Gutschein-Einlösung / Sextombola
Heut nach der Arbeit Abstecher nach ZH gemacht, um meinen gewonnenen
Sexgutschein von der Sextombola von 6profi (Halbe Stunde Vollservice) im Club79 einzulösen
.
Mein Navi brachte mich zielsicher ans "Blaue Haus 79" auf einen freien Parkplatz. Nun nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, da ich ja eher etwas schüchtern bin und klingelte an der Türe (hintere Gebäudeseite), die sich dann auch gleich entriegelte und ich Eintrat
. Jetzt war ich drin, doch da war noch ne Türe mit Klingel, also nochmal und dann war ich wirklich drin
. Innen gings dann links in Richtung Bar wo ich an ca. 15-20 Augenpaaren von anwesenden Samenräuberinnen vorbei mußte, um an der Bar Platz zu nehmen
. Wie hier im Forum schon mal beschrieben wurde, saßen die Mädels echt da wie die Hühner auf der Stange (aber wirklich durch die Bank
"Top-Hühner"
).
Nachdem ich mich so unauffällig wie möglich auf einem Barhocker nieder lies, versorgte mich der Barkeeper mit einem Drink. Als ich den ersten Schluck genommen hatte, kam das für mich neue "Vorstellungsprozedere" der WGs, eine nach der anderen kam zu mir, gab mir die Hand und stellte sich jeweils mit ihrem Name vor
. Das ganze ging etwa 2 Min. und ich war hinterher komplett
... Ich wollte mir den Namen der einen oder anderen merken, was mir aber misslang, ich konnte sie einfach nicht mehr zuorden
. Was solls, dachte ich und checkte erst mal mit dem Barmann den Gewinncode und fragte wie es jetzt so weiterläuft -Code war OK- Dame aussuchen und auf gehts!
Von allen Seiten wurde geblinzelt, gezwinkert und gelächelt, was bei dieser Auswahl eine Entscheidung recht schwierig machte
. Ich enschied mich für CAROLINA, was sich als eine sehr gute Wahl heraustellen sollte
,
siehe meinen Erlebnisbericht über Carolina >>
Das einzige was mich (als Saunaclubgänger) störte war, daß man keine "Aufwärmphase" hat um die Auserwählte vorab kennenzulernen, um zu schauen ob die "Chemie" stimmt
. Sonst war ich sehr zufrieden, ist halt was anderes wie in einem Saunaclub, aber auch gut wenn auch vieleicht für mich etwas gewöhnungsbedürftig ;).
Zuguterletzt noch herzlichen Dank an den Club79 und an 6profi für den gewonnenen Sexgutschein
.
Der um eine neue Erfahrung bereicherte Taunuspilot