Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Exoten zur Abwechslung?
-
Antworten
-
-
Zu den Asia-Girls:
Girls aus Asien, besonders aus Thailand, arbeiten nicht gerne in Clubs, die klare Vorgaben in Bezug auf Service und Preis haben. Sie kombinieren die Arbeit gerne mit "Sanuk", einer ganz speziellen Art der Lebensfreude. Wollen mit Kolleginnen reden und auch Essen. Nicht selten trifft man Asia-Girls in den Wohnungen beim Essen und es riecht wie in einem Restaurant.
China-Girls hat es oft bei Jade im Seefeld und auf den Internet-Seiten der Einzel-Girls findest Du auch Thai-Girls. In den grossen Clubs selten, ab und zu Amy auf/in der Bumsalp und ein Girl im Rouge.
Der Besuch von Asia-Girls muss am Telefon in Bezug auf Service und Preis klar besprochen werden. Handeln , wie in der Heimat, ist üblich. Sie wollen 200 Franken für 30 Minuten. Wenn man aber sagt, 150.- sind in Zürich für Gf6 üblich und in den Clubs ist es noch günstiger, willigen sie sofort ein. -
Danke, Chomi, somit waehre central und sudamerika abgedeckt.

Wenn jemand weiss wo die Asiatinnen in Zurich aufzulauern sind, lasst mich bitte wissen!
-
Wenn Du in Zürich bist hier mal ein Tipp:
http://www.petitparis.ch/http://www.blue-island.ch/
Auch faire Preise ! Have Fun. -
Hallo Leute,
es ist schon eine weile her das ich mir vorgenommen habe mal schwarze Frauen, Latinas, und Asiatinnen zu 'Probefahren'. Allerdings in die von mir frequentierten Clubs habe ich bis jetzt nur Frauen gefunden die von unseren Kontinent stammen.
Ich währe dankbar wenn mir jemand einen Club oder Studio vorschlagen könnte wo eine Auswahl solch exotischer Frauen aufzufinden ist.

























