wieder nicht kommen, muss ihr erklären, dass ich mich am vortag mit vier damen vergnügt hätte und dass es wohl deshalb nicht gehe. das versteht sie...


    schon am oktoberfestabend war mir eine asiatin aufgefallen. sitzt und steht mit auffallend geradem rücken rum (hat wohl einen besen verschluckt), wirkt wie eine kobra, die auf beute wartet. ich blick sie intensiver an, sie kommt zu mir. ich finde sie nett-exotisch und schlage einen zimmergang vor. TAN ist einverstanden. sie behauptet, aus schanghai zu kommen und chinesisch-japanischer abstammung zu sein. aufm zimmer will sie dann gleich eine session für 100€ und betet ihre extras runter. kann ich nicht brauchen, ich weise sie an, mich für 50 zu bedienen, macht sie dann auch und nicht mal schlecht.


    ich sitze wieder beim zugang zu den verrichtungsgemächern, find ich ja schön, das geläufe zum und vom sex. da kommt das girl mit den stirnfransen glücklich strahlend auf mich zu, mein daumendrücken habe ihr glück gebracht, schon zwei gäste... und ein paar minuten später hat sie einen dritten am wickel. die polin kommt vorbei und greift mir in die haare: die sind toll, meint sie (an dem abend erhalte ich von mindestens drei damen komplimente zu meinen wundervollen weissen haaren...). ich werfe eine blaue pille ein, heute kann ich nicht aufhören.


    später macht dilara bei mir kurz pause, wir winken VANESSA (von ihr ist ja auch unten zu lesen...) zu, sie kommt zu uns und bald ziehe ich mich mit ihr zurück. wunderbare augen, sehr schmal, wenn sie nicht so grosse brüste hätte (800gr. silikon meint sie), könnte mann sie figürlich fast für einen jungen halten. sie bringt es fertig, mich durch reiten zum abschluss zu bringen (wenn ich das noch richtig weiss das einzige mal an diesem abend).


    diesmal ist eine längere pause angesagt, nochmal was essen, dann länger relaxen und die vielen schönheiten bewundern, die immer weniger bekleidet sind. wundere mich drüber, dass es frauen gibt, die auf meine blicke nicht reagieren. ob ich ihnen zu alt bin?


    die nächste ist dann nach eigenen angaben eine isrealisch/palästinensische mischung aus tel aviv (hab ein wenig ahnung von den verhältnissen in israel, mischehen sind nicht allzu häufig, vielleicht ist das nur ihre legende und sie ist rumänin), sie gefällt mir sehr. spricht englisch. NAMEN habe ich vergessen. sie bietet analmassage mit gleichzeitigem blasen an. ich bin ja ein "normalverbraucher" aber könnte mal was ausprobieren. sie macht das sehr gut, dirty talk auf englisch (ich werde zum bad boy...) dann will ich ficken. das kostet 50 zusätzlich. mein verstand ist ausgeschaltet, ich sag ja. spannende, wenn auch etwas teure session. würde ich aber wiederholen.


    es ist schon längst über mitternacht, das mädchen mit den stirnfransen kommt schon wieder vorbei um sich für mein daumendrücken zu bedanken, sie ist jetzt schon bei sechs gästen. ich hatte schon länger ein kleine beobachtet, wieder ein girl-next-door-typ, immer, wenn ich auf sie zugehen wollte, verschwand sie grad mit einem herrn. plötzlich sehe ich luisa an der bar und neben ihr die besagte dame. ich geselle mich dazu, sie heisst LAURA und soll die letzte strophe meines heutigen liedes werden. an die halbe stunde mit ihr kann ich mich allerdings kaum erinnern, schlecht kann sie nicht gewesen sein, um zwei wanke ich todmüde ins nahegelegene hotel.


    seebueb


    der befürchtet, an alterstorschlusspanik zu leiden...und eine gute woche später schon wieder im palast war. klar, zuerst dilara, dann endlich mal die von allen gepriesene BEE (thai). schöne, süsse, kleine frau, bezauberndes lächeln, wundervolle haare. davon, dass sie viel rede - so ihre bewunderer - hab ich allerdings nix mitgekriegt. ein grossteil der zeit habe ich mich intensiv um sie gekümmert, da kam sie wohl nicht zum reden...

    nach all diesen elogen auf ISUMI konnte ich es mir heute nicht verkneifen ins globe zu fahren und sie zu treffen - obwohl ich in den vergangenen monaten im grossen kanton mehrmals wöchentlich clubs besucht und mir eine pause verschrieben hatte...


    ich musste länger auf sie warten - aber es hat sich gelohnt! zuerst längeres gespräch über die verläufte der vergangenen wochen und dann aufs zimmer. das wort tsunami nehme ich gerne auf, wer sich ausdauernd und kenntnisreich um sie bemüht wird mit einem solchen belohnt. sie meinte dann, ausdauer und kenntnisse seien nicht allen männern gegeben. nun, auch nicht alle frauen beherrschen die feinheiten von erotik und sex wie sie!


    sie ist noch bis montag und wohl vom 26.-31. da.


    seebueb

    lieber badwischer,


    war vor einer woche im palace, mit sex damen (bericht folgt) und geh heute wieder hin. kann mir gar nicht vorstellen, warum du da nicht glücklich wirst. die damen waren nicht alle der oberhammer aber bei keiner haben mich die 50€ gereut. vielleicht bin ich einfach (zu) genügsam...


    seebuieb

    bin grad in deutschland unterwegs und treff mich heute abend mit kollegInnen aus einem forum. werde die sprache auch zur sprache bringen, wenn die das hören wollen, mal sehen. aber im 6profi sind abwertende und respektlose worte zu den WGs eher selten im vergleich zu deutschen foren (v.a. LSH). ich schlage vor; wer in einem bericht respektlosigkeit ausmacht, antwortet drauf und macht den kollegen auf seine(n) ausrutscher aufmerksam. doch auch hier kommts dann auf den ton an, sonst nützt eine intervention nichts.


    seebueb


    Die Anabel. Das ist doch die schüchterne, hübsche blonde, schlank, Badwischer-Style? aber, aber: Die ist doch eher was für mich! :rolleyes: Gab leider keine ZK für mich und ficken war halt auch ziemlich schwachstrom. Aber sie sie sich halt so schön schüchtern. Da fahr ich immer total drauf ab.:verliebt:


    ja, kollege, kann mir gut vorstellen, dass dieses mädchen dir gefällt. sie ist einmal mehr ein beweis dafür, dass nicht nur der spitzenservice es bringt, echte frauenliebhaber suchen nicht einfach die beste mechanikerin, sie wollen mehr und sind deshalb punkto service auch mit standard (das gabs bei anabel) zufrieden...


    seebueb


    morgen im schieferhof und mittwoch??

    vergangene woche war hamburg das ziel meiner deutschlandreise. diese stadt hatte mir bisher in bezug auf meine lieblingsbeschäftigung kein glück gebracht, ein versuch im atmos lag schon weiter zurück und war nicht in bester erinnerung, dazu hatte ich in den ketzten wochen nur negativberichte gelesen. daher kollege yardbird gefragt und postwendend antwort erhalten: „fahr ruhig ins atmos, meine empfehlung: sarah, dunkellanghaarige schönheit mit dezent exotischen anteilen“.
    also: nach einer achtstündigen zugfahrt, einer langweiligen besprechung und dem bezug des hotels (übrigens das village am steindamm, ehemaliges puff, zimmer mit viel plüsch und spiegeln an decken und wänden, echt schräg) mit der s-bahn nach harburg und dem taxi zum grossmoorring. das etablissement in dieser industrie- und gewerbegegend nicht zu übersehen. an der eingangstür kurz gelacht. da steht: HVI Gmbh. waren mir letztes mal nicht aufgefallen, diese (fast) ominösen drei buchstaben. freundlich begrüsst, € 60 abgegeben. die damen nehmen 50 die halbe stunde, müssen sie aber mit ihnen besprechen oder so ähnlich die antwort auf meine frage nach den preisen. eine dunkellanghaarige schönheit mit dezent exotischen anteilen kam, um mir den laden zu zeigen. „folge einfach meinem po, dann kann nichts schief gehen“ und schon eilte sie von dannen, ohne mir ihren namen zu nennen. meine aufmerksamkeit war dann in der folge geteilt zwischen dem leckeren po und den ziemlich labyrinthischen räumen, die ich viel abgewohnter in erinnerung hatte. am ende des sightseeings meinte ich zur dame: du musst sarah sein. da war sie etwas erstaunt, ich klärte sie aber schnell auf, woher meine kenntnisse stammten. lange dauerte unser BST nicht, wir landeten auf einem zimmer. und da gings richtig los. die frau ist klasse, auch lacht sie gerne und lässt sich gerne verwöhnen. ich widmete mich länger ihrer wohlschmeckenden und wunderbar aussehenden muschi, die mich irgendwie an besonders zartes filet erinnerte. zwischendrin versuchte ich an ihr meine holländischkenntnisse (sie ist holländisch/isrealischer abstammung), die ich als teenager bei zwei freundinnen erworben und seit einigen jahren mit der lektüre holländischer krimis erneuert habe.
    hochbefriedigt wandte ich mich später dem barraum zu um zu essen. kann mich nicht mehr erinnern, was es war. schmeckte aber ok.


    dann schaute ich mir die anderen damen an, von denen viele relativ wenig beschäftigt waren und einige sich vorstellen kamen. doch ich hatte bald eine erspäht, die mir ausnehmend gefiel: gross, kräftig (nicht dick!), kurze blonde (?) haare, mittelgrosse brüste, schöne augen. als ich sie ansprach, stellte sie sich als lilly aus ostdeutschland vor.( habe inzwischen yardbirds berichte nachgelesen, neben sarah einer seiner lieblingsfrauen im atmos). sie ist zurückhaltend (im vergleich zur südländischen sarah sogar kühl), gefällt mir, reizt mich, sie aus ihrer reserve zu locken. das gelingt mir im 69 wohl auch, ihre reaktion scheint mir ebenso eindeutig wie vornehm zurückhaltend... dann reitet sie mich. ich habe mühe zu kommen, das stachelt ihren ehrgeiz an. sie schafft es, ich schreie (?), einige augenblicke - oder sind es gar minuten? - bin ich irgendwo im all unterwegs. schon wieder einer der fünf besten orgasmen meines lebens. klar war: die frau muss ich morgen wiedersehen und das sagte ich ihr dann auch. das würde mich freuen meinte sie, freundlich blickend.


    am nächsten tag sitzung, gesachäftsessen, gehe früh weil müde, ab nach harburg. als ich mich umgezogen habe, sehe ich sie schon. ich habe dich früher erwartet meinte sie, sie sei noch besetzt. ok ich warte. als sie kommt, wiil sie gleich aufs zimmer, sie müsse weg, eine freundin brauche hilfe. so bleibt uns nur eine halbe stunde, find ich wieder wundervoll, bin aber leicht frustriert, ich hatte mit mindestens einer stunde gerechnet (und gleichzeitig froh, dass HH so weit weg liegt, sonst müsste ich da vielleicht öfter hin, als für mich gut ist). eigentlich könnte ich jetzt gehen, hänge aber noch rum und komme mit einer kleinen, wie ein bauernmädchen (was gar nicht negativ gemeint ist!) aussehenden anabel (evtl. schreibt sie sich auch mit dem einen oder anderen n oder l oder e mehr) aus meckpom ins gespräch. auf dem zimmer macht sie alles gut und ich muss unbedingt kommen, sonst meint sie ihre arbeit nicht gut gemacht zu haben. sie erreicht ihr ziel auch, war wohl ein hartes stück arbeit.
    das taxi bringt mich zurück, wie ein milchsatter säugling schlafe ich ein.


    seebueb


    http://www.atmos-fkk.de

    Hab noch was vergessen. Habe noch gefragt wie man mit dem ÖV da hin kommt. Recht schwierig. Daher bietet PSR einen Fahrdienst für 20 Euro von irgendwo in Köln nach PSR an.


    Badwischer


    oh, danke schön, werde ich donnerstag testen. öv ist wirklich mühsam. gibt wohl einen direkten bus ab siegburg/bonn, der fährt aber gegen eine stunde...


    seebueb

    gestern nahm ich wieder mal den weg nach gisikon unter die (eisenbahn)räder. telefonische nachfrage hatte ergeben: tanja ist ab 14 uhr da. olivia aber klärte mich gleich beim eintritt auf: tanja kommt nicht mehr. meine nachfrage beim chef ergab: er hatte am telefon eine rumänische tanja gemeint. die schweizerin sei wieder mal weggeblieben, wohl für länger. war zuerst ein wenig sauer. doch die schönen augen von carmen trösteten mich. auf dem zimmer dann waren es nicht nur die augen. sie ist toll (einziger "schwachpunkt": sie meinte, wir wären zum zweiten mal zusammen, es war aber das dritte...). an der bar später ein abschiedskaffee und ich verliess den ort zufrieden und mit schwachen knien. die frau ist nicht nur wunderschön, sie kann einem auch das gefühl vermitteln, selber grossen spass zu haben. vielleicht konnte sie dies auch deswegen so überzeugend, weil ich wohl der erste gast nach siebentägiger pause war. was mir auch gefällt: sie hat genaue vorstellungen davon, wie ihr weiteres leben verlaufen soll. ich wünche ihr glück dabei und will sie noch wiedersehen, bevor sie ende dezember möglicherweise ganz aufhört.


    seebueb


    der jetzt mal ein paar tage gf6-pause einlegt

    freitag hatte ich sie nur kurz gesprochen, montag dann, nach meiner audienz bei anastasia (s.d.) fand ich sie und frei war sie. viel zeit habe ich nicht, sagrte ich zu ihr. ok komm... und wir gingen nach hinten. da fielen wir übereinander her - kam mir vor wie 40. blasen, lecken - vor publikum gefiels uns nicht so sehr, also schlüssel holen, zimmer gehen. da fiel ich dann über sie her. küssen von kopf bis zeh, streicheln, lecken, lecken. es schien ihr zu gefallen. ich liess nicht locker. es schien ihr noch mehr zu gefallen, sehr zu gefallen. dann war sie dran. ich hatte sie gewarnt, dass ich wohl nicht (mehr) kommen könne. sie arbeitete schwer und hatte erfolg. was für eine tolle frau!


    seebueb

    war montag (schon) wieder im globe. susanna kurz begrüsst, auf eine liege gefläzt und schon kommt anastasia freundlich lächeld zu mir. sie setzt sich auf die liege, bald liegt sie neben mir auf der liege, bald schmusen wir auf der liege liegend. KEIN griff unters tuch, unterhaltung über dies und das. nach einer (gefühlten) halben stunde verziehen wir uns in den hintergrund und werden schon etwas intimer. und wieder eine viertelstunde oder so später holt sie einen schlüssel. ihre mischung von geilem tun, massieren in verschiedensten techniken, reden, ist einfach super. immer wieder kündigt sie an: jetzt machen wir das... magst du das... ich mag sie, irgendwie kommt bei ihr eine in diesem gewerbe nicht alltäglich wärme rüber. und sie nimmt sich zeit. danke, frau professor!


    seebueb

    da erweist sich doch wieder mal der wert eines - dieses - forums. ich muss da nicht hin. allein schon die stumpen-hosenträger-svp-sprache stossen mich ab, wenn ich dann noch lese, dass die qualität der damen es mit dem imperium nicht aufnehmen kann... etwas günstigere preise locken mich auch nicht, mich interessiert nur das preis-leistungs-verhältnis. besten dank an die vortestenden kollegen.


    seebueb

    habe irgendwo in einem forum mal die obige produktbezeichnung Padma28 gelesen und mir das zeugs besorgt - rezeptfrei in der aptheke erhältlich. es ist ein tibetisches naturheilmittel gegen durchblutungsstörungen. 60 tabletten ca. 24, 200 ca. 66 chf. ich habe damit eine richtige kur gemacht. (3x2 tabletten/ tag, etwa 10 tage, heute nehme ich noch 2x2. resultat: meine schlecht durchbluteten zehen, sind es nun viel besser und meine (ohne viagra) eher schwache standfestigkeit hat zugenommen (bin über 60). wenn ich mich im club von drei damen beglücken lassen will, brauch ich weiterhin viagra (50 mg).


    seebueb


    der nicht werbung machen sondern nur aufzeigen will, dass es zu den hämmern der pharmakonzerne auch alternativen gibt


    Für den Clubgänger tönt's wohl schrecklich. Hat aber durchaus seinen Reiz.


    Gruss Badwischer


    tja, da habe ich mich auch jahrelang rumgetrieben (wie auch in ähnlichen höllen in HH), bevor ich die clubs kennenlernte. find ich im nachhinein furchtbar, obwohl ich dort auch zwei, drei WGs getroffen habe, die ich dann immer wieder aufsuchte. nur - mit den clubs ist das absolut nicht zu vergleichen. mag ja sein, dass jene orte ok sind, um seinen samendruck loszuwerden. den hab ich ja schon länger nicht mehr (dem alter sei dank). sex ist genuss, dem ist das treppensteigen (u.a.) und abgehen von oft geschlossenen türen mit - wenn offen - damen durchaus unterschiedlicher erscheinung nicht förderlich. also: für mich ist der reiz längst vorbei.


    auch gruss


    seebueb


    der in den kommenden wochen wieder diverse brd-clubs aufsuchen darf

    gestern freitag öffnete sich unverhofft ein zeitfenster: ab ins globe. vier mir bekannte damen waren auf dem tagesplan. als erste sichtete ich eva, noch vor dem umkleiden. als ich dann in den vorhimmel eintrat, war von ihr nix mehr zu sehen. schon tauchte susanna, tschechien, auf. auf wen wartest du heute? villeicht auf dich, meine antwort. irgendwie steht noch immer ihre landfrau katja zwischen uns. s. war eiferüchtig , weil ich diese vorgezogen hatte. sie machte dann eine runde und näherte sich wieder mir. kurzentschlossen packte ich sie. bald waren wir auf dem zimmer (dem himmel). die frau ist wirklich gut und sehr schön (für meinen geschmack). rumalbern, rumknabbern, sie fängt an zu blasen. guuut. ich bitte sie zum 69 und entdecke - obwohl ich das mit ihr nicht zun ersten mal mache - dass sie eine wunderbare muschi hat. zum fressen, wohlschmeckend, weich. vielleicht hats auch nur mit meiner tagesform zu tun. abschluss im doggy. war alles sehr schön.


    seebueb

    hab grad ein biorhytmisches tief - das alter dräut - was tun? die antwort, die lenin drauf gegeben hat, kommt für mich nicht (mehr) in frage (revolution machen). also mache ich eine reise. trifft sich ja gut, dass ich noch `n paar tage auf einem interrail offen hab. zuerst besuche ich eine liebe freundin in einem süddeutschen städtchen. nur schon in ihre wunderbaren augen zu schaun tut mir gut. dann ist ulm mit seinen wirklich tollen beispielen für moderne architektur in einer lieblos wiederaufgebauten bombenstadt dran. drauf bringt mich der ICE nach frankfurt.


    und hier gibts das PALACE. als ich reinkomme liegt überrall stroh, eine riesensauerei, ob die schon dran sind, eine weihnachtskrippe aufzubauen? kann es nicht sein, denn es liegen haufenweise luftballons rum, stoffbahnen mit blauen und weissen rhomben hängen an wänden, aufm weg zur garderobe wird mir ein riesenkrug bier angeboten. die scheinen mich nicht zu kennen, obwohl ich schon öfter hier war, wissen sie nicht, dass ich nur rotwein trinke (oder wasser).


    umziehen, duschen, rein ins vergügen. essen ist reichlich, hab aber keinen hunger (mehr, denn im hbf frankfurt gibts für 4 € einen leckeren teller mit gemüse und nudeln oder reis). was süsses? die waffel mit brauner schokosahne aus der chemischen fabrik schmeckt nicht wirklich. kleiner dämpfer. ein weiterer ist wie immer die hier herrschende düsternis. ich drehe runden. keine bekannte in sicht, die unbekannten sind alle mit merkwürdigen fetzen bekleidet (es sei oktoberfest klärt mich eine thai - joy - auf). ich setz mich hin, wehre anbaggerversuche ab. irgendwie ist heute keine besondere stimmung, trotz oktoberfest. höre, wie ein rudel italiener mädchen mit "figa" ansprechen. die haben auch keine umgangsformen.


    so vergeht die zeit. irgendwann winkt mir eine von weitem zu. meine schwachen augen sehn nur eine schwarze katze (die dame ist aber blond, stelle ich fest, als sie näher kommt). ah - LUISA, endlich ein bekanntes gesicht. ich gestehe ihr meine unlust, sie lässt sich aber nicht abhalten, setzt sich zu mir. wir albern rum, sie bringt mich zum lachen. uff. nach einer dreiviertel stunde oder so muss sie die zimmerfrage eigentlich nicht mehr stellen. wir sehen uns zwar nur alle halbe jahre aber da wirds wie immer gut.


    duschen rumlungern, setze mich wieder zu luisa. plötzlich sagt sie: da ist ja DILARA! (ich hatte ihr fehlen beklagt). wir winken ihr zu. luisa geht, dilara setzt sich zu mir und behauptet, wir hätten uns zwei jahre nicht gesehen. das kann nicht sein, sage ich. dilara beharrt. (hab eben in einem forum nachgeschaut, es sind nur 18 monate..). auch wir haben viel zu schwätzen und zu lachen. ich höre, dass mein liebling sheila seit april nicht mehr hier war. schade.


    auf dem zimmer bin zuerst ich dran. ein schweres (aber geiles) stück arbeit, dilara zum orgasmus zu bringen. als sie dann sagt: wenn ich einmal gekommen bin kann ich immer wieder tac tac tac., muss ich, nach einem weiteren tor, passen. nun bin ich der verwöhnte. dilara bläst absolut meisterhaft. und dann reitet sie mich - verkehrt - zum abschluss. ich schreie laut. wieder einmal einer der fünf besten orgasmen meines lebens.


    mein tief scheint überwunden.


    seebueb


    der teutschland in den nächsten wochen noch den einen oder andern besuch abstatten wird

    isumi ist gegenwärtig wieder im globe anzutreffen (hab vor 10 tagen wieder eine sehr schöne stunde mit ihr verbracht, war der erste nach ihrer pause, sie flog sozusagen direkt vom flieger in meine arme) und will wohl in den nächsten monaten häufiger kommen. wie ich feststellen konnte, hat sie inzwischen stammgäste, wohl (fast) alles nicht-schreiber, sonst wäre ich nicht ihr hofschreiber.


    seebueb

    nach einer dreiwöchigen pay6 pause musste ich wieder ins palace. frust: tanja ist krank! ein anderes bekanntes gesicht ist nicht auszumachen. zum glück ist schönes wetter, ich gehe mal aufs dach an die sonne. als ich nach einer stunde zurückkomme, sehe ich als erste die tschechin kristina. wir haben ja vor wochen abgemacht, uns mal zu testen. zuerst ausführliches gespräch, dann aufs zimmer. ich lasse sie anfangen, und sie bläst sehr schön. darauf bitte ich zum 69. ich lecke sie ausführlich und variantenreich, kaum reaktion. nun, ich bin ja hartnäckig und arbeite weiter an ihr. es lohnt sich: sie bäumt sich plötzlich auf und wird sehr laut. hm, doch geschafft. beim AST meint sie dann, tanja habe recht gehabt, ich würde wirklich gut lecken. dass die damen (positiv) über mich reden tut natürlich meinem ego gut. ich komme wieder wo frau doch so viel von mir hält.


    seebueb

    war vor einer woche im globe, weil ich fatima auf dem tagesplan ausgemacht hatte. (sie heisst übrigens nach einem portugiesischen dorf, in dem vor langer zeit - aber im 20 jh.! - die hl. maria erschienen sein soll.) ich hatte sie erst einmal, im august, genossen und in bester erinnerung. nur - wo ist sie? zwar nickte mir eine dame zu, als ich an ihr vorbeiging aber in der düsternis konnte ich sie nicht erkennen. später merkte ich, dass sie mich immer wieder anschaute. ich ging zu ihr, wie heisst du? erkennst du mich nicht mehr, ich bin fatima. bingo! es stellte sich heraus, dass sie ihr lockenhaar stark gekürzt hatte, ich war entschuldigt...wir haben dann viel geschwätzt, irgendwann aufs zimmer. ich glaube ihr sofort, dass sex ihr spass macht. sie ist einfach toll. der zweite abschluss war dann sehr professionell aber klasse: oral, manuell und anal.


    seebueb

    nun, es gibt ja (wie wir alle wissen) bei den muschis genausoviele varianten wir bei den schwänzen: von der sparausführung (nur gerade ein schlitz ohne sichtbare schamlippen) bis hin zu üppigen (barocken) formen, mit sehr ausgeprägten lippen, mit denen viele männer probleme zu haben scheinen. eine freundin, die so ausgestattet war, erzählte mir mal, ihr gynäkologe habe ihr eine (verkleinerungs-)operation vorgeschlagen, sie würde dann mehr chancen bei den typen haben.


    wir könnten hier ja eine rubrik zum thema "meine ideale (oder lieblings-) muschi" eröffnen. meine variationsbreite ist hier genauso gross wie bei der optik der damen, mich interessiert mehr die interaktion als die äussere erscheinung. womit ich nicht sagen will, dass diese völlig unwichtig wäre.


    seebueb

    eigentlich wollte ich ja vier wochen club-ferien machen um meinen kopf wieder mal freizukriegen von meiner obsession - um dann umso mehr geniessen zu können...


    doch dann stellte ich fest: isumi ist wieder im land, nach über fünf monaten. nix wie hin. sie freute sich wohl ehrlich mich wieder zu sehen, nicht nur, weil sie mit mir zwei CEs auf sicher hatte. zuerst haben wir uns gegenseitig auf den neuesten stand unseres seins gebracht (isumi spricht recht gut deutsch) und dann aufs zimmer zurückgezogen. wie immer massierte sich mich als erstes gekonnt - und immer erotischer. darauf war blasen angesagt. wunderbar. dann war sie an der reihe. ich leckte ihre barocke muschi lange, mit grossem vergnügen und variantenreich und wurde mit immer stärkeren und am schluss gewaltiger reaktion belohnt. abgeschlossen haben wir mit einem dreistellungskampf: missio, doggy, reiten. und nach dem duschen noch ein vertrauter AST. jetzt muss ich meinen kopf in nur drei wochen lüften...


    seebueb


    der nicht sicher ist, ob er diese woche nicht noch mal schwach wird.

    stimmt so nicht. sie war nur gestern in zürich, heute wieder im globe. und ich habe mit ihr wiedersehen gefeiert. war wieder super. sie ist noch bis 20. da, möglicherweise nicht immer im globe, dafür in einer anderen location des imperiums.


    Helveter


    der sich wundert, dass er der einzige isumi-reporter ist

    ja, ich weiss, eigenlob stinkt aber es war zu schön: ich war gestern wieder mal im palace. tanja war endlich wieder da, viel geschwätzt, dann eine wunderbare stunde aufm zimmer, hab sie ausdauernd geleckt, hat ihr offensichtlich gefallen, denn sie meinte: dich nehm ich mit. dann hatte sie allerdings angst vor der eigenen courage: das habe ich aber nicht ernst gemeint - hatte ich ja als alter frauenkenner und -liebhaber auch nicht angenommen, war aber trotzdem schön.


    und später hatte ich endlich mal die gelegenheit, mit carmen aufs zimmer zu gehen. wunderschöne frau, sieht aus wie eine latina, grosse augen, lockenkopf, schönes lächeln, ist aber bulgarin. auch sie wollte gerne geleckt werden, als ich sie fragte, ob ihr das gefalle. es gefiel ihr sehlich und hörlich und sie meinte: perfekt. und sie brachte mich durch blasen und abschliessendem reiten zu einem perfekten absch(l)uss.


    seebueb

    ich muss ja richtig glück gehabt haben heute im globe, dass ich fatima kennenlernen durfte.
    bin hin, obwohl keine meiner bekannten dienst hatte, einfach, weil nackttag war und ich ein auge voll nehmen wollte. irgendwie hatte ich den eindruck, es sei heute dunkler gewesen als auch schon, musste mich also den damen mehr als gewohnt nähern, um was erspähen zu können. mehr als eine stunde lang drehte ich runden, konnte mich einfach nicht entscheiden. dann war für die lieben gäste eine lesbo-show angesagt (gähn, ich kenne aus beruflichen gründen viele lesben, die würde auch gähnen). da fing ich den schelmischen blick einer WG auf, die einladend nickte und neben sich zeigte. ich folgte der einladung, in einem kurzen gespräch erfuhr ich, dass sie fatima (ohne H) heisse und aus brasilien komme. hatte noch nie was über sie gelesen (das kommt davon, wenn man sich auf die bekannten versteift...). der show wollte ich so schnell als möglich entfliehen, also holte sie einen schlüssel. auf dem zimmer begann sie mich zu verwöhnen, doch nach nicht allzulanger zeit hörte sie auf und rief: du kannst auch was tun! aber gern, dachte ich und begann ihre köstliche (ja!) muschi zu lecken. das schien ihr sehr zu gefallen, ihre reaktionen waren eindeutig. schön! irgendwann kam ein gummi auf meinen kleinen, fatima ritt mich, auch hier schien sie grosses vergnügen zu empfinden, dann reverse und dann: so jetzt fickst DU mich. sie nahm gleich meine lieblingsstellung ein: auf der seite liegend, das obere bein angezogen. hab ich noch nie erlebt, dass eine frau das ohne aufforderung macht, viele scheinen diese stellung gar nicht zu kennen. tief drin! rief sie und genau deswegen mag ichs so!
    die halbe stunde mit dieser wildkatze war im nu um. kann nur sagen: gerne wieder und wieder. wie ich nun gesehen habe, bin ich bei weitem nicht der einzige fan dieser wunderbaren dame (mann kann auch mit ihr reden). muss sie wohl telefonisch reservieren, wenn ich wieder das glück haben will.


    seebueb

    nach kaum einer woche musste ich wieder hin, in den palast. schon beim eintreten tanja erblickt. sie war allerdings besetzt und verschwand bald mit einem noch älteren sack als ich es bin. das alter hat aber auch seine vorteile, ich bin gelassener gerworden und kann warten. schau mich überall um, öffentliche action oben auf der terasse, gleich von zwei paaren. netter anblick. setz mich in den barraum. ein dutzend nackter grazien, kaum herren. gaffen, warten.


    und schon kommt sie wieder, küsschen (auf die wange, "ich muss noch duschen"). bald sitzt sie neben mir. sie ist schon verdammt hübsch, mit ihren schwarzen augen, schwarzen haaren mit roter strähne, ihrem wunderbaren körper. zwei kolleginnen hätten ihr gesagt: dein freund ist da! dabei waren wir erst zweimal zusammen. mann, ist das leben schön! irgendwann gehen wir aufs zimmer, olivia, die mich vorher schon begrüsst hatte, soll nach einer halben stunde nachkommen, mein erster dreier (stimmt nicht ganz, ist aber schon ewig her und mir in schlechter abzock-erinnerung).


    mit tanja ist es wieder wunderbar, irgendwie ticken wir ähnlich, trotz des altersunterschieds - ganz klar, sie mag sex, das ist nicht nur eine redensart von ihr. als sie olivia holen will, ist diese besetzt. kein problem. wir gehen runter und machen pause.
    später dann zu dritt hoch. es wird unglaublich geil, kann nicht beschreiben, was ich erlebt habe, irgendwie fehlen mir die worte. irgendwann hatten alle irgendetwas irgendwo...


    seebueb


    den nur sein kontostand davon abhält, gleich morgen wieder ins palace zu gehen