Alles anzeigenNun zu dem Thema führe ich eine xls Tabelle. Nicht weil ich damit protzen will sondern aus reinen Sicherheitsgründen ( siehe unten). So wurde ich noch nie mit irgendwas angesteckt; auch wurde ich noch nie ausgeraubt oder reingelegt. Ich kenne den Namen jeder WG mit der ich in der Kiste war-Jeder. Meist auch Geburi datum wo ich sie traf und wenn sie gut war und sie mir sie gibt, auch die Tel nummer. Auch schreibe ich mir ihre Lebensgeschichte nieder. Gehe ich in denselben Ort/Club habe ich ihren Namen und ihre Geschichte präsent. Ich habe keinen Six-pack zum trumpfen aber mit den Namen und der Erinnerung ihrer Geschichte punkte ich im Smalltalk.
Nun Zum Kern der Frage: Seit 1981 bin ich im pay6 Geschäft (wo ich erkannte, dass guter Sex oft eine Budgetpositon ist).
Ich war mit 152 verschiedenen Frauen 215 mal in der Kiste . Man beachte das Schmetterlingvorurteil ist bei mir nicht - Der Schnitt ist 1,41 heisst mit 2 von 3 WG's gehe ich 2x.
WG's hatte ich in 14 verschiedenen Ländern gefunden.( Daher obiger Sicherheitsgedanke ;))
Nach Hautfarbe waren 31% Latte-Macciato, 45% Weisse, 18% Asiatinnen , 6% maximal Pigmentierte.
Die 152 WG's hatten 39 verschiedene Nationalitäten . Darunter waren aus Europäischer Sicht "Exotinnen" aus Korea, Kenia, Madagaskar, Venezuela, Türkei, Singapore, Iran, Algerien, Norwegen, Bahamas, Malaysia , Paraguay, Panama, Seychellen, Burma und Swasiland.
Die top-ten in meinem Beuteschema sind jedoch Brasilien, Ungarn, Thailand, DE, Argentinien, Südafrika, CH, Korea, Philippinen und CZ
Was ist noch? Ah die berühmte Frage wieviel mal pro Zeiteinheit. Nun über das ganze pay6 Leben alle 70 Tage einmal. In den letzten 5 Jahren im Schnitt 22 mal- Tendenz steigend.
Den absolut allerbesten Sex den ich je hatte bzw. habe ist mit Maria Yajaira Marquez Martinez Clubname Paola aus dem Clubo Azul in Venezuela. Mit ihr Telefoniere ich zwischzeitlich so 1x im Monat und treffe sie jedesmal wenn ich dort bin. Die Kernfrage ist warum? Viele Frauen fragen was hat die anders sie bläst sie fickt was immer aber keine hats quer. Nun Paola zelebriert Sex und lässt mich als Mann an irhem Sex teilhaben, bindet mcih sozusagen ein und macht aus ihrem Sex unser Sex. Das ist das geilste was ich je erleben durfte.
Dann lange Jahre und nur noch eine WG vor Paola hielt Angela Bertoluchi Tavares eine Brasilianerin mit weisser Haut und blonden Haaren aus dem weltberühmten Grutta Azul in Porto Alegere Brasilien den Record. Mutter von zwei Kindern aber so was von unwahrscheinlich. Es gibts nicht.
Jetzt versteht der geneigte Leser meinen Beisatz
"La puta mas cara es la esposa"
zu Deutsch : Die teuerste Hure die die Ehefrau
crazyhooter
Sensationeller Post!!! Kompliment und Danke für deine Darstellung. Unter uns: Bei mir ist es nicht eine xls.-Tabelle, aber dafür ein Word-Dokument :-)))
CU Na-PO