Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Napo, wie im Bericht vom Saphir habe ich mir den Besuch augeschoben, zu meinem Bedauern........
    Ich hätte es wissen müssen, dass ich bei Ihr "am besten" aufgehoben bin. Weist du wie lange Sie noch da ist? Werde mein Besuch nachholen und berichten, und falls du noch nicht da warst, werde ich natürlich dein Gruss ausrichten. Frage mich nur, ob ich dies vor oder nach dem Service machen soll....???? Kann dies ein Vor- oder Nachteil für mich werden:doof:...???


    Gruss Lover 07


    Hihiihihi Frechdachs!!!! Sicher vorher den Gruss ausrichten!!! :-))) Und Linda sollte bis mindestens Ende dieser Woche noch im La Boum sein. ich bin wild entschlossen, die Süsse auch noch zu beglücken :-))


    Cu Napo

    Hallo Napo

    Danke für den Bericht!

    Ich habe soeben den Tagesplan studiert. Ist Amanda die gleiche, welche auch ab und zu im LaBoum ist? Ist auch Schwedin, gleich alt und bietet auch Anal. Ich hatte mal eine geile Session mit ihr im LaBoum. Wenn es das gleiche Girl ist, müsste ich wirlich mal einen Abstecher planen...



    Ja, ist die gleiche :-)) Viel Spass, aber für Anal würde ich dir unbedingt Lorena empfehlen. Siehe unten :-)))

    Napo

    Hallo Jungs und Mädels, hallo Sandra, hallo Lorena

    Ich frage mich immer, wie das hier im Forum funktioniert. Da gibt es Studios, über die wird ständig - bei schlechter wie bei guter Qualität - berichtet. Und da gibt es andere - sehr gut geführte, schon lang etablierte - , über die gibt es quasi keinen einzigen Post. Aus welchen Gründen auch immer.

    Das Salon Beatrice in der Nähe vom HB Zürich ist so eines. Alt bekannt, gut geführt, top Mädchen, aber keine Publicity, nur wenige Posts, und wenn, dann nur schlechte über die hohen Preise.

    Ich sage nur schade, schade. Denn in diesen unbekannten Etablissements schlummern zum Teil ungeschliffene Rohdiamanten und Rosinen. Das habe ich heute erleben dürfen.

    Durch Sandra, die neue, sehr charmante und sehr kompetente Empfangsdame – früher im LaBoum - war ich schon vor ein paar Wochen auf Lorena aufmerksam gemacht worden.

    Bereits im Internet wurde Lorena als analgeil angepriesen. Und auch bei einem ersten, unverbindlichen Besuch stellte sie sich als WG vor, das angeblich voll auf Anal abfährt. Aber eben, was heisst das schon. Aber trotzdem: ich war angefixt von dieser süssen Arschnutte. Für die hier im Forum, die mich kennen, wissen, was das bei mir heisst: Anal-Alarmstufe Rot. Sofort hingehen, sofort ausprobieren. J))

    Heute war es endlich soweit. Und ich mache es kurz: Alle Anpreisungen sind untertrieben. Lorena ist etwas vom geilsten, das ich je anal gefickt habe. Sie hat einen dermassen geilen, kleinen und knackigen Arsch!!!! Ich bekomme gleich wieder Lust auf sie, wenn ich das schreibe.

    Ein paar Stichworte zu ihrer Person: Schätzungsweise Mitte 20, 160cm, Kleidergrösse max. 34, BH-Cup B, braungebrannte Haut. Die Fotos im Internet stimmen. Sie ist im Tessin aufgewachsen, mit polnischen Wurzeln (Ich liebe die polnischen Frauen: Linda, Angie….achJ). Sie spricht perfekt CH-D und italienisch. Vom Typ her ist sie ein Wildfang. Sie lacht immer und ist gut drauf. Sehr sympathisch.

    Zum Sex: Die übliche Reihenfolge: FO, ein paar kleine Küsse, ein bisschen wichsen, ein bisschen fingern und dann relativ schnell den ersten Gummi für GV montiert. Schon das war erste Sahne. Weil sie so klein und zierlich ist, lässt sie sich wunderbar packen und führen.

    Dann für den Hintereingang einen schwarzen HD-Gummi montiert (sieht hammermässig aus) und dann volles Rohr rein in diesen exrem süssen Arsch. Ich kann euch versichern, sie liebt wirklich anal. Ich habe in all meinen Freier-Jahren noch nie eine Nutte erlebt, die sich so gerne in den Arsch ficken lässt wie Lorena. Wirklich. Sie geht voll mit und ab. Verschiedene Stellungen: Doggy, Missio, Löffeli, reversed Cowgirl! Dabei immer tief und hart gefickt. Am Schluss habe ich ihr in der Missio alles in den Arsch reingespritzt.

    Leute, Leute!! Das war wirklich hammergeil. Ein riesiges Dankeschön an Sandra für diesen Tipp. J)) Und ebenfalls ein grosses Merci an Lorena. So macht arschficken wirklich Spass.

    Lieben Gruss

    Napo

    P.S. Ja, es stimmt, es gibt günstigere Studios, die das gleiche anbieten. Aber wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis so wie bei Lorena ist, reut mich kein Rappen



    Das ist echt ein Problem im LaBoum. Die Mädchen, die offen und ehrlich Anal im Inserat anbieten, werden gnadenlos von uns Analliebhabern hinten begangen. Die kleine süsse Deutsche Sophie hat mir mal gesagt, dass sie im LaBoum in Spitzenzeiten von 10 bis 15 Männern in den Arsch gefickt wird. Auch meine Lieblingsnutte Linda versuche ich immer, am Anfang ihrer Session und am Anfang des Tages im Hintereingang zu beglücken, weil sonst einfach aus dem analen Traum ein rektaler Alptraum werden kann - für beide Seiten.

    Uebrigens das gleiche auch mit FOT. Die Mädchen, die das anbieten, werden regelrecht im LaBoum mit unserem Saft abgefüllt. Viel Spass für den, der das Mädchen anschliessend küssen darf.


    Ich frage mich wirklich, ob das Management vom laBoum nicht mal das Preis-Konzept überdenken sollte.

    Napo

    Freitag nachmittags, Heimweg aus ZRH. A1 verstopft in Lenzburg, also nix SP. Was bleibt, Aegi, Gebi oder Sonnenschein. Letzteres gewählt da noch nie dort und hübsche Girls auf der HP. Nach Treppensteigen Empfang durch eine resolute Mama-San. Stellte mir Lia als einzige Möglichkeit, obwohl noch 2 andere Girls herum huschten, vor. Kein Problem hatte ich sowieso im Auge. Dann wurde ich am Aufenthaltsbereich vorbei, sämtliche Sofas waren mit Badetücher belegt, Federer spielte im TV, in ein Zimmer gelotst. Frage nach besonderen Wünschen verneint, also 150 CHF. Frage nach einem Drink .. Cola und dann verschwanden beide und ich wurde allein gelassen. Nach etwa 5 min. kam Lia mit einem Glas Cola, 50 CHF und einem Badetuch zurück. Muss mich noch gedulden, Dusche besetzt. Türe zu, und sie verschwand wieder. Nach weiteren 5- 7 min geduldigem Alleinsein durfte ich unter die Dusche. Am Retourweg, vorbei am 2. Bad, welches gerade ein wunderschönes Ding wahrscheinlich Summer verliess, von Lia ins Zimmer begleitet. Bis hierher, das Prozedere hat etwa 15 min beansprucht, ist mir schon fast die Lust vergangen. Warum kann man nicht im Aufenthaltsraum warten? Oder wenn sie wenigstens die Wartezeit im Zimmer als Aufwärmphase genutzt hätte. Nun zu Lia: Sehr hübsches HU Girl mit mageren Englischkenntnissen jedoch einen Hammer Body. Alles vorhanden und echt. Vor allem ihre Muschi mit einem schönen Venushügel war zum „Reinbeissen“ was sie mir auch anbot in dem sie sich mit gespreizten Beinen auf das Bett legte. Apropos Bett, 10 cm Schaumstoff mit Brettunterlage, mit der man mit Knie oder Ellbogen Bekanntschaft macht. Nach ausgiebigen Lecken, mit leichtem „Stöhnen“ untermalt, wollte meine Männlichkeit auch einmal verwöhnt werden. Also komm Lady französisch pur wie im Angebot. Nix da, nur mit. Diskussion erübrigte sich aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse. Ihr Versuch den Conti zu montieren schlag grandios fehl. Das Ding ging nur bis zur halben Schaftlänge und „ich“ musste Ziehen und Würgen um ihn halbwegs zu verstecken. Dies blieb nicht ohne Auswirkung, er mutierte zur Gummiwurst. Blasen und saugen war zweck- und auf Grund der „nicht“ gefühlsechten veloschlauchartigen Konsistenz sinnlos. Nachdem sie es mit FM aufgegeben hatte lag sie arbeitslos auf dem Rücken. Kein Einsatz ihrerseits. Also versuchte ich mich selbst auf Vordermann zu bringen was nach längerem Handbetrieb und Betrachtung ihres schönen Body’s auch funktionierte. Also nochmals rasch den Veloschlauch appliziert. Dieses mal machte ich es selbst. Sie auf den Bauch gedreht und von hinten angedockt, schön eng, was ihr wieder, dieses mal etwas lautere Stöhngeräusche entlockte. Umgedreht und in Missio weitergemacht. Da die Zeit trotz Nichtstun bereits fortgeschritten war, das Drama in seitlicher Missio, (Ellbogen auf Holz), beendet. Conti runter und 2 trockenen Papiertüchlein zur Reinigung zur Verfügung gestellt. Musste Alles selber machen. Anziehen, noch einen Blick auf Federer, (wäre interessanter gewesen) an ihren knackigem Arsch und 2 weiteren Girls, dann nix wie raus. Auf eine mögliche Diskussion mit Mama- San habe ich verzichtet. Fazit: Super hübsche Girls, würden ins SP passen, Location und Behandlung a big fuck-up.. Vielleicht versuche ich es trotzdem auf Grund der Girls nochmals.


    Hi there, ging mir vor ein paar Wochen ganz ähnlich. Die Frauen waren recht heiss. Aber die Ambiance dieser mütterlich-puffigen Empfangsdame waren für mich echt ein Abturner.


    Cu Napo

    Hi Jungs und Mädels


    Für alle Controller, Buchhalter und sonstigen Excel-Freaks: Ich war wieder bei Angie, zum 21.Mal!!!!


    Und es war wie die anderen 20 Mal: einfach göttlich :-)).


    Sie war zwar ein bisschen müder als sonst (Gott sei Dank:-)): Der Typ vor mir hatte sie nach ihren Aussagen zweimal zum Orgasmus (vaginal und anal) gebracht. Dadurch war Angie nicht sooooo aggressiv-geil wie sonst, aber immer noch weit über dem durchschnittlichen GF6-Kuschelsex-Niveau von anderen WGs.


    Für die letzte Runde waren wir auf dem Teppich. Ich habe sie doggy anal genommen. Zum Schluss wurde es dann doch wieder angle-mässig heftig - mit dem Resultat, dass ich jetzt aufgescheuerte, blutige !!!!!! Knie habe:-)))


    CU Napo


    Hallo Netztstrumpf


    Welcome to the Linda-Club!!! Sie ist für mich die perfekte Nutte. Alles was ich will und brauche, bekomme ich bei ihr. Und das in einem Mass, dass es mir schwindelig wird. Ja, Linda ist die Referenz! :-)))


    Gruss Napo


    Ich glaube es nicht!!! Da kündige ich selber gross die Rückkehr von Linda an. Posaune raus, dass ich bald zu ihr gehen werde. Und dann versuche ich zehn Tage einen Termin zu finden, der mir und ihr passt und ES KLAPPT NICHT!!!


    Unglaublich!!!!! Keinen Termin gefunden!!! Ständig war sie besetzt oder ich hatte keine Zeit oder oder oder. Alle wollen Linda ficken!!!


    Ich drehe im roten. Und jetzt ist sie weg. Grrrrrrrr.



    Mannnnn, jetzt heisst es Geduld haben und warten auf meine Lieblings-Nutte. Wenigstens lohnt sich das Warten. Vorfreude ist bei Linda fast genau gleich geil wie der eigentliche Fick mit ihr. :-)))


    Linda, wir sehen uns!!!


    Napo


    Ja, da hast du Recht. Ich staune auch, dass die die Preise immer noch so hoch halten können. Die Lage ist sicher nicht schlecht, auch das Etablissement ist gut im Schuss, die Mädchen sowieso. Aber trotzdem: 230 für 30 Minuten, da bekomme ich an anderen Orten fast eine ganze Stunde!!


    Napo

    Hallo Jungs und Mädels


    Mal was ganz anderes:


    Habe gerade mit der neuen Empfangsdame im Beatrice-Privat telefoniert. Sandra. Super sympathisch, super kompetent und eine super Verkäuferin ihrer Meitli.


    Sie hat früher schon im La Boum einen tollen Job gemacht. Jetzt ist sie noch engagierter. Sie weiss genau, was wir Männer wollen und suchen und beantwortet alle Fragen offen und ehrlich. So muss es sein.


    Ach ja, über einen süssen Anal-Liebling im Beatrice gibt es auch noch zu berichten, aber davon später. :-)))


    Napo


    Hi Crazy


    Soo nett und aufmerksam!! Besten Dank! So macht das Jubiläum gleich doppelt Spass :-))


    CU Napo

    Hi Jungs und Mädels


    Auf die Gefahr hin, dass ich euch langsam mit meinen Angie-Geschichten langweile, schreibe ich euch nichtsdestotrotz von meinem letzten Erlebnis bei ihr.


    Gemäss meiner Erinnerung war es nämlich ein Jubiläums-Fick. 20 Mal Angie!!!! 20 Mal habe ich dieses WG schon gefickt!!!! Unglaublich!!!! Bei keiner anderen Nutte bin ich so häufig gewesen wie bei Angie!!! Ich bin selber völlig erstaunt.


    Und das Beste: der Sex mit ihr wird immer besser!! Ich weiss langsam wie sie tickt und fickt und sie weiss es bei mir.


    So werden unsere Treffen je länger je mehr zu rauschartigen Gesamtkunstwerken :-))).


    Auch beim 20. Mal haben wir während einer Stunde das ganze Programm durchgezogen. Die Details könnt Ihr in meinen früheren Angie-Mails nachlesen.


    Erwähnenswert war der Schluss: Mission, Anal plus zusätzlich meine Finger in ihrer Muschi. Zum Teil war es ein bisschen akrobatisch, aber der Erfolg bei ihr und bei mir gaben uns Recht.


    Danach lag ich wie eine tote Fliege auf dem Bett, während dessen sie sich schon für die zweite Runde an Klein-Napo zu schaffen machte. Die zweite Runde haben wir dann aber nur noch im Handbetrieb geschafft :-)))


    Diese Frau ist definitiv der Wahnsinn für mich. Angie, allerliebsten Dank für den göttlichen Sex, den ich mit dir verbringen darf.


    Napo



    Hi Leioan


    Besten Dank für Tipp. Immer wieder gut zu wissen, dass es ausser Angie noch andere geile Mädchen im Bermuda gibt.


    Cu Napo

    Hallo Jungs


    Kann schon jemand über Tessa berichten? Scheint ja eine echte Powerfrau zu sein:


    Tessa ist die unwiderstehliche Mischung faszinierender Gegensätze. Heilige und Hure, Löwin und Lamm, die teuflische Begierde und der Hauch des Himmels.
    Lass Dich fallen, verführen, überrumpeln und einfach nehmen. Sie verwöhnt mit feuriger Leidenschaft und genießt dabei tiefe Lust. Ihr absolut vollkommenes, tiefes Französisch macht Dich süchtig. Ihr geschmeidig, gelenkiger Körper wird Dich mitreißen und Dich fordern. Sie verwöhnt und genießt es, verwöhnt zu werden. Sie liebt es, anal genommen zu werden und hast Du Lust, auf eine " Menage a trois" , dann wird sie Dich mit einem großen Liebesabenteuer belohnen. Sie erzählt Dir gerne kleine erotische Geschichten und bist Du ein Schuhfetischist, dann bist Du bei Ihr im Paradies.
    Mit ihrem absolut aristokratischen Äußeren, Ihrem Humor und Ihrer Intelligenz ist sie auch die perfekte Begleiterin für eine lange, aufregende Nacht!!




    Service:
    leidenschaftliche Küsse
    französisch bis zum Schluss
    Anal,
    Zungenanal
    Deep troath


    Gruss und Dank


    Napo


    Hallo Rene


    Erst jetzt gesehen, dass du dich für meine klare, deutlich und eindeutige Wortwahl eingesetzt hast.


    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.


    Cu Napo, der mit Linda immer sehr nuttig-kultiviert umgeht :-))))


    Hi Voluptas


    Willkommen im Forum.


    Doch, doch: Käfer sind überall ein Problem, egal wie seriös der Club geführt ist. Du siehst es den Frauen definitiv nicht an, ob eine gerade "käferig" ist oder nicht.


    Ich persönlich bin deshalb auch immer ziemlich (??????) zurückhaltend mit der Schleckerei, obwohl es mir sehr häufig sehr schwer fällt, die süssen Muschis
    nicht ausgiebig zu schlecken. Auch beim FOT bin ich sehr zurückhaltend. Aber immer schaffe ich es nicht. Manchmal muss ich einfach in einen süssen offenen Nutten-Mund spritzen.


    Und noch was: Für solche Themen wie deines gibt es eigene Threads.


    Weiterhin viel Spass beim Ficken


    Napo

    Hallo Jungs und Mädels


    In diesem Forum ist ja schon unzählige Male über GF6 geschrieben worden. Zig Schreiber haben sich über die Vor- und Nachteile ihrer soften GF6-Liebhaberinnen ausgelassen.


    Ich möchte hiermit eine neue Kategorie von Pay6 lancieren und zwar den PNS: den Power-Nutten-Sex.


    Was ist eine Power-Nutte? Eine PN steht auf harten, schnellen und direkten Sex. Sie ist eine selbstbewusste Frau, häufig nicht mehr die allerjüngste, aber dafür sehr erfahren. Sie weiss, was sie will. Und sie weiss auch, wie sie sich es holen kann.


    Meistens ist sie in allen drei Löchern begehbar. Sie hat es gern, wenn sie gepackt und auch einmal geschlagen wird. Sie weiss sich zu wehren und kümmert sich auch um ihren eigenen Orgasmus. Sie hat viele süsse Tricks auf Lager und ist versiert im Dirty-Talk.


    Die PN ist nicht unbedingt die allerschönste, die allerschlankste und die - siehe oben - die allerjüngste. ABER: sie ist etwas vom geilsten, das der liebe Sex-Gott uns Männern geschenkt hat.


    Ich würde gerne eine Liste von solchen PN zusammenstellen. Ich bin sicher, es gibt ausser mir noch andere Männer hier im Forum, die nicht unbedingt auf die ganz jungen GF6-Dinger abfahren.


    Hier sind meine bisherigen PN-Erfahrungen, zusammengefasst in einer Liste:




    Doro, La Boum, Dübendorf, leider nicht mehr aktiv
    Jennifer, La Boum, Dübendorf, eine echte PN
    Angie, Solarium Bermuda, Zürich, für mich die PN-Referenz
    Linda, La Boum, Dübendorf, ein grosses PN-Herz
    Michelle, früher Eden, Schlieren, noch aktiv?
    Chantal, früher Life, Dübendorf
    Nana, früher Asmira, Zürich
    Daniela, Club Diskret, Zürich
    Jessica, Topmodell, Zürich und Bern



    Bin gespannt auf welche Namen ihr kommt


    CU Napo

    Mein Gott bin ich doof! :doof:
    Habe soeben festgestellt, dass ich vor gut einem Jahr bereits einen negativen Bericht über Liliane geschrieben hatte. Leider habe ich vor meinem Besuch weder das Forum konsultiert, noch ist mir Liliane bei der Vorstellung bekannt vorgekommen. Erst jetzt is mir klar, dass es die selbe Liliane war.

    Aergert mich schon ein wenig, dass mir so ein Reinfall passiert ist und ich Lehrgeld bezahlt habe.:rolleyes:



    Selten einen so lustigen Post gelesen. Echt. Könnte mir auch passieren. Nimm es locker und freu dich auf den nächsten Fick


    Cu Napo

    Wenn im Frühling so die Sonne scheint, muss ich einfach ficken. Und da gibt es für mich nichts schöneres als Angie's Arsch.


    Also heute Urs angerufen, und für den frühen Nachmittag gebucht.


    Es gibt nichts mehr zu schreiben. Es ist einfach alles schon gesagt und trotzdem ist sie immer wieder von neuem die Allerbeste. Sie ist und bleibt für mich das Mass aller Dinge.


    Nur soviel: Wir (??) sind zusammen in der Missio gekommen. Mein Schwanz in ihrem Arsch. Es war hammergeil, wie sie gekommen ist. Mein Rücken war fast blutig gekratzt. Ich lag nachher halb- oder Dreiviertel tot neben ihr. :-)))


    Sie ist eine Bestie, eine verdammt geile Sex-Bestie. Ganz lieben Dank Angie, dass ich diesen Sex mit dir erleben darf.


    Cu Napo

    Liebe Leute


    Bei den Gutschein-Verdankungen und -Berichten komme ich mir immer wie ein bisschen in Hollywood bei den Oscar-Verleihungen vor:


    Am Anfang immer die Danksagungen.


    Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei den Sponsoren und Organisatoren bedanken. Ihr habt das wieder sensationell gemacht.


    Dann möchte ich mich ganz herzlich bei Papaleone bedanken, mit dem ich mein "La Vie/Herdern"-Gutschein in einen "Club79/Zürich" abtauschen konnte.


    Dann möchte ich mich bei Illi und bei Simona bedanken, weil sie es mir ermöglichten, meinen 79er-Gutschein gegen einen von der Villa-45 abzutauschen.


    Und schliesslich möchte ich mich bei Agnes für den geilen Sex bedanken. Und damit sind wir bei meinem eigentlichen Lieblingsthema: Dem Sex mit Agnes!!


    So ein Gutschein hat ja den riesen Vorteil, dass man Sex mit Frauen hat, die man vermutlich sonst nicht unbedingt ficken würde.


    Ich bin also ganz frisch und unbelastet nach Wetzikon und habe mir die Nutten vom sehr aufmerksamen Chef de Service vorstellen lassen. Chanel war leider nicht da. Ich konnte aber zwischen vielen anderen attraktiven Frauen wählen. Es sind deutlich mehr da, als auf der HP angezeigt werden. Ich stand auf der Kippe zwischen Agnes und Natalia.


    Natalia ist in Natura deutlich robuster als auf den Fotos. Und so landete ich schliesslich - auch nach dem Tipp des Barkeepers - bei Agnes und habe es keine Sekunde bereut.


    Es begann mit wunderbarem Blasen, herrlichem Eier-Kraulen mit langen Nägeln und ging dann in eine gepflegte Masturbations-Show, während der sie sich den Vibrator zuerst in die Fotze und dann in den Arsch schob. Göttliche Show!!!!!


    Nachher ging es mit Ficken in diversen Posis weiter: Doggy, Löffeli-sitzend, Sie auf dem Bett-ich stehend und schliesslich beide stehend. Dazwischen machte sie immer wieder mit ihrem Arsch ein perfektes Posing und jaaaaa - man kann sie in den Arsch ficken :-))))). Das nächte Mal werde ich das nachholen. Gaaanz sicher!!!!


    Schliesslich forderte sie mich auf, Ihr meinen Saft auf die Titten zu spritzen. Sie selber hatte zu diesem Zeitpunkt - mit grossem Vergnügen :-))) - einen Vibrator in ihrem Arsch.


    Am Schluss lag ich erschöpft auf dem Bett und schaute ihr beschwingt und entspannt zu, wie sie sich duschte.


    Alles in allem ein sehr schönes Sexerlebnis mit einer sehr geilen, polnischen Maus in einer sensationellen Villa (siehe anderen Post) ohne jeglichen Zeitdruck. Hervorzuheben ist noch, dass Agnes sehr gut deutsch spricht und das auch in einem geilen Dirty talk rüberbringt.


    Fazit: Agnes macht richtig geilen GF6. Sie ist nicht die Power-Nutte wie Linda/LaBoum oder Angie/Bermuda, aber sie macht ihren Job gut und gerne. Und das merkt man.


    Wiederholungsfaktor: 100 % bei Agnes und Villa 45


    Napo

    Gutschein-Einlösung / Sextombola



    Hallo liebe Leute


    In meinem Leben als Freier habe ich schon Dutzende von Puffs, Clubs und Privatappartements gesehen. Billige Absteigen, klinisch reine Lofts oder plüschige Wohnungs waren dabei.


    Aber was ich heute in Wetzikon gesehen ist der absolute Hammer: Wirklich!!! Die Villa 45 ist ja sowas von geil!!! Ich bin völlig begeistert von diesem Lust-Tempel: eine alte Jugendstil-Villa, fast 100 Jahre alt, sehr liebevoll und aufwendig renoviert.


    Grosse und hohe Räume, mit neu eingebauter Dusche. Dazu ein stabiles – leider mit Kunstleder überzogenes – Fickbett. Echt ein Knaller!


    Ich hatte Gelegenheit, die Loge und die Mädchen dank einem gewonnenen Gutschein aus der Tombola intensiv zu checken. Und ich muss sagen. Chapeau und Kompliment! Und Respekt für die Hausherren, die den Mut hatten, diese alte Villa in einen Lusttempel um zubauen. Da macht ficken gleich doppelt Spass.


    Auch der zweite und diskrete Eingang ist sehr angenehm, sonst steht wie eine Schaufensterpuppe vor dem Haus und wird von den wartenden Autofahrern angeglotzt.


    siehe meinen ausführlichen Erlebnisbericht über Agnes >>



    Fazit: Ganz tolles Haus, das ich sicher wieder besuchen werde.


    CU Napo

    Ich hatte gestern Lust auf eine Anal und FOT Nummer....... Es war ein geiles Gefühl. Irgendwann legte sie sich auf den Rücken und ich konnte sie anal in der Missio ficken. Ich finde diese Position beim Analsex besonders geil, weil man dann die Muschi so schon offen flutschen sieht.

    Bevor ich dann zum Abschuss kam legte ich mich auf den Rücken und Jennifer nahm mir den Gummi ab und legte mit einem heftigen und ausdauernden FO los, bis ich ihr meine ganze Ladung in den Mund spritzte. Sie machte dann noch etwas weiter, bevor sie meinen Schwanz inkl. Umgebung vom Sperma befreite.

    Jennifer ist schon lange im La Boum, aber nicht oft anwesend. Bisher hatte ich sie darum immer verpasst und jetzt endlich die Möglichkeit erhalten, ein weiteres tolles WG kennenzulernen!


    Hallo Netztstrumpf


    Wenn ich deinen Bericht so lese, bekomme ich gleich wieder Lust, Jennifer zu besuchen. Sie gehört für mich zur ersten Liga im LaBoum. Besonders auch, was das Aussehen betrifft. Einfach super, auch wenn sie nicht mehr die jüngste ist.


    Und ihr Arsch ist einfach perfekt, richtig zum ficken gemacht. Dass man ihr am Schluss noch alles in den Mund spritzen darf, ist das Krönchen.


    Muss gleich mal überlegen, ob ich es heute noch schaffen könnte.........:-)))


    Napo

    Hallo Jungs, hallo liebe Linda


    War diese Woche wieder mal bei meiner Lieblingsnutte: LINDA.


    Eigentlich ist alles schon gesagt: 30 Minuten vom feinsten und geilsten Nuttensex. 3 Löcher, liegend auf dem Bett, sitzend auf dem Stuhl, stehend vor dem Spiegel. Dazwischen gegenseitiges FO und ZA.


    Unglaublich heiss und geil. Linda hat dabei perfekt ausgesehen mit ihren schwarzen Strümpfen und den zuckersüssen schwarzen Highheels.


    ABER NEU waren dieses Mal zwei Sachen, die ich total antörnend und heiss gefunden habe: Linda hat während des Sexes mit mir polnischen Dirty Talk gemacht. HAMMERGEIL!!!!! Ich habe zwar kein Wort verstanden, aber ich fand es total heiss, Chenkuje, Linda :-))))


    Und das zweite Neue war das Abspritzen: Ich habe ihr alles in den Mund bzw. ins Gesicht gegeben. Leute, echt, Linda hat dabei sowas von hammernuttengeil ausgesehen, schlicht Wahnsinn. Allein das schon war Sex vom allerfeinsten.


    Linda, allerliebsten Dank für den geilen Sex und bis bald einmal wieder.


    Napo

    Sinn meiner Diskussion war eigentlich nicht der Preis, ich habe das ev. nicht so gut formuliert. Ich wollte schreiben: gehen wir weniger zu teuren Sex-Girls, weil wir auch sonst für unser Geld tolle Sachen kaufen können? Früher war eine Kamera, ein Fernseher, ein Flugticket etc. ein "schwerer" Kaufentscheid. Heute sind diese Dinge oftmals im Pay6-Bereich und man frägt sich: hätte man an einem Zara-Veston, einem Flug nach Berlin, einer neuen Kamera etc. nicht auch so viel Freude wie an Pay-Sex....? Ev. habe ich es jetzt besser formuliert!


    Hallo Chomi


    Du hast da wirklich eine interessante Diskussion angestossen. Die grosse Frage hinter allem ist: Wieviel WERT ist uns Männern der Sex? Und da hast du mit deinen interessanten Vergleichen effektiv einen wunden Punkt - wenigstens bei mir - erwischt. Frühere Luxusartikel wie Uhren, feines Essen oder exklusive Kameras kosten heute nur noch ein Bruchteil von früher. Nur der Pay6 ist in Relation immer noch recht teuer - auch wenn die Preise schon ziemlich gesunken sind.


    Aber eben: die Frage ist ja: wieviel WERT ist uns der Pay6? Und da könnte ich auch sagen: Doch: geiler, guter pay6 ist es mir wert. Ich bin weiterhin bereit, eigentlich zu hohe Preise zu zahlen.


    Was mich dann aber tierisch aufregt, wenn ich dann schlechte Qualität bekomme. Und DAS ist eigentlich für mich der grosse Skandal hier in der Schweiz. Viele Frauen meinen hier mit hohen Preisen den schnellen Rubel zu machen. Und können sich dann auch noch erstaunlich lange trotz ihrer schlechten Qualität halten. Das verstehe ich echt nicht.


    CU Napo

    Heilandsack nochmal!
    In diesem Forum geht's ums Ficken. Schwanz lutschen, Fotzen lecken, Arsch ficken, Mund besamen und anverwandte Themen. Klar, diese Tätigkeiten kann man allenfalls etwas netter benennen.
    Aber in letzter Zeit habe ich vermehrt den subjektiven Eindruck, dass sich einzelne verkappte Pfarrer eingeschlichen haben, die es anscheinend als ihre vornehme Aufgabe verstehen, anderen Teilnehmern oberlehrerhaft-belehrend-moralisierend "political correctness" beizubringen.
    Wenn reneg dieses WG namens Lnda als saugeile Nutte erlebte, die er geil in den Arsch gefickt hat und er der Meinung ist, dass seine Wortwahl sie am Treffensten beschreibt, dann entspricht es genau dem Sinn und Zwecks dieses Forums, dass er uns das so mitteilt. Ohne moralisierende Instanzen. Punkt


    Besten Dank, Girlslover! Sehe es genau gleich.


    Und schreiben wir doch hier über das Wesentliche: Über geilen Sex mit geilen Nutten, wie zum Beispiel mit meiner Lieblingsnutte Linda vom La Boum :-))))


    Napo

    Aus Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Nutte):

    "Das Wort Nutte wird, wie auch die Wörter Hure, Metze und Dirne, als Synonym für das Wort Prostituierte gebraucht.
    Während „Hure“, „Metze“ und „Dirne“ aus dem Wortschatz des Mittelalters hervorgegangen sind, entstammt das Wort „Nutte“ dem Berlinischen des späten 19. Jahrhunderts. Von den vorgenannten Synonyma unterscheidet es sich insofern, als es nur im derb-vulgären Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar abwertender Absicht benutzt wird."

    Vielleicht sollten manche sich einmal überlegen, ob es wirklich notwendig ist, einen klar abwertenden Ausdruck zu verwenden. :wütend:


    ....die Tränen, du Frauenversteher, duuuuuu:-)))))


    Napo, der Nuttenficker


    Welcome to the Linda-Club :-)))


    Napo

    Ich möchte wieder mal auf ein zentrales Thema kommen:smile:


    Hier zwei Bilder einer tollen Muschi welche ich für mehrere Stunden ausführlich bearbeiten durfte, wow war das supergeil :happy:


    tomili


    Puuuuuuh, Tomili, die ist ja wunderschön. Da bekomme ich gleich Schleckhunger:-)))


    Verrätst du uns, wo die süsse Muschi zum schlecken auf uns wartet? :-)))


    Napo


    Lieber Papaleone, besten Dank für den Tausch. Bericht foglt.


    CU N

    Hallo liebe Leute bzw. Gewinner


    Wer hätte Interesse an einem Tausch?


    Ost gegen West (bzw gegen Zürich)


    Hätte einen Gutschein vom La Vie in Herdern anzubieten bzw. zu tauschen.


    Einfach mit PN bei mir melden.


    Herzlichen Gruss und nochmals besten Dank an den Admin und an die Sponsoren.


    Cu Napo

    Hallo Jungs und Mädels


    Habe neulich im Tagesanzeiger einen Artikel über sogenannte Heavy Repeaters gelesen. Das sind in der Tourismusbranche Gäste, die seit vielen Jahren immer an die gleichen Destinationen, in die gleichen Hotels und in die gleichen Restaurants gehen.


    Ich gebe zu: Ich bin auch so ein Heavy Repeater :-))). Ich gehe schon seit Jahren immer am gleichen Ort Skifahren. Auch in den Sommerferien sieht man mich häufig am gleichen Ort :-)))))


    Und - ich gebe es gleich nochmals zu: Ich bin auch bei meinen Nutten ein Heavy Repeater: Ich hatte und habe in meinem Freierleben immer so Phasen, in denen ich richtig häufig zu meinen jeweiligen Lieblingsfrauen gegangen bin. Momentan sind es zwei, die ich regelmässig besuche. Die eine jetzt schon seit mehreren Jahren. Bei ihr komme ich jetzt bald auf zwei Dutzend Besuche.


    Dazwischen habe ich schon immer wieder mal so kleine,meistens kurze Seitensprünge bei anderen WGs.


    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen als "Heavy Repeater"? Also Lieblingsnutten, die ihr schon seit vielen Monaten oder Jahren zigmal besucht habt?


    Nimmt mich echt Wunder. Schon jetzt besten Dank für alle Antworten.


    Napo

    Hallo Jungs und Mädels


    Ich frage mich immer wieder, wenn ich bei einem unserer Lieblinge aktiv bin, was die wohl eines Tages machen werden?


    Gehen die einfach wieder zurück in ihre Heimat und tun so, als ob sie als Sekretärin hier gearbeitet haben?


    Und was machen die Schweizer WGs? Werden die irgendwann mal einfach Mamis und leben als Ehefrau mit einem grossen Geheimnis aus alten Zeiten?


    Oder vereinsamen die, weil niemand etwas mit denen zu tun haben will?


    Ich will hier nicht konkrete Beispiele oder Namen erwähnt haben. Um das geht es hier nicht, sondern einfach um die Frage, was in der Zeit nach ihrer Nutten-Phase mit den Frauen passiert.


    Wir Männer werden immer älter, aber unsere Lieblinge bleiben immer gleich alt. Da frage ich mich schon immer wieder, was wird aus den Mädels eigentlich ?


    Bin gespannt auf Eure Antworten.


    CU Napo

    Hi Jungs, Hi Angie


    Es gibt Frauen bzw. Nutten, die fickt man ein-, zweimal und dann ist der Reiz verflogen. Und dann gibt es Frauen bzw. Nutten, die werden, je häufiger man sie fickt, desto geiler wird der Sex mit ihr.


    Angie gehört definitiv zur zweiten Kategorie. Ich war jetzt sicher schon 20 Mal bei ihr, aber von Routine oder Langeweile keine Spur. Angie ist wie ein guter Wein: je älter je besser. Aber Angie ist auch wie ein frischer Suser oder ein Beaujolais Primeur: jung und unverbraucht.


    Also, heute wieder zu ihr - aus aktuellem Anlass ;-)). Eine Stunde bei Urs gebucht. Und dann das ganze Programm durchgezogen. SEHR hart, so wie ich es gern habe. Nix von schmusen und so, sondern harter, zum Teil sogar schmerz- und lustvoller Sex. Alle drei Löcher. In der ersten Runde bin ich auf ihren Titten gekommen, als sie mir göttlich einen Finger in den Arsch geschoben hat.


    Die zweite Runde war dann ein bisschen entspannter:-)))) Wichsen und schlecken, bis ich wieder abspritzen musste bzw. durfte.


    Mann Oh Mann, Angie ist wirklich ein Naturphänomen. Ich bin nachher auf allen vieren rausgeschlichen, nudelfertig und oberglücklich.


    Angie, besten Dank und ich freue mich schon auf die nächste Runde


    Napo

    Lieber Napo - das ist schon etwas ungehörig, über das Alter von so edlen Damen zu plaudern. Hoffen wir mal, dass Dir Angie das nicht übel nimmt - die feine Art ist es sicher nicht.
    Zu Angie selbst kann man sagen: man sieht ihr ihr Alter nicht an. Ihre sexuelle Energie und ihr Appetit sind unersättlich. Und sie verfügt über ungeheuer viel Erfahrung. Ich hoffe, dass ich sie noch oft geniessen darf!


    Für mich ist sie sowieso zeitlos geil:-)))


    Napo


    Hi Markspitz, du hast es 100% auf den Punkt gebracht, was die beiden Damen angeht. Genau deshalb switche ich immer wieder gerne zwischen den beiden.


    CU N

    :staunen: noch geiler als Angie???:staunen:


    Hi Leoian


    Gute Frage!! Verdammt gute Frage!!! Ich bin selber völlig hin und her gerissen zwischen Linda/LaBoum und Angie/Solarium.


    Blond gegen Brünette


    schlank gegen sehr schlank


    belastbar gegen sehr belastbar


    sehr gute Gespräche gegen gute Gespräche


    grosse gemachte gegen kleine nicht gemachte Titten


    Kunstnägel gegen Naturnägel


    Nicht kommen gegen kommen (????)


    Stöhnen gegen schweigen


    Wunderschöne Augen gegen schöne Augen


    Tjaaaa, was soll ich sagen??? Ein Hauch von Vorteil spricht für..........:-)))))



    Napo


    Hallo Jungs, hallo Linda ;-)))


    Wie ich ja letzten Donnerstag (siehe oben) schon angekündigt hatte, bin ich dann also wirklich am Freitag Nachmittag nach Dübi gepilgert.


    Das "La Boum" ist eines meiner Lieblingsstudio: sehr diskret, sehr gepflegt und sehr aufmerksame Empfangsdamen (am Freitag Sandra).


    Ich finde es natürlich super, dass jetzt mein Lieblingsstudio auch meine Lieblingsnutte beherbergt :-))


    Genug der Vorrede: Linda ist und bleibt der Hammer. Sie kam mit schwarzen Strümpfen, Strapsen und schwarzem BH in mein Zimmer und begrüsste mich wie einen uralten Freund und Liebhaber: Herzliche Umarmungen mit gierigen Küssen und dann gleich eine Etage runter und meinen Freund mit einem göttlichen FO begrüsst. Das FO ging dann schnell in einen Deepthroat über.


    Ich musste mich immer beherrschen, nicht gleich abzuspritzen. Denn ich wusste ja, dass Linda jetzt im Boum das ganze, aber wirklich das ganze Programm für 250 Fränkli anbietet: FO, FOT, AV, ZA und und und.....


    Also, mich wieder zusammengerissen und erst mal ein kleines Schwätzchen über die Gott und die Welt gehalten, und dann den Gummi für eine gepflegte Fickrunde montiert. Die üblichen Stellungen bis sie mich aufforderte, ich solle sie vor dem Spiegel von hinten ficken. JUNGS!!!! LINDA!!!!! das war der Super-Hammer. Die Frau ist ja soooo was von geil.


    Aber es kam noch besser: Arschficken vor dem Spiegel. Sie streckte mir ihren göttlichen Arsch zum ficken hin und ich versenkte meinen Schwanz in ihrem engen Hintereingang. Ich sage nur: Rrrrrrrrrrrhhh!!!!


    Wir wechselten zurück ins Bett - ich immer noch in ihrem Arsch :-). Dann kam der Oberknaller: Sie sagte zu mir: "Willst du mir in den Mund spritzen?"


    Ich war so was von geladen, dass allein schon die Vorstellung, ihr jetzt gleich alles in den Mund zu spritzen, mich außerhalb ihres Arschloch explodieren liess.


    Linda reagierte souverän: Sie dreht sich um und kraulte mir hart-zart die Eier, bis ich die ganze Ladung rausgewichst hatte.


    LINDA!!!!!! Du bist und bleibst einfach der absolute NUTTEN-Hammer für mich. Echt. Und ich freue mich jetzt schon tierisch auf die nächste Linda-Session :-))))


    Ganz lieben Gruss


    Napo



    Diese Geschichte kann ich fast wortwörtlich bestätigen. Ich hatte die gleich Diskussion mit einem Barkeeper im 79. Er sagte mir auch, dass die meistverlangten Frauen längst immer die schönsten seien.


    Ich selber kann das sowohl aus meinem privaten als auch aus meinem pay6-Sex-Leben bestätigen.

    Die allergeilsten Nutten waren nie die mit den längsten Beinen, mit den prallsten Titten oder mit den schönsten Gesichtern. Auch meine aktuellen Lieblings-Nutten wie Angie/Solarium oder Linda/La Boum sind nicht die allerheissesten Geschosse, aber dafür die allergeilsten :-))))


    Napo

    Hallo miteinander.


    Handelt es sich bei der neu aufgeführten Linda um die Linda aus dem Club 79?


    Grüsschen



    Ja, sie ist zurück!!! Geiler und schöner denn je. Habe schon einen Termin bei ihr gebucht!!!


    Mannn, Linda!!! You made my day!!!


    Cu und bis am Freitag, Lindaaaaaa:-)))


    Napo

    No High Heels - No Sex!!!! Ich liebe die Dinger!!! Vor allem beim Sex mit meinen Lieblings-Nutten. Echt. Ich habe die Ladies schon dazu verknurrt, die Schuhe wieder anzuziehen, nachdem sie sie auf dem Bett ausgezogen hatten.


    HH sind so was von geil. Ob man das Fetisch nennt oder nicht, ist mir egal. Tatsache ist, es ist hammergeil und ich fahre voll drauf ab :-)


    CU N

    So wie Jefe Urs bei 39 stehengeblieben ist, behalten seine Girls ihr Eintrittsalter, das schon grosszügig abgerundet wird...:lachen:


    Mir hat er mal sogar persönlich gesagt, dass er sich gar nicht darum bemühe, es anzupassen....abgesehen davon, wird Angie wohl kaum schon 40 sein...eher um die 30, aber da müssten wir schon Napo fragen, de geil Siech...:smile:



    Angie ist alterslos geil :-))).


    Ne, ne die Süsse wird demnächst 32 und an ihrem Geburri gehe ich sie als Geschenk ficken :-))


    Sonst noch Fragen? :-)))


    N, der bei Angie-fast-alleswisser :-)))

    :staunen: auf dem Stuhl? Rittlings?


    Warum ich frage...würde gerne mal auf einem Barhocker...dh sie sitzt normal drauf und ich ficke sie von hinten in den Arsch...so richtig pornomässig...:lachen:


    Ja, auf dem Stuhl, in dem hinteren Zimmer links. Aber auf dem Stuhl nicht rittlings, sonders Reversed Cowgirl
    :-))))))


    Da spürt man Angie's Arsch so schön im Schoss :-)))


    N

    Hi Jungs und Mädels


    Heute habe ich voll den Frühling gespürt. Da gab es nur eines für mich: Schnell im Bermuda vorbei. Vorher kurz telefoniert und Angie reserviert. Und dann hoppla, hier kommen die Frühlingshormone. 30 Minuten Vollgas.


    Ich war heute morgen der erste, der Angies Hintereingang beehren durfte. Schlicht göttlich. Eng und fest. Ich musste sie richtig aufbohren. Aber als ich dann mal drin war, ging es perfickt.


    30 Minuten, drei Löcher, auf dem Stuhl, auf dem Boden und auf dem Bett. Küssen, schlecken und ficken. Streicheln, schlagen und kraulen. Am Schluss habe ich ihr meinen Saft auf ihre süssen Titten gespritzt.


    Boooooahh, Angie, das war Hammer-frühlingsgeil. Danke


    N

    Die Fotos von Jessi sind 100% echt und wurden in Februar 2012 in Prag geschossen. Falls es jemanden interessiert, der Fotograf heisst Rudolf Vavra


    Noch etwas, alle bei uns arbeitende Girls benutzen nur eigene Fotos!


    Naja, ich war heute in Winterthur und habe mir die Jessie kurz angeschaut. Okay, die Fotos stimmen. ABER: da wurde mit Photoshop dermassen nachgeholfen, dass man auch gleich gefakte Fotos hätte nehmen können.


    Eigentlich schade. Jessie ist zwar keine Beauty, aber ihre Augen sind wirklich schön. Zu ihrem Service kann ich mich nicht äussern.


    N


    Hi Mercury, besten Dank für Antwort. Das tönt verlockend, und gemäss HP soll ja ihr wunderbarer Arsch auch noch begehbar sein. Rrrrrrrrrh :-)))


    CU N

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Allerdings konnte ich meine Augen nicht mehr von der Jessi nehmen, denn einerseits sah sie absolut toll aus, andererseit schaut sie mich mit ihren unglaublich schönen Augen ständig an. Ich nahm mir den Tip von E34 zu Herzen und entschied mich gegen meine zu Hause getroffene Vorauswahl und gab Jessi den Vorzug. Eines vorweg: Ich sollte meine Wahl nicht bereuen! :super:



    Hallo Mercury, das tönt ja sehr verlockend. Sind die Fotos von Jessi auf der Homepage echt oder gefaked? Sieht ein bisschen nach Playboy aus.


    Gruss und Dank


    N


    Die knarrige Treppe rauf und die Türe war schon offen, hinein und gleich Wartezimmer. Ich hatte nicht reserviert und liess es auf mich zukommen. Es war ein irrer Betrieb, alle Zimmer besetzt und Milena verschwunden. Ich im "Wartezimmer" :staunen:.


    Hi Papaleone


    Ich kann dich trösten, das Bermuda ist IMMER ein "irrer Betrieb". In all meinen Puff-Jahren habe ich so etwas noch nie erlebt. Alleine schon die Location: knarrige Treppe, muffiges Stiegenhaus. Die Wohnung: Abgelaufene Teppiche, abbröckelnde Farbe im Bad. Dann: Lude Urs!! Ein kurliger und durchaus liebenswürdiger Toupet-Träger, der gerne mal vergisst, was man wie und wann reserviert hat. Oder die schrullige Puffmutter Rebekka mit den MBT-Gesundheitsschuhen. Zum schreien. Die ist im Puff sowas am falschen Ort. Unglaublich. Oder die Geschichte mit der Telefon-Nummer: Man kann schlicht nicht reservieren!!! Und das im 21.Jahrhundert!!! Oder die Homepage: uralte Bilder (immerhin echt) mit Altersangaben aus dem letzten Jahrzehnt!!.


    ABER!!!!!!!!!!!!! Und jetzt kommts: Ein Grossteil von Urs' Meitlis sind absolute Top-Nutten, die ihr Handwerk und nicht nur das verstehen.


    Genau deshalb liebe ich das Bermuda so. Ein richtiges, altes Puff mit Lude und Puffmutter, durchgefickten und geilen Nutten :-)))


    Cu Napo

    Die Frau mit dem vielleicht schönsten Po der Welt, klar, das ist immer Ansichtssache, ;)
    ist für mich die Elisabeth Carson, leider seit langem inaktiv.

    Seht nur:

    Don Phallo


    Ein Knallerarsch, der von E.Carson. Habe mich damals finanziell fast ruiniert für diese Frau und diesen Arsch:-)))


    N

    ich mag es wenn er in meinem hintern kommt.....was denkt ihr?



    Puuuh, ja, das liebe ich auch! Am liebsten natürlich privat ohne Gummi!! Aber auch im Studio mit Gummi ist es ein göttliches Vergnügen, einer süssen Arschnutte, den Hintern zu füllen :-)))


    N

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Hallo Jungs


    Ich habe mich immer gefragt, warum das Sky bei den meistangeklickten Threads seit Monaten mit sehr grossem Abstand auf Platz eins liegt.


    Seit gestern weiss ich es. Der Laden und vor allem die Girls sind absolut top. Ueber die Lage – mitten in der Altstatdt von Bülach – kann man sich streiten. Aber der Rest ist absolut erste Sahne.


    Anlass für den Bülacher Besuch war mein Lottogewinn hier an der Tombola. Hier nochmals, und sehr gerne, den allerbesten Dank den Spendern und Organisatoren.


    Ich hatte ja versucht, mich im Vorfeld meines Besuches hier im Forum ein bisschen schlau zu machen. Meine Vorauswahl traf dann schliesslich auf Pamela. Telefonisch gebucht und ab nach Bülach.


    Durch die Vorreservation wurde mir auch der unsägliche Line-Up erspart. Ich hasse das, wenn ich mich innerhalb weniger Sekunden für eine aus rund 10 wunderschönen Frauen entscheiden soll.


    Also, das wurde mir erspart, dafür bekam ich aber vieles anderes von Pamela geboten. Die Frau ist echt eine Powernutte. Ich liebe diesen Typ Frau. Angie vom Bermuda und Linda vom 79 sind auch solche Powerfrauen. Nichts von Romantik, nichts von kuscheln und nichts von frauenverstehen, sondern einfach nur FICKEN. HART, DIREKT und SCHNELL.


    Schon am Anfang sagte mir Pamela, sie sei auch keine Romantikerin, sie wolle auch einfach nur geil ficken.


    Und das haben wir dann auch gemacht: Das übliche Prgramm: Französisch, 69, Doggy, Missionar, und rerversed Cowgirl auf dem Stuhl, Doggy auf dem Boden und schliesslich und endlich die ganze Ladung auf ihre riesige Silikon-Titten gespritzt. Danach – ich hatte mit 50 Franken noch auf 30 Minuten verlängert- gab es dann noch die obligate Massage von ihr.


    Noch ein paar Worte zu Pamela: Sie ist wirklich ein Vollblut-Nutte. Sie lebt fürs ficken und fickt fürs Leben. Sie weiss, wie sie auf Männer wirkt, und sie lässt sich zum Teil auch entsprechend bedienen. Da hätte ich mir gerne ein bisschen mehr Phantasie und Engagement erhofft. Aber prnzipiell ist sie eine tolle Nutte, mit samtweicher Haut, prallem Arsch, der leider nur privat begangen werden kann und zwei sensationellen, grünen Augen. Von den Monstertitten gar nicht zu reden, die ja übrigens noch grösser werden sollen – von heute 550 Gramm auf mindestens 750 Gramm – pro Titte!!!!


    Aber – und jetzt kommt das Beste: Ich trete zum Zimmer raus und vor mir huscht eine grosse, langbeinige Brunette mit süssen Titten und vor allem mit einem zauberhaften lächeln vorbei.


    Liebe Leute: Wer war das??? Jasmin? Oder wer? Ich muss das unbedingt wissen. Die Frau war ja noch vieler geiler als Pamela!!!!


    Also, liebe Skyline-Girls, ich komme wieder. Ihr seid wirklich ein geiles Team


    N

    Ach, den Solariumfleck, den hatte ich auch mal, als ich mir noch die Haut verbriet. Bis mir unser Solariumprofi erklärte, wie man solche Sachen vermeidet, einfach nur daliegen ist nicht genug!


    Verrate uns mal, wie man den besagten Fleck vermeidet, Bitteeee! Sich bewegen? Gar nicht ins Solarium gehen? Nachschminken?


    Oder was jetzt?


    Schon jetzt besten Dank


    N

    Brazilianerinnen mit Kaiserschnittnarben sind immer eng.
    Die Frauen dort kriegen ihre Kinder am meistens per Kaiserschnitt absichtlich um ihre Muschi nicht zu strapizieren


    So auch eine ältere WG aus Brazil ist auch ihre Geld wert.


    Stimmt total!! Auch bei uns in der Schweiz gibt es mittlerweile viele - gut verdienende - Frauen, die sich lieber per Kaiserschnitt entbinden lassen, als sich unten alles lasch dehnen lassen.


    Komische und fragwürdige Entwicklung, aber uns Männer freuts
    :-)))


    Cu N

    Hi Jungs und Skyline-Kenner


    Nächste Woche komme ich endlich dazu, meinen Gutschein im Skyline einzulösen.


    Bis anhin war ich eigentlich sicher, dass ich zu Pam gehen würde. Sie ist von den Beschreibungen und den Posts her der Typ Power-Nutte, der mir gut gefällt. Ähnlich wie Angie aus dem Bermuda oder Linda aus dem 79.


    Jetzt sind mir aber die vielen, sehr positiven Posts zu Jasmin aufgefallen. Sie scheint ja auch echt ne geile Nummer zu sein. Vom Typ her eher zierlicher, bietet sie aber das volle Programm (inkl. Anal) an.


    Was meint Ihr? Zu wem soll ich gehen? Wer von Euch hat beide schon mal gefickt?


    Besten Dank für alle Tipps und Infos. Ihr bekommt dann nächste Woche einen ausführlichen Bericht von meinem Sky-Besuch.


    Cu N

    @tomili,
    Das sagst Du dem falschen, ich war bei Ihr... :lachen: der Napo zögert und hadert mit sich...... :happy:


    Nix hadern und nix zögern :-)))))


    Ich muss einfach endlich mal die Dienstpläne von Lizzy, von mir und von meinem kleinen Freund in Einklang bringen. :-))


    Aber keine Angst, diesen süssen Knackarsch lasse ich mir nicht entgehen. Bericht folgt.


    CU Na-PO

    .... wurdes doch ein anderes Girl....


    Die Lizzy ist ein geniales Girl welches, so schien es mir als ich bei Ihr war, extrem Spass hat am Sex.


    Ich kann Sie absolut uneingeschränkt empfehlen!


    Hi Chaos


    Besten Dank für deine Empfehlung. Lizzy steht bei mir auch ganz weit oben auf meiner Favoriten-Liste. Leider hat es bis jetzt noch nie geklappt.


    Hätte da noch eine Frage an dich: Sind die Fotos aktuell? Ist ihr süsser Arsch wirklich so süss, wie er auf den Fotos aussieht?


    Schon jetzt besten Dank und weiterhin fröhliches Vergnügen


    Napo

    Hi Jungs und Mädels


    Man stelle sich mal vor: Da hat der Napo einen Gutschein für das Skyline gewonnen und was macht er??? Na??? Er geht zu Angie ins Bermuda!!!


    Für eine volle Stunde!! Booooah diese Frau ist und bleibt für mich das Mass aller Nutten-Dinge. Unglaublich. Soviel Power, soviel Energie, soviel Sex.


    Ich war nachher völlig gerädert und geschafft.


    Programm? 60', alle Löcher, hart und zart, langsam und schnell, kuschelig und aggressiv.


    Nachher bin ich auf dem blutigen Zahnfleisch durch das unsägliche Treppenhaus abgeschlichen :-)))


    Napo


    P.s. Und Mädels vom Sky, keine Angst, das nächste Mal seid ihr dran :-)))

    Jaja, Frauen mögen die inneren Werte. blabla.
    Ich kenne genug Männer die mehr wie genug innere Werte haben, jedoch noch nie oder fast nie eine Frau abbekommen haben.


    Stimmt! Das mit den inneren Werten der Männer, auf die die Frauen angeblich so abfahren, ist genau so falsch, wie der Spruch, Frauen würden nicht Pornos schauen.


    Beides sind so blöde Gender-Sprüche, hinter die sich die Frauen perfekt verstecken können. Frauen, steht doch dazu, dass Ihr genau gleich tickt und fickt wie wir Männer und umgekehrt :-))


    Napo

    So, und weil ich eben auch ein Fan von schönen, strammen Hintern bin, hier eine meiner Lieblingsseiten, einerseits als Motivation, wieder mal den Arsch zu bewegen und andererseits als "hmmm, da würde ich am liebsten gleich reinbeissen" mit einem Beispiel von einem für mich idealen Hintern: Girls in Yoga Pants. Viel Spass!


    hihihihihi. Wusste gar nicht, dass ich plötzlich Yoga sooo heiss finde!!!! Laufen die Mädels dort alle so rum??? Werde sofort Abo lösen!!!


    Besten Dank für den Tipp und Gruss vom Yoga-Napo :-)))

    Aber offenbar sind Frauen ohnehin toleranter, wir erzählen euch ja auch immer, dass es auf die Grösse nicht ankommt, nur echte Männer eine Glatze haben und Sixpacks überbewertet sind...


    Genau!!! Gut, dass das jemand (und erst noch Strubbeli!) wieder mal sagt :-)))))


    N

    Napo : Es könnte sein das Xvideos echt teilweise down war, weil sich dort neuerdings folgender Hinweis zu finden ist:


    Today we are closing the upload page, until further notice. We are heavily redesigning our content management process. There will be a human review of 100% of the past and future videos. We will systematically require additional information when the persons in the videos look young, or delete these videos before anyone can see them.
    Please note : we are strongly against hosting videos featuring minors. We have been forwarding every probable underage video information, along with uploader details, to agencies such as FBI.


    Es könnte aber auch sein das die Swisscom die Site deshalb gesperrt hat. Falls sie nur über DNS gesperrt worden ist, müsste der Aufruf über die IP http://69.55.48.164 noch funktionieren.


    Hi Martyn und alle anderen Porno-Freunde


    XVideos läuft wieder einwandfrei. Ja, sie waren echt kurz down, sind jetzt aber wieder voll auf der Höhe. Auch alle meine Favorites sind erhalten geblieben.


    Besten Dank für alle Hilfen und Tipps


    Napo


    War schockiert, als ich erfuhrt, dass xvideos.com gesperrt wurde wegen Kinderporn...kann ich mir gar nicht vorstellen, war auch öfters dort habe aber nie etwas bemerkt...vlt auch nur mal ein zu jung aussehendes Girl...


    cu
    Leoian


    Ja, war auch völlig baff, dass da sich auch irgendwelche Pädo-Ärsche rumtreiben. War regelmässig auf der Site, ist mir aber nie was aufgefallen.


    Schade, dass Xvideo weg ist. War ne geile Seite.


    Cu N

    Hallo Jungs und Mädels


    Die Internet-Polizei hat wieder mal - richtiger- und auch verdankenswerterweise - zugeschlagen und den Gratis-Porno-Anbieter http://www.xvideos.com wegen Kinderpornografie geschlossen. RICHTIG SO!!!!


    BLOSS: Xvideos hatte auch neben dem Pädo-Scheiss tonnenweise super Adults-Porno aus allen möglichen Regionen und aus allen möglichen Zeitaltern.


    Ich fand Xvideos den mit Abstand besten Gratis-Anbieter.


    Kennt Ihr Alternativen? Gratis Porno? Grosses Angebot? Gute Qualität?


    Schon jetzt besten Dank für alle Tipps


    Napo

    Hallo liebe Leute


    Habe bei der letzten Tombola netterweise einen Gutschein für die Skyline-girls in Bülach gewonnen. Im Moment ist aber leider keines der Anal-Girls im Bülacher Himmel.


    Hätte jemand von den Club 79er-Gewinnern evt. Interesse an einem Tausch?


    Sky gegen 79?


    Wäre super nett. Jetzt schon besten Dank


    Napo


    Hallo und willkommen im Bermuda-Club


    Ja, du hast recht, der Laden mit seinem Eingang ist wirklich recht gewöhnungsbedürftig. Auch das "Warteräumchen" ist so lalaalala. Aber Du wirst sehen, die Mädels sind echt der Hammer. Und der Preis stimmt.


    Und noch ein Tipp für den Ausgang: Du kannst im EG problemlos hintenraus in den Hof abschleichen :.-)))


    Cu Napo

    Danke, den hatte ich...wenn auch ohne Hintertürchen und toys...


    Sooooviele Pläne aber man muss halt situativ ficken an so einem Swingerabend...da läuft nicht alles nach Drehbuch:lachen:


    Stimmt, ging mir bei Angie vorgestern genau gleich. Manchmal muss man sich auch von seinen Lieblingswünschen trennen:-)))


    Cu N

    He,he...hat der Jefe Zeitlimiten für Angie eingeführt...


    Kurze schwarze Haare? Kann also nicht Anita gewesen sein, oder?
    Da Urs noch Girls aufführt, die schon lange nicht mehr hier arbeiten, hilft die Liste auch nicht gross weiter...
    Ruf ihn doch an und frag ihn...aber Du gehst ja eh zur Polin...he,he


    Ich "muss" jetzt erstmal meinen Gutschein einlösen bevor ich wieder zu Urs kann...aber heute ist erstmal Swingen angesagt...auch Dreilochstute, die bringt sogar ein Toy mit um ihr Hintertürchen schön zu dehnen...freu, freu:smile:


    na dann viel Spassssss N

    He, Napo, wirst langsam alt, das Arschloch auszulassen bei Angie...:staunen:
    Aber hast gesehen, die arbeitet immer wie weniger...nix mehr mit 3 Tage die Woche, höchstens 1 oder 2...oder täusch ich mich???


    Zudem dünkt mich, der Urs hat vorallem mit Ostfrauen aufgerüstet...


    Hi L


    Also das mit dem dritten Loch: Oberdisponierer Urs hat mich statt der vereinbarten Stunde nur für ne halbe Stunde eingetragen. Grrrrr. Da musste ich einfach Prioritäten setzen bzw. ficken :-))


    Und ja, Angie arbeitet immer weniger. Recht hat sie. Das nenne ich effizientes Ressourcen-Management :-)))


    Und Ostblock-Mädels: Kann ich zuwenig beurteilen, habe den Eindruck, es hätte auch recht viel Brasileras.


    Gestern ist übrigens noch eine grosse, schlanke mit kurzen schwarzen Haaren durch den Gang gehuscht. Hast du eine Ahnung, wer das sein könnte. Ist heute nicht mehr auf dem Plan.


    Cu N


    Tja, was soll ich noch sagen? Kurz vor Weihnachten schrieb ich noch, dass ich mich auf die Besuche 2012 freuen würde, und heute war also der erste 12er Besuch. Und?????? Tja, schlicht und ergreifend hammergeil. 30 Minuten harter, zum Teil sehr harter Porno-Sex. Nichts GF6, nichts Frauenversteher, nichts Kuscheln. Einfach hartes FICKEN.


    Für einmal haben wir sogar mein Lieblingsloch ausgelassen und uns nur um die beiden ersten Löcher gekümmert, aber das tat der Session keinen Abbruch, im Gegenteil. Wir waren durch das noch viel fickussierter :-)) und konzentrierter.


    Angie, besten Dank für diesen Super-Sex mit dir. Ich war nachher nudelfertig :-))))))


    Napo, der ultimative Angie-Fan

    Mit 50 Jahren war der Ofen entgültig aus. Sex im Alter gehört sich nicht mehr war die Meinung meiner besseren Hälfte. Nun stand ich vor der Wahl, entweder Scheidung oder Paysex. Aus haushälterischen Gründen entschied ich mich für das Letztere und habe es nie bereut in all den Jahren. Meine Königin glaubt, ich sei nun eben auch ohne Sex glücklich und ich lasse sie im Glauben damit. Beide sind glücklich und zufrieden damit.:smile:


    Tönt doof und überhaupt nicht modern: aber deine Lösung ist nicht die schlechteste. Meine eigene ist nicht weit davon entfernt und es lebt sich ganz gut damit :-))


    N

    Ich war letztens im Club 79, als ich an dir Bar ging stach mir die Linda direkt auf mit ihrem tollem lächeln. Ich entschied mich mit ihr aufs Zimmer zu gehen, als ich mit ihr im Zimmer war fragte sie mich charmant was für ein Service ich will. Ich entschied mich für eine halbe stunde voll Service. :smile: Was diese Halbe Stunde abging ist der Absolute Hammer die Frau hat Temperament und Klasse ein Absoluter Hammer. Wiederholungsfaktor 1000% ich kann Sie nur jedem Weiterempfehlen.
    greez
    johnyy:super::super::schweiz::super::super:


    Welcome to the Linda-Club :-))). Sie ist einfach die perfekte Nutte


    N

    Hallo Jungs und Mädels


    Zum neuen Jahr will ich anfangen, meine Eier rasieren.


    Was sind Eure Erfahrungen? Muss man das nachher täglich machen? Wie schlimm ist das jucken und kratzen, wenn es nachwächst? Wie lange dauert das nachwachsen?


    Was alles rasiert Ihr?


    Und vor allem: was bringt es gefühlsmässig? Empfindsamer? Geiler? Besser? Oder evt. sogar schlechter,weil es die ganze Zeit kratzt und juckt?


    Und schliesslich: was meinen die Ladys? Fühlen sich rasierte Eier für Euch Frauen geiler, sexier, besser an? Zum lecken, streicheln oder kraulen?


    Bin gespannt auf Eure Antworten


    Cu Napo

    [quote='zueriman','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=55445#post55445']Hier meine Top 3 ;-):





    • Exklusive Miriam (http://www.miriam-praxis.ch/). Sie ist absolut exklusiv und gibt einem als Kunde das Gefühl, man sei wirklich willkommen. Das hat allerdings auch seinen Preis, da sie nur noch "privat" arbeitet.

    QUOTE]

    Hallo Zueriman

    Gerade gesehen, dass du von der Miriam schreibst. Gibt es die noch? Echt? Sie hat vor Jahren im Arte42 gearbeitet. Tolle Frau, guter Service, auch Anal :-)).

    Die Dame ist doch mittlerweile auch schon eine ganze Zeitlang in dem Business. Und immer noch so hervorragende Benotungen!!! Gratuliere!!

    CU N


    Nachdem ja schon die Lose in der Tombola verteilt worden sind, ist jetzt auch noch das offizielle Girlie-Ranking herausgekommen. Besten Dank an alle, hoch interessant.


    Werde die Liste im neuen Jahr genüsslich "abficken".


    Cu N

    Da kann ich nur Zustimmen, und nach meiner Ansicht ist kein wirklich merkbarer Unterschied ob FM oder FO, der Unterschied ist nur in den Köpfen (Fantasievorstellung) zu finden. Pay6 sollte ein Hobby sein, nicht russisch Rulette.
    FOT = Macht über die Frau !! (wenn dies erzwungen wird) Das muss nicht sein.


    Hallo Aargauer


    Da gebe ich dir voll Recht. FOT findet vor allem bei uns Männern im Kopf statt, aber ausbaden müssen es nachher die Mädels und ein paar Wochen später wieder wir Freier.


    Ne, ne FOT ist echt doooof.


    Cu N

    Hi Jungs und Mädels


    Habe mir gestern noch als Xmas-Special Angie gegönnt. Booooah, was soll ich noch schreiben und sagen. Es ist alles gesagt worden über diese Frau. Und doch ist es jedes Mal wieder einzigartig und neu und gewaltig.


    Ich weiss definitiv nicht, wie die Frau das schafft. Soviel Power und Energie. Unglaublich. Sie fordert mich richtig heraus, auch von mir noch mehr als sonst zu geben. Ich glaube wirklich, dass bei keiner anderen professionellen Frau das Geben und das Nehmen so nahe beieinander sind .


    Bezogen auf den anderen Thread über den Alltag der WGs kann man bei Angie von einer gewissen Ökonomie der Kräfte sprechen. Sie arbeitet nur drei Tage die Woche, quasi nie zwei Tage hintereinander. Ihre Zeiten sind auch einigermassen human: von 10.00 bis 20.00 Uhr. Und als Star des Ladens hat sie sich natürlich im Laufe der Jahre einen treuen Stammkundenkreis aufgebaut.


    Angie, ich freue mich schon auf die nächsten Besuche im 2012


    CU N

    .....aber FOT ist definitiv kein FORTschritt im Pay6. Sondern ein massiver Rückschritt. Für uns alle.


    Für gewisse Freier ist es dann nur noch ein kleiner Schritt zum AO, oder schnell den Gummi beim Doggy abziehen. (siehe anderen Thread über Alltag der WGs)


    Vielleicht bin ich im Moment ein bisschen weihnachtlich-moralisch betäubt, aber ich finde wirklich, wir professionellen Freier haben da eine Vorbildfunktion (was für ein Wort!!!) gegenüber den anderen Freiern und auch gegenüber den Mädels.


    Wenn man ein Hobby liebt, macht man es doch nicht kaputt. Und Pay6 ist definitiv ein Hobby für mich.


    Cu N

    .....glatt die Lust vergehen, wenn man diesen Thread liest.


    Aber leider stimmt es vermutlich wirklich, dass ein Grossteil der Mädels voll unten durch muss und nur ein kleiner Teil von Frauen psychisch und finanziell ihre Rotlichtzeit gut überstehen wird.


    Für mich als "professionellen Freier" (siehe anderen Thread zur Freiertypologie) heisst das: Weniger ist mehr. Ich habe nur noch zwei, drei Stammnutten, zu denen ich regelmässig gehe und bei denen ich das Gefühl habe, sie würden den Job gut und gerne machen. Diese Frauen schaffen es auch, selber Energie von mir als Freier rüberzuziehen. Davon bin ich überzeugt. (siehe im Thread weiter unten). Daneben gönne ich mir pro Jahr ein, zwei Neuentdeckungen.


    Ich finde, wir professionellen Freier haben da eine gewisse Verantwortung gegenüber den Mädels. Solche Geschichten, mit Gummi abziehen beim Doggy und ähnliches, finde ich haarsträubend und echt kriminell. Solche Typen machen die Frauen kaputt, die machen den von uns Profis geliebten Pay6 kaputt und die machen indirekt alle anderen Freier kaputt.


    Cu N