Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Simona aus dem Club Aegi-Life ist eine 21 jährige Slowakin, blondes kurzes Haar, Körbchengrösse (vermutlich) B und richtig knackiger Hintern.


    Nachdem sie mich im Ruheraum mit ihrer freundlichen Art aufgemuntert hatte :penis:verzogen wir uns in den Nebenraum.


    Dort bekam ich dann sehr guten Service geboten, sie war wirklich aktiv, ein richtiges Energiebündel.:top:
    Kuscheln danach war leider etwas kurz.


    Insgesamt aber eine gute Welle :super:




    Gestern abend schwebte ich im Liebeskasperrausch ins Aegi. Nach dem Duschen weiter an die Bar geschwebt, wo ich dann eine herbe Bruchlandung erlebte:schock:.
    Mein Liebling verschwand gerade mit einem anderen Dreibeiner im Zimmer.
    Das war zuviel für den Liebeskasper:wütend:.


    Frustiert zog ich mich nach unten in den Ruheraum zurück.
    Ich hatte mich gerade hingelegt, da kam auch schon die kleine süsse Simona zum Trösten vorbei:kuss:.


    Meine Traurigkeit war dann auf einmal wie weggeblasen:rolleyes:.

    Gestern wagte ich mich mal wieder ins Aegi und wurde bereits direkt nach dem Duschen von Caro verhaftet.
    Sie fragte mich, ob sie im Kinoraum auf mich warten solle, was ich natürlich mit einem klaren Ja beantwortete:happy:.
    So kam es, wie es kommen musste, zuvor kein Tonic zum Schutz, gegen jegliche Viren keine Impfung, da war es passiert:staunen:.
    Nach einer Superwelle kam ein neuer Liebeskasper äusserst zufrieden,
    noch sichtlich geschafft, aus der Lusthöhle gekrochen:doof:.
    Nach dem Duschen ab an die Bar, um neue Lebensenergie zu tanken.


    Im Liebeskasperrausch bemerkte ich nicht einmal die Anwesenheit der anderen Girls. Ich war nicht mehr ansprechbar.
    Es existierte nur noch Caro:verliebt::verliebt::verliebt:.
    Dagegen musste unbedingt etwas unternommen werden.
    Ich ging nach unten und orderte noch ein Ticket um mich abzulenken.


    Der Schuss ging allerdings gehörig nach Hinten los, da jetzt die 2. Welle
    mit Caro bereits vorprogammiert war und dann auch umgesetzt wurde:verliebt:.
    Nachdem dann noch Matziko eintraf, der meine missliche Lage vermutlich sofort erkannt hatte, zog ich es vor nach Hause zu gehen

    Nachdem ich Corinna das erste Mal sah, machte sie auf mich den Eindruck,
    dass sie mit mir überhaupt nichts zu tun haben möchte:traurig:.


    Heute nahm ich dann mehrmals den Blickkontakt mit ihr auf,
    nach einer Weile kam dann doch ein freundliches Lächeln ihrerseits.
    Als wir dann den direkten Kontakt aufgenommen hatten, stellte sich heraus,
    dass auch sie sehr nett sein kann;).


    Auf dem Zimmer verstand sie es prächtig mit meinem kleinen Kumpel umzugehen.
    Beim FM zwar etwas viel Handeinsatz, aber sehr gekonnt und aufgeilend.
    Auch mit ihr war es dann eine Superwelle inklusive Kuscheln danach:super:.


    Werde sicherlich zum Wiederholungstäter werden:deutschland:

    Am Samstag mal wieder im Plan B vorbeigeschaut. Diesmal absolut ohne Zielobjekt angereist.
    Nach dem Duschen und einem 1. Saunagang ab in den Kontaktbereich,
    wo ich dann auch sofort von Tina in Empfang genommen wurde:kuss:.
    Somit war bereits klar, was passieren würde.


    Wie immer eine Superwelle mit ihr, auf Details muss ich nun wirklich nicht mehr eingehen:top:. Ich würde mich nur wiederholen.


    Auch danach bei Kaffee, Mineralwasser, Cola und Bratwurst noch sehr nette Unterhaltung mit ihr.


    Noch einen 2. Saunagang eingelegt und dort bereits neue Schandtaten geplant:rolleyes:.
    Immerhin kannte ich Corinna und Natalie noch nicht. Das musste also dringend geändert werden.
    Zurück in den Kontaktbereich, sofort wieder von Tina verfolgt.
    Als ich ihr erklärte, dass ich Interesse an Corinna hätte,
    schickte sie Corinna auch direkt zu mir (Einzelbericht folgt)


    Gruss Brunftrute:deutschland:



    Panurg
    Dann müssen wir heute mittag aneinander vorbeigeschlichen sein. Ich hatte zuerst ein Supererlebnis mit Martina und anschliessend eine ausgiebige Unterhaltung mit Caro. Dein Erlebnis mit Caro: Wie Du das geschafft hast, ohne dass ich das bemerkt habe, ist mir ein Rätsel. Hast wohl gelauert und gewartet, bis ich mich mit Martina verzogen hatte:lachen:. Allerdings musst Du dann ganz schön flink gewesen sein.
    Gruss Brunftrute

    Wir brauchen auch keine neuen Photos von Tina. Ich denke, wer Tina bis heute noch nicht kennt, hat in seinem Leben etwas verpasst. Diese Hingabe, diese Erotik, diese ruhige Ausstrahlung:top:Warum muss ich das nochmal erzählen, steht doch schon in vorigen Berichten. Ich möchte mich nicht wiederholen:super:
    Gruss Brunftrute:deutschland:

    Heute mittag direkt als 1. Gast mein Stammclub Plan B besucht.


    6 Girls anwesend, doch war ich schon vor der Anreise auf eine Frau fixiert:kuss:. Nach dem Duschen eine ausgiebige Welle mit Tina, anschliessend nachträglich noch den Nikolaus gespielt.


    Habe all meinen Lieblingen (also Allen) eine kleine Packung Mon Cheri als Dankeschön mitgebracht. Hatte gestern beim Einkaufen diese Packungen gesehen und dann direkt zugeschlagen. War irgendwie spontan, hoffentlich empfinden sie es nicht als doof:doof:.


    Leider waren wenig Gäste anwesend, was auch die Stimmung der Mädels etwas trübte. Allerdings war ich auch schon mittags um kurz nach 12:00 Uhr da. Länger hätte ich nicht warten können:lachen:


    Gruss Brunftrute:deutschland:

    Bei meinem Besuch am Freitag abend lief mir schon beim Duschen eine unbekannte Schönheit über den Weg.
    Wie sich nachher an der Bar herausstellte, handelte es sich um Caro, eine junggebliebene 31 jährige Ungarin, lange schwarze Haare, unheimlich aufregender, wohlgeformter Körper, Naturbusen (Körbchengrösse C), super Knackarsch (richtig was zum Greifen); kurz gesagt, ich war hin und weg:happy:. Man konnte sich sehr gut mit ihr unterhalten. Dann war es komplett um mich geschehen:verliebt:.
    So kam es, wie es kommen musste, wir verzogen uns in einen Brunftraum. Dort erlebte ich eine Superwelle, auf Details möchte ich diesmal nicht eingehen, ich weiss aber nicht warum:verliebt:. Anschliessend wurde noch so ausgiebig gekuschelt:verliebt:, ich weiss momentan nicht, was mit mir los ist:verliebt:.
    Liebe Grüsse von einem neuen Liebeskasper:deutschland:



    Falang
    Habe am Freitagabend vorbeigeschaut. Es waren 11 Girls anwesend, allerdings war Rea nicht da, und auch keine weiteren Asiatinnen.
    Ich bin aber überzeugt, dass genügend Alternativen zur Verfügung stehen:smile:. Sei also nicht so monogam, gib auch mal einem anderen Girl eine Chance. Du wirst es sicherlich nicht bereuen;), die anderen Girls werden es Dir sicher danken.
    Gruss Brunftrute:deutschland:

    Auch ich gebe unserem Don Lasko (BF) absolut recht. Bei Verwendung von Muschifix© wird oftmals so dick aufgetragen, dass man mit Conti so gut wir gar nichts mehr spürt:doof:. Ein bisschen weniger könnte auch Schmerzen oder wunde Muschi vermeiden. Daher klares Statement von mir -> Don Lasko, ich bin Deiner Meinung
    Gruss Brunftrute:deutschland:

    Gestern hatte ich das Vergnügen von dem Kollegen MATZIKO eine Einweisung in den Lusttempel Globe zu bekommen. Ich war natürlich fasziniert bei dem Anblick von so vielen Grazien.
    Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte.


    Mit dem Versuch als erfahrener Globe-Besucher aufzutreten, bin ich dann wohl kläglich gescheitert:doof:.
    Nach kürzester Zeit war ich mehreren Angriffswellen ausgesetzt, bei der 3. war bereits Kapitulation angesagt. Bei Adriana war ich gleich hin und weg. (siehe Einzelbericht).:super::kuss:


    Auch nach diesem Erlebnis war ich sofort weiteren Angriffswellen ausgesetzt und sehr schnell musste ich mich wiederum geschlagen geben, denn Lorena gefiel mir doch sehr gut (siehe Einzelbericht).:super:


    Danach noch Wellness im Dampfbad, noch ein paar Getränke an der Bar, anschliessend beeindruckt und zufrieden den Heimweg angetreten.


    Naja, mal schauen, ob ich MATZIKO nicht zu einer Wiederholung überreden kann:smile::deutschland:

    Noch geschafft und im Liebesrausch kurz nach der 1. Welle wurde ich von dem freundlichen Schweizer Mädel Lorena angesprochen. Sie entsprach absolut meinem Beuteschema;).


    Ich wollte ihr eigentlich klar machen, dass ich noch etwas Erholung brauche, allerdings schien sie das nicht unbedingt überzeugt zu haben. Wir landeten auf dem Sofa und nach kurzer Knutscherei bekam ich Beethovens 9. Symphonie in FO geblasen:happy:.
    Ca. 3 min später waren wir im Zimmer. Dort wurde die kleine Brunftrute weiter von sanften Lippen verwöhnt, anschliessend ausgiebiges :69:, von ihr kaum ein Stöhnen zu hören, allerdings zuckte ihr ganzer Körper vor Erregung. Auf meinen Wunsch hin, wurde ich dann noch richtig von ihr durchgeritten:reiten: bis zum Finale:super:.
    Kuschelrunde danach fehlte natürlich nicht. Mein kleiner Kumpel und ich waren absolut zufrieden. :deutschland:

    Gestern abend, bei meinem ersten Besuch im Globe, bin ich sofort nach dem ersten Blickkontakt an der Theke dem Charisma der süssen Adriana erlegen.:verliebt:
    Sie kam dann zu mir und nach kurzer Unterhaltung war es komplett um mich geschehen. Ich fühlte mich wie in absolut vertrauter Umgebung, schwebte auf Wolke 7.


    Nebenbei bekam ich von ihr die Ankündigung, dass ich nun ihr Dessert vor dem Feierabend sei.:staunen:
    Nach kurzer Fummelei ihrerseits :penis:, ab auf die Brunftmatte, dort intensives Küssen und Streicheln, dann Wechsel zu längerem :69:, gefolgt von einem liebevoll bis sportlichen Ritt :reiten:,
    Stellungswechsel zu :missionar: und zur Krönung noch :doggy: bis zum Absch(l)uss.


    Danach ein zufriedenes Brunftgrunzen meinerseits und liebevolle Kuscheleinheiten ihrerseits:happy::top:.


    Für die Zukunft brandgefährlich für mich ! :verliebt::deutschland:

    Judith ist eine 24 jährige Slowakin, ungefähr 165 bis 170 cm gross, lange Rasterlocken (nennt man das so?),
    wunderschöner Naturbusen, Körbchengrösse C, ansonsten von schlanker Figur (nicht zu mager).


    Sie hat wunderschöne Augen, die zu ihrer freundlichen, aufgeschlossenen Art passen:verliebt:.


    Schon bei einigen Besuchen lief sie mir über den Weg, allerdings kam es noch nie zu einer Welle mit ihr:traurig:.
    Gestern dann mit der Einstellung angereist: Das muss schnellstens geändert werden:smile: !!!
    Nach dem Duschen ab an die Bar, wo ich dann glücklicherweise auch von ihr bedient wurde.
    Nach netter Unterhaltung zogen wir uns ins Asia zürück.
    Das Vorspiel begann mit zärtlichem Kuscheln, Nippellecken und endete in ausgiebigen :69:.
    Zur Zeit eine Vorliebe :reiten:, so setzten wir die Lustrunde mit einem wilden Ritt bis zum Samenraub fort.:top:


    Kuscheln danach kam bei ihr auch nicht zu kurz;).


    Glücklich und zufrieden konnte ich dann den Heimweg antreten:deutschland:



    Am Samstag bei der Nikolausparty wurde ich schon zu Beginn meines Besuches direkt von Silvia verhaftet. Ich hatte gar keine Chance überhaupt mal die Lage zu peilen:schock:.
    Allerdings kann man ihrer freundlichen und humorvollen Art auch nicht widerstehen:happy:.
    Aufwärmrunde im Kinoraum, anschliessend ab aufs Zimmer.
    Wir starteten mit ausgiebigen Streicheleinheiten, bevor sie meinen Kameraden oral verwöhnte:fellatio:.
    Da ich auch nicht untätig auf dem Bett liegen wollte, wechselten wir in :69:.
    Danach wurde ich in verschiedenen Variationen durchgeritten, was ich bis zum Finale genossen habe:super:.


    Anschliessend noch ausgiebige Unterhaltung mit Kuschelfaktor:kuss:

    Nach langem planlosen Umherirren während der Nikolausparty im Pascha (ich konnte mich einfach nicht entscheiden, so viele nette Girls waren anwesend) kam ich mit Sandra ins Gespräch.


    Sie kommt aus Polen, lebt aber schon eine Zeit in Paderborn. Es war wohl ihr erster Tag im Pascha.


    Durch ihre aufgeschlossene Art verzogen wir uns schnell auf ein Sofa, wobei unsere Unterhaltung nicht nur verbal fortgesetzt wurde. Als sie mich dann mittlerweile so brünftig gemacht hatte und wir ins Zimmer eilen wollten, bekamen wir doch einen kleinen Dämpfer, da alle Zimmer belegt waren:schock:. Also nochmal ab in den Kinoraum und weitergekuschelt.
    Irgendwann konnten wir uns dann in ein Zimmer zurückziehen.


    Mit Kuscheln und ausgiebigen Küssen wurde gestartet:kuss:, dann wurde meine kleine Brunftrute freundlich und gekonnt angeblasen:fellatio:. Wir wechselten zu :69:, wobei ich bemerkte, dass es auch ihr gut gefällt. Sie unterbrach den 69er, legte sich auf den Rücken und bat mich weiterzulecken. Sie war eine richtige Geniesserin. Nach ausgiebigen ML bekam ich erneut ein Blaskonzert verpasst. Sie bot mir an, ich dürfe auch in den Mund spritzen, doch zuerst wollte ich noch von ihr geritten werden:reiten:. Der Ritt war fachfräulich gekonnt und meine kleine Brunftrute stand schon kurz vor der Explosion, da ging sie aufeinmal ab wie eine Rakete:staunen:. Nur mit Mühe konnte ich meinen Saft noch zurückhalten.


    Dann das Finale: sie saugte mir die kleine Brunftrute bis aufs Knochenmark leer:top:.
    Anschliessend wurde noch ausgiebig gekuschelt und geknutscht, ich hatte den Eindruck mit meiner Geliebten im Bett zu sein:verliebt:. Für mich ein wirklich unvergessliches Super-Erebnis:super:


    Gruss aus dem südlichen Schwarzwald


    Brunftrute:deutschland:

    Bei meinem heutigen Besuch im Aegi traf ich vollkommen neue Gesichter an.
    Schon während dem Duschen fiel mir dabei eine für mich attraktive Schönheit (entsprechend meinem Beuteschema) auf.


    Es handelte sich um Anna, eine 22 jährige, sehr schlanke Rumänin mit schwarzen langen Haaren, ca. 172 cm gross, Körbchengrösse B - C (behaupte ich jetzt mal) und ein unheimlich geiles Fahrwerk.


    Sie grüsste mich freundlich und drehte eine Runde durch die untere Etage.
    Als Anna zurückkehrte, ich immer noch am Duschen, sprach sie mich bereits unter der Dusche an.
    Beim Abtrocknen war sie mir sofort behilflich :kuss: und wir gingen direkt ins Kino.
    Nach kurzer Verweilzeit dort, ab auf die Matte.
    Gelungener Kuschelstart mit anschliessendem :fellatio:, was sehr schnell in :69:inklusive EL überging. Anschliessend ein heisser :doggy: , nach einer Weile Wechsel zum :missionar: bis zur Entsaftung.
    Kuscheln zum Schluss stand auch noch auf dem Programm:top:


    Rundum zufrieden trat ich die Heimreise an:deutschland:

    Kleiner Club im Industriegebiet von Erlangen Tennenlohe. Bei meinem Besuch waren 7 Girls anwesend.
    Man hat mehrere Eintrittszahlungsmögilchkeiten bis hin zur Flatrate.
    1 x 50€
    2 x 100€
    140€ Flatrate
    Dann gibt es noch die Happy Hours, 100€ Flatrate (siehe Internetseite)
    Der Standardservicezeit beträgt max. 30 min


    Beim Eintritt bekommt man Handtücher und den Schlüssel mit Nummer für die Umkleide.
    Man muss seinen Vornamen angeben und der wird in eine Liste eingetragen.


    Dann geht es ab in einen geräumigen Umkleideraum.
    Die Badelatschen sind eher von der unbequemen Art.
    Um zur Dusche zu gelangen muss man zuerst an der Bar vorbei. Dort findet man auch die Sauna.


    Nach dem Duschen:


    Der Kontaktbereich ist um/an der Bar, wobei die Damen von sich aus nicht animieren:traurig:.
    Man muss direkt einer Dame winken oder zublinzeln.
    Vor jedem Zimmerbesuch muss die Umkleidenummer an der Rezeption genannt werden.
    Dann geht es ab ins Zimmer.


    Nach dem Abspritzen wurden mir dann freundlicherweise ein paar Papiertücher in die Hand gedrückt,
    um mir den Gummi selbst abzuziehen:wütend:.
    Kuschelfaktor danach war meistens Fehlanzeige.


    Der Standardservice ist FM und GV, 69 usw. kann möglich sein (selber fragen)


    Für mich ein Club, sauber und gepflegt, aber nicht mein Geschmack

    Auf der Heimreise vom gestrigen Fussballspiel Nürnberg : Freiburg eine kleine Pause im Pascha eingelegt.
    Dort wurde ich schon vor Eintrittszahlung freundlich von Nina begrüsst, was natürlich verhängnisvoll war, da ich noch gar keine Zeit hatte, rechtzeitig das Serum gegen diesen berüchtigten Pfeilgiftfroschextrakt zu mir zu nehmen:schock:.
    Bereits wie hypnotisiert unter die Dusche, anschliessend direkt in ihre Arme gelaufen, kurzer Kuschelaufenthalt im Kino mit Aufforderung zum Spielen ihrerseits.

    Im Zimmer: Nach angenehmen Kuschelstart, auf zum Spielen.
    Wir verloren uns aus den Augen und konzentrierten uns auf das jeweilige Spielobjekt:69:.
    Dann änderten wir die Strategie, wobei sie die Oberhand gewann:reiten:.
    Dieses konnte ich aber nach einer gewissen Zeit nicht auf mir sitzen lassen, so dass wir den Spiess umdrehten:missionar:.
    Irgendwann wollte ich meiner Gegenspielerin nicht mehr in die Augen schauen, so streckte sie mir auf heimtückischste Art ihr Hinterteil entgegen und entzog mir durch geschickte Bewegungen sämtliche Trümpfe:doggy:.
    Anschliessend wurde ich aber noch ausgiebig und nett von ihr getröstet:liebe:.
    Danke Nina, bin immer noch hypnotisiert oder ich weiss nicht:deutschland:

    Gestern abend Superstimmung im Plan B, Essen hervorragend und Getränke (Champagner) reichlich.:super:
    Viele bekannte Gesichter waren anwesend.
    Bei der für 20:00 Uhr angesetzten Verlosung kam es dann allerdings zu einer Verzögerung, :staunen:
    da einer der Gäste noch unheimlichen Druck verspürte und mit Marianna im Zimmer verschwand.
    Max zeigte dafür Verständnis und wartete dann mit dem Start. (Danke Max:lachen:)
    Nach der Verlosung strippte Jeniffer für alle an der Stange,
    was auf mich sehr erotisch wirkte und auch bei den anderen Gästen gut ankam.


    Die eine oder andere Unterhaltung mit den Gästen und / oder den Girls.


    Nach der 2. Verlosung lichtete sich der Versammlungsraum dann recht zügig, allerdings füllten sich dafür die Zimmer.


    Insgesamt ein gelungener Abend und an Max und die Girls ein herzliches Dankeschön !!!:deutschland:


    Ich finde es jetzt schon fast fahrlässig, dass Du ein so junges und unbescholtenes Blatt mit in den Strudel der Sünde ziehen willst. Du als Schuldig gesprochener Liebeskasper kannst ja dem Neuling gar kein gutes Vorbild sein. Du hast Dich ja von Anfangs Jahr bis heute so negativ entwickelt, dass Du sogar verurteilt werden musstest! :staunen:
    Karl


    Karl
    Bin da ganz anderer Meinung.
    Ich möchte ihn doch nur mitnehmen, um ihm alles zu zeigen, was ich falsch gemacht habe, damit diese Fehler nicht mehr auftauchen:rolleyes:.
    Keinesfalls liegt es in meiner Absicht "Tranquillo76" ins Verderben der Liebeskasperei zu ziehen:smile:.


    Nun gut, ich sehe schon -> wir sollten den Chef der Liebeskasperei befragen:lachen:


    matziko
    Lieber Meister, was kannst Du uns dazu sagen? Karl und ich sind leider vollkommen unterschiedlicher Meinung und finden keine einheitliche Lösung für unseren "Tranquillo76":deutschland:

    hallo zusammen, ich war noch nie in einem club wie der Plan B, erzählt mir mal jemand wie ein besuch abläuft und was ich für wieviel genau bekomme?
    mich reizt es schon lange mal meine übermässige lust zu stillen mit einem entspannenden handjob gv oder sogar oral :-) danke für eure infos für einen blutigen anfänger in sachen clubs .-) euer tranquillo


    @tranquillo76
    Wie ich sehe, bist Du noch etwas schüchtern.;)
    Solltest Du Hemmungen haben alleine in den Club Plan B zu gehen, dann schreibe mich an, ich werde Dich gerne begleiten.
    Mein nächster Besuch wird voraussichtlich am Mittwoch gegen Abend sein.


    Ich habe vollstes Verständnis, Anfang dieses Jahres habe ich selbst mich nicht alleine in einen Club getraut.:deutschland:

    Habe mich heute ganz vorsichtig in meinen potentiellen Liebeskasperraum begeben,
    wurde bereits von Irina erwartet und direkt verhaftet.:happy:
    Anklage lautete: Verdacht auf Liebeskasperei:staunen:
    Nach langer Verhandlung im Zimmer wurde ich schuldig gesprochen.
    Es wurde mir eine extreme Neigung zu :69:und :reiten:vorgeworfen,
    was direkt zu einer Verurteilung führte:verliebt:.
    Ich wurde zu einem Zwangsbesuch am Mittwoch verdonnert:verliebt::verliebt::verliebt:.
    Fühle mich extrem hart bestraft, überlege mir, ob ich nicht in die Berufung gehe:lachen:.
    Diese Verhandlung findet am Mittwoch im Club Plan B statt.:super:. Hoffe einige Schreiber zu treffen;)
    matziko
    Ich fühle mit Dir, auch ich bin sensibel:deutschland:

    Habe heute ein Supererlebnis mit Irina gehabt. Muss meine Aussage vom 10. 08. revidieren:happy:
    Zeitlich unbegrenzte Einführungskuschelrunde auf dem Sofa:verliebt:.
    Im Zimmer dann keinerlei Tabus, durfte alles anfassen, streicheln, usw.:verliebt: + liebevollsten Service vom Feinsten:verliebt::verliebt::verliebt:.
    Ich habe heute eine ganz neue Irina kennengelernt. Für meinen nächsten Besuch im Plan B ist Irina für mich schon fest eingeplant:top:.
    Muss jetzt allerdings auf der Hut sein , dass ich nicht auch als Liebeskasper ende:verliebt:

    Am Sonntag mal wieder zur Erholung im Plan B vorbeigeschaut. Dort wurde ich direkt von Gabi in Besitz genommen:staunen:.
    Immerhin schaffte ich es noch zumindest einen Schluck meines bestellten Colas zu trinken, bevor es ins Zimmer ging:happy:. Danach Saunagang und anschliessende Unterhaltung mit Jennifer. Somit war klar, dass eine 2. Welle unvermeidbar sein würde. Wie immer:top:

    Karl Martinez
    Es scheint so, dass unser Matziko den heimtückischen bulgarischen D.A.I.S.Y - Virus:kuss: eingefangen hat. Mit diesem Virus ist nicht zu spassen.
    Auch ich bin heute schon an der mutierten Form, dem A.N.G.E.L.A - Virus :verliebt:, erkrankt mit ähnlichen Symptomen. Hoffen wir, dass dieser gefährliche Virus nicht weiter mutiert.:deutschland:

    Heute Bekanntschaft mit Christina gemacht.
    Christina ist eine (hoffentlich verschätze ich mich nicht so) ca 26 jährige Rumänin, 175 cm gross, dunkelblondes, mittellanges Haar. Naturbusen mit Körbchengrösse B/C(?).


    Ich hatte sie schon öfters im Aegi gesehen, allerdings kam es bisher noch nie zum direkten Kontakt.
    Nach kurzer Unterhaltung an der Bar, ab ins Zimmer.
    Dort erfuhr ich dann vermutlich einen vorher fest programmierten Standard.
    Sie machte auch nicht den Eindruck, als wolle sie auf persönliche Wünsche eingehen.:traurig:
    Trotz wenig anwesender Dreibeiner hatte sie es unheimlich eilig, fertig zu werden.:confused:
    Anschliessender Kuschelfaktor? Absolut Fehlanzeige.


    Gesamturteil: Pflichtservice erbracht -> Wiederholungsfaktor: Fehlanzeige



    Alle Schreiber


    Über dieses Thema sollten wir uns gar keine so grossen Gedanken machen.
    Wir schreiben, um unsere Erfahrungen auszutauschen. In den meisten Fällen wird ja auch positiv berichtet.
    Wurde über ein negatives Erlebnis berichtet, dann hatte es schon seine Gründe.
    Ob ich von anderen Forumsschreibern erkannt werde, stört mich nicht.
    Im Gegenteil, so habe ich doch schon den Einen oder Anderen persönlich kennengelernt.
    Wenn ich von WGs erkannt werde, war bisher auch nur ein Positiv-Effekt,
    da ich über diese WGs nichts Negatives oder sogar nur Gutes berichtet habe.
    Verleugnen meiner Identität war absolut zwecklos. Sie sind ja auch nicht doof.:schock:
    Wgs, über die ich negativ geschrieben habe, sind mir eh nie mehr über den Weg gelaufen,
    und wenn, dann würde ich einen Bogen um sie machen.:deutschland:

    Habe Silvia am Freitag kennengelernt. Sie spricht gut deutsch und hat eine sehr nette humorvolle Art an sich.
    Wir setzten uns in den Kinoraum und kurz darauf bekam ich schon ein Blaskonzert von ihr verabreicht:super:, was dann wiederum schnell in einem Zimmerbesuch endete.
    Dort wurde das Blaskonzert fortgesetzt mit anschliessendem:69::reiten::missionar::danke:.
    Auch danach noch wirklich gutes Kuscheln und nette Unterhaltung:top:

    Auch ich wurde am Freitag beim Anblick der hübschen Karina schwach. Da in den normalen Räumlichkeiten viel Trubel war, verzogen wir uns relativ flott ins Zimmer.
    Dort bekam ich sehr viel Zärtlichkeit und Fürsorge zu spüren:verliebt:.
    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Sehr guter Service mit wirklich gutem Kuschelfaktor:top:

    Gestern meine Liste der unerledigten Dinge durchgesehen. Dabei auf eine sehr wichtige Position gestossen


    -> Windisch, Club Plan B -> Gabi:staunen:


    Also nichts wie ab nach Windisch.
    Dort kurze Unterhaltung mit Max und anschließend die bereits geplante Welle mit Gabi (siehe Einzelbericht):super:.
    Danach noch in die Sauna und eigentlich wollte ich nur noch ein Abschlussgetränk zu mir nehmen um anschliessend zufrieden den Heimweg anzutreten.
    Allerdings hatte Jennifer bereits andere Pläne mit mir, was dann doch noch zu einer 2. Welle führte:kuss::deutschland:

    Gabi ist eine sehr hübsche 31 jährige Rumänin mit (mittel-)langem, schwarzen Haaren und wunderschönen Augen.
    Ihre fraulichen Rundungen fielen mir direkt auf, allerdings konzentrierten sich meine Blicke auf ihren g..... Hintern:lachen:.


    Vor dem Zimmerbesuch ein nettes, längeres Gespräch in deutsch. Anfangs war sie sehr zurückhaltend (schüchtern?).
    Im Zimmer durfte ich sie dann als sanftes, liebevolles und sehr zärtliches Schnurrkätzchen erleben :verliebt:
    (nichts für Rustikalrammler!).


    Kuscheln danach gehörte zum Service, allerdings für meinen Geschmack etwas zu kurz (vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll?).


    Gerne wieder:super::deutschland:

    Habe diese Woche mich auch auf's Parket mit Marianna gewagt. Allerdings musste ich sie richtig übereden, damit sie sich zu mir sezte. Auch zeigte sie sich überhaupt nich aufdringlich. Ich dachtes schon, das wird wol nix.


    Faustino
    Gott sei Dank musste ich Marianna noch nie überreden, sie kam immer freiwillig zu mir:happy:.
    Auch heute wurde ich wieder super verwöhnt:verliebt: mit anschliessendem Kuschelfaktor:top:.
    Da sie ja wohl doch nicht geheiratet hat, habe ich ja jetzt wieder alle Chancen:kuss::verliebt::deutschland:

    matziko
    Leider konnte ich Deinen Bericht nicht vorher lesen, ansonsten hätte ich mich schon von Anfang an auf Gabi konzentriert.:traurig:
    So allerdings auch die Abschiedswelle mit Tina verlebt:happy: und anschliessend hatte ich eine längere, nette körperintensive Unterhaltung mit Marianna:kuss:
    Einzelberichte folgen:deutschland:
    Auch bei mir steht Gabi auf meiner absoluten "To do"-Liste;)


    Sollten wir schon wieder die gleichen Gedanken (Geschmack) haben?

    Laura ist eine 22 jährige Rumänin, dunkle lange Haare mit wunderschönen Augen. Naturbusen mit Körbchengrösse B/C, gut genährt aber nicht dick.


    Eigentlich war ich mit meinen Gedanken schon auf dem Heimweg, aber nachdem ich in diese Augen schaute, war ich wie hypnotisiert:confused:.
    Also an den Eingang geschwebt und noch ein Ticket geordert.
    Danach mich vollkommen hingegeben und mit Begeisterung ihren Service genossen.
    Blasen ohne Handeinsatz, da konnte ich nicht mehr anders:69:
    Sie war für alle Wünsche offen !!! Ich wählte
    :missionar: -> so geil (durch ihren Körpereinsatz), dass ich gar keine andere Stellung mehr wollte
    Es wundert mich, dass noch kein Bericht von ihr da ist:top::deutschland:
    Ich kann nicht anders. Ich muss "den Daumen nach oben" mit einbringen!

    Petra ist eine 30jährige Slowakin mit grossem Busen, allerdings nicht aus Gottes Hand. Trotzdem fühlt er sich sehr gut an.:super:
    Sie stand schon lange auf meiner "Will ich haben Liste". :happy:
    Heute direkter Kontakt;).
    Nach kurzer Kräftestärkung an der Theke , ab auf die Matte:kuss:
    Gute Bläserin:fellatio:, anschliessend wurden jegliche Wünsche bereitwillig umgesetzt + Kuschelfaktor danach:super:



    Hallo Brunftrute,

    Muss ich das so interpretieren, dass Dein Äusseres dergestalt (naja, ein röhrender Hirsch....) ist, dass die Frauen offenbar fluchtartig auf die Bäume klettern ?
    (nix für ungut, nicht böse gemeint...)

    Don Phallo


    Don Phallo
    so ungefähr, allerdings hat das Geweih nur eine Stange (keine Vergabelung), ist nicht auf dem Haupt und wird auch nicht einmal im Jahr abgeworfen:smile:
    Gruss Brunftrute:deutschland:

    Ich dachte eigentlich nicht, dass man das Erlebnis vom Donnerstag nochmals toppen kann.
    Doch es geht tatsächlich. :super:
    Ala entwickelte sich heute zu einer wahren Liebesrakete und schoss mich in den 7. Himmel.:verliebt:
    Ich hatte das Gefühl, als kennen wir uns schon ewig (mit allen Vorlieben und Extras).
    Das war wirklich Spitzenklasse:top::deutschland:

    Mit neu ausgedachter Strategie das Aegi-life besucht.
    Ich überlegte mir, dass diejenige, die bei 3 noch nicht auf einem Baum ist, heute meine Beute ist.:smile:
    Letzten Donnerstag schon die Umgebung erkundet, um sicher zu gehen, dass auch wirklich keine Bäume da sind.


    Allerdings wurde der Spiess umgedreht. Ich hatte gar keine Chance bis 3 zu zählen, da war ich bereits die Beute der lettischen Raubkatze Ala.:staunen:
    Ich durfte noch den letzten Bissen in Form eines Getränkes ordern,
    danach stand meine Brunftrute in ihrer Hand und war ihr hilflos ausgeliefert:super:
    Einzelbericht folgt

    Habe heute das Vergnügen mit Ala gehabt. Das "Kennenlern-Setup" fiel aus, da wir uns schon vor längerer Zeit ausgiebig unterhalten hatten. Also ab ins Kino zum vorsichtigen Vorkuscheln.
    Anschließend ab auf die Matte. Dabei kam sie richtig in Fahrt. Mit zärtlichem Liebkosen angefangen, ZK, EL,:69:,:reiten:vom Feinsten mit anschließendem Kuscheln:top:.
    Danach noch eine liebevolle Rückenmassage:super:


    Danke Ala, ich werde wiederkommen:deutschland:

    Naja, wenn in letzter Zeit keiner über sie in der Rubrik geschrieben hat, dann mach ich das halt.
    Jeniffer gehört nunmal zu meinen Topfavoriten.:kuss:
    Ich habe momentan Schwierigkeiten, überhaupt an ihr vorbeizukommen. Ihre liebevolle Art lässt mein Herz jedesmal aufs Neue erweichen, und schon ist es passiert.:staunen:
    :penis::fellatio::reiten::verliebt:


    Nach dem Zimmerbesuch habe ich dann wieder Zeit um klare Gedanken zu fassen:top::deutschland:

    Heute hat es endlich geklappt. Ein langersehnter Besuch bei Tina.:happy:
    Bei meiner Ankunft war ich fast alleiniger Platzhirsch, doch hatte ich bei der Auswahl der Girls keine Wahl.


    Nachdem ich den ersten Fuss über die Schwelle setzte stand Tina direkt auf und folgte mir.
    Dann eine nette Unterhaltung auf dem Sofa und ab ins Zimmer.
    Wie immer eine geniale Welle. :top::kuss:
    Auch nach dem Samenraub noch Kuscheln vom Feinsten, so wie man Tina kennt. :super::deutschland:

    Heute im Aegi nach dem Rechten geschaut.
    Sehr wenig Dreibeiner anwesend, was meinem Brunftgedanken nicht im Wege stand:lachen:.
    Angekommen im Barbereich, sehr wenig Mädels waren dort anwesend.


    Also nochmals eine kleine Dampfbadkur eingelegt und anschließend ins Kino.
    Da wurde ich dann von Rea besucht -> siehe Einzelbericht:top:
    Danach nochmals einen Besuch in der Bar, und da waren sie dann, Alle meine Schatzis...:kuss:
    Noch langes Gespräch mit Lissy :verliebt:geführt, bevor ich gehen mußte (leider):traurig:
    Gruß
    schon fast wieder verliebt:deutschland:

    Nachdem ich den Bericht von Matziko gelesen hatte, stand Rea ganz hoch auf meiner Brunftruten-Prioritätenliste.
    Heute dann die persönliche Bekanntschaft mit Rea geschlossen:happy:.
    Netter "Smalltalk" im Kino, dann sehr gute Welle im Nebenraum inklusive Kuschelfaktor:verliebt:. Wirklich angenehmes, wiederholungsbedürftiges Erlebnis:super::deutschland:

    Heute abend erneut den Plan B aufgesucht, um mein Versprechen bei Tina einzulösen.
    Allerdings wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht:schock:.
    Relativ viele Dreibeiner anwesend und Tina war besetzt:traurig::staunen:.
    Jeniffer hat mich dann gleich in Besitz genommen :happy::super::verliebt:
    (habe ich sie irgendwann ohne meines Wissens geheiratet? :confused:
    Ich habe doch nie etwas unterschrieben!:bestimmend: Oder doch?:confused:):happy:
    Danach noch eine Bratwurst zur Stärkung und ab auf den Heimweg:deutschland:

    Am Freitag erfuhr ich von 10 anwesenden Girls und wurde sofort brünftig:lachen:.
    Also ab in den Plan B um die Lage zu peilen.


    Nach dem Duschen wollte ich mir einen kleinen Überblick verschaffen,
    doch lief ich direkt in die Fänge von Jeniffer und war verloren:staunen:.
    Nach einem erfreulichen, wohltuendem Ausritt:reiten::super::top:, ab in die Dusche und zurück, um neue Kräfte zu sammeln.


    Dabei geriet ich direkt in die Angriffswelle von Mirabella.
    Leider spricht sie kein Deutsch, so unterhielten wir uns auf Englisch.
    Entgegen dem Erlebnis von Matziko kuschelten wir vor dem Zimmerbesuch
    doch noch recht lange auf dem Sofa:kuss:, bevor wir uns aufs Zimmer zurückzogen.
    Im Zimmer erlebte ich dann Standard, allerdings am Schluss vermisste
    auch ich den gewissen Kuschelfaktor:traurig:.


    Nach der Sauna nochmals zurück und sehr lange und nette Unterhaltung mit Tina:super::kuss:.
    Bei meinem nächsten Besuch werde ich auf direktem Weg zu Tina gehen;).:deutschland:


    Hansimglück
    Vielen Dank für die ausführliche Info:super:.
    Bin ihr mittlerweile auch schon mehrmals über den Weg gelaufen, allerdings noch ohne Folgen. Im Falle, dass es in nächster Zeit zu einem Zimmerbesuch kommt, werde ich selbstverständlich auch ganz lieb zu ihr sein:smile::deutschland:

    Tja, auch ich bin heute wiedermal dem Charme von Lissy erlegen:verliebt:. Ich kann ihr einfach nicht widerstehen. Was im Zimmer passiert ist, bleibt aber fast geheim:verliebt:. Sie ist ein so sanftes und zärtliches Wesen. Man schwebt auf Wolke 7:verliebt:.
    War sicherlich nicht mein letzter Besuch bei ihr:verliebt::kuss::super::deutschland:

    Alice ist eine sehr hübsche Ungarin, 19 Jahre alt, braune (mittel-)lange Haare.
    Sie hat einen wahnsinnig aufregenden Körper, der mich bereits beim ersten Anblick furchtbar brünftig machte:lachen:.
    Lediglich ihre Tätowierung am Bein ist nicht unbedingt mein Geschmack.


    Ihre nette, aufgeschlossene Art liess uns sehr schnell im Zimmer verschwinden.
    Dort bekam ich nach gekonntem Anblasen Brunftverhalten vom Feinsten:doggy::missionar::liebe::top:



    Nach meinem Besuch gestern im Aegi habe ich so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Zufrieden, ja glücklich verabschiedete ich mich von Susi nach einem ausgedehnten "Nachspiel" an der Bar. Dabei haben wir uns glänzend unterhalten und festgestellt, dass uns eine gegenseitige grosse Sympatie verbindet. Susi ist bei allem was sie macht voll dabei, ist grosszügig im Geben und dankbar im Nehmen. Was bei uns im Zimmer abläuft ist mein kleines Geheimnis.
    Danke, meine Freundin, es war wunderbar. Du bist noch bis zum 18. Oktober im Aegi, da werden wir uns sicher nochmals sehen.

    Gruss an alle Susi Fan: Seid lieb zu ihr.

    HansImGlück (im wahrsten Sinne des Wortes)


    Hansimglück
    Du könntest mir einen grossen Gefallen tun, wenn Du doch einige Deiner Geheimnisse lüften würdest:
    1. Wie sieht sie aus?
    2. Wo kommt sie her?
    3. Wie alt ist sie?
    4. Eventuell kleine Details?
    Auch ich habe schon viel von ihr gehört, sie aber noch nicht kennen gelernt.;):deutschland:

    Heute nach langer Abstinenz wieder mal im Aegi vorbeigeschaut, da ich mein Liebling dort vermutete.
    Nach dem Duschen an die Bar, wenig Beihirsche anwesend, doch auch von meinem Liebling keine Spur:traurig:
    2 Getränke zu mir genommen, in der Hoffnung, daß mein Liebling noch auftaucht, doch nichts dergleichen:traurig::traurig:
    Da es im Barbereich sehr stickig war, verzog ich mich nach unten, um frische Luft zu schnappen.
    Da wurde ich von Natalia angesprochen -> siehe Einzelbericht.


    Danach mit "Schnauze voll"-Einstellung die Bar aufgesucht, um noch ein Getränk zu mir zu nehmen. Dann sah ich sie, mein Liebling:verliebt::verliebt::verliebt:
    Bei meinem nächsten Besuch werde ich mir deutlich mehr Zeit lassen.
    Es ist nicht immer gut, zuerst auf den kleinen Kollegen zu hören :lachen:

    Natalia ist eine hübsche 24 jährige Polin, ca. 175cm groß.
    Ich wurde von ihr angesprochen. Anschließend gingen wir in den Kinoraum, um uns etwas näher zu beschnuppern.

    Wir saßen kaum, da fragte sie mich, ob wir ins Zimmer gehen.:doof:
    Darauf versuchte ich sie zu bremsen, da wir uns schließlich nicht auf der Flucht befanden und durch wenig anwesende Dreibeiner eigentlich auch genügend Zeit war.
    Sie fing an mich recht hektisch zu streicheln, was mich im Ansatz schon etwas beunruhigte.:staunen:

    Doch dann das blanke Entsetzen.
    Sie nahm meine kleine Brunftrute in die Hand und ging mit ihr um, als wäre es ein Staubwedel. Jegliches Aufkommen von Lust wurde dabei im Keim erstickt. :schock:
    Hatte sie zum 1. Mal in ihrem Leben einen Schwanz in der Hand?

    Zum Glück hörte sie nach kurzer Zeit wieder auf damit.


    So konnte ich mich neu sammeln. Ich konzentrierte mich auf das Tagesziel (ich will sie f…..) und fragte sie, ob wir uns an den Brunftplatz verlagern können. Sie willigte sofort ein und nachdem wir diesen erreicht hatten, bekam ich eine Belehrung über die 15 min Regelung, was mich wiederum sexuell sehr erregte. :wütend:
    Jetzt dachte ich nur noch „ da mußt du durch, am besten so schnell wie möglich“.

    Dann eine sehr positive Überraschung:
    Sie konnte wirklich sehr gut blasen:super:, was ich dann in vollsten Zügen genießen wollte, doch ehe ich mich versah, saß sie auf mir und begann mich zu reiten:traurig:. Ein hektisches Auf und Ab, dann noch ein paar hektische Wechsel und meinerseits volle Konzentration auf den Absch(l)uß, da ich trotz des jetzt guten Ritts eigentlich schon die Schnauze voll hatte.

    Gesamturteil: Viel zu hektisch, kein Kuschelfaktor

    :doof:Es tut mir ja leid.
    Ich verfolge die Diskussion jetzt schon mehrere Tage.
    Bitte lasst Marianna auch Marianna sein und vergleicht sie nicht mit Globe usw.
    Alle haben jetzt schon mitbekommen: Für den Einen Hui:lachen:
    für den anderen: pfui:wütend:
    Bei so viel unterschiedlichen Meinungen: Jeder sollte sich sein eigenes Urteil bilden (Mit FO und ZK oder ohne, usw.)

    Heute schon recht zeitig das Aegi aufgesucht, in der Hoffnung mein Liebling anzutreffen. Leider war sie aber nicht anwesend. Also schaute ich nach Dampfbadbesuch mal an der Theke vorbei.


    Es waren genügend WG's anwesend, allerdings vermisste ich etwas die Motivation.
    Nach der Getränkebestellung kurz von einer WG angesprochen, als ich jedoch eine mir aus einem anderen Club bekannte Dame nebenbei begrüsste, stoppte sie jegliche Unterhaltung und ging.:doof:
    So beschloss ich nochmals die unteren Räume bzw. Terasse aufzusuchen, wobei mir Viktoria gefolgt ist--> siehe Bericht Viktoria:lachen:
    Nach Wellness und Erholung, bereit für neue Schandtaten, nochmals die Theke aufgesucht. Allerdings keinerlei Motivation irgendeiner WG.:traurig:.
    So zog ich es vor, den Heimweg anzutreten.

    Heute direkt in die Fänge von Viktoria gelaufen. Schon auf dem Sofa der Terasse deutete sie an , was auf mich zukommt. Da konnte ich nicht mehr widerstehen:verliebt:. Es folgte die anstrengendste aber geilste Nummer seit Wochen:fellatio::69::reiten::liebe::vollgas::top::super:.
    Viktoria verkörpert die Geilheit in Person:lachen::verliebt::lachen:

    Milena wurde mir heute mehr oder weniger von Marianna zugeschoben. Vor dem Zimmerbesuch eine kleine Streichelrunde auf dem Sofa, da es sprachlich nicht ganz so geklappt hat. War allerdings nicht unbedingt ein Problem;).
    Im Zimmer dann den einfachen Service gewählt (ohne FO) und trotzdem sehr gut bedient worden:super: ohne Zeitdruck.
    :fellatio:mit EL vom Feinsten (richtig heissblütig!!!). Allerdings beim:missionar:etwas gekünsteltes Stöhnen, was zum Glück nicht zu übertrieben war.
    Am Schluss fehlte etwas der Kuschelfaktor.
    Insgesamt war ich aber zufrieden und werde bei einem meiner nächsten Besuche sicherlich nicht nein sagen:happy::deutschland:


    Ja Brunftrute, bezüglich Heirat habe ich eine Hiobsbotschaft für dich: Ich habe mit Mariana vereinbart, dass wir übermorgen heiraten werden. Sorry, aber wir suchen noch einen Trauzeugen :smile:.


    Grüsse, Jupiter


    Naja, da komme ich dann wohl zu spät:staunen:. Aber ich wünsche Dir natürlich Alles Gute;). Als Trauzeuge hast Du Dich ja bereits für BigBalu entschieden. Würde trotzdem gerne zum Fest erscheinen. Ein Kuss für die Braut ist mir ja hoffentlich noch gegönnt:kuss:

    :staunen:Die ganze Diskussion bzw. Information über "Service ab 30 Minuten FO / ZK" ist doch hier in der falschen Rubrik.
    Das gehört doch eindeutig zum Thema "Saunaclub Plan B / Club-Berichte". Dann wäre ich bei meinem letzten Besuch nicht so auf der Leitung gestanden, als mich Marianna darauf ansprach.

    Heute, ganz gegen meinen Wochenplan, meldete sich doch meine kleine Brunftrute zu Wort und teilte mir mit, dass sie Arbeit suche:bestimmend:.
    Also überredet trotz Müdigkeit nach Brugg und das Aegi aufgesucht.
    Dort war es heute äussert ruhig, nur sehr wenige Beihirsche anwesend.
    Nur ein Hirsch fühlte sich doch tatsächlich als Platzhirsch und nahm sogar meinen heiligen Ruheraum in Beschlag:staunen:. Konnte mich nach dem Dampfbad nicht mal ausruhen:schock:
    Diskret, wie ich bin, wollte ich ja nicht stören und habe mich in Richtung Bar verzogen. Schon auf dem Weg dorthin, traf ich Roxana.
    Einzelbericht folgt

    stiletto
    Ich weiss nicht, was Du falsch gemacht hast. Ich bekomme immer besten Service von ihr.:super:
    Sie hat noch nie auf die Uhr geschaut, wenn ich mit ihr im Zimmer war:lachen:
    Auch heute hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen, sowohl vor dem Zimmerbesuch, als auch im Zimmer:top:
    Wenn sie so weitermacht, dann heirate ich sie irgendwann:verliebt::smile::deutschland:

    Mitte bis Ende September: absolute Bunftzeit:lachen:
    Heute mal wieder als Platzhirsch am Brunftplatz "Plan B" vorgeschaut um zu kontrollieren, ob nicht zu viele Nebenhirsche ihr Unwesen treiben.
    Doch musste ich sehr viele Schuhpaare in der Umkleidekabine auffinden, was mich wieder auf den Boden der Tatsachen brachte, dass auch ich nur ein Nebenhirsch bin:traurig:.
    Doch kam ich nicht zu kurz: siehe Berichte Lilii und Marianna:lachen::happy:

    Nach dem Duschen direkt Lilli über den Weg gelaufen, die mich sehr freundlich begrüsste (obwohl wir noch nie das Vergnügen hatten).:staunen:
    Nachdem ich ein Getränk geordert hatte, kam dann der Frontalangriff von Lilli, was ganz neu für mich war, da sie in meiner ganzen Plan B Karriere noch nie so eine Offensive gestartet hatte.:super:
    Was im Zimmer geschah, war einfach nur genial.:fellatio::reiten::liebe:

    matziko
    Man sollte sich niemals unter Zugzwang sehen, wenn ein anderer Forumschreiber eventuell momentan eine höhere Schlagzahl hat als der andere. Das kann von Woche zu Woche auch unterschiedlich sein. Eigentlich geht es doch zuerst um Wellness. Geniessen heisst die Devise, nicht kampf-f.....:happy:.
    Schlussendlich zählt Qualität, nicht Quantität:deutschland:

    Den Bericht von Don Phallo kann ich nur bestätigen.
    Viktoria ist was ganz besonderes:kuss:.
    Nach kurzem Gespräch hat man das Gefühl, man kennt sie schon ewig:rolleyes:,
    wer aber noch nicht mit ihr auf der Matte war, das grenzt schon an Bildungslücke:mutig:.
    Was da abgeht, ist einfach nur phänomenal :lachen::top::super::verliebt:

    Auch ich fand sie äusserst reizvoll, was dazu führte, dass ich heute die kleine Angela ausprobieren musste (allerdings im Aegi), da sie mir schon bei den letzten Besuchen (auch im Aegi) jedesmal über den Weg lief.
    Auf der Matte dann ein sehr gutes:fellatio:
    mit anschliessendem gut variablem :reiten:. Technisch gesehen war es einwandfreier Samenraub:super:, allerdings fehlte der gewisse Kuschelfaktor, den auch Matziko schon vermisste:staunen:.
    Ein Grund ist sicherlich, dass wir das 1. Mal auf der Matte waren, ein anderer Grund kann auch mangelndes Selbstvertrauen sein. Dann kann es aber nur noch besser werden.:happy:

    Kann ich nur bestätigen:kuss:.
    Äußerst liebenswerte Dame, habe sie lange nicht gesehen, aber nicht vergessen:verliebt:.
    Seit meinem letzten Zimmerbesuch bei ihr (im April), ist sie noch viel hübscher geworden.
    :lachen:Werde wohl auch mal wieder bei ihr sündigen müssen.

    Heute wieder Vanessa über den Weg gelaufen. Sofortiger Frontalangriff mit viel Charme:kuss: endete sehr schnell im Zimmer. Dort erfuhr ich wilde Leidenschaft:lachen: und noch mehr Zärtlichkeit:verliebt: als letztes Mal.
    Sie ist einfach eine Bombe:top:

    Monica ist eine blonde, schlanke Slowakin, ca. 168cm groß mit relativ großem Naturbusen. Das Alter schätze ich auf 26 (das tatsächliche Alter habe ich vergessen, sie sagte es mir im vor ein paar Monaten:staunen:).
    Wir hatten schon einmal das Vergnügen Anfang Mai, was sie wohl nicht vergessen hatte (ich natürlich auch nicht:kuss:).
    Heute eine richtige Kuschelrunde eingelegt, auch sie ist (und war) eine richtige Schnurrkatze.
    Zimmer brauchten wir nicht, der Kino-Nebenraum reichte allemal:lachen:
    Es folgte zärtlichster Sex von :69: bis :missionar:mit bestem Nippellecken:super::super:.:super: ihrerseits usw. (das beherrscht sie wirklich)
    Auch danach noch viel Zärtlichkeit und langes einfühlsames Gespräch.
    Wer ein romantisches Erlebnis sucht: Sie ist die Richtige:deutschland:;):verliebt:



    Ich finde, wir müssen nicht diskutieren, ob sie pummelig ist, oder nicht. Sie ist einfach nur geil, so wie sie ist und wie sie sich gibt.:verliebt: Keine Pfunde an ihr möchte ich missen. Sie ist einfach Daisy, so wie ich sie kenne und so wie ich sie schätze.
    Viel wichtiger sind ihre Qualitäten :top:
    matziko
    Gibst Du mir recht?

    Alexandra ist eine sehr zierliche, unheimlich hübsche Rumänin, 24 Jahre alt, 1,52 m groß und hat lange, blonde gelockte Haare. Unheimlich geiler Arsch und großer Naturbusen.
    Sie viel mir schon die ganze Woche auf, doch leider hatte sich keine Gelegenheit für mich ergeben, bei ihr zu landen.:wütend:
    Heute, auf Wunsch eines treuen Aegi-Weg-Gefährten, das Aegi aufgesucht, was für mich ungewöhnlich ist.
    Eigentlich wollte ich es sehr gemütlich angehen, doch wurde ich direkt nach dem Duschen von Alexandra überwältigt.


    Ich hatte gar keine Chance, sie war mir haushoch überlegen, so daß ich mich ihr hingeben mußte:smile:.
    Sonntags sollst Du ruhen, also ließ ich mich so richtig verwöhnen, auf den Rücken legen, und die kleine Brunftrute in die Höhe.:lachen:
    Nach einem gekonnten Blaskonzert wurde ich dann auch wirklich gekonnt und abwechslungsreich durchgeritten:top:. Alle Achtung, das war vom feinsten! Ich glaub, ich hab mich schon wieder verliebt:verliebt::verliebt::verliebt::happy:



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Alexandra aus dem Club Aegi-Life veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

    Vielfach bin ich ihr schon begegnet, heute hat es endlich geklappt:lachen:
    Denisa, eine 23 jährige rumänische Studentin, ca. 170 cm gross, schwarze lange Haare, sehr schlank mit jugendlichem Auftreten, schöner zum Körper passender Busen.
    Denisa scheint selber eine Geniesserin zu sein. Sie sagte gleich zu Beginn, wir haben viel Zeit. Nachdem ich sie auf ihren Wunsch hin am ganzen Körper ausgiebig massiert hatte, kam ich in den vollen Genuss ihres Services. :verliebt:Auch danach noch absoluter Kuschelfaktor:verliebt::verliebt::top:
    Anschliessend haben wir uns sicherlich noch eine halbe Stunde an der Theke unterhalten. :verliebt::kuss::super::verliebt::verliebt::verliebt:


    Gestern nach Feierabend zur Entspannung das Aegi aufgesucht. Dabei schon unmittelbar nach dem Duschen Vanessa über den Weg gelaufen. Smalltalk auf der Terasse inklusive unheimlich leidenschaftlicher Liebkosungen.
    Meine kleine Brunftrute (elendiger Verräter:happy:) konnte meine mittlerweile "nach Verlangen strebende Zuneigung" :penis:nicht verheimlichen.
    So ging es sehr schnell auf die Matte, wobei sie gehobenen Wert darauf legte, dass wir uns viel Zeit nehmen.
    Eine richtig geile, zärtliche und variable Nummer :reiten: :doggy:mit anschliessender Rückenmassage :danke:
    Vanessa ist eine ca. 25 Jahre alte Slowakin, etwa 1.65 m und dunkelblond. Sie ist für meinen Geschmack genau richtig proportioniert (nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn). Naturbusen in guter Größe, aber nicht zu groß. Der Service, wie schon im Bericht erwähnt: sehr liebevoll, leidenschaftlich und zärtlich. Kann ich nur jedem empfehlen :super:


    Du solltest Dich nicht nur auf die HP verlassen, sondern lieber mal vorbeischauen. Wenn Du die Mädels im Original vor Dir hast, sieht die Sache ganz anders aus. :lachen:. Für meinen Geschmack wirklich klasse Girls.
    Nach dem Zimmerbesuch redest Du wahrscheinlich ganz anders:top:

    Du kommst momentan ganz schön rum! Bist ja fast schlimmer als ich.:deutschland:


    Das geht eigentlich mit dieser Frequenz schon das ganze Jahr so. Habe mich halt erst vor Kurzem hier im Forum angemeldet. :happy:
    Anfangs wurde nur meine Neugier geweckt, als mir ein Kollege die Internetseite präsentierte, doch nach langer, langer Überlegung fand ich es sinnvoll, mich anzumelden, da ich eigene identische Erlebnisse hatte :rolleyes: bzw. von diesen Berichten profitierte;).

    Am Freitag wieder mal im Aegi vorbeigeschaut. Nach der Dusche direkt an die Bar und dann bekam ich ein Problem. Auf der einen Seite Andrea (meine "neue Liebe" vom Montag), auf der anderen Seite Angela (meine "alte Liebe"). Jetzt hatte ich zum 1. Mal einen inneren Konflikt, da ich auch keine von den Damen beleidigen bzw. vernachlässigen wollte:traurig: (bin schon fast so ein Weichei wie BigBalu;)).


    Nach kurzer Zeit gesellte sich auch noch Daisy dazu. Dann wusste ich überhaupt nicht mehr, mit wem ich auf's Zimmer gehen sollte.


    Kurzerhand entschied ich mich, meine Gedanken unten auf der Terasse neu zu ordnen. Es blieb allerdings beim Versuch, da Daisy meine missliche Lage erkannt hatte, und mir direkt die Lösung präsentierte. Was folgte war klar:lachen: . Wie immer :top::verliebt::verliebt::verliebt:
    matziko : Deine Herzchen darf ich ja nicht verwenden ;) !


    Allerdings konnte Angela diese Niederlage nicht auf sich sitzen lassen. Sie verstand es auch sofort mich neu zu motivieren, meinen Aufenthalt zu verlängern. Sie ist und bleibt halt meine "alte Liebe":verliebt:.
    Sie war mir auch nicht böse:rolleyes:

    Nach langer Abstinenz endlich wieder mal bei Jeniffer. Nach kurzer freundlicher Begrüssung ging es auch sehr schnell ins Zimmer. Dann wurde ich durchgeritten, als wollte sie in kürzester Zeit die komplette Puszta durchreiten. :reiten::vollgas:
    Wie immer:kuss::super:, einfach nur genial.
    Auch nach dem Zimmerbesuch war sie wie gewohnt gleich wieder für mich da. Wir sonnten uns und nach kurzer Zeit ging es auf zur 2. Welle:reiten:.
    Diese Frau: Einfach Klasse:top:

    Bereits heute morgen musste ich sehr schnell feststellen: es ist Brunftzeit !


    Schon den ganzen Tag während der Arbeit auf den Abend gefreut, denn im Gedanken war ich schon im Aegi.:penis:


    Nach Feierabend nichts wie hin, doch wollte ich mich nicht gleich als Platzhirsch präsentieren.
    Kurzerhand den Unschulds- und Schüchtern-blick aufgelegt und an der Theke eine Cola bestellt.
    Dabei einigen WG's meinen "Hilflosblick" zugeworfen. :traurig:


    Da es an der Bar noch sehr stickig war, verzog ich mich schnell wieder nach unten auf die Terasse.
    Dort gesellte sich nach kürzester Zeit Andrea zu mir, der es im Barbereich wohl auch zu warm war.


    Andrea legte eine so offene und nette Art an den Tag, was mich direkt motivierte, eine Sitzgelegenheit im Fernsehraum mit ihr aufzusuchen.
    Es ging nicht lange, meine kleine Brunftrute forderte Erlösung und wir verzogen uns in den Nebenraum.:lachen:
    Was ich da erlebt habe, war für meinen Geschmack "allererste Sahne".
    Ich glaube selbst ihr hat es Spaß gemacht. Wenn nicht, dann ist sie eine hervorragende Schauspielerin.
    Momentan habe ich wohl einen neuen Favoriten gefunden.


    Andrea !!! Ich komme wieder !!!:liebe:

    Vom Aussehen kann man wirklich nichts bemängeln. Wunderhübsche junge Frau :lachen:. Wir kamen auch sehr schnell zur Sache bzw. ins Zimmer. Sie ist sehr zärtlich und ihr FO war wirklich gut.
    Danach Wechsel zur Reiterstellung :super: Das beherrscht sie wirklich.
    Wir wechselten zur :doggy:, dabei machte sie gut mit. Zum Finale noch die
    :missionar:, dabei könnte sie mehr Aktivität bringen. Vielleicht war das auch nur, da wir uns noch nicht kannten. Ansonsten wirklich :top:


    Wiederholungsfaktor: Jederzeit

    Wie schon von Matziko beschrieben, leicht crazy, aber unvermeidbar:happy:
    War eigentlich heute überhaupt nicht auf sie eingestellt, daraus wurden aber 2 Wellen mit ihr. Ich konnt ihr nicht entkommen und wurde jedesmal sofort verhaftet. Danach war ich komplett leer:super:


    matziko
    Habe ihr ausgerichtet, dass Du geschrieben hast, sie wäre die Beste:deutschland:

    Wie kommt ihr eigentlich auf Rumänien? Sofia ist immer noch in Bulgarien. Aber jetzt zum Erlebnisbericht:
    Es war einfach nur geil:super:. Sie verstand es prima in allen Lagen mit meinem kleinen Kumpel umzugehen.
    Absolut wiederholungsbedürftig !!!:lachen:

    War heute zum 1. Mal im Pascha. Meine 2. Runde gehörte Micki. Unheimlich hübsches Mädel, sehr freundliche Art, allerdings wie es zum Zimmerbesuch kam, war etwas aussergewöhnlich. Ich sass aussen am Pool und sonnte mich. Zur Abkühlung wollte ich mich kurz im Innenbereich abduschen, wobei sie mir mit ihrem g..... Arsch den Eingang versperrte. Nach kurzem Streicheln ging ich dann duschen und auf dem Rückweg nach aussen wurde ich direkt wieder von ihrem g..... Arsch aufgehalten. Bis zum Zimmerbesuch ging es dann ganz schnell. Der Service war einfach Spitzenklasse:top:
    Ich glaub, ich muss wiederkommen:verliebt:

    BigBalu : Auch ich gebe chrigel2 und matziko recht. Es sind nette Damen (auch für mich keine Nutten), aber man muss auf der Hut sein. Gerade Angela, auch ich kenne sie schon länger, hat immer die "um-den-Finger-Wickelmaschine" bei sich. Auch mir erzählte sie schon einige Intimitäten ihres Privatlebens bzw. Familie. Da dachte ich auch, ich bin der "Auserwählte", den sie tatsächlich lieben könnte. Sei Dir einer Sache gewiss: Geld steht hier immer im Vordergrund. Mach Dir also keine Vorwürfe. Du hast mit Sicherhiet nichts falsch gemacht!!! Aber sei auf der Hut. Du hörst Dich schon schwer verliebt an!?

    Heute in der Mittagspause Entspannung im Aegi gesucht. Nach dem Duschen auf Sauna oder Dampfbad verzichtet und direkt an die Bar. Dort wurde ich von Angela und Daisy begrüsst. Daisy lächelte mich (wie schon früher) so freundlich an, dass ich keinerlei Blick auf die anderen WG's mehr werfen konnte. Wir zogen auf das Sofa um, dabei startete Daisy direkt einen Frontalangriff. Nach sehr sehr kurzer Zeit suchten wir das Asia auf. Weiter möchte ich mich dazu nicht äussern:verliebt:
    matziko : Woher hast Du die animierten Herzchen?

    Marianna ist ein sehr selbstbewusstes Girl mit unheimlich schönem Naturbusen. Ihre massiven Angriffswellen zahlte ich schon mehrmals mit einem Zimmerbesuch. Erst letzten Samstag brachte sie meinen kompletten Plan B Tagesplan durcheinander.:lachen:
    Sehr positiv finde ich ihre Vielseitigkeit beim Zimmerbesuch. Kann ich nur jedem empfehlen.

    Irina ist wirklich ein bildhübsches Girl. Sie hat einen traumhaften Körper. Leider spricht sie so gut wie kein deutsch und auch mit englisch kommt man nicht unbedingt weit. Der Service ist gut, allerdings muss man gewisse Abstriche machen. Selbst nach dem 4. Besuch ist z.B."Muschi anfassen" tabu.:staunen:
    Allerdings habe ich noch die Hoffnung, dass sie so langsam den Knopf aufmacht, da sie mittlerweile selbstbewusster und sicherer auftritt. Werde auch sie auf jeden Fall wieder aufsuchen. Schliesslich ist sie noch sehr jung (20) und ihrem Charme kann man nicht wiederstehen.:verliebt:

    Habe Linda am Samstag besucht. Schon vor dem Zimmerbesuch konnte man sich sehr gut und nett mit ihr unterhalten. Der Zimmerbesuch war dann der krönende Absch(l)uss.:super: Selten so guten Service bekommen. Eigentlich wollte ich eine 2. Welle nachlegen. Meine Pläne wurden allerdings von Marianna gekreuzt.:staunen: Also blieb mir nichts anderes übrig, als am Sonntag nochmals vorbei zu schauen. Dieser Besuch bei Linda übertraf noch das Erlebnis vom Vortag.:top: Wiederholungsfaktor: Jederzeit