Heute lud das Wetter zum Rekognoszieren der neuen Terrasse im Club Swiss ein. Meine persönliche, tolle Einweihungsparty fand mit Carol statt, was ich sehr genoss.
Die Terrasse befindet sich auf dem Dach des Gebäudes (= 2 Stockwerke über dem Club), erreichbar über 4 Treppen des Haupt-Treppenhauses gleich hinter der Haupttüre.
Sie gleicht etwas der Terrasse des Globes, leider auch wie im Globe - im Gegensatz zum Westside - relativ schlecht zum Pendeln zwischen Terrasse und Bar geeignet. Die Einrichtung besteht aus einer Sitzgruppe, Liegestühlen und einer etwas abgetrennten Matratzen-Nische (ähnlich wie im Globe). Der Sichtschutz gegen aussen ist leider noch nicht ganz optimal (es gibt noch kleine Lücken), die Pflanzen werden mit der Zeit jedoch ihren Dienst erfüllen.
Meine Anregungen zur Terrasse - ohne jedoch einen negativen Eindruck entstehen lassen zu wollen - sind:
- Zusätzliche Sonnenschirme bei der Sitzgruppe und der Matratzen-Nische
(es wird sons sehr heiss in der prallen Sonne) - Aschenbecher
- Wasserspender
- Eine Vorrichtung, wo Kleenex etc. wettergeschützt in Greifnähe wären
Insgesamt hat mir - nicht zuletzt wegen der charmanten Begleitung - die neue Terrasse sehr gut gefallen, man wird mich wieder da sehen.
Have Fun
Patric