Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sehe es genau gleich. Ich habe auch schon in diversen verschiedenen Jobs und Branchen gearbeitet. Manchmal unter echt gesundheitsgefährdenden Bedingungen. Wir haben auch immer gejammert und immer geklagt. Aber schlussendlich haben wir unseren Job auch immer geliebt.


    Cu N

    Hallo Pirmin


    Gute Idee, dieses Thema hier mal zu diskutieren. Ich habe habe mich das auch schon zigmal gefragt: wie schaffen das die Mädels? Insbesondere so Power-Frauen wie Angie vom Bermuda, oder Linda vom 79, oder früher Doro vom La Boum.


    Eine richtige Antwort (ausser Coci) habe ich nie bekommen.


    Aber ich glaube mittlerweile, dass viele von den Powerfrauen sich auch selber mit Energie bei uns Freiern auftanken. Das tönt ein bisschen spirituell und abgehoben, aber ich bin wirklich der Auffassung, dass gute Nutten nicht nur Energie investieren, sondern auch viel Energie zurückbekommen. So nach dem Motto: wie man in den Wald......


    Ja, und klar: das Geld spielt natürlich eine zentrale Rolle. Aber das alleine kann es nicht sein, dass gewisse Frauen das so lange auf so hohem Qualitätsniveau anschaffen.


    Ich - auch als Frau - wäre nach dem ersten Kunden kaputt und tot. Aber die guten WGs schaffen es, sich auf eine ausgeglichene Energiebilanz einzupendeln.


    Bin gespannt, wie andere das Thema beurteilen.


    CU N

    Linda gehört schon lange zu meinen absoluten Lieblingen. Nur noch mit den leider nicht mehr tätigen, unvergesslichen Supergirls Sandra (C79) und Doro (Laboum) habe ich noch einen Tick besser harmoniert. Hoffentlich bleibt uns Linda noch lange erhalten.


    Halo Gandalf


    Gebe dir hundert pro Recht. Linda hat das Zeug zum Superstar wie damals Doro. Persönlich finde ich Linda sogar noch geiler als Doro. Linda versteht sich selber als Vollblut-Hure, wo Doro eher die geile GF6-Liebhaberin war.


    Cu N


    Super Idee, Mitalles, Gruss von napo, der gespannt auf eine Hochrechnung und dann auf das amtliche Schlussresultat von Mitalles wartet :-))


    Cu N

    Hi Jungs, hallo liebe Linda


    Was jetzt kommt, habe ich schon zweimal geschrieben und finde dich, Linda, auch beim dritten mal ficken immer noch oder besser gesagt immer mehr HEISS!


    Aber schön der Reihe nach:


    Kennt ihr das? Dieses gewisse Etwas, das aus einem guten Essen ein sehr gutes macht? Oder aus einem schönen Blumenstrauss einen wirklich schönen Strauss? Oder noch besser: aus geilem Sex wahnsinnig geilen Sex?


    Manchmal sind es genau diese kleinen Sachen, die schliesslich den Ausschlag zwischen geilem und hammergeilen Sex geben. Bei mir sind es zum Beispiel die dunklen Augen oder die langen, schön manikürten Nägel oder ein Griffwechsel genau im richtigen Moment.


    So etwas habe ich heute mit und bei Linda erlebt. Die Frau ist echt der Wahnsinnshammer!!! Bei ihr stimmt für mich einfach alles: Geiles Aussehen, geiler Sex, geiles Talking während des Sexes und VOR ALLEM auch nach dem Sex ein sehr angenehmes Gespräch ohne dass man denken muss - nix wie weg. Nein, im Gegenteil: bei Linda fragst du, wann, Linda, bist du wieder da??


    Ja, ja. Ist mir schon klar. Linda, du bist ein professionelles WG, wie viele andere auch. ABER: Bei dir spürt man das sacre feu, dieses innere Feuer. Du bist eine Teufelin, eine Hexe, eine Hure. Du bist es, weil du es sein willst. Das ist der Unterschied zwischen gut und sehr gut. :-)))


    Das Programm: Lest die unteren Posts, dann wisst ihr, was wir gemacht haben.


    Linda, chenkuje oder so ähnlich :-))


    Lieben Gruss


    N


    Ooooh, armer Leoian. Es geht halt nichts über Angieeeeee. :-))))



    Ich finde es je länger je mehr frustrierend, wenn wir bei den Ladies trotz dieses Überangebotes immer noch auf irgendwelche Nilpen stossen. Ich habe mittlerweile nur noch ein paar, handverlesene Nutten, die ich regelmässig besuche. Alles andere ist mir zu mühsam.


    Lg N



    Alles in allem plädiere ich dafür,die Preise nicht zu senken,sondern zu erhöhen.Je teurer,um so besser.Das gilt für Auto,Haus,Handtasche und Uhr....und erst recht für das intimste und kosparste,was es gibt...für SEX!

    Die Preise müssen steigen,damit die WG menschenwürdig leben und überleben können.




    Hast du einen gewerkschaftlichen Hintergrund? Oder verdienst du anteilsmässig irgendwo mit? :-))))))

    Tatsache ist, dass das Angebot viel zu gross ist und die Nachfrage gleich bleibt. Also müssen die Preise runter (kleines ABC der Nationalökonomie). Erst wenn sich der Markt wieder eingependelt hat, kann man über Lebens- und Arbeisqualität der WGs diskutieren. Vorher ist das anbiederndes Gutmenschen-Getue, das den Mädchen überhaupt nichts bringt. Die wollen Geld verdienen. Nix sonst.

    Cu N


    Genau deshalb war es geil!!! Nimm die schönen, heissen Erinnerungen mit in den kalten Schweizer Winter!!¨.


    Cu Napo

    ........und wir hätten langsam aber sicher ein ernstes gesellschaftliches Problem. Dies erscheint mir jetzt schon ein wenig der Fall zu sein, wenn meine Kumpels den Ausgang schon um Mitternacht abbrechen weil sie "no noimeds anne" müssen......... Wenn sie (= die WGs) dann auch noch so viel billiger wären, tja, ich glaube die Gäste hätten (noch) weniger Respekt und würden noch mehr vergessen, dass wir Menschen und keine Waren sind.



    Strubbeli erwähnte schon vor einigen Wochen (???) einen sehr interessanten Nebensaspekt der Preis-Diskussion. Dieser Aspekt könnte aber für mich - und vermutlich für viele andere Männer auch - sehr wohl zum Hauptaspekt werden:


    Warum sollen wir Männer überhaupt noch mühsam irgendwelche Chicks aufreissen - oder für die älteren Semester wie mich - warum sollen wir uns überhaupt noch Mühe geben mit unseren Ehefrauen, wenn wir sooooo günstig genau den Sex bekommen, den wir wollen?????


    Warum muss ich mir den Aufreiss-Stress vorher und den One-Night-Stress nachher antun, wenn ich für 150 Fr. absolut stressfreien und qualitativ sehr hoch stehenden Sex bekomme???? Warum mich mit der Ehefrau um einen Analverkehr streiten, wenn ich das gleich für ein Butterbrot um die Ecke bekomme? Warum nach ein Paar Arschklapsern als Vergewaltiger dastehen, wenn das bei anderen Frauen im Preis inbegriffen ist???


    DAS finde ich die wirklich zentrale Frage hinter dem Threat, den Chomi verdankenswerterweise angerissen hat:


    Wieviel ist uns Männer der Sex wert??


    Oder noch krasser formuliert: Wieviel ist uns das Engagement für das andere Geschlecht noch wert, wenn wir es - absolut stressfrei, ohne mühsames Herumgezicke von irgendwelchen Weibern - so günstig und so gut sonstwo bekommen?



    Meine persönliche Meinung: Die Verlierer werden die ganz normalen, netten und sympathischen Mädchen und Frauen werden. Früher hätten wir Männer um sie gebuhlt und geworben. Jetzt bekommen wir sie für "'n Lappen und 's Fünfzigi". Ohne Stress vorher und nachher. Eigentlich schade!!!!


    Cu Napo

    Hallo Jungs und Mädels

    Ich habe mich erst recht spät in diesen Threat eingeklinkt und auch nicht alle Posts gelesen. Sorry

    Prinzipiell finde ich die 150 Fr. pro halbe Stunde in Ordnung. Extras sollen separat verrechnet werden. Clubs mit deutlich über 200 (Life, Rouge, Arte42) besuche ich nur noch extrem selten.

    Die sehr weit unten formulierte Idee von Strubbeli, die längeren Zeiten (über einer Stunde) deutlich zu senken finde ich hervorragend. Für alle Beteiligten! Der Freier bekommt mehr Sex für weniger Geld. Das WG muss weniger Kunden bedienen, hat aber trotzdem einen recht hohen Sockelbetrag und der/die Studiobetreiber haben weniger Aufwand pro Kunden.

    Was ich aber bei dieser ganzen Preisdiskussion total vermisse, ist die Frage des Verhältnisses von Preis und Leistung bzw. Qualität. Ich staune immer wieder, dass viele Nutten und auch viele Clubs trotz lausiger Beurteilung hier im Forum sich so lange über Wasser halten können. Das spielt der Markt in der Sexbranche überhaupt nicht.

    Wenn man das auf andere Branchen überträgt - siehe aktuell Coop mit dem Fleischskandal - müssten viele Studios einfach schleunigstens geschlossen werden. Schlechte Leistung sollte zu schlechter Nachfrage und damit zu schneller Schliessung führe. Aber in der Puffbranche ist alles ein bisschen anders. Wieso eigentlich????

    Ich liebe Sex, in allen Formen. Ich bin daher gerne bereit, für Sex viel Geld auszugeben. So gönne ich mir jedes Jahr ein Budget von 5000.-Fr. für Puffbesuche. Aber wenn ich mir mein diesjähriges Puffjahr so Revue passieren lasse, da muss ich sagen, dass ich mindestens für 2000 Franken Nutten gefickt habe, die ich nie wieder ficken würde, weil sie schlicht ungenügend waren.

    Und das ist es, was mich immer so beim Puff-Geld ärgert. Ich bekomme nicht die Leistung, nicht das Angebot, das mir versprochen wird.

    Fazit: Die Preis-Diskussion ist müssig, wenn die Qualität stimmt.

    CU Napo


    Hallo Schwager :-)))


    Kann dich beruhigen, aus den Ohren hat sie nicht geblutet, aber es war zugegebenermassen eine ziemlich heftige Session :-)))


    Geniess deine Zeit in Pattaya, und immer schön die Gummi-Mütze anlassen, die Mädels dort unten sind nicht immer ganz so wie sie sein sollten.


    Gruss aus dem Zürcher Nebel in das sonnige Pattaya


    N


    Sorry, Otto, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


    Cu N

    :smile:Lololol, so sehe ich es auch. Wieviel Geld er dafür ausgibt, wieviel Kredite er dafür aufnehmen muss, wieviel Zeit er dafür aufbringen muss mittelklassige und eintönige Erfahrungsberichte zu schreiben, ist und bleibt seine Sache. Jedoch müsste er langsam merken, dass er immer unglaubwürdiger wird und inzwischen bald keiner der Mitschreiber ihn noch wirklich ernstnimmt. Fakt ist die unglaubwürdige Fülle der immer gleichklingenden Beiträge zu wirklich jedem Girl. Mir persönlich erscheint dies einfach nicht echt. Da kann er mir schreiben was er will. Ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht. Aber was kümmerts mich eigentlich? Wer sich zum Clown machen will (nicht nur hier im Forum), denn bei solch zahlreichen Besuchen im Skyline würden auch die Mädels langsam hinter vorgehaltener Hand über soviel Hörigkeit und :doof: lachen...... der soll sich halt weiterhin profilieren. Ansonsten .............Grüsse an alle Mitschreiber, die in diesem Forum ihre Meinung zu diesem oder anderen Themen weitergeben...............


    Besser kann man es nicht sagen. THX 'n Cu N

    Hi Jungs, hi Leoian


    Wie versprochen hier mein heutiger Bericht zu Angie:


    Ehrlich gesagt, zu Angie gibt es eigentlich gar nichts mehr zu sagen. Die Frau ist schlicht einfach hammergeil. Unglaublich. 1 Stunde, alle drei Löcher, mal zart, mal hart, mal sehr hart, mal sehr zart.


    Fazit: Hammergeil wie immer, und ich freue mich auf die nächste Session mit ihr.


    ABERRRRRR: Sicher nicht am Samstag!!!!!!!!! Der gute Urs disponiert seine Meitli im Stachanow-Rhythmus. Rein, raus und tschüss. Das Bermuda war heute wie ein Bienenhaus. Total hektischer Betrieb. Keine relaxte Fickstimmung, sondern nur Money, Money. Auch Angie liess sich heute von dieser Stimmung anstecken. Schade.


    Das nächste Mal also wieder während der Woche Angie ficken. Und zwar gaaaanz relaxxxxed.


    CU N


    Du sagst es selber: "Alter Kämpe" :-))). Mehr als zweimal liegt bei mir nicht mehr drin. Aber das macht überhaupt nichts. Qualität vor Quantität. Ausserdem ist es dann viel entspannter.


    Cu N



    Keine Angst, Leoian, ich bin immer noch da und immer noch auf der Suche nach dem geilsten Arschfick aller Zeiten:-))


    Im Moment bin ich aber LEIDER Angie ein bisschen untreu geworden. Ihr Einsatz- und mein Arbeitsplan passten gar nicht gut zueinander. Da musste ich einfach ein paar Fremdärsche testen: Diana vom Boum und Diana vom 79. Waren beide Flops. Kannste vergessen.


    Hervorragend war aber Sofie vom Boum: eine richtig geile Arschnutte. Für alle Hintereingangs-Fetischisten sehr zu empfehlen. Sie kommt sogar an Angie ran.


    CU and good assfucking N

    Also bei mir waren meine Erlebnisse mit Angie immer äusserst spontan, abwechslungsreich, mit einer Geilheit und einem Temperament, das mir jeweilen fast die Puste raubte. Der Funke sprang ziemlich bald rüber und entfachte ein Feuer ...!


    Da würde ich mich meinem Fast-Namensvetter anschliessen: Angie ist das ultimative Feuer. Nach einer Stunde mit ihr bin ich nudelfertig. Ich frage mich jedesmal, wo sie die Energie hernimmt.


    Freue mich schon auf sie, wenn sie am 6.11. wieder da ist.


    Napo


    napoleon , du hast mir meinen Nickname weggeschnappt. Im alten Sexytipp hiess ich auch Napoleon :-)))))

    Hi Jungs


    Nach zwei eher enttäuschenden Ficks (lustigerweise hiessen beide Diana, einmal im La Boom und einmal im Club 79) habe ich am Wochenende einen absoluten Volltreffer gelandet: SOPHIE im La Boom.


    Sophie ist eine kleine, quirlige Deutsche, die weiss, was sie will und vor allem auch weiss, was wir Männer brauchen.


    Sie bietet das ganze Programm, alle drei Löcher und lässt sich gerne, aber wirklich sehr, sehr gerne HART dran nehmen: Klapse auf den Arsch, Hals packen, Haare ziehen etc.


    Und das allerbeste für mich: Trotz ihrer kleinen Grösse ( so um die 1,60m) hat ihr kleiner Arsch Platz für meinen - nicht ganz winzigen - Schwanz! Und zwar bis zum Anschlag.


    Ich kann euch das Mädel wärmstens empfehlen. Nichts für GF6ler, Rumknutscher oder Warmkuschlern, sondern eher für Freunde der harten Schule.


    Sie ist noch bis Freitag in der Schweiz


    Cu Napo

    Hi Jungs und Mädels


    Bin mir nicht sicher, ob es sich um die gleiche Diana handelt, wie mein Vorschreiber. Meine Diana stammt aus Rumänien, ist ca. 23. Jahre und hat schwarze Haare (hinten kürzer als vorne) und spricht recht gut englisch.


    Soviel zur Vorgeschichte.


    Heute also wieder mal 79 angesagt. Eigentlich wollte ich nur auf die schnelle was kleines ficken. Natürlich hoffte ich, dass mein Favorit Linda frei war. Aber wie immer, war sie natürlich nicht frei und so musste ich also den Chickenrun an der Theke machen: Alle Meitli (quasi alle aus Rumänien mittlerweile) haben sich brav vorgestellt und ich Trottel habe mich von den Englisch-Kenntnissen von Diana blenden lassen. Das nächste Mal sollte ich lieber auf Französisch, Spanisch und Griechisch achten.


    Also, ab aufs Zimmer. Auch dort hätte ich noch umkehren können, aber nein, Klein-Napo wollte einfach ficken.


    Die Details, die dann kamen, erspare ich euch. Sie spielen so bei Wörtern, wie langweilig, abgelöscht, lustlos und und und.


    Der Knaller war, dass ich sie nicht richtig an der Muschi, nicht richtig an den Titten und auch nicht richtig am Arsch anfassen durfte. Ich dachte, ich bin im falschen Film.


    Irgendwann mal hat sie dann angefangen zu blasen und irgendwann mal war Klein-Napo genug steif zum ficken. Ich habe dann gleich bei der ersten Posi alles laufen lassen. Ich wollte einfach nur noch weg.


    Sogar das obligate Telefon habe ich bewusst ausgelassen bzw. nicht gewartet, bis es frei war.


    Fazit: Diana ist nicht mein Ding. Vielleicht funktioniert sie bei anderen Männern anders. Bei mir besteht jedenfalls NULL Wiederholungsgefahr.


    CU Napo

    Hallo Jungs


    Musste heute dringend ein Anal-Girl haben. Hatte richtigen Notstand, vermutlich Sperma-Hochwasser oder so was :-))).


    Also das Internet gecheckt, aber nichts bekanntes und bewährtes entdeckt.


    Was machen? Auf Entdeckungsreise gehen!!! Und so hat es mich nach vielen Jahren wieder mal ins La Boum in Dübendorf verschlagen.


    Immer noch ein sehr anständiges, zugebenermassen kühl wirkendes Puff, aber dafür sehr diskret und unauffällig.


    Von den Damen interessierten mich nur die beiden Anal-Girls Tina und Diana. Von Tina hatte ich mal schon früher einen nicht so tollen Anal-Bericht gelesen, also entschied ich mich für Diana.


    Tja, was soll ich sagen? Ich konnte mein Sperma-Hochwasser abbauen. Und ja, ich konnte sie in den Arsch ficken. Aber sonst?


    Diana ist ja so was von schüchtern, spricht kein Wort deutsch, ganz wenig englisch. Vor und nach dem Sex ist die Kommunikation gleich null.


    Während des Services gibt sie sich redlich Mühe. Nein, es war so gar ein richtig guter Service. Ich konnte überall gut in sie eindringen. Und wenn ich hätte wollen, hätte ich ihr auch noch in den Mund spritzen können, aber das mache ich nicht.


    Zu ihrem Auesserem: Sie hat einen schlanken Body, aber der Arsch ist in Realität grösser als auf den Fotos.


    Fazit: Ich kam zu meinem Arschfick :-))).......Aber mehr nicht.


    Napo


    Es ist absolut klar, dass man so ehrlich wie möglich sein sollte, jedoch gibt es einfach gewisse Werbestrategien, die immer wieder funktionieren. Besonders wenn man auf Masse aus ist. Für mich ist es immer viel interessanter, wenn ein Gast freudig überrascht ist, statt etwas enttäuscht zu fragen "bist DU wirklich XY"? Habe ich schon live erlebt mit anderen Frauen, die unbedingt ihre professionellen Hochglanzfotos auf der Website des Clubs haben wollten, statt denen, die der Betreiber jeweils selber von den Girls machte. Wäre mir zu blöd. Aber ich bin auch nicht auf Masse aus... ;)


    Hi Strubbeli


    Vielleicht bin ich da ein bisschen oldfashion und oldschool. Aber Ehrlichkeit zahlt sich einfach langfristig am meisten und am längsten aus. Das ist allerdings zugebenermassen im ältesten Gewerbe nicht immer ganz einfach zu erwarten.


    Aber nochmals: lieber keine Bilder, wie im Life zum Beispiel, als Fakes wie in vielen anderen Clubs. Auch lieber zu wenig Angaben als zu viele Versprechungen.


    Was bin ich im Laufe meiner Freier-Karriere schon verarscht worden! Echt!! Ne, muss ich heute alles nciht mehr haben.


    Cu Napo, der Naive


    Highflyer, du bist echt Spitze!!! Tausend dank!!


    N

    Hi Jungs, hallo Linda :-))


    Im Prinzip könnte ich mich selber zitieren, denn der letzte Beitrag zu Linda stammt von mir und ich kann alles und noch mehr bestätigen bzw. noch höher loben :-))).


    War heute also wieder bei Linda, zum zweiten Mal. Und es war noch besser als beim ersten Mal.


    Linda verkörpert mich alles, was ich im Puff suche. Geilen, dreckigen und nuttigen Sex.


    Von anderen hier im Forum wurde ich schon mal als billiger Dreiloch-Nutten-Ficker bezeichnet. Ja, genau das bin ich. Und deshalb gehe ich auch ins Puff.


    Den Rest, den viel gerühmten GF6, das Kuscheln und die angebliche Intimität bekomme ich an anderen Orten.


    Bei Linda bekomme ich dafür harten, direkten und schnellen Nuttensex.


    Das Programm: 30 Minuten, alle Löcher (wirklich ALLE Löcher, auch meine) wurden bearbeitet: mit Zungen, mit Fingern, mit Dildos und mit meinem Schwanz.


    Ihre Augen waren wieder sensationell (wie kann eine Frau einfach so schauen???), ihre Haut samtweich, ihre Brüste voll, ihr Arsch prall und das Arschloch eng.


    Im Stehen, im sitzen, im liegen gefickt. Am Schluss hat sie mich leer gekrault: Sie hat mir Ihre langen Krallen in den Sack reingedonnert und ich habe Ihr meinen Saft auf die vollen Titten gespritzt.


    Linda, gööööötttlich!!!! Du warst und bist der Hammer!!!!


    CU N


    P.S. Und der Knaller war: es gab nur KALTES Wasser zum duschen. Angeblich war in ganz Oerlikon die Wasserversorgung kaputt. Unglaublich!!!!!!!!


    Crazy, fahr ab mit deinen unsäglichen Skyline-Geschichten. Du verstopfst nur das Netz. Cu N

    Ist wahrscheinlich nur ne aktuelle Phase, ansonsten war Natalie nämlich lange Zeit im Erosworld anzutreffen. Gelistet ist sie dort immer noch.


    Stimmt, sie ist momentan wirklich an der Dienerstrasse anzutreffen. Habe kürzlich mit ihr telefoniert.


    Cu N

    Hallo ich brauche brauche eure Hilfe ich suche neue Girls die Große oder viele Tattoos haben der Club ist mir erst mal egal ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt toll von euch :smile:


    Wenn ihr was wisst dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht
    Danke euch schon mal im Vorraus :smile:



    Hi


    Eine Nathalie, die auf ******** im Raum Zürich inseriert, ist voll mit Tattoos und sieht erst noch verdammt geil aus. Grosse Titten und geiler Arsch.


    Die genaue Location ist - gelinde gesagt - volatil. Mal erscheint sie bei den Playmodels, dann wieder im Skyline. Tssss die Weiber!! :-)))



    Cu N

    Ich liebe beides: Ich habe meine Lieblingsnutten, von denen ich weiss, dass sie immer besuchbar sind.


    Daneben streune ich so durch die diversen Clubs und Studios auf der Suche nach neuen Lieblingen.


    Cu N


    P.s. Aber ich kenne das Gefühl in den grossen Clubs, wo ich mich beobachtet fühle, wenn ich nicht mit meiner Stammnutte aufs Zimmer gehe. :-)))

    Napo, Du altes Schlitzohr, gingst noch zur Polenstute vor ihren Ferien...
    Hat heute ihren letzten Tag vor den Ferien...und Freitags dann den allerletzten...gemäss HP...Urs hat wieder mal alles im Griff...:lachen:


    Etwas beunruhigt war ich ab ihrem neuen Text, da wird anal gar nicht mehr erwähnt aber wie ich die kenne, kann die gar nicht anders...
    Hast eigentlich schon mal geguckt, ob die überhaupt eine Muschi hat...:lachen:


    Gruss an alle Freunde des Schoggistichs



    Muschi? Bei Angie? Nieeeee gesehen :-))))

    Ehrensache!!! Bericht folgt! Egal in welchem Arsch ich schlussendlich gelandet bin :-))))


    N


    Hi Jungs, hi Leoian


    Ehrensache! Und hier ist der Bericht.


    Also, fast wie zu erwarten bin ich natürlich bei Angie schliesslich gelandet. Sie ist und bleibt für mich in Sachen Nuttensex das Mass aller Dinge.


    Ich bin inzwischen sicher schon 15 Mal bei ihr gewesen und noch nieeeee enttäuscht worden. Sie beherrscht die Klaviatur von zart bis hart perfekt. Die Chemie zwischen uns beiden stimmt. Alle ihre drei Löcher wurden intensiv begangen, wobei sie mich beim Arschfick sogar bremste, ich solle noch nicht abspitzen, sondern erst ihren Orgasamus abwarten. Tsssss :-)))


    Nach einer Pause ging es dann mit meinem Arsch weiter, den sie zuerst ausgiebig leckte und dann mit einem Dildo von zart bis hart durchfickte.


    Gibt es noch etwas anzufügen? :-)))


    Fazit: Wahnsinn :-)))



    Cu Napo

    Der Club Rouge hat die Preise erhöht, so kosten 30 Minuten jezt 160 Franken. Im Umfeld der Euro-Wechselkurse wirklich eine eher dumme Aktion.
    Bei meinem letzten Aufenthalt erzählte mir ein Girl, dass sie im Artemis in Berlin für 30 Minuten 60 Euro bekommt.
    Also da gab es nun wirklich keinen Handlungsbedarf!


    Das zeigt einmal mehr, dass die Luden-Typen keine Ahnung von Betriebswirtschaft haben. Die Preise müssen jetzt runter, nicht rauf. Sonst ficken wir am Schluss alle in Süddeutschland, wie wir jetzt schon Shopping dort machen!!


    Cu Napo


    Ehrensache!!! Bericht folgt! Egal in welchem Arsch ich schlussendlich gelandet bin :-))))


    N


    Kein FO???? Hättest drauf bestehen sollen!!! Aber die Mädels im Laden der Privategirls machen sowieso alle, was sie wollen. Ist jammerschade. Hätte ein paar echte Rosinen drunter. Aber es macht mich einfach nicht an, wenn ich zuerst bitte-bätti machen muss.


    Cu N

    das sieht doch schon mal ganz anmächelig aus. Und wenn die richtigen Girls auch so heiss sind wie die Testgirls, kann das ja ein richtig guter Laden werden. Die Lage in Zürich Nord so nahe beim Flughafen ist jedenfalls super.


    N

    Napo, für FOT brauchts keine Vorbereitung (höchstens Aufarbeitung, deshalb finde ich die plus 50 einfach lächerlich tief, ich würds nicht mal für sehr viel mehr machen - anderes Thema), Anal hingegen geht meist nicht "einfach so" in der kurzen Zeit, die man mit dem üblichen Gast hat. Und irgendwie finde ich die monetäre Hemmschwelle gar nicht so schlecht, so bleibt es dem vorbehalten, der es auch wirklich kennt und geniesst, sonst würde jeder Pornokonsument auch noch schnell so wie im Film vögeln wollen - nicht mit meinem Arsch, no way, ich würde gerne mit einem intakten Schliessmuskel durchs Leben gehen...


    Strubbeli, du hast hundert pro Recht, wenn es um FOT geht, aber beim Anal können die Mädchen selber bestimmen, ob sie es überhaupt anbieten oder nicht. Viele WGs machen es ja nicht, also ist da die Diskussion schon erledigt. Und die WGs, die es anbieten, machen es in der Regel gut und gerne (Ja, ja, ich bin naiv :-))))


    Also die Hemmschwelle können die Mädchen selber mit on/off definieren. Aber die, die ON sind, werden mit 100 wirklich sehr gut belohnt :-))).


    Und überhaupt, Strubbeli, schon Charlotte Roche's Schossgebete gelesen? Da kommt eine Hymne auf den Analsex vor :-))), sechs Seiten lang :-)))


    Lieben Gruss, Napo


    Hallo Otto


    Super Idee, danke!! Dieser Thread war überfällig. Ich rege mich immer auf, dass FOT schon für einen 50er zu haben ist, aber für den Hintereingang immer noch ein 100er - wie vor 20 Jahren - verlangt wird. Da stimmt doch was nicht!!!!


    Zu deiner Liste kann ich leider keine weiteren Studios anfügen. Sorry.


    Cu Napo

    Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins (30min. Vollservice) von der 6profi-Tombola


    Hi Jungs, hallo Linda


    Es gibt nutten und es gibt NUTTEN.


    Gestern war ich bei einer NUTTE, bei Linda im Club79!!


    Boooaaah, was für ein Erlebnis, unglaublich!!! Absolut oberste Liga. Nur vergleichbar mit Angie/Bermuda, Cecile/Life oder früher Doro/Boum.


    Linda ist eine perfekte NUTTE, durch und durch. Sie sagt selber von sich, sie sei eine NUTTE. Sie mache es nicht nur wegen des Geldes, sondern weil es ihr auch Spass macht. Und das merkt man, weiss Gott.


    Aber schön der Reihe.


    Dank des Gutscheines aus der Tombola (nochmals besten Dank) war ich „gezwungen“, mich wieder mal mit dem 79 zu beschäftigen. Früher war ich ab und zu dort (Donna war auch so eine geile Nutte).


    Schnell war mir beim checken der 79er-HP klar, dass es Linda sein muss. Sie bietet alles an. Von A wie Anal bis Z wie Zungenkuss. Und sie bietet es perfekt an.


    Reservation ist bei ihr zwingend. Sie ist heiss begehrt und ständig besetzt und trotzdem gibt sie einem das Gefühl, der erste, der einzige und der beste Lover zu sein.


    Das Programm: 30 Minuten, alle drei Löcher (Anal zusätzlich 100 Fr.), leidenschaftliche Zungenküsse, Finger im Arschloch (bei ihr, bei mir), perfektes Deepthroath (bei immerhin 20 cm Schwanzlänge!!), Eierkraulen, Eierschlecken, Schläge auf den Arsch, Dirty talk und, und und.


    Das Ganze war vom Stil her kein zärtlicher Gf6, sondern eher intensiver Porno-Sex. Genau so, wie ich es liebe.


    Am Schluss habe ich auf ihre sehr schön getunten Titten abgespritzt.


    Und das allerbeste: ihre Augen!!!!!! Sie sucht ständig Augenkontakt, beim blasen, beim wichsen, beim ficken. Göttlich!!!!! Sie liest mit ihren Augen meine Wünsche von meinen Augen ab. Schlicht obergöttlich.


    Noch ein paar Worte zu ihrem Aussehen: Die Bilder im Netz sind topaktuell. Sie ist mittelgross, ist schlank, aber nicht mager. Die getunten Titten (sicher D-Körbchen) fühlen sich sehr gut und weich an. Ihre Haut ist samtweich und wenig gebräunt. Und sie ist bildschön.


    Fazit: Die perfekte NUTTE, Wiederholungsgefahr: mehr als hundert 100%


    Liebe Linda, danke für diese wunderbare Zeit. Und besten dank an die Sponsoren der Tombola.


    Napo

    Napo


    Sorry für die verspätete Antwort.
    Schätze die Michaela so um die 35. Eine Frau die weiss was sie will........



    Hallo Panurg


    War inzwischen auch wieder mal in der Innerschweiz und konnte die Michaela kurz checken. ALSO: sie ist eine total sympathische Frau, sehr herzlich und wirklich auch sehr sexy.


    ABER: sie ist definitiv nicht 35!!! Eher 53!! Nicht dass das schlimm wäre, bin ja schliesslich in der gleichen Altersliga, aber etwas knackiger dürfte es halt schon sein.;-))


    Habe es dann vorgezogen, unverrichteter Dinge abzuziehen.


    Cu N

    Hallo Napo

    Es hat zwar bei den Playmodels ansprechende Frauen dabei, aber bei einigen sind doch die Fotos eher mehr als weniger retouchiert. Längerfristig dürfte sich diese Art von Kundenfang nicht lohnen, die Servicequalität der Damen ist da mehr gefragt, und da macht man auch beiderlei Erfahrungen.

    Erotiker, DER Erotik-Tester und -Geniesser.



    Habe gestern mal bei der Victoria angerufen und sie gefragt, ob ihre Pix im Internet echt seien. Antwort: Schweigen. Das sagt alles.


    Schade, schade. Vor allem für die Frauen, die richtige Bilder ins Netz stellen.


    Cu N

    Er IST knackig, Anja's Arsch..glaub mir. Der Dialekt und vorallem der Inhalt ihres Small Talk...tja, da schweigt des Sängers Höflichkeit. Aber wir buchen sie ja nicht, weil sie das Pulver erfunden hat:lachen:


    Die Kleine lässt sich auch in Gesicht und Mund pissen, hab das noch nie getan aber irgendwie ein geiler Gedanke...:staunen:


    Ppppuuuuuhhhhuuu. Anjaaaaaaaa!!!! Ich komme zu dir und in dir!!!!. Das tönt ja hammergeil. Und pissen? Warum eigentlich nicht. Wollte ich schon lang mal!!!


    Besten Dank, leoian, für den Tipp


    N

    Crazy


    Napo


    Kennst Du Anja vom Papillon? Mit der hatte ich auch schon netten Analverkehr...ist allerdings das einzige WG vom Papillon, das ich kenne, da ich erst 1x dort war. Grund für meinen Besuch war das gute Preis/Leistungsverhältnis, analog SB. Aber der A'platz liegt für mich besser als das Altstetter Ghetto...


    Hallo leoian


    Besten Dank für Tipp. Ja, die grosse Anja mit ihrem kleinen Arsch steht bei mir ziemlich weit oben auf der abzufickenden Anal-Liste. Sieht knackig aus, das Hinterteil :-)))


    Cu N

    Ich gehöre auch zu denen, die schon unverrichteter Dinge wieder gegangen sind, wenn mir kein Girl zugesagt hat oder dasjenige, auf das ich Lust hatte, nicht verfügbar war. Nachdem ich aber über die Jahre hinweg summiert schon einen fünfstelligen Betrag im C79 liegen gelassen haben dürfte, macht mir das kein schlechtes Gewissen.


    Stimmt, ich gehöre auch zu den Abschleichern im 79. Das Niveau ist einfach extrem unterschiedlich in dem Laden. Ich erinnere mich an alte Zeiten mit einer gewissen "Donna". Da war ich fast jede Woche einmal in dem Laden. Aber dann gabs auch immer wieder grässliche Abstürze und Nieten. Da wollte ich nur raus aus dem Haus.


    Auch die enge Bar mit den Ladys vis a vis ist gewöhnungsbedürftig, auch die männlichen Barkeeper sind nicht jedermanns Sache.


    Aber alles in allem ein guter und relativ günstiger Laden für den schnellen Fick.


    N

    Ja, lieber Otto, das klingt unklar und eigentlich könnte dann ein Girl aus dem Preisgefüge ausbrechen. Die Kette ist zu teuer, man hat sehr kleine Zimmer dort und ich musste immer zehn Minuten warten, bis das Girl dann endlich kam... und auch länger. Die Kette muss dringend auf 150 Franken/30 Minuten reduzieren, um in Zürich erfolgreich zu bleiben.



    Stimmt, die KETTE ist eindeutig zu teuer. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt eindeutig nicht mehr. War früher ab und zu im Imperial, aber heute ist einfach die Konkurrenz auf dem Platz Zürich so stark, dass sich solche Hütten wie das Imperial, Lustkick und so fast nicht mehr halten können.


    CU N

    Könntet ihr bitte Bilder zu euren Berichten einfügen??
    Das wäre für uns nicht kenner der Girls sehr von Vorteil und wir müssten nicht immer auf die Momepage zum nachschauen wie die Girls aussehen !!! Hier die Kessy !!!
    Danke im voraus Crazy


    Hi Crazy, das machen wir doch noch so gern, vor allem wenn wir dir so die MOME-PAGE ersparen können :-))))


    Lieben nicht-bösgemeinten Gruss Napo

    Gratistipp an Lochschwager Napo: Wir wissen beide, dass Angie unschlagbar ist. Aber hast schon mal Kessy arschgefickt? Ist zwar schon ein Weilchern her, da ich in letzter seit weniger P6 habe als Swingerclubbesuche (wie auch schon erwähnt) aber ich habe sie sehr gut in Erinnerung. Nicht das zierlichste WG, dafür ziert sie sich nicht, wenn sie einen fetten Schwanz im Arsch hat...
    nur so ein Gratistipp...:happy:


    Hi Leioan. Ooooh besten Dank. Bin dankbar für jeden Tipp, wenn es rund ums Thema Arschfick geht :-)))). Da werde ich mir gleich mal die Kessy genauer anschauen. :-)))


    Herzlichen Gruss und besten Dank


    Cu N

    Und ich finde Deinen Post ziemlich daneben. Es ist nun mal Geschmacksache, was einem gefällt und was nicht. Es ist nix dagegen einzuwenden, hier auch Klartext zu schreiben. Im Gegenteil, es ist sogar wünschenswert und es macht die Beiträge noch verständlicher, wenn man weiss, worauf der jeweilige Schreiber steht. Ich fand den Beitrag gut und aussagekräftig, zumal ich Vreni auch schon in Augenschein genommen habe.


    Danke Gandalf, sehe es genau gleich. Ich hasse die unehrlichen Berichte, auf die man sich nicht verlassen kann und die die WGs schönschreiben, wo es nichts zum schön schreiben gibt.


    Vreni ist in Ordnung, aber nicht mein Ding.


    Cu N

    Hi Jungs


    Im Moment habe ich voll die Arschkarte gezogen. Echt. Nach dem Flop mit Annalia im Bermuda, habe ich es heute mit Vreni versucht. (Ja, ja ich weiss, normalerweise gehe ich auch nur zu Angie :-))).


    Also heute zu Vreni. Das Beste vorweg: Sie hat einen prallen Arsch, der sich nur zu gut und seeehr ficken lässt. Da merkt man, dass sie sich schon seit einigen Jahren regelmässig hinten begehen lässt. Und: Sie ist ein ganz liebes Mädchen. Und: Sie saugt dir die Eier durch den Sack fast aus und schiebt dir die Zunge sehr tief in die Rosette.


    Soweot so gut. ABER: Sie ist wirklich nicht ein Hingucker, das Gesicht ist lieb und nett, um es mal diplomatisch zu formulieren und der Rest ist inzwischen im Vergleich zu den Fotos ziiiiiiemlich auseinander gegangen.


    Fazit: Liebes Mädchen, das alles mit sich machen lässt, aber Galaxien von Angie entfernt ist.


    So, jetzt heisst es einfach: Warten, bis Angie wieder aus den Ferien zurück ist.


    CU Napo


    Habe das genau gleich dort erlebt. Bei mir waren die unteren Zimmer besetzt und wir mussten in den Dachstock. Unglaubliche Bruchbude. In den anderen Zimmern standen die Türen offen, in den Betten pennten irgendwelche anderen Girls und ständig war ein Gelatsche im Gang.


    Am Schluss war ich froh, dass ich abspritzen und abzischen konnte.


    Na-Po


    So Herrschaften, nachdem niemand etwas über die neue Analprinzessin von Urs berichten wollte oder kann, habe ich heute selber den Weg an den Albisriederplatz unter die Füsse genommen und mir dir neue Analprinzessin gegönnt.


    Was soll ich sagen? Okay, okay. Aber noch Meilen von unseren anderen Analköniginnen wie Angie oder Vreni im Bermuda entfernt.


    Analia sieht gut aus. Typisch Latina: kleiner Busen, relativ üppiger Hintern. Herziges und sympathisches Gesicht und Lachen. Sie spricht wirklich sehr gut Deutsch.


    Ihr Service ist noch sehr verhalten. Aber als dann klein-Napo endlich mal in ihrem Hintereingang drin war, war sie voll bei der Sache. Mehr oder weniger:-)).


    Fazit: grosses Entwicklungspotential, mehr noch nicht. Und definitiv noch keine Anal-Prinzessin, eher eine Anal-Magd.


    Cu Napo

    Napo


    Der Sex mit der 3Lochstute im Swingerclub war genial...die Dame war absolut tabulos, auch für 2 Gangbangs zu haben...einfach geil...Freu mich, wenn sie das nächste Mal nach Züri kommt...


    Uff, ufff Leoian. Du machst mich neidisch. Das tönt ja nur zuuu verlockend. Ich bin gespannt auf weitere Berichte über diese Dame :-))))


    Cu Napo

    Napo :
    Mit Casting habe ich eigentlich das Gegenteil gemeint, wie ich mich bewerben müsste bei dem Girl, das schreibt "bei Sympathie darfst meinen Anus verwöhnen"...
    Hast Recht, da hätte es noch paar knackige Hintertürchen zu öffnen bei Urs. Aber eben, hab auch schon eine reserviert für anal und als sie Kleinleoian sah: Njet! Wenn ich wirklich anal will, gehe ich zu Angie oder Kessy, sonst nehm ich halt in Kauf, dass ich nur vaginal kann...gibt schlimmeres.


    Apropos anal: habe heute ein Date für Swingerclub mit einer Lady, die auf anal steht. Für mich eher unüblich, Analstuten ausserhalb von P6...freu mich riesig!:happy:


    leoian . Ja, da haste definitiv recht: Angie und Kessy und sonst nichts :-))). Und wie war es bei der der Lady im Swingerclub??????

    Ja, stimmt wirklich. Früher war definitiv nicht alles besser. Im Gegenteil. Was wir Männer heute im Bereich Pay6 erleben, ist schlicht sensationell: Riesenauswahl, sehr gute Qualität und das alles zu sehr humanen Preisen. Und ja, sogar der Umgang damit ist deutlich weniger verkrampft. Heute kann ich mit guten (!!!!) Kollegen Puff-Erfahrungen austauschen. Wäre früher undenkbar gewesen.


    CU N

    Erkläre als Beispiel einer verheirateten Frau, dass Saunaclubs wahre Paradiese für Single-Männer sind, dort dutzende junge Schönheiten darauf warten den Mann rundum zu verwöhnen und Bordelle im allgemeinen sehr gut für Männer sind um Druck abzubauen, damit es keine Vergewaltigungen gibt. Die meisten Frauen schäumen innerlich über wenn sie das hören! Für sie ist jedes Bordell eine potenzielle Gefahr, dass ihr Partner dort hingehen könnte..


    Schon noch verrückte Vorstellung, dass uns Männern für ein paar Hundert Franken wirklich paradiesische Zustände geboten werden. Wenn es das gleiche für Frauen geben würde, würde ich glatt durchdrehen vor Eifersucht.


    Cu Napo

    Neuling


    Mit "blasen" meinen meine Vorschreiber eigentlich "rauchen", aber du kannst es auch "oral befriedigen" nennen. Das bedeutet, jemand (= ein liebes Mädchen oder ein böser Junge) nimmt dein Ding (= Teil = kleiner Freund = Penis) in den Mund und saugt und/oder lutscht daran. Das fühlt sich oft sehr lustvoll an, es sei denn, das liebe Mädchen (oder der böse Junge) verwechseln dein Ding mit einer Karotte, die man vor dem Genuss erst noch schälen muss ...


    Was leider nicht geht: Man kann sich selbst nicht oral befriedigen (dazu befindet sich das Ding einfach am falschen Platz).


    Kreisch, sehr schön erklärt!!! Kompliment :-)))))

    Napo, 100 % mit Dir einverstanden.


    Wollte nur loswerden, dass der Urs mir selber mal gesagt hat, er nehme sich gar nie die Mühe, die Altersangaben zu ändern...


    Stimmt, Urs nimmt es nicht allzu ernst bei den Texten seiner Mädels. Da steht zum Teil so ein Unsinn drin. Angefangen über irgendwelche komische Zeitangaben, seit wann irgendein Mädchen aus den Ferien zurück sei, bis hin zu völlig unklaren Service-Angaben (Macht sie jetzt Anal, oder nicht?)


    Egal, und nichtsdestotrotz, oder vielleicht gerade deshalb: der Laden läuft wie blöd.


    Cu N

    Die Altersangaben sind völlig bedeutungslos im Solarium Bermuda, was der Chef auch gar nicht mal abstreitet.


    Ausser vielleicht wenn das Alter ü25 angegeben wird, hat man es sicher mit einer reiferen Frau zu tun (was allerdings nicht schlecht sein muss, Beispiel Kessy)



    Die Frauen vom Bermuda sind zeitlos jung, zeitlos gut und vor allem zeitlos geil!!:-))


    Cu N

    Hi Jungs


    Habe gerade ne sentimentale Phase :-))). Und da kommt mir mein allererster Puffgang in den Sinn:


    1985 in Zürich an der Aegertenstrasse im Dachstock. Sie hiess Vanessa und war vollbusig. Und das Beste: sie war Schweizerin. Damals gab es ausser Thai und Schwarze quasi keine Ausländerinnen.


    Ich selber war Mitte Zwanzi und total aufgeregt, als ich bei Vanessa im Dachstock ankam. Aids war ein Riesenthema. Ich hatte schon Angst, dass sie mich beim anfassen anstecken würde. FO, FOT, Küssen, oder 69 waren überhaupt kein Thema. Schlicht undenkbar.


    Ich bezahlte damals 100 Franken für einen GV: Sie rubbelte mir den Schwanz steif, dann Gummi drauf, zwei Stellungen und gefühlte zehn Stösse später war ich schon wieder auf der Strasse. Uff geschafft:-))).


    Der absolute Knaller für mich war, dass sie im Bett ihre Highheels anliess. Werde ich nie vergessen. Ich war völlig baff und gleichzeitig törnte es mich total an. Ich kann mich sogar an das Modell erinnern: Hohe schlichte Pumps im Leoparden-Look.


    Ich war nachher mächtig stolz, dass ich es endlich geschafft hatte, auch ins Puff zu gehen. Gefunden hatte ich übrigens Vanessa über den SAZ, den Sexanzeiger. Damals das höchste der Sex-Gefühle.


    Könnt Ihr euch auch noch an Euer erstes Puff-Erlebnis erinnern? Bin gespannt auf eure Erzählungen.



    Cu Napo

    Ich wollte Anka einen Besuch abstatten, da mich ihre Bilder im Netz total angemacht haben. IM EH gleich beim Eingang auf ihre Bilder gestossen und geklingelt. Nach einer Weile machte eine Blondine auf und führte mich in mein Zimmer. Nach dem Nennen der ziemlich gesalzenen Preise (halbe Stunde mit FO CHF 300.00, Analaufschlag weitere 200.00) und dem Bescheid, nein, sie kenne keine Anka, diese arbeite gar nicht da und die Fotos neben der Türe seinen nicht real, verzichtete ich dankend auf ihre Dienstleistung und verliess beinahe schon fluchtartig den Laden.


    Gruss
    Gandalf


    Hi Gandalf


    Ging mir neulich ganz gleich. War wegen der vollbusigen Katharina dort. Als ich den Laden sah, und vor allem die Preise hörte, hat es mich fast aus den Socken gehauen. Die Empfangsfrau versuchte dann zu verhandeln und meinte ich könne auch nur 250 die halbe Stunde zahlen. Aber da war bei mir schon die Lust und Luft draussen.


    Cu Napo

    Christin...kleiner Internet-Pornostar...
    habe mir eine halbe Stunde gegönnt...sie ist echt süss...klein, grösse Brüste (der natur nachgeholfen...), spricht nur englisch...
    trotzdem sehr nett unterhalten, und ich kam 100 % auf meine Kosten..
    ich werde in den nächsten 2 Wochen nochmals hingehen


    Hattest du zufälig Anal bei Ihr? Sie bietet das ja auch an.


    CU Na-PO

    Mir sind noch ein paar SAchen eingefallen, die mich immer wieder zum fast rauslaufen bringen:-)))


    Raucher-Fahne


    Hänge- und Schlabberbusen, nachdem er aus dem BH rausgeholt wurde


    Weicher Schlabberarsch, obwohl er beim angucken doch soooo knackig ausgesehen hat.


    Anal-Verweigerung, obwohl im Vorgespräch alles klar gemacht worden war.


    Die Begründung: OOOOh , der ist aber gross, da kann ich nicht.........


    Highheels im Bett ausziehen!!!!!!


    Der Satz: "oooh bitte fass mir nicht in die Haare!!"


    II.Satz: "Ja, ich bin eine gute Nutte, aber nciht nur für dich"




    So, das wars, evt. fällt mir ja noch was ein.


    Cu N

    Hi Jungs


    Also, ich habe meistens so ein bis zwei Favoritinnen gleichzeitig am laufen. Bei denen kann es dann schon 10 bis 15 Mal werden.


    Zwischendurch habe ich dann noch die Eintagsfliegen: Einmal hingehen, ficken und vergessen, weil keine Stimmung aufgekommen ist.


    Wenn man zu lange zu einem WG geht, kommen bei mir einerseits amouröse Gefühle auf und gleichzeitig steigen bei mir die Erwartungen, die sie - als Profinutte - nicht kann und nicht will erfüllen. Meistens hinterlassen dann diese letzten Male bei einer Favoritin einen schalen Beigeschmack.


    CU N

    Der ultimative Abturner und sofortiger Lust-Zerstörer ist für mich, wenn ein WG plötzlich während des Sexes reklamiert, dass gewisse Pratiken jetzt plötzlich nicht zum Service gehören würden.

    Hatte so ein Erlebnis vor einigen Monaten mit Manuela im Arte42. Es lief alles wunderbar, Rollenspiel "Nutte-Zuhälter", plötzlich hört sie auf und meint, das gehöre jetzt nciht mehr dazu, das sei jetzt schon mittelstrenge Sklavin. Wuuuuusch, alle Lust weg. Ich dachte, ich sei im falschen Film.

    Das sind für mich wirklich Nogos. Alles andere kann man ja im Vorfeld recht gut einschätzen.

    Cu NApo

    Hi Jungs und Mädels


    Letzte Woche habe ich mir mal wieder was edles,richtig teures gegönnt: ein Besuch im Arte42 in Dübendorf.


    Für aktuelle Verhältnisse heuschen die wirklich einen happigen Preis:


    300.- die halbe Stunde, OHNE FO, OHNE KUESSEN OHNE EXTRAS.


    Aber irgendwie hatte ich Lust auf was Exklusives, und vor allem auf richtig grosse Titten, und zwar auf die von Olivia.


    Im Arte42 geht alles ein bisschen beschaulicher und eben auch edler über die Bühne. Separates Beschnupper-Zimmer, totale Anonymität und sehr aufmerksames Personal. Aber ich muss sagen, der Besuch hat sich gelohnt.:-))


    Olivia hat wirklich Hammer-Titten, mindestens ein D, eher ein E, sehr gut gemacht. Ausserdem hat sie wunderschöne Augen und einen recht knackigen Body für ihre geschätzten 35 Jahre. Das Ganze eingepackt in schwarze Strümpfe, Strapse und BH. Mmmmmmh :-)))


    Ihr Service war reserviert, aber sehr gekonnt. Also kein Geknutsche und Gefummle, sondern sehr gewählte und gekonnte Handgriffe.


    Im Vorgespräch hatte sie klar verkündet, dass sie also auf Blümchensex überhaupt nicht stehe. Und so lief auch unser Meeting eher unkonventionell :-))). Sie steht auf verbale Erniedrigung. Puuuh, Leute!! Fans von Dirty Talk, hier geht die Post ab!!:-))))


    Highlight war eine gekonnte Analmassage mit einem grossen Glasdildo. Abgespritzt habe ich natürlich auf ihre geilen Hammertitten.


    Fazit: Kein Hammer, kein Burner, aber gepflegter, notabene auch auch sehr sicherer Sex mit einer sehr attraktiven Dame. Wer sie besuchen will, sollte sich ranhalten. Anscheinend ist sie nicht mehr lange im Gewerbe.


    Cu Na-Po


    Hi Codoe


    Willkommen im Club der Angie-Freunde. Sie ist wirklich die perfekte Nutte.


    Werde sie mir nächste Woche auch wieder mal gönnen.


    CU Na-PO

    [quote='Strubbeli','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=47922#post47922']
    Was du auch nicht vergessen darfst - es gibt sehr viele Männer (und Frauen), für die liegt die Lust nicht in sich selbst, sondern in der Lust des Partners. Und darum mein Flow-Kommentar, wenn das stimmt, dann habe ich manchmal Lust auf Dinge, wo ich nachher denke "huuuch, spinnst du?" aber man soll über Sex nicht zuviel nachdenken. Dann passt es auch, eine verfickte Schlampe genannt zu werden, sofern mit dem Mann diese Stimmung aufkommt.
    QUOTE]

    Ja, das ist genau der springende Punkt: Die Lust in sich!!! Egal, ob Mann oder Frau! Wenn jeder und jede versucht, diese Lust in sich zu suchen und zu finden und dann mit dieser EIGENEN Lust auf den anderen zugeht, wird es spannend. Richtig spannend. Wenn ich als Mann spüre, da ist eine Frau, die weiss, wo ihre Lust liegt. Oder wenn ich als Mann einer Frau meine Lust zeigen kann. Puuuuh, das ist echt heiss. :-))

    Don Phallo  

    Ich kann mich deinen Ausführungen vollumfänglich anschliessen.

    Ich habe diese dunkle, animlische Seite auch erst vor ein paar Jahren in und an mir entdeckt. Ich hatte eine Affaire mit einer Sub-Frau, die auf Schläge stand.

    Ich hätte niemals gedacht, dass mir das gefallen würde. Aber es tat es und wie. Ich merkte plötzlich, wow, Napo, da gibt es ja noch was anderes als GF6, Blümchensex, Kuscheln und Schmusen. Da hat es bei mir regelrecht Klick gemacht. (Wohlverstanden: alles das liebe ich auch)

    Und genau dieses KLICK suche ich jetzt im pay6. Versuche, dass in meine normale Beziehung einzubauen, scheiterten kläglich, obwohl meine jetzige Partnerin durchaus aufgeschlossen ist.

    Wenn man einmal dieses KLICK erlebt hat, wenn man einmal auf der dunklen Seite des Sex-Mondes war, sieht alles auf der hellen Seite alles blass und fade aus. Wenn man einmal diese Seelenverwandtschaft gespürt hat, empfindet anderes nur noch als nette Freundschaft. Mehr nicht.

    Da lösen Diskussionen um "Orgasmus bei Wgs" nur noch ein müdes Lächeln aus.

    Und ja, Don Phallo. inzwischen glaube ich auch, dass es einige WGs gibt, die genau auf diesem dunklen Trip sind, um im pay6 ihre dunklen Seiten ausleben.

    Die hohe Kunst ist es jetzt für mich als Freier, diese "dunklen Wgs" zu finden :-)))). Vorschlläge jederzeit willkommen :-))

    CU Na-po


    Für mich ist ein Service gut, wenn alles fliesst, die Säfte, die Energie, die Bewegungen, nichts ist ein muss. Natürlich ist es im Paysex-Bereich so, dass man meist nicht "einfach machen" kann aber auch da kann man es unterschiedlich handhaben.



    Hallo Strubbeli

    Ich nochmals, ja, da kann ich dir gerne zustimmen. Flow, Fluss ist das ultimative Glücksgefühl beim Sex. Wenn sich dann noch so eine Arte Seelenverwandtschaft einstellt und man merkt, dass man auf der gleichen Sexwelle reitet, dann gibt es diesen Hammersex, von dem wir alle träumen :-))).

    Cu Na-PO

    Jaja, ich weiss, ihr geht nicht ins Puff, damit SIE kommt... Wollte es nur nochmals gesagt haben.



    Hallo Strubbeli
    Das ist für mich als Mitte 50iger der entscheidende Punkt: Jahrzehntelang wurde uns Männer von Euch Frauen - zu Recht - eingebleut, wir sollten uns doch gefälligst auch um Euren Orgasmus kümmern. Mittlerweile ist das Forum hier voll von Frauen- und WG-Verstehern, die sich mehr um den Orgasmus der WGs als um ihren eigenen Höhepunkt kümmern. Und dabei lassen wir uns Männer göttlich blenden von irgendwelchen gehauchten und gestöhnten Höhepunkten von Euch Pay-Frauen und fühlen uns nachher tolle, wenn wir sogar eine Pay-Frau zum Orgasmus geschleckt haben.

    Das ist doch eine total verkehrte Welt. Wir Puffgänger zahlen, damit wir unseren Spass haben. Wenn es Euch Frauen auch dabei Spass macht, umso besser. Aber mehr nicht. Sorry. Da bin ich total egoistisch.

    Cu Na-PO

    Ich habe ein völlig anderes Verständnis von Hemmungslosigkeit beim Sex. Aufgrund dieses Verständnisses bin ich der Auffassung, dass Sex mit Prostituierten viel weniger hemmungslos und lustvoll ist, als Sex mit einer Geliebten oder in einer Affäre, aber immerhin lustvoller als kein Sex. Manche die in einschlägigen Foren berichten, scheinen ja richtig stolz auf ihre 'Hemmung' zu sein, wenn sie schildern, wie sie den Fick unterbrechen um dem Mädchen auf die Brüste zu spritzen. Nichts wundert mich mehr als das. Das Gegeteil von Lust! Es erinnert nicht wenig an den von der katholischen Kirche als Verhütung empfohlenen Coitus interuptus. Es verlangt ein sehr hohes Mass an Selbstkontrolle, sprich Hemmung. Hemmungslosigkeit beim Sex bedeutet also im Augenblick der höchsten Lust jede Kontrolle aufzugeben und sich der Lust völlig hinzugeben. Punkt.
    Sex mit Prostituierten ist oft eine ziemlich verdrehte und verkrampfte Sache. Das liegt natürlich daran, das der eine Part totale Kontrolle anstrebt. Wenn beide das Gleiche wollten, nämlich Lust, wäre es schon ziemlich viel einfacher. WGs unternehmen so einiges um die Sache nicht ausufern zu lassen. Sie müssen ja verschiedenes im Auge behalten. Und ich stelle fest, dass sich die meisten vor einem allzu heftigen Orgasmus des Freiers fürchten. Als ich mir einemal bis zum Schluss einen Blasen liess, erlebte ich das besonders stark. Je näher ich zum Orgasmus kam, desto vorsichtiger wurde das Mädchen. Selten habe einen qualvolleren Orgasmus erlebt!
    Man sagt ja immer, die Prostituierte versuche einem Mann die Illusion zu vermitteln, sie empfände Lust beim Sex. Aber das geht in Wahrheit noch viel weiter: Sie versucht dem Freier die Illusion zu vermitteln er empfinde Lust. Verkehrte Welt!


    Brillante Analyse unseres Hobbys! Vor allem der letzte Satz. Kompliment.


    CU Na-Po

    Hi Jungs


    Die Berichte über die Linda sind ja richtig überschwenglich. Kann jemand auch etwas zu ihren Fähigkeiten als Analliebhaberin sagen?


    Laut HP bietet sie das ja auch an.


    Besten Dank für alle Infos


    Cu Napo



    Sensationeller Post!!! Kompliment und Danke für deine Darstellung. Unter uns: Bei mir ist es nicht eine xls.-Tabelle, aber dafür ein Word-Dokument :-)))


    CU Na-PO


    Stimmt hundert pro, dein Bericht. Konnte Aida letzte Woche in Kriens, im Venus69, geniessen. Es war genauso, wie du beschreibst. Vor allem ihr geiler ARRRRRRRSCH :-)))))


    Cu Na-Po

    otto


    Ufff, Mann, das ist ja voll echt die Schei.......... Du tust mir echt leid. Das muss ja ein richtig traumatisierendes Erlebnis für dich gewesen sein.


    Besten Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich bin auch schon ein paarmal an den Bildern von den Sweetgirls hängengeblieben, aber nach deinem Bericht ist der Laden für mich gestorben.


    Im Gegenzug sollten wir einen Hilfsfond für dich und andere angeschwärzte 6Profis gründen!!!!!


    CU Na-PO

    [Kann mir jemand etwas über die Gina berichten? Sieht toll aus, grosse OW, ........????[/QUOTE]



    Guckst du unten!!! War gerade neulich bei Gina. Supernutte. Tolle Titten (Mit Sili), supergeiler Arsch, samtweiche Haut und ein sehr ansprechender Service.


    Cu Na-po

    Hallo Jungs und Mädels


    Gutschweizerisch möchte ich mich zuerst mal bei den Spendern, Sponsoren und Donatoren der Tombola bedanken. Ist wirklich ne super Sache. Besten Dank.


    Auch besten Dank an Check626, der mit mir den Gutschein getauscht hat (Check626: "Du hast was in Kriens verpasst!!!")


    Und jetzt zum wirklich wichtigen.


    Die Tombola hat drei riesen Vorteile:


    1) Man kommt in Gegenden der Schweiz, wo ich sonst nie hingehen würde: Innerschweiz und Kriens.



    2) Man geht in Puff-Varianten, die ich sonst immer verschmäht habe: Ich hasse Clubs. Ich bin eher der Solo-Hunter.



    3) Und schliesslich: Man fickt Nutten, die ich sonst eher unbeachtet links liegen gelassen hätte. Was, kein Anal? Keine Chance bei mir.



    Aber schön der Reihe nach: HP vom Venus69 studiert, allerlei leckeres gesehen, aber nichts bestimmtes. Auf nach Luzern und Kriens, ab ins Parkhaus (unmittelbar in der Nähe vom Club) und hoch in den vierten Stock an der Luzernerstrasse 9.


    Ufff, Rauch, Lärm, Musik und jede Menge süsse Nutten. Schliesslich bei AIDA hängengeblieben. Eigentlich weiss ich auch nicht wieso. War es der Augenkontakt, ihr Lächeln? Keine Ahnung.


    Dann die Treppe hoch, ihr hinterher gelaufen und da hat's Zoooooom gemacht. Leute, die Frau hat einen Arsch!!!!!! Sowas von hammergeil!!!! Unglaublich. Rund, prall, seidenzarte Haut und dazu eine schmale Taille mit zwei ausgeprägten Rückenstrecker-Muskeln. Genau so wie ich es liebe.


    Zu ihrer Person muss ich einige Korrekturen auf der HP machen. Sie hat nicht endlos lange Beine, sondern Highheels. Ohne die ist sie gut 1,65 gross. Sie kommt auch nicht aus Polen, sondern aus Spanien. Sie hat eine polnische Mutter, aber spricht kein Wort polnisch. Nur spanisch oder englisch.


    Ihre Titten sind zuckersüss und hundertpro sillifrei, Cup B.


    Der Service war nett und okay, das übliche Programm: küssen, schlecken, ficken in verschiedenen Posis und schliesslich in der Missio gekommen. Sie geht gut mit, mehr aber nicht. Auch ihr Hintertürchen ist bolzenfest verschlossen.


    ABER: ihr Arsch!!!! Ich muss es einfach nochmals sagen. Apfel-artig geil. Wenn sogar ich als bekennender Arschfick-Fan bereit bin, den Doggy im Vordereingang zu geniessen, dann will das was heissen.


    Allein wegen dieses Apfel-Arsches werde ich sie wieder besuchen. 100%.


    Das wars aus der Innerschweiz.


    Na-PO

    Na, sensationell tiefere Preise sind es wirklich nicht. Habe mal angerufen:


    Halbe Stunde: 200.-


    Stunde mit irgendwelche Rabatten und so. Habe es, ehrlich gesagt, nicht kapiert. Zu kompliziert.


    ABER das wichtigste: ANAL kostet endlich vertretbare 100 (statt der bescheuerten 200). Da lacht doch Herz und Schwanz. Und es locken ein paar seeehr süsse Nuttenärsche :-))).


    CU Na-PO