Heute wars mal wieder soweit es ging ab ins Pascha. Wurde wie immer freundlich empfangen. Nach der obligatorischen Dusche gings erstmal an die Theke und eine Cola wurde geordert. Hab mich dann im Club einwenig umgesehen. War aber nichts passendes dabei also an die Theke und gefragt ob Fatima da ist. Sie war zwar dar brauchte aber noch ein wenig..ok kein problem dann ist halt warten angesagt. Nach geschlagenen 45 Minuten kamm sie dann zu mir und wir verzogen uns aufs Zimmer. Der Service war wie immer Spitzenklasse und nach einer hablen Stunde verzog ich mich erstmal in die Sauna.
Wollte dann eigentlich gehen( was im Nachhinein auch besser gewesen wäre) aber da erblickte ich Daisy. Hab mich dann zu ihr gesetzt und mit ihr ein bischen rumgemacht. Wir sind dann auch aufs Zimmer als ich auf dem Bett lag holte sie ein Kondom raus und machte es auf, ich fragte sie auf deutsch ob sie ohne Gummi blasen kann, was sie aber wahrscheinlich falsch verstand und dachte ich wollte ohne Gummi Sex machen. Tja und das war dann warscheinlich der Knackpunkt den Sie blas dann zwar ohne Gummi aber auch nur eine Minute danach Gummi drauf aber irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns nicht mehr und ich konnte einfach nicht mehr kommen. Ok 60 Euro in den Sand gesetzt was nun...
stand schon an den Schränken und wollte gehen da sah ich Larissa und fragte ob Sie frei wäre. Sie bejahte und ich kamm dann doch noch zu einem Guten Abschluss. Sagen wirs mal so, nach Fatima und Julia ist Larissa nun unter meinen Top3 im Pascha.

, dann auf das Bett gewechselt und in allen Stellungen mit Hingabe gevögelt
und in der
Stellung die ersehnte Erlösung.