Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo liebe Pasch-Leute ;-)

    Bitte organisiert, dass Susanna an diesem Wochenende arbeitet, würde mich sehr darüber freuen ;-))

    Danke und bis am Weekend
    PatiSch

    Hallo Paschabesucher

    Ich hätte da mal folgende Fragen an die Leser: Ich finde es antörnend, wenn man andern beim Sex zuschauen kann. Auch zu Zweit eine Frau zu vernaschen oder sich dabei zusehen wäre ich nicht abgeneigt. Besteht die Möglichkeit im Pascha?

    Und wie siehts bei FOT aus? Macht das jede Frau?

    Danke schon mal...

    Nach Fluglärmstreit, Belehrungen von Oberkavalleriereitmeister Steinbrück und nun sogar das „Bumsverbot an seiner Morena“ seitens von black-forest ist es nun an der Zeit, dass wir Eidgenossen uns nicht mehr länger ans Bein pinkeln lassen und nach Minarettverbot eine weitere Offensive starten. Diesmal gegen den grossen Nachbarn im Norden...

    Aus diesem Grund werde ich an diesem Samstag die Holzhütte von black-forest im Raum Schwenningen aufspüren und zusammen mit einer polnischen Gehilfin namens Sara mir das Juwel „Morena“ zu zweit genüsslich zur Brust nehmen.

    Black-forest möge mir verzeihen...

    Vorgängig schon mal folgendes:

    @Kochanie

    Jak sie masz? Mam nadzieje, ze jeszcze mnie znaja ;-) To dla ciebie mila...moge nawet napisac swoj jezyk..Piszesz do mnie? Calus ;-)


    Ich war am vergangenen Weekend im Pascha und darf "Bobby" und seinem Team nur gratulieren. Die oberscharfe Nikolausparty war den Besuch wert, obwohl es ab und zu fast kein Durchkommen mehr gab und man teilweise keine Chance hatte, das Wort des Gegenübers zu verstehen, weil die Musik überdreht war. Die Girls verstanden es ausgezeichnet, auch in den Köpfen der „Nikläuse“ eine Überdrehung zu produzieren.


    Mit dem einen oder anderen Nikolaus hinter der Theke hätte ich gerne ein Gespräch unter vier Augen geführt, aber ich weiss nicht, ob diese Nikoläuse darauf eingegangen wären. Hat da jemand Erfahrung damit?


    Ein grosses Bravo und Danke gilt meiner persönlichen Favoritin Sara, welche ganz genau weiss, was die Kläuse vom Hocker holt. Allein wegen dieser Frau lohnt sich für mich immer wieder ein Besuch im Pascha ;-) Ein Höhepunkt des glorreichen Weekends war auch ein 3-er mit Sara und Silvia ;-) Das muss man erleben, das kann man nicht beschreiben.. ;-)

    Ich hatte dann später noch das Vergnügen mit Nina oder mit Crissi. Beide male wurde ich nicht enttäuscht.

    Unter dem Strich ist es jedoch so, dass die Chemie zwischen dem WG und dem Mann auch stimmen muss. Jeder Erfahrungsbericht ist subjektiv. Die hohen Erwartungen / Lobpreisungen werden aber nicht überall erfüllt. Aber das sind vielleicht die Ausnahmen.

    Was mich persönlich ein bisschen stört ist folgendes: Wenn einige WG's das Gefühl haben, dass man sich nur zu einer Frau hingezogen fühlt, so lassen diese einen "links" liegen. Man muss dann wirklich fast auf den Knien bitten oder lautstark auf sich aufmerksam machen, dass man mit ihnen ein bisschen kuscheln möchte.

    Leider kenne ich die Forumsschreiber / -user nicht persönlich und ich hätte gern mit dem einen oder anderen mal den persönlichen Kontakt gepflegt.

    Nachdem ich die neuesten Berichte im Forum gelesen habe, so darf ich annehmen, dass ich unter der Dusche den Liebeskaspar aus der Schweiz (Matziko) getroffen habe. Ich habe ihn betreffend Nina ausgefragt. Vielleicht erinnert er sich an mich ;-)

    Das Wochenende im Pascha war für mich rundum eine "geile" Angelegenheit und ich werde sicherlich bald aus der kalten Schweiz anreisen um mich an Sara und Co zu erwärmen ;-)

    Gruss an die Chiccas vom Pascha (und an den Staff hinter der Theke)

    bianca

    die bianca auf den fotos ganz unten ist eine rumänin, die früher mal im kleo, dann im freubad, dann im aegi-life, dann im globe und dann in einem club in der stadt ZH gearbeitet hat...ich hatte sehr sehr guten kontakt zu ihr, leider weiss ich aktuell nicht, ob sie wieder im globe tätig ist. früher ist sie mal unter dem namen carla aufgetreten..sie hat mittelgrosse brüste und nen "kleinen" arsch, strahlend weisse zähne, braune haare und dunkle augen ;-) den richtigen namen, wohnort, geburtstdatum usw verrate ich natürlich im internet nicht...

    ich würde mich freuen, wenn ich weitere infos zu bianca/carla erhalte und möchte wirklich wissen, ob sie wieder im globe ist. wer hat nähere angaben dazu? wäre sehr dankbar, da ich mit ihr auch privat guten kontakt gepflegt hatte, was in diesem gewerbe nicht selbstverständlich ist.

    noch an alle: werde an diesem wochenende im pascha sein und es würde mich freuen, wenn auch noch andere nikoläuse den weg ins pascha finden würden....und dann mal richtig spaa haben und machen auf was man lust hat...zu zweit...zuschauen..einen 3-er...oder sogar zu viert im zimmer...oder passiv zuschauen einem anderen päärchen im zimmer....einfach was aussergewöhnliches...ich hoffe, dass ihr auch schon ein jucken in den lenden verspürt und wie gesagt: es würde mich freuen, ein paar stecher von euch im pascha zu sehen ;-)

    hallo black-forest!

    Danke für dein feedback. irina und veronika also...mit veronika war ich schon mal, ein absolut geiles luder. der sex ist wie gesagt sehr gut, aber das äusserliche (das gesicht) entspricht nicht so ganz meinem geschmack.

    hatte vor einiger zeit schon mal einen 3-er im pascha. war absolut geil. die namen sind mir leider entfallen. begonnen hat alles auf dem sofa bei der sauna, wo ich schön aufgegeilt wurde. zk/fo vom feinsten und sogar ein paar zuschauer, was mich absolut nicht gestört hat. dann im zimmer supergeilen sex und gegen einen obulus abspritzen nicht in den gummi, nein, auf das gesicht/mund der einen, die andere hat die sahne schön hochgerieben...war wie gesagt absolut geil und ich werde das an diesem weekend wieder machen..freu mich schon drauf, weiss aber noch nicht in welcher kombination...sarah/veronika oder nina/julia oder sarah/nina??? mein gott, was soll ich nur machen ;-(

    Werde am nächsten Wochenende (Samstag) das Pasch aufsuchen und werde sicherlich eine 3-Party machen ;-)

    Hat jemand von euch eine geile Erfahrung gemacht und welche Frauenkombination wird vorgeschlagen?

    Hat jemand diesbezüglich Erfahrung mit Nina oder mit Sarah gemacht?

    @biber

    Ich bin am 5.12. und am 07.12. im Pascha.

    BIn geschäftlich in der Gegend und dann ich mir die Sarah & Co. in allen Variationen nicht entgehen lassen.

    Melde dich doch, wenn du auch da bist, dann könnten wir mal die Bude auf den Kopf stellen ;-)

    PatiSch

    matziko

    Bin positiv überrascht, dass ich deinen Namen wieder mal in einem Forum gelesen habe. Vor 2-3 Jahren hatte ich shcon mal mit dir "zu tun"...Wie mir ist, haben wir eine gemeinsame "Bekannte", die Rumänin Carla, die damals im Freubad gearbeitet hat....

    Weisst du, ob diese Frau noch "lebt"? Verschlägt es dich oft ins Pascha nach Schwenningen? Würde dich gern mal "persönlich" in einem Club kennen lernen und schauen, ob du wirklich so ein ein grosser Liebseskaspar bist ;-))

    Hallo zusammen

    War letzte Woche wieder im Pascha und kann nur sagen: es war der Hammer!

    Habe mir genügend Zeit und Kohle "zur Verfügung gestellt", so dass ich am Schluss noch einen 3-er mit Sarah und Veronika machte. Absolut geil. Empfhelen kann ich auch die Spanierin Nicole, absolut gute Bläserin.

    Kann mir jemand folgende Frage beantworten: Am Montag abend letzter Woche war eine Frau hinter der Theke, mittelgross, schwarze wuschelige Haare...Kann man mit ihr auch mehr machen als "nur" Smalltalk an der Theke?

    Wie wird eigentlich reagiert, wenn man einem Paar im Kino zugeschaut und anschliessend höflich frägt, ob man bei einem 3-er im Zimmer mitmachen darf (2 Männer, 1 Frau)? Ist das unüblich oder wird man dabei schief angeschaut? Oder man möchte ein Päärchen aufs Zimmer begleiten und als PASSIVER Zuschauer dabei sein..Ist das möglich und hat das jemand schon mal gemacht?

    Wenn man in einen Club geht, so möchte man meiner Meinung nach nach nicht einen Standartservice, sondern ich gehe dorthin, um etwas aussergewöhnlichen zu erleben / geniessen... Für eine 08.15 Nummer kann ich in der Schweiz bleiben.

    Danke, wenn ich zahlreiche Antworten auf meine Nachricht erhalte....die Gefahr der Reise nach Schwenningen in naher Zeit ist sehr gross und dann natürlich nichts Standart, sondern nur Aussergewöhnliches ;-)

    Vielleicht ergibt sich auch eine Fahrgemeinschaft aus der Schweiz nach Schwenningen...

    War am Donnerstag im Pascha. Zuerst mit Sarah alleine aufs Zimmer, dann am späten Abend noch einen 3-er mit Sarah und Veronika. Absolut geil und empfehlenswert. wiederholungsgefahr sehr gross!!!!

    Kann ich nur empfehlen: