Schon sehr lange bin ich Mitleser in diesem Forum, hab mich sogar mal registriert, mit einem Verlegenheitsnamen, der mir nicht entspricht ("Casanova" war schon besetzt - entspricht mir aber, wenn ich ehrlich bin, auch nicht). Item. Habe in diesem Forum einige wertvolle Tipps gekriegt und denke darum, ich sollte nun auch mal was beitragen.
Hier also mein erstes Posting, und zwar zu diesem Studio, weil hier meine Paysex-Freier-Karriere begann. Eigentlich nicht ganz hier, sondern mit Claudia, an der Florastrasse.
In meiner Studentenzeit und auch später, wenn mal Not am Manne war, habe ich der Versuchung der roten Lichter nicht widerstehen können. Im Langstrassenquartier, an der Zähringerstrasse. Meist haben diese Abenteuer damit geendet, dass ich eine Stunde später zu Hause in der Dusche gestanden bin und mich von Kopf bis Fuss mit Seife abgeschrubbt habe. Oder dass ich abgezockt und mit leerem Geldbeutel, mit etwas Champagner im Kopf aber einem schlechten Geschmack im Mund, nachts von einem dieser Nightclubs nach Hause gewankt bin.
Bis ich später - es gab jetzt Internet und Sexy-Tipp - einmal in Florastrasse gelandet bis. Die Dame war hübsch, sexy, einfühlsam und sehr sympathisch, und bot einen Service, den ich bisher nicht gekannt hatte und mir nie erträumt hätte. FO vom feinsten. Unvergessen wie sie dabei neckisch den Blickkontakt sucht. Und dann hat sie mich ins Nirvana geritten. Ich erinnere mich gut, wie ich - fast ungläubig den Kopf schüttelnd und tief beglückt -zu Fuss Richtung Stadelhofen gelaufen bin. Das war die Claudia, die später dieses Studio eröffnet hat.
Heute ist dieser Service, denn damals erleben durfte, in guten Studios meist Standard. Auch im Amour habe ich viele schöne (halbe) Stunden erleben dürfen. Von den aktuellen Girls kenne ich Mischel, die ich eher nicht mehr besuchen werde. Dann die sehr hübsche Julia, mit der es einmal wunderschön war, beim zweiten mal dann eher 08.15, die ich aber vielleicht nochmals besuchen werde.
Und dann ist da Carmen. Bei ihr war ich kürzlich zweimal hintereinander, und ein dritter Besuch (und einige weitere?) ist fast unabwendbar.
Sie bietet echten GF6 vom feinsten. Wir haben sehr lange herumgeknutscht, uns gegenseitig gespührt und verwöhnt, der liebevolle GV war dann nur der krönende Abschluss. Ein sympatisches und hübsches Mädchen, das beim Sex einiges persönlicher rüberkommt, als es die etwas sterilen Fotos vermuten lassen. Für mich, wenn ich mich im Romantik-Modus befinde, genau das richtige. Ob sie auch so mitgeht, wenn mir nach Rammeln zu Mute ist, weiss ich jedoch nicht.
Summa summarum: Das Amour bleibt eine Empfehlung und ist in seiner Preiskategorie (zusammen mit dem Studio ein Stockwerk tiefer) kaum zu toppen.
Herzliche Grüsse
Casadivo