Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Diana im Club Plan B | Saunaclub |Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | www.club-planb.ch | Google Maps | Club Profil | Plan B Forum Themen


    Diana 6profi Forum Profil https://www.6profi-forum.com/user/52538-diana1/

    Diana im Saunaclub Plan B ist ein leidenschaftliches, lustiges, aufgestelltes und optisch etwas spezielles Girl mitte 20.

    Neben ihren zahlreichen Tattoos hat sie ein Zungen-, Nippel- sowie ein Vertical-Clithood Piercing. Well - i love it :love: Für die einen hat sie vieleicht ein, zwei Pfunde zu viel - aber das ist geschmackssache und mir haben ihre Formen gut gefallen. Ihr Body ist straff und sehr schön anzufassen, auch ihr B-Cup mit den gepiercten Nippeln.


    Sie sprich sehr gut english, so dass eine gute Unterhaltung möglich war. Im Zimmer war sie sehr anschmiegsam und wir knutschten intensiv miteinander. Es schien ihr zu gefallen, denn als meine Zunge ihren Körper erkundete ist sie auf eine gut feuchte Muschi gestossen :) Sie genoss das Spiel meiner Zunge und Fingern an ihrer gepiercten Clit und hat sich selber auf 2 meiner hingehaltenen Finger geschoben, bis ich sie schön von innen massieren konnte. Nach ihrem (gut gespielten?) Orgasmus revanchierte sie sich mit einem schönen Fellatio. Gummi drüber und in Missio eingelocht. Wow - war das/sie heiss. Nach ein paar Stellungswechsel habe ich meinen Saft schön über ihre gepiercten Nippel verteilt...was für ein Anblick :love:


    Für mich ein sehr schönes, intensives Erlebnis welches ich gerne mit ihr wiederholen würde :)

    Hatte am Freitag das Vergnügen mit Tina. Sie ist gemäss eigenen Angaben mitte 30 und für mich eine wunderbare MILF. Wer auf skinny Teenies steht ist bei ihr sicher am falschen Platz. Tina ist - wenn sie ihre 15cm Highheels abzieht eher klein, verm. so um 160cm mit einem C-Cup. Sie hat ein wundervolles Lächeln welches sie gerne zeigt, wenn man ihr Komplimente macht.

    Wie ich sie kennen gelernt habe, geniesst sie den Sex eher von der softeren und zärtlichen Art. Sie küsst gerne - auch wenn ich die Zungeküsse gerne etwas intensiver hätte, macht einen wundervollen Blowjob, geniesst es, wenn man Ihre wohlriechende Muschi leckt und geht beim Verkehr gut mit. Mehr Details verrate ich nicht ;) Nicht mein Bestes Pay6-Erlebnis, aber eine Wiederholung ist durchaus gegeben.

    DarkBeard

    Danke für dein Bericht - dass ein Aufpreis erst im Zimmer erwähnt wird, wenn der Gast quasi in der Falle sitzt, finde ich auch etwas unschön.
    Aber keine Angst, aufgrund der Ratschläge von lugano60 habe ich mich gestern für den PlanB entschieden….und hab’s nicht bereut ;) Mehr Details/Impressionen folgen dann dort…

    Markus26   lugano60

    Danke für eure Beiträge und Infos. Die Dunkelheit ist dem Licht gewichen :)


    Grundssaetzlich finde ich es ok, wenn die Damen kein “Standard-Service” anbieten müssen resp das Service Angebot ihnen überlassen ist. Aber es wäre ev. Hilfreich, wenn auf den Profilen eine Tabu/Nogo Liste ersichtlich wäre…somit kann man sich schon mal auf etwas einstellen- resp. Weiss, was man nicht bekommt. Alles andere ist dann sympathie abhängig resp. Verhandlungssache…

    lugano60

    Danke fuer die Erleuchtung :)


    Also, grundsätzlich hätte ich kein Problem, das Thema im Voraus bei einem Gespräch an der Bar zu klären. Allerdings könnte dies etwas anstrengend werden, wenn der Service gerade mal von 1/3 der Damen angeboten wird - denn nur zum Plaudern möchte ich jetzt nicht in den Club ;)


    wenn du noch kurz erwähnen könntest, wer denn zur “alten Garde” gehört, dann wäre der Scheinwerfer vollkommen an ;)


    Danke für den Hinweis mit dem Plan B - das könnte eine Alternative sein. Allerdings steht auf der Homepage nichts von einem gebotenen “Standardservice”.

    Und last but not least - wie ist das im Aegi Life?


    sorry für die vielen Fragen eines Neulings bzgl Saunaclub(s).

    Wollte am Freitag dem Gebi mal einen Erstbesuch abstatten. Wie sieht das denn nun mit ZK und FO aus? Bietet dies nur die Minderheit an? Und werden dafür Zuschläge verlangt? Beides gehört für mich zum GFS Feeling halt dazu…
    danke für ein bisschen Licht im Dunkeln…