Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Ich war am Montag auf Besuch im Club Lavie in Herdern. Beim Einchecken traf ich auf Marianne und sprach sie direkt auf Ihre Stellungnahme zum Thema AO im Forum an. Ich war wohl nicht der erste Gast welcher sie darauf angesprochen hatte. Es gab wohl keine Absprache zwischen Marianne und dem Administrator. Sowas nannte man früher eine „Zeitungsente“ und Neudeutsch „Fake News“. Was soll das bezwecken? Gäste und Girls die gemeinsam AO praktizieren anschwärzen? Dieser Artikel wäre ja auch ein Schuldeingeständnis des Clubs, dass bisher AO wohlwissend und nachweisbar gefördert wurde. Dem ist nicht so. Nachweislich wurde ich NIE nach AO von den zahlreichen Dienstleisterinnen angesprochen. Bei mir funktioniert noch alles trotz Kondom.

Deine Behauptung ist eine klare Lüge und Verleumdung.

Eine solche Auskunft wurde von mir nie gegeben.

Fakt ist: Bis spätestens Samstag dieser Woche sind alle Girls im LaVie wieder zurück, und die von mir angekündigten Maßnahmen werden vollumfänglich umgesetzt:

Geschlechtsverkehr ohne Kondom ist im Club LaVie ab sofort strikt untersagt.

Ich dulde keine falschen Aussagen, die ich nicht getätigt habe, und erwarte künftig Wahrhaftigkeit und Verantwortung im Umgang mit Informationen.

Marianne

Inhaberin & Geschäftsführerin

Club LaVie, Herdern

Offizielles Statemant des Club Lavie

Sehr geehrte Gäste des Club LaVie und Leser von 6profi,

ich bin Marianne, seit über zehn Jahren Inhaberin und Geschäftsführerin des Club LaVie in Herdern.

In den letzten Wochen und Monaten wurden gegen unseren Club LaVie zahlreiche Vorwürfe erhoben. Solche Anschuldigungen sind für uns nicht neu, doch ihr aktuelles Ausmaß macht ein klares Handeln erforderlich. Auf Anraten von 6profi und nach gemeinsamer intensiver Analyse der Situation, habe ich gemeinsam in enger Absprache mit dem Administrator von 6profi ein Maßnahmenpaket ausgearbeitet, dessen Umsetzung mit dieser Mitteilung beginnt.

Ich bin mir meiner Verantwortung gegenüber unseren Damen, unseren Gästen und der gesamten Branche voll bewusst. Missstände oder Fehlverhalten werde ich künftig nicht mehr dulden, sondern konsequent dagegen vorgehen. Mein Ziel ist es, das verloren gegangene Vertrauen wiederherzustellen und das LaVie wieder zu einem Ort unbeschwerten Vergnügens zu machen – so, wie es einmal war. Ein Ort, an dem Frauen angstfrei und respektvoll ihrer Tätigkeit nachgehen können und Gäste sich sicher, wohl und willkommen fühlen.

Dazu braucht es klare Regeln, mehr Kontrolle und Konsequenz bei Verstößen – auf beiden Seiten.

Die wichtigsten Maßnahmen im Überblick:

• AO ist im Club LaVie ab sofort strikt untersagt.
    • Regelmäßige medizinische Tests: Alle Damen werden künftig im Club regelmäßig auf Tripper und Chlamydien getestet; die Ergebnisse werden dokumentiert.
    • Meldesystem für Gäste: Gäste werden gebeten, Damen direkt an der Rezeption zu melden, die AO anbieten. Jedem Hinweis wird nachgegangen.
    • Meldesystem für Damen: Ebenso sollen Damen Gäste melden, die sie zu AO drängen, bedrängen, belästigen oder gar nötigen.
    • Testkunden-Einsätze: 6profi wird künftig anonyme Testkunden einsetzen, um die Umsetzung & Einhaltung dieser Maßnahmen zu überprüfen und transparent darüber berichten.
    • Weitere interne Maßnahmen, die nicht öffentlich gemacht werden.
    • Ein wenig Geduld: Veränderungen brauchen Zeit – die Ergebnisse werden sichtbar werden.

Diese Maßnahmen können auch unangenehme Entscheidungen nach sich ziehen. Doch sie sind notwendig, weil weder die Gesundheit unserer Frauen noch die unserer Gäste leichtfertig aufs Spiel gesetzt werden darf.

Jede Seite dieses Dreiecks – Frauen, Gäste und Clubleitung – ist auf die andere angewiesen. Wir alle haben ein gemeinsames Ziel: Das LaVie soll den Frauen ein faires Einkommen ermöglichen und den Gästen einen Ort bieten, an dem sie sich entspannen, genießen und wohlfühlen können. Dafür müssen alle ihren Beitrag leisten.

Ich verspreche, mich mit ganzer Kraft dafür einzusetzen, dass im LaVie künftig klare Standards, rechtliche Vorgaben und moralische Werte eingehalten, überprüft und – wenn nötig – durchgesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf eine positive gemeinsame Zukunft,

Marianne

Inhaberin & Geschäftsführerin Club LaVie, Herdern

Offizielles Statemant des Club Lavie

Sehr geehrte Gäste des Club LaVie und Leser von 6profi,

ich bin Marianne, seit über zehn Jahren Inhaberin und Geschäftsführerin des Club LaVie in Herdern.

In den letzten Wochen und Monaten wurden gegen unseren Club LaVie zahlreiche Vorwürfe erhoben. Solche Anschuldigungen sind für uns nicht neu, doch ihr aktuelles Ausmaß macht ein klares Handeln erforderlich. Auf Anraten von 6profi und nach gemeinsamer intensiver Analyse der Situation, habe ich gemeinsam in enger Absprache mit dem Administrator von 6profi ein Maßnahmenpaket ausgearbeitet, dessen Umsetzung mit dieser Mitteilung beginnt.

Ich bin mir meiner Verantwortung gegenüber unseren Damen, unseren Gästen und der gesamten Branche voll bewusst. Missstände oder Fehlverhalten werde ich künftig nicht mehr dulden, sondern konsequent dagegen vorgehen. Mein Ziel ist es, das verloren gegangene Vertrauen wiederherzustellen und das LaVie wieder zu einem Ort unbeschwerten Vergnügens zu machen – so, wie es einmal war. Ein Ort, an dem Frauen angstfrei und respektvoll ihrer Tätigkeit nachgehen können und Gäste sich sicher, wohl und willkommen fühlen.

Dazu braucht es klare Regeln, mehr Kontrolle und Konsequenz bei Verstößen – auf beiden Seiten.

Die wichtigsten Maßnahmen im Überblick:

• AO ist im Club LaVie ab sofort strikt untersagt.
    • Regelmäßige medizinische Tests: Alle Damen werden künftig im Club regelmäßig auf Tripper und Chlamydien getestet; die Ergebnisse werden dokumentiert.
    • Meldesystem für Gäste: Gäste werden gebeten, Damen direkt an der Rezeption zu melden, die AO anbieten. Jedem Hinweis wird nachgegangen.
    • Meldesystem für Damen: Ebenso sollen Damen Gäste melden, die sie zu AO drängen, bedrängen, belästigen oder gar nötigen.
    • Testkunden-Einsätze: 6profi wird künftig anonyme Testkunden einsetzen, um die Umsetzung & Einhaltung dieser Maßnahmen zu überprüfen und transparent darüber berichten.
    • Weitere interne Maßnahmen, die nicht öffentlich gemacht werden.
    • Ein wenig Geduld: Veränderungen brauchen Zeit – die Ergebnisse werden sichtbar werden.

Diese Maßnahmen können auch unangenehme Entscheidungen nach sich ziehen. Doch sie sind notwendig, weil weder die Gesundheit unserer Frauen noch die unserer Gäste leichtfertig aufs Spiel gesetzt werden darf.

Jede Seite dieses Dreiecks – Frauen, Gäste und Clubleitung – ist auf die andere angewiesen. Wir alle haben ein gemeinsames Ziel: Das LaVie soll den Frauen ein faires Einkommen ermöglichen und den Gästen einen Ort bieten, an dem sie sich entspannen, genießen und wohlfühlen können. Dafür müssen alle ihren Beitrag leisten.

Ich verspreche, mich mit ganzer Kraft dafür einzusetzen, dass im LaVie künftig klare Standards, rechtliche Vorgaben und moralische Werte eingehalten, überprüft und – wenn nötig – durchgesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf eine positive gemeinsame Zukunft,

Marianne

Inhaberin & Geschäftsführerin Club LaVie, Herdern

Für unsere Jubiläumsparty am Samstag, den 25. Mai 2024

vergeben wir 2x Partyscout Tickets für gute 6profi Autoren

Du kommst am Samstag 25.05. ins Lavie und bist während der Kernzeit zwischen 14.00 und mind. bis 24.00 Uhr im Club anwesend. Hast Spass an der Party und berichtest ausführlich und detailliert vom Partygeschehen bis am nächsten Tag im Forum.

Du erhälst freien Eintritt, Buffet, Getränke und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl deiner Wahl.

Meldet euch hier, wer die besondere Aufgabe des Partyscouts übernehmen möchte. 

Die Jubiläumsparty wird eine Riesen-Sause!

Ein Jahrzehnt des Genusses:

Club Lavie lädt zu einer rauschenden Jubiläumsparty ein

Am Samstag, den 25. Mai 2024, feiert der Club Lavie, ein Juwel für Geniesser in Herdern und beliebter Saunaclub im Ostschweizer Kanton Thurgau, sein zehnjähriges Bestehen unter Betreiberin Marianne mit einer unvergesslichen Jubiläumsparty - eine Nacht voller Glamour, Musik und Unterhaltung. Zu diesem besonderen Anlass lädt der Club Lavie seine treuen Gäste sowie alle 6profis und neue Besucher ein, gemeinsam ein Jahrzehnt des Vergnügens zu feiern.

Lavie Programm Highlights

Die Feierlichkeiten beginnen mit einem erfrischenden Willkommens-Apéritif. Besucher können sich abends auf ein ausgedehntes Buffet mit Delikatessen und einer exquisiten Auswahl an Kuchen und Desserts freuen. 

DJ & Moderator Joe aus dem Schwarzwald wird die Gäste mit einer lebhaften Mischung aus Unterhaltung, Tanzmusik und Party Beats durch den Abend führen, perfekt für die Tanzfläche.

Das Showprogramm startet um 18 Uhr mit heissen Performances professioneller Showgirls, die die Atmosphäre mit halbstündlichen Erotik Shows bis spät in die Nacht zum Kochen bringen. 

Um 22 Uhr findet als Zeichen der Dankbarkeit und Wertschätzung eine besondere Ehrung statt, bei der Roxana, Valentina und Christoph für ihre 10-jährige Treue und ihren Beitrag zum Club Lavie ausgezeichnet werden, gefolgt von einem Glas Champagner für alle Gäste!

Dresscode

Eure Wahl – fühlt euch frei, ob in Straßenkleidung, Festgarderobe oder Bademantel.

Sonstiges

- ab 12 Uhr Mittags geöffnet

- wir feiern drinnen und draussen

- Auszeichnung von Lavie Forum-Autoren auf der Party, wird noch bekannt gegeben

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Club Lavie 10j. Jubiläumsparty | 8535 Herdern | Steckbornerstrasse 14A | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Ein Jahrzehnt des Genusses:

Club Lavie lädt zu einer rauschenden Jubiläumsparty ein

Am Samstag, den 25. Mai 2024, feiert der Club Lavie, ein Juwel für Geniesser in Herdern und beliebter Saunaclub der Region, sein zehnjähriges Bestehen unter Betreiberin Marianne mit einer unvergesslichen Jubiläumsparty - eine Nacht voller Glamour, Musik und Unterhaltung. Zu diesem besonderen Anlass lädt der Club Lavie seine treuen Gäste sowie alle 6profis und neue Besucher ein, gemeinsam ein Jahrzehnt des Vergnügens zu feiern.

Lavie Programm Highlights

Die Feierlichkeiten beginnen mit einem erfrischenden Willkommens-Apéritif. Besucher können sich abends auf ein ausgedehntes Buffet mit Delikatessen und einer exquisiten Auswahl an Kuchen und Desserts freuen. 

DJ & Moderator Joe aus dem Schwarzwald wird die Gäste mit einer lebhaften Mischung aus Unterhaltung, Tanzmusik und Party Beats durch den Abend führen, perfekt für die Tanzfläche.

Das Showprogramm startet um 18 Uhr mit heissen Performances professioneller Showgirls, die die Atmosphäre mit halbstündlichen Erotik Shows bis spät in die Nacht zum Kochen bringen. 

Um 22 Uhr findet als Zeichen der Dankbarkeit und Wertschätzung eine besondere Ehrung statt, bei der Roxana, Valentina und Christoph für ihre 10-jährige Treue und ihren Beitrag zum Club Lavie ausgezeichnet werden, gefolgt von einem Glas Champagner für alle Gäste!

Dresscode

Eure Wahl – fühlt euch frei, ob in Straßenkleidung, Festgarderobe oder Bademantel.

Sonstiges

- ab 12 Uhr Mittags geöffnet

- wir feiern drinnen und draussen

- Auszeichnung von Lavie Forum-Autoren auf der Party, wird noch bekannt gegeben

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Geniesser Programm Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Herbstzeit ist im Lavie Geniesserzeit!

In den nächsten Tagen geben wir unser Genießer Ticket-Programm für gute 6profi Autoren bekannt.

Wenn auch Du in den Genuss kommen möchtest, melde dich hier mit einem originellen Beitrag und schreibe was dir am Lavie gefällt :danke:.

Liebe Grüße,

Euer Lavie & 6profi Team

https://clublavie.ch

Komm zur grossen "End of Summer Party"
    in den Club Lavie
    am Samstag, den 14.10.2017

http://www.clublavie.ch

Exclusiv für 6profi Mitglieder!
    Verlosung 5x Freier Eintritt für die "End of Summer Party"
    am Samstag den 14. Oktober 2017

Schreibe in dieses Thema einen Kommentar oder kurzen Beitrag über den Saunaclub Lavie
    wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest.
    Unter allen Teilnehmern werden 5x Freier Eintritt verlost.

Live-Musik und DJ, Buffet, Live-Shows, Tombola mit Sexpreisen!

Gestern war eine richtig tolle Party mit Euch und den Girls!
    Geile Shows, super Stimmung, grosser Gästeandrang
    und glückliche Gesichter :super:.

Wir freuen uns schon auf die nächste Lavie-Party....!!!! :kuss:

Es waren viele 6profi Autoren anwesend und wir freuen
    uns über Eure Berichte im Forum was ihr erlebt habt.
    Vielen Dank!

Verlosung 5x Freier Eintritt für das 5-jährige Jubiläum am 01. Oktober 2016
    Schreibe in dieses Thema einen Kommentar wenn Du an der Verlosung
    teilnehmen möchtest. Unter allen Teilnehmern werden
    5x Freier Eintritt verlost.

Die Auslosung der 5 Gewinner für einen Freien Eintritt ist erfolgt.
    Die Gewinner sind:

- Geniesser69
    - Prolex
    - nethunter
    - Nil69
    - MisterED

Die Gewinner erhalten ihren Eintrittsgutschein im laufe des Tages / Abends
    per PN im Forum zugestellt.

Viel Vergnügen bei unserer Party & es erwarten Euch richtig tolle Girls:
    http://www.clublavie.ch/girlsp…fb503cc77c7543fd3702f97e3

Komm zum 5-jährigen Jubiläum
    in den Club Lavie
    am Samstag, den 01.10.2016

http://www.clublavie.ch/home.php

Verlosung 5x Freier Eintritt für das 5-jährige Jubiläum am 01. Oktober 2016
    Schreibe in dieses Thema einen Kommentar wenn Du an der Verlosung
    teilnehmen möchtest. Unter allen Teilnehmern werden
    5x Freier Eintritt verlost.

Neu eröffneter Garten im LaVie

Barbie - Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Barbie aus dem Club LaVie veröffentlichen.

Leidenschaftlicher Girlfriendsex mit Zungenküsse und Französisch Natur.

Eintritt Frei
    1/4 Std. Vollservice 100.- Fr.
    1/2 Std. Vollservice 150.- Fr.
    (Leihgebühr Bademantel 20.- Fr. / bei eigenem Bademantel entfällt diese Gebühr)

Alexandra - Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Alexandra aus dem Club LaVie veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

• Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

Club Lavie - Manuela | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Manuela aus dem Club LaVie veröffentlichen.

• Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Vanessa aus dem Club LaVie veröffentlichen.

• Wann war Dein Besuch?

Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Nikol aus dem Club LaVie veröffentlichen.

• Wann war Dein Besuch?