Club Lavie Herdern Erfahrungsbericht: Erstbesuch mit 6profi Sexgutschein und Viviana
Am Sonntag besuchte ich erstmals den Club Lavie Herdern. Anlass für den Besuch war mein 6profi Sexgutschein, den ich im Saunaclub LaVie einlösen wollte.
Am Empfang wurde ich von Sonja freundlich begrüßt. Sie richtete mir auch gleich Grüße von einem Forumskollegen aus, der am Tag zuvor ebenfalls einen Gutschein im Club Lavie eingelöst hatte.
Empfang, Clubinfos und erster Überblick im LaVie
Nach den erledigten Formalitäten sowie den Angebots- und Preisinfos zeigte mir Sonja kurz den Club. Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren neben mir fünf WGs und drei Dreibeiner anwesend.
Die anwesenden WGs setzten sich aus drei sehr jungen Küken, einem Muttityp und der 24-jährigen Viviana zusammen. Viviana wurde mir auch direkt empfohlen. 
Bar, Sauna und erstes Kennenlernen mit Viviana
Nach einem Saunabesuch und der anschließenden Dusche nahm ich an der Bar Platz. Sonja brachte mir etwas zu trinken.
Es dauerte nicht lange, bis sich Viviana zu mir setzte. Wir unterhielten uns mit meinem Englisch-B-Kurs-Niveau, ich gab ihr ein Getränk aus, und anschließend verlegten wir unser Gespräch ins Kino. Dort begann dann auch gleich die Knutscherei. 
Zimmererlebnis mit Viviana im Club Lavie Herdern
Nach einer langen und intensiven Aufwärmphase ging es schließlich aufs Zimmer. Dort wurde ich zunächst mit einem gefühlvollen, zwischendurch auch wilden FO verwöhnt, das später in 69 überging. 
Danach kam der Gummi drauf, Viviana obenauf, anschließend ging es weiter in Doggy. Plötzlich stoppte sie, zog den Präser wieder runter und begann erneut mit FO. Warum auch immer, ich ließ sie gewähren.
Es folgte nochmals 69, anschließend kam es zur Entladung auf ihren Brüsten und ihrem Bauch. 
Danach leistete Viviana mir noch Gesellschaft, bis ich den Club verließ. 
Fazit zum Erstbesuch im Club Lavie Herdern
Mein Fazit zum Club Lavie Herdern: sympathische Atmosphäre mit einem gewissen Dorfpuffflair. Der Beuteplan könnte aus meiner Sicht noch etwas ausgebaut werden, ansonsten war der Besuch aber absolut positiv. 
P.S.: Vielen Dank ans LaVie und an 6profi für den Gutschein.
MfG
Taunuspilot