Für Liebhaber von Rubensdamen habe ich zwei Tipps an der Steinentorstrasse 26. In diesem Haus befinden sich bekanntlich viele Mini-Studios ohne durchgängigen Servicestandard, so dass man Perlen finden, aber auch einen Reinfall erleben kann.
Keinesfalls ein Reinfall ist Jenny, 2. Stock, Gang rechts, erste Tür rechts. Sie ist recht klein und schon sehr rundlich, aber gleichzeitig ein richtiger Wirbelwind. Ich war schon mehrmals bei ihr und werde jedes Mal noch vor dem gespräch über Service und Preis mit stürmischen Zungenküssen begrüsst. wenn ich dann den (erfreulich niedrigen) Preis bezahlt habe, führt sie mich ins Bad, um mir am Lavabo den Schwanz einzuseifen, was schon ein erstes Stück Erotikmassage ist. Nach der Reinigung beginnt sie meist schon im Bad mit einem kleinen Blaskonzert, das wir dann später auf dem Bett fortsetzen.
Jenny ist keine 18 mehr und sieht nicht aus wie ein Model, aber beim Sex hat sie so ziemlich sämtliche Kniffe drauf, einen Mann heiss zu machen. Da ist ihr Naturfranzösisch, bei dem sie mit vielen Rhythmuswechseln dafür sorgt, dass ich immer geilier werde, aber nicht zu schnell komme. Oder das Band, das sie um die Peniswurzel schlingt, in keiner Weise schmerzhaft oder so, aber sehr erektionsfördernd. Gern gibt sie auch eine Analmassage mit einem (kondomgeschützten) Vibrator. sie ist auch eine gute, zwischen sanft und stürmisch schön abwechselnde Reiterin. Alles in allem: Kein Girlfriendsex mit einem schüchternen Teeny, sondern Powersex mit einer leidenschaftlichen Frau.
Wer Rubensfiguren liebt, findet auf dem gleichen Stock noch eine andere Frau, die sogar noch ein paar Pfunde mehr auf der Hüfte hat. Ich war erst einmal bei ihr und habe den Namen vergessen, aber sie befindet sich im linken Gang, hinterste Tür an der linken Wand. sie mag etwas weniger stürmisch sein als Jenny, aber auch die ruhigere Gangart hat ja ihren Reiz. Und sie setzt ihre Pfunde sehr bewusst ein, indem sie einem zum Beispiel ihre XXXXXL-Brüste provokativ zum Kneten unter die Nase hält.
Normalerweise stehe ich zwar eher auf schlanke, zärtliche Girls, aber Abwechslung macht bekanntlich das Leben süss. Und wer Rubensfrauen mag, wird von diesem beiden sicher nicht enttäuscht sein.