Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gestern abend wurde ich schon am Empfang von Diana begrüsst und nach dem Duschen auch gleich an der Theke in Beschlag genommen.
    Da ich das Erlebnis anfangs Monat nicht vergessen hatte, war ich natürlich auch nicht abgeneigt:verliebt:.
    Ungefähr 7 Minuten konnte ich ihren Attacken widerstehen, dann landeten wir im Zimmer:mutig:.
    Im Gegensatz zum 2. Juli war es gestern ein ganz anderes Erlebnis. Gedrängt von vermutlich Zeitdruck kam es mir wie ein möglichst schnelles Entsaften vor:doof:. Es war diesmal einfach nur Kampframmeln. Ich möchte Diana eigentlich keinen Vorwurf machen, da es mir vorkam, als wäre dieser Zeitdruck von Aussen erzeugt.
    Nach dem Duschen kam sie auch wieder zu mir, bekuschelte mich, streichelte mich, doch zu diesem Zeitpunkt war ich etwas schockiert, von dem gerade Erlebten:schock:.
    Diesen unerwarteten Zeitdruck erlebte übrigens auch mein Kollege, der bei einer Dame landete, die er bereits aus einem anderen Club kannte, und diesmal auch enttäuscht war.

    Am Donnerstag besuchte ich mit Kollege Taunuspilot den Club Plan B, um den Brunftdruck etwas abzubauen. Eigentlich wollte ich eine der neuen Damen anröhren, doch wurde ich gleich von Andrea begrüsst und umgarnt :kuss:.
    Da mir das Erlebnis von 2 Tagen zuvor noch sehr gut in Erinnerung war, hatte sich das Thema "Probebrunften in neuer Beute" in Luft aufgelöst.
    Wieder durfte ich eine ultrageile Welle © mit Andrea erleben, diesmal mit noch mehr Kuschelfaktor:top:.
    Siehe meinen Erlebnisbericht über Andrea >>


    Nach dem Duschen leistete sie mir noch lange Zeit Gesellschaft, bis ich mit Kollege Taunuspilot zu Tisch gebeten wurde. Als wir die leckere Bratwurst verspeist hatten, bekamen wir Gesellschaft von Kyra und Corinna.
    Kyra machte mir so schöne Augen, dass ich fast wieder schwach geworden wäre, doch hatte ich mich noch unter Kontrolle.


    matziko : Siehst Du? Ich bin ein wahrer Held !!!:super:


    Leider musste ich ihr aber versprechen, dass sie die Nummer 1 bei meinem nächsten Besuch sein wird.
    matziko : Sorry, bin halt doch schwach geworden bei diesem Anblick:verliebt:

    Am Dienstag hatte ich endlich die Gelegenheit mit Andrea etwas näher in Kontakt zu kommen:happy:.
    Ihre positive Ausstrahlung, ihre freundliche Art und der sehr schöne Naturbusen hatten mich von Anfang an sehr neugierig gemacht. Nach netter und ausführlicher Unterhaltung stand einem Zimmerbesuch nichts mehr im Wege. Dort lernte ich ausser ihrem aufregenden Körper noch weitere positive Eigenschaften von ihr kennen:verliebt:.
    Ich erlebte eine absolut geile Welle © von kuschelig bis explosiv, keinerlei Eile oder Zeitdruck:super:.
    Nach dem Samenraub war noch eine liebevolle Schmuserunde angesagt, bevor es zum Duschen ging:top:.

    Am Sonntag machte ich einen Kurztrip nach Windisch.
    Eigentlich war das Tagesziel klar -> beabsichtigtes Brunftobjekt: nette Ungarin, 30 jahre alt, doch kam ich wohl zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Sie hatte eine intensive Unterhaltung mit einem anderen Dreibeiner:traurig:.
    So stand ich totunglücklich an der Theke, selbst MEIN Sofa war belegt durch einen sich ausruhenden Dreibeiner:wütend:.
    Da erbarmte sich Sonja und holte mich aus diesem tiefen Loch wieder heraus. Sie "tröstete" mich und nach kurzem Gespräch setzten wir uns auf ein Sofa (leider nicht MEINS).
    Nach einer gewissen Zeit kam der Kontrollgriff unter das Handtuch, wobei es nicht bei einem Griff blieb, als sie Kleinbrunftrute in der Hand hatte, liess sie ihn nicht mehr so schnell los:smile:.
    Erst als ich um Wechsel der Lokalität bittete, hatte sie Erbarmen -> und ab ins Zimmer. Bei den warmen Temperaturen war ich an diesem Tag richtig faul und wartete einfach mal, was da passieren wird;).
    Sonja bot im Zimmer wirklich guten Service, auch nach der Druckbetankung der Lümmeltüte keinerlei Hektik mit "Rausziehen":super:.
    Doch als ich meinen kleinen Kumpel herausgezogen hatte, war es für sie vorbei. Sie drückte mir ein paar Kleenex Tücher in die Hand und stand auf:confused:.
    Hoppala, das sind wir anders gewohnt. Da sollte die kleine Sonja noch etwas dazulernen, weil ansonsten stimmt der Service.

    Gutscheineinlösung / Sextombola


    Als ich letzten Freitag vorzeitig Feierabend machte, überlegte ich mir, wie ich den Tag bei so schönem Wetter geniessen kann:rolleyes:.
    Bei meinem unglaublichen Ideenreichtum kam ich auf einen aussergewöhnlichen Gedanken. Ich besuche mal das Westside, oh was für ein Zufall, da habe ich noch einen Gutschein, den ich bei der 6profi Sextombola gewonnen habe :happy:.
    Nach gewohnt freundlicher Begrüssung (Einweisung war nicht mehr notwendig) und der üblichen Reinigungsprocedur ging ich direkt in den Aussenbereich. Es waren nicht ganz so viele Dreibeiner anwesend, die ganze Sache war gut zu überblicken.
    Dort sass dann auch :verliebt: MEINE Nancy :verliebt: einsam und verlassen, frisch aus dem Urlaub, da musste ich natürlich zuerst mit ihr ein paar Worte wechseln.
    Nach Beendigung der Tratscherei gesellte sich :verliebt: MEINE Laura :verliebt: zu mir und es ging nicht lange, da waren wir schon ausgiebig am Kuscheln.
    Es kam wie es kommen musste, wir landeten zwar nicht im Zimmer, diesmal nutzten wir die Terasse für ein Schäferstündchen.
    Details sind überflüssig, ich würde mich nur wiederholen. Wie immer eine Super-Welle ©:top:.
    Ich möchte mich zum Abschluss beim Club Westside und bei 6profi recht herzlich für den Gutschein von der Sextombola bedanken.

    Gestern war ich mit MEINER Ivana verabredet, das hatte ich bereits bei meinem letzten Besuch am Montag mit ihr klar gemacht.
    Nach der freundlichen Begrüssung :kuss: versorgte sie mich zuerst mit einer Cola, bevor wir uns auf MEIN Sofa setzten.
    Doch hatten wir beide nach einem kurzen Gespräch die gleiche Idee. Wir gingen auf die Terasse und gönnten uns ein kleines Sonnenbad, bevor wir uns in einen Sündenraum zurückgezogen haben.
    Dort wurde mir erneut von ihr gezeigt, wie schön das Sündigen sein kann. Sie spielte ihre ganze Erfahrung aus, es war Erotik pur:liebe:.
    Ich stand jede Minute kurz vor einer Explosion, doch verstand sie es geschickt, mich immer wieder zu bremsen:super:.
    Irgendwann gab es aber kein Halten mehr und die Tüte war gefüllt.
    Glücklicherweise hielt die Lümmeltüte dieser Druckwelle stand:smile:.
    Super-Welle © mit einer Superfrau:top:.
    Daher kann ich gar nicht anders und muss sie zu :verliebt:MEINER Ivana:verliebt: erklären.

    Als ich letzten Donnerstag das Westside besuchte wurde ich von Valeria in Beschlag genommen. Ich sass alleine an der Theke, da entdeckte sie mich.
    Zielstrebig und mit einer Selbstverständlichkeit ging sie auf mich zu und steckte mir zur Begrüssung die Zunge in den Hals, als wären wir verabredet:staunen:.
    Wow, was für eine heissblütige Begrüssung, da kam er wieder, dieser berüchtigte Blutsturz in die Lendengegend:penis:.
    Dann begann eine nette Unterhaltung, wobei ich sie gleich in den Arm genommen habe:mutig:. Es kam, wie es kommen musste, wir landeteten im Zimmer.
    Dort durfte ich abwechslungsreiche, neckische Spielchen erleben, was das Brunftrutenherz höher schlagen liess.
    Gestartet mit :fellatio:, Wechsel zu :69:, weiter ging's mit ausgiebigem Muschilecken, wieder :fellatio:, dann gekonntes
    Hopa-Hopa ©:reiten:, weiter ging's mit :doggy: nach Valeria-Spezial-Art (echt megageil:super:), gefolgt von :missionar: und -> Erster ©
    Nach ausgiebigem Kuscheln gingen wir dann duschen.
    Auch danach leistete sie mir noch längere Zeit Gesellschaft. Valeria ist wirklich eine sehr angenehme und nette Dame:kuss:. Es war eine Super-Welle ©, die nach Wiederholung schreit:top:.

    taunuspilot , matziko


    OK, ok, nach den positiven Berichten von Euch, habe ich es heute auch nochmal probiert -> ich erlebte eine ganz andere Veronika:staunen:
    Diesmal stimmte wirklich alles, kein Zimmerdrang, ruhiges Vorgehen und wirklich guter Service mit ausgiebigem Kuscheln danach:top:.
    Wenn nur alle Mädels so schnell dazu lernen würden:super:.
    Und Matziko wiederum Sorry, es ist ja DEINE Veronika:schock:. Habe sie mir nur für den Nachmittag ausgeliehen. Gebe sie Dir unbeschädigt zurück:smile:

    Sorry lieber Matziko,


    auch ich musste vorgestern bei DEINER Kyra einmal probebohren:mutig:. Zu Deiner Wahl kann ich Dir nur gratulieren. Sie ist wirklich eine absolut liebenswerte und hingebungsvolle Frau, mit der ich gemäss Deiner Beschreibung eine unglaublich schöne Welle © erleben durfte. Auch nach dem Zimmergang leistete sie mir noch sehr lange Zeit Gesellschaft und verwöhnte mich mit Liebkosungen und Streicheleinheiten:top:. Ich war nur froh, dass Du zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend warst, ansonsten hätten wir vielleicht Ärger unter Lochschwagern bekommen:smile:.

    Aus diesem Garten im Westside könnte man echt viel mehr draus machen. Mir gefällt die Anlage im Pascha auch viel besser. Seid ich das erste mal im März das Pascha besuchte, war ich jetzt bestimmt schon über zehn mal dort. Von Zürich ist das Westside in Frauenfeld für mich näher gelegen, für die Einstündige Fahrt ins Pascha werde ich dafür mit einem geilen Aussenbereich und zur Zeit (kursbedingt) sehr günstigen Preisen entschädigt. Der Eintritt kostet jetzt im Pascha umgerechnet 65.00 Fr. und 30 Min. Service 80.00 Fr. Die Qualität und Service der Girls ist mit dem Westside vergleichbar. Ein weiterer Pluspunkt für das Pascha ist das kostenlose Essen freitags und samstags. Beim Koch kann man Pute, Schwein, Rind, Würste, Salat, Pommes ordern (auch mehrmals) und wird frisch vor den Augen zubereitet.
    Ist auch kein Wunder, zur Zeit treffe ich im Pascha mehr Schweizer als Deutsche :lachen: die das gleiche sagen wenn man ins Gespräch kommt.


    Auch ich finde die Aussenanlage im Pascha schöner. Allerdings finde ich den Service und die Qualität der Damen im Westside um einiges besser, da die Mädels deutlich weniger Alkohol trinken und wesentlich aufmerksamer im Umgang mit dem Kunden sind. Da ist das Westside dem Pascha absolut überlegen und daher zahle ich auch gerne ein paar Franken mehr:super:.

    Bereits letzten Freitag ist mir MEINE Alexa aufgefallen, doch war ich da schon genügend beschäftigt:rolleyes:.
    So machte ich mich gestern erneut auf den Weg nach Oensingen, um die Bekanntschaft mit ihr zu machen. Nach meiner Ankunft und dem üblichen Reinigungsprocedere ging ich in Richtung Theke.
    Dort sass MEINE Alexa einsam und verlassen. Das musste selbstverständlich sofort geändert werden. Ich setzte mich zu ihr:mutig:, begrüsste sie mit meinem gewohnten Unschuldsblick. Wir hatten schnell eine nette Unterhaltung und wechselten unseren Sitzplatz von der Theke auf das Sofa neben dem Fernseher. Dort startete sie auch gleich einen Kuschelangriff, dem ich absolut hilflos ausgeliefert war:verliebt:. Das hatte natürlich fatale Folgen:penis:, ich benötigte unbedingt eine Zimmertherapie. Im Zimmer wurde ich zuerst mit FM :fellatio:verwöhnt, anschliessend gekonntes
    Hopa-Hopa ©:reiten:, Wechsel zu :missionar: und Erster ©.
    Die anschliessende Kuschelrunde hat mir dann etwas die Spur verstellt:verliebt:. Es ist klar, dass es jetzt :verliebt:MEINE Alexa:verliebt: ist.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in der Oase bei :verliebt:MEINER Alexa:verliebt:, denn diese fantastische
    Welle © schreit nach Wiederholung:top:.

    Auch ich kann bestätigen: Anna kommt aus Bulgarien.
    Sie überzeugte mich auch gleich durch ihr gutes Aussehen, was natürlich mein Brunftrutenherz gleich höher schlagen liess:penis:.
    Auch nahm sie sich für mich Zeit. Nie kam die Frage nach dem Zimmer. Ich selbst forderte sie dazu auf:mutig:.
    Im Zimmer war zärtliches Kuscheln hoch angesagt, sie überraschte mich mit unerhört heissblütigen Service:top:. Kuscheln danach gehörte genauso dazu, wie nach dem Duschen noch lange Gesellschaft leisten:verliebt:.

    Diana ist eine sehr temperamentvolle Rumänin, die sich vorbildlich um mich kümmerte. Ihr Service im Zimmer war sehr gut:super:.
    Gekonntes FM und egal in welcher Stellung, sie machte unglaublich aktiv und aufgeilend mit. Allein :doggy:: Ich musste nur Kleinbrunftrute entgegenstrecken, den Rest besorgte sie:top:. Auch die anderen Stellungen :reiten::missionar:waren wirklich super:top:.
    Für mich war es ein tolles Erlebnis mit einem Energiebündel, die sich auch gerne danach massieren liess.

    Letzten Freitag zur Verlosung nach Oensingen angereist. Für mich war es ein Erstbesuch, die Einrichtung gefiel mir sehr gut, äusserst kreativ, einziger Nachteil: Keine Aussenanlage
    Die anwesenden Damen liessen das aber vergessen. Nachdem ich einen anderen Forumskollegen begrüsst hatte, bekam ich Gesellschaft von der süssen Diana, die mich geschickt bezirzte. Ein frühzeitiger Zimmerbesuch war unausweichlich. Nach diesem tollen Erlebnis leistete ich wieder meinem Kollegen an der Theke Gesellschaft und wartete auf die Verlosung.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Diana >>


    Während unserer Unterhaltung fielen meine Blicke auf Anna, die sich auch gleich zu mir setzte. Jetzt hatte ich ein Problem. Was soll ich tun? Unterhaltung mit dem Forumskollegen fortsetzen oder mit Anna anbändeln.
    Ich versuchte es mit Multitasking, doch die Multitaskingfähigkeiten eines Mannes sind sehr eingeschränkt.
    Der Prozessor blieb an einer Stelle stehen -> Anna
    Mein Kollege machte sich bereits über mich lustig, da er der Meinung war, dass ich spätestens in 10 min wieder im Zimmer verschwinden würde.
    Ich versicherte ihm aber, dass ein erneuter Zimmergang erst nach der Verlosung in Frage käme. Die Unterhaltung mit Anna ging weiter und ein Schalk im Nacken rief mir ständig die noch bis zum Zimmergang
    verbleibenden Minuten zu. Naja, ich gebe zu, er hat fast recht behalten, allerdings waren es nur 8 Minuten. Abgebrunftet verliess ich das Zimmer mit dieser unglaublich tollen Frau.


    Jetzt konnte ich der Verlosung mit voller Konzentration folgen.

    Ich finde es schon leicht iritierend, wenn man den heutigen Tagesplan oder besser die Superstars durchliest,
    aber diverse Damen davon gar nicht anwesend sind.:traurig:
    Was ist dann das Ziel... Sorry, aber es war mir nicht nach alternativen und Tschüss, Gogo


    Lieber Gogo,
    bisher hat bei meinen Besuchen der Tagesplan immer gestimmt. Es ist im Westside natürlich möglich, dass eine Dame längere Zeit im Zimmer verschwunden ist, was Dir eventuell dieses negative Gefühl vermittelt hat.

    Bereits am Dienstag verabredete ich mich mit :verliebt:MEINER Nancy:verliebt:.
    Am Freitag reiste ich dann sehnsüchtigst an, da es schon eine ganze Weile her war, dass ich das Vergnügen mit :verliebt:MEINER Nancy:verliebt: hatte.
    Schon am Eingang begegnete mir MEIN kleiner Goldschatz, nach dem Duschen wartete ich an der Theke auf sie, was erfreulicherweise nicht lange ging.
    Nach längerer Unterhaltung verzogen wir uns ins Zimmer.
    Dort erlebte ich, wie schon einmal, eine unheimlich liebevolle Nancy, die mich in den 7. Himmel verwöhnte:top:.
    Somit ist ganz klar, dass es absolut nur :verliebt:MEINE Nancy:verliebt: ist.

    Gestern Nachmittag besuchte ich das Westside. Die Fussball-WM hinterliess deutliche Spuren, es waren relativ wenig Dreibeiner anwesend. An der Theke wurde ich von MEINER Celleste und von MEINER Sarah begrüsst, doch hatte ich an diesem Tag einen unheimlichen Brunfttrieb nach etwas Neuem. Kurz darauf gesellte sich Dana zu mir und wollte mich von einer Wellnessrunde im 1. Stock überzeugen. Als ich sie bat, etwas langsamer vorzugehen, wollte sie schon wieder gehen. Ich konnte sie aber noch zu einer kleinen Kennenlernrunde auf dem Sofa überreden:happy:.
    Reden war nicht unbedingt ihre Sache, sie kam sehr schnell zum Eingemachten. Kurze Zeit später gingen wir ins Zimmer, wo ich technisch gekonnt verwöhnt wurde. Allerdings stimmte insgesamt gesehen die Chemie zwischen uns nicht, auch waren wir bezüglich Reinlichkeit vermutlich unterschiedlicher Auffassung:doof:, daher ist das Wiederholungsrisiko auch sehr gering.
    Schade, wäre ich doch MEINEN gewohnten Lieblingen treu geblieben:traurig:.

    Letzten Donnerstag besuchte ich aufgrund der Anwesenheit von :verliebt:MEINER Maria:verliebt: den Plan B. Schliesslich musste ich testen, ob :verliebt:MEINE Maria:verliebt: nach dem Urlaub auch noch voll einsatzfähig ist.
    Glücklicherweise erspähte ich sie unbesetzt direkt nach dem Duschen und konnte sofort Kontakt aufnehmen:happy:.
    Nach freundlicher Begrüssung ging es auf MEIN Sofa, wo wir uns ausgiebig unterhielten. Die Unterhaltung ging nahtlos in Schmuserei über, anschliessend ab ins Zimmer. Eigentlich wollte ich jetzt mit meinen Tests beginnen, doch kam ich nicht dazu, da sie mich mit ihren Amorpfeilen bereits erlegt hatte und mich in den 7. Himmel verwöhnte und vögelte:verliebt::top::verliebt:.
    Resultat: Sie hat nichts verlernt und hat immer noch alles im Griff:top:.
    Ich hoffe nur, dass ich mich weiterhin im Griff habe:verliebt::verliebt::verliebt:

    Gestern war ich mit einem Brunftkollegen in der Ortenau unterwegs und machte einen kleinen Abstecher ins Lancelot.
    Am frühen Nachmittag eingecheckt und nach dem Duschen die Lage gepeilt. An der Theke erstmal eine Cola bestellt. Es waren wenig Dreibeiner anwesend, einige Damen sassen unbeschäftigt im Thekenbereich. Leider suchten sie aber keinen Kontakt zu uns:doof:. So verzogen wir uns in die Sauna. Nach dem Saunagang wurden zuerst die Brunftplätze definiert. Mein Kollege bekam den Aussenbereich zugeteilt, ich konzentrierte mich auf den Innenbereich. Wir wollten schliesslich Platzkämpfe vermeiden:smile:.
    Nochmals an der Theke ein Getränk geordert, anschliessend den gefürchteten Brunft-rundum-kontrollblick angesetzt. Es herrschte ängstliche Stille und Regungslosigkeit unter den Damen.
    Ich verzog mich dann auf ein Sofa und wollte etwas Fussball schauen.
    Nachdem ich eine Ewigkeit (ca. 30 Sekunden) alleine auf dem Sofa dem langweiligen Fussballspiel zuschaute, hatte ich aufeinmal eine nette junge Dame im Arm:staunen:.
    Es war die süsse Anka, eine 21 jährige Rumänin, die sich gleich an mich kuschelte, ohne mich nach einem Piccolo oder Cocktail zu fragen:super:.
    Bei dieser Kuschelei wurde ich natürlich sofort noch brünftiger, das Lendenhandtuch bekam eine starke Wölbung. Ein Zimmerbesuch war unausweichlich. Im Zimmer bekam ich ein nettes Blaskonzert:fellatio:, was in :69:überging. Danach wurde die Tüte montiert, etwas Muschifix © auf Kleinbrunftrute und es folgte ein nettes Hopa-Hopa ©:reiten:.
    Wechsel zu :missionar:und anschliessend :doggy:.
    Alles bebte und dadurch wurde ein schrecklicher Tüten-Tsunami ausgelöst:top:. Der Latex-Wall hielt glücklicherweise stand:happy:.
    Nach dieser (Flut-)Welle © wurde ich von Anka weiterhin liebevoll angekuschelt:verliebt:, bevor es unter die Dusche ging.

    Gestern hatte ich das Vergnügen Mirella endlich mal etwas näher kennen zu lernen:happy:. Sie war mir bereits bei mehreren Besuchen positiv aufgefallen, doch ist es bisher noch nie zu einer Welle mit ihr gekommen. Direkt nach der Ankunft und dem üblichen Reinigungsprocedere leistete sie mir an der Theke Gesellschaft. Es waren relativ wenig Dreibeiner anwesend, daher schien mir der Konkurrenzdruck unter den Damen leicht erhöht. Auch :verliebt:MEINE Laura:verliebt: lustwandelte leicht gelangweilt durch die Räume des Westsides.
    Allerdings fühlte ich mich von ihr beobachtet, was meine Angriffslust bei Mirella stark bremste:confused:. Irgendwie plagte mich ein schlechtes Gewissen. Ich beschloss, bei einer Runde Dampfbad klare Gedanken zu fassen.
    Nicht dass es wieder heisst, ich würde mein Gehirn an der Rezeption abgeben, oder ich wäre notgeil.
    Nach dem Dampfbad leistete ich :verliebt:MEINER Laura:verliebt: bei einer Zigarette Gesellschaft. Diese Gelegenheit nutzte ich, sie zu fragen, ob sie etwas dagegen hätte, wenn ich mit Mirella eine Schnupperrunde einlegen würde. MEINE allerliebste Laura hatte glücklicherweise nichts dagegen und führte mich direkt zu ihr:happy:. Mirella setzte sich mit mir an einen etwas ruhigeren Ort, wo eine liebevolle Kuschelrunde begann. Erwähnte ich eigentlich schon, wie gut sie küssen kann:kuss:? Bei diesen weichen Knutschelippen war ich sehr schnell bereit für den Zimmergang. Im Zimmer erlebte ich eine kuschelreiche, liebevolle und zärtliche Welle:verliebt:. In allen Bereichen bekam ich Topservice:top:, was natürlich nach Wiederholung schreit.

    Am Samstag besuchte ich das Westside. Als ich an der Theke eine Cola bestellte, wurde ich gleich von :verliebt:MEINER Celleste:verliebt: bezirzt. Ich versuchte noch verzweifelt, dieser Umgarnung zu entkommen, doch hatte sie bereits gewonnen. Das Gehirn war mittlerweile eine Etage tiefer gerutscht und ich war "out of control". Wir schwebten dann ein Stockwerk höher, wo ich wieder in den absoluten Genuss ihrer Kuschel- und Samenraubkünste kam:top:. Nach dieser Superwelle gingen wir noch gemeinsam duschen:kuss:. Auf dem Weg zur Theke reklamierte eine andere Dame bei mir und bezeichnete mich als notgeil:schock:, weil ich nicht auf sie gewartet hatte. Ich kann doch auch nichts dafür, dass sie bereits besetzt war:rolleyes:.
    An der Theke bekam ich dann wieder Gesellschaft von :verliebt:MEINER Celleste:verliebt:. Sie blieb mir die ganze Zeit treu, bis ich den Heimweg angetreten habe:verliebt::verliebt::verliebt:.

    Ja, Ja!



    Da hat der lernfähige Matziko nicht ganz unrecht. Die kleine Brunftrute ist schon auf dem Besten Wege....... und das Vierteilen ist noch das harmloseste dabei :bestimmend:!


    Ich schäme mich ja auch ganz arg, obwohl ich unschuldig bin. Kann ich denn was dafür, dass sie sooooo süss ist:verliebt:.......? Ihr hypnotischer Blick hatte bei mir einen Blutsturz bewirkt, ich war nicht mehr Herr meiner Sinne:schock::rolleyes:

    Am Sonntagnachmittag wurde ich von meinem Lochschwager ins Pascha chauffiert.
    Zuvor hatte ich zu Hause den Tagesplan kontrolliert, wobei mir ein paar Neuzugänge positiv auffielen, die sofort in meine Will-haben-Liste aufgenommen wurden.
    Doch war ich auch gewarnt, da 2 potentielle Will-haben-Liste-Spielverderber aus Bulgarien ebenfalls auf dem Tagesplan zu finden waren.
    Ich versuchte nach meiner Ankunft möglichst nicht von diesen beiden Damen entdeckt zu werden. Es blieb allerdings nur beim Versuch.
    Bereits nach dem Absitzen wurde ich von Nina angepeilt und direkt in Beschlag genommen:kuss:.
    Zuerst eine Beschwerde ihrerseits, dass sie den Eindruck hätte, ich wäre bei meinen letzten Besuchen vor ihr geflüchtet. Ob ich denn in der Vergangenheit nicht zufrieden gewesen wäre mit ihr:schock:. Hatte ich mich so auffällig verhalten:confused:? Wollte doch einfach nur mal andere WGs ausprobieren.
    Diesen Vorwurf musste ich natürlich sofort entkräften, den Gegenbeweis lieferte ich durch den nun folgenden Zimmerbesuch.
    Im Zimmer erlebte ich eine Superwelle mit Nina (wie immer):top:, gestartet mit ZK, gefolgt von :fellatio:, :69:, :reiten:und zum Abschluss :missionar: -> ERSTER
    Anschliessend noch gemütliches Kuscheln bevor es zum Duschen ging:super:.

    Gestern abend den Plan B aufgesucht, um die geplante Wiederholungswelle mit Veronika zu starten. Bei meiner Ankunft waren doch recht viele Dreibeiner anwesend, was bereits im Umkleidebereich anhand der Schuhpaare nicht zu übersehen war.
    Mir wurde schon etwas mulmig, ob die geplante Welle überhaupt zu Stande kommt. Als ich nach dem Duschen an die Bar ging, sass Veronika zwischen 2 Dreibeinern auf einem Sofa:traurig:.
    Pech gehabt dachte ich und trank erstmal eine Cola. Doch unerwarteter Weise stand aufeinmal Veronika neben mir und begrüsste mich freundlich:happy:.
    Sie setzte sich auf meinen Schoss und fragte sofort: Gehen wir ins Zimmer? Meine Güte hat sie es eilig, doch treudoof wie ich war, folgte ich ihr:verliebt:.
    Im Zimmer kam es gleich zum Geschäftlichen: Möchtest Du halbe Stunde? Kostet ein 1 Ticket extra. Ich bejahte und weiter ging es. Nach kurzem Aufwärmkuscheln kam dann die nächste Frage nach FO, was wiederum ein Ticket kosten soll. In meiner Geilheit antwortete ich wieder mit Ja, allerdings schon etwas angenervt:(, denn ich wollte Liebe machen und nicht dauernd irgendwelche Verhandlungen führen. Ausserdem kam ich mir jetzt schon etwas abgezockt vor.
    Ihr FO wechselte noch häufiger zu reinem Handbetrieb als bei meinem letzten Besuch, insgesamt gesehen war sie diesmal nicht ganz bei der Sache:doof:. Vielleicht war sie geistig bereits schon beim nächsten Kunde, denn es war viel los im Plan B.
    Nach dem Absch(l)uss wieder kein Kuscheln danach, lediglich ein etwas grobes Abwischen von Kleinbrunftrute und Feierabend -> ab zum Zahlen. Abgezockt und leicht unzufrieden begab ich mich unter die Dusche:schock:.
    Für mich wird es keine weitere Welle mit ihr geben. Es gibt genügend Alternativen mit mehr Kundenorientierung im Plan B, bei denen man viel besser behandelt (verwöhnt) wird.

    Nach meiner 1. Welle mit Yvonne letzten Donnerstag suchte ich etwas Erholung auf der Terasse. Ausruhen war allerdings ein Wunschdenken, denn ich wurde direkt von Veronika angegriffen:schock:. Veronika ist eine energiegeladene 19 jährige Halb-Bulgarin/Türkin und unheimlich nett:verliebt:.
    Es ging nicht lange und wir verschwanden im Zimmer. Vom Service bot sie mir direkt FO an, was ich auch in Anspruch genommen habe (logischerweise mit Aufpreis von 1 Ticket).
    ZK war auch selbstverständlich. Ihr FO war wirklich gut, allerdings sollte sie die Wechsel zu reinem Handbetrieb etwas einschränken.
    Ich durfte eine wiederholungsverdächtige Welle erleben:top:, sie geht gut mit, ist aufmerksam:super:, allerdings auch mit dem gleichen nachteiligen Verhalten am Schluss, wie schon bei Yvonne erwähnt.
    Nach dem Absch(l)uss wurde direkt nach der Dusche gefragt:traurig:.
    Wäre froh, wenn sich auch bei ihr diese Eile legen würde.

    Gestern wurde ich nach Ankunft im Plan B auf dem Weg zur Dusche von einer unglaublich attraktiven Dame begrüsst. Meine Neugier war sofort geweckt, der Duschvorgang war bereits von massiven Brunftgedanken begleitet. Nachdem ich mir an der Theke eine Cola geholt hatte, setzte ich mich auf MEIN Sofa.
    Diese unglaublich attraktive Dame setzte sich zu mir und stellte sich als Yvonne bei mir vor. Sie ist 25 Jahre alt und kommt aus Bulgarien. Sie spricht nur etwas deutsch, sollte aber für den Tagesbedarf ausreichend sein.
    Während wir uns unterhielten, gingen ihre Finger bereits auf Erkundungstour. Da war mir klar: sie ist keine Jungfrau mehr:staunen:.
    Kurze Zeit später waren wir im Zimmer. Was sie in die Hand, Mund oder sonst wohin nahm, war absolut gekonnt:super:. Lediglich mit ihrem Zeitmanagement war ich nicht ganz zufrieden. Sie war bei allen Aktionen in Eile und man hatte das Gefühl, dass sie den schnellen Absch(l)uss suchte. Nachdem ich Erster geworden war, fragte sie mich sofort: Gehen wir Duschen?
    Kein Kuscheln danach -> Schade :traurig:
    Ich habe sie nach dem Zimmerbesuch auf diesen Punkt aufmerksam gemacht. Hoffentlich nimmt sie sich das zu Herzen, denn ich würde unheimlich gerne nochmals mit ihr eine Wellnessrunde einlegen:deutschland:.

    Gestern nach der Arbeit suchte ich noch etwas Entspannung im Westside.
    Beim Einchecken wurde ich von Urs begrüsst, die 100 Alpendollar abgedrückt und ab unter die Dusche.
    Es waren nicht sonderlich viele Dreibeiner anwesend, so wurde ich sofort nach meiner Ankunft an der Bar von Lilly etwas überfallartig angegriffen:doof:. Sie merkte aber sehr schnell meine verschlossene Haltung.
    Nachdem sich Lilly (vermutlich beleidigt) zurückzog, war ich gleich der nächsten Angriffswelle von einer mir unbekannten Schönheit ausgesetzt.


    Allerdings stand bereits vor meiner Ankunft eine ganz andere Dame als Wunschkandidatin fest, da ich nicht nur durch ihr Aussehen, sondern auch durch die Empfehlung einer mittlerweile für mich hoch geschätzten Freundin:kuss:, auf sie aufmerksam gemacht wurde:super:. Ich flüchtete zuerst ins Dampfbad, danach suchte ich kurze Erholung auf einer Liege vor dem Kino. Dort besuchte mich dann meine Freundin, mit der ich einen netten Smalltalk hatte. Es erfolgte kein Angriff von ihr, da sie über meine Ziele mehr oder weniger im Bilde war. Ungeschickterweise vertrieb sie durch unsere Unterhaltung mein Zielobjekt, da diese jetzt der Meinung war, ich wäre bereits belegt:schock:.
    Doch die wahre Heldin hatte die Situation erkannt und die Gefahr gebannt, sie organisierte mir die ersehnte Sandy zurück:kuss::super:.
    siehe meinen Erlebnisbericht über Sandy >>


    Nach dem Zimmerbesuch wurde ich direkt von meiner Heldin über das Befinden bzw. über den Zufriedenheitsfaktor befragt.
    Ich streckte ihr nur den Daumen nach oben entgegen:super:. Ein breiteres Grinsen konnte ich dabei nicht auflegen, denn die Ohren waren im Weg:lachen:.
    Zum Rauchen leistete ich ihr noch bei netter Unterhaltung Gesellschaft, anschliessend musste ich natürlich noch mit
    :verliebt: MEINER Laura:verliebt: ein kurzes Gespräch führen, bevor ich den Heimweg antrat.

    he, das ist MEINE celleste :verliebt::schweiz:


    schliesslich schaut sie nur mir so tief in die augen mit ihren ultra schönen augen :mutig:


    check626 : Es ist Dir hoffentlich klar, dass es sich dabei nur um DEIN Wunschdenken handelt, wenn Du von :verliebt:MEINER Celleste:verliebt: redest oder schreibst. Tut mir wirklich leid, aber diesen Goldschatz kann ich nicht an Dich abtreten:deutschland:

    Am Samstag hatte ich das Vergnügen mit Lilly:verliebt: aus Rumänien.
    Visuell kenne ich sie schon länger, sie hat einfach einen ultrageilen Arsch:smile:, doch haben wir es bisher noch nie bis ins Zimmer geschafft.
    Gestern hat es endlich funktioniert:happy:. Nach kurzer Kuschelrunde im etwas kalten Kino verzogen wir uns aufs Zimmer. Dort erlebte ich eine heissblütige Lilly, gestartet mit ausgiebigem ZK, gefolgt von :fellatio:vom Feinsten. Bei diesem gelungenen Start stand einer aufregenden Welle nichts mehr im Weg. Zu bemerken sei noch ihr Reiterstil:reiten:, der war einfach nur fantastisch:super:.
    Glücklicherweise wechselten wir die Stellung, ansonsten hätte ich gleich die Tüte gefüllt. So kam ich noch in einen längeren Vögelgenuss:happy:.
    Irgendwann war nichts mehr zu halten -> Erster:top:
    Das Kuscheln danach fiel etwas dürftig aus:traurig:, da sollten wir noch etwas üben, ansonsten aber eine tolle Frau, jederzeit wieder

    Nach der Donnerstagmittag-Nummer mit Celleste war ich eigentlich schon reif für den Heimweg, doch Leila war da ganz anderer Meinung.
    Sie forderte mich ganz unverbindlich auf, ihr Gesellschaft zu leisten:kuss:.
    Ich ging etwas skeptisch darauf ein, denn eigentlich wollte ich nach Hause gehen, was ich ihr auch sagte;).
    Da sass ich nun: Zuerst unterhielten wir uns, dann fingen ihre Hände an zu fummeln. Jetzt wäre eigentlich noch Zeit gewesen, sich vom Acker zu machen,
    doch dieser elendige Verräter (Kleinbrunftrute) :penis: schaute aufeinmal neugierig aus dem Bademantel hervor:wütend:.
    Was war das Resultat -> Zimmerbesuch:smile:
    Auch sie ist eine Französisch-Expertin, auch im Nehmen. Ich erlebte eine schweisstreibende Welle mit ihr, natürlich in der Kategorie Spitzenklasse:top:.
    Bei solchen Damen werde ich wohl nie Gewichtsprobleme bekommen, eher Mineralienmangel:lachen:.

    Am Donnerstag Mittag besuchte ich nach längerer Pause :verliebt:MEINE Celleste:verliebt:.
    Nach einem kurzen Gespräch vor dem Nassbereich setzten wir uns an einen etwas ruhigeren Ort. Wir wählten das Sofa vor dem Whirlpool.
    Es ging nicht lange und unsere Unterhaltung ging in wilde Knutscherei über:kuss:. Ihre Hände gingen dabei auf Tuchfühlung. Als das Zielobjekt ertastet war, kam ich (langersehnt:happy:) in den Hochgenuss ihrer Französisch Künste. Bevor ich abhob auf Wolke 7, forderte ich sie auf, ins Zimmer zu gehen.
    Im Zimmer erlebte ich GF6 in verschiedenen Positionen vom Feinsten:top:.
    Leider ging dieses Schäferstündchen viel zu schnell vorbei, doch kam ich in den Hochgenuss von ihren Verwöhnkünsten:verliebt::super:.
    Nähere Details möchte ich nicht nennen, da ich mittlerweile in diesem Club schon enttarnt bin:schock:.
    Eines muss natürlich noch gesagt sein:
    Ich verleihe ihr das Zertifikat 6006 mit Auszeichnung!!! Das hat sie sich zum wiederholten Male redlich verdient:top:.

    Auch ich hatte das Vergnügen mit Black-Forest und weiteren Forumskollegen die Saisoneröffnung der BlackForest Suite zu feiern.
    Allerdings verpasste ich einige Tagespunkte:schock:, da ich sehr schnell das besitzergreifende Wesen von Christie kennenlernen musste -> siehe Erlebnisbericht Christie >>
    Glücklicherweise war ich aber zu einem der Highlights nämlich "TOP 5: Showeinlage 2er Forumskollegen + WG im Pool" :super: :lachen: wieder anwesend.
    Nach Stärkung mittels gegrilltem Steak und anschliessender Schwarzwälderkirschtorte, die von unserem werten Black-Forest mitgebracht wurde, ging es dann wieder ernsthaft zur Sache.
    Mit 4 Strophen der Badischen Nationalhymne wurde die Frühlings- /Sommer- Saison für die BlackForest Suite eröffnet.
    Nach diesem hoch offiziellen Akt unter Präsenz aller VIPs wollte ich mich an der Theke stärken, dort kam mir Andrea in die Quere -> siehe Erlebnisbericht Andrea >>
    Im Anschluss noch ein paar Blödeleien am Stammtisch, bevor ich mich verabschiedete und zufrieden bzw. abgebrunftet auf den Heimweg machte.

    Gestern lernte ich an der Theke Andrea kennen. Die 21 jährige Rumänien setzte sich ganz kess neben mich, so kamen wir schnell ins Gespräch.
    Durch ihre nette Art kamen bei dem Gespräch recht flott auch die Fummelflossen mit ins Spiel :rolleyes: und kurze Zeit später unterhielten wir uns nur noch mittels Zungenschlag:kuss:.
    Ihr ZK war für meinen Geschmack einfach fantastisch, was zu einem plötzlichen Blutsturz bei mir führte:penis:. Sie leistete aber sofort erste Hilfe in Zimmer 4:smile:.
    FO empfand ich als etwas zu zärtlich:langweilig:, sie könnte dabei doch etwas stärker zur Sache gehen.
    Wir wechselten zu 69 anschliessend wieder unheimlich geiles ZK :penis: bevor sie den Gummi montierte und wir eine streng katholische Nummer :missionar: hingelegt haben.
    Ihr Nippellecken in dieser Position war unheimlich aufgeilend, leider hörte sie im spannendsten Moment damit auf. Trotzdem ging ich ganz klar als ERSTER hervor:happy:.
    Nach Säuberung des Samenspenders wurde noch ausgiebig geküsst und gekuschelt, bevor es zum Duschen ging



    Als ich gestern in gesprächiger Männerrunde sass, setzte sich Christie in einer Selbstverständlichkeit zu mir, als würden wir uns schon ewig kennen:confused:.
    Bei diesem heisblütigen Latinablick wurde ich natürlich sofort schwach. Ihre Streicheleinheiten taten den Rest.
    Ich wollte mich schon von meinen Kollegen für eine gewisse Zeit entschuldigen, doch liessen sie mich nicht einfach gehen:doof:. Erst als sie merkten, dass ich so gut wie nicht mehr ansprechbar war, hatten sie ein Einsehen mit mir:happy:.
    Christie entführte mich sofort in ein Zimmer. Dort angekommen fragte sie mich, ob ich eine 1/2 Stunde oder eine volle Stunde haben möchte.
    Schon meine Blicke verrieten, dass ich eine ausgedehnte Audienz wünschte:rolleyes:.
    Nach ausgiebiger Knutscherei streckte sie mir bereitwillig ihre Muschi zum Lecken entgegen, wobei sie sich einfach direkt auf mein Gesicht gesetzt hat. Allein diese Position war auch für mich unheimlich aufgeilend.
    Anschliessend kümmerte sie sich mit einem gekonnten Blaskonzert :fellatio:um Kleinbrunftrute. Dann verzauberte sie mich mit gekonnten aufgeilenden Spielereien (einfach unbeschreiblich), bevor sie die Lümmeltüte montierte und einen olympiaverdächtigen Ritt :reiten:in der Kategorie Dressur hinlegte.
    Alle Kür und Pflichtteile wurden excellent gemeistert:top:.
    Allerdings gewann sie nur die Silbermedaille, Gold ging ganz klar an mich:smile:.
    Die Goldmedaille wurde noch mit ausgiebigem Küssen:kuss:, Kuscheln und sehr netter Unterhaltung gefeiert, doch dann war leider das Schäferstündchen beendet.

    Gestern wusste ich nicht recht, was ich bei diesem Wetter treiben soll. Den Tagesplan vom Plan B studiert und attraktive Neuheiten entdeckt.
    Nach meiner Ankunft stellte ich fest, dass kurz vor mir 4 neue 3-Beiner eingetroffen sind, die jetzt einen Duschvorgang Vorsprung hatten:doof:.
    Im Gedanken hatte ich schon die Arschkarte gezogen, es kam allerdings ganz anders.
    Leicht frustriert schlenderte ich nach dem Duschen an die Theke, um eine Cola zu bestellen.
    Dort wurde ich von :verliebt:MEINER Maria:verliebt: entdeckt, die sofort bei mir war und nicht mehr von meiner Seite wich:happy:.
    Wir setzten uns zu einer ausgiebigen Unterhaltung auf MEIN Sofa. Die Unterhaltung ging in Kuschelei und Schmuserei über:verliebt:.
    Irgendwann war der Zeitpunkt für den Zimmergang gekommen.
    Dort legten wir eine ausgiebige wunderbare Liebeswelle hin, die wohl unvergessen bleiben wird:verliebt::verliebt::verliebt:.
    Zeit spielte absolut keine Rolle, es war einfach nur wunderschön.
    Jetzt ist allerdings Vorsicht geboten, denn sie hat mit ihren Amorpfeilen bei mir genau ins Schwarze getroffen.
    Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät:schock:


    taunuspilot : "UNSERE Maria"? -> Vergiss es !!!:bestimmend:

    Als ich am Samstag gegen 16:30 Uhr im Pascha zur Jubiläumsparty "5 Jahre Pascha" ankam, konnte man bereits an Hand der Parkplatzsituation von einer hohen Besucherzahl ausgehen. Nach dem Einchecken ab unter die Dusche. Bevor es auf Beutefang ging noch eine kleine Stärkung an der Theke.
    Die Jagd musste allerdings verschoben werden, da zuviel 3-beiniges Raubwild unterwegs war:schock:. So machte ich erstmal eine Runde Wellness im Dampfbad.
    Anschliessend erneut auf Beutesuche gegangen. Diesmal wurde der Pirschgang mit Erfolg gekrönt. Die süsse Schmusekatze Nadja :verliebt: ist mir vor die Flinte gelaufen:happy:.
    Nach kurzer Kennenlernphase und Rohrertastung im Kino verzogen wir uns ins Zimmer, wo ich erfolgreich zum Schuss gekommen bin:super:.


    Glücklich und zufrieden ging es dann ca. 19 Uhr zur Sextombola-Verlosung von 6profi, wo auch mir Fortuna die Treue hielt.


    Mittlerweile war der Laden so voll, dass man schon über einen ergatterten Sitzplatz glücklich sein konnte. An ein WG heranzukommen, war jetzt fast unmöglich :traurig:.
    Ich stärkte mich noch mit einem Steak vom Grill, bevor ich den Heimweg angetreten habe. Insgesamt gesehen ein schöner Nachmittag / Abend im Pascha.

    Schon bevor die 1. Mai Party begann, legte sich Nadja im Kino bei mir auf den Schoss und nach kurzem Kuscheln und Küssen ging ihre sanfte Fummelpfote unter das Handtuch.
    Logischerweise ging es nicht lange:penis:, da hatte ich das Bedürfnis ein Zimmer aufzusuchen.
    Im Zimmer wurde die Fummelei inklusive Knutschen fortgesetzt:kuss:.
    Dann legte sie sich aufs Bett und ich küsste mich langsam in Richtung Muschi. Sie schien es zu geniessen, was mich natürlich zum Weitermachen motivierte. Später wurden die Rollen getauscht und ich kam in den Genuss ihrer Blasekünste:fellatio:.
    Als ich richtig in Fahrt war, montierte sie den Conti und begann einen herrlichen Ritt:reiten:.
    Sie war schön eng, man spürte sie gefährlich intensiv.
    Es folgte ein Wechsel zu :missionar:, bevor es nichts mehr zu halten gab -> Erster
    Zufrieden legte ich mich neben sie und liess mich zum Abschluss mit Küssen und Streicheleinheiten weiter verwöhnen:top:.

    Als ich heute abend auf dem Weg zur Theke war, hatte ich mit breitem Grinsen kurzen Blickkontakt mit Nancy.
    Noch bevor ich meine Cola bestellen konnte, war sie bei mir.
    Sie begrüsste mich mit "Hallo Brunftrute" und setzte sich zu mir:schock:.
    Unser kleines Missverständnis aus einem anderen Club konnte somit aus dem Weg geräumt werden:happy:.
    Man konnte sich prima mit ihr unterhalten, kein Zeitdruck, kein Stress, wirklich sehr angenehm:super:.
    Irgendwann war natürlich der Zeitpunkt gekommen und wir verzogen uns ins Kino. Nach zärtlichen Liebkosungen und erstem FO brachte sie mich sehr schnell auf Betriebstemperatur, was bedeutet, sie beherrscht ihr Hand- bzw. Mundwerk.
    Ich zog es dann vor, in ein Zimmer zu gehen. Im Zimmer erlebte ich Schmusen und Liebkosen:kuss:, anschliessend eine heisse Welle mit verschiedenen Stellungen, alles was ein Brunftrutenherz höher schlagen lässt, einfach nur geil:top:.
    Nachdem ich die Tüte gefüllt hatte, war Kuscheln eine absolute Selbstverständlichkeit:verliebt:.
    Für mich ein ganz tolles Erlebnis, was nach Wiederholung schreit:top::top::top:.

    Am Sonntag Mittag schaffte ich es endlich einmal wieder einen meiner Lieblingsclubs zu besuchen. Nach dem üblichen Reinigungsritual ging es dann an die Theke, wo ich herzlichst von Gaby begrüsst wurde.
    Noch herzlicher wurde die Begrüssung durch :verliebt:MEINE Laura:verliebt:, mit der ich mich anschliessend in den Garten zurückzog:kuss:.
    Nach einem Smalltalk am Pool zeigte sie mir das Bett, das sie auf der Wiese platziert hatte:staunen:.
    Dieses "Bett zeigen" endete natürlich in einer phanatastischen Open-Air-Welle, die nichts zu wünschen übrig liess:top:.
    Sehr zufrieden erholte ich mich bei Sonnenschein am Pool, bevor ich bei Gaby ein Käffchen trinken ging.
    Mittlerweile waren doch recht viele Dreibeiner anwesend, zeitweise war kaum ein Girl zu sehen.
    So zog ich es auch vor, den Heimweg anzutreten, obwohl ich unheimlich gerne eine 2. Welle mit :verliebt:MEINER Laura:verliebt: eingelegt hätte.
    Naja, das kann ich auch in naher Zukunft nachholen:smile:.

    Am Freitag besuchte ich am Abend den Plan B. Schon bei der Ankunft konnte ich auf dem Parkplatz entdecken, dass noch ein schon lange nicht mehr gesehener und hoch geschätzter Forumskollege anwesend ist.
    Nach dem Einchecken und Duschen konnte ich auch eine kurze Unterhaltung mit ihm führen,
    bis ich in den Blickfang von :verliebt: MEINER Maria :verliebt: kam.
    Sie setzte sich sofort zu mir:kuss:. So musste ich, die zuvor geführte Unterhaltung ungewollt abbrechen:traurig:,
    um mich von :verliebt:MEINER Maria:verliebt: entführen zu lassen.
    Sie führte mich zielstrebig auf MEIN Sofa, wo die Aufwärmrunde gestartet wurde. Nachdem Kuschelbetriebstemperatur :penis: erreicht war, verzogen wir uns ins Zimmer.
    Wie aus meinem letzten Einzelbericht über Maria zu entnehmen ist, erlebte ich bei meinem letzten Besuch allerbesten Service:super:.
    Das man das nochmals toppen kann, hatte ich nicht für möglich gehalten. Doch es war tatsächlich so:top:.
    Nach der ausgiebigen 2-Ticket-Audienz rettete ich mich unter die Dusche zur Abkühlung und stärkte mich anschliessend mit reichlich Cola, zwecks Kohlenhydrataufnahme.


    Ich versuchte nun, die zu Beginn unterbrochene Unterhaltung wiederaufzunehmen. Das klappte auch für eine Weile, doch war die Zeit für eine Welle meines Kollegen gekommen;).
    Für ca. 1 min sass ich alleine auf dem Sofa, bevor ich erneut von :verliebt:MEINER Maria:verliebt: in Beschlag genommen wurde. Nach kurzer Zeit ging es dann ab zur 2. Welle ins Zimmer:verliebt::verliebt::verliebt:.
    Als ich dann aus dem Zimmer zurückkam, war es allerhöchste Zeit, sich anzuziehen und den Heimweg anzutreten, denn alle anderen WG's waren schon am Putzen und am Aufräumen:schock:. Gäste waren keine mehr anwesend:rolleyes:.

    Heute hatte ich das Vergnügen mit MEINER Maria. Sie ist 26 Jahre alt und kommt aus Paraguay. Sie stellte sich gestern schon bei mir vor, allerdings kurz bevor ich nach Hause ging:traurig:.
    So vertröstete ich sie auf nächsten Dienstag.
    Als ich morgens aufwachte, hatte ich nur noch :verliebt:MEINE Maria:verliebt: im Gedanken:
    Bis Dienstag? -> so lange kann ich nicht warten:rolleyes:.
    Um ca. 13:00 Uhr traf ich in Windisch ein, nach dem obligatorischen Säuberungsritual ging es dann in den Kontaktbereich, wo ich :verliebt:MEINER Maria:verliebt: schon ein sehnsüchtiges Lächeln entgegen warf. Sie stand auch spontan auf und folgte mir an die Bar:happy:.
    Wir setzten uns auf MEIN Sofa und lernten uns etwas näher kennen.
    Die Chemie zwischen uns scheinte absolut zu stimmen, es kam zu Küssen:kuss: und anderen Liebkosungen ohne jeglichen Zeitdruck, bevor ich sie zu einem Ortswechsel (Zimmer) aufforderte.
    Im Zimmer erlebte ich :verliebt:MEINE Maria:verliebt:, die mit absoluter Leidenschaft und Hingabe von Kopf bis zu den Fusszehen eine Welle mit mir hinlegte, die wohl unvergessen bleiben wird:top:.
    Es ist selbstverständlich, dass für eine solche Superwelle die Zeit für ein Ticket nicht ausreicht. Die 2 Ticket Audienz war es aber auch nicht nur zeitlich wert. Es stimmte einfach alles:super:.
    Bei meinem nächsten Besuch, weiss ich bereits, wen ich aufsuchen werde. Ich denke, sie weiss es auch:verliebt::verliebt::verliebt:.

    :super: Celleste - Westside
    Sie war bisher das Beste, was ich je erlebt habe in Bezug auf Blowjob. Von Zärtlichkeit bis Deep Throat wurde alles mit absoluter Leidenschaft erfüllt. Ich glaube, sie geniesst es, einen Mann fast in den Wahnsinn zu treiben.


    :super: Laura - Westside
    Celleste könnte der Lehrmeister gewesen sein.


    :super: Ayline - Bumsalp
    Komplett anderer Stil wie Celleste oder Laura, aber auch genial gut. Kann man in Worten eigentlich nicht beschreiben.

    Gestern besuchte ich zur Eröffnung den Saunaclub FKK-Basel. Am Empfang wurde ich freundlich von 2 netten Damen begrüsst. Nachdem ich die 69 SFr bezahlt hatte, bekam ich eine Einweisung.
    Im Erdgeschoss befindet sich der Umkleide- und Wellnessbereich, im 1. OG ist die Kontaktbar und Kinoraum.
    Etwas unpraktisch ist, dass sich die Toiletten nicht beim Umkleide- bzw. Wellnessbereich befinden, sondern im 1. OG.
    Die Räumlichkeiten waren alle sehr sauber, gerade der Wellnessbereich wurde ständig von Reinigungspersonal in Ordnung gehalten:super:.
    Der Bereich um die Kontaktbar ist für meinen Geschmack relativ klein. Bei gutem Besuch fühlt man sich leicht eingeengt. Der Kinoraum ist mit 3 Sofas bestückt, das Sofa in der 1. Reihe ist jetzt MEIN Sofa.


    Im Gegensatz zur Homepage waren zahlreich Damen vertreten. Ich denke, es war für jeden Geschmack etwas zu finden. Schon beim Eintreten in den Barbereich sichtete ich Dania, die absolut meinem Beuteschema entsprach:verliebt:. Allerdings schenkte sie mir zuerst keinerlei Beachtung:doof:.
    Dania ist eine 24 jährige Bulgarin mit schulterlangen schwarzen Haaren, Naturbusen mit Körbchengrösse B und für meinen Geschmack wohl proportionierten Hinterteil:). Unterhaltung war allerdings so gut wie nicht möglich, da sie weder deutsch noch englisch spricht:traurig:. Mehr als den Namen, Herkunft und Alter konnte sie mir nicht mitteilen.
    Sie rief dann eine Kollegin zu uns, die mich dann fragte, ob Dania mir gefallen würde. Was ich natürlich bejahte:kuss:. Ihre Kollegin bot mir ebenfalls ihre Dienste an, bzw. wir könnten auch zu dritt ins Zimmer gehen. Ich antwortete, dass 1 Girl für mich absolut ausreichend sei und ich mich eigentlich schon für Dania entschieden hätte. Als Antwort bekam ich dann nur noch, dass es trotz des Sprachdefizits eine gute Wahl wäre, da Dania einen hervorragenden Service bieten würde.


    Nach kurzem Dialog zwischen Dolmetscher und ihr schnappte mich Dania an der Hand und wir gingen in den Kinoraum auf MEIN Sofa. Dort riss sie mir das Handtuch vom Leib und stürzte sich wie ein Aasgeier auf Kleinbrunftrute:schock:. Im ersten Moment war ich etwas geschockt, doch dann gefiel es mir. Ihr FO war doch vom Feinsten:happy:. Während Kleinbrunftrute wunderbar oral verwöhnt wurde:fellatio:, streichelte ich ihre strammen Möpse und ihre Muschi. Nach längerer Zeit genussvoller Hingabe meinerseits, erhöhte sie die Schlagzahl, so dass ich sie stoppen musste, damit nicht gleich der Schuss losgeht. Ich wollte eigentlich die Räumlichkeit wechseln, doch hat sie mich wohl nicht verstanden. So wurde die Lümmeltüte montiert und sie setzte sich auf mich. Mmmmh, das war ein richtig gutes Gefühl und sie bewegte sich erst sehr langsam, dann ging sie in einen unheimlich geilen Rhythmus über bevor sie die Taktzahl deutlich erhöhte. Da war dann nichts mehr zu halten und die Tüte war gefüllt:top:.
    Eine Weile durfte ich noch in ihr verbleiben, dann stieg sie ab, reinigte den Kleinen und leider kein Kuscheln danach:traurig:.
    Insgesamt gesehen, bot sie wirklich guten Service, würde sie noch Küssen und das "Kuscheln danach" nicht weglassen, dann wäre es Spitzenservice.

    Gestern besuchte ich zum Bratwurstessen den Club Plan B;).


    Nach dem Duschen die Essensbekleidung angelegt und bei Corinna an der Theke eine Cola bestellt. Anschliessend setzte ich mich auf MEIN Sofa, wo ich Gesellschaft von Roxana bekam.
    Es ging nicht lange, da hatte sie ihre Hand an meinem Würstchen:staunen: und sorgte sehr schnell für eine deutliche Vergrösserung zur Fleischwurst:smile:. Als mittlerweile moralisch gefestigte Person:D, schämte ich mich für diese unsittlichen Berührungen, es war mir in diesem Moment überhaupt nicht wurst:penis:. Vor lauter Empörung:rolleyes: ging ich mit Roxana in ein Zimmer, wo die Wurst zuerst in die Pelle gepresst wurde und dann in ihrem Mund verschwand:fellatio:. Glücklicherweise hielt sie es nicht für einen Käseknacker und hat deshalb auch nicht reingebissen:happy:.
    Zur weiteren Bearbeitung gelangte die "Wurst in der Pelle" in Roxanas heissen Ofen, wo sie liebevoll bearbeitet und gegart wurde. Nach Absch(l)uss des Garprozesses und Kuscheln:kuss: kühlte ich mich zufrieden unter der Dusche ab:top:.
    Anschliessend nochmals eine kurze Aufheizphase in der Sauna.
    Parallel zu meinem Saunagang, hatte Freddie ein paar Bratwürste auf den Grill geworfen, so dass ich mich im direkten Anschluss auf den eigentlichen Grund meines Besuches konzentrieren konnte:super:.
    Wie immer lecker, ein Bierchen dazu, so trat ich frisch gestärkt den Heimweg an:deutschland:.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Gestern besuchte ich die Private Sweetgirls in Winterthur. Zuerst klingelte ich bei <Winter>, doch niemand öffnete die Tür:traurig:.
    Also versuchte ich es bei <Sommer>. Es ging einen Augenblick bis der Türöffner surrte:happy:.
    Ab in den 1. Stock, wo mir Monica die Wohnungstür öffnete:kuss:. Nach kurzer Begrüssung zeigte ich ihr meinen Gutscheincode und sie fragte mich, ob es bei der 1/2 Stunde bleiben soll bzw. eine Verlängerung erwünscht sei oder ob ich zusätzlichen Service in Anspruch nehmen möchte.
    Eigentlich wollte ich nur den Gutscheinservice in Anspruch nehmen, doch überzeugte sie mich, "Französisch bis zum Schluss" als Zusatzleistung zu buchen. So gab ich ihr noch 50 SFr, bevor ich unter die Dusche ging.
    Nach dem Duschen wartete sie bereits auf dem Bett. Leicht nervös war ich schon, da es mein 1. Besuch in einem Studio war und ich es eigentlich nicht gewohnt bin, so schnell zur Sache zu kommen.
    Die süsse Monica merkte mir diese Nervosität an, verstand es prima, mich durch nette Unterhaltung abzulenken, so dass ich gar keine Zeit mehr für "nervös sein" hatte:super:.
    Dann ging es Schlag auf Schlag. Ruckzuck hatte ich ihre Zunge im Hals und nach wilder Knutscherei kümmerte sie sich um Kleinbrunftrute:). Zuerst mit der Hand dann zärtliches FO:fellatio:.
    Kurze Frage ihrerseits, ob ich 69 möchte -> schon war sie in Position:69:.
    Irgendwann fragte sie mich dann, ob ich denn auch noch ficken, ähh Liebe machen will, was ich natürlich mit <Ja> beantwortete.
    Da ich an diesem Tag nichts mehr arbeiten wollte, ausser :penis:Brunftrütchen in die Höhe:penis:, liess ich mich von ihr durchreiten:reiten:.
    Monica machte während dem Ritt ein paar Scherzchen und erinnerte mich noch daran, ich solle bloss nicht die Tüte füllen, wir hätten schliesslich eine Abmachung;).
    Zum Schluss: Tüte runter und FO bis zum Abschuss:top:.
    Zufrieden und leer begab ich mich nochmals unter die Dusche, bevor ich den Heimweg antrat.
    Zum Abschied bekam ich einen dicken Kuss :kuss: und ein kleines Ostergeschenk (Smarties).


    Sollte ich mal wieder in der Nähe sein, könnte es passieren, dass eventuell eine kleine Pause in der Pestalozzistrasse 10 eingelegt wird:deutschland:.

    Im Gegensatz zu Taunuspilot verschlug es mich am Ostermontag in den Plan B zum "Eier kraulen lassen":smile:.
    Es war allerdings schwierig, diesen Wunsch der neu angekommenen Camy auf Grund von fehlenden Sprachkenntnissen zu vermitteln:doof:.
    Nachdem es verbal nicht funktionierte, versuchte ich eine Unterhaltung mit Händen und Füssen herbeizuführen, allerdings bekam ich immer nur ein freundliches Lächeln zurück. Ansonsten sass sie nur regungslos neben mir:traurig:. So zog ich mich nochmals in die Sauna zurück.


    Nach dem Saunagang bekam ich Gesellschaft von Monika. Mit ihr habe ich mich dann sehr nett unterhalten:happy:.
    Es folgte ein Zimmerbesuch -> siehe Erlebnisbericht über Monika


    Auch nach dem Zimmerbesuch leistete sie mir sofort wieder Gesellschaft. Es machte Freude, sich mit ihr zu unterhalten.
    Anschliessend trieb mich der Hunger an den Esstisch, wo Grillmeister Freddie die Bratwurst servierte:super:.
    Danach konnte ich wieder gestärkt den Heimweg antreten:deutschland:.

    Monika ist eine sehr nette Slowakin und spricht gut deutsch. Durch ihre freundliche Art ging es am Montag auch nicht lange und wir verschwanden im Zimmer.
    Dort zeigte sie mir, wie man gibt, aber auch ohne Hemmungen, wie man nimmt:super:.
    Sie vermittelte den Eindruck, dass es auch ihr richtig Spass macht.
    In dem Moment überliess ich ihr die Führung über das Geschehen;).
    Nachdem wir mehrere Variationen, immer von ihr angeregt, vollzogen hatten, war durch unverschämten Samenraub die Lümmeltüte gefüllt:happy:.
    Kleinbrunftrute durfte aber noch längere Zeit in ihr verweilen:super:.
    Wir kuschelten dann noch eine Zeit lang mit netter Unterhaltung, bevor es zum Duschen ging. Für mich war es GFS der gehobenen Klasse:top:.

    Ich war bsi jetzt 3x dort und habe NIE mehr bezahlt als ich mit den Girls im Zimmer war... zum Teil haben wir vorher noch Minuten lang herum geknutscht und gefummelt. Die zeit lief erst ab dem Zimmer und wurde ohne Probleme einfach +- gerechnet.....


    Ich kann das nur bestätigen, war im März oftmals im WS, habe aber niemals diese angeblichen Zeitprobleme gehabt. Jedesmal wurde Vorarbeit im Kino oder sonstwo inkl. FO geleistet, die Zeit zählte aber erst nachdem das Zimmer aufgesucht wurde, auch da noch grosszügige Toleranz:super:.
    Ausnahme: Es kam nicht mal mehr bis zum Zimmerbesuch:smile:.


    Sollten sich die Clubregeln binnen einer Woche so gravierend geändert haben???:confused:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    Gestern surfte ich etwas gelangweilt im Internet und durchsuchte die Seiten diverser Saunaclubs. Dabei fiel mir der gut bestückte Tagesplan vom Club LaVie sofort auf :super:. Spontan entschied ich mich, heute ist der Tag der Gutscheineinlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola.


    Gegen 15:00 Uhr dort eingetroffen und nach dem Duschen flink an die Bar. Es war dann schon fast unheimlich, denn ich war der einzige Dreibeiner im Raum:mutig:.


    Schüchtern stellte ich mich neben eine kleine Damenrunde. Hoffentlich tun sie mir nichts:lachen:.


    Nachdem ich ein Cola bei Sonja geordert hatte, schweiften meine Blicke zu Anka und Lindsay, wobei mich jetzt schon der Gedanke über die Wahl quälte. Glücklicherweise kam ein weiterer Gast ins LaVie, der wohl ausschliesslich wegen Lindsay gekommen war und mir die Entscheidung abnahm:happy:.


    Nach einem Saunagang ging ich ins Kino. Kurze Zeit später gesellte sich Anka zu mir. Den Gutschein musste ich allerdings etwas erweitern, damit ich mehr Zeit für MEINE Anka hatte -> siehe Einzelbericht


    Während des ganzen Aufenthalts wurde ich bestens versorgt, in der Sauna z.B. wurde ich nach einem neuen Handtuch gefragt -> vorbildlich, grosses Lob an Sonja und natürlich alle anderen!!!:super::super::super:
    Werde den Club LaVie bestimmt wieder einmal besuchen.

    Anka ist eine 23 jährige sehr hübsche Deutsche rumänischer Abstammung. Sie hat lange schwarze Haare, ist ca. 175 cm gross und schlank mit vermutlich Körbchengrösse B.
    Nachdem sich Anka im Kino zu mir gesellte, erwartete ich jetzt eigentlich einen Frontalangriff, wie ich es aus anderen Clubs gewohnt bin, doch der blieb aus. Wie ein schüchternes Rehlein sass sie neben mir. Ihre Schenkel hatten allerdings eine unheimlich starke Anziehungskraft auf meine Hände, so fing ich an zu fummeln, äh sie zu streicheln:rolleyes:.


    Kleine Korrektur: Die ganze Frau hatte eine unheimlich starke Anziehungskraft auf mich:happy:.


    Kurze Zeit später gingen wir nach Oben ins Zimmer.


    Nach anfänglichem Schmusen und küssen ging sie in ein gekonntes FO :fellatio:über. Dann legten wir uns auf das Bett und nach weiterem FO :fellatio:wechselten wir zu :69:. Sie machte mich bald wahnsinnig. Bevor gleich der Schuss abgeht, bat ich sie um eine Runde Rammeln. Nach der Montage der Lümmeltüte liess ich mich zuerst mal reiten:reiten:. Dabei stand ich schon kurz vor der Explosion, also noch schnell Wechsel zu :missionar:. Durch die kurze Unterbrechung gab es nochmals Aufschub, doch hatte ihre samenräuberische Muschi Kleinbrunftrute so gut im Melkgriff, dass ich bald ERSTER war:top:.


    Sehr angenehm war, dass auch nach der Entladung sie keinerlei Eile zeigte, Kleinbrunftrute wieder los zu werden:super:. Ich durfte noch lange in ihr verweilen. Kuscheln danach und nette Unterhaltung gehörten dazu. Insgesamt war es eine sehr schöne zärtliche Welle:verliebt:. Nach diesem Erlebnis möchte ich festhalten, dass es jetzt :verliebt:MEINE Anka:verliebt: ist.

    Gestern hatte ich die Ehre meinen werten Freund Taunuspilot in den Lusttempel Globe einzuweisen. Der Glückliche hatte bei der letzten Sextombola einen Gutschein gewonnen.
    Schon auf der Fahrt wurde der ebenfalls rollige Kollege immer nervöser, er scharrte schon mit den Hufen:smile:.
    Nach Umziehen und Duschen direkt an die Bar, wobei die Damen sofort erkannt haben, wer ein Neuling ist oder nicht. Wie die Aasgeier stürzten sie sich auf meinen noch standhaften Kollegen Taunuspilot.
    Hut ab vor ihm, er hat es doch recht lange ausgehalten, hat bewusst überlegt, bevor er mit einer Dame abmarschiert ist:super:. So lange hatte ich es bei meinem ersten Besuch nicht ausgehalten:rolleyes:.
    Parallel dazu habe ich mich mit einem Schreiberkollegenfreund unterhalten, der von mehreren Girls persönlich begrüsst wurde. Tja, leider wurde ich von diesen hochattraktiven „Will-haben“-Mädels komplett ignoriert:traurig:.
    Kurze Zeit später gesellte sich Ligia zu mir -> siehe Einzelbericht


    Nach dem Zimmerbesuch trafen wir uns wieder und mein Kumpel Taunuspilot war im Sexfieber. Er war nicht mehr unter Kontrolle, eine tickende Zeitbombe:staunen:. Nach kurzer Unterhaltung, holte ich mir schnell ein Mineralwasser (dafür war ich maximal 20 Sekunden abwesend), als ich mich wieder umdrehte, da sah ich ihn schon in wilder Knutscherei mit der nächsten Dame:schock:. Kurze Zeit später war er verschwunden. Es sei ihm gegönnt -> und einen sehr zufriedenen Eindruck hat er gemacht, als er zurückkam:smile:.

    Gestern abend lernte ich Ligia flüchtig kennen. Sie stammt aus Rumänien, spricht sehr gut deutsch, da sie wohl schon längere Zeit in Frankfurt lebte. Leider habe ich mich zu schnell von ihr ins Kino entführen lassen:doof:.


    Dort wurde das vermutlich ultimative Standardprozedere gestartet, zumindest merkte ich gleich, hier läuft nichts mit Lust und Leidenschaft, obwohl Kleinbrunftrute :penis:gekonnt angeblasen wurde. Allerdings war mir die Umgebung etwas zu unruhig. Nachdem uns mittlerweile der 4. Eisbär anglotzte :schock:(nicht gleichzeitig, aber trotzdem störend), bat ich sie um einen Wechsel ins Zimmer (bin doch kein Pornostar).
    Im Zimmer wurde das Standardprozedere fortgesetzt, eine innere Kälte war immer zu spüren:traurig:.
    Dementsprechend war der Service. Sie versuchte Hingabe zu zeigen, allerdings war das nur schlechtes Schauspiel. Der Pflichtteil wurde erfüllt, die Kür war aber äusserst bescheiden.
    Andere Schreiber, die ich für ihre informativen Beiträge hoch schätze, bezeichnen das als gewisse A….karte.

    Am Samstag schaute ich im Westside vorbei. Diesmal war allerdings die Stimmung bei den Damen mies:schock:. Scheinbar wurden einige Damen kurzfristig zu Zwangsurlaub verdonnert. Ich hatte mich bereits am Mittwoch mit Lilly für den Samstag verabredet, doch auch sie hatte an diesem Tag frei:doof:.
    Ich kam mir ziemlich verarscht vor, meine gute Laune war erstmal dahin:wütend:.
    Nach einer Runde Dampfbad ging ich zurück an die Bar.


    Zum Glück hatte :verliebt: MEINE Laura:verliebt: nicht auch Urlaub, sie konnte meine schlechte Stimmung wieder aufheitern und mich für Lilly trösten:top::kuss:.
    Anschliessend noch nette Unterhaltung an der Bar mit einem Schreiberkollegen, bevor ich mich nach Verabschiedung von :verliebt:MEINER Laura:verliebt: auf den Heimweg machte.

    Tja, MEINE Laura hat mich mal wieder überlistet:
    Ab und zu sprechen wir von Beuteschema -> nur bei ihr war ich schon immer die Beute:schock:.
    Sie hatte mich schon unter genauester Beobachtung:bestimmend:, nach „ihrer Zeitkontolle“ holte sie mich dann aus dem Dampfbad ab, um mich direkt in den Garten zu entführen, bzw. jeglichen Kontakt mit anderen Damen zu unterbinden.
    Aus dem anfänglichen Sonnenbad entwickelte sich, wie immer:kuss:, eine Superwelle mit :verliebt:MEINER Laura:verliebt:.


    Ihr Ideenreichtum ist genial und scheinbar unerschöpflich:top::verliebt:.


    Dieser listige Samenräuber hat mich wieder komplett leer gemacht:super:, und mich komplett verbogen:verliebt::verliebt::verliebt:.

    ... - ich höre es ja auch von anderen - herrscht irgendwie Stressstimmung, wo ich auch nicht so weiss, woran es liegt. Vielleicht stehen ja die Girls zurzeit selber unter Druck, dessen Grund man nicht gerade kennt.:confused:
    Gruss thomasrb


    thomasrb
    Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, was Du bezüglich Druck oder sonstigen Stress hier berichtest.
    Erst gestern war ich wieder im Westside und wurde zuerst von einigen Damen inklusive Küsschen freundlich begrüsst:happy: und anschliessend direkt von mehreren Damen angesprochen (natürlich nicht alle gemeinsam):lachen:. Die Damen, die mich mittlerweile kennen, wissen, dass ich zuerst eine Runde Dampfbad einlegen möchte. Bei meinem letzten Besuch liebäugelte ich bereits mit Lilly, was allerdings auch eine andere mir schon bekannte Dame mitbekam. Daher habe ich es nach dem Dampfbad nicht mehr bis an die Bar geschafft:staunen: ->Einzelbericht Laura
    :deutschland:

    Am Sonntagmittag litt ich unter extremen Entzugserscheinungen nach dem Westside, also den Hirschtransporter gestartet und ab nach Frauenfeld. Nach der üblichen Ankunftsprozedur schnell eine Cola an der Theke. Ich wurde gleich von mehreren meiner Schätzchen freundlich begrüsst:happy:. Zuerst musste aber eine Runde Dampfbad her.


    Nachdem ich aus dem Dampfbad an die Bar zurückgekehrt war, hatte ich sofort Gesellschaft von Laura, die mich auch binnen weniger Sekunden um den Finger gewickelt hatte:verliebt:.


    Die Aufwärmrunde mit intensivem ZK und :fellatio:starteten wir im Kino, anschliessend ab ins Zimmer, wo ich wieder fantastischen GF6 erleben durfte:super:. Mehr Details brauche ich nicht aufführen, ich würde mich nur wiederholen. Zu keiner Zeit musste ich irgendwelche Wünsche äussern, irgendwie konnte sie meine Gedanken lesen. So wurde es eine traumhafte Superwelle:top:.


    Da es jetzt zum wiederholten Male ein unerhört tolles, abwechslungsreiches und geiles Erlebnis war, sehe ich mich gezwungen, ihr das Zertifikat 6006 zu erteilen.

    Übrigens möchte ich nochmals ihre Proportionen ansprechen.
    Sie liegt mit einem Body Mass Index von 22,8 absolut im Normalbereich :bestimmend:!!!

    Body Mass Index Rechner
    BMI

    < 18,5 Untergewicht
    18,5 – 24,9 Normalgewicht
    25 – 29,9 leichtes Übergewicht
    30,0 – 39,9 Übergewicht
    > 40 massives Übergewicht

    ...Laura und ich sind nicht aus Zucker und vertreten auch nicht die Untergewichtigen.....


    lucky : Sie gehört aber auch nicht zu den Übergewichtgen. Ich finde, sie sollte keinesfalls abnehmen, ansonsten besteht sie ja nur noch aus Haut und Knochen:doof:

    ... Caro nahm sich dann meiner an und ich sagte nicht nein. Warum auch, ein Zimmerbesuch ist immer klasse mit dieser Frau (br....te verzeih mir aber ich denke Du hast genug andere MEINE). Anschließend ein bisschen relaxen an der Bar, als sich der Club jedoch noch mehr füllte und ich Maria immer noch nicht erhaschen konnte kippte meine Stimmung leicht um und ich beendete den Abend ausnahmsweise schon mal vor 23.00 Uhr. Vielleicht hilft ja auch mal eine 1-wöchige (soooooooooooooolange???? achso, nur vom Aegi:smile:) um die Stimmung wieder ein bisschen aufzupäppen.


    matziko : Du Unhold vergreifst Dich an MEINER hilflosen Caro:wütend:.


    Vermutlich hast Du ihr schon irgendwo sabbernd aufgelauert, und wo sie dann kam,
    hast Du Lustmolch Dich über sie her gemacht:bestimmend:.
    Ich hoffe, Du warst nicht zu grob zu MEINEM sanften Reh:verliebt:, wo sie sich doch sicherlich mit Händen und Füssen gewehrt hat:lachen:.
    Als Entschädigung ein Tannenzäpfle und es sei Dir verziehen:smile:.

    Was ist eigentlich im Pascha los? Kann es wirklich sein dass unser werter BLACK FOREST sich seit 2 Wochen nicht mehr um seine BLACK FORREST SUITE gekümmert hat? Ach ja, um die Mädels natürlich auch.:doof: Ich vermisse seine Berichte oder wurde er zuletzt in der Schweiz festgehalten?
    Es wird ihm doch nix böses widerfahren sein!

    Nehme gerne alle Hinweise über den Verbleib von Black Forest entgegen. :traurig:


    matziko : Wie Du es schon richtigerweise erwähnst. Ich mache mir langsam auch Sorgen, um den Verbleib unseres ehrenwerten BLACK FOREST:schock:.
    Wenn wir in naher Zukunft nichts von ihm hören, sollten wir uns mal auf die Suche nach ihm machen:doof:.
    Ich nehme an Du hast noch keinerlei Hinweise über ihn bekommen:traurig:

    Hatte heute auch das Vergnügen mit Samira. Absolut tolle Frau, ihre Brustvergrösserung ist gut gelungen, allerdings halte ich es, wenn ich die alten Bilder betrachte, für überflüssig. Auch sie sagte, dass sie es niemals wieder tun würde, hätte sie gewusst, mit welchen Schmerzen es verbunden ist.



    Ich konnte mich blendend mit dieser netten Dame unterhalten, bevor es ans Eingemachte ging. Übrigens, habe ich schon erwähnt, was sie für einen traumhaften Knackarsch hat:happy:? Überhaupt ein absolut toller Körper:super:.


    Nach der kurzen Kennenlernphase 1 an der Theke, suchten wir uns ein ruhiges Eckchen für die Kennenlernphase Stufe 2, die von ZK in :fellatio:überging.


    Als diese dann von mir unterbrochen wurde, gingen wir im Zimmer in Phase 3 über. Von ZK fast nahtloser Übergang in :69:. Es schien so, dass sie eine kleine Geniesserin ist, die auch nicht auf den Mund gefallen ist, und sofortige Korrekturwünsche einforderte. Trotz Stellung :69: musste jetzt erstmal ML mit Priorität 1 erledigt werden. Anschliessend kam dann ich in den Genuss ihres Verwöhnprogramms:penis:. Ich war durch ihr FO schon unheimlich aufgeheizt, dann wurde endlich der Regenmantel montiert und ich wünschte mir meine Lieblingsstellung :reiten:bis zum Sch(l)uss:top:.


    Das Kuscheln danach fiel leider etwas kurz aus, ansonsten war es aber ein toller Event:super:.

    Die Brunftzeit hat im Schwarzwald wohl noch nicht begonnen. :smile:

    PS: Du kannst die Girls verängstigen? Wie haste denn das geschafft? :schock:


    matziko : Die Brunftzeit im Schwarzwald beginnt erst wieder im September, allerdings wird es doch gerade Frühling:happy:.
    Mit dem Verängstigen habe ich auch keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Werde mal tief in mich gehen, vielleicht finde ich dann die Lösung.


    Administrator : bitte den "Tip" herausnehmen. Dabei muss es sich um einen Irrtum handeln !!!

    Nach dem nicht so positiven Erlebnis mit Elly, eigentlich immer noch schlecht gelaunt schlenderte ich in Richtung Dampfbad. Auf dem Weg dorthin wurde ich im Spass von Larissa angebaggert. Ihre plumpe Anmache sollte auch eher eine Belustigung der sich langweilenden Damen sein als eine von Erfolg gekrönte Methodik. Umso mehr war sie erstaunt, dass ich direkt angebissen habe. Ca. 3 Minuten später waren wir im Zimmer:happy:.


    Anfangs hatte ich noch meine Schwierigkeiten ihren Scherzen zu folgen, da ich das vorherige Erlebnis noch nicht verdaut hatte. Mit der Zeit konnte ich dann auch über ihre Scherzchen lachen. Ausser ihren Mätzchen erlebte ich eine sehr angenehme Welle mit Kuscheln, ZK, :fellatio:, :69:, :fellatio: und :missionar:bis zur Füllung der Tüte:top:.


    Kuscheln und Knutschen danach war liebevoll und zärtlich. So war dann meine Stimmung wieder gut und ich konnte gestern doch noch zufrieden den Heimweg antreten. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Pascha. Da werde ich bestimmt nach Larissa Ausschau halten:super:

    Elly ist eine 20 jährige Bulgarin mit (dunkel)blonden, schulterlangen Haaren. Sie ist von zierlicher Figur, ihre Brüste allerdings schon etwas schlaff. Unterhaltung war recht schwierig, da sie fast kein deutsch oder englisch spricht. Mit bulgarisch, russisch oder türkisch habe ich so meine Sprachprobleme:lachen:.


    Nichts desto trotz machte sie einen sehr netten Eindruck auf mich und nach kurzer Kuschel- und Knutschphase gingen wir ins Zimmer. Begonnen mit ZK, Wechsel zu :fellatio:, was OK war, für meinen Geschmack etwas zuviel Handeinsatz.


    Nach Montage der Lümmeltüte und etwas Einsatz von Flutschi sattelte sie auf:reiten:. Ihr Ritt war angenehm und ich genoss es eine ganze Weile, doch dann wollte ich doch einen Wechsel zu :missionar:. Anfangs ging sie dabei auch noch schön mit, doch dann hörte sie einfach auf, sich zu bewegen:doof:. Sie lag nur noch regungslos unter mir. Da ihre Augen geöffnet waren, ging ich nicht davon aus, dass sie eingeschlafen wäre. Ich dache mir zum Finale noch :doggy:, dann können wir darüber hinwegsehen. Doch auch in dieser Position streckte sie mir nur ihr Hinterteil entgegen ohne jegliche Regung oder Bewegung:langweilig:.


    Um die ½ halbe Stunde nicht zu überziehen brach ich dann rechtzeitig ab:(.


    Sie machte einen etwas verängstigten Eindruck auf mich, irgendwie tat sie mir leid. Ich zahlte die 60 Euro, reklamierte aber nicht. Eine Wiederholung kommt für mich nicht in Frage.

    Nachdem mir meine private Krankenversicherung, die DEUTSCHE BRUNFTRUTIA, erneut eine Therapiesitzung im Westside gegen Sexsucht bewilligt hatte:happy:, meldete ich mich gestern pünktlich um 12:30 Uhr bei MEINER persönlichen Beraterin Laura. Hilflos schilderte ich ihr meine missliche Lage und dass der bisherige Heilungserfolg immer nur von kurzer Dauer war:traurig:.


    MEINE Laura wusste natürlich sofort, welche Therapeutin bei derart akuter Erkrankung in Frage kommt. Sie kam zu dem Schluss, dass in einer solch aussichtslosen Situation nur noch Celleste in Frage käme:smile:.


    Nach dem Dampfbadbesuch setzte ich mich zu ihr. Wir kannten uns bereits, da wir 6 Tage zuvor eine ausführliche Unterhaltung hatten.
    Nachdem die Schmuserei :kuss: losging wechselten wir die Lokation und gingen in den Videoraum. Anfangs dachte ich, Celleste sei etwas scheu, doch dann entpuppte sich das zarte Rehlein als samenräuberische Bestie, die sehr schnell alle Zügel übernommen hatte:staunen:. Ein leises Wimmern meinerseits „gehen wir ins Zimmer“ wurde einfach ignoriert, ich wurde direkt vor Ort vergewaltigt und gnadenlos platt gemacht. :top:Weltklasse !!!:top:
    Nachdem sie mich bis auf den letzten Tropfen leer gemacht hatte:super:, gingen wir gemeinsam unter die Dusche. Sehr zufrieden ging ich danach an die Bar, um wieder etwas Flüssigkeit nachzutanken. Dort leistete mir Celleste noch etwas Gesellschaft, bevor ich den Heimweg angetreten habe.
    Danke Celleste, das war ein ganz tolles Erlebnis:kuss::super:!

    Sarah (bekannt aus Club Westside und Globe)


    jetzt im FKK-Palast



    Nach der 1. Welle gestern ab an die Theke um neue Kraft zu tanken. Es ging nicht lange, da gesellte sich Sarah zu mir. Sarah ist eine 28 jährige Tunesierin, hat schulterlanges schwarzes Haar, einen grossen Naturbusen und wunderschöne Augen:verliebt:. Sie spricht sehr gut deutsch, da sie wohl schon längere Zeit in Deutschland lebt.
    Eigentlich wollte ich jetzt endlich mal ins Dampfbad gehen, doch auch Sarah hatte andere Pläne mit mir. Die Chemie zwischen uns stimmte auf Anhieb. Sie raubte mir MEINE Sinne:verliebt: und
    :staunen:Schwups:staunen: sass ich mit ihr im Videoraum. Auch sie verstand es hervorragend, mich richtig heiss zu machen:penis::fellatio:. Also ab ins Zimmer. Ich erlebte eine verdammt heisse Welle. Es passte einfach alles. Samenraub vom Feinsten:top:. Jetzt war ich aber wirklich komplett leer. Wir gingen dann noch gemeinsam unter die Dusche, bevor ich mich erneut an der Theke stärkte. Nach dieser absolut heissen Nummer möchte ich erwähnen, dass es nun :verliebt:MEINE Sarah:verliebt: ist. MEINE Sarah und ich haben bereits über die Hochzeit gesprochen:happy:.


    Jetzt klappte es dann auch noch mit dem Dampfbadbesuch. Anschliessend auf meiner „Will-haben-Liste“ das 2. Häkchen gesetzt:super:.



    Gestern verspürte ich eine unheimliche Lust auf Sauna bzw. Dampfbad. So beschloss ich nach Frauenfeld zu fahren um im Westside einen gemütlichen Dampfbadnachmittag zu verbringen. Nach dem Duschen zuerst eine kleine Stärkung an der Bar. Dort angekommen wurde ich sofort von der überaus charmanten und hübschen Antonina mit den Worten „Du bist ja schon wieder da“ begrüsst:staunen:. Sie war mir schon bei meinen vorherigen Besuchen aufgefallen (und bereits vorgemerkt:smile:).
    Nach einem längeren Schwätzchen sagte ich ihr dann, dass ich jetzt eine Runde Dampfbad machen wolle. Sie konnte mich aber davon überzeugen, dass wir zuerst den Videoraum aufsuchten, dort wurde der Dampfbadbesuch dann endgültig abgeblasen:fellatio:. Irgendwann gingen wir dann ins Zimmer, wo ich fachfraulich mit den gängigen Methoden (ZK, :fellatio:, :69:, ZK, :reiten:) verwöhnt wurde -> ERSTER:top:
    Nach ausgiebiger Kuschelrunde ging ich dann sehr zufrieden unter die Dusche, anschliessend auf meiner „Will-haben-Liste“ das erste Häkchen gesetzt:super::danke:.

    Kann mir jemand von euch sagen wo ich eine Türkin oder Araberin finden kann? Die Girls im club Imperial und Bommbastic kenne ich aber hat es igrendwo anderts noch Türkinnen in der Schweiz :-)


    E34
    Probier es doch mal in der Bumsalp. Ayline hatte sich dort bei mir als Türkin vorgestellt. Laut Tagesplan ist sie heute anwesend.

    Da meine neue „Will-haben-Liste“ noch nicht abgearbeitet ist, habe ich heute nochmals das Westside aufgesucht. Nach der üblichen Ankunftsprozedur (Ausziehen, Duschen, neugieriger Blick durch die Clubräume) ging es ab an die Bar. Erstmal eine Cola geordert und alle anwesenden Schönheiten mit einem freundlichen Lächeln begrüsst:happy:.
    Es ging nicht lange, da gesellte sich Laura zu mir. Ich versuchte sie allerdings noch etwas zu vertrösten, da ich zuerst noch eine Runde in die Sauna gehen wollte. Spontan bot sie an, mich dorthin zu begleiten, wir könnten dort ein nettes Schwätzchen halten. Die ganze Sache war mir allerdings nicht ganz geheuer, so gab ich ihr eigentlich weder ein Ja noch ein Nein als Antwort.


    Im Nassbereich der Sauna angekommen, habe ich dann kurzfristig umdisponiert. Ich entschied mich fürs Dampfbad. Kaum hatte ich es mir gemütlich gemacht, ging die Tür auf und MEINE Laura kam ebenfalls ins Dampfbad. Sie gab mir noch den Hinweis, dass ich ihr so leicht nicht entkomme, nach kurzer gekonnter Schultermassage sass sie auch schon auf meinem Schoss:kuss:. Bereits jetzt war klar, dass meine „Will-haben-Liste“ heute nicht abgearbeitet wird bzw. für den heutigen Tag korrigiert werden muss:verliebt:.
    Wir streichelten und küssten uns, kurze Zeit später wurde Kleinbrunftrute bereits bestens oral versorgt:super:. Irgendwann war es uns doch zu heiss in dieser Räumlichkeit, gemeinsam ab unter die Dusche und anschliessend in den Videoraum. Auch in dieser etwas kühleren Umgebung habe ich es nicht lange ausgehalten. Sie machte mich so heiss, das Verlangen nach dem Zimmer wurde immer stärker.
    Im Zimmer gab sie mir dann noch den Rest. ZK, :fellatio:, Wechsel zu :69:, ZK, :fellatio:und zum Finale ein gekonnter :reiten:inkl. ZK und Nippellecken -> Samenraub:top:
    Danach kuschelte dieser fast jugendliche, heimtückische Samenräuber noch mit mir, bevor wir uns unter die Dusche begaben. Durch überdurchschnittlich gekonnt herbeigeführten Samenraub ergänzt durch vorbildlich nettes Auftreten und Verhalten möchte ich für die Zukunft festhalten, dass es nun MEINE Laura ist. Seit also immer lieb zu ihr und lasst Euch nicht mit ihr erwischen, wenn ich auch da bin:smile:


    Don Phallo (bezüglich Ayline)
    Bei so viel Sahne brauchst Du Dich über "üppig" nicht wundern:smile:. Es bringt aber zusätzliche Energie;).
    Dick ist sie nicht, das muss einmal gesagt sein:happy:. Mir haben ihre Proportionen gefallen.

    Auf meiner Saunaclub-Tour steuerte mich gestern mein Chauffeur und Kollege zielstrebig ins Westside. Gegen 13:15 Uhr erreichten wir unser Ziel, kurze Einweisung durch die nette Dame am Empfang, Duschen und ab an die Bar.


    Nachdem wir die richtige Beoabachtungsposition eingenommen hatten, ging es auch nicht lange und ich wurde von einer netten Ungarin freundlich angegraben. Gleichzeitig wurde auch mein Kollege von einer Dame angesprochen.
    Nach ausführlicher Unterhaltung machte ich ihr klar, dass ich zuerst noch eine Runde Dampfbad einlegen möchte. Als ich das Dampfbad aufsuchte, musste ich leider feststellen, dass zwar viel Dampf im Raum war, allerdings nicht die notwendige Temperatur:doof:, was mich zu einem sofortigen Wechsel in die bereits wohl temperierte Sauna bewegte.
    Nach dem Saunagang sah ich meine ungarische Schönheit direkt vor dem Saunabereich sitzen. Ich ging provokativ an ihr vorbei in Richtung Videoraum, drehte mich nochmals kurz zu ihr um, was sie allerdings scheinbar nicht beeindruckte. Meine Kollege folgte mir.
    Plötzlich wurden wir beide von einem schwarzhaarigen Kampfgeschwader überfallartig angegriffen:schock:. Jede der beiden Damen verhaftete einen von uns und setzte sich mit uns in den Videoraum. MEIN Girl stellte sich als Letizia vor, sprach rheinländischen Dialekt und war verdammt nett:kuss:. Die „UM-DEN-FINGER-WICKEL-MASCHINE“ lief bereits auf voller Drehzahl, es war um mich geschehen:verliebt:. Sie verabreichte mir bereits im Videoraum ein gekonntes Blaskonzert, das war nicht zum Aushalten. Das Gehirn, mittlerweile eine Etage tiefer, schrie nur noch: Zimmer !!!
    Im Zimmer Start mit ZK, es folgte die Fortsetzung des Blaskonzerts, ergänzt durch :69:. Ihre Blastechnik war so perfekt, dass ich die ganze Zeit Mühe hatte, nicht gleich loszuballern:super:. Irgendwann musste ich sie stoppen, bat sie die Lümmeltüte überzustülpen und wir wechselten zu :missionar:, was durch Nippellecken ihrerseits ergänzt wurde. Durch ihre hervorragende Blaserei war ich schon so heiss, dass es zu einem weiteren Stellungswechsel nicht reichte -> ERSTER
    Die kleine Brunftrute wurde fürsorglich von der Lümmeltüte befreit und abgeputzt, anschliessend noch ZK mit Kuschelrunde:top:.
    Sehr zufrieden ging ich unter die Dusche und traf mich wieder mit meinem Kollegen an der Bar.

    Mein Besuch an der Sextombola von 6profi im Club LaVie


    Ich kann die Berichte MEINER Vorschreiber und Freunde nur bestätigen. Das mit "Madamme Tussaud im Wachsfigurenkabinett" war leider absolut zutreffend (aber trotzdem Klasse!!!:smile:).
    Nach der Tombola setzte ich mich extra abseits von den anderen Forumlern in den Videoraum und wartete auf eventuellen Besuch eines Girls.
    Nach ca. 20 min Einsamkeit kam dann endlich Nancy zu mir, doch nachdem sie den Aschenbecher ausgetauscht hatte, ging sie wieder:schock:.
    So wurde es auch bei mir nichts mit dem erwünschten Zimmerbesuch:traurig: und unverrichteter Dinge musste ich den Heimweg antreten.


    Da ich aber noch einen Gutschein für das LaVie habe, werde ich demnächst den Staubwedel einpacken und erneut nach Herdern lospilgern.
    black-forest : Ich werde Dir dann berichten, ob sich unsere Wachsfiguren mittlerweile bewegt haben:smile:.

    Nachdem ich gründlich den Tagesplan studiert hatte, machte ich mich gestern nochmals auf den Weg in die Bumsalp. Nach Duschen und Umziehen, ab an die Bar.


    Es ging nicht lange, da gesellte sich Ayline zu mir. Ayline ist eine sehr nette Türkin, spricht relativ gut deutsch und hat eine unheimlich erotische Ausstrahlung:kuss: und :bigtitts:. So ging es auch nicht lange und wir verzogen uns zu einem Schäferstündchen.
    Was sich dann abspielte, fällt in die Kategorie „Boah eh!!!“. Es war einfach nur ultrageil:top::top::top:.
    Nach wilder Knutscherei packte sie Schlagsahne aus und bespritzte ihre Brüste mit der Sahne. Ich durfte dann genüsslich die Brüste ablecken. Anschliessend wurde Kleinbrunftrute mit Sahne besprüht und leidenschaftlich abgeleckt. Es folgte ein wilder Wechsel zwischen Muschilecken, :69:, :fellatio:und umgekehrt. Sie machte mich fast wahnsinnig.
    Irgendwann wurde dann die Lümmeltüte montiert und es folgte ein gekonnter :reiten:. Nachdem sie von Istanbul nach Dübendorf durchgeritten war, wechselten wir zu :doggy:. Alleine durch den Anblick ihres geilen Hinterteils, das sie absolut geschickt und gekonnt bewegte, ging es nicht lange -> Tüte gefüllt, zufriedenes Grunzen meinerseits:super:.


    Während dem Kuscheln danach bot sie mir noch eine Massage an, doch wollte ich einfach nur weiterkuscheln:verliebt:. Überaus zufrieden ging ich dann unter die Dusche und trat danach den Heimweg an.

    Ich habe gestern das erste Mal die Bumsalp aufgesucht, da ich unheimlich neugierig war. Nachdem ich die allgemeinen Berichte gelesen hatte, startete ich zu meiner persönlichen Erkundungstour.


    Angekommen im Club, wurde ich von einer freundlichen Dame begrüsst und in den Club eingewiesen :kuss:(am liebsten wäre ich bereits mit dieser Dame ins Zimmer gegangen, ich habe mich allerdings nicht getraut zu fragen <Feigling>:rolleyes:).
    Vorzugsweise wählte ich die klassische Bademantelvariante, befreite mich von den lästigen Strassenklamotten und unterzog mich erstmal einer gründlichen Dusche.

    Schon der erste Eindruck für mich war sehr positiv, da alles, was ich bisher gesehen hatte, sehr sauber war (auf sämtliche Clubräumlichkeiten zutreffend):super:.
    Im unteren Bereich waren der Empfang , der Umkleide- und der Sauna/Dampfbadraum, zusätzlich noch ein paar Räume, die mir bisher noch unbekannt sind.
    Eine Etage höher war dann der Kontaktbereich mit Getränke-und Snackbar und weiteren Sitzmöglichkeiten.



    Ich ging zielstrebig auf die Getränkebar zu und stärkte mich zuerst mit einer Cola. Von allen anwesenden WG’s bekam ich freundliche Blicke zugeworfen, doch versuchte ich erstmal diesen massiven „Anhimmelattacken“ aus dem Weg zu gehen.
    Nach kurzer Zeit gesellte sich eine junge Spanierin zu mir, die allerdings fast kein Deutsch konnte. Englisch war ebenfalls Fehlanzeige:doof:.
    Ich erwartete jetzt eigentlich den ultimativen Angriff, der blieb allerdings aus. Trotzdem hatte ich mich innerlich schon darauf vorbereitet, mit ihr ins Zimmer zu gehen. Scheinbar interpretierte sie die kurze Gesprächspause als „kein Interesse“ und verliess mich.:schock: Naja, dann eben nicht.

    So war für mich eine Runde Wellness (Dampfbad) angesagt.
    Anschliessend kehrte ich zurück an die Bar und wurde schon auf dem Weg dorthin von einer exotischen Schönheit in Empfang genommen.
    Sie stellte sich als Amy vor, 30 Jahre alt und aus Thailand stammend. Unterhaltung war nur in englisch möglich, das aber sehr gut. Der Sympathiefaktor war vorhanden:verliebt:, allerdings blieb auch bei ihr der gewohnte Frontalangriff aus. Streicheleinheiten waren gegeben, der Intimbereich wurde aber immer ausgelassen. Wir verzogen uns dann ins Zimmer, schon bereits vor dem Zimmerbesuch musste bezahlt werden.


    Das Zimmer war für meinen Geschmack sehr nett eingerichtet. Badewanne und Dusche im Raum, die Spielwiese war ein Wasserbett inklusive verspiegelter Decke:super:.
    Sie startete mit zärtlichen Streicheleinheiten und intensives ZK. Auf dem Bett dann FO vom Feinsten, Wechsel zu :69:. Anschliessend wurde der Pirelli übergezogen und ein gekonnter :reiten: mit wildem ZK folgte. Fliegender Wechsel zu :missionar: bis zum -> Tüte gefüllt!
    Nachdem Kleinbrunftrute gesäubert war, wurde noch intensiv gekuschelt mit ZK:kuss:.:top: Zum Abschluss duschten wir noch im Zimmer.
    Nach diesem wunderschönen Erlebnis muss ich ergänzen, dass es jetzt :verliebt:MEINE Amy:verliebt: ist.

    Heute am frühen Nachmittag besuchte ich das Pascha.
    Einige Dreibeiner waren auch schon anwesend, doch waren sie bereits bei meiner Ankunft wieder am Gehen (Gott sei Dank).
    Ab unter die Dusche, wo sich einige nette Girls gerade am Stilen waren.
    Gemischtes Duschen -> einfach sagenhaft -> unheimlich motivierend !!!:happy:
    Anschliessend erstmal ein Getränk an der Theke eingenommen, um gestärkt in den Fitnessbereich überzugehen.
    Ich hatte mir schon die eine oder andere Fee ausgesucht, naja, dann gesellte sich wieder MEINE Joana zu mir:verliebt:.
    Wir unterhielten uns kurz und erinnerten uns an die letzte "Frostaktion", dabei kamen wir uns "ganz warm" sehr nahe. :super:
    Nach kurzer Kuschel-und Knutschrunde verzogen wir uns dann auch aufs Zimmer.
    Dieses Mal habe ich keinerlei Kritik zu üben, im Gegenteil
    Sie startete mit FO:fellatio: der Qualität "gut" und wechselte dann gekonnt in "sehr gut". Dieses "sehr gut" wurde auch bei :69:fortgesetzt.
    Sie hatte jetzt genau meine Wellenlänge herausgefunden und brachte mich richtig in Fahrt:top:.
    Lümmeltüte übergestülpt und zum Start :missionar:. Ich habe mich dabei einfach himmlisch gefühlt, kurz bevor ich die Tüte gefüllt hätte, bat ich um einen Stellungswechsel zu :doggy:.
    Auch in dieser Position ging sie bereitwillig mit, es war einfach fantastisch:super:.
    Alleine der Anblick von diesem geilen Arsch verursachte dann die Füllung der (Brunft)Lümmeltüte:super::super::super:.
    Nach Saubermachen der kleinen Brunftrute noch ausgiebiges Schmusen, Kuscheln und Streicheln.
    Es ist nunmal jetzt so, dass ich sagen muss: es ist :verliebt:MEINE Joana:verliebt:


    Liebe lesende Dreibeiner: Seit alle lieb zu ihr und behandelt sie mit Respekt, und vergesst nicht, dass es :verliebt:MEINE Joana:verliebt: ist

    Am Mittwoch musste ich einem Kollegen mal das Aegi-Life präsentieren. Nach der Ankunft konnten wir feststellen: nur wenige Dreibeiner anwesend, absolut von Vorteil für uns.
    Natürlich war ich schon bei der Anreise auf Angela fixiert, da es eine Woche vorher "wegen dauerbesetzt" nicht geklappt hatte:traurig:.
    So war ich doch an diesem Mittwoch hoch erfreut, dass sie mir sofort Gesellschaft leistete, als mein Kollege und ich den Thekenbereich aufgesucht hatten:kuss:.
    Angela und ich suchten dann erstmal ein ruhiges Eckchen, um in die Aufwärmrunde überzugehen.
    Leider wurden wir überall gestört:confused:, da mittlerweile neue Dreibeiner eingetroffen waren.
    Kurzerhand -> ab ins "Asia":happy:. Dort bekam ich natürlich, wie ein Dutzend mal vorher von ihr, Service vom Feinsten:super:.
    Begonnen mit zärtlichem Streicheln und Nippellecken ihrerseits, fortgesetzt mit :fellatio:, Wechsel zu :69:, anschliessender :reiten:-> Tüte gefüllt:top:!
    Ausgiebiges Kuscheln danach war wie immer selbstverständlich:verliebt:.
    Daher beanspruche ich nach meinem 13. Erlebnis mit ihr auch die zukünftige Bezeichnung :verliebt:"MEINE Angela":verliebt:

    Am Freitag mal wieder im Plan B vorbeigeschaut. Nach freundlicher Begrüssung am Empfang durch Max ab in die Umkleide, raus aus den Klamotten und anschliessend unter die Dusche.


    Als ich den Kontaktbereich betrat wurde ich auch gleich von allen meinen Lieblingen begrüsst und Roxana nahm sofort die Verfolgung auf. Wie schon Matziko erwähnte, hat sie etwas zugelegt, so hatte ich diesmal etwas mehr Roxana als vor einem 1/2 Jahr :smile:.
    Wir verlagerten uns zu einer kleinen Kuschelrunde auf mein Lieblingssofa. Roxana verstand es natürlich prima, mich in kürzester Zeit unheimlich brünftig zu machen:penis:. Gegen ihre Aufforderung, ins Zimmer zu gehen, hatte ich natürlich keinerlei Einwand.
    Im Zimmer musste ich zu meiner äussersten Zufriedenheit feststellen, dass sie nichts verlernt hatte:super:. Kuscheln danach war selbstverständlich:kuss:.
    Nach diesem skrupellosen Samenraub brauchte ich neue Energie in Form einer Bratwurst.
    Ich muss so geschwächt ausgesehen haben, dass mir Max gleich 2 Bratwürste zubereitete:super:.
    Nach dieser Stärkung musste ich aber leider den Heimweg antreten, da noch andere Verpflichtungen auf mich warteten.

    Lieber Karl,

    auch ich bin der Meinung, dass Du bei Deinem Besuch im Plan B irgendetwas falsch gemacht haben musst. Ich bin auch Stammkunde im Plan B.


    Allerdings kann ich mich noch ganz genau an meine ersten Besuche dort erinnern. Ich wurde grundsätzlich immer nett empfangen, bei meinem ersten Besuch bekam ich eine allgemeine Einweisung, falls weiterhin Fragen bestehen würden, sollte ich auf den Geschäftsführer zukommen…


    Irgendetwas musst Du wohl falsch gemacht haben, ansonsten wären nicht diese Reaktionen entstanden. Da ich momentan nicht unbedingt so häufig im Forum nachgelesen habe, bitte ich natürlich um Entschuldigung, dass ich mich erst so spät geäussert habe.


    Wir sollten allerdings aufhören, uns unter Forumsschreibern zu beschimpfen, bzw. verurteilen usw.

    Nachdem ich einen Insiderhinweis bekommen hatte, dass Angela wieder im Aegi anwesend sei, musste ich natürlich heute unbedingt dorthin. Allerdings hatte ich heute keine Chance an sie heranzukommen, sie war dauernd besetzt.:traurig:
    Das Aegi-Life war gut besucht, die Damen heute auch motiviert.:happy:
    Was macht man da? Man schaut, was auf einen zukommt. Ich wählte die Strategie mit dem müden Krieger im Ruheraum. Diese Nummer funktionierte super. Nach ca. 1 Minute wurde ich von der freundlichen Lettin Christina angesprochen. Sie fragte mich, ob sie einen müden Mann wieder munter bekommen würde. Ich antwortete ihr nur, sie solle es versuchen.

    Christina ist eine 28 jährige Lettin mit mittellangem, blondem Haar. Sie spricht sehr gut deutsch und hat eine sehr nette Art an sich. Sie scheint sich auch für weltpolitische Themen und allgemein um weltpolitisches Geschehen zu interessieren. Wir hatten deswegen noch längere Diskussionen.

    Im Zimmer erlebte ich dann eine souveräne Frau, die mich gleich aufforderte, mich hinzulegen und mich hinzugeben. Tatsächlich wurde ich dann auch spontan von Liebkosungen überwältigt:super:, doch wollte ich nicht unbedingt so tatenlos nur daliegen und geniessen. Nach dem sie mir den Konti übergezogen hattte und sich auf die „Rosenmontag-Guggemusik“ eingespielt hatte, fragte ich nach einem 69 Guggekonzert, was sie gerne in Anspruch genommen hat. Das Konzert wurde zuerst durch ein Solo durch mich erweitert, sie kann auch richtig geniessen (kleine Schnurrkatze) anschliessend kam dann ihr Solopart. Zum Finale gab es noch :missionar:, wo sie auch sehr gut mitmachte.



    Endlich klappte es mal wieder und ich konnte am Samstagnachmittag einen meiner Lieblingsclubs besuchen. Schon nach der Ankunft bekam ich bereits im Umkleidebereich den 1. Luftkuss von Joana zugeworfen, den ich natürlich bereitwillig erwiderte:verliebt:. Ich ging dann hochmotiviert in den Hygienebereich, um mich für weitere Schandtaten vorzubereiten.


    Da ich noch einen „Pascha-Azubi“ dabei hatte, musste ich ihm erstmal alle Räumlichkeiten zeigen, alles andere hatte ich ihm schon während der Fahrt erklärt.



    Bei Anreise stand mein Favorit eigentlich schon fest, allerdings hatte sich die Situation durch das freundliche Auftreten von Joana grundlegend geändert. So lief ich ihr auch nach dem 1. Dampfbadgang und anschliessendem Duschen direkt in die Arme. Mein Kollege war auch schon versorgt, also freie Bahn:smile:.


    Wir gingen dann im Videoraum auf Tuchfühlung, allerdings waren mir dort viel zu viel Zuschauer. So beschlossen wir, ein Zimmer aufzusuchen. Alle Zimmer waren belegt, ausser der Black-Forest-Sweet im Garten. Wir wateten durch die eiskalte Schneelandschaft, im Zimmer angekommen, mussten wir feststellen, dass der Raum nur spärlich geheizt war. Der Raum war einfach nur arschkalt!!!:schock:
    Auch Kleinbrunftrute machte sich durch einen starken Rückzug bemerkbar.

    Stimmung war erstmal am Arsch:doof:

    Joana verstand es dann aber doch, Kleinbrunftrute wieder aufzupeppeln, allerdings nur, wenn sie ihre eiskalten Hände aus dem Spiel gelassen hat.
    Wir wechselten die Stellung zu ausgiebigem :69:, (als Bemerkung sei gesagt: Ihr kompletter FO-Stil war nicht unbedingt mein Fall) anschliessend startete sie einen gekonnten Galopp auf mir :reiten:-> Sieger
    Entgegen meinen Vorschreibern fand ich ihren Ritt hervorragend. Das Kuscheln danach war vorbildlich:super:. Sie ging anschliessend auch mit mir duschen. Sehr angenehme Dame, werde zu einer Wiederholung sicher nicht nein sagen.



    Im Gegesatz zu anderen Schreibern möchte ich allerdings nicht herumnörgeln wegen der Temperatur in dem Raum. Bei Holzbeheizung kann es nunmal passieren, dass ein aufgelegtes Stück Holz nicht richtig brennt. Ich habe halt an diesem Tag Pech gehabt, doch bin eigentlich positiv eingestellt, dass es in Zukunft nicht mehr passieren wird.

    Letzten Mittwochabend besuchte ich mal wieder das Aegi-Life. Mit mir waren gerade mal 4 Dreibeiner anwesend, was sich wohl auch negativ auf die Stimmung der Mädels auswirkte.


    Nach dem Duschen ab an die Theke, doch war keine der Damen sonderlich motiviert, in irgendeiner Weise Kontakt aufzunehmen:doof:.


    So verzog ich mich erstmal in den Ruheraum, um dort abzuwarten, was geschehen wird. Doch tat sich bis auf eine Anfrage von Daisy überhaupt nichts. Allerdings wollte ich aus Rücksichtnahme auf einen geschätzten Kollegen nicht unbedingt mit Daisy anbändeln. Nachdem ich Daisy erklärte, dass ich müde sei, ging sie dann auch wieder nach oben.


    Ich verlagerte mich dann in den Videoraum, auch hier tat sich nichts. Da das Dampfbad defekt war, tigerte ich nochmals an die Theke, wo sich dann endlich Melissa erbarmte, mit mir Kontakt aufzunehmen:happy:.


    Melissa ist eine braunäugige Rumänin mit brünetten langen Haaren. Nach ihren Angaben ist sie 26 Jahre alt, was auf das Gesicht auch sicherlich passt.
    Sie fragte mich auch sehr direkt, ob wir ins Zimmer gehen sollen, allerdings schlug ich ihr vor, einen kleinen Spaziergang durch die Räumlichkeiten zu unternehmen, wobei sie sofort einwilligte. Im Videoraum angekommen legten wir eine Rast ein, um uns doch näher zu erforschen. Sie verstand es auch prima, meine Blutzirkulation auf das zentrale Mittelfeld zu konzentrieren:super: -> kurz gesagt, wir mussten dann ab auf die Matte.
    Nach Ablegen ihrer Klamotten fragte ich mich dann schon, ob die 26 Jahre so in Ordnung gehen??? Das Körpergewebe wirkte doch sehr schlaff, der Busen fiel aus dem BH sehr tief (wie auch schon von BigBalu bestätigt). Der Service war ganz OK, leider aber nicht überzeugend. Auch ich werde sicherlich nicht zum Wiederholungstäter.



    Zitat

    Zitat von club plan b
    Lediglich war es eine ausnahme da der besagte Gast protesen tägt sprich also keine beine hat.
    Er fragte an der rezeption ob es möglich sei ( sonderstellung ) in den kleidern den club zu besuchen, wass ihm von der rezeption bewilligt wurde.
    gruss max



    Sorry,
    in dem Fall geht das natürlich auch für mich absolut in Ordnung.
    Wirklich super:super:

    Massage hin oder her...



    Ich habe mich auf das Wesentliche konzentriert -> und siehe da, Superwelle mit ihr erlebt.:smile:


    Nach meiner Ankunft pünktlichst um 12:00 Uhr, naja kann auch 12:05 Uhr gewesen sein, als 1. Gast an diesem Tag zuerst den obligatorischen Hygieneprozess durchlaufen,anschliessend in den Kontaktbereich vorgedrungen.


    Dort wurde ich von Henni mit einem Stärkungsgetränk versorgt, anschliessend setzte ich mich neben Theresa,
    was Henni nicht unbedingt geschmeckt hat, möge sie mir es verzeihen.


    Da ich mich im vorderen Kontaktbereich etwas wie
    auf dem Präsentierteller fühlte verzogen wir uns in den hinteren Barbereich.
    Dort sass bereits ein Mann in Strassenkleidung mit Ivana auf MEINEM Sofa, was mich doch etwas störte !!!:doof:
    Warum Strassenklamotten, gibt es jetzt auch hier Sonderstellung? bzw. gemischtes Dasein?:traurig:


    Nach dieser für mich unangenehmen Situation verstand es Theresa aber prima, mich so schnell wie möglich in ein Zimmer zu lotsen.


    Im Zimmer Service vom Feinsten bekommen, begonnen mit :fellatio:, weitergeführt mit :bigtitts:Brustmassage:spanisch: der kleinen Brunftrute, anschliessend :69:,
    dann Reiterstellung in mehreren Variationen:reiten:, Wechsel zu :missionar: und -> Erster:lachen: !!!


    Kuscheln danach mit sehr netter Unterhaltung war so ausgiebig, das war schon Spitzenklasse :top::top::top:!

    Am Freitagabend nach anstrengender Arbeitswoche verspürte ich ein leichtes Kribbeln im Lendenbereich, was mich zu einem kleinen Ausflug nach Windisch bewegte. Im Hintergedanken hatte ich mir schon die Beute ausgesucht. Es sollte an diesem Abend unbedingt Corinna sein.


    Bei der Ankunft freundliche Begrüssung durch Max, dann raus aus den Klamotten und ab unter die Dusche.
    Als ich dann in den Kontaktbereich wechselte musste ich mit Entsetzen feststellen, dass Corinna bereits belegt war:traurig:.
    Also erstmal in die Sauna, um etwas Wärmeenergie zu tanken. Nach einem kurzen Saunagang nochmals nach Corinna Ausschau gehalten, hmmm... :wütend:immer noch nicht frei. Also nochmals einen kleinen Saunagang.
    Nach diesem Gang war sie dann endlich frei:happy:.
    So wurde ich, wie schon am 21.12. letzten Jahres angekündigt, tatsächlich zum Wiederholungstäter.
    Sie war gerade am Essen, als ich ihr Gesellschaft leistete.
    Unbedingt wollte sie mich sofort mit einem Getränk versorgen, doch bestand ich darauf, dass ihr Essen vorrangig sei.
    Wir hatten schon während dem Essen eine sehr nette Unterhaltung.
    Danach verlagerten wir uns auf eines der bequemen Kuschelsofas, um mit unserer Unterhaltung fortzufahren.
    Da alle übrigen Dreibeiner feminin versorgt waren, hatten wir richtig Zeit für uns.


    Irgendwann verzogen wir uns aufs Zimmer, wo ich zuerst in den Genuss von ausgiebigen Streicheleinheiten, Liebkosungen meiner erogenen Zonen, so zu sagen alles was Brunftrute mag, kam:super:.
    Kurze Unterbrechung um das Handtuch auf dem Bett auszubreiten und ab in die Kiste. Danach in der horizontalen Lage neckische Spielchen getrieben bis zum "Juhu fallera" mit ausgiebigem Kuscheln danach.:top:

    Letzten Dienstag abend suchte ich das Aegi auf. Schon während dem Duschen entdeckte ich Ala. So war für mich klar, was noch passieren würde:happy:.


    Nach dem Duschen ab an die Theke. Dort noch bei einem Getränk ein fachliches Gespräch unter Liebeskaspern geführt, bevor sich Ala zu uns gesellte :verliebt:.
    Der Aufforderung zu einem kleinen Spaziergang konnte ich mich nicht widersetzen. So musste ich mein Fachgespräch kurzfristig beenden und wir verzogen uns in den Videoraum zur Aufwärmrunde:penis:.
    Nachdem der Motor auf Betriebstemperatur war, verzogen wir uns in den Brunftraum nebenan, wo dann noch der Turbo aktiviert wurde.
    Zuerst wilde Knutscherei:kuss:, dann ab in die Kiste, fortgesetzt mit einem Blaskonzert:fellatio:, Wechsel zu :69:, dann auf ihren Wunsch ML.
    Zum Abschluss eine geile Nummer:missionar: bis zum Samenraub.
    Ausgiebiges Kuscheln danach fehlte natürlich auch nicht:top:.


    Ich schlage vor, sie in die Liste der ISU 6006 Zertifizierten aufzunehmen.

    Da meine letzte Welle mit Rea schon eine Ewigkeit her war, musste das letzten Mittwoch schleunigst geändert werden.
    Sie war zumindest dieser Meinung und verstand es dann auch gekonnt, mich davon zu überzeugen:happy:.
    Nach der Aufwärmphase im Kinoraum ging es ab ins Asia. Dort erlebte ich Kuschelsex vom Feinsten:verliebt:.
    Nach dem Anblasen der kleinen Brunftrute:fellatio:, Wechsel zu :69:, dann meine geliebte Reiterstellung:reiten:
    und zum Absch(l)uss noch :missionar:.
    Nachdem der kleine Lümmel gereinigt war wurde noch ausgiebig gekuschelt:verliebt::top:.

    Wollte gestern Mittag mal kurz im Plan B vorbeischauen, um mich der kleinen Rosa zu widmen.
    Nach Begrüssung mit einem Kaffee ging es ab auf meine Brunftcouch.
    Dort starteten wir dann die Kuschelrunde, die dann schnell in ausgiebiges ZK überging. :kuss:
    Der sofortige Blutsturz führte dazu, dass meine kleine Brunftrute neugierig aus dem Bademantel schaute :penis:und förmlich nach Arbeit schrie.


    So kam es dann zu einer ausgiebigen Wiederholungstat (wie bereits schon am 10. Januar beschrieben) mit intensivem Kuscheln und ZK danach.:top:


    Eine kleine Korrektur zu diesem Bericht. Sie ist schon Anfang 20, nicht erst 19 Jahre alt.
    Sie hatte letztes Mal etwas geflunkert.:teuflisch:


    :super:Ich beantrage hiermit die offzielle ISO 6006 Zertifizierung:super:


    Auch nach dem Zimmerbesuch wich sie nicht von meiner Seite,
    so wurde aus meinem Kurzbesuch doch ein etwa 4-stündiger Aufenthalt:verliebt:.

    Mein Erlebnis letzten Freitag:
    Nach ausgiebigem Wellness (Dampfbad, Getränke an der Bar) im Aegi wollte ich eigentlich aufgrund mangelnder Aktivität der Damen den Club unverrichteter Dinge verlassen.:doof:
    Kurze Gedankenpause im Ruheraum, da hörte ich doch Schritte in Richtung Kinoraum schreiten. Also gut => letzter Versuch, ab in den Kinoraum.


    Dort sass dann Isabell, ganz alleine, unschuldig, als könnte sie kein Wässerchen trüben.
    Sie ist eine 25 jährige dunkelblonde Polin, gute Figur mir Körbchengröße ~B


    Also genau das richtige für einen schüchternen Typ, wie ich es nunmal bin:rolleyes:. Ich setzte mich zu ihr,
    dann ging es doch recht flott und wir landeten auf der Matte.


    Nachdem sie den Conti aufgezogen hatte, startete sie FM, wobei ich sie dann fragte, ob sie auch 69 mag?
    Ich musste ihr dann versprechen, dass ich sie nicht beisse oder den Finger in die Spalte stecke:doof:, dann war die Welt in Ordung für sie:happy:.


    Resultat war natürlich, man merkte von Beginn an: Sie konnte sich nicht gehen lassen, dementsprechend war auch ihr Service: Pflichtprogramm wurde erfüllt:langweilig:, Kuschelfaktor blieb allerdings auf der Strecke (wie soll der auch kommen? Pflichtdienst wurde geleistet!):traurig:. Für einen Liebeskasper absolut kontraproduktiv!!!


    Vielleicht bin ich mittlerweile auch schon ein bisschen verwöhnt.
    Ich möchte aber insgesamt sagen: Die "Grundpflicht" wurde erbracht:super:


    Allerdings werde ich mich bei meinem nächsten Besuch auf andere Girls konzentrieren:rolleyes:



    Eigentlich wollte ich nur noch das Abschlussgetränk im Plan B einnehmen, da lief mir Ivana über den Weg, der ich aus Spass noch einen Kuss zuwarf. Diesen Kuss hatte sie aber vollkomen anders verstanden, so dass sie kurz danach bei mir auf dem Sofa sass, um sich meiner persönlichen Probleme zu widmen:lachen:.
    Wir hatten dann eine sehr ausgiebige und nette Unterhaltung, Sympathiefaktor stimmte, anschliessend ab ins Zimmer.
    Sie nimmt sehr gerne, aber dementsprechend gibt sie auch :super:
    So gab sie dann all ihre Erfahrung und Können zum Besten:verliebt::top:. Eine Frau zum Verlieben und Heiraten:verliebt:, aber davon habe ich erst mal die Schnauze voll:lachen:

    Karl : Da wird nicht geschummelt !!! Im Gegenteil, das war heute ein Supererlebnis:top:


    Habe heute Rosa oder auch Rosi kennengelernt.
    Sie war also anwesend:super:
    Sie ist eine junge, verdammt heissblütige, naturgeile Dame aus Ägypten. Bereits vor dem Zimmerbesuch bot sie mir jeglichen Service an, so wählte ich die Globe oder Pascha gängige Variante mit FO, um ein vergleichbares Bewertungsurteil gegenüber diesen Clubs abgeben zu können (was aber nicht unbedingt das Ziel meines Besuches war:happy:).


    Nach ausgiebiger Unterhaltung wechselten wir die Lokalität in eine Liebeshöhle um uns doch sehr innig kennenzulernen.


    Sie startete mit einem lustvollen FO:fellatio:, hemmungslos und unheimlich geil.
    Ich fragte sie, ob sie für einen 69er auch zu haben wäre, was spontan zu einem Wechsel in diese Position führte:69:.
    Dabei hatte ich das Gefühl, dass es auch ihr richtig Spass gemacht hat.
    Irgendwann wechselten wir dann die Position bzw. sie wechselte die Position und setzte sich auf mich und ritt mich mal richtig durch:reiten:. Wechsel zu :doggy:, es war faszinierend, wie sie ihren Körper bewegte:super:.
    Zum Abschluss noch :missionar:, mittlerweile liebe ich auch diese Stellung zum Absch(l)uss. Unabhängig davon, dass sie erst 19 Jahre alt ist, für mich absolut


    ISO 6006 Zertifizierungsverdächtig !!!:top:
    Die Wiederholung wird voraussichtlich in Kürze folgen

    Am Dienstagabend im Plan B vorbeigeschaut, beim Empfang von Max begrüsst, ein Gutes Neues Jahr gewünscht und dann eine sehr positive Überraschung:staunen:.
    Max gratulierte mir zu meinem 60sten Besuch innerhalb der letzten 10 Monate (bei meinem letzten Besuch erwähnte ich, wieviel mal ich bereits da war) und gab mir 2 Tickets inklusive freien Eintritt. :super:


    Total verblüfft aber auch sehr erfreut machte ich mir nun Gedanken, bei wem ich diese Tickets an die Frau bringe:rolleyes:.
    So tigerte ich nach dem Duschen in den Kontaktbereich, wo mich bereits Jennifer erwartete und mir sofort zur Seite stand.
    Ticket Nr. 1 war also bereits abgehakt, da ich in diesem Fall niemals "Nein" sagen könnte (warum auch?!):happy:.


    Nach dem Zimmerbesuch dann zufrieden eine kleine Wellnessrunde in der Sauna, anschliessend eine Bratwurst bei Max bestellt.
    Während ich auf die Bratwurst wartete, wurde ich bereits massiv von Lilli angebaggert:kuss:.
    Naja, wer mich kennt, der weiss, dass ich solchen massiven Attacken sehr schnell erliege:verliebt:.
    Das 2. Ticket war also auch vergeben. Nach dem Bratwurstverzehr also ab ins Zimmer, um die aufgenommenen Kalorien wieder abzutrainieren:lachen:.


    Nach diesem erneuten Samenraub:top: brauchte ich zuerst etwas Koffein in Form eines Kaffees und anschließend noch ein Bierchen, bevor ich den Heimweg antrat.

    Gestern nachmittag musste ich unbedingt mein Einzugsgebiet etwas erweitern. Das Zielobjekt war schnell ausgemacht. Also ab ins Brunftmobil und den Fernwechsel Richtung Offenburg eingeschlagen.



    Im Lancelot angekommen, wurden mir zuerst die Räumlichkeiten von einer etwas korpulenten Dame gezeigt, dann ab unter die Dusche. Anschliessend ging ich auf Paarungssuche, die aber selbst im Barbereich nicht von Erfolg gekrönt war. :traurig:
    So ging ich eben zuerst einmal in die Sauna.

    Danach erneut Witterung aufgenommen, mein Riecher führte mich direkt zu Diana. Sie kommt aus Kolumbien, ist bereits Mitte 30, lebensfroh und sehr nett.:happy:
    Wir verlagerten uns zuerst zum Beschnuppern ins Kino. Dort ging es sehr schnell in wilde Knutscherei über, bevor ich dann fachfraulich angeblasen wurde.


    So ging es nicht lange, und wir verzogen uns ins Zimmer.
    Dort wurde das sehr professionelle Blaskonzert fortgesetzt mit Erweiterung zu :69:. Danach ein sportlicher Galopp :reiten:und finales Doggy:doggy:.
    Nach dem Abschuss wieder wilde Knutscherei:kuss: und ausgiebiges Kuscheln.:top:

    Jetzt hatte ich mir doch eine Stärkung verdient und pilgerte zum Buffet. Es wurden sehr viele Leckereien angeboten. Ein Lob an den Koch: das Wildgulasch war wirklich sehr gut !:super:

    Zum Abschluss noch etwas Wellness, bevor ich mich auf den Heimweg machte.

    An Silvester pünktlichst gegen 18:00 Uhr im Globe angekommen. Schon anhand der besetzten Parkplätze konnte ich von vielen anwesenden Eisbären ausgehen. Nach dem Eintritt dann die Bestätigung. Ich glaube, die Arktis war Eisbären-frei.:schock:

    So orientierte ich mich nach dem Duschen Richtung Bar, um Kraft zu tanken. Danach ab auf Beutefang. Bei der hohen Anzahl von Eisbären, keine leichte Aufgabe. Dieser schwierige persönliche Auftrag wurde mir glücklicherweise von Cinthia abgenommen.:happy: Nur war ich die Beute und nicht umgekehrt.
    Schon während einer kurzen Unterhaltung im Stehen sorgte sie gekonnt für einen plötzlichen Blutsturz meinerseits:penis:, wobei ich nur noch durch einen sofortigen Zimmerbesuch gerettet werden konnte.
    So war die 1. Welle schon unter Dach und Fach.:top:

    Nach diesem erfreulichen Erlebnis zurück in den Gesamtbereich, wo ich feststellen musste, dass nun noch viel viel mehr Eisbären anwesend waren.:doof:

    Ich ging dann in Richtung Bar und versorgte mich an dem reichlich bestückten Buffet mit den angebotenen Speisen.
    Wirklich lecker:super:, allerdings war es schwierig einen Sitzplatz zu finden, um gemütlich essen zu können. Viele Eisbären nahmen ihr Mahl im Stehen zu sich.

    Nach der leckeren Mahlzeit ab auf erneuten Beutefang. Jetzt war es wirklich schwierig. Trotz zahlreich anwesender WGs hatten die Eisbären sehr deutlich die Oberhand gewonnen. Freie WGs waren nur per Zufall sichtbar:confused:. Wollte man dann einen Angriff starten, war in der Regel schon ein anderer Eisbär schneller, also Pech gehabt.:wütend:

    So schlenderte ich enttäuscht in Richtung Umkleidekabine, um mich vorzeitig auf den Heimweg zu machen. Dabei lief mir Maria über den Weg, von der ich schon bei meinem letzten Besuch sehr nett angebaggert wurde. Leider war damals sowohl mein Geldbeutel als auch der andere Beutel komplett leer. Es war klar, was dann passieren wird.

    Eine 2. Welle war angesagt und wurde mit sehr viel Zärtlichkeit vollzogen.:verliebt::super:


    So blieb ich dann doch noch länger;)

    Linda / FKK66


    Gestern aben wurde ich von einer neuen Schönheit überrascht, die mich mit ihrem netten Auftreten so faszinierte, dass ich sie keinesfalls wieder wegschicken konnte.
    Es handelte sich um Linda, eine 28 jährige Spanierin/Perserin, die sehr gut deutsch spricht und auch sonst eine unheimliche Ausstrahlung hatte.
    Ich schätze mal, sie ist 168 cm gross, Körbchengrösse A - B, wunderschöner Naturbusen, geiler Arsch und Piercing am Schneckchen.


    Nachdem wir uns nett an der Theke und im Kinobereich unterhalten hatten, es scheint mir, sie möchte nicht unbedingt schon sehr intim im offenen Bereich werden, was aber für mich kein Problem darstellte, verzogen wir uns ins Zimmer:verliebt:


    ZK vom Feinsten
    :fellatio:Fo auch gekonnt
    :69:ging sie ab, wie eine Rakete
    :missionar::doggy::reiten:war alles wirklich, wie man es haben möchte.:top:
    Sie ging auf jegliche Wünsche ein. Ausgiebiges Kuscheln danach mit Knutschen inklusive.
    Anschliessend ging sie noch mit mir Duschen, + Knutschen noch während dem Duschen:kuss:
    Absolut Klasse Frau:super:


    Ich bin mal gespannt auf das 1. Urteil eines unserer Zertifizierer:deutschland:

    Kann mich dem TÜV Schwarzwald nur anschliessen. Hatte am Samstag die 2. Welle mit TM-Modell Rosa. Nach netter Unterhaltung (vorwiegend in Englisch) dann intensives ZK auf dem Sofa. Auch dort wieder sofortige Neugier meines kleinen Kumpels:penis:, der schon aus dem Handtuch herausspähte.


    Im Zimmer gekonntes Blaskonzert, was auch schnell in :69:umgewandelt wurde. Allerdings bekam ich es etwas mit der Angst zu tun, da ich noch nie solche Dimensionen auf mir liegen hatte:lachen:. Da mein Kleiner sehr löblich mit dem Mund verwöhnt wurde, vergass ich meine anfängliche Angst:super:.
    Nach ausgiebigem Blaskonzert dann noch der finale Ritt:reiten:, der Abschusswert im gehobenen Normbereich:top:
    Kuscheln danach mit ausgiebigem ZK gehörte natürlich auch dazu:super:

    Hatte am Samstag das Weihnachtsvergnügen mit Melissa:verliebt:.


    Wir hatten erst eine sehr nette Unterhaltung. Dann sehr erotisches Küssen.
    Sie verstand es, einen sofortigen Blutsturz in Richtung Lendengegend zu verursachen. :penis:
    Ich war nach kurzer Zeit und wildem Geknutsche so geil und wollte bereits in ein Zimmer mit ihr verschwinden, doch liess sie mich richtig zappeln, dann hatte ich sie aber soweit (endlich!):happy:.


    Im Zimmer wurde die wilde Knutscherei fortgesetzt, dann bekam ich ein wunderbares Blaskonzert verpasst:fellatio:,
    das aber schnell in :69:umgewandelt wurde. Auf ihren Wunsch hin noch ausgiebiges ML, dann wieder ein Blaskonzert.


    Nachdem der Conti montiert war, streckte sie mir ihren aufregenden Knackarsch entgegen, wir begannen mit :doggy:,
    dann Wechsel zu :missionar:und zum Absch(l)uss noch ein Superritt:reiten:. Bei all den Stellungen war ich immer der Explosion nahe,
    doch konnte sie mich immer wieder bremsen, was mich aber schlussendlich noch geiler machte.


    Auch nach dem Abschuss noch ausgiebiges Knutschen und Kuscheln, bevor es dann unter die Dusche ging.


    Das war wirklich eine granatengeile Welle:top::top::top:.

    Lieber Black-Forest, lieber Matziko, liebe Mitfühlende,


    Ich habe die gefährliche Situation erkannt und rufe hiermit zur allgemeinen Mobilmachung auf.:happy:
    Nur mit vereinten Kräften können wir einer weiteren Ausbreitung der Liebeskasperei-Viren und irgendwelchen gefährlichen Pfeilgiftattacken entgegen wirken.
    Daher sollten wir morgen gemeinsam einmarschieren und diesen Club besetzen. Als Besatzungsmacht haben wir dann genügend Zeit, um jede Einzelne der Angeklagten zu verhören.:bestimmend:


    Allerdings brauche ich Eure Mithilfe, alleine werde ich untergehen. Bitte bringt alle Kollegen zur Verstärkung mit (aber erst, wenn ich meine 1.-Inspektion durchgeführt habe:lachen:)