Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Leute,


    es ist schon eine weile her das ich mir vorgenommen habe mal schwarze Frauen, Latinas, und Asiatinnen zu 'Probefahren'. Allerdings in die von mir frequentierten Clubs habe ich bis jetzt nur Frauen gefunden die von unseren Kontinent stammen.


    Ich währe dankbar wenn mir jemand einen Club oder Studio vorschlagen könnte wo eine Auswahl solch exotischer Frauen aufzufinden ist. :lachen:

    Bei meiner vorlaetzten clubbesuch hat mir ein WG eine ziemlich shockierende geschichte erzaehlt. Sie stammt natuerlich aus einer ostblockland. Ihr "freund" hat ihr arbeit in die schweitz versprochen, aber bis sie hier ankam war es ihr nicht ganz klar worum es geht. Sie sagte das es ihr meistens weh tut und sie kaum erwarten kann wieder nach hause zu kommen. Allerdings will sie das trotzdem noch irgendwie freiwillig weiter machen, weil sie das geld dringend braucht. Ihr war allerdings nicht klar wie lange sie es noch korperlich und geistig aushalten kann.


    Nachdem ich das hoerte verging mir natuerlich jegliche lust mit ihr ins Zimmer zu gehen. Sie hat allerdings darauf bestanden das wir "es tun", sie sagte mir das ich ihr sehr sympathisch sei und sie es mit mir viel lieber tut als mit den meisten anderen. Ich hab dan eingewilligt konnte es dann aber beim besten willen nicht hochkriegen. :-(


    Zwischen diesen erfahrung und die danach wo ich mir chlamydien holte liess mir den appetit vom WGs bis jetzt vergehen.

    Wenn man auf einmal weiß, was es bedeutet sich vorzustellen wie der Mensch den man leibt mit einem Anderen im Bett ist, dann sieht man die Dinge plötzlich mit ganz anderen Augen. Ich glaube ohne die Erfahrung ist das nur sehr schwer nachvollziehbar.


    Aber alle unsere/eure Frauen sind schon mit anderen im Bett gewesen, ausser ihr habt eine Jungfrau geheiratet, und ich glaube das ist heutzutage in unseren Kultur extrem selten. Das könnt ihr jetzt alle ruhig vorstellen.


    Ich hab nie begriffen wieso es eine schlimmere Gedanke ist die eigene Frau gegenwärtig in einen fremden Bett vorzustellen als sich daran erinnern das sie das sicher schon zigmal gemacht hat bevor wir uns kennen gelernt haben. Fuer mich sind beide gedanken ungefaehr gleich unappetitlich...das ist ja genau das gleiche, nur halt zeitlich verschoben.


    Ich glaube das erstere wird unter Umständen nur durch das eventuelle angelogen werden verschlimmert ... und vielleicht ist das das eigentliche Problem: Nicht das eigentliche ficken mit einen dritten, sondern das Unehrlichkeit das diesen Umstand fast zwingend begleitet.


    (Meine letzte Beziehung ging auch nicht wegen Fremdgehen zu ende -- sondern weil wir wegen all die lügen uns nicht mehr trauten.)

    Nippellecker,


    meine Aertztin hat mich sofort zum HIV-schnelltest geschickt und dann mich fuer einen spaeteren finalen HIV Test verbannt als sie gehoert hat das ich mich bei WGs herumgetrieben habe, obwohl ich ihr gesagt hab das meiner meinung nach mein konkretes Verhalten (siehe unten) einen sehr geringen Risiko mit sich gebracht hat.


    Ich glaube nicht das sie das Ansteckungsrisiko als gering einschaetzt wenn sie so besorgt handelt. Aber zugegeben, einen ausfuerlicheren Gespraech hab ich nicht gesucht ... mir tat es schon da weh ihren Bild von mir als kultivierten jungen Mann aus geregelten verhaeltnissen so plotzlich zu zerstoeren, da wollte ich nicht sofort meine Plaene, auf laengere zeit einen Freierleben zu fuhren, preisgeben. :smile:

    Hallo Leute,


    ich habe vor ca. 2 monaten nach der ende einer langen partnerschaft mich von einigen lieben WGs wieder aufmuntern lassen. Ich bin waehrend eine woche in 4 unterschiedlichen angesehenen clubs in und um Zurich gewesen, und es mit 4 damen getrieben -- namen habe ich mir keine gemerkt -- geschuetztes GV aber franz. ohne, wie eben gaengig. Ein paar zungenkuesse konnte ich mir auch nicht verkneifen.


    Ein paar tage spaeter habe ich dann ein brennen im schwanz verspuhrt, was dann das labor als Chamydien diagnostiziert hat. Das war mittels antibiotika recht einfach zu kurieren, aber arztvisite, meds und das labor untersuchung haben insgesamt ca. 500 franken gekostet. Das haette ich lieber z.b. in weitere girls investiert, wo ich jetzt schon bedenken habe, wenn das so schnell geht. Sonst hab ich nicht viel erfahrung mit dieser scene. Irgendwie schade, weil ich das heitere beisammensein schon sehr genossen habe.


    Sollte das wirklich so schnell gehen oder habe ich eher recht schlechten gluck gehabt?


    P.S.: Wie ihr sieht kann ich nicht wissen welches girl in welchen Club mich angestecht hat, und es waehre nicht fair den anderen gegenueber namen zu nennen, also halte ich besser den mund darueber.