Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nochmals viele Male danke an euch. Mein Freund hat mir geraten den Vorschlag von Aargauer anzunehmen.

    Eine etwas sicherere Lösung wäre den Browser nur auf einem Memorie-Stick laufen zu lassen. Eine Version des Fierfox kann das. Bei mir funktioniert es. Nur ist es etwas langsamer als ab HD, aber brauchbar. Suche nach "FirefoxPortable_3.5.5_German.paf" z.B unter

    http://portable-firefox.softonic.de/ und starte diesen ab USB-Stick, es erfolgt keine Installation auf dem PC!!
    Viel Spass



    Mit dem Stick da hat mir mein Freund alle Programme draufgemacht klappt es ganz toll.
    Ich hoffe mit meiner Frage auch Leuten mit ähnlichen Problemen zu Hause oder beim Firmencomputer geholfen haben mit den vielen Antworten von euch Ratgebern. Ich bin vielleicht primitiv. Ich bin auch nicht der Schreiber mit den anspruchsvollen Beiträgen wie Beiträge im Forum gewünscht wird. Ich versuche auch Erlebnisberichte von meinen Besuchen bei den Frauen zu schreiben. Die sind nicht perfekt ich weiss.
    Ich bin froh meine Frage gestellt zu haben. Es ist mir sehr geholfen worden.



    Big Daddy

    Am Dienstag (29.12.) war ein richtiger Sch....tag. Die Frau nölte rum, die Kinder quengelten, ich war schlecht. Schon den ganzen morgen versuchte ich auszubüxen. Endlich nach dem Mittagessen konnte ich Frau überzeugen, ich müsste noch in die Autowerkstatt wegen dem Frostschutz. Stimmte nicht ich hatte schon alles gemacht. Aber den Grund fand meine Frau sogar sehr gut maulte nur rum, ich hätte es doch schon längst machen können.
    Ich wollte schon länger ins Gebi. Wohne nicht weit davon. Weiss auch nicht weshalb ich noch nie da war.
    Ich hatte Kopfschmerzen schon von morgens an. Die ganzen Feiertage den ganzen Tag Frau und Kinder um mich herum nerven mich.
    Im Gebi angekommen mit der Bedienung am Eingang rumgemacht wegen Eintritt. Habe dann das Pauschalangebot 120 Fr mit einem Fick genommen. Umgezogen und den Laden besichtigt. Ich fühlte mich nicht wohl dort. Es ist mir alles zu klein zu eng, der Duschbereich und auch im Kontaktraum ungemütlich. Ist schon schön da. Es lag an mir ich war auf alles sauer. Selbst die Frauen konnten mich nicht in Stimmung bringen. Da war eine schlanke braunhaarige aus dem Ostblock wahrscheinlich Rumänien konnte Deutsch sprechen sehr lieb hat sich viel um mich gekümmert. Aber Big Daddy war komplett von der Rolle. Nichts ging. Ich ahbe mich bei der lieben jungen Frau entschuldigt und sagte ich gehe wieder. Sie war total erstaunt habe ihr gesagt sie ist sehr lieb es liegt an mir. Beim Rausgang am Eingang wieder die Frage ob es mir gefallen hat. Habe etwas vor mir hergebrummelt. Ohne den bezahlten Fick in Anspruch genommen bin ich gegangen, raus ins Auto und nach Hause. Zu Hause habe ich mich auf die Couch verzogen und gesagt mir geht es nicht gut. So hatte ich wenigstens Ruhe. den es sich lohnt zu schreiben

    Ich weiss auch nicht weshalb ich es hier schreibe. Das ist ja kein toller Bericht der sich nicht zum angeben und lesen lohnt.

    Frage an die Kenner vom Gebi. Wie ist das dort kann ich da auch rein nur mit Eintritt ohne geleich einen Fick zu kaufen. Ich will da noch einmal hin wenn ich besser drauf bin nach den Feiertagen.


    Big Daddy

    Viele Male Danke für euere Antworten. Ich habe alle eure guten Ratschläge ausgedruckt. Ich verstehe nicht alles. Einiges ist für mich wie höhere Mathemathik. Ich habe meinen Freund angerufen und er hat mehr Ahnung wie ich. Wir gehen morgen über die Grenze nach Waldshut zu Hettler und werden dort auch nachfragen. Wir werden bestimmt etwas kaufen. Mein Freund wird es mir einbauen. Der Frau und den Kindern werde ich sagen bei mir war es kaputt am Computer mein Freund baut eine Sicherung ein.

    An den beat-privat. Deinen Rat reinen Tisch zu machen mit meiner Familie werde ich nicht machen. Ich werde nichts erzählen von meinen Besuchen bei den WG. Ich werde auch weiterhin Clubs besuchen. Deinen Rat mich weiterzubilden werde ich annehmen. Der ist gut. Mein Freund soll mir mehr beibringen.
    Ich bin jetzet viel ruhiger Dank eueren Ratschlägen.



    Big Daddy

    Ich habe ein Problem. Ich habe meinen PC mit einem Passwort gesichert. Bei uns in der Familie ist so so geregelt. Meine Kinder haben einen eigenen PC mit Internet-Anschluss.
    Ich habe in einer Kammer meinen PC. Den Habe ich mit einem Passwort gesichert. Meine Frau hat keine Ahnung von dem Internet-Kram und Computer. Meinen Computertisch habe ich vor kurzem so umgestellt dass ich zur Tür blicke und bemerke wenn einer zur Tür reinkommt. Es muss keiner sehen dass ich auf dem Forum bin.
    Jetzt war ich gestern unterwegs. Wie ich nach Hause kam fragte meine Frau wieso sie nicht ins Internet bei mir kam. Ich war im Moment ganz verstört. Sie sagte mir sie wollte ein Kochrezept im Internet suchen und der mittlere Sohn wollte ihr es im Internet suchen bei mir, weil unser grosser Sohn selber bei den Buben im Internet war.
    Bisher war niemend von den Buben an meinem Computer. Jetzt will meine Frau ich soll das Passwort löschen.
    Was mache ich nun? Wenn jetzt die Kinder an meinem Computer gehen können die feststellen wo ich im Internet unterwegs bin. Wenn ich nein sage das Passwort zu löschen wird meine Frau misstrauisch.
    Wie schütze ich mich und meinen Computer in einem solchen Fall vor neugierigen Blicken?


    Big Daddy

    Es war schon vor Weihnachten. Ich wollte es über Weihnachten schreiben. Ich habe es nicht getan ich war sehr angefressen auf das Forum.

    Wir wohnen nahe der schweizerischen-deutschen Grenze. Wir fahren oft nach Deutschland zum einkaufen. Die Frau und Kinder wollten nach Villingen zum schoppen. Big Daddy sollte natürlich fahren. Big Daddy hatte ein Gri nsen im Gesicht. Frau wunderte sich dass ich so frohgestimmt war. Ich gehe nicht gerne mit Frau und Kindern einkaufen. Das ist für mich Horror. So kutschierten wir nach Villingen setzte Familie an der Fussgängerzone in Villingen ab und sagte ich fahre weiter in Gewerbegebiet zum Elektromarkt. Aber das war eine Ausrede.
    Big Daddy fuhr nach Schwenningen und fand nach einiger Mühe den Club Pascha.
    Ich rein ind en Club und mir alles erklären lassen. Erst einmal in Ruhe durch den Laden geschlendert. Ein Paradies auf Erden. Finde es sehr gemütlich dort. Ich erinnerte mich an die Krippe mit dem Jeseskind.
    Auf einer Weide mit Bauern (Hirten), Lämmern und Engeln (die Frauen) und schöner Liegestatt (Stroh) Nur die Babys (Jesus) fehlten. Die waren aber so dachte ich mir in den hinteren Räumen.
    Ich labte michmit den Augen an den Köstlichkeiten (Frauen) und an einem Getränk (Cola).
    Ehe ich mich versah war ich nicht mehr alleine. Ein Engel im wahrsten Sinne des Wortes sass neben mir. Sie stellte sich als Lisa vor. Gerne genoss ich ihre Gesellschaft. Der Engel Lisa ist eine geile Frau, sie wegzuschicken wäre eine Sünde gewesen.
    Wie sie mich umgarnte. Mit Händen, Mund und säuselnden Worten. Das Paradies öffnete sich für mich. Ich war fast gelähmt der Engel Lisa hatte aber Erbarmen mit mir und nahm meine Hand und führte sie an sehr schöne Stellen. Dies machte mich ganz wirr und ich bat Lisa mich doch mit ihr in einem der verborgenen Stallungen zu verstecken. Das Engelein zeigte Verständnis und nahm mich mit. Aber es half nicht viel. In der verborgenen Stallung zeigte der Engel Lisa mir nicht nur verschiedenen Stellungen die uns beiden zum liegen (lieben) gar sehr guttaten. Mal war ich Hengst mal ritt sie mich. Der Engel zeigte Künste die mich richtig begeisterten.

    In normalen Worten: Lisa ist eine ganz geile S..., die hat mich gefordert ich war zum Ende fix und alle. Es war kein GF6 sondern richtig harte Arbeit mit ihr.

    Sowas mag ich aber.

    Das war meine Krippengeschichte. Für eine zweite Runde reichte es nicht mehr. Ich musste zurück nach Villingen die Familie wartete.


    Big Daddy




    Liebe Andrea,
    ich entschuldige mich bei dir für mein Drängen. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Die anderen Mitglieder haben mir beigebracht dass es nicht richtig war.
    Ich habe nicht gewusst,dass du wichtige wahrscheinlich private Termine hattest. Die gehen natürlich vor.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr. Du bist ein wichtiges Mitglied hier. Ich wollte dich nicht beschimpfen. Bitte bleibe hier und beteilige dich weiter. Ich finde, du bist eine ganz tolle Frau.


    Big Daddy

    badwischer

    Was du schreibst ist eine Befürchtung von dir. Aber rechtlich gesehen dürfte es kein Grund sein, solche Clubs nicht bei uns zuzulassen. Warten wir doch ab, ob es dazu eine Genehmigung gibt.
    Die Frauen in den Pussyclubs in Deutschland verdienen nach der Umstellung weniger Geld !!!
    Der Administrator macht nur Berhauptungen, beweisen dass es Menschnehandel ist, hat er nicht. Ich wiederhole nochmals, was ich heute schon einmal geschrieben habe.

    Ich war in Fellbach. Ich werde berichten wie es war. Ich habe aber Befürchtung es wird als Werbung für Flatrateclubs gesehen und gelöscht. Ich habe auch mit den Frauen gesprochen. Was ich gesehen habe und von den Frauen gehört habe, ist keine Vermutung. Was meine Augen geshen haben ist auch keine Vermutung.
    Nicht alles was für andere wie Menschnehandel aussieht ist Menschenhandel. Von dem Pussyclubs in Stuttgart und Heidelberg und Berlin ist niemand wegen Menschnehan del verhaftet worden.

    Big Daddy



    Ich finde die Löschung sehr suspekt!!!
    Vieles nur Gerüchte. Ich war in Fellbach, gut ich habe nicht berichtet.Kann ich aber noch nachholen. Wird dann auch gelöscht wenn ich berichte?

    Club wurde nicht geschlossen in Fellbach wegen Verdacht des Menschenhandels. Nein geschlossen wurde damals vorübergehend wegen Sozialbeiträge für deutsche Sozialversicherung. Geld wurde beschlagnahmt zur Sicherheit. Die hygenischen Zustände waren auch nicht so schlimm. Wenn ich sehe, wie in manchen Häusern bei uns in der Schweiz die hygenischen Zustände sind, müsste auch manches Studio resp. Haus geschlossen werden. Es wurde viel berichtet in einem deutschen Forum.
    Es gibt in Deutschland viele Flatrateclub wie ähnlich in Stuttgart-Fellbach. Eswurde in Stuttgart auch Hetzkampagne von Politikern gegen den Pessi-Club gemacht, weil in Deutschland die Bundestagswahl war. Auf Druck der Politik wurde dann eine Razzia gemacht.
    Es gibt keinen Grund die Beiträge von dem Flatrateclub zu löschen. Es war nichts schlimmes darin gestanden. Sind die Gründe zum löschen nur vorgeschoben?



    Big Daddy



    Das hat die Andrea am 18.12. am Freitag geschrieben. Am Sonntagabend wollte sie auf die Fragen geantwortet haben. Fue mich waere es auch wichtig die Antworten zu kennen.
    Versprochen hat Andrea viel gehalten hat sie bisher wenig. Aber sind es nicht oft die Frauen die viel versprechen und nicht immer Versprechen einhalten.
    Wenn die Andrea verspricht Fragen zu beantworten soll sie es auch machen. Mir macht sie nicht den Eindruck als waere sie zuverlaessig.

    Viel Wind macht sie mit Versprechen. Das ist auch alles.



    Big Daddy

    Ich habe das Ganze mit meiner Frage ins Rollen gebracht. Frauen gibt es in diesem Forum im Gegensatz zu 6profi nicht, die antworten. Ich stelle mir die Frage geht es uns Maenner etwas an, wenn die Etablissemnts Sextester anstellen um die WGs zu testen. Das ist doch eine Sache zwischen den Betreibern und den WGs und dem Vertrag den die schliessen. Wenn wir mit dem WG nicht zufrieden sind, sollten wir es dem Betreiber sagen und im Forum berichten. Das ist viel wichtiger.



    Big Daddy



    Ich moechte euch meine persoenliche Einstellung dazu kundtun. Ich mache kein Anal, ich mag es nicht. Anal ist wahrscheinlich grundsaetzlich ein Kopfsache, und da habe ich wahrscheinlich eine Blockade.



    Das kann ich so nicht glauben, Kopfsache-Blockade.
    Du willst es einfach nicht machen. Das ist so wie bei meiner Frau. Wenn ich Sex mit ihr will sagt sie heute nicht, ich habe Migraene oder so.
    Hast du es schon probiert bei dir Anal machen zu lassen?



    Big Daddy

    Ich habe erfahren es gibt Sextester die im Auftrag des Clubs oder Studios die Frauen, vornehmlich neue Frauen, testen. Die Tester bekommen vom Inhaber den Auftrag bestimmte Frauen zu testen ob sie auch das machen was von ihnen verlangt wird. Die Sextester geben sich nicht zu erkennen haben Sex mit der ausgesuchten Frau und berichten dem Betreiber dann ob die Frau gut war und wie sie sich angestellt hat.
    Was haltet ihr davon, was denkst du Andrea von sowas?

    Was hängst du dich da rein Wuschelbär. Ich habe mich an Andrea gewandt und nicht an dich.
    Deine Meinung will ich nicht hören. Ich habe Andrea gefragt und nicht dich.

    Big Daddy



    big daddy
    Hier findet unter Mitgliedern eine ernsthafte Diskussion statt.
    Wenn das mit Dir nicht funktioniert, werden wir keine weiteren Beiträge von Dir veröffentlichen.
    Dein 6profi-team

    Meine Frage an Andrea war

    Zitat

    Wenn du beim Freier keinen Orgasmus gebriegt hast und du bist erregt rubbelst du dir dann selber einen Orgasmus wenn der Freier weg ist. Auf dem Zimmer, Dusche, Toilette oder so. Also wenn ich erregt bin eine heisse Frau gesehen habe muss ich immer schnell irgendwohin und mir einen runterholen

    Zitat


    Wie machst du es am liebsten wenn du dich befriedigst.


     
    Komm Andrea stell dich nicht so an. Wir sind in einem Sexforum und nicht im Kloster. Weshalb zierst du dich bei meiner Frage und bist so puritanisch. Du bist doch bestimmt sonst auch kein Kind von Traurigkeit. Ihr WG`s habt es doch faustdick hinter den Ohren.
    Ich habe eine Frage gestellt und ich möchte eine Antwort. Die anderen bekommen auf ihre Fragen auch ihre Antwort und die Fragen sind auch intim.
    Ich stell mir gerade vor ich bin bei dir und du onanierst vor meinen Augen. Puh, ich kriege jetzt gerade einen Steifen wie ich mir das vorstelle und muss mir einen wichsen. Komm gib mir Antwort


    Big Daddy

    Hoi Andrea,
    warst du schon in der Schweiz anschaffen?

    Zitat

    Fuer mich kann ich beantworten, da� ich weniger Orgasmen habe, wie die Maenner glauben und dadurch noch stolzer auf sich sind. Ich lasse sie in dem Glauben. Bin doch kein Spielverderber. Auch ich moechte, dass der Mann, der mich zufrieden verlaesst, wiederkommt.


    Wenn du beim Freier keinen Orgasmus gebriegt hast und du bist erregt rubbelst du dir dann selber einen Orgasmus wenn der Freier weg ist. Auf dem Zimmer, Dusche, Toilette oder so. Also wenn ich erregt bin eine heisse Frau gesehen habe muss ich immer schnell irgendwohin und mir einen runterholen
    Wie machst du es am liebsten wenn du dich befriedigst.



    Big Daddy

    Am Dienstag war ich auf der Alp die Euter begutachten. Natürlich habe ich mir einen Bademantel geschnappt und erst geduscht. Das Wasser war gut aber die Duschen haben es mir nicht so angetan. Aber es gab noch mehr zu besichtigen. Frauen eine schöner als die andere. Ich hätte gleich die erstbeste genommen die mir über den Weg lief. So geil war ich. Eine Frau konnte ich nicht aius den Augen lassen. Ich kam aber nicht an sie ran. So ein Anzugtyp hatte sie in Beschlag. Ich näher an sie rangepirscht um sofort bei ihr zu sein, wenn sie frei wurde. Wie der Typ mal auf Toilette musste ich hin zu ihr und ihr gesagt ich hätte sie gern kennengelernt. Der Anzugtyp kam zurück von Toilette und verabschiedete sich von ihr mit Küsschen.


    Die Frau sie ist schlank und hat meine Grüsse kam zu mir setzte sich neben mich. Ihr Name ist Lorena, zuerst habe ich Loren verstanden. Lorena berichtigte mich wie ich sie Loren nannte. Sie sagte sie ist aus Deutschland. Nach einer WEeile versagte unser Gespräch. Sie krabbelte mit ihrer Hand unter den Bademantel. Ich glaube ich habe einen hochroten Kopf bekommen dabei hatte ich das Gefühl alle würden mich anstarren. Sie steckte mir die Zunge in den Hals. Unsere Zungen und Münder unterhielten sich miteinander. Gleichzeitig ihre Hand an meinem Schwanz. Das war zuviel für mich. Ich musste Luft holen und flüsterte Lorena ihr zu ich will aufs Zimmer. Kurze Erledigung der Formalitäten. Hand in Hand zogen wir Richtung Zimmer.


    Auf Zimmer zog sie mir den Bademantel aus und kniete sich und streichelte meine Beine, meine Oberschenkel und griff sich meinen Schwanz. Meine Beine zitterten. Rückwärts trippelte ich zum Bett Lorena gab mir einen kleien Schups, ich lag rücklings auf dem Bett. Lorena spreitzte meine Beine und rutschte zwischen mich. Sie streichelt und leckte die Innenseiten meiner Oberschenkel. Mein Schwanz zuckte vor Erregung. Ich sagte nur ich will dich ficken. Gummi montiert und sie ritt mich. Augen geschlossen genoss ich nur noch. Meine Hände an ihrem Euter und so richtig geknetet. Ich spürte wie sich mein Orgasmus ankündigte. Ich zog die Beckenmuskeln an. Dann habe ich einen besonderen intensiven Abgang. Es kam mir warm in den Lenden hoch und dann schoss ich die Sahne ab. Lorena musste es gespürt haben. Sie liess sich auf mich fallen. Wir keuchten zusammen. So blieb sie eine Weile auf mir liegen.


    Ich sagte ihr ich will auf eine Stunde verlängern. Sie ging kurz weg und kam schnell wieder. Wir gemeinsam unter die Dusche. Sie seifte mich ein und streichelte mich an allen Stellen wo ich geil wurde. Wir knutschten und unsere Hände wanderten auf dem anderen Körper. Halb trocken gerieben fielen wir wieder auf das Bett. Die zweite Runde war genauso geil wie die erste. Ich hielt aber länger aus bis ich abspritzte. Nach dem Bunsen trennten wir uns. Später kam sie auf der Alpweide noch einmal kurz zu mir. Dann musste sie weg. Ich blieb noch eine Weile auf der Weide und tränkte mich. Ich war alle und keine Frau konnte mich reizen. Big Daddy war sehr zufrieden:super: mit sich und verliess das gastliche Haus. Werde wiederkommen.




    Big Daddy