Diana im Club Plan B | Saunaclub |Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | www.club-planb.ch | Google Maps | Club Profil | Plan-B Club Erfahrungsberichte
Diana 6profi Forum Profil https://www.6profi-forum.com/user/52538-diana1/
Diana im Saunaclub Plan B ist ein leidenschaftliches, lustiges, aufgestelltes und optisch etwas spezielles Girl mitte 20.
Neben ihren zahlreichen Tattoos hat sie ein Zungen-, Nippel- sowie ein Vertical-Clithood Piercing. Well - i love it
Für die einen hat sie vieleicht ein, zwei Pfunde zu viel - aber das ist geschmackssache und mir haben ihre Formen gut gefallen. Ihr Body ist straff und sehr schön anzufassen, auch ihr B-Cup mit den gepiercten Nippeln.
Sie sprich sehr gut english, so dass eine gute Unterhaltung möglich war. Im Zimmer war sie sehr anschmiegsam und wir knutschten intensiv miteinander. Es schien ihr zu gefallen, denn als meine Zunge ihren Körper erkundete ist sie auf eine gut feuchte Muschi gestossen
Sie genoss das Spiel meiner Zunge und Fingern an ihrer gepiercten Clit und hat sich selber auf 2 meiner hingehaltenen Finger geschoben, bis ich sie schön von innen massieren konnte. Nach ihrem (gut gespielten?) Orgasmus revanchierte sie sich mit einem schönen Fellatio. Gummi drüber und in Missio eingelocht. Wow - war das/sie heiss. Nach ein paar Stellungswechsel habe ich meinen Saft schön über ihre gepiercten Nippel verteilt...was für ein Anblick ![]()
Für mich ein sehr schönes, intensives Erlebnis welches ich gerne mit ihr wiederholen würde ![]()