Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich kann mich den positiven Berichten der Vorschreiber nur anschließen
    Topsevice:super::kuss:
    Hervorzuheben meinerseits die ZKs und beim FO das geniale DT:super:
    Danke JULIA :verliebt:du stehst der "alten" JULIA nichts nach!!!


    Mfg T. P.:deutschland:

    Mein letztes Erlebniss mit Anka hatte ich vor Längerer Zeit im Westside, wo ich mit ihr auch sehr zufrieden war:smile:
    Als sie sich Gestern zu mir setzte kannte sie mich noch, nur wuste sie nicht mehr genau woher.
    Während unserer Unterhaltung deckte sie mich schon mit Küssen und anderen Zärtlichkeiten ein die im Zimmer eine gelungene Vortsetzung mit:fellatio::69::reiten::doggy: fand !
    GF6 fom feinsten, danke ANKE (A):super::kuss:


    Mfg T.P.:deutschland:

    Bei meinem gestrigen Besuch im FKK66 bekam ich gleich mal Gesellschaft von MICHAELA, die mich nach sicher einem guten halben Jahr unserer letzten begegnung noch meinen Vonamen kannte:staunen::super:
    Nachdem wir uns im Kino unterhielten und sie eine Puffbrause dabei schlürfte gingen wir ins Zimmer wo ich weiter mit ZK :fellatio::69:und ihrer spezialität dem umgekehrten:reiten:bei dem es dann auch bald um mich geschehen war verwöhnt wurde:kuss::super:
    Danke MICHAELA


    MfG T.P.:deutschland:

    Am gestrigen Samstag verschlugs mich wiedereinmal nach VS ins FKK66.
    Gegen 14.30 Uhr eingecheckt und erst mal umgeschaut.
    Die WGs trudelten nach und nach ein:smile: einige bekannt und einge für mich neue Gesichter:staunen:
    Das Wetter war wechselhaft das man sich wenn die Sonne gerade nicht schien lieber in den Wintergarten zurückziehen sollte da es bei bewölkung gliech mal "frisch" wurde:doof:
    Nach zwei schönen Erlebnissen mit MICHAELA und ANKA mußte ich mich erst mal am Grillbüffett stärken um wieder "Tinte" auf den "Füller" zu bekommen:lachen:


    siehe meinen Erlebnisbericht über Michaela >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anka >>


    Nun wollte ich noch einem mir noch unbekannten WG "Schreiben":smile:
    Eigentlich sollte es BABSI sein, die aber laufend beschäftigt war:doof:
    Doch siehe da plötzlich setzte sich ein mir unbekanntes Wesen zu mir das sich als JULIA vorstellte:happy: Ich dachte mit der mir bestens bekannten JULIA im FKK66 hatte ich auch immer Toperlebnisse, wieso dann auch nicht mit der "neuen" JULIA !
    Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht war ne super Nummer mit JULIA, der Name bürgt für Qualität:super:


    siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>


    Gegen 20.00 Uhr verließ ich glücklich und zufrieden den Club !


    MfG T.P.:deutschland:

    Hallo zusammen, am Donnerstag gönnte ich mir das Vergnügen meinen bei der Tombola gewonnenen Gutschein (Lancelot) im FKK66 eizulösen:happy:
    Ich hatte das Vergnügen mit JESSICA und MARIA, die beide einen Top-Service geboten haben:lachen:


    Herzlichen Dank ans FKK66 für den Gutschein und ans Forum.


    Taunuspilot:deutschland:

    Mit DENISA hatte ich bereits kurz vor Weihnachten im Aegi das Vergnügen:happy:
    Als sie mich um eine Massage bat, konnte ich natürlich nicht nein sagen, da ich gaubte wenn ich das gut hinkriege mit der Massage werde ich es bestimmt nicht bereuen:rolleyes:
    So wars dann auch, nachdem ich ihre komplette Rückseite mit den Händen verwöhnt habe, durfte ich vone im Zentrum mit der Zunge ran, was ihr wohl auch gut gefiel und ich mit :fellatio::69:belohnt wurde, weiter gings mit:doggy::missionar: wo ich dann auch meinen Abschluß fand:super:
    Nach dem Mausen taten wir dann noch etwas Schmausen:lachen:


    MfG T. P.:deutschland:

    Ich freute mich richtig, das ich nach langer Zeit wiedereinmal Zeit mit meiner
    CORINNA:kuss: verbringen konnte wie in alten PlanB Zeiten, wo ich sie sehr oft besuchte!
    Es gab viel zu Erzählen da wir uns schon eine weile kennen und uns längere Zeit nicht mehr gesehen haben. Nach dem sehr informativem Gespräch überzeugte sie mich auch das sie beim intimen Zusammensein nichts verlernt hat, wie ich es von ihr aus PlanB Zeiten gewohnt bin:super:
    Danke CORINNA war toll bis demnächst:kuss:


    MfG T. P.:deutschland:

    Nach 4 Wochen Urlaub verspührte ich wiedereinmal das verlangen einen Saunaclub hierzulande zu besuchen:smile:
    Da mich der Tagesplan im Gebi am meisten intressierte entschied ich mich auch fürs Gebi!
    Als ich eintrat wurde ich auch gleich von meiner CORINNA mit meinem dem von ihr gegebenen Namen begrüßt:super:
    Da wir uns mehrere Monate nicht mehr sahen hatten wir uns viel zu erzählen, wobei ich über das eine oder andere was ich da zu hören bekam doch sehr erstaunt war:confused:
    Nun zog ich mich erst mal in die Sauna zurück um das ganze zu verarbeiten, bevor ich mich mit CORINNA in ruhigere gefilde zurückzog um zu schauen ob noch alles da ist wo es sein soll:lachen:
    Nach einer Runde wie in alten Zeiten im PlanB zog ich mich erst mal auf eine Ruheliege im Obergeschoß zurück wo ich dann auch gleich von der netten EVA umgarnt wurde, sie aber auf später vertröstete;)
    Nach einer Weile kehrte ich zur Bar zurück und wollte nach EVA schauen, war aber leider belegt:doof:
    Meine momentane Einsamkeit wurde natürlich auch gleich von DENISA bemerkt, die mich dann um eine Massage bat, was ich nicht ablehnen konnte:rolleyes:
    Nachdem ich sie nach bestem Gewissen verwöhnte kam natürlich auch ich nicht zu kurz:super:
    Zuguterletzt versorgte mich CORINNA noch mit ein paar Häppchen bevor ich glücklich und zufrieden den Heimweg antrat!


    MfG T. P.:deutschland:

    Vor zwei Jahren verbrachte ich erstmals meinen Urlaub in Recife (2Wochen) mit einem Kollegen der gut portugiesisch spricht.
    Es gab viele liebesbedürftige Frauen mit denen man viel spass haben konnte, man mußte nur etwas aufmerksam sein am Strand oder in diversen Kneipen:lachen:
    die einen wollten schnell Sex gegen Bezahlung, die meisten aber eine Beziehung auf Zeit wo es dann zum Abschied ein Präsent geben soll:staunen:
    In den 2 Wochen vor zwei Jahren hatte ich zwei solche Beziehungen und und 7 Abenteuer von denen ich bei zweien nicht nach Entlohnung
    gefragt wurde:super:
    In diesem Jahr ging ich mit meinem Kollegen zum 2. Mal, diesmal für dreieinhalb Wochen!
    In den zwei Jahren hat sich aber viel zum negativen verändert (nix mehr los abends, die meisten guten Kneipen gibts nicht mehr, es gibt nur noch wenige liebeshungrige Frauen am Strand, ein Hochhaus wird nebens andere gebaut, ab 15Uhr verschwindet die Sonne hinter den Hochhäusern, es soll hier wohl ein Copacabana-verschnitt entstehen:doof: )
    In den dreieinhalb Wochen gabs diesmal nur 5 Abenteuer und eine Beziehung auf Zeit, die allerdings 2 Wochen ging !
    Unter diesen Umsständen werden wir uns wohl nach neuen Zielen umschauen müßen:traurig:


    MfG T. P.:deutschland:

    Denise / FKK-Club Lancelot


    Den 2. Akt meiner persönlichen Weihnachtsfeier bestitt ich mit der rassigen türkin DENISE:kuss:
    Schon im Kino merkte ich das ich an diesem Tag den 2. Volltreffer gelandet habe:lachen:
    Nach sanftem anblasen zogen wir uns auf meinen Wunsch in ein Zimmer zurück, wo ich dann ihre ganzen "französischkenntnisse" erleben durfte:super:
    weiter mit:69::reiten::doggy: wo ich bei letzterem erster wurde:happy:
    Danke DENISE :kuss: bis bald!


    MfG T. P.:deutschland:

    Adriana / FKK-Club Lancelot


    An Weihnachten lernte ich bei meiner ganz persönlichen Weihnachtsfeier die liebliche rumänin ADRIANA kennen:kuss:
    Unterhaltung hauptsächlich auf englisch da ihr deutsch noch nicht so gut ist, was aber in keinem Moment hinderlich war;)
    Im Zimmer bot sie einen Top-Service und ging voll auf meine wünsche ein:super:
    Besonders in der Missio hat sie eine spezielle Technik, die bei mir Hochgefühle hervorriefen und ich bald erster wurde:happy:
    Danke ADRIANA:kuss::verliebt: ich freue mich schon auf unsere
    nächste Vereinigung;)


    MfG T. P.:deutschland:


    Am Weihnachtsfeiertag machte ich meine 1. Aufwartung im Club Lancelot in Offenburg wo ich meine ganz persönliche Weihnachtsfeier abhielt:lachen:
    Nach freundlicher Begrüßung wurde mir von der rassigen DENISE alles wissenswerte erklärt und gezeigt:super:
    Es war schon recht viel los an diesem Nachmittag, besonders viele Franz-Männer waren anwesend. Nach erstem Getränk machte ich erst ne Runde Sauna bevor ich wieder zur Bar zurückkehrte und Blickkontakt mit einem niedlichen blonden Lockenköpfchen bekam:happy:


    Sie war dann auch gleich bei mir an der Stange, stellte sich als ADRIANA vor und schleppte mich gleich richtung Kino, das aber besetzt war, so steuerten wir gleich ein Zimmer an.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Adriana >>


    Als ich wieder zurück war an der Bar traf ich noch einen Forumskollegen der mit einem Kollegen seinerseits den Club besuchte. Ich hatte noch eine gute Unterhaltung mit ihm, in der er mir Gründe seines voläufigem Rückzug aus dem Forum schilderte. Doch schon bald entdeckte mich DENISE, die mir schon bei meiner Führung durch den Club androhte sie würde mich später suchen:mutig: Ruckzuck war ich ihren Reizen erlegen und wir gingen Filmchen gucken:smile: und zogen uns dann in intimere Gefilde zurück


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Denise >>


    Nach weiterem Saunagang, Käffchen und Bier fuhr glücklich und zufrieden nach Hause


    MfG T. P.:deutschland:

    Als ich am Donnerstag DENISA kennenlernte merkte ich gleich das passt;)
    Nach erstem Kennenlernen an der Bar zogen wir uns in den Filmvorführ/verführ-Raum zurück wo wir ganz alleine waren und erste gegenseitige Erkundungen starteten:happy:
    Nun wollte wir ins Kämmerchen nebenan wechseln, da aber von dort schon Brunftgeräusche zu hören waren zogen wir es vor nach oben zu gehen, wo leider nur ein kleines Zimmer frei war:staunen:
    Da DENISA am heutigen Tag noch "Jungfrau" war wollte sie erst von mir verwöhnt werden wobei ich mich dann gleich klein Denisa mit meiner Zunge verwöhnte, was mir so wie glaube auch recht gut gelang:lachen:
    Danach zahlte sie es mir Heim mit:fellatio::69::missionar:wo ich dann auch meinen Abschluß fand:super:
    Da ich ja wiedermal nicht genug bekommen konnte gabs noch ne 2.Runde mit Programmerweiterung im Afrika, die die 1. noch übertraf:kuss::super::kuss:


    Danke DENISA, ich glaub ich bin schon wiedermal etwas:verliebt:


    Gruß T. P.:deutschland:

    Am 23. Mittags um 13.30 die Kelle hingeschmissen un direkt beim Kollegen zugestiegen, der auch vorweihnachtliche Freude im Aegi erleben wollte:lachen:
    Nach Reinigungsritual setzte wir uns oben an die Bar wo mein Kollege auch gleich von seiner Favorietin in Beschlag genommen wurde und mit ihr verschwand:rolleyes:
    Nun was mich betraf war ich erst noch unschlüssig, was aber bald verflog ans sich DENISA zu mir gesellte:kuss:
    (Siehe Einzelbericht)


    Als ich an die Bar zurückkam war mein Kollege auch schon wieder da und wir
    gingen erst mal ins Dampfbad, wieder zurück hatten wir noch nette Unterhaltungen mit einigen Girls und Dany. Da ich noch nicht genug hatte schaute ich mich noch einwenig um was noch so herum war;)
    Es war zwar nicht allzuviel los, aber die Mädels waren auch nicht so Angriffslustig, kam mir so vor:staunen:
    Als sich mein Kumpane noch mal ins Dampfbad zurückzog, machte mir DENISA schöne Augen und fragte unschuldig ob wir nochmal was "machen" wollen, was für mich ganz gelegen kam und wir
    im Afrika verschwanden:kuss::kuss::kuss:
    Zum Anschluß gabs noch das wohlverdiente Bierchen, Weihnachten kann kommen!


    MfG T. P.:deutschland:

    Ja die MIRELLA hatte ich schon lange im Visier, alleine schon wegen ihrer überzeugenden natürlichen Argumenten:lachen:
    Sie ist auch sehr hübsch und hat auch sonst eine tolle Figur:super:
    Bei unserer Unterhaltung deutsch/englisch ist mir auch ihre sympatische und liebenswerte Art aufgefallen !
    Im Zimmer dann hatten wir viel Spass und ich bekam guten GF6 geboten, wo nach dem MAUSEN auch SCHMAUSEN angesagt war:kuss:
    Es gefiel mir so gut das ich schon bald eine weitere Runde mit ihr einlegte, die der ersten in nichts nachstand:super:
    Merci MIRELLA, ich freue mich schon wenn du ende Januar wieder da bist:kuss:


    MfG T. P.:deutschland:

    Nun war es soweit das ich nach längerer Zeit wiedereinmal das Vergnügen mit ILONA hatte:kuss:
    Da wir uns bei jedem meiner letzten PlanB-Besuche nur sahen und kurz "Hallo" sagten wurde es mal wieder Zeit uns näher zu beschnuppern:lachen:
    Nach "Aufwärmen" auf dem Kanapee folgte eine Schöne Welle mit hohem Kuschelfaktor:happy:
    Auch hinterher leistete sie mir noch Gesellschaft bis ich mich in die Sauna verzog:rolleyes:
    Danke ILONA:kuss:


    MfG T. P.:deutschland:

    Am Samstag den rolligen Hirsch an den Hörnern gepackt und ab in PlanB:lachen:
    Da ich an diesem Tage die gleiche Altersstufe wie er erreichte liesen wir es uns gut gehen und wo könnte man dies besser als im PlanB:rolleyes: Ich freute mich sehr das mein Schneewittchen an mich dachte und eine Überraschung für mich parat hatte:kuss:. Auch die Clubleitung hatte was "Kaltgestellt" mit dem ich dann mit den Mädels, Gästen und der Goldenen Zunge der Schweiz angestoßen habe:super:


    Als ich diese Strapazen überstanden habe kümmerte sich ILONA um mich und wir zogen uns bald in ruhigere Gefilde zurück:smile:


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Ilona >>


    Nach Ruhefase und Käffchen bekam ich Gesellschaft von MIRELLA, wo die Vorfreude meinerseits schon groß war, da es da ordentlich was auszupacken gibt:staunen: Gesagt getan und nach einem Päuschen und Bierchen ein weiteres Abenteuer mit MIRELLA:super:


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Mirella >>


    Abgebrunftet und zufrieden verliesen wir gegen 22Uhr Club;)
    Danke an das PlanB-Team und besonders an Schneewittchen:kuss: für den schönen Nachmittag/Abend:super:


    LG T. P.:deutschland:

    Die SIMONA ist eine 25jährige polin und das genaue Gegenteil zu SILVIA -
    erfahren-weis was sie will-geht voll zur Sache:staunen:
    Im Kino hat sie mir schon ein Blaskonzert vom feinsten verpasst, was im Zimmer dann fortgeführt wurde:kuss:
    Nun bekam ich Angeboten Anal, FO bis zum Schluß im Mund und Natursekt:schock:
    was ich aber dann dankend ablehnte:confused:
    Ich entschied mich für "Normalservice", den ich auch ohne "Extras" zu meiner vollen Zufriedenheit bekam:super:
    Nach tiefem FO, 69 und:doggy:kam ich bald zum Abschluß
    Danke SIMONA:kuss:


    MfG T. P.:deutschland:

    Silvia / FKK-Basel


    SILVIA ist ein junge rumänin die ich bei meinem Besuch im FKK Basel kennenlernte:kuss:
    Die Veständigung war anfangs ein wenig schwierig was aber immer besser wurde als wir beide etwas auftauten (im Kino):lachen:
    Nach zartem Vorspiel wechselten wir nach Ägypten wo ich ihr meinen Pharaonenstab zeigte, an dem sie sich dann auch ganz lieb daran zu schaffen machte:kuss:
    Nach :fellatio::69:ritt sie auf mir durch die Kaparten
    wo ich dann 1. wurde:super:
    Sie ist zwar noch jung und neu im Geschäft aber allemal empfehlendswert:kuss:

    Gutschein-Einlösung / Sonderziehung


    Am Donnerstag machte ich mich auf en Weg zum Saunaclub FKK-Basel um meinen bei der 6profi-Sonderziehung gewonnenen Gutschein (Eintritt + Halbe Stunde Vollservice) einzulösen :super:.


    Am Empfang freundlich begrüßt und den Gewinncode angegeben, war alles kein Problem! Es war so 18.30 Uhr als ich eintrat und nicht allzuviel los, was mich aber nicht störte da ich dadurch einen besseren Überblick hatte;) An der Bar einen Drink geordert und schon wurde ich von der einen oder anderen Schönheit angesprochen, doch ich vertröstete die Damen noch ein wenig, da ich mich erst noch etwas aklimatisieren wollte:rolleyes:


    Doch nach einer Weile wurde ich bei SILVIA schwach die mich ins Kino entführte:kuss:, was in einem Ausflug nach Ägypten endete :lachen:


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Silvia >>


    Nun legte ich eine Saunapause ein und im Anschluß stärkte ich mich noch etwas am Buffet wo ich noch eine nette Unterhaltung mit zwei sympatischen gallischen Dreibeinern hatte ! Doch nun wollte ich noch was erleben und ich platzierte mich wieder an der Bar, was wohl auch SIMONA auffiel die sich gleich meiner annahm und mich ins Kino schleppte:happy:, wo ich schon ein 1. Blaskonzert verpasst bekam:kuss:


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Simona >>


    Nach diesen beiden schönen Erlebnissen gönnte ich mir noch ein Bier und trat dann bald den Heimweg an !
    Das Preis -Leistungsverhältniss ist natürlich schon sehr gut, wobei die Optik der Girls mit den der "Imperiumgirls" nicht ganz mithalten kann !
    Alles in allem hats mir aber gut gefallen und ich werde wiederkommen:super:
    Herzlichen dank noch an die Sponsoren für den Gutschein:super:


    MfG T. P.:deutschland:

    Seit meinem letzten Besuch bei LUISA hat sie wohl viel dazugelernt und sich wohl auch einiges von dem was ich ihr sagte zu Herzen genommen:super:
    Nachdem ich ein paar mal tief in die Augen blickte lies sie sich diesmal nicht lange bitten und sie saß mir auf dem Schoß:happy: und brachte meine Blutzirkulation in Wallungen:kuss:
    Im Zimmer dann ein Topservice ohne Zeitdruck und drängen mit nachkuscheln wie sichs gehört:verliebt:
    Mir gefiels so gut das ich später noch eine 2. Welle nachlegte:kuss:
    Merci LUISA:super: bis bald !


    MfG T. P.:deutschland:

    DENISA hab ich am Sonntag kennengelernt, sie ist rumänin spricht gut deutsch und ist Anfang 20 und sehr verschmust:kuss:
    Sie ist etwas etwas stämmig, wobei alles sehr straff und am rechten Fleck ist, fühlte sich alles sehr gut an:kuss:
    Nach ankuscheln begleitete sie mich in die Sauna:super:, dann wieder aufs Sofa und schließlich dann auch ins Zimmer, wo ich eine schöne "Welle" erleben durfte, bis zum Schluß, als ich dann als gerittener Gaul durchging:lachen:
    Eine Bereicherung für den Club:super:


    MfG T. P.:deutschland:

    Am Sonntag nach längerer Abstinenz (paar Tage) wiedermal im PlanB eingecheckt:happy:
    Bei meiner Ankunft ca. 15Uhr freundlich von der Chefin begrüßt und nach Smaltalk über dies und jenes die Räumlichkeiten betreten! Schön schön dachte ich, viele Mädchen, kaum Dreibeiner und ich voller Tatendrang:mutig:, schade nur das mein "Schneewittchen" nicht da war:traurig: Man(n) kann halt nicht immer alles haben und so nahm ich auf einem Kanapee platz. Schon kam eine mir bisher unbekannte zu mir fragte mich nach meinem Getränkewunsch, erfüllte diesen und schmiegte sich an mich, was mir sehr angenehm war:smile: , ach ja DENISA heist sie.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Denisa >>


    Nach einer Wellnessrunde wieder zurück am Küchentisch platz genommen wo ich es mit den Mädels lustig hatte und wir einwenig herumalberten:lachen: Nach ein paar tiefen Augenkontakten mit LUISA rutschte sie mir bald auf dem Schoß :staunen:rum bis wir uns erst in den hinteren Barberweich und dann ins Zimmer Verzogen haben:kuss:


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Luisa >>


    Nach weiterem Saunabesuch gabs noch eine Bratwurst und 2 Bierchen für den Heimweg, den ich dann auch antrat und bis zum Sofa wo LUISA saß auch schaffte:rolleyes:, da setzte ich mich kurz zu ihr um mich von ihr zu verabschieden, was dann aber zu diesem Zeitpunkt aber gründlich misslang:staunen: Sie kuschelte sich an mich und schon nach kürzester Zeit war wieder Alarm im Bademantel und ich mußte eine Zusatzrunde einlegen:smile: LUISA hat wohl dazugelernt:super: was mich sehr freut;) Danach hatte ich dann doch genug und ich verließ zufrieden, aber etwas "geschafft" den Club ! Bis zum nächstenmal, das war dann Gestern, wo ich den Fleisigen Bienen des Clubs je ein Nikoläuschen mitbrachte und mich dann noch ä bizzeli mit meinem "Tinchen":kuss: vergügte:verliebt:
    Jetzt aber bis zum nächstenmal:super:


    MfG T. P.:deutschland:

    Alexandra / Club History


    Als ich mich von der Widen Session mit DIANA wieder erholt habe und mit meinen Kollegen an der Bar saß wurde ich von ALEXANDRA in Beschlag genommen und auf eine Polsterecke entführt:happy:
    ALEXANDRA ist eine 24jährige rumänin ca.3 Köpfe größer als ich:staunen: , spricht leider noch wenig deutsch, etwas mehr englisch, dafür aber ein perfektes wortloses französisch:lachen:
    Im "Leonardo da Vinci" vewöhnte sie dann mich und meinen Pinsel:kuss:
    Bevor ich meinen Pinsel eintauchte testete ich mit der Zunge ob das Döschen für meinen Pinsel geeignet ist - siehe da optimale Gleiteigenschaften:smile:
    Als dann alles im "Lack" war wurde der Pinsel noch liebevoll gereinigt und wir Kuschelten (Schmausten) noch schön miteinander :kuss:
    Merci ALEXANDRA:kuss:


    MfG T. P.:deutschland:


    Diana / Club History


    Gestern im History bekam ich an der Bar Besuch von der rassigen DIANA aus Marokko:staunen:
    Bei guter Unterhaltung und Erforschung jeweils des gegenübers mittels Fingern und Zunge, setzten wir unser zusammensein erst mal im Separee fort, wo ich dann bemerkte das es auch in Marokko so etwas wie "Feuchtgebiete" gibt:staunen:
    Dann wechslten wir ins "Richard Wagner" wo wir dann Gas gaben mit einem ausgiebigem Vollprogramm:lachen:
    Ich war zwar noch nie auf dem Afrikanischem Kontinent, aber dafür mal tief in Marokko:smile:
    War toll Diana :super:


    MfG T. P.:deutschland:

    Gestern hatte ich das Vergnügen 2 Forumskollegen in den Club History zu begleiten :happy:
    Nach kurzweiliger Fahrt im "Rüsselsheimer Blitz" freundlich durch die Empfangsblondiene begrüßt und anschliesend durch die Waschanlage!
    Nun haben wir uns an die Bar begeben um uns zu Erfrischen und uns "Umzuschauen" :lachen:
    Natürlich kam auch das eine oder andere WG um uns zu bezirzen, mir gelang es mit Mühe zwei von ihnen abzuschütteln:rolleyes:, was mir dann bei der
    dritten (DIANA) nicht mehr gelang und so war ich Fällig :lachen:


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Diana >>


    Als ich zurückkam an die Bar waren meine 2 Kollegen nirgens zu sehen :staunen: und ich legte erst mal eine Wellnessrunde ein!
    Wieder an der Bar zurück war dann der Blitzfahrer wieder da mit dem ich mich dann etwas unterhielt und schließlich nach eine Weile auch der 3. im Bunde eintraf :smile:
    Unsere Dreisamkeit ging nicht allzulange bis mich ALEXANDRA von ihnen weglockte :mutig: und ich wieder alles andere um mich herum vergaß ;)


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Alexandra >>


    Nach einer weiteren Runde Dampfbad und ein-zwei Getränken verliesen wir glücklich und zufrieden den Club!


    MfG T. P.:deutschland:

    Auch ich war überrascht, aber vielmehr erfreut über den Gewinn:happy:
    Ich möchte mich hiermit bei 6Profi und dem FKK Basel für den Gutschein bedanken und werde diesen bald einlösen und selbstverständlich darüber berichten !


    MfG T. P.:deutschland:

    Da ich als Co-Pilot bei einer Irrfahrt im Schneetreiben mitzugange war landete ich ebenfalls in Windisch:confused:
    Sei es drum kann ja eigentlich nie ein Fehler sein im PlanB zu landen:lachen:
    Wie Kollege Matziko schon feststellte haben die beiden (LUISA und ELENA) mir wohl nicht richtig zugehört bei meinen letzten beiden Besuchen:doof: als ich sie über die Gästepflege im PlanB ins Gebet nahm. LUISA holte mir sogar noch was zu Trinken ohne das sie auf die Idee kam sich auf den Freien Platz neben mir zu setzten -schade :langweilig:
    Da ich nicht betteln wollte wartete ich halt noch ein paar Minuten bis mein Schneewittchen wieder frei war:smile:
    So kam es dann zu einer weiteren Episode aus der Märchengeschichte
    "SCHNEEWITTCHEN und mein kleiner ZWERG" - Danke TINA:verliebt:
    Ich werd wohl nächste Woche nochmal bei Max reinschauen, wenn wieder neue Dornr(m)öschen und Prinzessinen auf der Erbse da sind:lachen:
    Bis Dann


    MfG T:deutschland:. P.

    Als sich DANIELA zu mir gesellte und wir ins Gespräch kamen mußte ich feststellen das sie nicht nur gut Aussieht, gut deutsch spricht, sondern auch eine sehr sympatische Person ist:kuss:
    Nach einfühlsamen vokuscheln auf dem Kanapee vor dem Dampfbad gings in die Koje wo sie mich mit:bigtitts: :fellatio::69::reiten:und:doggy: aufs feinste Verwöhnte:super:
    Auch ein schönes Nachkuscheln kam nicht zu kurz:kuss:


    Gruß und Kuss A...

    Da der letzte Bericht über JULIA auch von mir ist, gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen, außer das es vom Ablauf her ähnlich wie bei der letzten Session, nur das es irgentwie noch besser und intensiver war:kuss::verliebt::super:
    Ich werd sie auf jeden fall wieder Besuchen, den wenn es da gegenüber den letzten beiden Male noch eine Steigerung gibt, dreh ich glaub durch auf dem Zimmer:lachen:


    Merci JULIA:verliebt:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Am Donnerstag hatte ich das Vergnügen den Eintrittsgutschein den ich bei der der letzten Tombolaverlosung gewonnen hatte einzulösen:happy:
    Gegen 16.30 Uhr mit dem Geweihträger im Schlepptau angereist.
    Es standen nur wenige Autos auf dem Parkplatz, was für uns, so hofften wir, gute Auswahlmöglichkeiten bieten würde:lachen:
    Nach Duschen und erstem Getränk setzte ich mich in den Wintergarten, wo ich auf dem hinweg schon von JULIA angezwinkert wurde;) Es ging nicht lange und sie nahm auf meinem Schoß platz, was in meinem Handtuch sofortige Reaktionen hervorrief, weil gleich Erinnerungen auf mein letztes Erlebnis mit ihr aufkamen:kuss::verliebt: Nach einer Weile rumgeknutsche/gefummel gings ins Zimmer.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Julia >>


    Nach dieser tollen Welle brauchte ich erst mal etwas Erholung mit Sauna und Stärkung mit Würstchen:rolleyes:
    Da ja nicht allzuviel los war wurde ich dann immer wieder von WGs umgarnt, was aber zu Anfang noch zu früh war für mich bis dann ANNA zu mir kam und es versuchte, aber mich dann doch entschied was "neues" auszuprobieren, was ich auch zu Ihr sagte. Ich hoffte auf CAMELIA oder DANIELA !
    Plötzlich welch Zufall stand DANIELA da, da muß wohl die liebe ANNA was weitergegeben haben:staunen: Nun ergötzte ich mich an ihren überzeugenden "Argumenten" und schleppte sie ins Zimmer:mutig:, oder sie mich:confused:


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


    Als wir uns (der gehörnte und ich) ausgetobt hatten verliesen wir den Club gegen 20.30 weil es auch immer stärker zu schneien anfing und wir noch gute 100KM vor uns hatten:doof:
    Hiermit noch herzlichen Dank an 6profi und ans FKK66 für den Gutschein:super:


    MfG T. P.:deutschland:

    Ich war schon oft mit Ihr und sie zieht mich immer wieder in ihren Bann:happy:
    Auch diesmal wieder mit schneeweisem Haar, bleichem Gesicht sieht sie wie das arme unberührte "Schneewittchen":verliebt:
    Doch wer sie kennt weis was in Ihr steckt, ich geniese jeden Moment mit Meiner TINA:kuss:
    Bis bald TINA:verliebt:


    MfG T. P.:deutschland:

    Als ich mich mit ELENA auf den Weg ins Zimmer machte hatte ich noch ein wenig Bedenken ob das auch wirklich was wird:rolleyes:
    Nach zärtlichen Streicheleinheiten begann sie mit einem gefühlvollem FM
    zu:69:und fand bei :reiten:schon seinen Abschluß was aber an mir lag, da ich schon den ganzen Tag spitz wie Nachbars Lumpi und faul auf einen Stellungwechsel war:lachen:
    Es gab sogar ein Nachkuscheln:super:, was ich bei ihrer ehemligen Clubkollegin beim letzten Mal vermisste!
    Vieleicht hat ja mein gequatsche was genützt-wer weis;)


    MfG T. P.:deutschland:

    Am Dienstag plagte mich "Heimweh" nach PlanB, wogegen es nur eins gibt - Hingehn und wohlfühlen:lachen:
    Nach freundlicher Begrüßung von Freddy und Reinigung eingetreten und auf einem freien Kanapee niedergelassen, wo ich dann von JENNY, ROXANA und einer mir noch unbekannten begrüßt wurde :happy:
    Diese versorgte mich nun mit einem Getränk, setzte sich neben mich und stellte sich vor. ELENA heist sie ist rumänin sieht gut aus macht einen netten Eindruck. Ihr deutsch ist noch nicht so gut was sie aber gleich beim ankuscheln war "ficken in Zimmer" was so schnell bei mir natürlich nicht ging:doof:
    Sie kommt aus dem selben Club in dem auch schon LUISA kam und die selbe "Masche" hatte als ich vor zwei Wochen mit ihr das Vergnügen hatte. In die diesem Club muß es wohl eine Art "Flateratepoppen" geben :staunen:, was dann wohl auch der Grund für ihren schnellen Zimmerdrang ist!
    Nun erklärte ich ELENA so gut ich konnte wie man als PlanB-Gast den Service der Mädels gewohnt ist, was ich auch schon bei LUISA tat:rolleyes:
    Als dies so hoffte ich geklärt war gings halt doch aufs Zimmer:mutig:


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Elena >>


    Nun legte ich erst mal ne Runde Sauna ein bevor ich mich später zu JENNY und TINA an den Küchentisch setzte, wo wir uns über dies und jenes Unterhielten und rumalberten;)


    Plötzlich verließ TINA ihren Platz und setzte sich mir auf den Schoß:staunen:, was für mich wie man sich ja denken kann- folgen hatte:lachen: Da mein Zustand sich nun wieder "do it again" umschaltete wechselten wir erst mal auf ein Kanapee im hinteren Bereich:kuss:, wo mich der "Blonde Engel" dann ganz auf Zimmer einstellte.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Tina >>


    Anschließend noch kurz in die Sauna einbisschen Regenerieren und Abschluß noch ein Käffchen und ein Wasser,
    bevor ich mich auf den Heimweg machte:traurig:


    MfG T. P.:deutschland:

    Als ich die Schmusekatze GLORIA im Club History auf der Liege hatte, wars um mich geschehen:verliebt:
    Sie spricht zwar nur englisch dafür hat sie mir auf der Liege ihre ganz eigene "Aufwärmtechnik" gezeigt:kuss:
    Nach diesem außergewöhnlich schönen Vorspiel wollte es der Zufall das ich auch mit GLORIA im Kutschenzimmer landete:super:
    Hier angekommen durfte ich die Vorzüge eines erst 19jährigen ungarischen Schmusekätzchen erfahren-traumhaft:verliebt:
    Muß man erlebt haben:super:
    In freudiger erwartung auf die begegnung/gatung:lachen:
    :kuss:


    MfG T.P.:deutschland:

    Nach der Aufwärmung auf der Liege gings ins "Jerry Cotton" zu weiteren Schandtaten:lachen:
    Nach wildem geknutsche und:fellatio:durfte auch ich sie ausgiebig mit meiner Zunge vewöhnen, was sie so wie ich glaube auch genossen hat:smile:
    doch diese Frau bleibt nichts schuldig, gleich gings weiter mit:69::reiten:und:doggy:wo ich dann nochmal :vollgas: gab
    und mein Pulver verschoß:mutig:
    Sie kündigte noch an mich bei meinem nächsten Besuch wieder zu Übrfallen, worauf ich mich schon freue:lachen:
    Danke:super:


    MfG T.P.:deutschland:

    Nachdem mich "det lecker Kölsche Mädsche" im Kino wie von ihr gewohnt so richtig auf Be-(triebstemperatur) gebracht hat:kuss::verliebt: besorgte sie den Schlüssel für ne Kutschfahrt im Westernzimmer:lachen:
    Tolle Kutschfahrt ZK :fellatio::69:und da die Pferde durchgingen bestieg sie mich:reiten:wo auch ich dann Durchging:smile:
    Als wieder Ruhe in die Kutsche einkehrte kuscheln und quatschen bis zum Ende der Zeit:super:
    Merci mein "Kölsche Mädsche":kuss:


    MfG T.P.:deutschland:

    Am Samstag war ich in Basel unterwegs und schaute auf dem Rückweg mal kurz im Club History vorbei :happy:
    Ich checkte gegen 15.30 ein und freute mich auf ANTONIA :verliebt: wie ich dem Tagesplan entnahm.
    DANA bekam an der Rezeption den Auftrag mir als Erstbesucher alles zu zeigen, was ihr auch gut gelang :lachen:
    Nach dem Duschen machte ich mich dann alleine auf einen Rundgang um alles zu erkunden (gut gelungene Mischung zwischen Globe und Westside) :super:
    Nun an die Bar wo dann auch gleich ANTONIA zur stelle war :kuss: und mich wie gewohnt aus dem Westside ins Kino entführte, was natürlich nur zur Aufwärmung war :rolleyes:.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Antonia >>


    Nun lümmelte ich ein wenig im Club herum und besucht noch die Sauna, nachdem ich das Dampfbad schon vorher testete. Aber oh Schreck die Türe verklemmt sich, was ich freundlicherweise der Rezeption mitteilte bevor was kaputt geht :staunen:
    Im Anschluß ruhte ich mich auf einer der Liegen im Wellnessbereich aus, was aber nich lange gut ging und LINDA auf mir lag :kuss:
    Die Reaktion meinerseits konnte ich nicht verbergen und so nahm dann alles seinen Lauf, weil sie mir schon auf der Liege
    meinen kleinen anblies :rolleyes:.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Linda >>


    Da mein Kurzbesuch schon länger als geplant dauerte, dachte ich das ich noch eine Wellnessrunde einlege, da mir LINDA doch einiges abverlangte :smile:
    Gesagt, getan und nochmals an die Bar, wo ich dann mehrere Angriffe im bereits gut gefüllten Club abwehren mußte, da ich doch ziemlich schlapp war :doof:. Doch da fiel mir plözlch ein liebliches Geschöpf am anderen Ende der Bar auf das auch immer freundlich zurück lächelte und bald zu mir rüber kam und sich als GLORIA vorstellte:kuss:
    Ich unterhielt mich mit ihr (englisch) und vertröstete sie auf meinen nächsten Besuch und zog mich nochmals auf die liegen zurück :doof:. Nach einer Weile kam dann GLORIA und setzte sich zu mir was wider eine natürliche "Mannesreaktion" auslöste :staunen: und wir bald auf Zimmer gingen :rolleyes:.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Gloria >>


    So verging die Zeit und mein "Kurzbesuch" endete schon nach 7 1/2 h kurz nach 23 Uhr :lachen:, als ich mich auf den Heimweg machte!


    MfG T.P.:deutschland:

    Heut hat ich nachdem mich TINA nicht ganz leer gemacht hat noch das Vergnügen mit der "Neuen" LUISA:kuss:
    LUISA ist ein echter Hingucker, 19 Jahre jung und rumänin !
    Ihr Service ist noch etwas komisch , da sie ein anderes System (Serviceablauf) gewohnt sei wie sie mir sagte:confused:
    Obwohl ich eindeutige Signale aussendete ging es lange bis sie sich zu mir setzte und sowas wie eine Aufwärmfase schien sie nicht zu kennen:staunen:
    Nun gut da ich halt spitz war gings halt dann ohne längere Aufwärmfase ins Zimmer:mutig:
    Dort war der Sevice mit FM, 69 und Hoppa-hoppa recht gut nur war sie sehr auf einen schnellen Abschluß bemüht was das ganze aus meiner Sicht etwas betrübte:rolleyes:
    Nachdem ich beim Hoppa-hoppa 1. wurde redete ich mit ihr darüber wie man als Gast im PlanB nomalerweise den Service erlebt und hoffe sie hat sich das zu Herzen genommen !
    Mal sehen was wird !!!
    Trotz Kritik, merci LUISA:kuss:


    MfG T.P.:deutschland:

    Bei meinem heutigem PlanB Besuch suchte ich erst mal den Kontakt zu TINA, weil sie sich bei mir bei meinem letzten Besuch beklagte das ich erst mit einer anderen aufs Zimmer gehe bevor ich mich ihr zuwende:confused:
    Das wollte ich heute vermeiden und lies Tina mir den 1. Samen rauben, was wie immer ein Hochgenuss war:kuss::super:
    Es bedarf keiner weiteren Worte,
    merci TINA:verliebt:


    MfG T.P.:deutschland:

    Im Partytrubel am Samstag Abend 06.11.10, MICHAELA kennengelernt im Kino aufgewärmt und auch gleich ab ins Zimmer sex:kuss:
    Heiße ZKs und ein sanftes bis forderndes FO brachten mich bald auf Touren:super:
    Nun Gummi drauf und losgehoppelt wie bei meinem Lochschwager mit selben anblick ihrer Kehrseite:lachen:
    Ich wollte eigentlich noch wechseln, da das hoppeln doch gerade so schön war, verzichtete ich und wurde auch 1.:staunen:
    Das Anschlußknuddeln kam etwas zu kurz da schon die nächsten auf ein freies Zimmer warteten :traurig:.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht von der Party >>


    MfG T.P.:deutschland:

    Am Samstag vor dem großen Trubel hatte ich die Ehre den Topservice von JULIA zu geniesen:super:
    Sie setzte sich im Wintergarten zu mir und wir Küssten und streichelten uns bis wir bald aufs Zimmer sex wechselten:kuss:
    Dort bekam ich ein Top GF6 mit:fellatio: :reiten: :doggy: geboten wo ich bei letzterem 1. wurde :super:
    Auch die Anschlußknuddeleinheit kam nicht zu kurz:verliebt:
    Danke JULIA du bist der Hammer:top:


    siehe auch meinen Erlebnisbericht von der Party >>



    MfG T.P.:deutschland:

    Party-Bericht / FKK66 / Samstag 06.11.10


    Am Samstag führten mich meine hormongesteuerten Triebe zusammen mit dem Geweihträger zur Party ins FKK66 :smile:.
    Vorsorglich frühzeitig (kurz nach 17 Uhr) angereist, um noch vor dem erwarteten Dreibeineransturm zum Schuß zu kommen:lachen:.


    Nach Getränk, Sauna und wieder Getränk im Wintergarten Platz genommen und mal abgewartet was auf mich zukommt. Eigentlich war ich schon lange spitz auf Tanja was sich aber leider nicht ergab :traurig:. Nachdem ich 2-3 Angriffe abgewehrt hatte, schlich sich Julia von hinten an mich ran und drückte mir ihre "Argumente" ins Kreuz, was sich sehr schön anfühlte und sie sich dann zu mir setzte. Da ich mit JULIA schon einmal das Vergnügen hatte, wußte ich was auf mich zukommt, wir gingen nach einigem fummeln und geknutsche in die "Koje":kuss::super:


    siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>


    Nach diesem herrlichen Vergnügen traf ich noch auf einen weiteren Forumskollegen, mit dem noch etwas fachgesimpelt wurde :rolleyes: und wir den Aufbau des Buffets zuschauten.Anschließend wurde ich noch Opfer einer Verschwörung, der Admin fragte den Hornträger ob er bei der Verlosung mithelfen würde, was er bejate und mich gleich mit als Helfer mitanbot :staunen:. So gutmütig wie ich bin, sagte ich zu und erwischte zudem noch den Ansagerjob am Mikrofon :mutig:, was ich erstaunlicherweise, so glaube ich zumindest einigermassen auf die Reihe brachte :lachen:.


    Nach dieser Herausforderung suchte ich nach einer weiteren Frohnatur, was aber mittlerweile nicht mehr so einfach war, denn der Laden war voll, die Mädels und Zimmer dauerbelegt :schock:. Doch die Götter meinten es gut mit mir und ich kam mit Michaela ins Gespräch, suchten einen Platz was nicht einfach war, fanden aber dann im Kino eine freie Couch, wo wir die Wartezeit auf ein Zimmer gut zu überbrücken wußten :smile:.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Michaela >>


    Nun machte ich mich nochmals an die Häppchen des Buffets ran, gönnte mir noch einen Caipi. Dann war bald mal 24 Uhr, noch mit der Chefin angestossen und dann bald den Heimweg angetreten.


    War ein gelungener Abend, hat mir sehr gefallen, komm bald wieder (hab ja Eintrittsgutschein an der Sextombola gewonnen) :super:



    Bis demnächst auf diesem Sender !


    MfG T.P.:deutschland:

    Bei meinem letzten PlanB-Besuch setzte sich unsere TINA kurz nach meinem 1. Zimmergang mit ILONA zu mir:confused:
    Es war eigentlich noch zu früh für mich für das nächste "Abenteuer", was aber TINA nur durch ihre Nähe zu mir:kuss: und ihre ganz "eigene Art" mich zu begrüßen:verliebt: bald schon in vergessenheit geriet und im Bademantel mein Bosai zu spiesen anfing:happy:
    Im Folterzimmer durfte ich dann wieder ihr Verwöhnprogramm 1.Klasse geniesen:rolleyes: einfach:super:
    Wer TINA kennt weis von was ich Rede:smile:
    Danke liebe Samenräuberin


    MfG T.P.:deutschland:

    Am Mittwoch durfte auch ich die liebe ILONA kennenlernen:kuss:
    Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und hatten eine sehr ausgiebiege und einfühlsame Kennenlernfase auf einem der hinteren Sofas, bis wir ins Zimmer wechselten wo dezente Zks FM 69 und Hoppa-hoppa auf dem Programm standen das in jeder hinsicht zu meiner vollen Zufriedenheit ausfiel:super:
    War wohl nicht mein letztes Date mit der süßen kleinen Ungarin:kuss:
    Gösenem ILONA


    MfG T.P.:deutschland:

    Am letzte Mittwoch wiedermal im Plan vorbeigeschaut um nach dem "Rechten" zu Schauen:lachen:
    Erst mal bei Freddy den neuen M-Chip geordert und etwas geplaudert!
    Nach Kurzwaschprogramm meinerseits in die Höhle der Löwinnen eingelaufen wo wir uns gegenseitig ein herzliches Guten Abend zugerufen haben!
    Da ich noch nicht auf eine bestimmte Löwin fixiert war marschierte ich erst mal weiter zur Bar, wo zufällig gerade ILONA war, die sich dann auch gleich um mich kümmerte, obwohl ich sie eigentlich noch gar nicht kannte:staunen:
    Als wir uns auf fremden Sofa`s niederliesen änderte sich das jedoch rasch und fand seine Fortsetzung dann in intimerer Atmosphäre.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Ilona >>


    Nach diesem schönen Erlebniss gings dann erst mal in die Sauna zum "sammeln"
    Zurück von der Sauna pflanzte ich mich auf ne freie Couch in der Videoecke, wo mich JENNY mit einem Drink versorgte:super:


    Ich wollte wie immer eine Regenerationsfase einlegen doch die gute TINA hatte da wohl was dagegen. Als ich zuletzt sah unterhielt sie sich mit einem anderen Dreibeiner in der Bar, doch plötzlich wie aus dem nichts saß sie auf dem freien Platz neben mir:confused: und begrüßte mich dann auch auf "ihre Art":kuss: Ich hatte dem natürlich nichts entgegenzusetzen, was mir aber auch nicht sonderlich leidgetan hat und schon bald (früher als geplant) im Zimmer seine Fortsetzung fand:verliebt:.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Tina >>


    Zu später Stunde kam dann noch Besuch vom Forum mit dem ich mich auch noch eine Weile unterhielt bis ich den Heimweg antrat!


    MfG T.P.:deutschland:

    Am Samstag lernte ich bei meiner Gutscheineinlösung (Eintritt inkl. 1x Sex) im LaVie die liebliche KRISTINA kennen:kuss:


    KRISTINA ist eine 21jährige Rumänin, sehr zierlich und 1,55m klein und sehr nett!
    Wenn man langsam spricht, kann man sich mit ihr gut auf deutsch unterhalten und Humor hat sie auch:happy:


    Nach einer Weile wechselten wir von der Bar in den Whirlpool, wo ein ausgiebiges Schmuseprogramm angesagt war, was wir so wie ich glaube, beide gleichermaßen genossen haben:kuss::super:


    Im Zimmer setzten wir unser "Treiben" mit Zungenküssen, Französisch Natur, 69 sowie einem ausgiebigem Hoppa-hoppa fort, wo ich mich dann in ihrem mini Pfläumchen entlud.


    Zum Abschluß wurde noch gekuschelt, genau wie ichs mag :verliebt:.


    Danke KRISTINA, ich glaube bis bald :kuss:!

    Siehe auch meinen Club-Bericht >>



    Es Grüßt T.P.:deutschland:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Am Samstagnachmittag nahm ich die mir übertragene Ehre wahr, den Sexgutschein des verhinderten funnymani im Club LaVie einzulösen (Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex) :happy:. Ich kam gegen 15.30 Uhr im Club an und legte den Gewinn-Code beim Eintritt an der Rezeption vor, wobei es keinerlei Probleme gab!


    Ich war der einzige Dreibeiner zu dieser Zeit, was mich aber nicht sonderlich störte:staunen:
    Nach der Reinigung meinerseits, nahm ich an der Bar platz und konnte die anwesenden Girls die sich hinter mir auf den Sofas rumlümmelten, im Spiegel an der Bar betrachten :rolleyes:. Nun kam wohl eine Diskusion auf rum./ung. auf, wer mir wohl was zu Trinken gibt! Nach ner kurzen Weile kam dann (sie stellte sich als KRISTINA vor) zu mir und versorgte mich mit einem Drink. Wir unterhielten uns einwenig bevor ich mich erst mal noch in die Sauna verzog!
    Wieder zurück an der Bar, wieder das selbe Getuschel hinter mir und wieder kam KRISTINA und gab mir was zu trinken. Da die anderen Weiber ja den Arsch nicht hochkriegten und mir die zierliche KRISTINA recht sympatisch war, verbrachte ich meine Zeit mit ihr, mit anschliesendem Whirlpool und Zimmergang :kuss:.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Kristina >>


    Der Club war sehr sauber, die Sanitäranlagen gut im Schuß und ansprechende Zimmer gibts auch :super:.
    War nur schade das so wenig los war, was sich aber abends, besonders Samstags wenn Party angesagt ist ändert, wie mir KRISTINA versicherte! Allesinallem ein gemütlicher Club zum Wohlfühlen :super:.


    Hiermit möchte ich mich noch bei 6profi und natürlich beim Club LaVie und bei funnymani , für den mir übertragenen Gutschein herzlich bedanken ;).


    MfG T.P.:deutschland:

    Da man meinen Kollegen den brunftigen Geweihträger aus dem
    "Schwarzen Wald" nicht alleine auf die Hanseaten loslassen kann, begleitete ich ihn vorsichtshalber mal nach HH-Harburg ins Atmos:mutig:
    Bezüglich des Clubs teile ich seine Meinung über Räumlichkeiten und individuellen Serviceangebote der WGs das doch etwas verwirrend ist,
    am besten man fragt das WG gleich zu beginn über ihr Seviceangebot
    um böse Überraschungen zu vermeiden:doof:
    Ich hatte wohl das Glück mit KITTY gefunden den sie bot mir alles an was man(n) so machen kann, wobei ich mich dann für FO als "extra" für einen kleinen Aufpreis entschied:lachen:
    Vorab nach verlassen der Bar zogen wir um ins Kino wo eine Aufwärmrunde vom feinsten wo ZKs und verwöhnung meines kleinen Piloten auf dem Programm standen:kuss:
    Im Zimmer dann erlebte ich dann wiedereinmal Südamerika vom feinsten,
    ihr Peruanisches Zünglein und ihre zärtlichen Inkapfötchen waren einfach überall wo sie im richtigen Moment sein sollen:kuss:
    Ihr FO war super und bei 69 schien sie auch an meiner Alemannenzunge gefallen zu finden:rolleyes:
    Nach einem zarten bis harten Ritt und Doggy wurde ich erster:happy:
    Im Anschluß gabs noch eine ausgiebige Kuschelrunde ganz nach meinem Geschmack:verliebt:
    Für mich war dieses süsse Inkamädel das Highlight meines
    Hamburgkurztrips:super:
    Als wir nach ein zwei Saunagängen auf weitere Erlebnisse hofften wuden wir aber leider entäuscht als niemand mehr intresse an uns zeigte:doof:
    Nun machten wir uns vom Acker und schauten uns noch ein wenig im alten Revier von Hans Albers um ;)


    MfG Taunuspilot:deutschland:

    Club Gebi



    Bei meiner Gutscheineinlösung lernte ich die sympatische Quasselstippe VIKI
    ca. 28-30aus Tschechien kennen:kuss: Sie bot mir auf dem Zimmer einen guten Service bei dem sie auch gerne nimmt und auch alles wieder zurückgibt was mir sehr entgegenkam:super:
    Ihr FM hab ich besonders genossen, da war sie eine Zeit lang ruhig war als sie was zwischen den Zähnen hatte:lachen:
    Ansonsten war alles OK und wir kamen wohl beide nicht zu kurz;)
    Danke VIKI


    MfG T.P.:deutschland:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Am letzten Donnerstag fand ich endlich mal die Zeit, meinen bei der letzten Sextombola
    gewonnenen Gutschein (Eintritt inkl. 1x Sex) im Club Gebi einzulösen
    :happy:.


    Als ich nach Feierabend gegen 16.30Uhr war nicht allzuviel los (mehrere freie Parkplätze) und ich wurde freundlich empfangen und für meinen Gutschein beglückwünscht!


    Ich war schon länger nicht mehr m Gebi und mußte doch staunen: neue Bar/Theke viel neue Farbe und Tapeten+Deko:staunen:
    Gut im Schuss der Club:super:


    An der Bar von der netten Lilli versorgt und unterhalten worden bevor ich mich erst mal in die Sauna verzog und die Lage zu checken;)
    In der Sauna dann bekam ich Besuch von Viktoria die mich hier schon zutextete das ich kaum zu Wort kam, ihr aber dann schließlich doch zu verstehen geben konnte das ich erst mal meine Ruhe will:confused:
    Nun legte ich mich auf eine der Ruheliegen und wartete ab was kommt :mutig:
    Ich spekulierte eigentlich auf Bianca, die dummerweise genau da als ich eine Dominikanerin am abwimmeln war vorbeilief:doof:
    Jetzt ging erst mal nix mehr bis dann die redseelige Viktoria wieder aufkreuzte und sich mit mir und meinem kleinen Freund unterhielt:kuss:, der dann auch bald wie ein Pfeil in richtung Zimmer zeigte.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Viktoria >>


    Auch hier alles neu gemacht (Whirlpoolzimmer):super:
    Nachher besuchte ich nochmals die Sauna und hatte an der Bar noch eine nette Unterhaltung mit Bianca die ich demnächst wohl noch etwas näher kennenlernen muß:rolleyes:


    Vielen Dank ans GEBI und 6PROFI für den Gutschein:super:


    MfG Taunuspilot:deutschland:

    Am Sonntag wollte ich mich ja nach "Neuem" umschauen, doch es kam halt wieder alles anderst als gedacht:rolleyes:
    Kaum angekommen setzte ich mich auf ne freie Couch und und dachte das ich vieleicht von ner Neuen beehrt werde, da kam Die liebe KYRA um die Ecke und setzte sich zu mir, begrüßte mich, versorgte mich mit Getränk, kuschelte sich an mich und wir unnterhielten uns über ihre Ferien:happy:
    Da wir uns gut verstehen und ich auch immer sehr viel Spass mit ihr habe, konnte und wollte ich ihr natürlich keinen Korb geben, obwohl mich ja schon wieder ein schlechtes Gewissen plagte:rolleyes:(sorry Gruppenführer)
    Auf dem Zimmer dann durfte ich dann das schnurrende Kätzchen KYRA
    erleben und geniesen:kuss::super:
    Danke KYRA


    MfG T.P.:deutschland:

    Am Donnerstag hatte ich die Freude das ich mit TINA wiedermal das Zimmer teilen durfte:kuss:
    Frisch aus den Ferien zurück und zum Glück noch ganz "die Alte";)
    Die Freude meinerseits sie wieder zu Sehen war so groß das ich jede Beherschung über mich verloren habe und unplanmässig vorzeitig das
    "Mäuseregenmäntelchen" befüllte:staunen:
    Nun gut, dafür wurde ich mit ausgedehntem nachkuscheln verwöhnt:happy:
    und später dann gabs noch ne 2.Runde bei der alles "Planmässig" verlief:super:
    und ich mich dann befriedigt auf den Heimweg machte!
    Merci TINA


    MfG T.P.:deutschland:

    1. Besuch / Donnerstag

    Am Donnerstag hab ich wieder meinen "Heimclub" aufgesucht da ich neugierig auf die neuen Girls war und auf die Haarfarbe von TINA:smile:
    Nachdem ich gleich vor dem Duschen von MARIE begrüßt wurde trat ich über die 1.Schwelle und schaute mich um und wurde gleich etwas nervös bei so vielen hübschen mir noch unbekannten Mädels.
    So schritt ich über die2.Schwelle und wurde an der Bar von der zierlichen ROXANA mit einem Getränk versorgt.
    Nach kurzer Unterhaltung mit ihr zog ich es vor mich erst mal in die Sauna zurückzuziehen;)


    Nun wieder zurück setzte ich mich auf einen freien Sofaplatz neben einer mir bekannten erblondeten Dame namens TINA:kuss: Wir hatten uns einiges zu Erzählen da wir uns ja schon 4Wochen nicht mehr gesehen haben. Sie kümmerte sich auch in gewohnter Weise um mich, so das ich all die anderen Schönheiten um mich herum gar nicht mehr wahrnahm und bald mit ihr im Zimmer verschwand:happy:.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Tina >>


    Nachdem ich später noch ein Missverständniss zwischen mir und MARIE von meinem letzten Besuch klären konnte verlies ich den Club eigentlich glücklich und zufrieden, bis darauf das ich leider keine der "Neuen" testen konnte:doof:
    -----------------------------------------------------------


    2. Besuch / Sonntag


    .... deswegen und aufggrund des nochmals erweiterten Tagesplans am Wochenende, machte ich mich am gestrigen Sonntag erneut auf den Weg nach Windisch, wo ich dann feststellen konnte das wohl auch schon andere Dreibeiner auf den Geschmack des Großen Tagesplans gekommen sind, da am Mittag doch schon einiges los war:staunen:
    Die auswahl ist echt gut und ich denke für jeden Geschmack ist was dabei:super:


    Mir war es dann halt wieder nicht vergönnt was neues zu testen, da ich gleich bei meinem Eintreffen von der frisch aus den Ferien gekommenen KYRA begrüßt und in Beschlag genommen wurde:kuss:. Naja es wird wohl in den nächsten Tagen schon mal mit was neuem klappen, spätestens an der Halloween-Party, die sicher auch ein "Kracher" wird.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Kyra >>


    MfG T.P.:deutschland:

    Am Sonntag Abend war es wieder soweit und ich machte sehnsüchtig einen "Abstecher" zu MARIE:verliebt: im PlanB
    Es war nicht allzuviel los und sie kam zu mir, gab mir was zu Trinken und kuschelte sich an mich:kuss:
    Wir verbrachten viel Zeit bis wir ein Zimmer aufsuchten, wo ich den von ihr gewohnten Service geniesen durfte, der aber leider etwas zurückhaltender war als sonst:confused:
    Auch später wo sie sich sonst immer noch an mich kuschelte blieb sie auch sehr zurückhaltend und zog sich schnell ganz zurück:confused:
    Mal sehn wie es beim nächsten Mal wird!
    Bis bald MARIE:verliebt:


    MfG T.P.:deutschland:

    Am Freitag hatte ich das erste mal das Vergnügen mit NINA:smile:
    Wir kannte uns ja bereits flüchtig von einem meiner letzten (66) besuche,
    was sie wohl veranlasste sich im Wintergarten zu mir zu setzten und mich auf ihre liebenswerte Art zu bezirzen:rolleyes:
    Nun einigten wir uns dann schnell auf eine Fortführung im Zimmer, wo ich eine Superwelle mit einem wahrem Energiebündel erleben durfte:super:
    Auch eine anschliesende Kuscherunde durfte nicht fehlen:kuss:
    NINA ich komme gerne wieder, aber erst mal schöne Ferien!


    MfG T.P.:deutschland:

    Am späten Freitag Mittag besuchte ich wieder einmal das FKK66.
    Nach gut einstündiger Fahrt kam ich gegen 15.30Uhr an :happy:.
    Da noch nicht allzuviel im Club los war, konnte ich erst mal Lage erkunden und dampfen bzw. saunieren.
    Nun nahm ich Platz im Wintergarten, wo ich dann bald Gesellschaft von NINA bekam:kuss:
    und seine Vortsetztung im Zimmer fand (E.B. folgt)


    Nach einem nochmaligen Saunagang und dem Genuss einer Schlachtplatte, dachte ich über einen weiteren Zimmerbesuch nach, aber ich zögerte zu lange und ein anderer Dreibeiner im mittlerweile gut besuchten Club mir meine Favoritin wegschnappte :traurig:.


    Da ich ja zufrieden war, verlies ich dann den Club und freue mich aufs nächste mal ;).


    MfG T.P. :deutschland:

    @ matziko :


    Ich muß da nur noch die richtige Dosierung finden,
    da ich zwischenzeitlich auch andere "Präparate"
    auskoste:lachen:
    Das schwierige daran ist, daß mir bis jetzt durchaus alle "Präparate",
    die ich testete (besonders die im Schwarzwald über die ich noch berichten werde) Wohlgefühle auslösten:smile:


    Es Grüßt der sich im Heilungsprozess befindliche
    T.P.:deutschland:

    Wie schon am Sonntag zog es mich wieder zu MARIE nach Windisch:mutig:
    Es müßen wohl magische Kräfte im Spiel sein die von Ihr oder ihrer "Spinne"
    ausgehen und mich in ihren Bann ziehen:rolleyes:
    Es ist für mich immer ein Genuss mit ihr zusammenzusein und ihre Nähe zu spüren:kuss::verliebt:
    Es ist mir richtig schwer gefallen mich früher als sonst von ihr zu verabschieden und freue mich schon sehnsüchtig auf ein baldiges
    wiedersehen:kuss:
    Bis sehr bald MARIE:verliebt:


    MfG T.P.:deutschland:

    Nachdem "Kollege Schlecker"seinen schönen Nachmittag mit MARIE hatte durfte ich gegen halb 8 übernehmen, was mir eine große Freude war:smile:
    Ich denke MARIE freute sich auch, wir haben uns ja schon eine ganze Woche nicht mehr gesehen:kuss:
    Die liebe MARIE begrüßte mich nett, versorgte mich mit einem Getränk und kuschelte sich im "Videosaal" an mich:happy:
    Alsbald zogen wir uns in den etwas intimeren Barbereich zurück, wo wir unser Beisammensein in jeder Hinsicht intensivierten und uns schließlich auch im Zimmer landeten was wie immer mit MARIE top war :super:
    Nachdem ich geduscht und sauniert war kehrte ich in den "Videosaal" zurück, wo ich auch gleich wieder von MARIE
    gehegt und gepflegt wurde:happy:
    Wir hatten es lustig und es gab viel zu lachen, besonders als die Hausherrin
    eine rumänische CD auflegte und die neuen Latinagirls dazu die eine oder andere Tanzeinlage aufs Parkett legten, und ich und Kollege Schlecker sowie ein zwei andere Gäste ihre "Komentare" dazu abgegeben haben:lachen:
    Da es mir dann wieder nach intimerer Zweisamkeit war begab ich mich mit MARIE:verliebt: wieder auf ne Couch im Barbereich, wo wir dann zwischenzeitlich eine Einlage "Stangentanz/akrobatik" von Superschlecker erheitert wurden:staunen::super:
    Als wir ihn dann wieder los waren machten wir es uns wieder gemütlich und vergaßen dabei völlig die Zeit:rolleyes:, die aber dann doch noch zu einer weiteren Audienz mit meiner lieben MARIE reichte:verliebt:
    Nach dem Duschen verabschiedete ich mich als "fast" Letzter und mußte aufpassen das ich nicht noch vom Staubsauger überfahren werde oder mit einer der fleisigen Bienen kollidiere:staunen:
    Bis bald MARIE:verliebt:


    MfG T.P.:deutschland:

    Hallo Taxi-driver, es war nicht nur das Arschloch oder das Arschlecken sondern auch die reaktion ihrerseits, die mich veranlassten diesen Vorfall im Forum zu erwaenen, ich habe auch beim Verlassen des Clubs die nette Empfangsdame ueber den Vorfall informiert!
    Ich fand es einfach unmoeglich, wenn man einem WG geich sagt das es im Moment gerade nix mit einem naeheren Kontakt wird, so behandelt und abgeputzt wird!
    Das sie die Koffer packen musste war sicher nicht nur wegen mir, ich kann mir nicht Vorstellen das sie im WS wegen einem *Ausrutscher* gehen muss !!!


    MfG T.P.:deutschland:

    Bei meinem gestrigem WS Besuch verkam mich auch die Anka:kuss:, eine junge Rumän(ier)in:smile:
    Nachdem wir bei Powervoller Musik den halben Nachmittag durchtanzten bis uns die Füsse brannten hörte die Stimmung auf und wir suchten die Ruhe im Kino und schmausten dort;):rolleyes::confused:
    Nee so wars natürlich nicht :staunen: jetzt im Ernst:
    Anka ist ein sehr zartes einfühlsames Wesen, das es gut versteht sich auf einen Gast einzustellen, was ich erst an der Bar, dann im Kino und zuguter letzt auf dem Zimmer erfahren durfte:kuss:
    Dort bekam ich GF6 mit gutem FO , 69 und Hoppa-hoppa geboten, wobei mir ihre schönen Naturbüste immer im Blick und in Händen waren:lachen:
    Anka gerne wieder:super:


    MfG T.P.:deutschland:

    Die Bezeichnung "Superstars" für den Tagesplan im WS, trifft im Fall von Antonia wohl voll zu:super:
    Ich konnte dies gestern nach längerer Zeit wieder mal selbst erleben und mußte es nicht von anderen Forumskollegen lesen:lachen:
    Man kann kann sehr viel Spass mit ihr haben (in jeder hinsicht) und ihr Service ist 1.Sahne:kuss:
    Ihr sagenhaftes FO und ihre Hingabe beim ML suchen seines gleichen:rolleyes:
    Nun wagte sie noch einen Ausritt auf mir, wobei ich alter Gaul nicht einmal ganz ums Haus trabte und die Tüte war schon voll-egal, schön wars und die anschliesende Kuschelrunde hab ich auch noch sehr genossen:super:
    Vielen Dank "Miss Colonia"


    Es Grüßt der Taunuspilot:deutschland:

    Gestern Mittag hat es mich mal wieder nach Frauenfeld verschlagen (nachdem ich den Tagesplan gesehen habe:smile:)
    Freute mich auf ein Wiedersehen mit Celleste, Antonia u.a. und den Damen die ich bisher noch nicht kannte:lachen: (war seit Mai nicht mehr im WS)
    Nach erster Reinigung im Barbereich eingetreten und leider keine Celleste und Antonia angetroffen:traurig:
    Nun erst mal bei Gaby ein Getränk geordert und einen Angriff von (ich glaube Mercedes abgewehrt), dann kam auch gleich Gina die ich auch auf "später"
    vertröstete und mich erst mal in die Sauna rettete:mutig:
    Nach 2.Reinigung auf dem Weg zur Bar traf ich auf Antonia die mich zwar noch kannte aber mein Name ihr entfallen war:staunen: Mit aufgefrischtem Gedächtniss begleitete sie mich in die Bar wo wir uns dies und das zu erzählen hatten, was dann übers Kino ins Zimmer führte:kuss: (E.B. folgt)
    An die Bar zurückgekehrt bekam ich gleich wieder Gesellschaft von der netten Nathalia die ich aber auch vertrösten mußte da ich noch etwas Pause brauchte:rolleyes:
    Von Celleste war leider immernoch nichts zu sehen, was zur folge hatte, daß sich wieder ein hübsches Girl, daß sich als Bella vorstellte sich zu mir setzte und wir uns kurz unterhielten. Nun dachte ich , daß ich ihr gleich reinen Wein einschenke und zu ihr sagte daß ich auf eine andere warte, was zur folge hatte das sie sich sofort umdrehte und beim Weggehen (Arschlecken oder Arschloch vor sich her stammelte:schock: habs nicht genau verstanden). Da hat die "gute Bella" wohl nicht gerade die beste Kinderstube gehabt:doof:
    Auf den Schreck hin verdrückte ich mich nochmal in die Sauna wo ich dann auf dem Rückweg zur Bar von Anka angesprochen wurde und mich sogleich in die Bar begleitete:staunen: Von der guten Celleste war immernoch nix zu sehen:traurig:
    Nun konnte ich Anka nicht länger widerstehn und hat mich alsbald fürs Kino klargemacht:happy:, vonwo der Weg dann bald aufs Zimmer ging (E.B.folgt)
    Auf diesem Weg (vom Kino zum Zimmer) winkte mir dann Celleste zu und ich zurück, schade zu spät:doof:
    Nach der schönen Welle mit Anka hab ich mich dann noch lange mit
    Celleste:kuss: unterhalten und machten ab, uns bei meinem nächsten Besuch im WS verpasstes nachzuholen:super:
    So konnte ich dann zufrieden und fast glücklich den Heimweg antreten !


    MfG T.P.:deutschland:

    Am Sonntag hielt ich es Nachmittags nicht länger aus da ich mit meinen Gedanken laufend bei MARIE:verliebt: war:kuss:
    Da ich mich am Freitag bei der Arbeit verletzt habe und Schmerzen hatte, wollte ich zuerst nicht gehen, doch die Gedanken an MARIE waren stärker und ich bin gegen 17.00Uhr im PlanB eingetroffen:happy:
    Es war nicht allzuviel los, so konnte sich MARIE auch gleich meiner annehmen, was mir sehr gelegen kam:lachen:
    Nachdem ich ihr sagte das ich Schmerzen habe und rücksichtsvollem ausgiebigem "Vorkuscheln" ihrerseits wechselten wir in die "Folterkammer", wo ich eine Top-Welle mit einer sehr vorsichtig
    aggierenden MARIE erleben durfte:super:
    Um meine Schmerzen zu verdrängen legte ich nun einen Saunagang ein!
    Zurück von dort kümmerte sich auch gleich MARIE wieder um mich, versorgte mich mit Trinken und kuschelte sich an mich :kuss: (obwohl ich ihr zu Verstehen gab das mit mir am heutigen Tag aufgrund meiner Schmerzen nichts mehr Zimmermäßig gehen wird, und mehrere andere Dreibeiner auf "Beutesuche" waren) bis ich den Club glücklich und zufrieden verlies:super:
    Merci MARIE:verliebt:
    P.S.: Muß leider etwas pausieren, mein Doc stellte bei mir einen Rippenbruch fest, aber ich komme bald wieder (freu mi scho)


    MfG T.P.:deutschland:

    Gestern Nachmittag nach der Arbeit war es mir nach Hormonhaushaltausgleich und ich schaute im PlanB vorbei:happy:
    Max frate mich ob ich den Tagesplan gesehen habe, was ich verneinen
    mußte:confused:
    Nun sagte er mir, daß er heute 10 Objekte der Begierde aufzubieten hat:super:,
    da war ich ja mal gespannt:rolleyes:
    Als ich in den Kontaktraum eintrat wurde ich gleich von MARY begrüßt, mit einem Getränk versorgt und in Beschlag genommen:staunen:
    Sie wollte wohl verhindern daß ich an einer der "Neuen" vergreife, die auch größten Teils sehr gut Aussahen, was ich beim vorbeihuschen der einen oder anderen feststellen konnte:lachen:
    Nun haben die MARY und ich uns die Couch eines meiner Kollegen ausgeliehen und brachten uns in aller Ruhe für folgendes in Stimmung:kuss:
    Es war irgentwie wie vertraut obwohl ich erst zum2.Mal mit ihr zusammen war und es folgte eine "Super-Welle" mit allem
    was man(n) sich wünscht:super:
    Nach Sauna und Bratwurst und ner Pause dachte ich an eine Runde mit einer der "Neuen", was aber nichts wurde, weil ich nicht nach dem man sich Vogestellt hat gleich die Zimmerfrage stellt (bei ALEXIA und REBECCA glaub ich:confused:) ! Nun hab ich mich umorientiert und setzte auf
    ne "Sichere Bank"-MARY, mit der ich dann auch meine 2. Runde bestritt und es keineswegs bereute:kuss::verliebt:
    Da mein Hormonspiegel nun wieder im grünen Bereich war und ich noch einen Termin hatte mußte ich mich dann leider Verabschieden
    Danke
    MARY:verliebt:


    MfG T.P.:deutschland:

    Am Freitag gegen Abend hielt ich es nicht länger aus und ich machte mich auf Richtung St. Erhard im Gedanken bei ANITTA:verliebt:
    Nach 1-2 Irrwegen in Sursee bin ich um ca. 19.30 Uhr angekommen, warm geduscht ( Heizung wieder Ok ) und in den "Saal" eingetreten:rolleyes:
    Es hatte 2-3 neue Gesichter die ich noch nicht kannte und von ANITTA war nix zu sehen :staunen:
    Nun wurde ich von einer netten mir noch unbekannten Blondine (DIANA) mit einem Drink verrsorgt, die mir auch sagte (auf meine Anfrage) das ANITTA besetzt ist:traurig:
    Auf den Schreck zog ich mich erst mal ins Dampfbad zurück um die Zeit etwas zu überbrücken;)
    Als ich genug gedampft habe setzte ich mich wieder in den Kontaktbereich wo ich dann auch gleich von DIANA umgarnt wurde!
    Von ANITTA war noch nichts zu Sehen, worauf DIANA dann alles daran setzte mich gefügig zu machen-was ihr dann auch gelang und wir uns auf
    den TV-Balkon zurückzogen:lachen:
    Hier nun zog sie alle Register und ich war alsbald mehr als Parat:kuss:
    Nach einer langen Weile drängte dann ich aufs Zimmer:mutig: wo ich von ihren geschickten Händen und ihrer flinken Zunge sowie von ihrem Hammerbody erstklassig verwöhnt wurde:super:
    Nach diesem Top-Elebniss mit DIANA war dann auch ANITTA wieder frei, kam zu mir und war entäuscht das ich nicht auf sie gewartet habe, was sie mir glücklicherweise nicht krumm nahm da sie wohl wußte, daß ich meinen "2.Akt" mit ihr bestreiten werde, was ich dann auch nach ausreichender Pause tat und ich wie beim letzten Mal mit ihr Voll
    auf meine Kosten kam:super::kuss::verliebt:
    Auch anschließend blieb sie noch lange bei mir bis ein anderer Dreibeiner
    nach ihren Diensten verlangte:traurig:
    Nun konnte ich glücklich und zufrieden den Heimweg antreten:happy:
    Bis bald ich komme wieder!!!


    MfG T.P.:deutschland:

    Am Mittwoch besuchte ich kurzfristig enschlossen den PlanB!
    Max war überrascht mich zu sehen (wohl wegen dem etwas negativen Bericht meinerseits vom letzten Besuch):staunen:
    Wir unterhielten uns darüber, wobei mir Max erklärte wie das Bezüglich des Tagesplans mit TINA usw. abgelaufen ist und ich im Nachhinein sagen muß, das ich da wohl etwas überreagiert habe (man sollte halt erst die Fakten kennen bevor man ein Urteil über Dinge abgibt wo man die Hintergründe nicht kennt !!!)
    War wohl ziemlich :doof: von mir, sorry MAX !!!
    Nachdem wir uns ausgesprochen haben kam ich dem eigenlichen Zweck meines Besuches nach und begab mich frisch geduscht in die Höhle der Löwinnen;)
    Eigentlich wollte ich ja zu Karin, die aber leider belegt war:rolleyes:,
    so versorgte mich erst mal KYRA mit dem nötigstem und leistete mir Gesellschaft auf irgenteinemseiner Couch :kuss:
    Da unser Gruppenfürer weit weg war hatte ich nur ein ganz klein wenig ein schlechtes Gewissen, als mich die arme vernachlässigte KYRA in das Folterzimmer zu einer "schönen Welle" entführte:lachen:
    Anschliesend leistete sie mir bei Kaffee und Keksen noch Gesellschaft wo wir uns noch noch nett unterhielten und Spass hatten. Merci KYRA:super:


    Bis demnägschd ämol
    MfG T.P.:deutschland:

    Gestern töstete mich MARIE:kuss: (wie sie sich mir vorstellte) über die Tagesplanentäuschung einweig hinweg;)
    Nachdem ich die Enttäuschung des Abends einigermaßen überwunden hatte, in der Sauna relaxt hatte und alle meine Favoritinnen beschäftigt waren setzte ich mich erst neben KATALINA(neu) und dann neben MARIE(neu) beide 1.Tag PlanB. Beide kamen mir recht scheu vor, obwohl beide rel. gut deutsch reden können:langweilig:
    Da keine Annäherung zu stande kam zog ich mich auf ne Couch im Barbereich zurück und wartete mal ab:rolleyes: Nach einer Zeit kam MARIE zu mir und fragte was ich noch trinken möchte, brachte es mir und setzte sich zu mir, wo wir uns Unterhielten und nach kurzer Zeit die Zimmerfrage kam und ich ihr darauf zu Verstehen gab das ich sie erst noch etwas besser "kennenlernen" möchte was dann auch kein Problem war:smile:
    Als ich der Meinung war sie gut genug zu kennen wechselten wir ins Zimmer:lachen:
    Für das, daß sie an diesem Tag diesen Job zum 1.Mal macht(wie sie mir sagte), machte sie ihre sache verdammt gut (GF6 von einem wahren Naturtalent) ! Empfehlendswert:super:
    P.S.das mit dem 1. Tag diesen Job zu machen hab ich ihr natürlich nicht abgekauft:rolleyes:


    Zitat

    Hallo ich bin Mary / Marianna sehr gerne verwöhne ich Dich mit:

    • Ganzkörpermassage, Erotische-Massagen
    • Französisch 69, GV
    • Dildoshow und vieles mehr
    • Garderobe: Sexy-Dessous, Plateauschuhe, div. Schuhe
    • Ich spreche sehr gut Deutsch und Italienisch
    • Kuss Marianna

    MfG T.P.:deutschland:

    Gestern Abend (11.09.2010) hab ich mich kurzfristig entschlossen mich noch von TINA zu verabschieden und im PlanB einen Besuch abgestattet;)
    Doch von TINA war weit und breit nix zu sehen(lt. Taggesplan anwesend bis 12.09.2010), dies würde bedeuten das das sie auch noch am heutigen Sonntag da sein müßte was auf dem Tagesplan auch heute noch so steht:schock:
    mir aber gestern von den anderen WGs gesagt wurde das sie bereits abgereist ist:staunen:
    Dieses vorgehen auch im Bezug auf neue Mädels, die auf dem Tagesplan als Fakebild aufgeführt und nirgens zu sehen sind:wütend:
    Ich hoffe das dies in Zukunft besser gehandhabt wird und man sich auf den Tagesplan wieder verlassen kann!!!
    Merci im voruus MAX


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Marianna >>


    Es Grüßt ein einwenig enttäuschter Taunuspilot:deutschland:

    Dienstags frühzeitig Feierabend gemacht um im PlanB nach dem rechten zu schauen;), dort angekommen ca.15.00Uhr waren schon einige Gäste da, von denen ich auch 3 kannte und davon auch 2 am Freitag da waren:staunen:
    Nun versorgte mich erst mal KYRA mit einem Drink und leistete mir
    Gesllschaft:happy:
    Misstrauisch schaute ich mich erst nochmal um ob der "Gruppenführer" nicht auch noch irgentwo zu sehen ist;), war nicht der Fall so nahm ich mich der armen vernachlässigten KYRA an:smile: und verbrachte eine aufregende Zeit mit ihr:rolleyes:
    Im Anschluß hatten meine 3 Bekannten und ich noch einen lustigen Stammtisch mit Zobe-Esse (Bratwurst) wobei uns TINA immerwieder mit Getränken versorgte und fragte ob jemand Lust auf ein Dessert habe wobei sie an sich selbst dachte, was bei mir schon nur durch den Gedanken daran
    zu einer Blutansammlung im Lendenbereich führte:lachen:
    Als ich mein Glas wieder leer hatte fragte sie mich ob ich noch etwas wolle,
    was ich mit "das Dessert" beantwortete und wo ich dann prompt gleich auf Seinem Sofa mit Dessertkostprobe verwöhnt wurde:rolleyes: und kurz darauf in einer wie immer mit TINA "Perfekten Welle" seinen(meinen) Höhepunkt fand:super:


    Bis demnächst T.P.:deutschland:

    Nachdem kürzlich mein Brunftkollege mit einem weiteren rolligen Kollegen den Saunaclub Riviera "inspiziert" haben muß das beim erstgenannten zu bleibenden Eindrücken geführt haben, denn er rief mich am frühen Sonntagnachmittag an und versuchte mich zu überreden, ihn ins Riviera zu begleiten:staunen:, was mir schwer zu schaffen machte -
    Ich sagte auf Anhieb zu:lachen:
    Der Club ist relativ klein (wurde alles schon in vorhergehenden Berichten beschrieben) hat mir aber vieleicht auch gerade wegen der ungewöhnlichen Aufteilung der Räumlichkeiten gut gefallen!
    Nach der kalten Dusche:schock: (Heizung war defekt) versorgte mich Isabell mit einem Getränk das ich in der oberen Etage (Kino) zu mir nahm!
    Dort bekam ich dann Gesellschaft von der lieblichen HENI die mich bald auf Betriebstemperatur hatte und wir in ein Zimmer wechselten:kuss:



    Im Anschluß der Runde mit dem jungen Küken legte ich erst mal eine Pause ein und unterhielt mich kurz mit KITTY, die ich von einem anderen Club her kenne;) . Da sie einen Gast bekam war ich kurz alleine an einem Tischchen im Kontaktraum, was sich aber gleich änderte als sich
    ANITTA zu mir setzte:verliebt:



    Sie ist sehr nett und sympatisch, was ich bei einem langen Gespräch und einigen Blödeleien feststellen durfte:kuss:
    Nun legten ich und mein Kollege noch eine Runde Dampfbad ein, bevor mich ANITTA im Kino nach einer weiteren "Kalten Dusche" wieder aufwärmte, was ihr gut gelang und in ihrem Lieblingszimmer eine sehr erregende Fortsetzung
    in aller Ruhe ohne Zeitdruck fand:super:
    Erneutes Härtetraining (duschen) und da war ANITTA wieder bei mir und wir hatten noch viel Spass bis mein Kumpel und ich die Heimreise antraten:traurig:
    Der Besuch im Riviera hat mir gut gefallen und wird sicher demnächst wiederholt, besonders wegen ANITTA:kuss::verliebt:


    Es Grüßt T.P.:deutschland:

    Bei der Sextombola-Party hab ich mich des öffteren mit KARIN unterhalten, sie ist sehr sympatisch und macht auch gerne das eine oder andere spässchen mit:lachen:
    Zwischendurch hat es mich sehr gereizt ihr näher zu kommen, doch ich wartete auf TINA, die wohl unser Date vergessen hatte:doof:
    Also dann halt nicht und ich vergnügte mich doch noch mit KARIN, was ich in keinster Weise bereut habe. Bei ihr hatte ich von Anfang an das Gefühl das es eine super "Welle" werden würde, was sich auch bestätigte:super:
    Da werd ich mich doch demnächst mal wieder mit ihr Unterhalten müssen;)


    Gruß T.P.:deutschland:

    Mein 2. Partyerlebnis bei der Sextombola hatte ich mit MAGDA, die zwar kein deutsch und nur wenig englisch spricht, dies aber mit einem Superservice wo ihre:bigtitts:
    zum Einsatz kommen locker Wettmacht:smile:
    Sie bietet schönen GF6 der keine Wünsche offenlässt und bei dem ich mich sehr Wohlgefühlt habe;)
    Schade das sie und Ianela wohl schon wieder weg sind:traurig:


    Es Grüßt Taunuspilot:deutschland:

    Um ca. 15.00Uhr angekommen um nichts zu verpassen, war doch schon einiges los:staunen:
    Am Glücksrad noch ne Preisreduktion erdreht;) und auf den Schreck erst mal einen kräftigen Schluck Bowle (kreiert von Panscher-Max:rolleyes:) zu mir genommen!
    Wobei ich von Max für meinen ca. 30. PlanB-Besuch noch einen extra Bonus
    bekam:super:
    Dann erblickte ich CORINA:kuss:, die ich ja schon länger nicht mehr gesehen habe, aber während ihrer Abwesendheit von TINA:kuss: bestens vertreten wurde!
    Nachdem wir gegenseitig die Neuigkeiten ausgetauscht haben verzogen wir uns in intimere Gemächer:lachen:
    Zur stärkung nahm ich weiter Bowle zu mir, die von Max ständig weitergetunt wurde:staunen: aber gut schmeckte!
    Als ich mich wieder etwas Umschaute bot mir MAGDA den freien Platz bei ihr auf der Couch an, was ich in Vorfreude auf ihre gewaltigen Argumente;) gerne annahm und natürlich seinen lauf nahm und im Zimmer endete:kuss:
    Nun stärkte ich mich am Büffet und allmählich begann das Programm (über das ja schon ausführlich berichtet wurde:super:
    Ich hatte noch ein Date mit TINA abgemacht, das aber leider nicht mehr zustandekam:traurig:


    Leider gab es auch noch einen unschönen Zwischenfall, bei dem ich auch ausgerastet wäre wenn ich Betroffen gewesen wäre, hätte aber nicht noch eine Halbe Stunde lang so ein Affentheater veranstaltet, daß die ganze Partystimmung für die anderen Gäste und Veranstalter vermiest wird :doof:. Da bleib ich lieber wie ich bin und muß mich mit Sicherheit nicht an einem solchen orientieren, nein er will nicht werden was du bist:schock:
    Als sich die Gemüter dann doch wieder beruhigten bekam ich noch die Gelegenheit die bezaubernde KARIN kennenzulernen, mit der ich dann auch noch eine schöne Audienz erleben durfte:kuss:
    Fazit: War toll, freu mich aufs 2 1/2 oder 3jährige:cool:


    MfG T.P.:deutschland:

    Danke für die Nachreichung der Bilder, die wohl eher für unsere Forumskollegen sind als für mich !
    Ich war näher dran als der Fotograf (trotz ZOOOOOM):lachen:


    Nix für ungut T.P.:deutschland:

    Gestern wie bereits bei meinem 100. erwähnt machte ich Bekanntschaft mit LANALA:kuss:
    Nachdem ich TINA erst noch treu war konnte ich mich halt dann später doch nicht zurückhalten und nahm Kontakt mit LANELA auf.
    Die "Stamm"-Schwestern Tina, Jenny, Bogy, Ivana liesen mich und einen weiteren Besucher plötzlich allein in der Videoecke mit den "scheuen Neuen" (Lanela, Magda) um ihnen wohl ein bischen auf die Sprünge zu helfen:rolleyes:
    Erst haben wir uns angeschwiegen, dann machte sich der andere Dreibeiner auch vom Acker und ich saß alleine da mit den beiden:confused:
    So kamen wir nun doch allmählich ins Gespräch (englisch), da ich leider immernochnicht rumänisch spreche:traurig:
    Jetzt hatte ich die Qual der Wahl bei der ich mich für LANELA entschied und sie bat mich auf die Couch in der Bar zu begleiten:mutig:, wo wir dann erste Zärtlichkeiten austauschten und bald in ein Zimmer wechselten:happy:
    Hier wurde alles Geboten was man sich als Mann wünscht
    :fellatio::69::reiten::doggy::missionar: und anschliesender Kuschelrunde und alles ohne Zeitdruck:super:
    LANELA gerne wieder:kuss:


    Es Grüßt ein zufriedener T.P.:deutschland:

    Meine Saunaclubkariere begann am Tag vor Silvester 2009 im PlanB und dieser wurde von mir an die 30Mal bis Heute besucht:staunen:
    Zwischendurch packte mich zwar immer mal wieder der Wunderfitz und ich warf hi-und da mal ein oder zwei Blicke in andere Clubs, blieb aber dem PlanB stets treu, weil ich mich hier wohlfühle und immer ein netter Umgang miteinander gegeben ist!
    Man kennt sich mittlerweile und man kommt sich als vor wie in einer Familie mit vielen netten Töchtern:lachen:, von denen ich zwei Lieblingsschwestern;) habe, die ich etwas öfters besuche als die anderen:rolleyes:
    Gestern z.B. besuchte ich erst meine Lieblingsschwester TINA :kuss:
    und später "die neueSchwester" LANELA:kuss:
    Ich hatte bisher nie Probleme mit einer der Schwestern oder dem Clubvater und hoffe daß, das auch so bleibt:smile:
    Ich freue mich schon auf Freitag:super: - bis dann !


    Nun noch ein Wort zu meinen Vielschreiberkollegen
    - wenn ihr euch in nächster Zeit mal etwas zurückhalten würdet könnte
    ich euch in absehbarer Zeit bald einholen, also zieht euch schon mal warm an:lachen: - Ok macht einfach weiter bisher:super:


    MfG vom jetzt 3stelligem Taunuspilot:deutschland:

    Anita / Club Aegi-Life


    Nach dem ich mich von meinem ersten Samstagerlebniss mit RAMONA erholt habe machte ich endlich nähere Bakanntschaft mit der bildhübschen ANITA (20J., SLK.) die wir dann erst im Kino und anschliesend im Zimmer intensivierten:kuss:
    Sie bietet einen guten Service der jedoch etwas hecktisch ablief was mich aber nicht sonderlich störte, sie ist ja noch sehr jung und muß wohl noch einwenig Erfahrung sammeln;)
    Ich war zufrieden und bin einer Wiederholungstat keinesfalls abgeneigt:lachen:
    In "Enger" Verbundenheit, merci ANITA:super:


    MfG T.P.:deutschland:



    Am Samstag trieb es mich erneut ins Aegi (nach ca. 20Studen Auszeit)
    -mein Ziel war ja ANITA, die aber ständig beschäftigt war:doof:
    So mußte ich erst mal etwas Zeit überbrücken und begab mich ins Kino, es ging nicht lange und ich bekam Gesellschaft von RAMONA, die mir am Freitag wegen ihres Topbodys schon aufgefallen ist l:rolleyes:
    Ihr Gesicht erinnerte mich einwenig an Ringo von den Beatles, wegen der auffallend großen Nase, die aber irgentwie zu ihr passt;) und ich keineswegs als störend empfand!
    RAMONA kommt aus Ungarn, ist 23J. jung und sehr nett, kann gut deutsch und ist sehr anschmiegsam, was im Kino seine Wirkung hatte und wir ins Zimmer wechselten wo ich einen guten GF6 Service geboten bekam der keine Wünsche offen lies:super:
    RAMONA jederzeit wieder:kuss:


    MfG T.P.:deutschland:

    Wie im Clubbericht erwähnt hab ich am Freitag MARTINA kennengelernt:kuss:
    Mit ihr kann mann sich super unterhalten und sie verstand es bestens mit zufälligen zärtlichen Berührungen auch andere Körperteile in Hochstimmung zu bringen:rolleyes:
    Was sie im Zimmer bot war GF6 vom feinsten über :fellatio::reiten::missionar:
    was in der letzt besagten seinen Abschluß fand als ich erster wurde:lachen:
    Alles ohne Zeitdruck mit anschließender Kuschelrunde:super:
    Merci MARTINA, bis zum nächstenmal !


    MfG T.P.:deutschland:

    Jessica / Club Aegi-Life


    Als ich am Freitag bei meinem Aegibesuch mich ins Kino setzte bekam ich Besuch von JESSICA aus Venezuela, die mir gleich im Kino einen "Mäuseregenmantel" überzog und mit einem heftigen Blaskonzert began:smile:
    was mir zwar sehr gefiel aber mir die Zuschauer lästig wurden:staunen:, so zogen wir in den Nebenraum um wo das geschehen seine Fortsetzung nahm:lachen:
    Da ich ja spitz war wie Nachbars Lumpigings nach :fellatio::reiten:nicht lange und ich wurde erlöst:rolleyes:
    JESSICA weis was sie will und geht voll zur Sache, war mal was anderes wie Kuschelsex was sie aber bestimmt auch drauf hat wenns passt:super:


    MfG T.P.:deutschland:


    Am Freitag Abend nach längerer Zeit wieder mal das Aegi aufgesucht, war schon ca. 3 Monate nicht mehr nach dem "rechten schauen";)
    Bin ca. um 20.00 Uhr angekommen und der Club war vom Parkplatz her schon recht gut besucht. Nach kurzer Wellnessrunde und ohne bestimmte Planung an die Bar gesetzt wo ich auch noch einen "altbekannten Schreiber" getroffen habe, der sich gerade mit einem hübschen Mädel unterhielt:staunen:
    Plötzlich kamen immer mehr Dreibeiner und es wurde etwas schwieriger anzubandeln weil die WGs viel zu tun hatten:doof:
    Irgentwann wurds mir dann zu Bunt und ich verzog mich ins Kino und lies es auf mich Zukommen (was auch immer):mutig:
    Nach kurzer Zeit kam JESSICA und wir waren zu zweit:lachen:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Jessica >>


    Nach Dusch-und Dampfbad ging ich zur Bar zurück und unterhielt mich mit meinem Schreiberkollegen über dies das und jenes;), wo ich dann auch nebenbei die sehr nette und Sympatische MARTINA kennenlernen durfte, was wie man(n) sich ja denken kann zu einem Zimmerbesuch führte:happy:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Martina (slov.) >>


    Den ganzen Abend ist mir schon eine schöne schwarzhaarige aufgefallen die aber ständig belegt war:traurig:
    Kurz vor Feierabend dachte ich, ich käm noch zum Zug doch eine andere Dame startete noch einen Angriff bei mir und durchkreuzte somit mein Vorhaben:schock:
    Als ich denn Angriff abgewehrt hatte machte meine Favoritin (ANITA) bereits Feierabend:traurig: Da sie mir nicht mehr aus dem Kopf ging:confused:, mußte ich am Samstag erneut im Aegi einchecken, was zur folge hatte das ich von Dani gefragt wurde ob ich in Brugg übernachtet habe:rolleyes:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anita >>


    Bis ich dann bei ANITA zum Zug kam vergnügte ich mich zwischenzeitlich noch mit RAMONA.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Ramona >>



    Güße vom gesressten Taunuspilot:deutschland:

    Carolina / Club79


    Wie ich in meinem Bericht über den Club >>
    schon erwähnte, habe ich mit CAROLINA 24J. (Lit.) eine gute Wahl getroffen :kuss:. Sie spricht akzentfreies Hochdeutsch und ist sehr nett, was ich auf dem Zimmer feststellte - in jeder Hinsicht!


    Nach der Dusche wartete sie schon entblättert auf der Spielwiese auf mich, um mir gutes zu tun, was sie dann auch tat mit zärtlichen Streicheleinheiten und Küssen :happy:. Nun ging ich bei ihr auf Erkundungstour und verwöhnte ihre Naturbrüste und natürlich ihre schöne "Katze", was sie alsbald mit einem abwechslungsreichem FO erwiderte und bald zu einem intensivem:69:überging :lachen:.
    Anschliesend gab es noch ein Hoppa-Hoppa wo mir ihre enge Pussy bald den Samen raubte und eingetütet wurde :smile:. Anschliesend wurde mein kleiner Freund noch sorgfältig und zärtlich gereinigt und gekuschelt bis die Zeit um war :super:.


    Merci CAROLINA :kuss:,
    es grüßt ein zufriedengestellter Taunuspilot :deutschland:



    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Heut nach der Arbeit Abstecher nach ZH gemacht, um meinen gewonnenen
    Sexgutschein von der Sextombola von 6profi (Halbe Stunde Vollservice) im Club79 einzulösen :happy:.
    Mein Navi brachte mich zielsicher ans "Blaue Haus 79" auf einen freien Parkplatz. Nun nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, da ich ja eher etwas schüchtern bin und klingelte an der Türe (hintere Gebäudeseite), die sich dann auch gleich entriegelte und ich Eintrat :mutig:. Jetzt war ich drin, doch da war noch ne Türe mit Klingel, also nochmal und dann war ich wirklich drin :staunen:. Innen gings dann links in Richtung Bar wo ich an ca. 15-20 Augenpaaren von anwesenden Samenräuberinnen vorbei mußte, um an der Bar Platz zu nehmen :confused:. Wie hier im Forum schon mal beschrieben wurde, saßen die Mädels echt da wie die Hühner auf der Stange (aber wirklich durch die Bank
    "Top-Hühner" :rolleyes:).


    Nachdem ich mich so unauffällig wie möglich auf einem Barhocker nieder lies, versorgte mich der Barkeeper mit einem Drink. Als ich den ersten Schluck genommen hatte, kam das für mich neue "Vorstellungsprozedere" der WGs, eine nach der anderen kam zu mir, gab mir die Hand und stellte sich jeweils mit ihrem Name vor :staunen:. Das ganze ging etwa 2 Min. und ich war hinterher komplett :confused:... Ich wollte mir den Namen der einen oder anderen merken, was mir aber misslang, ich konnte sie einfach nicht mehr zuorden :doof:. Was solls, dachte ich und checkte erst mal mit dem Barmann den Gewinncode und fragte wie es jetzt so weiterläuft -Code war OK- Dame aussuchen und auf gehts!


    Von allen Seiten wurde geblinzelt, gezwinkert und gelächelt, was bei dieser Auswahl eine Entscheidung recht schwierig machte :rolleyes:. Ich enschied mich für CAROLINA, was sich als eine sehr gute Wahl heraustellen sollte :super:,
    siehe meinen Erlebnisbericht über Carolina >>


    Das einzige was mich (als Saunaclubgänger) störte war, daß man keine "Aufwärmphase" hat um die Auserwählte vorab kennenzulernen, um zu schauen ob die "Chemie" stimmt :traurig:. Sonst war ich sehr zufrieden, ist halt was anderes wie in einem Saunaclub, aber auch gut wenn auch vieleicht für mich etwas gewöhnungsbedürftig ;).


    Zuguterletzt noch herzlichen Dank an den Club79 und an 6profi für den gewonnenen Sexgutschein :super:.


    Der um eine neue Erfahrung bereicherte Taunuspilot :deutschland:

    Am frühen Freitag Abend bei Max vorbeigeschaut und war dann doch verwundert das so wenig los war:doof:
    Als ich so gegen 19.30Uhr ankam waren anhand der Spinntschränke gerade mal 3 Dreibeiner anwesend, was sich sich bereids auf dem Parkplatz
    andeutete:staunen:
    Einerseits ja gut für die Girlsauswahl anderseits schlecht für die Clubstimmung!
    Da mit Bogy, Jennifer, Sonja und meiner(unserer)Tina die anwesenheit der WGs auch recht dürftig war und die Dreibeiner offensichtlich alle wohl vorerst "bedient" waren, kümmerte sich dann auch bald mal "Unsere" um mich:lachen:wegen ihr war ich ja eigentlich auch hier!
    Nach erstem Verwöhnprogramm auf dem "Kanapee" gings ins Hühnerzimmer wo sie zunächst einmal das zarte Hühnchen war und dann zur widen "Rodeohenne" wurde, was ich als alter Gockel natürlch zu konntern
    wuste:smile: Danke TINA:verliebt:
    Im weiteren Verlauf des Abends pendelte sich der Besucherpegel immer so um die 3-4 Dreibeiner ein, die gleichzeitig da waren. Wie mir die Mädels erzählten war schon die ganze Woche wenig los, was sehr schade ist und das eine oder andere Girl wohl auch zum Abreisen bewegt:doof:
    Es bleibt zu hoffen das das sich die Besucherfrequenz wieder nach oben begiebt, wozu jeder Freund des PlanB beitragen kann und das am 3. September eine gute Jubiläums-Party steigt:super:
    Bevor ich gegen 11 halb 12 die Heimreise antrat mußte ich mit TINA noch eine2. intensive "Audienz" abhalten, was wie der Kenner weis natürlich wieder :super: war!
    Nomol Merci TINA:kuss:


    In Vorfreude auf kommendes Taunuspilot:deutschland: