Wieder einmal war ich bei Som an der Webergasse. Normalerweise bevorzuge ich ja Massage-Angebote, bei denen die Erotik von Anfang an knistert, aber diesmal wollte ich meinem verspannen Rücken etwas Gutes tun. Und wenn ich bei Som nach der sehr guten seriösen Massage noch ein kleines Dessert bekomme, und das ohne draufzuzahlen, dann ist natürlich klar, wo ich meinen verspannten Rücken zur Behandlung gebe.
Zum Glück sind die Bauarbeiten inzwischen beendet, so dass die Massage nicht von konstantem Maschinenlärm begleitet wird. So liess ich mich denn kneten. Som packt für ihre Art der Massage genau richtig zu: schön kräftig, dass die verspannten Muskeln wirklich durchgeknetet werden, aber doch so, dass es nicht weh tut.
Auf meinen Wunsch hin hat sie sich ausgiebig meinem Rücken gewidmet und die verspannten Stellen intensiv bearbeitet. Auch Arme und Beine kamen dran. Ich spürte meinen Körper so richtig. So eine Art Mini-Muskelkater, aber nicht unangenehm.
Ihr war klar, dass sie mich kräftig rangenommen hatte, und so lächelte sie verschmitzt, als sie sich am Ende meinem besten Stück widmete. Das hätte ich mir nun verdient, meinte sie. Da wollte ich ihr natürlich nicht widersprechen.
So kam ich am Ende in den Genuss einer gemütlichen Feinmassage, kein hektisches Abrubbeln, sondern ohne Eile auf den Höhepunkt zusteuern und ihn dann auch erreichen.
Som ist eine Thai-Lady, die uns nicht, wie andere, "alles machen" verspricht, um dann doch nur die Hälfte zu erfüllen. Nein, sie verspricht wenig und hält viel. Wer eine wirklich gute Massage mit einem erotischen Dessert sucht, ist bei ihr bestens bedient. (Kontaktdaten siehe früheres Posting.)